Psycho LSE HB 9/10 weitervögeln?

558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute! 

Habe hier ewig schon selbst keinen Thread eröffnet und eigentlich kenne ich die Antworten selbst schon, aber muss es einfach ein wenig herunter schreiben und interessiere mich natürlich auch für die Meinungen von Leuten, die mit PU zu tun haben. Ich bin jetzt gut 3-4 Jahre Single und habe in der Zeit um die 20 Frauen kennen gelernt. Sex bestimmt mit einem 3/4 oder etwas weniger davon. Ich muss sagen, dass ich in den letzten 3-4 Jahren von keiner richtig geflashed war. Klar, es waren 2-3 dabei, wo es fast zu einer Beziehung gekommen wäre, aber am Ende des Tages passte mir da doch irgendetwas nicht bzw. ich war nicht total geflashed.

Das letzte HB habe ich letzten SA kennengelernt (für einen detaillierten Bericht: siehe meine Signatur, letzter Post). Sie hatte mich damals bei Lovoo gekorbt, aber ich schrieb Ihr einfach bei Instagram die Tage noch einmal und es klappte. 2 Wochen etwa geschrieben, telefoniert. Danach Treffen bei mir, getrunken, gut verstanden, habe Ihre Shittests gut gekontert, blieb locker, direkt am ersten Abend gevögelt. Sie blieb dann bis fast Abends zum nächsten Tag, weil Sie abgeholt werden musste... Am Tag darauf hatte ich Geburtstag und sie backte mir ein Kuchen, wir kochten essen zusammen, vögelten mehrfach und alles fühlte sich schon sehr vertraut an. Ihr sprang ein "ich habe mich verliebt" aus dem Mund heraus... und es gab schon leichtes Drama, weil ich nichts groß dazu sagte (Ich war sehr überrascht, aber muss zugeben, dass ich in dem Moment auch schon ein wenig den Korb von Ihr verdreht hatte...). Desweiteren plant Sie schon gemeinsame Treffen mit Freunden, Silvester, mir einen Adventskalender zu basteln etc. ...

Kurz zu Ihr: Sie studiert im medizinischen Bereich und macht derzeit Ihren Master (aber Uni geht wohl erst nächste Woche wieder los), arbeitet im medizinischen Bereich hat sich aber erst einmal krank schreiben lassen, sehr aufmerksamkeitsbedürftig: Sie ist Streamerin und hat eine Menge Follower und wird überhäuft von Anmachen etc., Ihr Vater hat sie wohl nicht gut behandelt und ist verstorben, Kontakt zu Mutter eher mässig. Optisch: Granate. 9/10. Sexuell weiß ich noch nicht. Manchmal HD und versaut "Ich liebe es so von Dir genommen zu werden und durchgefickt zu werden", bläst, lässt sich gut nehmen... Am Kitzler aber fast gar nicht empflindlich (Redflag?! Sowas hatte ich noch nie), kommt dafür aber vaginal, wenn es länger und härter zur Sache geht, ganz gut => Ich weiß, eine Menge Redflags und ich bin mir dessen bewusst. Das meiste kam aber immer erst Stück für Stück raus und ich dachte anfangs auch nur, dass ich die Kleine weghauen will. Muss aber zugeben: die Gespräche, das Sie den Kuchen gebacken hat, wir uns ansonsten gut verstehen etc. flasht mich schon ein wenig. Und vom Aussehen: wow. Bin ehrlich: Hätte anfangs sogar gedacht, dass ich da niemals eine Chance hätte. :-D .

Nun das Problem: Sie tickt bei jeder Kleinigkeit aus und geht an die Decke. Jedenfalls habe ich aufgrund Ihrer beruflichen Lage (derzeit nichts zu studieren und krankgeschrieben), dass Gefühl, dass Sie sich nach 2-3 Std langweilt und erwartet, dass ich, der 8-9 Std arbeitet, Sport treibt, Familie/Freunde trifft, Hobbies hat etc. auch andauernd am Handy sein könne. Und wenn ich es nicht bin, geht das Drama direkt los und ich gebe mir ja keine Mühe etc.

Wir wollten uns morgen eigentlich treffen und ich habe 21 Uhr vorgeschlagen. Ihr ist es zu spät und Sie bombardiert mich mit zig Nachrichten bei Whatsapp, dass ich ja kaum Zeit hätte, mir keine Mühe geben würde (lol, wir kennen uns erst seit letzten Samstag?! :-D ) etc. Ich lese es, antworte dann meist nichts. Das triggert Sie noch mehr. Glaube Ihr Dad hat sie auch so behandelt. Dann folgen die nächsten 10 Nachrichten, gefolgt vom Löschen bei Insta, Whatsapp etc. Nach paar Stunden ist Ihr Profilbild bei Whatsapp aber wieder da und wieder neue Nachrichten. Sie sagt, sie wollen jemanden, der Sie nicht gehen lässt, diese Ignoranz von mir sie kaputt macht und Sie an nichts anderes denken kann. Teilweise weint sie, teilweise Vorwürfe. Teilweise so Sachen wie: "wie viele Frauen haste da noch?" etc. Ich antwortete dann einmal mit: "Per Whatsapp ist mir das zu dumm. Wenn Du sprechen willst, ruf an oder lass das hier." . Sie rief dann an und dann das gleiche Prozedere. Zu Wort lässt Sie einen nicht kommen und ich merke Ihr förmlich an, wie sie nicht loslassen kann, geflashed ist und es Sie noch mehr triggert, dass ich locker bleibe und mich nicht provozieren lasse. Sowas ist nun 2x vorgekommen (davor, weil ich eine erwähnte mit der ich freundschaftlichen Kontakt habe und da mal was lief. Hatte ich ohne Hintergedanken gemacht) und jetzt gerade habe ich einfach schon den Flugmodus an und freeze Sie einfach, bis Sie sich anständig entschuldigt, wir morgen oder am WE herumficken und Sie endlich sich mal zusammenreißt. Ich bin aber kein Idiot: das wird natürlich niemals passieren und all die Redflags sagen schon alles über Sie. Wenn Sie wenigtens bei dem Streit mal vorort wäre, dann würde ich Sie packen und Ihr den Hintern versohlen und Sie durchnehmen. Aber so aus Entfernung... Was macht man da am Besten? Einfach freezen und locker bleiben? Oder doch lieber klare Ansage und freeze. Natürlich werde ich ihr nicht den Gefallen tun, alles recht zu machen oder mich für nix zu entschuldigen etc.

6. Frage/n

Konkrete Fragen habe ich nicht. Ich glaube ich hab mir da ein echtes Psycho LSE eingehandelt. Alternativen für mich sind soweit vorhanden, aber irgendwie keine, die mich so vom Äußeren kickt, wie Sie. Es fällt mir daher schwer, einfach komplett es zu beenden ohne das ich Sie noch paar Mal gevögelt habe. Gott sei dank bin ich (gerade durch PU) aber so "schlau", dass ich nie eine Beziehung mit Ihr eingehen würde. Wenn Sie wegen solchen Kleinigkeiten so dermaßen an die Decke geht, was passiert dann irgendwann in einer Ehe, mit Kindern und wenn echte Probleme auftauchen. Da müsst ihr keine "Sorgen" um mich haben :-D . Wie stelle ich es am besten an, dass Sie etwas zahmer wird, viel gefickt wird und Sie nicht so ein dermaßen idiotisches und krankhaftes Drama schiebt? Oder ratet Ihr mir lieber wegzuziehen? :-D

bearbeitet von johnnyBeGood
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ToTheTop schrieb:

Wenn du sowas handeln könntest, würdest du ja keinen Thread aufmachen 😄

Das wird ne Achterbahnfahrt für ein paar Tage, haufenweise Drama und am Schluss biste fertig mit den Nerven und sie ist weg. 
Ne zweite Option gibts nicht, weil Geilheit immer Logik schlägt.

also... Go for it! 😉

Ja, klar sagt mein Verstand: Renn weg bevor die Kleine Dir nachts die Eier abschneidet, weil Du zu laut geatmet hast oder so. Aber der beste Freund da unten sagt: KNALL SIE. :-D 

vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich finds schon beim Lesen mega anstrengend, dabei bin ich erst bei 2/3 angekommen. 
Ihr hattet zwei Dates innerhalb von zwei Wochen und es liest sich wie eine zwei Jahres On-Off Beziehung an reinster Dramaturgie.

Jep. Habe den Thread wohl eröffnet, weil ich schon ewig nicht mehr von so einer geflashed war, aber jetzt kommt das ganze Drama. Und nein: Ich brauch das Drama nicht. Würd gern das alles cool mit der ist, aber glaube das gibt nichts. Des weiteren habe ich in keinster Form so ein Drama innerhalb so kurzer Zeit erlebt. Das beunruhigt mich schon stark und habe habe selbst das Gefühl, dass Sie einfach keinerlei Beziehung aufbauen kann (wegen Vater, Mutter, evtl. Exfreunde) und ich weiß aber auch, dass ich ihr da nicht helfen kann.

vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

PS.:

Was? Just lol.

Ja :-D Hatte noch nie so eine. Da passiert einfach bei Ihr nix und Sie sagt auch, dass Sie da anders ist als andere Frauen und es mehr vaginal mag. Ob es ein Redlag ist, weiß ich nicht... Ich hatte aber mal gelesen, dass Frauen, die an gewissen Stellen unterempfindlich sind, vielleicht generell auf Ihr Sexleben nicht klarkommen und demzufolge eher LSE LD sind und ab und an nur mal was "vorspielen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein ganzer Thread ist ein Haufen PDM

Kurz mal vorweg:

vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Streamerin

 

vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Sie tickt bei jeder Kleinigkeit aus und geht an die Decke

 

vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

was passiert dann irgendwann in einer Ehe, mit Kindern

Schlag dir die Reihenfolge mal bitte schnell wieder aus dem Schädel. Die Frau ist leicht LSE, betreibt lovebombing, ok, ihr aber hier mehr anzudichten, mit Traumata, Eltern, Ex-Freunde, ist mal wieder (leider) typisch PU, PDM, Hobbypsychologie, und wenn was nicht grade sitzt wie ne 1, dann muss es zwanghaft ne leicht suizidale LSE Borderlinerin mit Vaterkomplexen sein. Mer kennens alle wa?! Das ist weder deine, noch unsere Aufgabe, da was reinzuinterpretieren. 

Guck das an was du hast: Sie neigt zu Drama. Du gibst ihr aber auch Zünder dafür bro, da du das alles mehr oder minder erwiderst, und dich auf ihre Diskussionen und ihren Frame einlässt. Wenn ich schon was von Flugmodus, und lesen und nicht antworten bei dir höre. Dein Frame bei ihr, ist wischi waschi. Entweder du sagst ihr 1,2,3 Regeln wie ne potentielle LTR bei dir auszusehen hat, oder im anderen Fall, wie ne FB bei dir auszusehen hat, und mit welchem Verhalten sie sonst ganz schnell raus ist. Nennt sich Grenzen. Und sowas macht sie nasser, als wenn du ne h an ihrem ach so tauben Kitzler rumsabbelst. Behandel eine HB10 niemals anders als eine HB7, auch wenns schwerfällt. Und das mit dem Kitzler ist btw Mumpitz. Vllt hast du noch nicht den richtigen Rhythmus bei ihr raus, oder sie lässt sich nicht fallen beim Vorspiel, oder steht auf Anal mit nem Holzknüppel. Sex entwickelt sich zwischen 2 Menschen. Und wenn dann isses ne anatomische Red Flags für welche sie nichts könnte.

Mal noch ne andere Frage in eigenem Interesse:

vor 3 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Streamerin

Bedeutet, sie hockt vorm PC, mit nem Headset, irgendwelche Simps schreiben sinnlosen Mist in einen chat den sie liest, und spenden ihr per Pay Pal Geld, weil sie n dicken Ausschnitt hat, und die Kerle sich daran aufgeilen ihr Geld zu geben, so halb richtig?

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

"ich habe mich verliebt"

Das berühmte ich habe mich verliebt beim One Night Stand. Das ist uns doch allen schon mal nach gutem Sex rausgerutscht oder etwa nicht? Nach einer heftig geilen nacht. 2 3 Tage später ist es dann weg und alles ist wieder gut.

Wenn ihr 5 mal bumst oder 7 mal innerhalb kürzester Zeit schüttet das extrem viele Bindungshormone aus. Dann ist das normal! Passiert!

 

Du bist älter, hast nen höheren sexuellen Marktwert, fickst anscheinend gut und sie ist noch arme kleine Studentin. Da kann man sich schon mal verlieben. Hallo. Sie backt dir kuchen nach nur einer Nacht. Da wäre ich direkt verliebt gewesen. Kuchen zum Geburstag Hallo.

Verliebt heißt halt es ist das was sie gerade spürt. Heißt nicht das es in 10 Tagen so ist. Dieses leichte Gefühl nach aufregendem neuen guten Sex mit einer fremden Person. Fühlt sich nunmal leicht wie Verliebtsein an. Wenn es gut war.

vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Sie ist Streamerin

Twitch? Gib Name will gucken. Ist nur für ein Schulprojekt Bro.

Generell: Frauen die berühmt sind Finger weg! Streamerinnen sind alle durchgeknallt. Zu 99% zeigen die Arsch und Titten, natürlich verdeckt oder reden in Kinderstimme. Oder Sexy Stimme. Schwierig. Falls mehr draus wird: lass dich nicht in die Öffentlichkeit ziehen.

vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Am Kitzler aber fast gar nicht empflindlich (Redflag?! Sowas hatte ich noch nie)

Selektier nicht so streng. Finde das mittlerweile echt krass wie hier alle selektieren. Als wären Frauen nur ein Objekt mit 3 Löchern wie eine Bowlingkugel. Sie ist am Kitzler nicht kitzelig. Sie lutscht nicht weil mein Schwanz nach Kondom schmeckt. Sie lässt sich nicht Anal nehmen. Ihre Katze mag mich nicht. Sie hat ein Muttermal auf dem Arsch.

vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Ich weiß, eine Menge Redflags und ich bin mir dessen bewusst

Was ist daran Redflag, wenn sie auf harten geilen Sex steht! Ist doch super. Die die auch ordentlich klatsche aufm Arsch wollen sind die besten. Verstehe diese Redflag Sache nicht. Könnte ne Psychobraut sein...aber mit denen hat man den besten Sex! Nicht heiraten bevor du weißt ob sie psycho ist und immer schön Kondom benutzen und wegschmeißen mit einem Knoten.

vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Kuchen

Kuchen. Die erfüllt dir alle deine Träume. Sexuell, Emotional. Spielt Mutti backt dir deine  Kuchen zum Geburtstag.

 

Sie liest dir die Wünsche von den Lippen ab.

Starke LSE Typen oder Borderliner passen sich gerne sehr schnell an, verlieben sich sehr schnell und machen alles für den neuen Partner. Bis nach der Idealisierungsphase die Abstufung kommt. Nähe Distanz Problem. Respektiert nicht das du viel arbeiten musst. Will dich unbedingt. Geht in die Richtung. Steht auf sehr hart. Emotionale Probleme zu ihren Eltern. Wenn du jetzt noch Narben an ihren Beinen oder Armen findest oder sie sich jeden Tag nen Wodka kippt renn weg. Keine Beziehung. Für Sex zu gebrauchen.

vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

tickt

Borderline lässt grüßen.

vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

lol, wir kennen uns erst seit letzten Samstag?! :-D

Die Kleine hat ein Nähe Distanz Problem. Innerlich ist sie noch ein 4 Jähriges Kind und du ihr Vaterersatz. Ich bin ja kein Freund von Ferndiagnosen aber die Kleine ist durch. Plottwist: Aber es wird nie langeweilig mit solchen Frauen! Das ist der Reiz! Warum ist sie krankgeschrieben aber kann dich sehen. Warum streamt sie nicht wenn ihr langeweilig ist und sie aufmerksamkeit will.

Leider findet man in der Öffentlichkeit viele LSE oder Psychos, die das alles durch Aufmerksamkeit kompensieren. Wie heißt die Kleine. Schulprojekt. Twitch Streamerin?

vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Glaube Ihr Dad hat sie auch so behandelt.

Oh perfekt. Ihr inneres Kind spielt mit deinem inneren Kind. Ihr passt perfekt zusammen. Gleiches zieht gleiches an. Besser als jeder Kinofilm hier. Ich brauche Popcorn ernsthaft.

vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Profilbild bei Whatsapp aber wieder da

Manipulation.

Hatte 2 Borderlinerinnen mal gebumst...eine nur am rumheulen nachts weil ich sie nicht liebe...und sie mich so sehr liebte...die andere nur am rumheulen weil ihr Leben blöd und sie eine dumme Schlampe die sich nur rumvögelt...

Dieses Manipulative Verhalten, löschen,  Nähe Distanz. Du bist ihr neuer weißer Ritter. Da kommst du nicht mehr raus.

vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

weint

Meine war verliebt vor dem ersten richtigen persönlichen Treffen. Die war nach 3 Treffen so verliebt am heulen als ich es beendet habe. Nur eine F+ Digga.

Oder aber sie ist keine Psycho: sondern du hast sie so gut gefickt das ihr Körper soviel Hormone ausgeschüttet hat das erste mal in ihrem Leben und das sie das nochmal will. Vielleicht bist du einfach extrem krass. Ich meine das wäre verständlich. Das triggert Frauen.

vor 5 Stunden, ToTheTop schrieb:

Geilheit immer Logik schlägt

Rein in die Olga.

vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Mer kennens alle wa?! Das ist weder deine, noch unsere Aufgabe, da was reinzuinterpretieren. 

Borderlinnerinnen erkennste daran, dass sie es dir schon beim ersten oder zweiten treffen erzählen das sie Borderline haben oder sich mal geritzt haben. Und egal wie oft sie sagen sie tun es nicht mehr und es ist Vergangenheit die lügen alle. Nur Drama, ritzen weinen. Schrecklich. Hab die Olle nach 3 Treffen abserviert. Die alte war sowieso nichts wert.

vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Holzknüppel

Lachflash Nachts um 3 ich kann nicht mehr. Anal mit nem Holzknüppel. 😂 Selbst eine polierte Oberfläche gleitet nicht so gut wie Silikon. Und die FB vom Kollegen nimmt nichtmal nen Analplug. Schrecklich.

vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Kitzler

Sie hat da vielleicht viel Haut drüber. Hochziehen ganz weit bis die Kirsche freiliegt. Eine Hand zieht hoch die andere reibt.

vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Bedeutet, sie hockt vorm PC, mit nem Headset, irgendwelche Simps schreiben sinnlosen Mist in einen chat den sie liest, und spenden ihr per Pay Pal Geld, weil sie n dicken Ausschnitt hat, und die Kerle sich daran aufgeilen ihr Geld zu geben, so halb richtig?

Sagt jetzt endlich den Namen. Habe oft genug den berühmt berüchtigten Satz aus der Youtube Szene: ist nur für ein Schulprojekt gesagt.

 

Sag ihr klar hör auf rumzuzicken sonst servier ich dich ab. Und sag ihr feste Uhrzeit Treffpunkt und was für Dessous sie anziehen soll. Als Streamerin hat die doch bestimmt einiges. Dominante Ansagen. Sie braucht den Daddy im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Es fällt mir daher schwer, einfach komplett es zu beenden ohne das ich Sie noch paar Mal gevögelt habe.

Red Flags hin oder her, du weißt ja dass sie kein LTR-Material ist. Wenn du sie also ficken willst, mach das halt und gehe nicht auf ihren Bullshit ein.
Vllt ändert sie sich ja auch, sobald ihr Studium wieder los geht oder es läuft so weiter, bis sie einen Schlussstrich zieht.

 

Don

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

don't stick your dick in crazy

 

wenn du grad Langeweile hast, dann gönn dir aber im Prinzip weißt du ja, wies weiter geht...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten.

Sie hat gestern Abend angerufen und gesagt wie Leid es ihr tue und Sie sich daneben benommen hat. Ich meinte ganz klar, dass wenn so etwas nun alle paar Tage der Fall sein sollte, es besser ist, nicht mehr weiter zu machen. Sie wieder entschuldigt und das Sie Zeit brauch und pipapo. Auf einmal hat Sie heute doch um 20 Uhr Zeit und kommt vorbei und mein Plan ist: Es nicht mehr so ernst zu nehmen, mich nicht emotional reinzusteigern und Ihr Grenzen aufzuzeigen und entweder Sie hält sich dran oder halt nicht.

Fun fact: direkt nach dem wir normal gesprochen hatten, kamen Shittests in Form von anderen Kerlen. Blablabla der Streamer kann gut singen und der wollte mich mal nach Österreich einladen. Ich: "Ja, stimmt. Der singt gut und ist sogar ein Schnuckelchen. Wenn ich ne Frau wäre, wäre ich direkt nass. Schlag einen 3er vor!".. Dauert nicht 5 Min. bis von ihr kam: "Nee, wenn ich jemanden treffe, dann nur den und blablabla". Sie versuchts immer wieder mit so Shittests. Seit einer Woche fast jeden Tag und konnte immer cool reagieren und umso mehr mir bewusst wird, dass es keine LTR wird bzw. ich das nicht will, ist es mir sogar immer mehr egal.

Ansonsten werde ich natürlich nicht Ihren Streamer Namen verraten :-p . Aber ja, hat ordentlich viele Follower und man merkt Ihr an, dass Sie die Aufmerksamkeit von anderen Typen genießt und "brauch". Ich habe in den Stream am Anfang mal für 10 Min. reingeschaut, aber ist halt nicht so meine Welt. Sie redet dort über Gott und die Welt, spielen irgendwelche "Gesellschaftsspiele" und sowas halt. Verdient damit auch Geld.

Zu der Theorie mit Vaterkomplex: Bin kein Psychologe, klar. Aber wenn ich Sie ignoriere (wegen Arbeit, Haushalt, Hobbies, Freunden oder weil ich gerade kb auf so Diskussionen habe), geht die richtig steil. Sie meinte auch selbst, dass Ihr Vater Sie immer ignoriert hat etc. Also, finde ich schon sehr naheliegend. Habe auch das Gefühl, dass Sie eine fröhliche und einfache Zeit sowie das Aufbauen einer "Beziehung" zu einem Menschen nicht hinbekommt.

Zu Ihrer Klit: Sorry. Hatte jetzt auch in meinem Leben keine 100 Frauen, aber so um die 30 und paar zerquetschte, aber Sie ist die einzige, die da scheinbar nichts spürt. Als wenn man Ihren Ellbogen reibt oder leckt :-D . Dafür aber gut vaginal was spürt und Sie will auch immer direkt gefickt werden und nicht allzu lange geleckt oder gerieben. Ich meine, dafür kann Sie dann wohl wirklich nichts. Dennoch erstaunlich.

Nun denn, berichte mal morgen oder so, was heute wieder war... Mein "Plan": Sie kommt vorbei, ich bleibe locker und easy, egal welche Shittests etc. wieder kommen werden, und verführe Sie. Aber auch nicht direkt, sondern will etwas mit Ihr spielen. Falls Sie wieder anfängt von anderen Typen, werde ich Ihr zustimmen, sie dabei berühren und versaute Sachen erzählen und dann wird's denke ich mal ganz geiler Sex :-D . Falls Sie sich daneben benimmt, sage zeige ich Ihr die Grenzen auf.

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

aber Sie ist die einzige, die da scheinbar nichts spürt. 

Ich kenne das, drück mal langsam ansteigend auf den Kitzler. Das geht erstaunlich fest bis da was bei ihr passiert,  aber dann... ^^

Musst natürlich sehr aufpassen das es nicht zuviel wird. Ich war ziemlich platt als mir eine mal diesen Tipp gegeben damit sie da was spürt.

Und was da fehlt, ist offenbar mit dem G-Punkt verdrahtet. Jedenfalls ist dieser bei der Dame deutlich größer als bei den anderen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Versuche weiterhin scheitern, frag sie einfach mal danach. Vielleicht steht die da einfach nicht drauf, vielleicht sagt sie dir welche "Knöpfe" du drücken musst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen. Haben darüber schon gesprochen. Sie meinte auch von selbst, dass Sie wenn, dann selbst auch nur vaginal kommt (Dildo/Vibrator) und nicht so an der Klit. Das mit dem Drücken werde ich aber mal auch ausprobieren... ansonsten geht Sie ganz gut steil, wenn man am G-Punkt herumspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotionen außen vor lassen, ihr klare Ansagen machen, nicht zu nett zu ihr sein.

Mir wär so ne Frau zu stressig. Weil, das wird schlimmer mit der Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, klingt für mich so als würde sie sich nicht um dich bemühen sondern einfach nur viel von dir erwarten, weil sie selber glaubt, dass du ihr was schuldig bist...

wenn eine frau dir beim zweiten treffen sagt, sie habe sich in dich verliebt, dann lacht sie eigentlich über dich...

wird toxisch und hat meiner meinung nach keine zukunft.

und natürlich bist du verliebt/ verknallt, weil sie heiß aussieht. und das weiß sie auch...

außerdem hat sie gesagt dass sie zeit braucht...

aber für meinen geschmack machst du bisher alles richtig... 

das mit ihrer klit könnte in der tat ein red flag sein. narzisstinnen erleben sexualität merkwürdig unbefriedigend. aber sie liebt es begehrt zu werden bzw das ist wohl eher der kick beim sex

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die weiß sehr genau, dass Du sie geil findest. Das bekommen Frauen noch auf 1000 Meter mit.

Hatte auch mal so ein Exemplar. Du darfst auf keinen Fall zu nett sein, da sie aber weiß, dass Du sie toll findest, wird sie sich weiter so benehmen und ja, es wird nicht besser, sondern schlimmer. Sie weiß ja, dass Du zurück kommst. Sie fangen mehr und mehr an, mit Dir zu spielen. Werden respektloser und werfen Dir Dinge an den Kopf, wo Du denkst, was läuft denn hier für ein Film ab. Mit Durchnehmen kommst Du da weiter. Weil danach werden sie wieder zahm. Problematisch ist es nur, wenn Du es nicht in der Hand hast, z.B. weil ihr möglicherweise mit ihrem Auto unterwegs seid und sie dich irgendwo absetzt, weil sie gerade mal wieder ihre Minuten hat und sie kein Bock auf dich hat, Du in der Situation aber nichts machen kannst.

Also immer dran denken, falls Du irgend etwas mit ihr unternimmst, dass nicht sie die Situation steuern und unter Kontrolle hat oder haben kann, sondern einzig und alleine Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach locker bleiben und ihre unsympathischen seiten wahrnehmen, an dir abprallen lassen, sie ein paar mal ficken und dann einfach selber zurückziehen aus dem spielchen. deswegen frag ich mich eh warum du dir so viele gedanken um ihre clit machst. 😂 achte doch einfach auf deinen spaß und genau das wird sie auch wollen...

ist halt nur spaß zwischen ihnen, mehr nicht... glaube nicht dass sie ihn jemals ernst nehmen wird wenn das schon so anfängt... iwann muss man eh die frage stellen ob da gegenseitiges interesse ist oder nicht, macht ja keinen sinn ewig phlegmatisch die dauernden shittests zu meistern und zu verführen...

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Rock mit Strümpfen, dunkles Top, gut geschminkt, High Heels

Bruder. Andere zahlen dafür 250€/Stunde für Escorts weil sie sonst kein Hot Babe Stufe 10 bekommen würden. Du hast das Spiel mit Bonusleveln durchgespielt.

vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

cooles zu 3

Er wollte nen 3er. Geiler Typ. Sage das den Damen auch immer wenn die von anderen Typen reden. Bring ihn mit machen dann 3er ;D.

Trauen die sich nie. Leider 😞

Aber habe ja meinen Sandwichpartner.

Vögel sie einfach weiter.

Spritz schön in ihr ab hab Spaß ist doch super. Frauen haben immer mehrere Typen am Start. Paar Orbiter zum rumkuschieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.