Psycho LSE HB 9/10 weitervögeln?

436 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gönnt dir hier jeder.

Aber lies mal den Threadnamen.

Du hast um Rat gefragt und ihn einstimmig erhalten. Entscheidest dich im Rausch es zu ignorieren. Bist alt genug.

vor 39 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Dann wird es die psychisch stabilen Frauen immer noch geben

Wirst im worst case nur eben selbst Monate brauchen das Gleiche von dir behaupten zu können. Denn wer sich auf einen Pakt mit dem Teufel einlässt , kommt um den Spaziergang in der Hölle nicht drum herum.

Blätter mal bei Youtube rum was Narzissmus und/oder Borderline langfristig mit dir machen wenn du das abbekommst und zugleich emotional drinhängst (was über kurz oder lang passieren wird bei einer HB9- es fällt dir ja schon jetzt schwer dich zu lösen)

Wenn du der krasse P.I.M.P wärst, der du gerade das Gefühl hast zu sein, dann wäre das ein FieldReport und kein - "Was soll ich machen, mein Bauchgefühl sagt mir schon da stimmt was nicht"

Stell dir nur mal vor so eine Verrückte trickt dich und du schwängerst sie dämlicherweise und bist ein Leben lang ihrem Drama ausgesetzt - na wie ist die Vorstellung.

Aus Erfahrung sage ich dir - je nachdem wie tief man sinkt - das verändert einen, nachhaltig.

Überleg nochmal zwecks Absprung.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Schreibtisch gevögelt habe

Muss geiler Anblick gewesen sein Breitbeinig, schön am auslaufem je nach Zyklus und Schleimzustand, Beine Breit schön auseinander rein das flauschige Pinke wenn die dann noch nicht dick ist, gut bläst, Kuchen backt wie Mami (hihi Ödipus) und gut putzt und die Tittchen stabil sind (Größe?) Dann geht man ab.

Ernsthaft ich filme gerne. Stell einfach auf. Wenn die nichts sagt ist doch super also sie schlägt es ja vor. Ist besser als auf die Erinnerung zu wixxen. Musst aber einen Winkel erwischen wo man die Pussy sieht. Hol dir ne Action Cam von Apeman für 60€. Kannste dir aufn Kopf schnallen oder halten so POV. Glaub mir ist besser.

;-) viel Spaß

vor 6 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

:-p  (Dennoch danke für die "Warnungen")

Sei ein Freund des Leckens und koste von der Fischplatte

 

Sin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Hankson schrieb:

Denn wer sich auf einen Pakt mit dem Teufel einlässt , kommt um den Spaziergang in der Hölle nicht drum herum.

Das ist jetzt gemein. Gegen eure Seelen biete ich euch einen fairen Deal an. Als kleiner Bruder des Teufels bin ich sehr fair.

Außerdem ist es da unten nie langeweilif. Kabelbinder, Fessemspielchen, Brandmarkspielchen für alles ist gesorgt.

vor 6 Stunden, Hankson schrieb:

Blätter mal bei Youtube rum was Narzissmus und/oder Borderline langfristig mit dir machen wenn du das abbekommst und zugleich emotional drinhängst (was über kurz oder lang passieren wird bei einer HB9- es fällt dir ja schon jetzt schwer dich zu lösen)

Pussy ist Trumpf! Und gab es nichts neues mit der netten Ehefrau am Arbeitsplatz die ihren Mann betrogen hat. Mein Popcorn wird kalt. Kaufe mir erstmal gleich welches hihi.

vor 6 Stunden, Hankson schrieb:

Wenn du der krasse P.I.M.P wärst, der du gerade das Gefühl hast zu sein, dann wäre das ein FieldReport und kein - "Was soll ich machen, mein Bauchgefühl sagt mir schon da stimmt was nicht"

Tja

V8 Mercedes du hörst ihn von weitem, dazu Muskeln und Tattos. Dann bist du dieser Pimp. Gebrauchte Rolex.

vor 6 Stunden, Hankson schrieb:

Stell dir nur mal vor so eine Verrückte trickt dich und du schwängerst sie dämlicherweise und bist ein Leben lang ihrem Drama ausgesetzt - na wie ist die Vorstellung.

Ne...da gab es irgendetwas...durch den Hormoncocktail bei der Geburt lernen die dann ihr eigenes Kind zu lieben und bessern manchmal indirekt ihr komplettes Verhalten leicht. Oder abee sie behaupten du würdest eure Tochter sexuell anfassen. Erst neulich von so nem Fall über nen Sozialarbeiter gehört auch von einer Borderline Schlampe wo der Vater um seine Tochter kämpfen muss.

Und sie nur unter Aufsicht dritter sehen darf.

Implamtier dir diese Clips dann kommt dein Sperma in den Hodensack und spritzt da alles voll. Er kommt nicht raus. Sind 2 Knöpfe. Sobald du es aber wieder willst einfach drücken und es ist scharf. Erkundige dich kostet nicht die Welt und du kannst in alles und jede reinspritzen mit nur 1/3 deiner normalen Menge und nur Sekret.

vor 6 Stunden, Hankson schrieb:

Stell dir nur mal vor so eine Verrückte trickt dich und du schwängerst sie dämlicherweise und bist ein Leben lang ihrem Drama ausgesetzt - na wie ist die Vorstellung.

Benutzt du ein Gummi? Oh bitte nicht das wird so witzig wenn sie die Pille gegen Tic Tacs austauscht.

Dann haben wir noch mindestens 18 Jahre neue Geschichten.

Die Frau ist Ehematerial. Bis ans Ende hast du Spaß mit ihr.

 

Mach weiter hör nicht auf die anderen eine HB9 mit süßen Titten einem geilen Arsch und einer engen pinken flauschigen Muschi? Ganz ehrlich dafür verkauft man gerne seine Seele an den Teufel und dergleichen.

Vielleicht seit ihr in 1 2 Jahren verheiratet. Jeden Tag geilen Sex, jeden Tag Kuchen und Eis, jeden Tag BJ und ficken. Halbe Miete. Große Wohnung zusammen. Und wenn sie nervt sperrst du sie eben ein. Brauchst halt nen Zimmer nur für dich. Musstihr das dann wie eine Tochter erklären. Auf deinen Schoß setzen und sagen hör zu kleines. Daddy muss arbeiten und braucht Zeit für sich. Das ist mein Arbeits, Sofa zum chillen und Playstation Whisky 18 qm Zimmer. 18 qm reichen dafür. Hier hast du keinen Zutritt außer einmal die Woche zum saugen. Hier habe ich Ruhe. Es wird nicht geklopft das ist mein Rückzugsort.

Alternativ ein SM Raum wo du die einsperrst, fesselst und ihr was in den Mund steckst. Dann hast du deine Ruhe und kannst zocken wenn sie zickt.

Einfach die Frau wegsperren. Also im rechtlichen BDSM Rahmen. Sagst willst zocken und kommst in 2 Stunden wieder.

Sie kann dann schon nicht mehr reden im Idealfall wegen dem Gaffertape oder dem Ball in ihrem Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht packst dus ja und knickst nicht ein... wenn man sich ständig bewusst und aufmerksam mit dem schrott von ihr auseinander setzt, gehts bestimmt. Wird sich dann aber sehr einschränkend auf dein restliches leben auswirken, da deine mentalen kapazitäten ständig beansprucht werden. Dir wird dann irgendwann die notwendige leichtigkeit fehlen, um dich positiv mit irgendwas auseinander zu setzten.

Fraglich, ob ein wenig ficken den ganzen stress wert ist. 

Aber wenn das ego für einen selbst entscheidungen trifft, dann kommt halt meist nur rotz bei rumm.

Wird nen haufen arbeit, dass dann später, wenn du nicht mehr ihre pussy zur ablenkung hast, wieder alles aufzuarbeiten... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte mit ihr ist wie der Thread selbst. Man schaut hin und wieder gern rein, wird unterhalten und nimmt was mit. Mehr als Daumendrücken, dass Johnny da gut raus kommt kann man nicht. Sie mag Drama und emotionale Ausbrüche, du magst sie, ich mag deine Geschichten. Bin aber zuversichtlich, dass ich nun die Lage checke, so wie du die Lage mit ihr checkst und sie ihre Dramen checkt. 

Zwischendurch @DerjuteSin, der von seiner Geschichte überzeugt ist, dass er nicht gemocht wird und andere sich für was besseres halten. Dabei hat er nur Schiss Verantwortung für sich und den Umgang mit anderen zu übernehmen. In seiner Rolle kann er niemanden enttäuschen. Falls ich richtige liege, schreib mehr von dein amüsanten Kauderwelsch.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Uchiha schrieb:

Zwischendurch @DerjuteSin, der von seiner Geschichte überzeugt ist, dass er nicht gemocht wird und andere sich für was besseres halten. Dabei hat er nur Schiss Verantwortung für sich und den Umgang mit anderen zu übernehmen. In seiner Rolle kann er niemanden enttäuschen. Falls ich richtige liege, schreib mehr von dein amüsanten Kauderwelsch.

Digga 0 davon hab ich verstanden. Jetzt ernsthaft. Was? Was ich schreibe meine ich ernst. Er soll weiterhin rein da und nicht auf euch hören. Punkt. 0 Kauderwelsch Digga. Deutsch ist halt echt eine schwere Sprache Digga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Ernsthaft ich filme gerne. Stell einfach auf. Wenn die nichts sagt ist doch super also sie schlägt es ja vor. Ist besser als auf die Erinnerung zu wixxen. Musst aber einen Winkel erwischen wo man die Pussy sieht. Hol dir ne Action Cam von Apeman für 60€. Kannste dir aufn Kopf schnallen oder halten so POV. Glaub mir ist besser.

Sind die meisten Frauen nicht allergisch auf das Thema Fotos/videos aufnehmen, da sie Angst haben im Internet zu landen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy hat das schon perfekt beschrieben.

Beim TE kann sie ihre Emotionen ausleben, sich aufführen wie ne Geisteskranke, bekommt Sex, Beherbergung an schlechten Tagen und Bespaßung. 

Bei einem anderen Typen, die für sie für ne LTR in Frage kommt, könnte die sich niemals so Sachen rausnehmen. Die hätten die nach der ersten geisteskranken Aktion direkt vor die Tür gesetzt und sich nie wieder gemeldet. Weiß sie auch. Bei dir geht das halt klar. Nimmt sie halt mit.

Wenn die mal n geeigneten Kandidaten gefunden hat für was festes, und nach dem wird die garantiert schon parallel suchen, serviert sie den TE eiskalt ab, inklusive einem fetten Grinsen im Gesicht und Ghosting.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Beim TE kann sie ihre Emotionen ausleben, sich aufführen wie ne Geisteskranke, bekommt Sex, Beherbergung an schlechten Tagen und Bespaßung. 

Korrekt. Sie bekommt bei mir alle Emotionen und eventuell ist deswegen dieses "Verlieben" von Ihr so schnell gekommen. Zum Thema "Geisteskranke": Ich glaube Sie spielt es nicht, sondern hat wirklich Depressionen, ein niedriges Selbstwertgefühl (welches nur durch Ihr Aussehen immer gepushed wird), das sie mich vermisst und auch das Sie nicht versteht, warum ich nicht groß auf Ihre Themen beim Streit eingehe oder Sie sogar zum Lachen bringe. Wenn ich merke, dass es eine Lappalie ist und ich mit Humor nicht weiterkomme, dann entziehe ich Ihr die Aufmerksamkeit und bin auch bereit Sie gehen zu lassen. Das kam nun schon 2x vor und Sie kam immer wieder. Ich denke auch, dass viele Typen dort Sie quasi angefleht haben zu bleiben etc., aber das ist mir zu doof. Solange Sie sich benimmt, haben wir eine coole Zeit. Wenn Sie Drama schiebt und es mit Humor oder Sex gegessen ist, dann soll Sie gehen oder auf der Couch pennen und nächsten morgen gehen. Zusätzlich habe ich die Vermutung, dass Sie beziehungsgeschädigt ist. Jaja, bin kein Dr., aber das mit Ihrem Vater plus mit einem Familienmitglied, welches verstorben ist... dafür gibt Sie sich selbst die Schuld und ich denke das Ihr Ex Sie mit der besten Freundin betrogen hat macht es nicht besser. Jeder hat natürlich sein Kreuz zu tragen, aber ich glaube Ihr Verhalten kommt nicht von ungefähr und ich werde irgendwann mal ansprechen, ob Sie auch zur Therapie geht etc. (Nein, spiele nicht den Helfer für Sie.. das würde ich bei jeder Person mit solchen Stimmungsschwankungen und Geschichte raten). Immerhin hat Sie schon offne gesagt, dass Sie Depressionen hat und es selbst auch anerkennt und nicht weiter darin abgleiten möchte und an sich arbeiten will...

vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Bei einem anderen Typen, die für sie für ne LTR in Frage kommt, könnte die sich niemals so Sachen rausnehmen. Die hätten die nach der ersten geisteskranken Aktion direkt vor die Tür gesetzt und sich nie wieder gemeldet. Weiß sie auch. Bei dir geht das halt klar. Nimmt sie halt mit.

 Nun. Irgendwie komme ich aber als LTR für Sie auch in Frage. Sie erwähnt mich bei Ihrer Familie, zeigt Ihrer Schwester Bilder von uns, hat überall in den sozialen Netzwerken mich "erwähnt" und letztens als Sie hier war und kurz im Stream war, mich dort auch gezeigt. Glaube eher, Sie sucht wen, der mit Ihren Macken umgehen kann. Und ich kann es den anderen Kerlen nicht übel nehmen, dass Sie kein Bock mehr dann hatten. Ich kann mir vorstellen, dass ich irgendwann auch die Schnauze voll haben werde. Spätestens dann, wenn man sehr oft gefickt hat und dieser Reiz < als Ihr regelmässiges Drama. Keine Sorge, lasse mich hier nicht kastrieren :-p 

vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Wenn die mal n geeigneten Kandidaten gefunden hat für was festes, und nach dem wird die garantiert schon parallel suchen, serviert sie den TE eiskalt ab, inklusive einem fetten Grinsen im Gesicht und Ghosting.

 

Korrekt. Aber das machen auch Frauen, die "normal" sind. Nur dann anstatt Ghosting mit Lügerei und Schöngerede. Wenn es vorbei ist, wird es vielleicht etwas komisch für mich sein..., aber es gibt auch andere Frauen auf der Welt und ich werde mir dann denken "Na gut, dann viel Spaß mit dem Trouble lieber neuer Freund (von Ihr) :-D" und mir irgendwann auch denken, wenn die Emotionen total weg sind, dass wir überwiegend ne geile Zeit hatten und mir das entsprechende Video dazu anschauen :-D 

 

vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

deal einfach damit und halte nebenher einfach ausschau nach einer, die dich wirklich mag. das macht sie auch, unter garantie... und die hat keine angst dass du das mitbekommst, falls es rauskommt... weil du in dem moment egal für sie wirst

Guter Post - auch wenn ich bei paar Stellen nicht übereinstimme. Zu dem Satz: das ist mir klar. Da ist aber fast jeder so. Sobald man sich in wen anderes verschaut oder Gefühle aufbaut, ist die Person die man ja soooo sehr geliebt hat, egal. Mit so einem Abgang rechne ich dann auch. Aber auch dann und gerade dann werde ich nicht nachlaufen, sondern sowas schreiben wie: "Okay, alles Gute!" und neue Frauen kennen lernen. Und ja: Mein Plan ist derzeit einfach nur: Geile Ficks mit Ihr, ne coole Zeit erleben, auf Ihre Dramen ein Fick geben und schauen was passiert. Glaubt mir, irgendwann werde es mir die Ficks nicht mehr wert sein und dann biete ich Ihr eine Freundschaft an oder lösche Sie zur Not überall, wenn Sie komplett durchdreht. Ich denke hier wird viel davon ausgegangen, dass ich total in love bin und Sie nur zockt. Denke das ist zu schwarz/weiß gedacht. Sie hatte mir den Kopf verdreht, ja. Und ich hatte ein komisches Gefühl (deshalb dieser Thread hier), ja. Aber ich wäre bereit los zu lassen oder Ihr zu zeigen wo die Tür ist (was ich schon getan habe).

 

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Sie kam zu mir und fragte, ob Sie mir was zu trinken bringen soll und mixte es dann und brachte es lieb zu mir.

Alter! Eines ziehe ich zumindest aus dieser Geschichte: du bist deutlich mutiger als ich!

Nach der Story davor hätte ich Schiss, mir von ihr einen Drink mixen zu lassen, besonders, wenn sie dabei mit dem Rücken zu mir stehen würde... 🤣

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Korrekt. Sie bekommt bei mir alle Emotionen und eventuell ist deswegen dieses "Verlieben" von Ihr so schnell gekommen. Zum Thema "Geisteskranke": Ich glaube Sie spielt es nicht, sondern hat wirklich Depressionen, ein niedriges Selbstwertgefühl (welches nur durch Ihr Aussehen immer gepushed wird), das sie mich vermisst und auch das Sie nicht versteht, warum ich nicht groß auf Ihre Themen beim Streit eingehe oder Sie sogar zum Lachen bringe. Wenn ich merke, dass es eine Lappalie ist und ich mit Humor nicht weiterkomme, dann entziehe ich Ihr die Aufmerksamkeit und bin auch bereit Sie gehen zu lassen. Das kam nun schon 2x vor und Sie kam immer wieder. Ich denke auch, dass viele Typen dort Sie quasi angefleht haben zu bleiben etc., aber das ist mir zu doof. Solange Sie sich benimmt, haben wir eine coole Zeit. Wenn Sie Drama schiebt und es mit Humor oder Sex gegessen ist, dann soll Sie gehen oder auf der Couch pennen und nächsten morgen gehen. Zusätzlich habe ich die Vermutung, dass Sie beziehungsgeschädigt ist. Jaja, bin kein Dr., aber das mit Ihrem Vater plus mit einem Familienmitglied, welches verstorben ist... dafür gibt Sie sich selbst die Schuld und ich denke das Ihr Ex Sie mit der besten Freundin betrogen hat macht es nicht besser. Jeder hat natürlich sein Kreuz zu tragen, aber ich glaube Ihr Verhalten kommt nicht von ungefähr und ich werde irgendwann mal ansprechen, ob Sie auch zur Therapie geht etc. (Nein, spiele nicht den Helfer für Sie.. das würde ich bei jeder Person mit solchen Stimmungsschwankungen und Geschichte raten). Immerhin hat Sie schon offne gesagt, dass Sie Depressionen hat und es selbst auch anerkennt und nicht weiter darin abgleiten möchte und an sich arbeiten will...

Aber jetzt stell dir mal selber vor, ein Dritter, der mit dieser Sache nichts zu tuen, liest diesen Text. Was würdest du dem raten?! 😉 Ich lese da nur Depression, Vaterkomplex, Therapie, Ex-Freunde haben sie betrogen. Also im Grunde nur Scheiße 😉 . Da würde dir doch kein normaler Mensch raten "ja voll geil die Sache, 6er im Lotto die Braut". Keine Ahnung, was du da jetzt hören willst. Manchmal gibts eben Gründe, warum Frauen ständig solo sind und da alle Ex-Typen die Beine in die Hand nehmen. Und der Wunderheiler wirst du auch nicht sein, haben andere schon bei anderen Frauen versucht, klappt nicht. Ist auch nicht deine Aufgabe. Glaub du willst was besonderes schaffen, was deine Vorgänger nicht "geschafft" haben. Da fühlt man sich selber ja irgendwie besonders. 

vor 36 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Nun. Irgendwie komme ich aber als LTR für Sie auch in Frage. Sie erwähnt mich bei Ihrer Familie, zeigt Ihrer Schwester Bilder von uns, hat überall in den sozialen Netzwerken mich "erwähnt" und letztens als Sie hier war und kurz im Stream war, mich dort auch gezeigt. Glaube eher, Sie sucht wen, der mit Ihren Macken umgehen kann. Und ich kann es den anderen Kerlen nicht übel nehmen, dass Sie kein Bock mehr dann hatten. Ich kann mir vorstellen, dass ich irgendwann auch die Schnauze voll haben werde. Spätestens dann, wenn man sehr oft gefickt hat und dieser Reiz < als Ihr regelmässiges Drama. Keine Sorge, lasse mich hier nicht kastrieren :-p

Ich will dir ja auch nicht den Spaß verderben. Du hast halt jetzt für alles ne Ausrede und ne plausible Erklärung, weil du das nicht beenden willst. Kennt warscheinlich jeder die Situation. Der Sex ist bestimmt richtig geil. Mit so ner Verrückten mit ordentlich Feuer im Hintern ist halt mal was anderes. 

Wenn du das so easy kannst, auf Freundschaft switchen oder auf nimmer wiedersehen, wenn die Kacke dann am dampfen ist, ist das ja gut für dich. Dann genieß es und lass es ordentlich krachen.

Aber nicht später jammern, wenn sie dich wie ne heiße Kartoffel fallen lässt und du das dann doch nicht so cool siehst 😉 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F'n why @johnnyBeGood ?

 

Liest sich ja höchst unterhaltsam, allerdings biste doch eigentlich n Typ, der seinen Scheiss beisammen hat. Kommste Dir eigentlich nicht doof vor, hier sie n bisschen zu konditionieren, da Freeze-Spielchen zu spielen, dort etwas PDM zu fahren und insgeheim offenbar daraus was zu ziehen, dass Du sie (vermeintlich)  im Griff hast? Biste so einfach zu kriegen? Bissl Drama, bissl compliance. 

Dazu halt noch dieses - und das schingt im Thread bei Dir durch - Gefühl, dass es ganz toll ist, womöglich "The One" für sie zu sein? 

Was mit Dir los, Johnny. Leben ansonsten zu langweilig, als dass entspannte Frauengeschichten Mehrwert bringen? 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beeindruckt das man eine hb9/10 einfach so easy auf lovoo kennenlernt. Ist es nicht gemäss pua hb Regeln so das eine 10/10 nicht existiert, und 9/10 absolute model beauty Level ist??

Ich bin schon länger auf lovoo unterwegs, und habe noch absolut nie eine auf dem Level 9/10 gesehen. Maximum 6-7/10. Das müsste ansonten eine atemberaubend hübsche hb sein, und da zweifle ich das die sich auf lovoo rumtreibt, und dann auch noch lse ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, PickNick11 schrieb:

Ich bin beeindruckt das man eine hb9/10 einfach so easy auf lovoo kennenlernt. Ist es nicht gemäss pua hb Regeln so das eine 10/10 nicht existiert, und 9/10 absolute model beauty Level ist??

Ich bin schon länger auf lovoo unterwegs, und habe noch absolut nie eine auf dem Level 9/10 gesehen. Maximum 6-7/10. Das müsste ansonten eine atemberaubend hübsche hb sein, und da zweifle ich das die sich auf lovoo rumtreibt, und dann auch noch lse ist. 

 

Auf Lovoo gesehen, auf Insta angeschrieben. Siehe ersten Post. Natürlich genießt es eine Streamerin Fame zu bekommen wo Sie kann. Wie Du von LSE auf ein Ranking kommst erschließt sich mir nicht. Meinte dies rein vom Optischen... diese Skala ist natürlich auch sehr "persönlich"... Ich behaupte aber mal, dass von 100 Kerlen, über 95 drübber wollen würden. Hat jetzt natürlich nicht viel zum Ranking zu sagen, aber nein... werde keinen Namen oder Bild oder so posten.

vor 27 Minuten, Dustwalker schrieb:

F'n why @johnnyBeGood ?

Weil ich die geil fand. Alles weitere kam "von alleine".

vor 27 Minuten, Dustwalker schrieb:

Dazu halt noch dieses - und das schingt im Thread bei Dir durch - Gefühl, dass es ganz toll ist, womöglich "The One" für sie zu sein? 

Ah, nö. Natürlich dachte man sich mal kurz... "mhh so viele würden die gern haben, aber Sie trifft sich dauernd mit mir"... was natürlich irgendwo nice ist. Aber aus dem Grund mache ich es nicht... Habe schon ein wenig Selbstbewusstsein und auch Alternativen.

vor 29 Minuten, Dustwalker schrieb:

 Was mit Dir los, Johnny. Leben ansonsten zu langweilig, als dass entspannte Frauengeschichten Mehrwert bringen? 

 Klar, entspannt ist immer besser. Ich bin aber auch nur ein Mensch und anfangs lief es überwiegend (!) entspannt ab und ich dachte es könnte vielleicht nur mal Dramamässig über Sie gekommen sind (daher auch die Erstellung des Threads). Das Sie aber wohl starke psychische Probleme und einen geringen Selbstwert hat, kam mir erst nach einigen Treffen in den Kopf bzw. habe ich erlebt.

Diese Dramen von Ihr haben mich abgehärtet. Ich weiß nun sehr genau, wie es bei Ihr krachen kann und ich weiß, dass das zu jeder Zeit passieren kann. Mit diesen ganzen Dramen hat Sie irgendwie die schönen Sachen "kaputt" gemacht und ich mich emotional wieder ein wenig distanziert. Vermisse Sie jetzt z.B. nicht. Und wenn Sie mir heute schreiben würde "Sorry, das wird nichts aus uns".. würde ich sagen: "Okay, Mach's gut" und am FR die andere treffen :-D 

Also, danke für die ernstgemeinten Ratschläge... könnt mir aber glauben, wenn ich sage, dass ich nun wieder etwas fester auf dem Boden stehe und alles etwas rationaler nun wieder sehe.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

das entsprechende Video dazu anschauen :-D

I feel you Digga. Genauso denke ich auch.

Ich glaube du bist 32 oder? Sienist 27. Wenn sie wirklich eine Therapie anfängt und an sich arbeitet und sich selber akzeptieren lernt kann die in einem Jahr eine völlig neue Person sein. Aber ohne Therapie sehe ich schwarz.

Was bei Depressionen hilft ganz natürlich ist Vitamin D und K2, und 5 HTP. Ich nehme Vitamin D um weniger Erkältungen zu bekommen. Und weil Vitamin D ein Hormon ist und kein Vitamin und mit Zink und anderen zusammen den Testo Spiegel anhebt. So bekommst du ohne Sport eine gute Grundmuskulatur also kannst diese halten. Dazu genug Hähnchen und Kartoffeln (Kalium zieht Wasser in die Muskulatur Natrium ins Fettgewebe deshalb kein Salz Essen) Aber Vitamin D hilft auch gegen Winterdepressionen angeblich. Es ist aufjedenfall ganz gut.

Bezüglich 5 HTP. Man kann es aber auch als Mensch ohne Depressionen nehmen, um extrem gut drauf zu sein. Hat mir mal jemand erzählt.

Das ist die Serotonin Vorstufe und rein pflanzlich. Die Rezensionen auf Amazon und im Internet sind super. Den Leuten soll es allen super gehen. Wenn sie Antriebslos im Job waren egal was. 5 HTP soll super sein.

Davon abgesehen haben Frauen generell häufig Depressionen. Das sind emotionale Wesen. Die wollen oft weinen und brauchen das. Es gibt dazu wissenschaftliche Quellen bevor hier wieder Leute meine seriösität anzweifeln.

Sonst was gegen Depressionen hilft ist NLP. Allerdings niemals ohne echte Erfahrung bei einer echt kranken Person anweden. Nur von Fachmännern machen lassen.

Zahlste 1500€ für 8 Sitzungen. Kenne jemanden der das gemacht hat. Hilft.

Reframing, Hypnose. Bandler hat echt gute Arbeit geleistet habe selber 3 Bücher von ihm. NLP ist auch super für vertriebliche Dinge im Job und all sowas.

 

Wenigstens wenn sie sich ändert dann sehe ich die Zukunft rosig für euch. Ich meine die meisten Frauen mit 27 die ich kenne waren mal eine 9. Da hängen jetzt der Bauch und die Brüste, Cellulite.

Deine steht noch super im Saft. Erfüllt all deine Fantasien. Was ist dir lieber eine friedliche Beziehung mit Blümchensex oder eine Beziehung die rau ist aber mit geilem Sex.

Klassisches Borderline Phänomen ist das sie dir all deine Wünsche erfüllen und von den Lippen ablesen ohne das du diese aussprichst. Also auch ein Video.

Naja. Aber sie bessert sich ja. Solange die Suizid Versuche nur geblufft sind, ist es wohl eher Manipulation. Wenn sie sich wirklich anfängt zu verletzten oder aus einem Flugzeug zu springen oder andere gefährliche Sportarten oder Dinge wie aus einem Fenster zu springen dann wäre das Besorgnis erregend.

Musst schauen wie stabil die ist und das die sich nichts antut. Solange es läuft immer rein da und dreh deinen Porno. Für die Nachwelt. Kannst ja blur über eure Gesichter machen und den veröffentlichen auf Pornhub.

vor 10 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Okay, alles Gute!" und neue Frauen kennen lernen. Und ja: Mein Plan ist derzeit einfach nur: Geile Ficks mit Ihr, ne coole Zeit erleben, auf Ihre Dramen ein Fick geben und schauen was passiert

Nach meiner letzten Achterbahnfahrt bei seiner Psycho Braut vor einigen Jahren bin ich ne Woche später in nen Saunaclub und hatte erstmal nen schönes Gangbang.

Nichts ist besser als nen 3er oder 10 Männer die auf der Spielwiese 10 Frauen ficken. War gut. Haben es genossen. Ficken hilft um über Beziehungen hinweg zu kommen. Weil sind wir ehrlich Liebe ist ein soziales Konstrukt so wie Beziehungen auch.

Wenn ich dir sie in genauso hübsch und ohne psychische Störung hinstellen würde und mit einer Muschi wo der Kitzler nicht taub ist und in 2 Jahre jünger und du hättest die gleichen Gefühle für sie, würdest du dich nicht für sie entscheiden also die neue Version, Person 2. Jeder der jetzt Person 1 sagt ist entweder ein Masochist und steht auf emotionale Erpressung oder lügt sich selber an.

Ich finde es so interessant das ich Dinge prädige die sehr konform mit den großen Pickup Artist sind aber trotzdem oftmals gehatet werden.

vor 10 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Freundschaft an

Bruder...eine Freundschaft mit einer psychisch gestörten Person mit der du vorher so eine Art vorschnelle Beziehung hattest. Die hat dich doch. Einmal Beine breit und du springst wieder. Aber bei einer HB9. Junge. Glückwunsch.

vor 10 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Ich denke hier wird viel davon ausgegangen, dass ich total in love bin und Sie nur zockt. Denke das ist zu schwarz/weiß gedacht

Schwarz Weiß denken Borderliner. Ambivalent denken andere Menschen.

Entweder läuft es Hammer oder sie zickt total rum. Schwarz Weiß. Die kann nicht Ambivalent. Das muss ihr beigebracht werden wie einem kleinen Kind.

Innerlich sind solche Leute auf dem Niveau von 7 Jährigen Emotional.

vor 10 Stunden, Chris1337 schrieb:

Aber jetzt stell dir mal selber vor, ein Dritter, der mit dieser Sache nichts zu tuen, liest diesen Text. Was würdest du dem raten?! 😉 Ich lese da nur Depression, Vaterkomplex, Therapie, Ex-Freunde haben sie betrogen. Also im Grunde nur Scheiße 😉 . Da würde dir doch kein normaler Mensch raten "ja voll geil die Sache, 6er im Lotto die Braut"

Das sie ihm nicht gut tut, er emotional bald toral abhängig sein wird und am Ende heulend in der Ecke liegen wird und total Beziehungsgeschädigt ist, wenn er das nicht nach ein paar Wochen beendet, ist wohl allen auch ihm klar.

Du musst halt passend abspringen. Wenn du es früh genug beendest bevor du dich verliebst und bevor sie in deinem Leben ist. Alles super.

vor 5 Stunden, PickNick11 schrieb:

Ich bin schon länger auf lovoo unterwegs, und habe noch absolut nie eine auf dem Level 9/10 gesehen. Maximum 6-7/10. Das müsste ansonten eine atemberaubend hübsche hb sein, und da zweifle ich das die sich auf lovoo rumtreibt, und dann auch noch lse ist. 

 

9/10 gibt es öfter. 10/10 wäre...Rachel Cook

 

Einfach auf Instagram eingeben. Gibt doch mittlerweile genug mit operierten Brüsten, aufgespritzen Lippen und leichtem Sixpack. Also 8/10 gibt es genug. Durch Training kann man viel verbessern. Bella Thorne ist eine 8/10 bis 9/10. Heidi maximal war die eine 7/10. Find die guckt zu dominant.

Aber Rachel Cook. 10/10. Glaub mal gibt genug mit geilen Brüsten und Bauchmuskel Ansätzen.

Sixpack ist zuviel.

Nur so das schöne V. Dazu ein kleinen Strich über der Muschi und ein Bauchnarbelpiercing. Wenn sie dann noch C Cup hat 1,70 ist und Polin oder Ukrainerin dann ist die doch eine 9/10 bis 10/10.

Ist doch echt super.

Deutsche Frauen finde ich allerdings oftmals auch nicht besonders attraktiv.

vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

werde keinen Namen oder Bild oder so posten

Mir privat kannste schicken slide auch nicht in die DMs (Direct Messages bei Instagram)

 

Checkt Rachel Cook ab.

10/10

Nur die kurzen Haare...naja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

könnt mir aber glauben, wenn ich sage, dass ich nun wieder etwas fester auf dem Boden stehe und alles etwas rationaler nun wieder sehe.

Behalte bei dieser Gleichung bitte auch im Auge, das du das aus deiner momentanen Verfassung heraus so siehst. Diese kann sich allerdings beim Umgang mit der Dame, jederzeit ändern. 

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit ihr.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Ich denke hier wird viel davon ausgegangen, dass ich total in love bin und Sie nur zockt. Denke das ist zu schwarz/weiß gedacht. Sie hatte mir den Kopf verdreht, ja. Und ich hatte ein komisches Gefühl (deshalb dieser Thread hier), ja. Aber ich wäre bereit los zu lassen oder Ihr zu zeigen wo die Tür ist (was ich schon getan habe).

Ohne jetzt alles gelesen zu haben (habe bis zu diesem Post gelesen), meine Anmerkung dazu:

Verarsch dich nicht selbst und frage dich, was wäre, wenn sie WIRKLICH von jetzt auf gleich weg ist. Tür raus und kommt nicht mehr wieder. Ich habe so die Vermutung, wenn ich deine vorherigen Posts lese, dass du so bisschen das Mindset hast: "Ach, die Kleine ist eh durchgedreht, die macht jetzt ein bisschen Drama, ich bin cool und werfe sie raus, die steht in 5 Minuten eh wieder klingelnd und heulend vor der Türe, bisschen Drama dann und anschließend ficke ich sie hart".

Glaube, du bist dir der ganzen Sache aktuell "zu sicher". Ihr habt Kontakt, ihr trefft euch, ihr fickt. Du wirst aktuell belohnt, also dein Hirn gaukelt dir das auch so vor. Du bist aber nicht mit der WIRKLICHEN Situation konfrontiert, dass Ende ist. Dass sie nicht wiederkommt. Dass sie evtl. plötzlich einen anderen hat.

Tritt dieses Szenario ein, bin ich mir ziemlich sicher, dass du nicht mehr so cool daher schreiben wirst. Auch, wenn ich dir das natürlich nicht wünsche. Ist nur mein Eindruck.  Aktuell hast du halt "Sicherheit", auch wenn es nicht wirklich eine ist. Du bist halt physisch stabiler als sie (noch). 😉 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Das sie ihm nicht gut tut, er emotional bald toral abhängig sein wird und am Ende heulend in der Ecke liegen wird und total Beziehungsgeschädigt ist, wenn er das nicht nach ein paar Wochen beendet, ist wohl allen auch ihm klar.

Du musst halt passend abspringen. Wenn du es früh genug beendest bevor du dich verliebst und bevor sie in deinem Leben ist. Alles super.

Geb ich dir Recht. Wenn! man das kann, kannste dir mit so einer ne geile Zeit machen. Geiler Sex, Action, Ego-Schmeichleien durch ihren Dramen. Bockt dann.

Du sagst es halt. Abspringen können. Aber das kann man schnell mal verpassen, wenn´s dann einfach zu viel Bock macht. Das ist die Gefahr. Aber das machst ja dann auch so spannend. Muss man n extrem gefestigstes Ego für haben. Sonst geht das nach hinten los.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Chris1337 schrieb:

Geb ich dir Recht. Wenn! man das kann, kannste dir mit so einer ne geile Zeit machen. Geiler Sex, Action, Ego-Schmeichleien durch ihren Dramen. Bockt dann.

Du sagst es halt. Abspringen können. Aber das kann man schnell mal verpassen, wenn´s dann einfach zu viel Bock macht. Das ist die Gefahr. Aber das machst ja dann auch so spannend. Muss man n extrem gefestigstes Ego für haben. Sonst geht das nach hinten los.

Ich will offen sprechen. Natürlich, wenn man mit einer wochenlang schreibt und sich nun auch regelmäßig trifft, werde ich Sie auch, wenn es zuende ist, irgendwie "vermissen". ABER: Dafür auch noch mal Props an Pickup ansich: Ich erkenne die Redflags, ich verstehe was Ihr meint und ich merke auch, dass ich mir eine glückliche LTR anders vorstelle. Dennoch: Durch Pickup und Erfahrungen weiß ich aber auch, dass dieses "Vermissen" dann auch vorbei geht, man selbst viel reflektierter wird und irgendwann zu dem Punkt kommt, wo man sich selbst fragt, warum man diese Scheiße mitgemacht hat. Ebenfalls denk ich mir dann auch: Na, come on. Am Anfang wolltest Du Sie nur verführen und das hast Du doch geschafft. Wenn es zu mehr nicht passt, sei froh das Du Sie los bist und finde eine andere, die alles zu schätzen weiß bzw. nicht so eine kaputte Psyche hat."

Vor Pickup hätte ich alles für Sie getan. Hätte "ja und Amen" gesagt. Hätte auf Ihre Eifersuchtsshittests mega angepisst reagiert. Auf Ihre Dramen sowieso. Wahrscheinlich hätte ich es nicht einmal geschafft Sie zu verführen, weil ich vorher alles zu Nice Guy mässig angegangen wäre. Für diese ganzen Erkenntnisse bin ich Pickup mega dankbar.

Aber ich bin auch kein Roboter und natürlich sagt mir mein Schwanz: "FICK SIE" während mein Kopf sagt: "RENN SO SCHNELL DU KANNST" und mein Bauchgefühl ist irgendwo dazwischen. Sie malt Bilder für mich, besorgt etwas vom Einkaufen extra für mich, kuschelt sich an mich ran, bläst und kocht gut, erschien bisher immer pünktlich und wollte mehr Zeit verbringen, meldet sich regelmäßig, hat mich im Stream mit Ihr zusammen gezeigt, einen Kalender gebastelt, hilft mit beim Haushalt, wenn Sie hier ist und und und...

Auf der anderen Seite die negativen Punkte: Sie geht total steil, wenn ihr etwas nicht passt. Wenn ich Sie dann freeze, unterstellt Sie mir, dass ich Ihr mit Absicht weh tun will. Sie ist mega eifersüchtig. Sie reagiert trotzig... Wenn mich etwas stört und ich es anspreche, wird sie noch zickiger. Sie ist unreflektiert und handelt sehr emotional und ohne 1 Sekunde darüber nachzudenken. Sie ist kritikunfähig. Ob Sie immer ehrlich war, steht in den Sternen. Sie hat eine psych. Krankheit und ständig irgendetwas. Sie schreit nach Aufmerksamkeit und wenn Sie die nicht bekommt, dann dreht Sie wieder durch.

Ich hatte es bisher nicht so, dass eine Frau derartig krasse positive wie auch negative Anzeichen zeigt. Und auch, wenn ich natürlich ein wenig den Kopf verdreht bekommen habe, sehe ich weiterhin auch das Negative.

Von daher: Ich bleib so wie ich bin, werde Ihr meine Grenzen aufzeigen und so gut es geht locker reagieren und Sie nicht ernst nehmen, wenn Sie wieder Drama schiebt. Ich will mit Ihr guten Sex und eine coole Zeit verbringen. Wenn eines davon bald nicht mehr gegeben ist, dann war es das für mich. Ich kann und werde nicht eine LTR oder so etwas führen mit einer Person, die an den o.g. arbeitet. Ich verstehe, warum Sie wohl so geworden ist (und ja, dass auch ohne Dr Titel :-D), aber kein Plan... Wenn ihr das mega wichtig ist, muss Sie was machen, sonst bin ICH weg.

Und selbst wenn es anders kommt und Sie keine Initiative zeigt und ich das Gefühl bekomme, da ist wer anderes im Spiel oder Sie einfach es beendet. Dann schreibe ich nicht mehr als ein: "Okay, mach's gut". Werde Ihr nicht hinterherlaufen oder anderes. Ich denke mir dann eher sowas wie: "Was für eine traurige Seele. Es muss nicht einfach sein, mit allen Erlebten klar zu kommen und alle paar Tage solche Schübe zu bekommen. Sie ist selbstverliebt und schreit nach Aufmerksamkeit. Und innerlich aber total LSE, welche mit Ihrer Vergangenheit nicht klar kommt und Probleme hat eine normale Beziehung zu einem Mann aufzubauen. Der nächste wird viel Spaß haben... :-D" 

Ich weiß nicht warum, aber mein Ego empfinde ich selbst als so stark, dass ich darüber stehen würde und mir nicht mein Leben lang Drama geben möchte und alles bekommen habe, was ich anfangs wollte. 

Kauft schon mal neues Popcorn... :-p 

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

bläst und kocht gut

Ist sehr wichtig...

Hattest du schon erwähnt das sie gut kocht und bläst? Nein? Dann zum 4ten mal 😂

Kochen und BJ ist wichtig.

Ich kann es verstehen.

Digga.

vor 54 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Ich hatte es bisher nicht so, dass eine Frau derartig krasse positive wie auch negative Anzeichen zeigt.

Schwarz Weiß. Borderline oder Narzismus. Irgendie sowas scheint hier vorzuliegen.

 

Wann ist das nächste Treffen angesetzt? Wann erwartet uns die nächste Geschichte? Wird werden sehen. Seit dabei bei einer neuen Folge wenn es wieder heißt "Johny donnert die Psycho HB9".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.