Auffoderung von Nachbrin missverstanden?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 32 , seit 3 Jahren in einer Beziehung, lebt nicht mit ihrem Freund zusammen. Davor war sie in einer 10 jährigen Beziehung. Des weiteren war ihr Freund noch nie in Ihrer Wohnung, sie fährt immer zu ihm – wenn sie sich treffen.

Ich bin 41 und lange verheiratet, deshalb im Flirten extrem eingestaubt bzw. vielleicht auch verlernt. Der Kontakt zwischen ihr und mir ist auf die übliche Weise entstanden, da wir im gleichen Haus wohnen. Da ich im EG wohne habe ich ab und zu mal ein Pakete für sie angenommen habe, so kam es – dass sie beim Abholen ihrer Pakete ins Gespräche kam. Dann ging es üblicherweise weiter sie lieh sich mal Werkzeug aus, jedenfalls fütterte ich mal ihre Katze als ausgleiche passte sie gelegentlich mal auf unseren Hund auf, wenn ich und meine Frau in Urlaub gefahren sind. Aus diesem Grund tauschten wir auch unsere Handynummern aus. Ab und zu schrieben wir uns ohne Hintergedanken und Andeutungen bzw. Zweideutigkeiten. Naja vor zwei Wochen war ich bei ihr um meinen Wohnungsschlüssel abzuholen, da sie wieder auf meinen Hund aufpasste. Naja wir redet und dabei kam, dass Gespräch auf meine Frau und ob mich nicht mal andere Frauen interessiert haben. Ich verneinte dies, darauf hin rückte Sie näher – meinte dabei was wäre wenn sie. Jedoch brach sie gleich ab bevor ich reagieren konnte und sagte dabei sie habe je einen Freund.

 

Dann verging ca. 10 Tage ich antwortet auf ihren Whatsapp Status – da es der selbe wie meiner war. Schrieb ich ihr, dass Diebstahl in Deutschland bestraft wird.😂

 

Ihr Antwort war - Uh .Bestrafe mich.😏!

Ich meinte nur dies , schreibe sie nur – das sie auf Arbeit sei.

Sie wieder : Ich bin zu hause😉!

 

Da ich wieder einmal Homeoffice machen durfte, bin ich einfach hoch zu Ihr . Klingelt bei ihr. Sie machte die Tür nicht auf, meinte nur zu mir sie sei gerade nackt, da sie aus der Badewanne kam und sich die Füße pediküren würde. Naja war mir dann zu blöde, weil sie weiter reden wollte mit geschlossener Tür. Bin ich wider runter.

 

Wenig später bekam ich dann per Whatsapp ein Bild von ihr geschickt, wo sie an ihrem Finger lutscht..ihr könnt es ja vorstellen wie es aussah. Drunter stand ;Sorry ...für vorhin!..

Wozu müsse sich sich denn entschuldigen, war meine Antwort darauf. Sie …: dass sie mich abweisen muss🙈.

 

Habe mich darauf nicht mehr gemeldet.

 

Dann eine Erklärung warum sie unpässlich war noch am nächsten Tag und ob mir ihr Bild gefallen hat.

 

Nun meine Frage wollte sie nur Ihren -Marktwert testen? Wie seht ihr das? Und wie würdet ihr weiter vorgehen?

bearbeitet von venske

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger davon. Ganz gefährliche Kiste, man isst nicht da, wo man scheißt. 

Selbst wenn sie wirklich on Fire ist, das fliegt dir irgendwann mit nem großen Knall um die Ohren. Halte deinen Kontakt zu ihr professionell und block ihre Spielchen ab.

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mußte gerade an Dich denken. Ich glaube, genau das ist Dein Problem und nimm es als Zeichen, dass Du bekommen hast.

Wie gut kennst Du Deine Frau wirklich.... 😉?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde den Flirt mitnehmen aber nix weiter machen. Professioneller Abstand, wie dir schon geraten wurde genau aus den besagten Gründen.

Danke @Keltica für den Link, ist lange her das ein Lied soviel Unbeschwertheit transportiert hat. Ich merke gerade wie sehr ich das vermisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

... So,   @Keltica  ist das Engelchen auf Deiner linken Schulter und ich das Teufelchen auf Deiner rechten, entscheiden musst Du... : Aaaalso, das Nachbarin-HB..: Finger weg! Unter allen Umständen. Ich glaube Du könntest sie sogar ficken, das wäre nicht schwer, durch diese besondere Situation könntest viele Stufen überspringen (social value, comfort usw. sind bereits angelegt), aber es würde Dir früher oder später wie schon von den anderen erwähnt um die Ohren fliegen. Es gäbe nur einen Grund es zu tun: Deine LTR ist Dir scheiß egal (oder das HB ist "Cindy Crawford" oder sonst wer der Dir so ein großes Risiko wert wäre...). Beides wird nicht der Fall sein... 

Was das eigentliche Résumé aus der Geschichte ist: wieso bist du offen für sowas und was ist da in Dir? Etwas was Dir keine Ruhe lässt: andere Frauen oder das wofür sie stehen!  Krieg raus warum. Wenn nötig mit einem Flirt oder auch lay mit einer anderen Frau (natürlich safe, irgendein HB weit weg von Deinem Privatleben). 

Fakt ist, da ist etwas. Sonst würdest Du hier nicht schreiben.... 

Wenn Du mich persönlich fragst: es lohnt sich immer das eigene bisherige Leben an irgendeinem Punkt mal neu zu bewerten. Vielleicht bist Du gerade dabei... Viel Spaß und Erfolg dabei... Schlaflos Nächte aber auch Fun garantiert... 😉

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit ihr weiterflirten, Zweideutigkeit nach Möglichkeit anwenden und je nach dem Eindeutiger werden. 
Die Grenzen testen und natürlich auch überschreiten.

Bin aber der "no risk, no fun" Typ und sage mit immer wieder, wer wagt gewinnt.

Viel Spaß, wir haben nur dieses Leben und ich meine lieber Sachen bereuen die man gemacht hat, als man die die nicht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wenig später bekam ich dann per Whatsapp ein Bild von ihr geschickt, wo sie an ihrem Finger lutscht..ihr könnt es ja vorstellen wie es aussah. Drunter stand ;Sorry ...für vorhin!..

Ich kann gut verstehen das man da scharf wird 😄 
Aber wie läuft deine Ehe so?
Wenn du da weiter machst dann kann es gut schief gehen. Deine Frau und sie werden sich bestimmt mal im Treppenhaus über den Weg laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2020 um 11:08 , venske schrieb:

Da ich wieder einmal Homeoffice machen durfte, bin ich einfach hoch zu Ihr . Klingelt bei ihr. Sie machte die Tür nicht auf, meinte nur zu mir sie sei gerade nackt, da sie aus der Badewanne kam und sich die Füße pediküren würde. Naja war mir dann zu blöde, weil sie weiter reden wollte mit geschlossener Tür. Bin ich wider runter.

Du gehst ohne Aufforderung ihrerseits erst hoch... und dann ebenso ohne Aufforderung wieder runter. Was hast du erwartet, was passiert?

Beim nächsten Mal schreib ihr einfach, dass du mal kurz vorbei kommen kannst. Wenns dann bei ihr nicht direkt passt, kann sie dir sagen, wann du kommen kannst. Falls du trotzdem hochgehst, und sie gerade nackt ist, kannst du sie ruhig freundlich bitten, die Tür zu öffnen, damit du sie so richtig durchficken kannst.

Am 14.12.2020 um 11:08 , venske schrieb:

 

Wenig später bekam ich dann per Whatsapp ein Bild von ihr geschickt, wo sie an ihrem Finger lutscht..ihr könnt es ja vorstellen wie es aussah. Drunter stand ;Sorry ...für vorhin!..

Wozu müsse sich sich denn entschuldigen, war meine Antwort darauf. Sie …: dass sie mich abweisen muss🙈.

Fürs nächste Mal: keine dummen Fragen stellen. Wenn sie dich heiß macht, geh drauf ein und machs konkret. Entweder sie geht dann darauf ein oder nicht. Dann weisst du auch woran du bist. Dass du überhaupt noch drüber nachdenkst, ob sie nur ihren Marktwert testen will, liegt daran, dass du nicht eskalierst.

Am 14.12.2020 um 11:08 , venske schrieb:

Und wie würdet ihr weiter vorgehen?

Schreib ihr einfach, dass dir das Foto sehr gut gefallen hast. Und dass sie gerne mal bei dir vorbei kommen kann; Talent hat sie ja. Entweder sie kommt dann vorbei oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasse in diesem Fall immer sie kommen. Lasse sie machen und entscheide für dich, wie weit Du gehst. Ich kann Dir allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn es knallt, alle verlieren werden, außer es wird offen VORHER darüber gesprochen und jeder weiß was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 14.12.2020 um 11:08 , venske schrieb:

 

Habe mich darauf nicht mehr gemeldet.

Top!

Am 14.12.2020 um 11:08 , venske schrieb:

 

Dann eine Erklärung warum sie unpässlich war noch am nächsten Tag und ob mir ihr Bild gefallen hat.

Blabla...

Am 14.12.2020 um 11:08 , venske schrieb:

 

Nun meine Frage wollte sie nur Ihren -Marktwert testen? Wie seht ihr das? Und wie würdet ihr weiter vorgehen?

Bleib einfach cool, sie will nur spielen imo...wenn du sie willst ignoriere mal das ganze Getexte bis was Konkretes kommt...also wenn sie mit ner Flasche Wein vor deiner Tür steht, komm zur Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Max_well schrieb:

Die Frau klingt für mich wie der übelste Psycho. Sorry, aber:

 

Nach ner rein platonischen Nachbarschaftbeziehung, switcht keiner so die Segel. Normal wäre gewesen, sich öfter zu sozial tauglichen Dingen wie, Hund spazieren gehen, zu verabreden, und irgendwann in der Kiste zu landen, aber nicht das hier.

Genauso die Aktion mit nackt die Tür nur n Spalt aufmachen, und was von Badewanne reden, obwohl du angekündigt warst. In dem Moment hättest du sie ficken können (oder aber Gefahr gehen können, beim BJ ne massive Weichteilverletzung zu erleiden)

Würde die Frau weder ficken, noch ihr meinen Hund nochmal anvertrauen. So flirtet keine psychisch gesunde Frau. Geh der ausm Weg, wenn dir deine Autoreifen lieb sind.

Echt das ist nicht normal? 

Ich hätte gesagt die kennen sich schon als Nachbarn. 

d. H. Sie kennt seinen Status +sozialproof durch seine Frau usw. Und findet ihn halt geil. 

Und dann flirtet sie halt ultra offensiv. Die Weiss ja auch wie man Männer geil macht. Sie is ja keine 19mehr denk ich mal. 

So hätte ich das wahrgenommen. 🤔

Wobei ich es schon öfter hätte das wenn ne Frau Bock hätte offensiv flirtet. 

Zb.fremdes girl in bar:

me: lächelst du jeden Typ so an? 

Hb: ne aber ich fand dich heiss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, just like this schrieb:

Wobei ich es schon öfter hätte das wenn ne Frau Bock hätte offensiv flirtet. 

Zb.fremdes girl in bar:

me: lächelst du jeden Typ so an? 

Hb: ne aber ich fand dich heiss. 

Du kannst doch NG nicht mit sowas vergleichen. Oder bist du im Alltag genauso drauf, wie wenn du hacke an der Theke stehst, und den Bräuten hinterherpfeifst?

Grade Frauen haben die Aufgabe Sex zuzulassen, und Annäherung zu ermöglichen. Und dazu gehört, unschwer zu erkennen, Bilder mit Lecken am Finger, nicht. Sowas ist ultra creepy, und beschränkt sich eher auf Prosituierte, besoffene Frauen aus dem NG, Teenys aus der Jugendzeltfreizeit, oder sonst was. Aber wer so im Alltag als erwachsene Frau flirtet, und ok aussieht, hat einen am Sträußchen. 

"Hey, Lust morgen Abend aufm Balkon bei mir n Wein zu trinken?" ist für ne Frau schon verbal sehr offensiv, und heißt "Ficken". Alles andere ist ne red flag, und grade wenns in deinem Fress/Scheiß-Gebiet ist (Uni/Ausbildung, Arbeit, Nachbarschaft) heißt es, Aufpassen. Meide die Irren. Hot Crazy Matrix kann hier evtl noch für n Lacher sorgen. Einfach mal googeln.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Geschichte. Hab mir auch die Kommentare durchgelesen und ach du scheisse gehen die weit auseinander! 
 

Wie läuft deine Ehe? Bist du glücklich? Hast du Kinder? Kannst du dir vorstellen mit deiner Frau dein ganzes Leben zu verbringen?

 

Wenn du die Fragen beantwortet hast weisst du selber was du machen sollst.

 

Wärst du single: Nimm ihr das Ruder aus der Hand. Wenn du nicht auf ihre Spielchen eingehst, und DU sie verführst, kannst du die bereits von andern gefällte Diagnose Psychopath ausschliessen. Danach wirst du sie ficken...zumindest wäre das mein Vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Max_well schrieb:

Du kannst doch NG nicht mit sowas vergleichen. Oder bist du im Alltag genauso drauf, wie wenn du hacke an der Theke stehst, und den Bräuten hinterherpfeifst?

Grade Frauen haben die Aufgabe Sex zuzulassen, und Annäherung zu ermöglichen. Und dazu gehört, unschwer zu erkennen, Bilder mit Lecken am Finger, nicht. Sowas ist ultra creepy, und beschränkt sich eher auf Prosituierte, besoffene Frauen aus dem NG, Teenys aus der Jugendzeltfreizeit, oder sonst was. Aber wer so im Alltag als erwachsene Frau flirtet, und ok aussieht, hat einen am Sträußchen. 

"Hey, Lust morgen Abend aufm Balkon bei mir n Wein zu trinken?" ist für ne Frau schon verbal sehr offensiv, und heißt "Ficken". Alles andere ist ne red flag, und grade wenns in deinem Fress/Scheiß-Gebiet ist (Uni/Ausbildung, Arbeit, Nachbarschaft) heißt es, Aufpassen. Meide die Irren. Hot Crazy Matrix kann hier evtl noch für n Lacher sorgen. Einfach mal googeln.

True, NG ist anders.

Auf was kann diese Redflagg dann hinweisen? Irre in welche Richtung :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Freund schrieb:

Nimm ihr das Ruder aus der Hand. Wenn du nicht auf ihre Spielchen eingehst, und DU sie verführst, kannst du die bereits von andern gefällte Diagnose Psychopath ausschliessen

Nur weil der TE "(ver)führt", ändert sich nicht die Persönlichkeit des HB. Und dieses HB ist gestört. Riecht nach Histrionikerin und/oder Borderline. Die meisten sind comorbid. Corona-bedingter Mangel an männlicher Aufmerksamkeit und Langeweile treiben diese Biester dazu, sich aus der Deckung zu wagen und selbst zu approachen. Eisprung, PMS, untervögelt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Nur weil der TE "(ver)führt", ändert sich nicht die Persönlichkeit des HB. Und dieses HB ist gestört. Riecht nach Histrionikerin und/oder Borderline. Die meisten sind comorbid. Corona-bedingter Mangel an männlicher Aufmerksamkeit und Langeweile treiben diese Biester dazu, sich aus der Deckung zu wagen und selbst zu approachen. Eisprung, PMS, untervögelt etc.

Du könntest Recht haben, aber vielleicht hat sie auch einfach nur bock auf sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.