Krise nach gescheiterter FB

702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Celica2k schrieb:

IG entfolgt, Handynummer gelöscht. Alle Kommunikationskanäle sind gekappt. 

Gekappt = geblockt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, guardine schrieb:

Digger, jetzt mal im ernst, ihr wart nie zusammen. Sie ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig. Was geht bitte bei dir ab? Komm mal klar und wach mal auf!

Weiß ich alles. Verlange ich auch nicht von ihr. 

Es geht um meinen Stolz in dem Fall, was mir eben seit Tagen durch den Kopf geht und was ich nicht abstellen kann. 

Sie dated Typ 1: Niete.

Typ 2: Niete. Typ 3: Niete. 

Sie kein bock mehr. Gedanke: "Ach warte mal. Da ist ja noch Celica auf on hold. Der hat immerhin gut gefickt. Dem schreib ich jetzt!"

-> Diesen Gedanke wäre ich niemals mehr los geworden, wenn sie sich in X Wochen gemeldet hätte und das wäre noch viel vergifteter gewesen, als vorher. No way. 

Dann verschwinde ich lieber vom Set und habe damit nichts mehr am Hut, nehme ihr aber die Möglichkeit, mich für schlechte Zeiten in der Hinterhand zu haben. Das hat mich die Tage dann doch sehr runtergezogen und die Sache mit dem Bekannten hat diesen Gedanken gestern so heftig getriggert, dass ich mich aus der Position rausnehmen musste. Aus Selbstschutz. 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetz mal ganz trocken in die Runde gefragt: was hat sich denn geändert an der Situation? Irgendwie garnix soweit ich das entnehmen kann. 
Das Mädel macht weiter was es will wie vorher auch und @Celica2kist weiterhin abgefuckt ohne Ende. Übersehe ich etwas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr die Möglichkeit genommen, mich als Notnagel nehmen zu können, falls die anderen Kerle nix taugen, die sie dated. 

Denn mit dem Breadcrumbing was sie betrieben hat, wollte sie mich natürlich in ihrem Orbit halten. Da bin ich jetzt raus. Und das ist gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Ich habe ihr die Möglichkeit genommen, mich als Notnagel nehmen zu können, falls die anderen Kerle nix taugen, die sie dated. 

Denn mit dem Breadcrumbing was sie betrieben hat, wollte sie mich natürlich in ihrem Orbit halten. Da bin ich jetzt raus. Und das ist gut so. 

Und warum blockierst du sie nicht auf allen Kanälen? Ich mein, die Möglichkeit dich jederzeit wieder anzupingen hat sie ja. Ein Foto in Dessous von ihr und vermutlich bricht deine Welt dann wieder zusammen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nichts mehr kommen. Dafür war das gestern zu viel Drama.

Zumal habe ich ja jetzt die Nummer eh schon gelöscht. 

Ich hab das Drama unnötig um zwei Wochen verlängert. Fuck. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das war echt dämlich, die ganze Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Celica2k schrieb:

Da wird nichts mehr kommen. Dafür war das gestern zu viel Drama.

Zumal habe ich ja jetzt die Nummer eh schon gelöscht. 

Ich hab das Drama unnötig um zwei Wochen verlängert. Fuck. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das war echt dämlich, die ganze Aktion. 

Wenn man die nummer löscht bedeutet das aber nicht dass der andere dich nicht mehr anschreiben kann. Immer schön den Strohhalm über Wasser halten.
 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Celica2k schrieb:

 

Der Bekannte hatte an Silvester mit seinem besten Kumpel gefeiert, der gleichzeitig ein Kumpel von Jana ist. 

Und der Bekannte hat ein Foto von sich mit seinem Kumpel gemacht und Jana markiert. Da wurde ich nur gefragt, ob ich denn wüsste, ob bei denen wieder was läuft. 

 

Oh Gott, man könnte meinen alle Beteiligten seien 15. Bin ich wieder froh, kein IG zu haben. 

Aber wenn du den Absprung deswegen schaffst , bin ich auch zufrieden🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, bbtrp schrieb:

...und dir dann noch einzureden DU hättest sie genextet...

Klingt sehr stimmig...

@Celica2k

Ich würd mir mal in einer ruhigen Minute, wenn das alles abgekocht ist, mal ansehen warum es dir offenbar (mein Eindruck) so wichtig ist, die Kontrolle zu behalten und das "letzte Wort zu haben".

Wie auf den Seiten vorher angesprochen, spürt sich für mich es so an, als ob die Beziehungen wie einen Machtkampf erlebst, aber gleichzeitig keine Lust auf Mädels hast welche dir diesen Kampf nicht bieten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir hier nicht wirklich um Kontrolle denke ich. Eher hätte ich wieder Sicherheit gebraucht. 

Ich kann nicht in dieser Warteposition mit offenen Ausgang verharren. Geht nicht. No way. Jederzeit kann Chad kommen und sie ist weg. Das fickt mir das Hirn. 

Hätte sie hingegen gesagt "pass auf, ich brauch einfach Zeit, etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen, in X Wochen treffen wir uns wieder, in der Zeit date ich keinen anderen", hätte ich auf sie gewartet. 

Ich mein, sie hat gestern geschrieben, dass sie einfach den Bullshit der letzten Wochen vergessen wollte bzw. Abstand dazu bekommen wollte, weil es nichts bringen würde, wenn sie sich den einen Tag abfucken würde und am nächsten Tag glücklich sein soll. Kann ich auch verstehen, ich habe schließlich Bockmist und Drama gemacht. 

Aber ich sehe es nicht ein, auf sie zu warten, während sie Chad und Carlos vögelt. Nö, da bin ich raus. 

bearbeitet von Celica2k
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Celica2k schrieb:

Es ging mir hier nicht wirklich um Kontrolle denke ich. Eher hätte ich wieder Sicherheit gebraucht. 

Ich kann nicht in dieser Warteposition mit offenen Ausgang verharren. Geht nicht. No way. Jederzeit kann Chad kommen und sie ist weg. Das fickt mir das Hirn. 

Hätte sie hingegen gesagt "pass auf, ich brauch einfach Zeit, etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen, in X Wochen treffen wir uns wieder, in der Zeit date ich keinen anderen", hätte ich auf sie gewartet. 

Ich mein, sie hat gestern geschrieben, dass sie einfach den Bullshit der letzten Wochen vergessen wollte bzw. Abstand dazu bekommen wollte, weil es nichts bringen würde, wenn sie sich den einen Tag abfucken würde und am nächsten Tag glücklich sein soll. Kann ich auch verstehen, ich habe schließlich Bockmist und Drama gemacht. 

Aber ich sehe es nicht ein, auf sie zu warten, während sie Chad und Carlos vögelt. Nö, da bin ich raus. 

Man merkt dir leider an, wie du hohldrehst.

Und was du leider nicht verstehst, ihr habt euch kennengelernt, es hat (aus welchen Gründen auch immer) nicht gepasst, und es gibt da kein Zusammenfinden mehr.

 

Allein die Aussage - dann ist sie weg - Junge, auch wenn sie jetzt erstmal keinen Neuen am Start hat - weg von dir ist sie doch die ganze Zeit.

 

Trauere, leide, heul dich aus, aber akzeptier verdammt noch mal, dass es vorbei ist.

Ja, ich finde auch, dass hier zu schnell geschrieen wird „next“, die hat nen anderen, kannste in die Tonne kloppen, aber in deinem Fall ist die ganze Palette doch schon durch.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich kann nicht in dieser Warteposition mit offenen Ausgang verharren.

Den Teil kann ich gut nachvollziehen. Jemand anderer hätte die Sache aber möglicherweise einfach innerlich abgeschrieben, und damit - ohne weiteren Kontakt - den Cut gezogen.

Wie @bbtrp es formuliert hat, habe ich auch eher den Eindruck du hast dich erfolgreich in Rage geredet, damit du nacher sagen konntest "Sie hat mich nicht verdient, ich kicke sie" und dir war offenbar auch wichtig, dass sie mitkriegt du würdest sie kicken (und nicht etwa umgekehrt).

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Helmut schrieb:

Den Teil kann ich gut nachvollziehen. Jemand anderer hätte die Sache aber möglicherweise einfach innerlich abgeschrieben, und damit - ohne weiteren Kontakt - den Cut gezogen.

Hab ich einfach gedanklich nicht gebacken bekommen. Da muss ich ehrlich sein. Ich hatte die ganze Zeit Hoffnung. Die ging nicht weg. Sie hat die ja auch ordentlich befeuert, auch Samstag hatte sie versucht, im TG zu sexualisieren.

vor 29 Minuten, Helmut schrieb:

Wie @bbtrp es formuliert hat, habe ich auch eher den Eindruck du hast dich erfolgreich in Rage geredet, damit du nacher sagen konntest "Sie hat mich nicht verdient, ich kicke sie" und dir war offenbar auch wichtig, dass sie mitkriegt du würdest sie kicken (und nicht etwa umgekehrt).

Ja, ich habe das als Vorwand genommen, ihr zu sagen, was ich die ganze Zeit sagen wollte. Da mein "gedankliches worst case Szenario" (= sie dated wen anders und ich bin dann abgeschrieben) durch den Trigger mit dem Bekannten quasi real wurde. Auch wenn ich das überinterpretiert habe.

Diese scheiße mit der Hoffnung und der Warterei ist mir halt einfach über die Ohren gewachsen und ich habe dem "Druck" einfach nicht mehr stand gehalten. Es ist wirklich bescheuert, wenn die Frau, zu der man sich maximal hingezogen fühlt, sagt "Gib mir einfach noch was Zeit, entweder stehe ich dann vor deiner Türe oder eben nicht". In so eine Situation begebe ich mich NIE (!!!!) wieder. Das raubt einem echt die Nerven.

Jetzt bin ich aus diesem Gedankenkarussell gottseidank raus. Ich habe einen Cut. Muss nicht mehr warten, ob sie hier vor der Türe steht. Ja, ich habe zum Schluss nochmal das Ruder in die Hand genommen und die Führung (gedanklich, für mich) übernommen. Auch wenn es da keine Führung zu übernehmen gab, da das Schiff längst auf Grund gelaufen ist. Aber ich fühle mich besser mit meinem Move. Und das ist, was zählt. Jetzt müsste sie ankommen und "betteln", sie kann nicht mehr über die Situation entscheiden.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streich deinen letzten Satz bitte denn der impliziert, dass du immer noch wartest. Wer es immer auch beendet hat ist scheissegal. Du darfst jetz einfach auf mehr reagieren wenn was kommt, weil du dich dann wirklich genauso verhalten würdest wie sie dich behandelt hat☝🏻

@guardine ach du Sack, warste schneller

bearbeitet von LT21
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub dir letzten zwei Wochen haben mir echt die Sinne vernebelt. Gestern hatte ich dann nen Bluescreen.

vor 18 Minuten, LT21 schrieb:

Du darfst jetz einfach auf mehr reagieren wenn was kommt, weil du dich dann wirklich genauso verhalten würdest wie sie dich behandelt hat☝🏻

Ich reagiere nicht mehr. Glaube aber tatsächlich, dass nun nichts mehr kommt. Ich hatte ihr heute morgen geschrieben und sie gebeten, mir nicht mehr zu schreiben, kam auch nichts mehr, also wird es dabei bleiben.

vor 16 Minuten, bbtrp schrieb:

- ich glaub nicht, dass du einen Cut hast. Das ist wieder ein Lippenbekenntnis wie so oft in diesem wie auch dem gelöschten Thread. Den Cut hättest du indem du sie blockiert hättest. Aber davor hast du Schiss. Dann würdest du nämlich die Tür komplett schließen

Ich habe die Türe gestern zu gemacht. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mehr warte, habe ihr heute morgen alles Gute gewünscht und sie anschließend umgehend gelöscht. Deutlicher geht es doch nicht. Da sie ja eh keinen Bock mehr hat, kommt da nichts mehr. Ich muss jetzt eh warten, bis sie sich melden würde, da ich die Nummer nicht mehr habe und sie somit nicht nachträglich blockieren kann.

vor 19 Minuten, bbtrp schrieb:

- Du fühlst dich also doch besser aufgrund "habe das das Ruder übernommen". Klingt, als ginge es doch um Kontrolle und Macht

Habe ich dann auch gemerkt. Ja, ich fühle mich besser dadurch. Mist.

vor 20 Minuten, bbtrp schrieb:

Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du nun Ruhe findest und wieder zu dir kommst. Du bist an so vielen Stellen sehr reflektiert, aber leider setzt dein Hirn echt manchmal komplett aus.

Wie gesagt, ich glaube echt, dass ich momentan in einer Art Notlaufprogramm laufe, ich fühle mich echt, als hätte ich nur noch Matsch in der Birne. Fies. Das war jetzt die letzten zwei Wochen zu viel Bullshit einfach. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr sagen, dass ich froh bin, es versucht zu haben. Das hätte ich besser mal gelassen.

Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Celica2k schrieb:

Da wird nichts mehr kommen. Dafür war das gestern zu viel Drama.

Sei dir mal nicht so sicher. Du hast vorbildlich das weibliche Pull & Push Spielchen angewendet, d.h. sie maximal möglich emotional getriggert und das mehrmals hintereinander. Für gewöhnlich triggert so eine Drama-Eskalation die Weiber ungemein, denn Frauen lieben insgeheim Dramas und Intrigen, also einfach den ganzen emotionalen Scheiß. Das war schon fast filmreif.

Mich würds nicht wundern, wenn sie irgendwann Nachts vor der Haustür im Neglige ohne Höschen steht. Sie muss nicht bei dir betteln, sie braucht dich nur verführen. Und wenn Frauen das wirklich wollen, können sie Sirenen wie aus dem Märchenbuch sein. 

Wenn sie dich in 2 Wochen wirklich ficken will, wird sie dich zu 99% ficken, egal, ob du IG, Whatsapp, usw. gelöscht und blockiert hast. 

Ich wünsche dir wirklich, dass es nicht passiert, denn sonst wärst du allemal richtig gefickt.

Lenk dich mit Alternativen ab, setz dir Ziele für deinen 30-ten, gönn' dir was gutes, mach' nen Motorradführerschein, lern Gitarrespielen, mach' einfach irgendwas, was du dir schon immer vorgenommen hast und finde endlich deinen Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich wünsche dir wirklich, dass es nicht passiert, denn sonst wärst du allemal richtig gefickt.

Das Schlimme: ich würde die Türe aufmachen. Safe. Zu 100%. Isso. Ich sollte die Klingel deaktivieren.

vor 17 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Sei dir mal nicht so sicher. Du hast vorbildlich das weibliche Pull & Push Spielchen angewendet, d.h. sie maximal möglich emotional getriggert und das mehrmals hintereinander. Für gewöhnlich triggert so eine Drama-Eskalation die Weiber ungemein, denn Frauen lieben insgeheim Dramas und Intrigen, also einfach den ganzen emotionalen Scheiß. Das war schon fast filmreif.

Jetzt mach mir doch keine Hoffnung! 😄

Glücklicherweise habe ich sie emotional nicht getriggert, ich glaube, sie ist eher abgefucked von mir jetzt. Ist aber auch besser so. Besser für alle Parteien.

vor 17 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Lenk dich mit Alternativen ab, setz dir Ziele für deinen 30-ten, gönn' dir was gutes, mach' nen Motorradführerschein, lern Gitarrespielen, mach' einfach irgendwas, was du dir schon immer vorgenommen hast und finde endlich deinen Frieden.

Die 2 Tinderellas sind ja noch aktiv. Ich habe ein Ziel für meinen 30.: Ich will verdammt noch mal den Kopf frei haben! Das ist das einzige fucking Ziel was ich aktuell habe. Kein Hirnfick mehr, keine Frau im Kopf. Einfach auf den Stand von August 2019 kommen. Seelenfrieden. Glücklich sein, wenn ich mit meinen Jungs bei mir auf dem Balkon sitze, Mucke höre und Cuba Libre trinke. Einen Fick drauf geben, was welche Frau macht. Mehr will ich gerade echt nicht. Ich habe nachgeguckt. Ich habe seit 485 Tagen quasi durchgehend Hirnfick wegen Frauen. Das ist doch nicht mehr feierlich.

Ich will zu meinem 30. auf die Zeit hier zurückblicken können und denken können "mein Gott Celica, wie dämlich warst du eigentlich".

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Mich würds nicht wundern, wenn sie irgendwann Nachts vor der Haustür im Neglige ohne Höschen steht. Sie muss nicht bei dir betteln, sie braucht dich nur verführen. Und wenn Frauen das wirklich wollen, können sie Sirenen wie aus dem Märchenbuch sein.

Glaube ich eher nicht. Ihr wird irgendwann langweilig und dann wird sie ihn wieder anpingen und der TE sabbert wie Pffifi nen der aufs Leckerli wartet! Er hätte ihr lieber auf ein Dessous-Foto nen Aftersexselfie mit ner Tinder-Trulla schickensollen

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Glaube ich eher nicht. Ihr wird irgendwann langweilig und dann wird sie ihn wieder anpingen und der TE sabbert wie Pffifi nen der aufs Leckerli wartet! Er hätte ihr lieber auf ein Dessous-Foto nen Aftersexselfie mit ner Tinder-Trulla schickensollen

 

Hatte ich tatsächlich überlegt, als Tinderella vorletzte Woche Samstag hier war. Hätte perfekt gepasst. War ja genau einen Tag nach dem Dessous-Foto. Leider habe ich die TInderella aber nicht gelayed. Wobei, ich hätte ein Foto von den Boobies machen können. Die waren zwei cup sizes größer als Janas. Hätte sie mindestens genauso geärgert, wie mich ihr Foto. 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Chris1337 schrieb:

Da muss ich revidieren. Ne Verlinkung heißt ja nicht, dass man da eigentlich auch wieder vögelt. Außerdem kann sie ja auch nichts, wenn der sie einfach verlinkt. 

 

schlaue leute stellen es so ein, dass man verlinkungen frei geben muss 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

485 Tage?😳

Deswegen wäre es vielleicht besser wenn du die Frauen Frauen sein lässt und dich nur auf Dich, Job, Freizeit fixierst für ne zeitlang. 
Und geh mal davon aus, dass sie schreiben wird. Sie schreiben immer nach solchen Sachen...immer. 
Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, ignorieren ist das Beste was du machen kannst. Für dich nämlich👌🏻 Schöner Nebeneffekt für ego am Anfang ist, dass sie das wahnsinnig macht. Aber nach ner Zeit wirst du merken „oh wann hab ich das letzte mal an Jana gedacht?“. Das braucht seine Zeit, aber es wird so kommen. Bleib auf Kurs und schlängle dich nicht hin und her wie in den letzten 1-2 Seiten rhetorisch bitte. Und das meine ich keineswegs böse. Du weißt, dass du schwach werden könntest also halte dich fern von der. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.