Daygame ohne unnötiges Gelaber

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, Paqua schrieb:

Die Endauswertung vom Ersteller des Videos lautet 0/100. Paar Frauen hätten sich bestimmt überzeugen lassen wenn man vorher ein kurzes Date abgehalten hätte, aber darum gings ja bei dem Experiment nicht.

Mir fiel gerade noch ein zum Thema "Quoten": Ein mir gut bekannter Kölner/Berliner Pickupcoach empfiehlt seinen Klienten wahlweise 30 oder 60 Sets pro Woche zu machen. 60 für die Anfänger die noch keine Resultate haben. 30 für die wo schon ab und zu was mit Frauen läuft. Und das ist dann eher nicht die Regel dass die Klienten jede Woche eine neue layen, selbst mit der hohen Setanzahl.

Daygame funktioniert, aber ist kein Spaziergang wie hier teils propagiert.

deshalb wenn es um reine Lays geht Nightgame > daygame da schafft man easy eine Quote von 25-50% 

 

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Wer da einige Reaktionen nicht als "ja" interpretiert und verwandelt, dem ist auch nicht zu helfen. 

https://youtu.be/jjR9F9tPNhc?t=296 (richtig extrem). 

 

 

sehe ich auch so eindeutig zu verwandeln das Ding und paar andere auch 

bounce zum instant date etc und dann innerhalb von 2-3 stunden zum ihm eventuell schneller

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gerade bei der muss man natürlich auch sehen dass die optisch 3 Ligen unter ihm spielt. Klar man hatte dann einen einfachen Lay, aber wirklich befriedigend ist das doch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Paqua schrieb:

Gerade bei der muss man natürlich auch sehen dass die optisch 3 Ligen unter ihm spielt. Klar man hatte dann einen einfachen Lay, aber wirklich befriedigend ist das doch auch nicht.

Sind ja noch genug andere beispiele in dem video wo er auch die nummer bekommt etc

z.B. 4:06 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Paqua schrieb:

Ich glaube diesem Kurt Molzer ehrlich gesagt kein Wort. Wenn bei einem durchschnittlich aussehenden Mann wie ihm 8/100 direkt gefragt sofort Sex haben wollten, bräuchten wir kein PU-Forum. Jeder könnte einfach 10-15 Sets schnell abreissen (dauert ja nur 30 min wenn man direkt nach Sex fragt) und hätte seinen Lay.

Wie kommst du drauf das der Kurt Molzer durchschnittliche Looks hat.

Eine Nussknackerfresse wie aus einem amerikanischen Comic und im hohen Alter noch den Haaransatz eines 16 Jährigen. Groß, nicht fett und auch nicht zu dünn.

Damit ist er doch bei den Oberen 80% dabei.

bearbeitet von salami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja man merkt aber bei vielen auch wie zögerlich sie Nein sagen und dabei lachen und nicht schreiend davonlaufen. Ich denke, wenn er nach der Nummer fragen und ein kurzes Date klarmachen würde, hätte er sicher eine Erfolgsquote von 15-20%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Paqua schrieb:

Ich glaube diesem Kurt Molzer ehrlich gesagt kein Wort. Wenn bei einem durchschnittlich aussehenden Mann wie ihm 8/100 direkt gefragt sofort Sex haben wollten, bräuchten wir kein PU-Forum. Jeder könnte einfach 10-15 Sets schnell abreissen (dauert ja nur 30 min wenn man direkt nach Sex fragt) und hätte seinen Lay.

Hier mal das gleiche Experiment durchgeführt von deinem deutlich attraktiveren Mann:

Spoiler: keine einzige sagt ja. 0/100.

Auch bei den hier teils vertretenen Daygamequoten kann es sich fast nur um reine Theoretiker handeln. Ich meine Aussagen wie "6/100 ist schlecht und zu viel Aufwand" oder man könnte das auf 20 % steigern, also eine aus fünf angesprochenen Frauen layen xD

Das ist leider völlig absurd. Die meisten Pickupper die ich kenne wären froh über die 6 %, also wenn sie nur 16-17 Sets für einen Lay machen müssten. Die meisten operieren deutlich darunter.

Zu dem Plan den der TE hat, sofort nach der Nummer zu fragen wurde alles gesagt. Das kann sich Chad erlauben, der durch sein Aussehen allein schon massive Attraction hat. Wir normalen Männer müssen die Frau beim Approach erst durch ein gutes Gespräch/Game etwas neugierig machen auf ein Treffen. Warum sollte sie sich sonst mit uns treffen und nicht mit den dutzdenen anderen Normalo-Bewerbern auf Tinded und im Freundeskreis?

Weil du alleine schon dadurch, dass du die Eier hast sie anzusprechen kein Normalo bist. Und dieses "Warum soll sie sich mit mir treffen wenn es hundert andere gibt" ist doch echt Schwachsinn. Ich meine, das kann man ja endlos weiterführen. Warum soll sie sich nach nem netten Gespräch mit dir treffen, wenn sie auf Tinder und Instagram von 10x heißeren Typen angeschrieben wird. Warum soll sie sich mit dir treffen, wenn sie an nem Abend von 20 Typen angebaggert wird. Warum soll sie sich mit dir treffen, wenn sie in ihrer Freundesgruppe 5 Typen hat, die sie sofort am selben Abend flachlegen würden. Es gibt einfach kein Warum. Irgendeine wird halt mal anspringen und wenn du sie fragst "Warum ich" dann kommt nichts, weil sie selber keine Ahnung hat, sie aber unterbewusst weiß, dass es richtig ist mit dir zu ficken. Ich sehe auf der Straße so viele hässlige Typen mit ner schönen Freundin. Irgendwo ist es dann halt Schicksal, dass diese zwei zueinander finden, solange man es als Typ ständig wieder versucht und Kontakt initiiert. Wenn man natürlich nur mit gesenktem Blick von der Arbeit nach Hause und umgekehrt geht, dann ist es klar, dass nicht viel passieren wird im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, ilaycan schrieb:

ich habe bisher schon einige Frauen tagsüber angesprochen (direkt geopened mit "Finde dich hübsch blabla..."). Nur mit dem Rest tue ich mir schwer.

Und wo genau liegt dabei jetzt dein Problem?

Sobald das Set hooked, kannst du mit ihr über alles reden, was dich intressiert. Wenn du kein Bock auf die üblichen Standardthemen hast, dann wechsel einfach das Thema zu etwas, das dich intressiert. Weil:

vor 22 Stunden, ilaycan schrieb:

Das ist für mich einfach zu Fake, weil mal ehrlich, wer interessiert sich bitte für solche Fragen bei einem fremden Menschen, mit dem man seit 2 Minuten auf der Straße redet. Es interessiert mich wirklich nicht, wo wer seinen Urlaub verbracht hat.

Ich gaube kaum, dass irgendwelche Leute auf der Straße plötzlich anfangen ungefragt von ihrem letzen Urlaub zu erzählen. Bei einem Approach kommen praktisch immer die Themen auf den Tisch, die der Verführer anspricht. In den ersten paar Minuten musst du sowieso einen Großteil der Gesprächsführung übernehmen. Lenk das Gespräch einfach auf Themen, die dich intressieren. Dann merkst du auch ziemlich schnell, ob gemeinsame Intressen vorhanden sind.

vor 22 Stunden, ilaycan schrieb:

Ich möchte am liebsten die Frau einfach nur mit nem Opener ansprechen, ihr sagen dass ich Lust hätte mal einen Kaffee mit ihr zu trinken und nach ihrer Nummer fragen.

Dann mach doch einfach mal und schau wies läuft. Wenn du dann ein paar Ergebnisse hast, kannst du dein Game anpassen. Wichtig ist an der Stelle vorallem, dass du dir Notizen machst. Zu jedem Set ein kurzes Gedächnisprotokoll anlegen. Mit den Daten findest du deine Stickingspoints.

vor 22 Stunden, Nachtzug schrieb:

Meinst du den Kurt Molzer, der angeblich eine Quote von ich glaube 8 % oder so dabei hatte?

8% sind mehr als viele Sozialkrüppel Anfänger hier im Forum hinbekommen. Und auch 100 Approaches sind schon eine Größenordnung, die man hier selten findet. Die meisten Leute geben vorher auf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, RoyalDutch schrieb:

deshalb wenn es um reine Lays geht Nightgame > daygame da schafft man easy eine Quote von 25-50% 

 

ja, bei warm approaches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nachtzug schrieb:

Und was macht man, wenn man die 6 gefickt hat? Geht man danach ins Kloster? Dann musst du doch wieder 100 Frauen anlabern für 6 Ficks und danach wieder und wieder... 

mach das mal paar Jahre lang in deiner Heimatstadt, viel Spaß

Natürlich kann und soll man weiterhin Frauen ansprechen.

Mir ging es um mehr um die Einstellung dahinter, die man haben sollte.

Denn man kann die Nummern im Numbersgame beeinflussen und genau darauf sollte PU auch meiner Meinung nach hinauslaufen.

Ich lebe in einer Kleinstadt, also kann nicht so einfach mal nach draußen gehen und hunderte Frauen ansprechen, auch an Wochenenden in den Bars, Clubs und Diskotheken ist das für mich hier und jeden anderen auch, ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst momentan im OG gehen mir so langsam die Frauen aus wo es für mich noch einen Sinn macht diese überhaupt anzuschreiben.

Ich habe in meinen ganzen Leben noch nicht viele Frauen gehabt, genau gesagt sind es gerade mal 27.

Meinst du jetzt ich habe dafür hunderte Frauen angesprochen? Niemals, auch wenn ich da nie mitgezählt habe, waren es sicherlich keine 100 auf mein ganzes Leben verteilt. Direkt auf Sex habe ich bisher nur 4 Frauen angesprochen, allerdings nicht im Daygame und mitgegangen sind alle 4.

Im meinen Freundeskreis schauts auch nicht viel anders aus und das sind Typen dabei mit wesentlich mehr Lays als ich.

Diese Statistiken sind einfach Müll, da diese von unfähigen Männern runter gezogen werden.

Ich sags mal so, spricht man 5 attraktive Frauen an, die dazu noch Single sind, sollte es bei mindestens 1 schon laufen, alles andere ist ineffektiv und das kann ich mir in meiner Situation absolut nicht leisten.

Wenn bei mir nichts läuft hängt das in 9 von 10 Fällen damit zusammen, daß die Frauen einfach vergeben sind und meist noch ihren Lover dabei haben.

Außerhalb von Corona läufts bei mir an sich ganz gut aber ehrlich gesagt, wünsche ich mir oftmals einfach mehr Optionen, eine größere Auswahl, dafür beneide ich die Großstädter durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Maximo M. schrieb:


 

Zitat

"93 Lechthaler-Bar, blondes Prada-Modell, Ende 30: "Na so was; ich muss Ihnen wohl Manieren beibringen!" Wir duzen uns bald. Dann insistiere ich: "Nun, schläfst du mit mir?" -" Und wie ich mit dir schlafen werde, du Casanova, du!" Nummer 93 hat es plötzlich sehr eilig. Wir steigen in ihren Saab, auf dem Weg zu ihr nachhause überfährt sie zwei rote Ampeln."

😄

Irgendwie feier ich den Typ, und 6 von 100 plus dates und positiver Resonanz ist echt ne Ansage für nen plumpen "ficken?" opener

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2021 um 19:26 , ilaycan schrieb:

Ich mag es mit Menschen erst zu reden, wenn die Athmosphäre chillig ist, wenn kein Druck herrscht und man sich dann so langsam kennenlernt (unabhängig davon ob eine Frau oder Männerfreundschaft).

Wie wäre es mal damit deine Komfortzone ab und zu verlassen und Leute kennenzulernen auch wenn nicht in deiner Lieblings-Shishabar in deinem Lieblingssessel Platz genommen hast?

Am 11.1.2021 um 19:26 , ilaycan schrieb:

Wie kann ich jetzt meine Art positiv nutzen im Daygame? Ich möchte am liebsten die Frau einfach nur mit nem Opener ansprechen, ihr sagen dass ich Lust hätte mal einen Kaffee mit ihr zu trinken und nach ihrer Nummer fragen. Spart mir enorm Zeit und ich muss keine unnötigen Gespräche mit Menschen führen, die ich danach nie wieder sehe. Die Frauen wissen doch sicherlich eh, dass man Smalltalk führt nur um danach nach nem Date zu fragen. Ich vermute mal, viele reden auch nur aus Höflichkeit (Ist mir selber so passiert, als ich paar mal von Mädels angesprochen wurde) und nur die wirklich krassen Creeps werden radikal abgeblockt.

Die Frau kennt dich doch gar nicht! Oder rückst du nach 3 Sätzen von x-beliebigen Personen persönliche Daten wie deine Nummer raus? Du hast die sozialen Funktionen von Smalltalk vermutlich nicht wirklich verstanden - es geht erstmal darum eine Basis und lockere Atmosphäre zu schaffen (eben, dass du kein Creep bist). Gerade jetzt draußen bei dem miesen Wetter momentan muss man ein Gespräch ja nicht endlos in die Länge ziehen aber zumindest kann man ein bischen persönliches Interesse zeigen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Wie wäre es mal damit deine Komfortzone ab und zu verlassen und Leute kennenzulernen auch wenn nicht in deiner Lieblings-Shishabar in deinem Lieblingssessel Platz genommen hast?

Die Frau kennt dich doch gar nicht! Oder rückst du nach 3 Sätzen von x-beliebigen Personen persönliche Daten wie deine Nummer raus? Du hast die sozialen Funktionen von Smalltalk vermutlich nicht wirklich verstanden - es geht erstmal darum eine Basis und lockere Atmosphäre zu schaffen (eben, dass du kein Creep bist). Gerade jetzt draußen bei dem miesen Wetter momentan muss man ein Gespräch ja nicht endlos in die Länge ziehen aber zumindest kann man ein bischen persönliches Interesse zeigen.

Eine Nummer finde ich jetzt nicht persönlich. Gibt halt im Endeffekt keine Informationen über einen, im Gegensatz zu Instagram oder Facebook Account. Und es kommt drauf an, wie mir die Frau gefällt. Ich denke alles ab HB6 würde meine Nummer direkt bekommen. Ein bisschen Textgame (gleichzeitig sieht man die Person nochmal auf dem Whatsapp-Profilbild), Date klarmachen und ab geht die Post.

Ich wurde in meinem Leben 3 mal von einer Frau im "Streetgame" angesprochen. Ein mal habe ich direkt gekorbt, einmal kam was zustande und einmal Nummer gegeben und geflaked. Da stand ich am Bahnhof und ein Mädel (HB5-6 je nach Sichtweise) ist vor mir die ganze Zeit rumgelaufen. Irgendwann ist sie tatsächlich zu mir gekommen und hat "Indirect" geopened. Ich war schon etwas baff wie souverän sie das gemacht hat. Zufällig haben wir noch dieselbe Bahn genommen und 30 Minuten gequatscht (Gespräch war super). Am Ende hat sie dann nach meiner Nummer gefragt und ich habe sie ihr gegeben. Aber zu dem Zeitpunkt war schon längst klar (eigentlich sofort als sie mich angesprochen hat), dass ich nicht mit ihr schlafen werde. Habe halt sexuell nichts gespürt. Sie hat mir ein paar Tage später geschrieben und nach etwas halbherzigem zurückschreiben habe ich es ausbrennen lassen. Warum habe ich ihr meine Nummer gegeben? Keine Ahnung, aus Höflichkeit? Weil ich Druck verspürte, da wir davor eine halbe Stunde geredet haben und weil es mir dann unangenehm wäre, ihr einen Korb zu geben.

Jetzt versuche ich die umgekehrte Psychologie auf Frauen anzuwenden und denke mir, egal was sie gemacht hätte, ich hätte mit ihr nicht geschlafen. Egal wie lange wir geredet oder gelacht hätten, sie mir was leckeres gekocht und mich massiert hätte. Ist einfach so. Ich vermute halt, dass ist bei Frauen eben genauso. Entweder eine Frau will mit dir schlafen oder nicht. Das wird doch alles unterbewusst entschieden und auch meistens innerhalb Sekunden, so sagen es Wissenschaftler. Das ganze Palaber von den Frauen die sagen "Man braucht aber gemeinsame Interessen, schöne Gespräche, Humor..." ist doch einfach nur eine Vertuschung, weil sie sich damit gesellschaftskonform und nicht als Menschen mit sexuellen Begierden geben wollen.

Warum kann denn der Chad abschleppen wie kein Zweiter und innerhalb von 2 Minuten Dates klarmachen, und sich dabei Verhalten wie der letzte Dreckssack? Plötzlich spielen dann schöne Gespräche und gemeinsame Interessen doch keine Rolle mehr. Er kann das weil er attraktiv ist, sei es durch Macht, Status, Geld, Aussehen, dominante männliche Persönlichkeit, Fähigkeiten oder alles zusammen. Evolutionstechnisch ist das halt so, dass Menschen mit solchen Eigenschaften überleben und nicht die, die schöne Gespräche führen. Man kann jetzt vielleicht versuchen die Defizite durch interessante Gespräche zu kompensieren, aber das wird niemals eine so stabile Anziehung erzeugen wie wenn man wirklich attraktiv ist für die Frau. Beim kleinsten Windstoß wird die Frau sich von dir abwenden. Ich sage damit nicht, dass man als Nicht-Chad jetzt aufgeben und im Bett heulen soll. Aber wenn man kurz und knackig fragt nach nem Date/Kaffee fragt, dann wird man sozusagen die Yes-Girls von den Maybe-Girls trennen, anstatt meine Zeit mit Girls zu verschwenden die halbherzig dabei sind. Denn wenn kein richtiges Interesse da wäre, würde sie dich nämlich direkt abblitzen lassen. Und irgendein Yes-Girl wird man halt immer finden, wenn man es lang genug versucht. Egal ob man denkt, dass man zu hässlich ist und kaum glauben kann, dass sie gerade dich datet. Es liegt einfach in der Natur, dass sich irgendwann irgendwo mal zwei Menschen zusammenfinden, die sich gefallen. Wie gesagt, ich sehe genug hässliche Typen mit schönen Girls auf den Straßen, aber irgendetwas attraktives haben diese Typen wohl gehabt, mit der sie die Frau erobert haben und/oder die sie haben einfach den Geschmack (den keiner verstehen muss) der Frau getroffen.

bearbeitet von ilaycan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, ilaycan schrieb:

Jetzt versuche ich die umgekehrte Psychologie auf Frauen anzuwenden und (...)

Dann tu das doch mal. Wenn es funktioniert, sag Bescheid. Hier gibt es ja genug Jungs, die nicht wissen, was sie nach dem Ansprechen sagen sollen. Die könnten sich dann den Teil sparen und einfach ihr Handy hin halten. 

Typ: Hey
Sie: Ja?
Typ: Nicht reden.
Sie: Warum?
Typ: NICHT REDEN !!!!!1111ELF verdammte Scheiße!!!!
(Handy hin reichen)
Sie: 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, ilaycan schrieb:

Warum kann denn der Chad abschleppen wie kein Zweiter und innerhalb von 2 Minuten Dates klarmachen, und sich dabei Verhalten wie der letzte Dreckssack? Plötzlich spielen dann schöne Gespräche und gemeinsame Interessen doch keine Rolle mehr. Er kann das weil er attraktiv ist, sei es durch Macht, Status, Geld, Aussehen, dominante männliche Persönlichkeit, Fähigkeiten oder alles zusammen.

Selbst dein Super-Chad wird keine 100% erreichen besonders innerhalb von 2 Minuten ...gerade im Daygame muss die Frau entsprechende Eigenschaften überhaupt erst mal richtig wahrnehmen. Attraction kann auch schnell wieder verloren gehen wenn man sich mit Wahllosigkeit und unpersönlichem Nummernsammeln wie ein Sozialkrüppel verhält. Je nach Situation kann man ja auch ein Instant-Date machen. Genug Sozialkompetenz und Spaß am Flirten macht zusätzlich zu den oben genannten Eigenschaften oft einen sehr guten Verführer aus.

vor 8 Minuten, ilaycan schrieb:

Und irgendein Yes-Girl wird man halt immer finden, wenn man es lang genug versucht.

Natürlich es könnte nur länger dauern wenn man darauf versteift spätestens beim 3. Satz nach Date und Nummer zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, noraja schrieb:

Dann tu das doch mal. Wenn es funktioniert, sag Bescheid. Hier gibt es ja genug Jungs, die nicht wissen, was sie nach dem Ansprechen sagen sollen. Die könnten sich dann den Teil sparen und einfach ihr Handy hin halten. 

Typ: Hey
Sie: Ja?
Typ: Nicht reden.
Sie: Warum?
Typ: NICHT REDEN !!!!!1111ELF verdammte Scheiße!!!!
(Handy hin reichen)
Sie: 😍

es gab auch mal ein Experiment, weiß nicht ob man das per Google noch findet, da hat einer wortlos Visitenkarten verteilt auf denen stand, "würde gerne mit dir schlafen, Handy XY, Email XY"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, ilaycan schrieb:

Weil du alleine schon dadurch, dass du die Eier hast sie anzusprechen kein Normalo bist. Und dieses "Warum soll sie sich mit mir treffen wenn es hundert andere gibt" ist doch echt Schwachsinn. Ich meine, das kann man ja endlos weiterführen. Warum soll sie sich nach nem netten Gespräch mit dir treffen, wenn sie auf Tinder und Instagram von 10x heißeren Typen angeschrieben wird. Warum soll sie sich mit dir treffen, wenn sie an nem Abend von 20 Typen angebaggert wird. Warum soll sie sich mit dir treffen, wenn sie in ihrer Freundesgruppe 5 Typen hat, die sie sofort am selben Abend flachlegen würden. Es gibt einfach kein Warum. Irgendeine wird halt mal anspringen und wenn du sie fragst "Warum ich" dann kommt nichts, weil sie selber keine Ahnung hat, sie aber unterbewusst weiß, dass es richtig ist mit dir zu ficken. Ich sehe auf der Straße so viele hässlige Typen mit ner schönen Freundin. Irgendwo ist es dann halt Schicksal, dass diese zwei zueinander finden, solange man es als Typ ständig wieder versucht und Kontakt initiiert. Wenn man natürlich nur mit gesenktem Blick von der Arbeit nach Hause und umgekehrt geht, dann ist es klar, dass nicht viel passieren wird im Leben.

Er hat einige Nummern bekommen und wenn er es ein wenig weiter getrieben hätte wären da einige dabei gewesen die er beim ersten Date hätte haben können.
Nicht nur die Zahlen, auch die Reaktionen sind wichtig ;-)
Aber okay, ich seehe schon, du hast deine Welt.

vor 20 Stunden, ilaycan schrieb:

Eine Nummer finde ich jetzt nicht persönlich

Du nicht, viele Mädels eben schon.

vor 19 Stunden, Nachtzug schrieb:

es gab auch mal ein Experiment, weiß nicht ob man das per Google noch findet, da hat einer wortlos Visitenkarten verteilt auf denen stand, "würde gerne mit dir schlafen, Handy XY, Email XY"

Klingt witzig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2021 um 14:30 , Paqua schrieb:

Hier mal das gleiche Experiment durchgeführt von deinem deutlich attraktiveren Mann:

Spoiler: keine einzige sagt ja. 0/100.

 


Die Dame ab min 4:56 gibt ein ja, was eigentlich jeder raus hören können sollte der sich mit PU beschäftigt.

HB: Why do you ask me?
Sie kommt auf ihn zu, und initiert Kino
HB: Where go we now?
Er schweigt, und sie setzt nach und bereitet den Pull vor:
HB: Where do you live?
..
HB: I dont know you.
Eine klare Aufforung an den Jungen mal bisschen Komfort auf zu bauen.
Aber was macht der Junge nach dem Handschlag mit dem Namensaustausch.
Er sagt: "Now we know each other."
Das kommt bei dem HB so rüber, dass der Junge sofort Sex mit ihr haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2021 um 14:30 , Paqua schrieb:

Spoiler: keine einzige sagt ja. 0/100.

Das seh ich nicht so:   Verbal sagen zwar alle "nein" aber nonverbal bzw. (teilweise hört man das ja schon an der Art wie die Stimme klingt) kommt das in dem Clip bei mindestens 40% völlig anders rüber.  Möglich wäre aber auch, dass das ganze Video ein Fake ist, da manche Reaktionen der Frauen schon leicht gespielt bzw. zu sehr synchronisiert kommen...

Von diesen Sets (wenn sie echt sind) ließen sich locker 20-30% klären, behaupte ich jetzt mal.

 

 

bearbeitet von Vrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2021 um 19:51 , noraja schrieb:

Da ist Dein Denkfehler. 

Männer mit Auswahl führen Gespräche, um zu wissen, ob sie danach nach einem Date fragen wollen. 

Ich gebe z.B. jeder Frau einen Korb, die "assig" spricht. Dann gebe ich Frauen, die mich langweilen und denen ich jedes Wort aus der Nase ziehen muss einen Korb. Außer ich habe den Eindruck, man kann sie leicht ausziehen. Oder sie ist heiß. 

 

Die Männer mit Auswahl können auch unterschiedlich sein. Einige mögen das Reden. Café, Spielchen, Smalltalk. Die anderen wiederum wollen nur einen wegstecken und weiter Fußballspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2021 um 21:14 , ilaycan schrieb:

Eine Nummer finde ich jetzt nicht persönlich.

Männer werden auch eher nicht von Frauen dann ständig zugespammt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.