Tinderspielchen und Löwenbabies.

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Oun schrieb:

die Zähne bleache wird es besser

Zähne bleachen wird dein game nicht verbessern

 

Dadurch steigst du bei oberflächlichen HB um 4 Prozent auf

Am 30.1.2021 um 13:46 , Oun schrieb:

hab nen ganzen Haufen russischsprachiger milfs

 

Am 30.1.2021 um 13:46 , Oun schrieb:

aber ich komme mit denen nie zu Dates

 

Dann ist eine vielleicht "nett" und gibt dir ihre wahre Nummer, damit du einn Erfolg hast, aber will nie mit dir ins Bett. Was für ein Typ vn HB sprichst du an? Wie ist dein game?

vor 18 Stunden, noraja schrieb:

Ich glaube, darüber denken aber nicht viele Frauen nach. 

die machen sich tausend mehr Gedanken als ein Mann. Wenn das Profilbild schon fake ist, was für ein Mann ist das? Die Aufnahmen aus Afrika sind wirklich von dir???

 

vor 4 Stunden, CaptainHoook schrieb:

werde dich beobachten

mach ein Video mit Kommentarfunktion 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mega spannendes Experiment und danke für deine Zeit und Mühen @norajaund für den Mut @Oun

Gibts es hier noch ein Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ganz entscheidende Unterschied ist hier einfach, und das hat @Dalido schon gesagt, dass sich Noraja einfach auf himmelweit anderem Niveau mit seinem Textgame befindet. Wenn Oun im echten Leben Nummern bekommt, und es dann nie zum Date kommt, spricht das eben auch dafür, dass er nicht optisch ein Problem hat, sondern mit seiner Kreativität beim Schreiben. Das ist der Punkt zum Ansetzen, da kann er sich die Zähne noch so polarweiss bleachen. Ist die Frage, wie er dahin kommen kann.

Was mir auch aufgefallen ist, ist ein bisschen heikel, aber Noraja ist unterwegs als „Marvin“ und Oun mit seinem russischen Namen. Ich glaube, dass das einige Matches kostet. Ein wenig aussagekräftiger wäre es gewesen, wenn das Profil auch unter dem tatsächlichen oder ähnlichem Namen laufen würde. 
Für viele Frauen ist das keine Option, aufgrund der kulturellen Unterschiede. Ob berechtigt oder nicht, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Der ganz entscheidende Unterschied ist hier einfach, und das hat @Dalido schon gesagt, dass sich Noraja einfach auf himmelweit anderem Niveau mit seinem Textgame befindet. Wenn Oun im echten Leben Nummern bekommt, und es dann nie zum Date kommt, spricht das eben auch dafür, dass er nicht optisch ein Problem hat, sondern mit seiner Kreativität beim Schreiben. Das ist der Punkt zum Ansetzen, da kann er sich die Zähne noch so polarweiss bleachen. Ist die Frage, wie er dahin kommen kann.

Was mir auch aufgefallen ist, ist ein bisschen heikel, aber Noraja ist unterwegs als „Marvin“ und Oun mit seinem russischen Namen. Ich glaube, dass das einige Matches kostet. Ein wenig aussagekräftiger wäre es gewesen, wenn das Profil auch unter dem tatsächlichen oder ähnlichem Namen laufen würde. 
Für viele Frauen ist das keine Option, aufgrund der kulturellen Unterschiede. Ob berechtigt oder nicht, sei dahingestellt.

Ich hab zum Glück kein russischen Namen sondern einen jüdischen :)(Ilja-Elijahu =auf Hebräisch mein g-tt ist Jah-we)

Russen nennen ihre Kinder erst seit kurzem so, das haben die aber von uns ☺️
 

Ich laufe auf Tinder ganz offen mit einer Israel und Ukraine Flagge rum... das bedeutet das Land wo meine Vorfahren herkommen =Israel und das Land wo ich geboren bin, und wo mein ukrainischer Opa herkommt=Ukraine

 

Sicher kostet mir das einige Matches keine Frage.

Sein Textgame ist sicher besser als meines aber wie kann das selbe Gesicht 200-300 Matches kriegen und anderswo 10?Das ist etwas komisch, denn am Anfang geht es ja nicht um den Text 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Für viele Frauen ist das keine Option, aufgrund der kulturellen Unterschiede. Ob berechtigt oder nicht, sei dahingestellt.

Ob man eine Frau treffen möchte die hier differenziert, sollte man(n) sich mal fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Oun schrieb:

Sein Textgame ist sicher besser als meines aber wie kann das selbe Gesicht 200-300 Matches kriegen und anderswo 10?Das ist etwas komisch, denn am Anfang geht es ja nicht um den Text 

Das hat er doch geschrieben, er erzählt eine interessante Geschichte mit seinen Fotos. Afrika, Fotografie, usw.
Du erzählst in deinem Profil keine Geschichte und das wirkt laaangweilig.

Überlegt dir mal was an dir spannend ist und worauf Menschen bei dir positiv reagieren, dann baue daraus eine Geschichte und wir alle überlegen dann hier wie man das fotografisch gut umsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2021 um 09:30 , noraja schrieb:

p7ukqqsv.jpg



Mit Superlikes kann man sich sicher mit gutem Game und guten Dates 2-3 HB7-8 als FBs aufbauen und das Level auch halten. 
 

Sehen wir ja, wenn es soweit ist... Das ist ein wirklich gutes Profilbild. Die Aussage, dass Aussehen nicht zählt, wird nicht widerlegt. Zwar ist er keine 10, vielleicht auch keine 8, aber durch sein Lächeln ist das Bild sehr viel wert. Hinzukommt seine Größe mit denen er alle Frauen gewinnt, die über 1,78 sind, weil genau diese einfach keine Auswahl haben. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bisschen realistischer muss man schon sein.

Ich selbst komme mit Photofeeler Bewertungen (9,0) auf deutlich mehr Likes als früher. Gute Frauen (HB7) sind kaum dabei und wenn dann schnell wieder weg. Hauptsächlich bekomm ich mehr Likes von HB4-5, manchmal ne 6. Liegt auch daran, dass ich meine geringe Körpergröße verberge.

Man muss sich nichts vormachen. Jeder sagt bei Tinder sind aussehen und Größe am wichtigsten. Widerlegt wurde das noch nicht. Dass man sich nach diesen Selektionskriterien durch schlechtes Textgame trotzdem viel verbauen kann, das glaube ich sofort, aber wie gesagt, nach dem nach Aussehen und Größe selektiert wurde. Mit anderen Worten: Gutes Textgame ersetzt so gut wie nie AUssehen und Körpergröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich muss mal schauen, ob ich das Thema hier größer aufziehen kann. 

Ihr unterschätzt bei euren Analysen ein wenig die Funktionsweise von Tinder.

Tinder ist eine Aktiengesellschaft und eines ihrer Interessen ist, die Aktionäre glücklich zu machen. 
Gerade am Freitag gab es wieder ein neues All-Time-High. 

Um Aktionäre glücklich zu machen, bedarf es Wachstum. Das erfolgt über steigende Nutzerzahlen (vor allem in Schwellenländern) und über Gebührenerhöhungen in den USA und Europa. Wir halten also schon mal fest: "Irgendjemand muss zahlen". 

Wer muss noch glücklich gemacht werden? 

Die Frauen. 

Weil wenn sie nicht happy sind, dann sind sie weg. Und wenn sie weg sind, sind die Männer auch weg und zahlen nicht. 

Frauen sind nicht mehr nur happy, wenn sie geile Typen matchen. Die Zeiten, in denen Tinder Profile nach ELO (bzw. Attraktivität) gematched hat, sind vorbei. EDV Ressourcen sind gestiegen und Tinder geht viel mehr in die Richtung, den Frauen ein gutes Matching Erlebnis zu generieren. 

Man muss mit seinem Profil Sachen triggern, über die Tinder matched. Dazu muss Tinder erkennen, dass man ein attraktiver Typ ist. Dann muss aber auch noch Tinder merken, dass man ein gutes Erlebnis für die Frauen ist.

30 Mädels anschreiben und keine Antwort bekommen? 
Frau schreibt und bricht die Konversation ab? 
Frau investiert nicht? 
Frau matched und man antwortet nicht auf das Match (weil man alles matched).

Ganz ganz schlecht. 

Weil Tinder um die Frauen "happy" zu machen Typen braucht, die den Frauen eine gute Erfahrung bereiten. Dazu gehört eben nicht nur Optik. 
Diese Typen mag Tinder. Sie werden mit ihrem Profil entsprechenden Frauen gematched. 

Ab und zu matchen sie mal mit einer deutlich heißeren Frau. Damit sie bei der Stange bleiben. 
Und ab und zu wird ihr Profil mal mit deutlich unattraktiveren Frauen gematched. 
Damit diese Frauen angefixt werden. 

Wer ist noch Zielgruppe?

Männer die zahlen. 

Am Anfang wird ein Profil öfters gezeigt. Irgendwann wird es halt den Frauen gezeigt, wo man im Spektrum liegt. Tinder sorgt dafür, dass man auch ab und zu mal ein "Hottie" matched. Im Hintergrund weiß Tinder aber ganz genau, ob dazu das Profil 10 Hotties für ein Match oder 1.000 Hotties gezeigt werden musste. 

Entweder ist man dann als Mann zufrieden mit dem "Free Lunch", weil man seine Hausaufgaben macht und ein gutes Match ist. 
Oder man zahlt halt Geld. 

Ich bin absolut sicher, dass sich die Kosten die Männer zahlen müssen, mindestens noch verdoppeln. @Oun hat kein Geld für Klamotten, aber 400 EUR mtl. für den Benz. Frage der Prioritäten. Entweder Geld in Klamotten, Fotos und Game stecken. Oder in Tinder. Oder ab und zu mal ein Match bekommen, damit man am Haken bleibt. 

Viele müssen da sicher noch umdenken. 

Tinder hat gute Ergebnisse gebracht für "Normalos", als sie wachsen mussten. 
Inzwischen werden Normalos nur noch gute Ergebnisse bekommen, wenn sie ihre Hausaufgaben machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, chris1008 schrieb:

Sehen wir ja, wenn es soweit ist... Das ist ein wirklich gutes Profilbild. Die Aussage, dass Aussehen nicht zählt, wird nicht widerlegt. Zwar ist er keine 10, vielleicht auch keine 8, aber durch sein Lächeln ist das Bild sehr viel wert. Hinzukommt seine Größe mit denen er alle Frauen gewinnt, die über 1,78 sind, weil genau diese einfach keine Auswahl haben. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bisschen realistischer muss man schon sein.

Ich halte es für problemlos möglich, aus ihm eine solide 8 zu machen und für manche Frauen auch mehr. 
Ob er dass dann nur seine Art füllen kann, ist eine andere Sache. 

Viele Frauen erkennen schon auf dem Foto, dass er gut aussieht.  

Auf der anderen Seite hat er aber auch bewiesen, dass er mit seinem Profil es nicht geschafft hat, sich entsprechend zu präsentieren. 

Während er also genetisch einige Vorteile gegenüber dem Durchschnitt hat, gelingt es auch dem Durchschnitt, über OG Erfolge zu haben. Dazu müsste er sich nur entsprechend präsentieren und an sich arbeiten. Dazu gehört dann eben mal Friseur, Diät, Klamotten und die passenden Fotos. Vielleicht ein Zahnarztbesuch. Irgendwo ist dann der Punkt erreicht, wo man solide Ergebnisse bekommt. Genetisch haben die meisten Jungs keine Probleme. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Ich muss mal schauen, ob ich das Thema hier größer aufziehen kann. 

Ihr unterschätzt bei euren Analysen ein wenig die Funktionsweise von Tinder.

Tinder ist eine Aktiengesellschaft und eines ihrer Interessen ist, die Aktionäre glücklich zu machen. 
Gerade am Freitag gab es wieder ein neues All-Time-High. 

Um Aktionäre glücklich zu machen, bedarf es Wachstum. Das erfolgt über steigende Nutzerzahlen (vor allem in Schwellenländern) und über Gebührenerhöhungen in den USA und Europa. Wir halten also schon mal fest: "Irgendjemand muss zahlen". 

Wer muss noch glücklich gemacht werden? 

Die Frauen. 

Weil wenn sie nicht happy sind, dann sind sie weg. Und wenn sie weg sind, sind die Männer auch weg und zahlen nicht. 

Frauen sind nicht mehr nur happy, wenn sie geile Typen matchen. Die Zeiten, in denen Tinder Profile nach ELO (bzw. Attraktivität) gematched hat, sind vorbei. EDV Ressourcen sind gestiegen und Tinder geht viel mehr in die Richtung, den Frauen ein gutes Matching Erlebnis zu generieren. 

Man muss mit seinem Profil Sachen triggern, über die Tinder matched. Dazu muss Tinder erkennen, dass man ein attraktiver Typ ist. Dann muss aber auch noch Tinder merken, dass man ein gutes Erlebnis für die Frauen ist.

30 Mädels anschreiben und keine Antwort bekommen? 
Frau schreibt und bricht die Konversation ab? 
Frau investiert nicht? 
Frau matched und man antwortet nicht auf das Match (weil man alles matched).

Ganz ganz schlecht. 

Weil Tinder um die Frauen "happy" zu machen Typen braucht, die den Frauen eine gute Erfahrung bereiten. Dazu gehört eben nicht nur Optik
Diese Typen mag Tinder. Sie werden mit ihrem Profil entsprechenden Frauen gematched. 

Ab und zu matchen sie mal mit einer deutlich heißeren Frau. Damit sie bei der Stange bleiben. 
Und ab und zu wird ihr Profil mal mit deutlich unattraktiveren Frauen gematched. 
Damit diese Frauen angefixt werden. 

Wer ist noch Zielgruppe?

Männer die zahlen. 

Am Anfang wird ein Profil öfters gezeigt. Irgendwann wird es halt den Frauen gezeigt, wo man im Spektrum liegt. Tinder sorgt dafür, dass man auch ab und zu mal ein "Hottie" matched. Im Hintergrund weiß Tinder aber ganz genau, ob dazu das Profil 10 Hotties für ein Match oder 1.000 Hotties gezeigt werden musste. 

Entweder ist man dann als Mann zufrieden mit dem "Free Lunch", weil man seine Hausaufgaben macht und ein gutes Match ist. 
Oder man zahlt halt Geld. 

Ich bin absolut sicher, dass sich die Kosten die Männer zahlen müssen, mindestens noch verdoppeln. @Oun hat kein Geld für Klamotten, aber 400 EUR mtl. für den Benz. Frage der Prioritäten. Entweder Geld in Klamotten, Fotos und Game stecken. Oder in Tinder. Oder ab und zu mal ein Match bekommen, damit man am Haken bleibt. 

Viele müssen da sicher noch umdenken. 

Tinder hat gute Ergebnisse gebracht für "Normalos", als sie wachsen mussten. 
Inzwischen werden Normalos nur noch gute Ergebnisse bekommen, wenn sie ihre Hausaufgaben machen. 

 

Was du sagst, stimmt größtenteils, allerdings vergisst du damit das Ungleichgewicht von Männern und Frauen. Bei 40% Frauen udn 60% Männern (offizielle Zahlen) und die Frauen müssen reduziert weredn. 

  • Viele haben Langeweile,
  • machen sich einen Spaß,
  • wollen ihren Marktwert testen
  • oder einfach nur schreiben
  • und sind wählerischer,
  • sind frustriert, weil ihre Matches nur nach ONS fragen oder miserables Textgame betreiben

 

sodass die wirklich Datewilligen Frauen (ich meine keine Yes Girls) gefühlt bei 10 bis 20% liegen. Macht auf 100 Nutzer. 60 Männer die um 10 bis 20 Frauen kämpfen. Klar fallen die Normalos durch. Und eben auch überdurchschnittliche. Du musst bedenken, dass die meisten ja überhaupt kein Match bekommen, um ihren Wert im Textgame zu beweisen. Ich habe mal einen Boost gezündet und auf 40 Likes 16 Frauen, die mich interessieren bekommen. Das war letzten Sonntag. Ich hatte immer noch nicht genug Zeit alle 16 in Matches umzuwandeln (bei 4 ist der Like verschwunden, vermutlich gelöscht, da man ohne Premium nicht stornieren kann). Was denkst du, wie es Frauen geht, die 3-6 mal so viele Matches haben? Richtig, selbst mit gutem Textgame rutscht du in der Chatposition sehr schnell ins Nirwana. Selbst wenn unter ihren 50 Matches nur 3 Kerle sind, die genauso gut schreiben wie du, aber im Moment ihre Aufmerksamkeit haben, weil du an der Arbeit bist, dann verschwindest du aus ihrem Blickfeld, obwohl dein Aussehen und Textgame spitze sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, chris1008 schrieb:
  • Viele haben Langeweile,
  • machen sich einen Spaß,
  • wollen ihren Marktwert testen
  • oder einfach nur schreiben
  • und sind wählerischer,
  • sind frustriert, weil ihre Matches nur nach ONS fragen oder miserables Textgame betreiben

 

Und viele davon geben sich sehr viel Mühe, sobald sie glauben, den passenden Mann vor sich zu haben. 

vor 32 Minuten, chris1008 schrieb:

Macht auf 100 Nutzer. 60 Männer die um 10 bis 20 Frauen kämpfen. Klar fallen die Normalos durch. Und eben auch überdurchschnittliche.

Man muss nicht rechnen. Frauen like 8-15% aller Männerprofile. Die Zahl ist bekannt. Nun linken sicher nicht alle Frauen die selben Männer, aber man kann sicher sagen, dass die Sonne hell scheint für 20% der Männer auf Tinder. Danach wird es düsterer, wobei auch ein deutscher Winter ja nicht schlecht sein muss. 

vor 49 Minuten, chris1008 schrieb:

Du musst bedenken, dass die meisten ja überhaupt kein Match bekommen, um ihren Wert im Textgame zu beweisen.

Und die meisten haben auch keinerlei Game. Weder Textgame noch wissen sie, wie man strukturell von einem Match hin zu Sex kommt. Man muss nur mal mit Frauen reden oder sich anschauen, was die Männer dort anstellen. Gibt wenige, wo Optik / Game in Kombination passt, und die werden von Frauen auch nicht so schnell vergessen. 

vor 51 Minuten, chris1008 schrieb:

Was denkst du, wie es Frauen geht, die 3-6 mal so viele Matches haben?

Meine Freundin hat über 23.000 Likes. Das ist nicht mal viel. Ich glaube, mit etwas Strategie könnte man auf >5.000 Likes in einem Tag kommen als Frau. 

vor 53 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich habe mal einen Boost gezündet und auf 40 Likes 16 Frauen, die mich interessieren bekommen. Das war letzten Sonntag. Ich hatte immer noch nicht genug Zeit alle 16 in Matches umzuwandeln

Woran liegt es? Dauert doch nur wenige Sekunden? 

Ansonsten Glückwunsch. 16 interessante Matches sind doch nicht schlecht. Woran liegt es denn bei Dir, dass es läuft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, Oun schrieb:

Ich hab zum Glück kein russischen Namen

vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Ob man eine Frau treffen möchte die hier differenziert, sollte man(n) sich mal fragen.

Für Oun sollten solche Frauen kein Problem darstellen 😄

vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Sehen wir ja, wenn es soweit ist... Das ist ein wirklich gutes Profilbild. Die Aussage, dass Aussehen nicht zählt, wird nicht widerlegt. Zwar ist er keine 10, vielleicht auch keine 8, aber durch sein Lächeln ist das Bild sehr viel wert. Hinzukommt seine Größe mit denen er alle Frauen gewinnt, die über 1,78 sind, weil genau diese einfach keine Auswahl haben. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bisschen realistischer muss man schon sein.

Ich selbst komme mit Photofeeler Bewertungen (9,0) auf deutlich mehr Likes als früher. Gute Frauen (HB7) sind kaum dabei und wenn dann schnell wieder weg. Hauptsächlich bekomm ich mehr Likes von HB4-5, manchmal ne 6. Liegt auch daran, dass ich meine geringe Körpergröße verberge.

Man muss sich nichts vormachen. Jeder sagt bei Tinder sind aussehen und Größe am wichtigsten. Widerlegt wurde das noch nicht. Dass man sich nach diesen Selektionskriterien durch schlechtes Textgame trotzdem viel verbauen kann, das glaube ich sofort, aber wie gesagt, nach dem nach Aussehen und Größe selektiert wurde. Mit anderen Worten: Gutes Textgame ersetzt so gut wie nie AUssehen und Körpergröße.

bist du sicher, dass Frauen sich die Angaben der Männerprofile anschauen bevor sie sie Like /Diskilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, noraja schrieb:

Und viele davon geben sich sehr viel Mühe, sobald sie glauben, den passenden Mann vor sich zu haben. 

Man muss nicht rechnen. Frauen like 8-15% aller Männerprofile. Die Zahl ist bekannt. Nun linken sicher nicht alle Frauen die selben Männer, aber man kann sicher sagen, dass die Sonne hell scheint für 20% der Männer auf Tinder. Danach wird es düsterer, wobei auch ein deutscher Winter ja nicht schlecht sein muss. 

Und die meisten haben auch keinerlei Game. Weder Textgame noch wissen sie, wie man strukturell von einem Match hin zu Sex kommt. Man muss nur mal mit Frauen reden oder sich anschauen, was die Männer dort anstellen. Gibt wenige, wo Optik / Game in Kombination passt, und die werden von Frauen auch nicht so schnell vergessen. 

Meine Freundin hat über 23.000 Likes. Das ist nicht mal viel. Ich glaube, mit etwas Strategie könnte man auf >5.000 Likes in einem Tag kommen als Frau. 

Woran liegt es? Dauert doch nur wenige Sekunden? 

Ansonsten Glückwunsch. 16 interessante Matches sind doch nicht schlecht. Woran liegt es denn bei Dir, dass es läuft? 

Ich behaupte an den Profilbildern. Ich habe mit anderen Profilbildern mal 20, mal 13 Likes bekommen. Die Matches mit denen ich schreibe, da bekomme ich nun häufiger von der ersten bis zur dritten Antwort (zwei meiner KPIs), was ich als Verbesserung meines Textgames interpretiere. Die Opener laufen eigentlich immer auf 80% Response raus. 

Laufen tut es aber noch lange nicht. Zum einen finde ich es interessant dass 4 von 16 Likes sich aufgelöst haben. Und das waren ja nur die verbleibenden HB5-7, die ich nicht schon von den 40 entfernt habe. Pauschal 25% der gutaussehenden Frauen sind Fakes oder haben zu schnell die Nase voll von Tinder, wollten nur mal reinschnuppern.

von den weiteren 12 sind 20%, die nicht antworten, gefühlt 50% (unausgewertet) die langweilig, schlecht gelaunt, höchst inkompatibel oder nur chatten wollen oder welche, die zu selten online sind, als das die Möglichkeit des NC besteht (1-2 Nachrichten alle 3-5 Tage, da kommt nicht genug Comfort für den Pull auf). Sind 5 Matches, bei denen was gehen könnte. Von zweien kam der NC sehr schnell. Mit beiden habe ich am selben Abend schnell geschrieben. Das sind meiner Meinung nach auch die erfolgreichsten. Wenn es in einen Chat mündet und nicht alle paar Stunden geantwortet wird. Jedenfalls bekomme ich den NC so am häufigsten. Mit einer der beiden steht ein Date an, finde die aber irgendwie doch nicht so attraktiv. Die andere hat gerade so wenig Zeit. Irgendwie haben alle Frauen so wenig Zeit und ich dachte ich mit meiner 50 Stunden Woche und 6 Tage Sport habe wenig Zeit... 😂

Naja, aber selbst bei meinen Fotos gibts noch Optimierungspotenzial. ich sehe als das Licht am Ende des Tunnels. Gut finde ich die Ergebnisse eines Boosts aber nicht. Ich denke ohne Boost werde auch ich ganz schnell in der Elo abrutschen um eine HB6 Lay zu bekommen.

vor 7 Minuten, CaptainHoook schrieb:

 

Für Oun sollten solche Frauen kein Problem darstellen 😄

bist du sicher, dass Frauen sich die Angaben der Männerprofile anschauen bevor sie sie Like /Diskilen?

Ja, aber nur von denen, die sie interessant finden. Eine Frau wird einen grimmig schauenden Mann sofort nach links wischen. Wenn er optisch gefällt, kommt die nächste Hürde: das Profil. Ist die Körpergröße der Frau wichtig genug und der Kerl ist zu klein oder es steht keine Größe drin (was auf <1,75 hindeutet), gibts kein Like. Kleine Frauen liken auch ohne Angabe. Denen ist das aber schon klar, deswegen gehts auch nur bei den kleinen. Ich hatte das mal getestet, müsste es aber mal mit einem Boost testen.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich behaupte an den Profilbildern. Ich habe mit anderen Profilbildern mal 20, mal 13 Likes bekommen. Die Matches mit denen ich schreibe, da bekomme ich nun häufiger von der ersten bis zur dritten Antwort (zwei meiner KPIs), was ich als Verbesserung meines Textgames interpretiere. Die Opener laufen eigentlich immer auf 80% Response raus. 

Laufen tut es aber noch lange nicht. Zum einen finde ich es interessant dass 4 von 16 Likes sich aufgelöst haben. Und das waren ja nur die verbleibenden HB5-7, die ich nicht schon von den 40 entfernt habe. Pauschal 25% der gutaussehenden Frauen sind Fakes oder haben zu schnell die Nase voll von Tinder, wollten nur mal reinschnuppern.

von den weiteren 12 sind 20%, die nicht antworten, gefühlt 50% (unausgewertet) die langweilig, schlecht gelaunt, höchst inkompatibel oder nur chatten wollen oder welche, die zu selten online sind, als das die Möglichkeit des NC besteht (1-2 Nachrichten alle 3-5 Tage, da kommt nicht genug Comfort für den Pull auf). Sind 5 Matches, bei denen was gehen könnte. Von zweien kam der NC sehr schnell. Mit beiden habe ich am selben Abend schnell geschrieben. Das sind meiner Meinung nach auch die erfolgreichsten. Wenn es in einen Chat mündet und nicht alle paar Stunden geantwortet wird. Jedenfalls bekomme ich den NC so am häufigsten. Mit einer der beiden steht ein Date an, finde die aber irgendwie doch nicht so attraktiv. Die andere hat gerade so wenig Zeit. Irgendwie haben alle Frauen so wenig Zeit und ich dachte ich mit meiner 50 Stunden Woche und 6 Tage Sport habe wenig Zeit... 😂

Naja, aber selbst bei meinen Fotos gibts noch Optimierungspotenzial. ich sehe als das Licht am Ende des Tunnels. Gut finde ich die Ergebnisse eines Boosts aber nicht. Ich denke ohne Boost werde auch ich ganz schnell in der Elo abrutschen um eine HB6 Lay zu bekommen.

Ja, aber nur von denen, die sie interessant finden. Eine Frau wird einen grimmig schauenden Mann sofort nach links wischen. Wenn er optisch gefällt, kommt die nächste Hürde: das Profil. Ist die Körpergröße der Frau wichtig genug und der Kerl ist zu klein oder es steht keine Größe drin (was auf <1,75 hindeutet), gibts kein Like. Kleine Frauen liken auch ohne Angabe. Denen ist das aber schon klar, deswegen gehts auch nur bei den kleinen. Ich hatte das mal getestet, müsste es aber mal mit einem Boost testen.

Frauen bewerten deine Körpergröße auch anhand deiner Fotos. Auch ein 1,70m Typ kann auf Fotos wie 1,90m aussehen wenn der Winkel der kamera stimmt. Auf Dates gibst dann natürlich die Enttäuschung.

 

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, chris1008 schrieb:

Ja, aber nur von denen, die sie interessant finden. Eine Frau wird einen grimmig schauenden Mann sofort nach links wischen. Wenn er optisch gefällt, kommt die nächste Hürde: das Profil. Ist die Körpergröße der Frau wichtig genug und der Kerl ist zu klein oder es steht keine Größe drin (was auf <1,75 hindeutet), gibts kein Like. Kleine Frauen liken auch ohne Angabe. Denen ist das aber schon klar, deswegen gehts auch nur bei den kleinen. Ich hatte das mal getestet, müsste es aber mal mit einem Boost testen.

Dann test mal ob bei dir mit 1,90m im Profil sich bessere Resultate ergeben. Ich glaube aber das Problem liegt an Fotos und nicht an der Körpergröße. Ich halte die Körpergröße für Mythos. Ich denke das behaupten die großen Männer von sich, die wegen anderen Punkten bei Frauen Punkten. Im realen Leben bringt die Körpergröße zumindest kaum was. Und in OG sieht man die Körpergröße nicht mal an. Und nur eine Zahl, die über Attraktivität entscheiden soll hm.....

Die meisten Frauen sind kleiner als Männer. Eine 1,70m Frau gilt bereits als groß. Während Männer mit 1,75 m Standard ist. Also ist ein Mann mit seinen 1,75m bereits größer als die meisten Frauen. Von 1,80m Frauen gibt es nicht so viele.

Ich bin selbst 1,76m. Ich hatte nie den Eindruck ich wäre zu klein für Frauen. Weil auch die meisten Frauen kleiner als ich bin. Ich spreche im realen Leben Frauen an, die genau so groß sind wie ich. Kein Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Dann test mal ob bei dir mit 1,90m im Profil sich bessere Resultate ergeben. Ich glaube aber das Problem liegt an Fotos und nicht an der Körpergröße. Ich halte die Körpergröße für Mythos. Ich denke das behaupten die großen Männer von sich, die wegen anderen Punkten bei Frauen Punkten. Im realen Leben bringt die Körpergröße zumindest kaum was. Und in OG sieht man die Körpergröße nicht mal an. Und nur eine Zahl, die über Attraktivität entscheiden soll hm.....

Die meisten Frauen sind kleiner als Männer. Eine 1,70m Frau gilt bereits als groß. Während Männer mit 1,75 m Standard ist. Also ist ein Mann mit seinen 1,75m bereits größer als die meisten Frauen. Von 1,80m Frauen gibt es nicht so viele.

Ich bin selbst 1,76m. Ich hatte nie den Eindruck ich wäre zu klein für Frauen. Weil auch die meisten Frauen kleiner als ich bin. Ich spreche im realen Leben Frauen an, die genau so groß sind wie ich. Kein Problem.

 

Sorry, aber das ist Blödsinn. Natürlich ist die Körpergröße für Frauen wichtig, wenn du dem widersprichst machst du dich lächerlich. 1,75 ist auch so ne magische Grenze für Frauen, darunter wirds echt dünn (ich bin 1,72 habe auf Photofeeler Bewertungen von 9 und bin im realen Leben praktisch ein Geist, ich bekomme kaum Blicke). Der Durchschnitts Deutsche ist auch 1,80, die Frau 1,68. Lass sie etwas größer sein (1,70) und gib ihr nur kleine Absätze und sie ist bei 1,75. Bei normal dicken Sohlen bin ich bei 1,74 und damit kleiner als 50% der Frauen und nur wenig größer als die restlichen 50%. Das waren Statistiken, aber im realen Leben beobachte ich genau das. 

Und ja, es macht einen Unterschied, was man angibt. Es ist zwar egal ob ich 1,75 oder nichts reinschreibe, aber wenn ich 1,85 reinschreibe bekomme ich deutlich mehr Likes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, chris1008 schrieb:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Natürlich ist die Körpergröße für Frauen wichtig, wenn du dem widersprichst machst du dich lächerlich. 1,75 ist auch so ne magische Grenze für Frauen, darunter wirds echt dünn (ich bin 1,72 habe auf Photofeeler Bewertungen von 9 und bin im realen Leben praktisch ein Geist, ich bekomme kaum Blicke). Der Durchschnitts Deutsche ist auch 1,80, die Frau 1,68. Lass sie etwas größer sein (1,70) und gib ihr nur kleine Absätze und sie ist bei 1,75. Bei normal dicken Sohlen bin ich bei 1,74 und damit kleiner als 50% der Frauen und nur wenig größer als die restlichen 50%. Das waren Statistiken, aber im realen Leben beobachte ich genau das. 

Und ja, es macht einen Unterschied, was man angibt. Es ist zwar egal ob ich 1,75 oder nichts reinschreibe, aber wenn ich 1,85 reinschreibe bekomme ich deutlich mehr Likes.

Sorry aber wenn du kaum blicke bekommst dann liegt das nicht an deiner Größe. Kumpel von mir ist 1,71m und bekommt viel Blicke und wird auch oft angelächelt. Es zählt der Gesamteindruck. Also Style, Gesicht, Körperhaltung/Gang, Ausstrahlung, und als letztes erst die Größe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, chris1008 schrieb:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Natürlich ist die Körpergröße für Frauen wichtig, wenn du dem widersprichst machst du dich lächerlich.

Nee ganz sicher nicht. Weil wie gesagt, ich mit meinen 1,75m keine Benachteiligung gemerkt habe. Ich kenne auch Haufen Leute, die nicht größer sind und trotzdem bei Frauen erfolgreich sind. Wenn man wirklich zu klein ist wie 1,60m. Dann ja, hat man sicher Probleme bei Frauen. Aber wie gesagt, man muss keine 1,85m sein. 1,75m reicht komplett. Das war auch meine Aussage.

Und sorry, aber um von Frauen auf der Straße angeschaut zu werden/angelächelt zu werden ist ein Privileg weniger Männer. Die meisten Männer, ob 1,60m oder 1,80m, müssen sich die Aufmerksamkeit holen. Das ist Normalität. Keine Grund zur Empörung deinerseits. Den meisten Männern(unabhängig von Körpergröße) geht es wie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles Fake, du schreibst im Chat viel mehr als sie. Das wird nichts. Wir wissen doch alle muss immer 50/50 sein. Gleich Beta von Anfang an und buckeln. Alphas werden von Anfang an voll geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Nee ganz sicher nicht. Weil wie gesagt, ich mit meinen 1,75m keine Benachteiligung gemerkt habe. Ich kenne auch Haufen Leute, die nicht größer sind und trotzdem bei Frauen erfolgreich sind. Wenn man wirklich zu klein ist wie 1,60m. Dann ja, hat man sicher Probleme bei Frauen. Aber wie gesagt, man muss keine 1,85m sein. 1,75m reicht komplett. Das war auch meine Aussage.

Und sorry, aber um von Frauen auf der Straße angeschaut zu werden/angelächelt zu werden ist ein Privileg weniger Männer. Die meisten Männer, ob 1,60m oder 1,80m, müssen sich die Aufmerksamkeit holen. Das ist Normalität. Keine Grund zur Empörung deinerseits. Den meisten Männern(unabhängig von Körpergröße) geht es wie dir.

HG6 sein reicht für blicke auf der Straße. Mein 1,71m Kumpel ist HG7 und wird häufig angelächelt.

Man muss gewiss kein model sein um Aufmerksamkeit zu bekommen.

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Sorry aber wenn du kaum blicke bekommst dann liegt das nicht an deiner Größe. Kumpel von mir ist 1,71m und bekommt viel Blicke und wird auch oft angelächelt. Es zählt der Gesamteindruck. Also Style, Gesicht, Körperhaltung/Gang, Ausstrahlung, und als letztes erst die Größe. 

 

hey du Spinner! "Blicke" heißt es, Komma nach Sorry, "Ein" Kumpel heißt es, 1,71 "Meter" "groß" - gleich 2 Fehler, so klappt es auch nicht mit den Frauen!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Nee ganz sicher nicht. Weil wie gesagt, ich mit meinen 1,75m keine Benachteiligung gemerkt habe. Ich kenne auch Haufen Leute, die nicht größer sind und trotzdem bei Frauen erfolgreich sind. Wenn man wirklich zu klein ist wie 1,60m. Dann ja, hat man sicher Probleme bei Frauen. Aber wie gesagt, man muss keine 1,85m sein. 1,75m reicht komplett. Das war auch meine Aussage.

Und sorry, aber um von Frauen auf der Straße angeschaut zu werden/angelächelt zu werden ist ein Privileg weniger Männer. Die meisten Männer, ob 1,60m oder 1,80m, müssen sich die Aufmerksamkeit holen. Das ist Normalität. Keine Grund zur Empörung deinerseits. Den meisten Männern(unabhängig von Körpergröße) geht es wie dir.

Geil ich bin also ein priviligierter Nichtsnutz 

Blicke krieg ich oft nur keine Dates 😂 Nummer oder insta krieg ich praktisch immer aber das heißt ja nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, CaptainHoook schrieb:

Aber wie gesagt, man muss keine 1,85m sein. 1,75m reicht komplett. Das war auch meine Aussage.

 

Nein, das war nicht deine Ursprungsaussage.

vor einer Stunde, CaptainHoook schrieb:

 Ich glaube aber das Problem liegt an Fotos und nicht an der Körpergröße. Ich halte die Körpergröße für Mythos. 

 

Was denn nun?

 

Körpergröße ist das Kriterium, nach dem Frauen zuallererst selektieren. Auf Tinder gibts nur Looks und Körpergröße. Die Kombination aus beidem führt zu einem Match. Danach kann es auch der große Adonis mit beschissenem Textgame versauen. Aber gutes Textgame ersetzt keine Looks oder Körpergröße. Denn erstens bekommst du gar nicht die Gelegenheit dein Textgame einzubringen als Durchschnittsmann, weil ja kein Match besteht. Und zweitens habe ich sehr oft die Erfahrung gemacht, dass gutes Textgame trotzdem nicht hilft. Ich hatte Frauen, die waren in meine Looks verschossen, da habe ich mir null Mühe fürs Textgame gegeben. Ich musste nix tun. Und ich hatte Frauen (sogar trotz Match), da hab ich das beste Textgame abgezogen und es gab trotzdem keine Nummer.

Ich will damit nicht sagen, dass Textgame irrelevant ist, aber Körpergröße ist definitv wichtig, genauso wie Looks. Und Textgame kann das einfach niemals ersetzen., allerhöchstens ergänzen. 

Klar bekommt man mit 1,75 auch Nummern. Die von den Frauen die klein genug sind oder denen es nicht so wichtig ist, aber eben von keiner Frau die 1,70 ist und sich einen 1,80 Mann wünscht - auch nicht mit geilem Textgame.

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, chris1008 schrieb:

 

Körpergröße ist das Kriterium, nach dem Frauen zuallererst selektieren. Auf Tinder gibts nur Looks und Körpergröße. Die Kombination aus beidem führt zu einem Match. Danach kann es auch der große Adonis mit beschissenem Textgame versauen. Aber gutes Textgame ersetzt keine Looks oder Körpergröße. Denn erstens bekommst du gar nicht die Gelegenheit dein Textgame einzubringen als Durchschnittsmann, weil ja kein Match besteht. Und zweitens habe ich sehr oft die Erfahrung gemacht, dass gutes Textgame trotzdem nicht hilft. Ich hatte Frauen, die waren in meine Looks verschossen, da habe ich mir null Mühe fürs Textgame gegeben. Ich musste nix tun. Und ich hatte Frauen (sogar trotz Match), da hab ich das beste Textgame abgezogen und es gab trotzdem keine Nummer.

Ich will damit nicht sagen, dass Textgame irrelevant ist, aber Körpergröße ist definitv wichtig, genauso wie Looks. Und Textgame kann das einfach niemals ersetzen., allerhöchstens ergänzen. 

Wenn das so wäre, dann hätte ich die beste Line mit "Hey, bin 1,9m --> morgen Date?"

Im Ernst, läuft es nicht im OG ist eine kleine Körpergröße die beste Ausrede. Schließlich kann man(n) nichts dafür und muss mit seinem Stigma leben. Das gleiche gilt für dicke Menschen die "krank seien" und daher nichts für ihr Übergewicht können. Dies sind in 99% aller Fälle nur Selbstausreden.

Aber warum nutzt du deine subjektive kleine Körpergröße sind aus? Ein witziger Spruch fürs Profi: "Suche eine Beziehung auf Augenhöhe, bin auch nur 1,72m", "Mit 1,72m stoße ich dich nicht von der Bettkante, sondern zieh' dich ganz zu mir"

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.