Tinderspielchen und Löwenbabies.

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Ratespiel 

Um den Thread aufzulockern, gibt es ab sofort ein lustiges Ratespielchen in mehreren Akten. 
Wer es errät, bekommt meine Coins gespendet. 

Was ist das? Tipp 1: 

 

Aufgrund der umfangreichen Beteiligung noch ein weiter Hinweis zu später Stunde. 

Was ist das? 
Hier der zweite Tipp: @Nachtzug wird vor Freude an die Decke springen. 

djnmozxq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, noraja schrieb:

Aufgrund der umfangreichen Beteiligung noch ein weiter Hinweis zu später Stunde. 

Was ist das? 
Hier der zweite Tipp: @Nachtzug wird vor Freude an die Decke springen. 

djnmozxq.jpg

das ist der Watussi von dem sich der seelige Leslie Nielsen die Eier abbeissen lassen wollte in Nackte Kanone 

https://youtu.be/dK9i6bSa-_4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Sam Stage schrieb:

das ist der Watussi von dem sich der seelige Leslie Nielsen die Eier abbeissen lassen wollte in Nackte Kanone 

https://youtu.be/dK9i6bSa-_4

Du liegst mit einem Tier richtig. Aber es müssten schon kleine Eier sein, die abgebissen werden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread dafür. Beitrag Kann gelöscht werden. 

bearbeitet von luffy123
Hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, noraja schrieb:

Vielleicht mag @Oun das kommentieren. Ich hatte ihm nach ca. 50 Matches die Übersicht einmal unverpixelt geschicht.

Ja die frage viel mir dann im Nachhinein noch ein- @Oun wie zufrieden warst du mit den Matches "deines Fake-Accounts"?

@noraja Top Content!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, spirou schrieb:

@noraja irgendwie erinnerst du mich an einen ehemaligen Global-Mod 🤔

Mich erinnert er ein bisschen an Neice. Aber dafür kennt er sich zu gut aus in manchen Bereichen.

Vielleicht dazugelernt?

@noraja: kommst du aus Marburg?

 

Edit: hat sich erledigt.

Willkommen zurück.

Bleibst du dieses Mal länger?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Masterthief schrieb:

Mich erinnert er ein bisschen an Neice.

Ihn meinte ich, wollte es nur nicht so direkt aussprechen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ratespiel dritter Akt 

Mich freut die Spekulationsfreude von @spirou und @Masterthief.

Daher direkt ein weiteres (und leider schon das vorletzte) Bild unseres beliebten Bilderrätsels. 
Sollte es niemanden geben, der es löst, gewinnt der, der am nächsten dran ist.
Aktuell @Sam Stage mit seinem Watuss aus "Die nackte Kanone". 

 

Hier der dritte Tipp: @Masterthief wird heulend am Boden liegen. 

 

2j2qiv48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 14 Minuten, noraja schrieb:

Hier der dritte Tipp: @Masterthief wird heulend am Boden liegen. 

Lass uns mal realistisch bleiben, Neice. 

Irreführende Hinweise sind zudem echt gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Masterthief schrieb:

Irreführende Hinweise sind zudem echt gemein.

Vor Freude natürlich... vor Freude... 

bmrzkn5v.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Hab wichtigeres zu tun momentan als daten 

Also ernsthaft. Du kaufst dir eine Kamera extra für Tinder. Läufst durch die Stadt mit der Kamera. Machst dir Gedanken über Look und Style für das beste Foto. Verbringst viel Zeit auf Tinder, Loovoo etc. Aber nicht interessiert die Frauen zu daten? Schon sehr komisch?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Hamster.

Das lasse ich gelten. Die Coins werden von der spätrömischen Dekadenz eingenommen. Sorry @Sam Stage

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Also ernsthaft. Du kaufst dir eine Kamera extra für Tinder. Läufst durch die Stadt mit der Kamera. Machst dir Gedanken über Look und Style für das beste Foto. Verbringst viel Zeit auf Tinder, Loovoo etc. Aber nicht interessiert die Frauen zu daten? Schon sehr komisch?

Nein nicht komisch, nur ein typischer Troll move 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, noraja schrieb:

Das lasse ich gelten. Die Coins werden von der spätrömischen Dekadenz eingenommen. Sorry @Sam Stage

Welcome back.

Geht‘s gut? 

Und - ernsthafte Frage - wie läuft dein Business in diesen Zeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Also ernsthaft. Du kaufst dir eine Kamera extra für Tinder. Läufst durch die Stadt mit der Kamera. Machst dir Gedanken über Look und Style für das beste Foto. Verbringst viel Zeit auf Tinder, Loovoo etc. Aber nicht interessiert die Frauen zu daten? Schon sehr komisch?

Anerkennung, Eitelkeit und Bestätigung. Er chattet auch nicht mit den Frauen - Emojis verschicken zählt nicht. Ihm geht es eher um das schönste Foto und die damit einhergehende Bestätigung von uns hier und von den Frauen auf Tinder, etc. Da er unsere Ratschläge kaum annimmt, ist die Eitelkeit wohl auch nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Welcome back.

Geht‘s gut? 

Und - ernsthafte Frage - wie läuft dein Business in diesen Zeiten?

Danke Dir. 

Ja, mir geht es sehr gut und ich werde dazu auch ein Update als Einleitung in den neuen Thread schreiben. 
Mir ging es damals nicht wirklich gut und ich denke, man hat auch gemerkt, dass ich mit dem Forum extrem prokrastiniert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps für kleinere Männer im Online-Dating?

Hatte mal geschrieben im Profiltext auf Tinder geschrieben, dass ich nur Frauen < 1,72 m suche. Blöderweise haben sich ein paar gemeldet und wollten prompt wissen, warum ich das drinstehen habe. Als ich dann antwortete, dass ich auf kleinere Frauen stehe, hatte ich das Gefühl, dass sich die besagten Tinderellas durch die Blume lustig darüber machten. Vll war ich da an welche geraten, die stark die Katalogmentalität verfechten. Wie dem auch sei. Ich finde es darüber hinaus unangenehm, wenn andersrum die Frau auf dem Date einen halben Kopf größer ist, hatte ich auch schon. 

Wie löse ich dieses Problem am elegantesten (z.B. im Profiltext, o.ä.)? Jemand Tipps dazu? 

Merci. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, luffy123 schrieb:

Tipps für kleinere Männer im Online-Dating?

Hatte mal geschrieben im Profiltext auf Tinder geschrieben, dass ich nur Frauen < 1,72 m suche. Blöderweise haben sich ein paar gemeldet und wollten prompt wissen, warum ich das drinstehen habe. Als ich dann antwortete, dass ich auf kleinere Frauen stehe, hatte ich das Gefühl, dass sich die besagten Tinderellas durch die Blume lustig darüber machten. Vll war ich da an welche geraten, die stark die Katalogmentalität verfechten. Wie dem auch sei. Ich finde es darüber hinaus unangenehm, wenn andersrum die Frau auf dem Date einen halben Kopf größer ist, hatte ich auch schon. 

Wie löse ich dieses Problem am elegantesten (z.B. im Profiltext, o.ä.)? Jemand Tipps dazu? 

Merci. 

Mein Ex FB (1.70m) hatte glaube drinstehen,  hohe Stirn (so krass hoch fand ich die nicht) weil ein hübsches Gesicht eben Platz brauch und 1.70m konzentrierte Power oder so ähnlich. Er hat sich nie was aus seiner Größe gemacht hatte später immer Mädels die deutlich Grösser waren als er. Aber auch deutlich hübscher, wenn du damit einfach Souverän umgehst und nen Fick drauf gibst ist grösse wie alter am Ende auch nur eine Zahl. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schmidtskatze

Das ist richtig. Im echten Leben da draußen ist es auch kein Problem. Da spreche ich halt Frauen an, wo es auch von der Größe her einigermaßen passt. Nur im Online-Dating ist das halt wie ein großes Ü-Ei ... an sich nichts Neues. Mir geht es hier vielmehr um Effizienz im Online-Gaming. Ich möchte halt von Vornherein Matches generieren und Frauen daten, wo es auch einigermaßen passt. Vll kann mir da jemand was dazu schreiben, wie man das am Besten angehen kann.
Ich meine, auch Frauen haben umgekehrt Ansprüche, wie dass der Typ beispielsweise mindestens 1,80 m oder größer sein soll. Warum darf ich umgekehrt solche Ansprüche nicht haben? 

Edit: Ich möchte hier keine große Diskussion um Körpergröße, Selbstwertgefühl und Minderwertigkeitskomplexe anfangen. Nur wie man diesen "Nachteil" Online dafür nutzen kann, dass man auch die Frauen matched, die dann auch mehr oder weniger passen. Und das in Zeiten, wo weniger Menschen auf der Straße unterwegs sind und fast alle Online-Dating nutzen. Alles weitere ergibt sich dann beim Date ... 

bearbeitet von luffy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, CaptainHoook schrieb:

Also ernsthaft. Du kaufst dir eine Kamera extra für Tinder. Läufst durch die Stadt mit der Kamera. Machst dir Gedanken über Look und Style für das beste Foto. Verbringst viel Zeit auf Tinder, Loovoo etc. Aber nicht interessiert die Frauen zu daten? Schon sehr komisch?

Nö nicht für tinder. Die Fotos sind in erster Linie für meinen Instagram Account. Es ist ein Hobby. 

Klar will ich Frauen daten, aber hab noch zu viele Baustellen die ich angehen muss bevor ich bereit bin. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe jetzt nur mal den ersten Post und ein paar der letzten gelesen, aber: mMn. sind die Antworten des Mädels aus dem Anfangspost jetzt nichts besonderes und hat wenig mit dem zu tun, was geantwortet wurde. Die Mädels auf den Dating Apps sind (schreib-)willig und gehen auf die Nachrichten grundsätzlich gut ein, solang man nicht voll der Freak und asozial ist. Bis zu einem gewissen Punkt. Und auch diese Schwanz pfirsich smiley bilder, da spielen manche auch mit, wenn man halbwegs gut aussieht. Aber da ist doch kein game. Was soll das Ganze? Schönheit kriegt man geschenkt, man tut da nichts für. Zumindest mal abgesehen von Fitness. Also was soll das Zeigen der Screens denn nun? Dass du ein paar Mädels gefunden hast, die darauf eingehen? Wow, die habe ich auch. Ohne mir die ganze Mühe zu machen, textlich was in mein Profilbild reinzuschreiben, mehrere Bilder reinzupacken, um sich interessant zu machen, sondern nur mit einem einzigen Foto, was ich sogar einfach gleich 2 mal hochlade, um mindestens 2 Bilder, so wie tinder es verlangt, drin zu haben.

Und dann? Ja, die Frauen sind da sehr willig und spielen vor allem textlich sehr gut mit. Aber es hat mMn. weniger was mit dem zu tun, was du da alles in der App machst, sondern einfach mit der Bereitschaft der Mädels, die dort unterwegs sind.

Grundsätzlich haben die Mädels in der Disco auch nen anderes Mindset als am Familientisch mit ihren Eltern. Aber ich gehe doch jetzt nicht hin und sage: "ja, die sind in der Disco nur so auf mich aufmerksam gewesen, weil ich so cool geredet habe, mich so cool präsentiert habe, usw". Das ist quatsch. die grundsätzliche Einstellung ist einfach gegeben.

Womit ich aber natürlich nicht sage, dass kein Game bei tinder usw. möglich ist. sondern lediglich, dass wenn man kein volldepp ist, wirklich eben auch problemlos solche nachrichten zurück bekommt. oder denkst du, nur du kriegst diese von diesem einem Mädchen zurück? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@KOK1615 ich denke mal du hast nicht verstanden worum es in diesem Thread geht. Schön wenn OG für dich so einfach ist, das ist aber nicht für jeden so. Dein Post hilft hier inhaltlich niemandem außer das wir jetzt wissen das du keine Problem hast.

Schön für dich...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

@KOK1615 ich denke mal du hast nicht verstanden worum es in diesem Thread geht. Schön wenn OG für dich so einfach ist, das ist aber nicht für jeden so. Dein Post hilft hier inhaltlich niemandem außer das wir jetzt wissen das du keine Problem hast.

Schön für dich...

 

habe ich nicht gesagt...

und ich weiß auch nicht, was man daraus lernen soll, wenn man einem mädel als erste nachricht smileys im sexuuellen kontext schickt und diese erwidert werden. da hats wohl wenig mit game zu tun sondern mit der einstellung der Dame. Ist doch ein offensichtliches Beispiel. Gegenfrage: Was hat es denn deiner Meinung nach für einen Nutzen für andere User, diese Screens zu posten? Ok, vielleicht als Signalisierung, dass man sexuell so offen und direkt sein kann. Na gut...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.