Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Horke schrieb:

du ... äh... müsstest mich nur darauf hinweisen, dass ich erst mal jemanden schwängern müsste...

Bis das passiert ist Easy nicht mehr unter uns, befürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

Lerne noch junger padawan. Ich bin gerade mal Anfang 30 und merke wie es deutlich einfacher ist jetzt Frauen aus fast allen Altersklassen zu attracten. Wäre mir als junger 25 jähriger nie aufgefallen. 

Anfang 30 ungleich Mitte 30. Irgendwann geht's halt bergab. Außerdem bist du ein sehr schnuckeliger Mann, und ich habe ja explizit geschrieben:

Zitat

Es mag da sehr, sehr wenige Ausnahmen geben, wenn der Mittdreißiger sich extrem gut gehalten hat und generell sehr gut aussieht. Aber als Normalo: no fucking chance.

Das soll jetzt auch nicht die x-te Optik-Diskussion werden. Darum geht es nicht. Ich sage nur: als Normalo-20-30-jähriger eine Normalo-20-jährige daten: gut machbar. Als Normalo-35-jähriger eine Normalo-20-jährige daten: schwierig. Und findet auch in der Realität wenig bis gar nicht statt, abzüglich anekdotischer Evidenz oder wenn die Frau krasse Daddy issues hat. Liegt auch einfach daran, dass eine 20-jährige kaum Berührpunkte mit einem 35-jährigen hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Und findet auch in der Realität wenig bis gar nicht statt, abzüglich anekdotischer Evidenz oder wenn die Frau krasse Daddy issues hat.

Dies halt.

Hilft AnotherCat bei der Selbsteinschätzung sicher besser zu gucken, was draußen abgeht statt zu lesen, was Leute sich wünschen.

bearbeitet von Dalido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Auch Brüste verkleinert ;)?

Ist nur das Kleid :).

1.PNG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Janoos schrieb:

oder wenn die Frau krasse Daddy issues hat.

Genau das is doch die Zielgruppe. Wenn ihr Würgereflex genauso wenig vorhanden ist wie die Vaterfigur in ihrer Kindheit.

 

 

 

 

 

 

 

*Hab jetz kurz überlegt ob der zu hart kommt, aber da müsst ihr jetzt durch..... 😘*

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Janoos schrieb:

Anfang 30 ungleich Mitte 30. Irgendwann geht's halt bergab.

Nach der Meta hätten Männer ne kürzere Prime als Frauen.  ^^
Mit ca 28 +/- fängt´s ja erst so richtig an.

 

Wer da noch auf eben-noch-Teenager steht/stand.. nunja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Genau das is doch die Zielgruppe. Wenn ihr Würgereflex genauso wenig vorhanden ist wie die Vaterfigur in ihrer Kindheit.

Es gibt eben wirklich viele Post-Prime-Männer, die gezielt nach solchen Frauen Ausschau halten, so Typus Borderline-Persönlichkeitsstörung mit ausgeprägter Suizidalität, die ihn trocken in den Arsch nehmen, damit sie sich endlich wieder so fühlen wie damals, als Papa Nacht für Nacht ins Kinderzimmer gekommen ist. Da sind solche Konstellationen wie sie 18, er 40 durchaus denkbar, und das trifft man durchaus auch in der Realität an. 

Für mich ist das nichts, mir rollen sich bei solchen Frauen die Fußnägel hoch, egal, wie knackig die sind. Aber jeder, wie er will.

vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nach der Meta hätten Männer ne kürzere Prime als Frauen.  ^^
Mit ca 28 +/- fängt´s ja erst so richtig an.

Ich will das auch gar nicht abstreiten. Ausgangspunkt der Diskussion war ja aber, dass auch Männer, die weit Ü30 sind, immer noch auf die sehr jungen Dinger abfahren. Stimmt auch, ich sag halt nur, dass die diese ganzen jungen Dinger nur in ihren Träumen bekommen und dass es insofern etwas sinnlos ist da von Frauen-Seite Panik zu bekommen, wenn sich die ersten Falten abzeichnen.

Klar, als 30-jähriger hast du ne super Auswahl, deutlich mehr als mit 20. Nur mit 20 kriegste dann halt noch easy die 18-jährige, wohingegen das als 30-jähriger schon erheblich schwieriger und irgendwann quasi komplett unmöglich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Ausgangspunkt der Diskussion war ja aber, dass auch Männer, die weit Ü30 sind, immer noch auf die sehr jungen Dinger abfahren. Stimmt auch,

?

Die letzten Seiten haste schon auch ausgiebig studiert, ja?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, pMaximus schrieb:

Lerne noch junger padawan. Ich bin gerade mal Anfang 30 und merke wie es deutlich einfacher ist jetzt Frauen aus fast allen Altersklassen zu attracten. Wäre mir als junger 25 jähriger nie aufgefallen. 

Alter allein regelt natürlich auch nicht alles. Hilft enorm, wenn man als 35 jähriger Mann möglichst auch einiges an LMS mitbringt ...

So kann man den "jungen Hühnern" zwischen 20 und 25 zumindest schon einiges bieten. Und vielleicht kriegen wir sie so sogar von "Only Fans" ein bisl weg. Sodass sie dort nicht mehr ihr Geld sauer und unter etwas fragwürdigen Umständen verdienen müssen ...

Mann muss sie ja nicht gleich heiraten? Und exklusiv daten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Plottwist um mal nen Themenwechsel hier reinzukriegen, weg von den jungen Hühnern.

 

Eure Meinung ist gefragt:

- Fatshaming 

- Mensplaining

oder klassischer Sexismus.

 

 

 

 

 

 

 

Was kommt besser bei die Weiber an?

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Doc Dingo schrieb:

So, Plottwist um mal nen Themenwechsel hier reinzukriegen, weg von den jungen Hühnern.

 

Eure Meinung ist gefragt:

- Fatshaming 

- Mensplaining

oder klassischer Sexismus.

 

 

 

 

 

 

 

Was kommt besser bei die Weiber an?

Momentan eindeutig Fatshaming!

 

Zum Glück gibt's jetzt Body Positive als Medizin dagegen. Wirkt nur nicht bei jedem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Was kommt besser bei die Weiber an?

Manspreading.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Janoos schrieb:

No front, aber es ist halt die Wahrheit. Das Klischee des super erfolgreichen Mittdreißiger, der regelmäßig irgendwelche 18-20-jährigen-Instagram-Models wegballert, weil die alle so sehr auf reife Männer stehen, existiert, ja, nur in den Köpfen der Mittdreißiger.

Es mag da sehr, sehr wenige Ausnahmen geben, wenn der Mittdreißiger sich extrem gut gehalten hat und generell sehr gut aussieht. Aber als Normalo: no fucking chance. Oder wenn dann, wie gesagt, nur diejenigen, die mit einem Bein in der Klapsmühle stehen, weil ihr Daddy sie regelmäßig beim Duschen beobachtet hat. Ist jetzt aber nicht so wahnsinnig erstrebenswert imo. 

Du kannst immer so problemlos 6-7 Jahre nach unten daten ohne dass es creepy wird. Letztendlich entscheiden die Looks. In der letzten Quarantäne im März haben mich so Minderjährige angemacht, die nicht gecheckt haben, dass ich 10 Jahre älter war als sie. 
Am hypergamsten dürften wahrscheinlich 22-23 Jährige sein, weil die das beste Packet aus Anspruch und Looks haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Eure Meinung ist gefragt:

- Fatshaming 

- Mensplaining

oder klassischer Sexismus.

klassischer Sexismus

Finde bei Frauen sollten eigentlich immer die Füße oben sein, da auf dem Hals drauf wo bei uns der Kopf sitzt.

Dann können sie erstens nicht so leicht davonrennen wenn wir kommen, und zweitens können wir sofort die Fußfickeignung überprüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Du kannst immer so problemlos 6-7 Jahre nach unten daten ohne dass es creepy wird. Letztendlich entscheiden die Looks. In der letzten Quarantäne im März haben mich so Minderjährige angemacht, die nicht gecheckt haben, dass ich 10 Jahre älter war als sie. 
Am hypergamsten dürften wahrscheinlich 22-23 Jährige sein, weil die das beste Packet aus Anspruch und Looks haben. 

 

Hypergamie schlägt in jedem Alter durch. Es müssen halt lediglich die Filter entsprechend angepasst werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Janoos schrieb:

Es gibt eben wirklich viele Post-Prime-Männer, die gezielt nach solchen Frauen Ausschau halten, so Typus Borderline-Persönlichkeitsstörung mit ausgeprägter Suizidalität, die ihn trocken in den Arsch nehmen, damit sie sich endlich wieder so fühlen wie damals, als Papa Nacht für Nacht ins Kinderzimmer gekommen ist. Da sind solche Konstellationen wie sie 18, er 40 durchaus denkbar, und das trifft man durchaus auch in der Realität an. 

Für mich ist das nichts, mir rollen sich bei solchen Frauen die Fußnägel hoch, egal, wie knackig die sind. Aber jeder, wie er will.

Ich will das auch gar nicht abstreiten. Ausgangspunkt der Diskussion war ja aber, dass auch Männer, die weit Ü30 sind, immer noch auf die sehr jungen Dinger abfahren. Stimmt auch, ich sag halt nur, dass die diese ganzen jungen Dinger nur in ihren Träumen bekommen und dass es insofern etwas sinnlos ist da von Frauen-Seite Panik zu bekommen, wenn sich die ersten Falten abzeichnen.

Klar, als 30-jähriger hast du ne super Auswahl, deutlich mehr als mit 20. Nur mit 20 kriegste dann halt noch easy die 18-jährige, wohingegen das als 30-jähriger schon erheblich schwieriger und irgendwann quasi komplett unmöglich wird.

Ja alter wenn du dich mit 30 gehen lässt oder schon mit 28, dann bist du ja wohl selber schuld (wobei ich darf mich nicht aufregen, meine Prime Fitness Studio Zeiten sind auch hart am Limit gerade. Danke Merkel, ich meine corona). 
 

Freunde von mir, vor allem einer ist gerade Single geworden und knallt lauter junge Hühner (ab 20) regelrecht weg. Da sind sogar 3er dabei mit zwei unter 25 jährigen. Er selbst ist bereits Mitte 30. 

also sorry, du kennst dann wohl die falschen Leute oder bewegst dich im falschen sozialen Zirkel. Man isst wo man scheisst oder so. Hab’s net so mit Sprichwörtern. 
nein seriously. Schau halt dass du dich ab 30+ weiterhin gut hältst. Das gleiche gilt auch für Frauen. Gibt auch welche die ab 30+ noch extrem gut aussehen und sich gut gehalten haben, während manche 25 jährigen schon völlig verbraucht aussehen wie ne 45 jährige Mutti. 
 

Körperpflege, Fitness und Ernährung erfordert halt hartes commitment. Wie so eigentlich alles im Leben, wenn man irgendwo gut sein möchte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Was kommt besser bei die Weiber an?

Finnich alles besser als die wer peggt hier eigentlich welches easy Walross Diskussion von gestern.

Werf noch ein:

-kleine Männer mit noch kleineren Schwänzen

-Frauen mit Ansprüchen

-Dating & Mating im Kontext der Evolutionstheorie

-irgendwas mit 80/20.

Tja, gibts keinen neuen Trend? Jawline-OPs und Onlyfans irgendwie sooo 2020. Whats new?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Finnich alles besser als die wer peggt hier eigentlich welches easy Walross Diskussion von gestern.

Werf noch ein:

-kleine Männer mit noch kleineren Schwänzen

-Frauen mit Ansprüchen

-Dating & Mating im Kontext der Evolutionstheorie

-irgendwas mit 80/20.

Tja, gibts keinen neuen Trend? Jawline-OPs und Onlyfans irgendwie sooo 2020. Whats new?

-Männer mit Ansprüchen 

auch mal nur so eingeworfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Finnich alles besser als die wer peggt hier eigentlich welches easy Walross Diskussion von gestern.

Werf noch ein:

-kleine Männer mit noch kleineren Schwänzen

-Frauen mit Ansprüchen

-Dating & Mating im Kontext der Evolutionstheorie

-irgendwas mit 80/20.

Tja, gibts keinen neuen Trend? Jawline-OPs und Onlyfans irgendwie sooo 2020. Whats new?

Ich hab noch eins: Zickige Rothaarige.

 

 

bearbeitet von RyanStecken
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, pMaximus schrieb:

Ja alter wenn du dich mit 30 gehen lässt oder schon mit 28, dann bist du ja wohl selber schuld (wobei ich darf mich nicht aufregen, meine Prime Fitness Studio Zeiten sind auch hart am Limit gerade. Danke Merkel, ich meine corona).

Ich bin sowieso ziemlich schön. Und jung. Also zumindest im Verhältnis zu dem Rest hier. Und achte auf mich. Benutze ganz viele Cremes. 

Also mich betrifft es überhaupt nicht.

Aber ich habe zwei Augen im Kopf und sehe, mit was der durchschnittliche 35-jährige abhängt und mit was die durchschnittliche 20-jährige abhängt. Deswegen fällt "Mein Kumpel ist 35 und hatte letztens einen Dreier mit zwei 25-jährigen" halt unter den Aspekt der anekdotischen Evidenz. Klar kann man es irgendwie schaffen, auch mit 35 noch 20-jährige zu knallen, die keinen an der Klatsche haben. Es gelingt aber ungleich seltener, je älter man wird, sobald man ein bestimmtes Alter überschritten hat. Und 35 ist so ein Alter. 

Und dann gibt's halt Männer, die meinen, mit 35 Jahren wäre man in seiner Prime. Wenn man damit die grundsätzliche Verfügbarkeit von Frauen unabhängig vom Alter meint: möglich. Wenn man damit explizit die sehr jungen Frauen meint: Kompletter Nonsense.

Wer meint, mit so etwas copen zu müssen, weil er nicht auf sein Alter klar kommt, kann das gerne tun. Ist nicht mein Bier. Ich habe mich nur auf den Beitrag von @Another_Cat beziehen wollen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

 

Eure Meinung ist gefragt:

- Fatshaming 

- Mensplaining

oder klassischer Sexismus.

 

Hepeating

Period-Shaming auch immer schön

bearbeitet von Dalido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.