Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wichtige Frage an die Herren:

 

Wer von euch hat in der Gruppendusche(Sport, Arbeit oder ähnliches) schon mal seine Mangina Präsentiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Das stimmt. Und oh the glory, dass ich sie hier vermeintlich für meine Gedanken und nicht meine Beine bekomme ;).

Deswegen hast du auch ein "Comic-Supergirl" als Profilbild drin und nicht eins von dir oder von einer tollen bekannten Autorin. 😉

 

vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Ist das eigentlich der Grund für deinen weiblichen Nick hier? Du hast mich auch lange nicht geernstet. Was da eigentlich los, Honey?

Du weichst von Thema ab und lenkst es auf mich. Das is wohl so.

 

Hannax ist beides. Das X deutet daraufhin. Ich habe eine starke weibliche Seite in mir und im Internet kann ich die wenigstens ausleben ohne dafür schief angeschaut zu werden. Meistens.

 

Was meinst du mit "geernstet"? Ernst genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Warum?
Wir fanden es witzig.

Joa. Das kommt hin. War halt nicht witzig.

vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dem Typen mit dem kleinen Bruder Spruch ging evtl der einfach der Stift

Alter. Ich fühl mich wie Anothercat (@Another_Cat hab dich trotzdem lieb)

Aber was heisst das?

@Hannax Möchtest du ein Bild von mir? Glaub aber nicht, dass das was ändern würde.

Mit geernstest mein ich deine Im Ernst Emoticons. Ich hatte mich langsam dran gewöhnt.

 

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wer von euch hat in der Gruppendusche(Sport, Arbeit oder ähnliches) schon mal seine Mangina Präsentiert?

Ich hab beim Bund die Strings vorgeführt, die ich für mein Mädel gekauft hatte.
Hing natürlich mehr als die Hälfte raus.

Wir lachen uns den Arsch ab.
Geht die Tür auf.  Uffz, Frau Lieutnant in Ausbildung und Frau StUffz stehen im Zimmer.
Frau Lieutnant in Ausbildung guckt mich verdrießlich an. Marke: "Wär ja auch Quatsch.."
Die anderen halten das Pokerface.

Der erste, der nen Vorgesetzten erspäht, muss eigentlich das Stillgestanden ausrufen und Meldung machen.  Wäre ich gewesen. Max kam aber to teh rescue und sprang für mich ein. Ich im String (transparent rosé), alles halb raus, im Stillgestanden.
Sascha, linkerhand halb hinter der Tür versteckt, hat seinen Kopf im oberen Bett vergraben. Er zittert und wackelt.. vor Lachen.

 

Als sie raus waren, kamen wir ne halbe Stunde nich klar.. zuu gut.

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Als sie raus waren, kamen wir ne halbe Stunde nich klar.. zuu gut.

Wir beim Dienstsport, schwimmen. Ein Kollege sich schon früher zum abbrausen verdrückt. Wir sind dann mit dem Rest kurz danach hinterher. Den Anblick vergesse ich nicht: Der Kollege im Handstand nackt und braust sich das Arschloch ab. Und guckt dabei, als wäre es das normalste von der Welt. So geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Alter. Ich fühl mich wie Anothercat (@Another_Cat hab dich trotzdem lieb)

Genau das hab ich mir halt auch gedacht. Da hat ich das selbe Gefühl wie jetzt gerade mit deinem Beitrag.

 

vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Möchtest du ein Bild von mir? Glaub aber nicht, dass das was ändern würde. 

Wenn es dir hilft. Darum gings aber nicht. Es ging darum, dass du deine Weiblichkeit hier im Forum darstellst, obwohl diese im Grunde völlig egal sein sollte. Also nicht deine Weiblichkeit, sondern das Geschlecht. Das ist meine Utopie.

 

vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

Mit geernstest mein ich deine Im Ernst Emoticons. Ich hatte mich langsam dran gewöhnt.

Naja, habe mein Bitchshield abgelegt. Kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

wie.. willst du jetzt ne Übersetzung zu "Stift gehen" ?

Äh. Ja. Du meinst er wollte zurückrudern? Aber er hätte mich doch auch von Vornherein ganz normal anschreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Wir beim Dienstsport, schwimmen. Ein Kollege sich schon früher zum abbrausen verdrückt. Wir sind dann mit dem Rest kurz danach hinterher. Den Anblick vergesse ich nicht: Der Kollege im Handstand nackt und braust sich das Arschloch ab. Und guckt dabei, als wäre es das normalste von der Welt. So geil.

oh fuck

Ich heule

wie geil is das denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Äh. Ja.

Angst kriegen / nervös werden halt.

vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Aber er hätte mich doch auch von Vornherein ganz normal anschreiben können.

Hat er doch

wurde erst awkward, als sein Frame wegbrach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Hannax schrieb:

Der wohl häufigste Grund für destruktives Verhalten ist wohl Langeweile. Aber das weiß doch jeder der sich mal ein wenig mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hat, deswegen wunderte ich mich.

Die Erklärung ist so hilfreich wie der alte Mathematikerwitz: Ein Ballonfahrer weiß nicht mehr, wo er sich in seinem Ballon befindet und ruft einer unten am Boden stehenden Person zu: "Hallooo, können Sie mir bitte sagen, wo ich bin?" 

Der unten verwundert nach oben schauend Mathematiker: "In einem roten Heißluftballon 30m über dem Boden." 

Langeweile erklärt nicht ihr konkretes Verhalten, weil man von Langeweile nur weg will, aber nirgendwo Bestimmtes hin. Die hätte ja aus Langeweile auch sonst was machen können... ;) 

@Cordelia

Letztlich halte ich das für einen schlechten Abklatsch von Shock & Awe. 

Selbst die Entschuldigung von ihm ist drin. Er hat nur nicht verstanden, dass er nicht dem Bruder die Schuld geben darf, sondern der Attraktivität des Mädels. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermute einfach mal, dass diese Art Mann mangelnde soziale Sensibilisierung/Kalibrierung dafür hat, wie man angemessen OG betreibt. Dann kommt sowas dabei heraus. Soll vielleicht einfach nur sehr direktes Game sein, was dann bloß im Internet nicht so funktioniert, wie wenn man sich gegenüber steht. Wenn von dir dann keine oder nur eine ablehnende Reaktion kommt, wächst die Erkenntnis, dass man vielleicht ins Klo gegriffen hat und deswegen wird sich entschuldigt.

Dann wird nicht ausreichend darüber reflektiert und voila - wird die nächste Dame auf diese Weise angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Weil du die Nudeln im Wasserkocher zubereitet hast? 

Na na na. 
 

Mal nich so frech hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Weil du die Nudeln im Wasserkocher zubereitet hast? 

Echte Kerle können sogar Wasser ohne Nudeln drin im Kochtopf erhitzen ohne dass es anbrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, perfect10 schrieb:

Die Erklärung ist so hilfreich wie der alte Mathematikerwitz: Ein Ballonfahrer weiß nicht mehr, wo er sich in seinem Ballon befindet und ruft einer unten am Boden stehenden Person zu: "Hallooo, können Sie mir bitte sagen, wo ich bin?" 

Der unten verwundert nach oben schauend Mathematiker: "In einem roten Heißluftballon 30m über dem Boden." 

Langeweile erklärt nicht ihr konkretes Verhalten, weil man von Langeweile nur weg will, aber nirgendwo Bestimmtes hin. Die hätte ja aus Langeweile auch sonst was machen können... 😉

Kannst du bitte deine Kritik nochmal besser formulieren? Ich verstehe deinen Punkt nicht. Langeweile ist ein Motivator für allerhand Verhalten und vor allem für destruktives Verhalten. Glaube wohl kaum dass die das auf langer Hand geplant haben und das eine kreative Aktion werden sollte. Also nochmal. Was ist dein Punkt? I dont get.

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Echte Kerle können sogar Wasser ohne Nudeln drin im Kochtopf erhitzen ohne dass es anbrennt.

Aber da hätte niemand große Augen gemacht.... Also ich auf jeden Fall nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Kannst du bitte deine Kritik nochmal besser formulieren? Ich verstehe deinen Punkt nicht. Langeweile ist ein Motivator für allerhand Verhalten und vor allem für destruktives Verhalten. Glaube wohl kaum dass die das auf langer Hand geplant haben und das eine kreative Aktion werden sollte. Also nochmal. Was ist dein Punkt? I dont get.

Gerne. Langeweile ist eine Vermeidungmotivation. Es fühlt sich (dezent) negativ an, gelangweilt zu sein, d. h., man möchte IRGENDETWAS anderes machen, das interessanter ist. Da gibt es aber tausende Möglichkeiten. Langeweile erklärt darum nur, warum man einen unangenehmen Zustand aufgibt, aber nicht, warum man dann genau das macht, was man macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Aber da hätte niemand große Augen gemacht.... Also ich auf jeden Fall nicht 

Wenns darum geht, dass du große Augen machst, dann schlage ich vor, Bauchspeck in der Kaffeemaschine zu garen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Wenns darum geht, dass du große Augen machst, dann schlage ich vor, Bauchspeck in der Kaffeemaschine zu garen.

Da hast du vermutlich recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, perfect10 schrieb:

Gerne. Langeweile ist eine Vermeidungmotivation. Es fühlt sich (dezent) negativ an, gelangweilt zu sein, d. h., man möchte IRGENDETWAS anderes machen, das interessanter ist. Da gibt es aber tausende Möglichkeiten. Langeweile erklärt darum nur, warum man einen unangenehmen Zustand aufgibt, aber nicht, warum man dann genau das macht, was man macht. 

Doch, genau das. Hättest du keine Langeweile, dann würdest du sowas nicht tun. 😉  Wie das nun konkret aussieht, darüber hab ich kein Wort geschrieben. Ich habs allgemein in destruktives Verhalten zusammengefasst, wie das denn nun konkret aussieht kann natürlich 1000 verschiedene Gründe haben. Man muss ja für die Aktion, die Cordelia schilderte schon alleine eine Affinität für Internetchats haben. Ein Opa ausm Altersheim würde auf so eine Idee wohl kaum kommen. Ist nur ein Beispiel. Gibt es aber bestimmt auch dass Opas im Altersheim Internetchatten und trollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Cordelia schrieb:

Alter. Ich fühl mich wie Anothercat (@Another_Cat hab dich trotzdem lieb)

Was soll der Vergleich mit mir? Bzw. was hat Deine Story bitte mit mir zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Another_Cat schrieb:
vor 47 Minuten, Cordelia schrieb:

Alter. Ich fühl mich wie Anothercat (@Another_Cat hab dich trotzdem lieb)

Was soll der Vergleich mit mir? Bzw. was hat Deine Story bitte mit mir zu tun?

Q.e.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Hannax schrieb:

Doch, genau das. Hättest du keine Langeweile, dann würdest du sowas nicht tun. 😉  Wie das nun konkret aussieht, darüber hab ich kein Wort geschrieben. Ich habs allgemein in destruktives Verhalten zusammengefasst, wie das denn nun konkret aussieht kann natürlich 1000 verschiedene Gründe haben. Man muss ja für die Aktion, die Cordelia schilderte schon alleine eine Affinität für Internetchats haben. Ein Opa ausm Altersheim würde auf so eine Idee wohl kaum kommen. Ist nur ein Beispiel. Gibt es aber bestimmt auch dass Opas im Altersheim Internetchatten und trollen.

Langweile und destruktive Verhalten sind doch primär Deine Bewertung. Vielleicht haben sie ihre Ziele erreicht. Das war ja gerade die Frage, welche das sind. 

Da sagst Du dann Langeweile, aber das greift zu kurz. Nevermind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, perfect10 schrieb:

Langweile und destruktive Verhalten sind doch primär Deine Bewertung. Vielleicht haben sie ihre Ziele erreicht. Das war ja gerade die Frage, welche das sind. 

Da sagst Du dann Langeweile, aber das greift zu kurz. Nevermind. 

Nee, es greift nicht zu kurz, sie habe die Langeweile ja damit beseitigt. Es gab dabei kein Ziel außer die Langeweile zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Nee, es greift nicht zu kurz, sie habe die Langeweile ja damit beseitigt. Es gab dabei kein Ziel außer die Langeweile zu beenden.

Warum hast du dich als Frau ausgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.