Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Easy Peasy schrieb:

hatt ich jetzt eher folgende Szene im Kopf

bis 2:40

 

und das ja wohl purer Sex

Wollte nur mal anmerken dass das n Redhead ist. 

 

Kinn nach oben triggert aber bei jeder Frau irgendwie irgendwas. Stolz und Trotz. Dabei ein bisschen "fick mich". hmpf. mies. richtig mies. Die machen das extra. 

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Was Das Gelecke angeht...

 

Aber hab mal n bart. Total vernäßt. Stehste nachm Postorgasmischen Koma auf, gehst zum Spiegel und du bist (je nach Zyklus) total angeflockt im Bart. Das ist kein Wasser. 

Mimimi! Haste schonmal nen Walross GEKÜSST? Daran erinnert es mich ein bisschen wenn er mich nachm Lecken küsst.... 😂🙏 Niedlich anzusehen, aber nass wie die Beringsee 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Ey. Ich würde lieber nen Schwanz blasen als ne Fotze lecken. Wenn du leckst, hast so ne Dauerbefeuchtung, die du nicht umgehen kannst. Ne 18-Jährige hat sich auf mein Gesicht gesetzt (war ne Ausnahme bin kein chronischer Fotzenlecker) und ich hab den Gemschmack bestimmt so 8h in der Fresse gehabt. Dachte mir so, bestellst dir deine Lieblingspizza bis dahin ist das weg oder die Pizza macht es es besser. Am Arsch. War im Prinzip Pizza mit Fotzengeschmack, auch beim Trinken. Nächsten Tag auch noch Halsschmerzen. Seitdem gurgeln ich immer mit Salviathymol nach dem Lecken. 

kann es sein dass du als recht unerfahrener fotzen-lecker einfach minutenlang das falsche loch getroffen hast?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wollte nur mal anmerken dass das n Redhead ist. 

was kein zufall ist ^^

Da gibt´s doch diesen Italo Western. Mit einer dieser blonden 60er Jahre Sexbomben. Wo irgendwie so´n Haudegen bei ihr unterkommt, oder so. Oder sie als Geisel hält.. ich weiß es nicht mehr.
Sie jedenfalls so´n schwarzes, zerschlissnes Kleid, einen Träger meist runter, Schulter frei... und immer 2 Strähnen im Gesicht. Man weiß ja wie die wirken.

Wie hieß der noch? Mega bekannt.

jedenfalls. Die sich nur am böse anfunkeln und fetzen. Gesamten Film über.
Bei dem denkt man sich auch die. ganze. Zeit.. jetzt fick sie endlich, du Nappel

schwer auszuhalten
kann aber auch sein, dass die "grade wurde gebumst" damals noch viel verklausulierter angedeutet haben und wir das einfach nich mehr schnallen

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

was kein zufall ist ^^

Da gab´s doch ma ldiesen Italo Western. Mit einer dieser vlonden 60er Jahre Sexbomben. Wo irgendwie so´n Ahudegen bei ihr unterkommt, oder so. Oder sie als Geisel hält.. ich weiß es nicht mehr.
Sie jedenfalls so´n schwarzes Kleid, einen Träger meist runter, Schulter frei... und immer 2 Strähnen im Gesicht. Man weiß ja wie die wirken.

Wie hieß der noch? Mega bekannt.

jedenfalls. Die sich nur am böse anfunkeln und fetzen. Gesamten Film über.
Bei dem denkt man sich auch die. ganze. Zeit.. jetzt fick sie endlich, du Nappel

schwer auszuhalten
kann aber auch sein, dass die "grade wurde gebumst" damals noch viel verklausulierter angedeutet haben und wir das einfach nich mehr schnallen

Claudia Cardinale. Mann! Basiswissen! Die Frau ist der Wahnsinn. In dem Film: Jesus. Wirst du gläubig bei. Einfach ne fucking Bombshell zwischen die groben Fratzen von Charles Bronson und Jason Robards platziert. Hat wohl nie ne bessere Bühne gehabt als inmitten von Staub, Halunken und Rache. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Mimimi! Haste schonmal nen Walross GEKÜSST? Daran erinnert es mich ein bisschen wenn er mich nachm Lecken küsst.... 😂🙏 Niedlich anzusehen, aber nass wie die Beringsee 

giphy-downsized-large.gif

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Na warte. Das ziehen wir jetzt mal ganz logisch auf hier mit der Beweisführung.

Hatte auf Seite eins ja erwähnt, dass eigentlich alles magische Troll genannt wird.
Du hast Brüste und riechst bestimmt ganz wundervoll.


Tja.. tja.. Da muss man jetzt nur eins und eins zusammen zählen!

„Ein Troll ist ein unberechenbares Fabelwesen der nordischen Mythologie, das die Naturkräfte verkörpert. Besonders in Schweden und Dänemark vermischte sich in den Märchen die Vorstellung von Zwergen und anderen Wald-, Wasser- oder Berggeistern, teilweise auch mit der von menschenfreundlichen Feen und Elfen. So wurde „Troll“ zu einem allgemeinen Ausdruck für jede Art von mehr oder weniger menschengestaltigen Fabelwesen, ähnlich wie die fairies der anglo-keltischen Tradition.[1] Das Christentum dämonisierte die Trolle, deren Existenz im Volksglauben noch bis ins 19. Jahrhundert angenommen wurde, denen man aber nicht zu begegnen wünschte.“


Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Mythologie)

Spannend, hab den Begriff „Troll“ immer negativ assoziiert und wirklich eher mit einem negativen Fabelwesen. Also wie in Herr der Ringe oder Harry Potter usw.

Demnach bin ich also für Dich ein unberechenbares Fabelwesen, so rein logisch betrachtet und nach vorliegenden Beweisen und so.

Wenn ich es mir aussuchen darf, dann bin ich eine Fee. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, Easy Peasy schrieb:

hatt ich jetzt eher folgende Szene im Kopf

Denk mir das läuft eher anders ab. 

Der Airbus fliegt unversehens durch Vulkanasche, beide Triebwerke fallen aus.

Kontrolleuchten, Warnsignale, Notbeleuchtung. Symphonie von Ligeti.

Gleitflug, Wasserlandung, Chaos, Dunkelheit.

Am nächsten Morgen: Rettungsfloß wird angespült am grobkörnigen schwarzen Strand einer verwunschenen Tropeninsel.

Cordelia kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat überlebt. Als Schutz gegen Platzregen richten sie das Floß zu einem notdürftigen Pultdach auf.

Dann stellt sich heraus, wer der andere Überlebende ist. Cordelia kann ihr Unglück kaum fassen.

Horke grinst.

"Ich hab's irgendwie im Gefühl. Früher oder später werde ich bekommen was ich will"

Daraufhin dreht er sich um und verschwindet wortlos im Gebüsch.

Drei Tage später kommt er wieder zurück.

"Wo warst du so lange!" schreit Cordelia. "Was fällt dir ein, mich einfach so alleine zurückzulassen?"

"Hab das Skelett gefunden. Helm. Kampfmesser. Arisaka Typ 99 mit intaktem Chrysanthem. 50 Patronen waren noch übrig. Sehr guter Mann."

"Falls du denkst, dass ich jetzt einfach so mit dir schlafen werde, nur weil du hier einen auf Beschützer machst, irrst du dich aber" wendet Cordelia ein.

Horke lächelt.

"Ich irre mich nie."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Vulkanasche in den Triebwerken.
Die schmilzt im Feuerstrom und verglast quasi das Triebwerk


Ding dabei. Dieses "Glas" ist extreeeem spröde. Ergo... bleibt der Vogel lang genug in der Luft, damit das Zeug aushärten und abkühlen kann (geht relativ fix auf >5000m bei >700km /h), platzt das wieder frei mit paar Startversuchen.
Da muss schon echt viel schiefgehen, damit der Kranich tatsächlich zur Ente werden muss.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Ding dabei. Dieses "Glas" ist extreeeem spröde. Ergo... bleibt der Vogel lang genug in der Luft, damit das Zeug aushärten und abkühlen kann (geht relativ fix auf >5000m bei >700km /h), platzt das wieder frei mit paar Startversuchen.

So geschehen damals bei British Airways Flight 9.

Aber bei den neueren Doppelstrahlflugzeugen hast du u.U. Pech und kriegst keines der beiden Triebwerke rechtzeitig wieder an.

Besser ist es bei sowas, man hat vier, wie damals der British Airways-Flieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Horke schrieb:

Besser ist es bei sowas, man hat vier, wie damals der British Airways-Flieger.

Jo. Dafür haben die halt heutzutage zuviel Leistung.
Bzw nimmt der Mantelstrom nen immer größeren Prozentsatz des Vorschubs ein. Das geht bei kleineren Triebwerken nur begrenzt, da  die Turbinenspitzen bei denen in den Überschallbereich gingen bei entsprechender Drehzahl des Fans.. und dann haste Spass inne Backen. Strömungsabrisse etc pp

 

deswegen werden die gefühlt immer größer.. ist aber nur der Fan vorne drin eigentlich

 

P.S.

vor 22 Minuten, Horke schrieb:

Arisaka Typ 99

Ne sehr gute Wahl, glaub ich.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Jo. Dafür haben die halt heutzutage zuviel Leistung.
Bzw nimmt der Mantelstrom nen immer größeren Prozentsatz des Vorschubs ein. Das geht bei kleineren Triebwerken nur begrenzt, da  die Turbinenspitzen bei denen in den Überschallbereich gingen bei entsprechender Drehzahl des Fans.. und dann haste Spass inne Backen. Strömungsabrisse etc pp

 

deswegen werden die gefühlt immer größer.. ist aber nur der Fan vorne drin eigentlich

Da ich hier einen Profi am Wickel habe:

Warum ist der Kraftstoffverbrauch eigentlich bei einem höheren Bypass geringer? Rein intuitiv gesehen müsste es doch egal sein, wenn ich die Austrittsgeschwindigkeit des Kernstroms verringere um damit über einen Fan Mantelstrom zu erzeugen. Der Gesamtschub müsste doch eigentlich genau gleich bleiben?

Habe das Gefühl, die Antwort wissen zu müssen.

 

PS. liegt es vielleicht daran, dass thermische Energie aus dem Kernstrom in kinetische Energie (Mantelstrom) umgewandelt wird? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mathematik dazu müsste ich mir jetzt auch erstmal wieder raufaschaffen, du.
Triebwerke sind schon eine Vertiefungsrichtung für sich.

Um nicht groß mit Halbwahrheiten rumzukäsen: Es ist einfach effizienter.
Für mehr Vorschub des Turbinenstroms ansich bläst man halt einfach mehr Sprit rein. Bis zu ner gewissen Schwelle versteht sich. Die haben drehzahlmäßig auch ihre Sweetspots. Darüber hinaus bleibt nur der Afterburner.
Über ne Welle (und ein elendiges Getriebe) was Kraft abzuzapfen, mit der man nen theoretisch unendlich großen Fans antreibt, ist mehr Netto vom Brutto.

Der Mantelstrom hat zudem ja noch viele andere Vorzüge.

 

Jedenfalls ist es der helle Wahnsinn, was so ein großer Fan für nen Sog aufbaut. Bei Turbinentests in ner Halle darf man schonmal anwesend sein mit ner Mickey Mouse auf den Lauschern. Aber dann Brille ab, Mütze weg, kein Schmuck und am andere Ende der Halle an die Wand schnallen.
Erfurchtgebietend diese Power

 

mmh.. wo ich das so schreibe. Vielleicht liegt die magic in dem großen "Einzugsgebiet".

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Horke schrieb:

Denk mir das läuft eher anders ab. 

Der Airbus fliegt unversehens durch Vulkanasche, beide Triebwerke fallen aus.

Kontrolleuchten, Warnsignale, Notbeleuchtung. Symphonie von Ligeti.

Gleitflug, Wasserlandung, Chaos, Dunkelheit.

Am nächsten Morgen: Rettungsfloß wird angespült am grobkörnigen schwarzen Strand einer verwunschenen Tropeninsel.

Cordelia kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat überlebt. Als Schutz gegen Platzregen richten sie das Floß zu einem notdürftigen Pultdach auf.

Dann stellt sich heraus, wer der andere Überlebende ist. Cordelia kann ihr Unglück kaum fassen.

Horke grinst.

"Ich hab's irgendwie im Gefühl. Früher oder später werde ich bekommen was ich will"

Daraufhin dreht er sich um und verschwindet wortlos im Gebüsch.

Drei Tage später kommt er wieder zurück.

"Wo warst du so lange!" schreit Cordelia. "Was fällt dir ein, mich einfach so alleine zurückzulassen?"

"Hab das Skelett gefunden. Helm. Kampfmesser. Arisaka Typ 99 mit intaktem Chrysanthem. 50 Patronen waren noch übrig. Sehr guter Mann."

"Falls du denkst, dass ich jetzt einfach so mit dir schlafen werde, nur weil du hier einen auf Beschützer machst, irrst du dich aber" wendet Cordelia ein.

Horke lächelt.

"Ich irre mich nie."

Bist richtig eklig.

Schade, dass du so bescheuert bist.

Lass mich einfach in Ruhe.

Danke.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Bist richtig eklig.

Schade, dass du so bescheuert bist.

Lass mich einfach in Ruhe.

Danke.

a) das war nicht an dich gerichtet

b) benutz doch einfach die Ignore-Funktion?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ne sehr gute Wahl, glaub ich.

Ne bessere Wahl als Cordelia, that's for sure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

a) das war nicht an dich gerichtet

Dann lass mich halt raus aus deinem Posts. 

vor 3 Minuten, Horke schrieb:

b) benutz doch einfach die Ignore-Funktion?

Lol. Machts dann natürlich besser, wenn ichs nicht sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

gestern erst irgendwo geschrieben: "was hat 2 Daumen und ist scheißenblöde"

Ich warte immernoch auf die Auflösung

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

na das hab ich ja wieder toll hingekriegt..

du kennst mich immerhin gut genug um zu wissen, dass ich lieber im Dschungel nach WWII-Überresten suche als einen auf Rapist zu machen.

Kuss Easy Peasy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[Auweia. @Cordelia LMR, @Horke holt zum FreezeOut aus. Das Duell bleibt spannend. Wird es sich Cordelia am Ende doch anders überlegen? Wird Horke mit seinem Counter doch noch einen unvorhersehbaren Wendepunkt in der Geschichte einleiten können? Bleiben Sie dran...in der nächsten Episode von „The Pickup Chronicles: Cordelias Opprobrium“.] 
 

Jetzt nur exklusiv auf pickupforum.de

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnt ihr euch nicht wieder vertragen? Ihr habt diese subtile cringe Atmosphäre hier versaut...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.