Chad, Carlos oder Provider

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, Zappa schrieb:

da spricht aus dir ein provider.

Okay. Danke... Also... Ist das actually ein Kompliment? 😄Sorry, bin gerade komplett lost.

Wollte gerade Mal mein Fachjargon auffrischen aber ich finde einfach nichts zum Provider. Und wenn Google nichts findet dann existiert es auch nicht 😛 nee Mal ernsthaft. Ich weiß noch dass "der Versorger" hier früher im forum unter dem Kontext genannt wurde "wenn deine Beziehung zu einer Frau rein darauf basiert dass du ihr finanzielle Freiheit oder Sicherheit gibst, dann bist du ein Provider".

Es müsste nur noch jemand die Güte haben einem alten Mann zu erklären wieso "Provider" ein Mindset sein soll und was dahinter steckt? Ich dachte bis gerade eben dass es beim Provider um monetas und Gold Digger geht.

 

...und habt Mal etwas Respekt von dem Alter, klar?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Es müsste nur noch jemand die Güte haben einem alten Mann zu erklären wieso "Provider" ein Mindset sein soll und was dahinter steckt?

provider bedeutet: ohne geld würde sie nicht bei dir bleiben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau... Das trifft ja voll auf mich zu xD gut okay. Das nehme ich mal so hin, kein Problem.

 

Und in welchem Kontext steht mein "zu Batman / So'n Goku zu werden ist vielleicht nicht das realistischste Ziel" zu "Biff du alter Provider?". Gibt es da einen Zusammenhang? Einfach die Tatsache dass ich sage dass Chads/Carlos unrealistisch sind? Ich habe ja noch nichtmal ausgeführt warum genau ich diese "Ideale" als realitätsfern betrachte.

Wäre ich nicht eher ein Provider wenn ich sagen würde "Halt Stopp! Du brauchst aber auch Style und das Geld"? Würde mich nicht eher so eine Aussage zum Provider machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, mich hat bei dir nur das fehlender "glaube an sich selbst" überrascht. und das du noch nie so jemanden kennengelernt hast. ich bin eher ein häuslicher typ aber ich könnte dir jetzt 2 kumpels nennen bei denen die frauen ausflippen und um die kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, slowfood schrieb:

Einspruch, Euer Ehren ...

 

Chad ist auch der bad boy, der im Gefängnis sitzt ... was glaubst du, wie viele Liebesbriefe und Heiratsanträge so manch verurteilter Mörder durchschnittlich von Frauen so kriegt?

Chad begeht höchstens Wirtschaftsverbrechen in Millionenhöhe, dafür kommt man nicht in den Knast sondern ins Parlament. 😂

Es wird Zeit, daß die Manosphere neue Namen für die verschieden Typen erfolgreicher und -loser Männer einführt.  
Timothy ist der Loser, der oft auch Virgin genannt wird. So mit hängenden Schultern, leerem Konto und null Chancen bei Frauen. 

bearbeitet von Trine
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Biff schrieb:

...und habt Mal etwas Respekt von dem Alter, klar?!

Wie alt bist du denn?

vor 40 Minuten, Biff schrieb:

Es müsste nur noch jemand die Güte haben einem alten Mann zu erklären wieso "Provider" ein Mindset sein soll und was dahinter steckt?

Ich probiere es mal  pseudo wissenschaftlich mit Begriffen der Evolutionbiologie (Steinzeit bla bla):

 

Du hast als Mann zwei Strategien deine Gene weiter zu geben.

1)   Du streust deinen Samen in möglichst viele Pussies rein, und nach dem Gesetzt der grossen Zahlen werden deine Gene weitergereicht.

2)   Du streust deinen Samen in eine Pussy ( oder nur wirklich sehr wenige Pussies), aber du sorgst dafür, dass der Nachwuchs es zur Fortpflanzungsfähigkeit schafft.

Wenn bei Strategie (1) dein Samen nur ganz selten in eine Pussy  gelangt, dann ist es sinnvoll mehr Energie in Strategie (2) zu investieren.

Ich denke es ist jedem klar, worauf meine Argumentation hinaus läuft.  Strategie (2) ist die Provider-Strategie. Strategie (1) nennen wir einfach mal Ficker-Strategie.

 

Und ehe es jetzt eine Diskussion gibt, welche die bessere Strategie ist:

Beide Strategien führen zur Weitergabe der Gene. Welche der beiden Strategien erfolgreicher ist, hängt sicherlich von der konkreten Situation ab.  Deshalb gehe ich davon aus, dass die meisten Männer die Anlage für beide Strategien haben, und die Preferenzen der jeweilien Strategien im Genpool schön Gauss-verteilt sind und ähnlicher bla bla.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, was ich wieder alles gelernt habe.

 

@Zappa
naja, dann wird es aber gerade deutlicher als zuvor dass wir aneinander vorbei reden. Nur weil ich sage dass ich mir keinen Chad in der Realität vorstellen kann heißt das nicht automatisch dass ich charakterlich das exakte Gegenteil bin xD 

Ebensowenig bedeutet es dass ich niemamden kenne der gut bei Frauen ankommt, haha. Du denkst offenbar nur in extremen. Naja und die Frauen will ich sehen die um einen Typen kämpfen und ausflippen. Find's auch geil wie selbstredend du das darstellst. "Jo, das ist doch völlig normal. Jeder kennt doch jemanden bei dem die Chicks beim bloßen Anblick feucht werden". Ähm nein... So jemanden kennt nicht jeder. Ich kenne einen Typen der in einer Rockband spielt bei dem die meisten Frauen vergleichsweise schnell angeturnt sind. Gut okay, den würde ich aber sogar ausklammern. Spielt so in die Richtung "c oder b Prominenz". Und dieser Bonus verfälscht das Ergebnis. Ansonsten kenne ich ganz normale dudes die ganz normal beim anderen Geschlecht ankommen. Mein bester Freund verdient da noch am ehesten den Titel Weiberheld aber ausrasten und um ihn kloppen... Ähm nein. Was für gehtto Frauen machen so was? xD

@wernerd

Ü30. Aber gehe im Moment noch langsam auf die 40 zu. Danke für die ausführliche Beschreibung. Achja ich nehme an dann bin ich bis zu meinem 26 Lebensjahr der Ficker gewesen und danach zum Provider digitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Lafrat schrieb:

Aber wie merkt Ihr, ob Ihr Carlos oder nur der Provider seid?

 

Wenn Frauen mit Dir mal vögeln und dann entweder den Mund halten, um keine Schlampe zu sein oder eine LTR wollen, dann bist Du der Provider. Sind sie weg, dann bist Du schlecht im Bett. 

Aber wenn sie bei ihren Freundinnen angibt damit und diese anfangen sie zu beneiden, dann bist Du Carlos. 

Chad ist eigentlich Carlos mit einem großen Penis. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Biff schrieb:

Find's auch geil wie selbstredend du das darstellst. "Jo, das ist doch völlig normal. Jeder kennt doch jemanden bei dem die Chicks beim bloßen Anblick feucht werden". Ähm nein... 

da hast du recht. ich dachte nur, so ein alter sack wie du dich hier gibst, müsste doch jemanden kennen vllt. aus der familie, kumpel oder kollegen. aber gut, ist dir verziehen.

nein, ganz im gegenteil. weder rockband noch geld oder status. die jungs haben einfach nichts. die wissen noch nicht mal was pickup bedeutet. aber da ich mich damit ein bisschen auskenne, habe ich sie natürlich beobachtet. die machen einfach alles richtig! push&pull, granitframe, alternativen usw.

oder sie machen alles falsch und ich denke mir, alter... echt jetzt? zuletzt hat einer die kündigungsschreiben der wohnung ihr gezeigt und gesagt, das er jetzt mit seine freundin zusammenzieht. so, aus dem nichts!

denkste das hat sie interessiert? später bei mir daheim wollte sie ihn anspringen, massieren, hat ständig körperkontakt aufgebaut. eins haben dieser jungs aber gemeinsam: die sind nie langweilig und die zeit mit ihnen macht einfach spaß.

 

bearbeitet von Zappa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Zappa schrieb:

da hast du recht. ich dachte nur, so ein alter sack wie du dich hier gibst, müsste doch jemanden kennen vllt. aus der familie, kumpel oder eine kollege. aber gut, ist dir verziehen.

nein, ganz im gegenteil. weder rockband noch geld oder status. die jungs haben einfach nichts. die wissen noch nicht mal was pickup bedeutet. aber da ich mich damit ein bisschen auskenne, habe ich sie natürlich beobachtet. die machen einfach alles richtig! push&pull, granitframe, alternativen usw.

oder sie machen alles falsch und ich denke mir, alter... echt jetzt? zuletzt hat einer die kündigungsschreiben der wohnung ihr gezeigt und gesagt, das er jetzt mit seine freundin zusammenzieht. so, aus dem nichts!

denkste das hat sie interessiert? später bei mir daheim wollte sie ein paar mal anspringen, massieren, hat ständig körperkontakt aufgebaut. eins haben dieser jungs gemeinsam: die sind nie langweilig und die zeit mit ihnen macht einfach nur spaß. 

Das unterschreibe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chad ist meiner Definition nach ein einfach gestrickter Typ. Er macht worauf er gerade Bock hat. Denkt nicht zu sehr in die Zukunft. Nimmt das Leben nicht ernst und er ist natürlich ein Frauenmagnet. Chad ist ein Rockstar und kein Gymnasium-Streber-Banker. Seit wann sind Banker sexy? 🙄 Golddigger und sonstige Sex-Geld Beziehungen sind damit nicht gemischt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, das Konzept ist mir zu hoch. Oder zu hohl. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte.

Ich habe jetzt jedenfalls gelernt dass ich ein Provider bin. Was ich mit diesem Wissen gewonnen habe erschließt sich mir noch nicht. Aber ich denke das muss es auch nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Biff schrieb:

Ich habe jetzt jedenfalls gelernt dass ich ein Provider bin.

ich wollte dich damit nur ein bisschen aufziehen, ich kenne dich doch gar nicht. aber dich triggert das enorm, frag dich warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, ich habe tatsächlich nichts negatives vom Provider bisher gehört deswegen ist es für mich eher so als würde mich jemand mit Wut im Bauch anschreien "jo geile Schuhe" und ich halt nur so... "Ehhhhh, yo.... Danke?!?!". So ein Ding ist das eher.

 

Also zumindest habe ich das bisher nicht negativ aufgefasst. Wenn der Provider im pu Sinne negativ gemeint ist dann sollte ich wohl jetzt getriggert sein... I guess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Biff schrieb:

Also zumindest habe ich das bisher nicht negativ aufgefasst.

und dass ist das wichtigste. du bist provider und fühlst dich wohl damit. was die anderen sagen sollte dir egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal grundsätzlich: Auch wenn sich hier alle über die Fragestellung lustig machen, ich kann das Problem durchaus nachvollziehen. Klar, wenn man noch (zu) jung ist und einer Frau nichts zu bieten hat, stellt sich das Problem (noch) nicht. Aber für einen Mann jenseits der 30 mit gut laufender Karriere, der einer Frau schon etwas zu bieten hat, muss halt aufpassen. Gerade wenn im "fortgeschrittenen" Alter mit Pick Up anfängt, steht man vor dem Problem: Ist die Frau mit mir zusammen, weil sie mich attraktiv findet oder weil ich auf dem besten Weg meine Eigentumswohnung ab zu bezahlen? HB8- oder HB9-Golddigger gehen auf Millionärsjagdt... Golddigger die weniger gut aussehen, müssen sich dann Männer angeln, die weniger Geld haben.

vor 22 Stunden, Lafrat schrieb:

Klar, wenn die Frau alles gibt und sie Euch 24h am Tag sehen möchte, immer vögeln möchte, sie immer Zeit für Euch hat, seid Ihr dann Chad oder vielleicht doch nur ihr Provider? Welche subtilen Anzeichen gibt es oder gibt es gar keine.

Du musst schauen, wie deine Beziehung läuft. Vorallem darauf, wie die Beziehung läuft, nachdem die Frau dich "sicher" hat bzw. glaubt dich "sicher" zu haben. Wenn du ein Provider bist, wird deine Frau nur soviel in die Beziehung investieren, wie minimal notwendig ist, um ihren Lebensstandart zu sichern. Wenn du in deinem eigenen Haus, als kompletter Beta, nichtsmehr zu sagen hast und deine Frau keinen Sex (mit dir) will, aber trotzdem bei dir bleibt, weil du dein Gehalt die Rechnungen bezahlt, dann bist du ein Provider.

Oder ganz einfach ausgedrückt: Hast du Attraction, bist du kein Provider. Wenn deine Frau, aber auch ohne Attraction bei dir bleibt, bist du einer.

vor 21 Stunden, Biff schrieb:

Worum zum fick geht es hier? Ich verstehe kein Wort. Wer ist Chad, wer ist Carlos?

Chad und Carlos stehen für verschiedene Archetypen von Männern. In vereinfachter Darstellung:

Chad: Chad ist ein Natural. Am einfachsten Beschreiben könnte man den Mann mit "amerikanischer Sunnyboy", oftmal aus der Kategorie "Beachboy-Surfertyp" . Wesentliche Merkmale von Chad sind gutes Aussehen, hohes Selbstbewusstsein und Erfolg bei Frauen. Im INCEL-/ Redpill-Bereich sind die Leute neidisch auf Chad hassen ihn, weil er die perfekte Jawine hat. Beziehungstechnisch ist Chat mit Stacy (=Frau, die INCLES gerne hätten) fest zusammen oder verheiratet.

Carlos: Carlos, ist der Prototyp eines Machos. Er sieht (fast) genauso gut aus wie Chad, hat aber sein Erfolg bei Frauen basiert auf seinem "Badboyimage". Das wichtigste, dass man über Carlos wissen muss ist, dass er deine Freundin fickt, während du auf der Arbeit bist. Was Beziehungen betrifft, spielt es keine Rolle ob Carlos Single ist oder mehrere Freundinnen gleichzeitig hat, er wird in jedem Fall hinter deinem Rücken deine Freundin ficken.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Trine schrieb:

Chad wird der Supermann genannt, der geistig, mental, physisch, sozial und finanziell zu den Top 5% der Bevölkerung gehört.

Er steht im Leben exzellent da, hat Geld, Status, sieht phantastisch aus und ist überall der Anführer.

Carlos hingegen hat unter Umständen nichts davon, aber er ist siedend heiß, dampft vor Sex und bringt Frauen um den Verstand.

 

Also Alpha, Macho und AFC. 

Warum muss man seit Jahrzehnten bekannte Begriffe ersetzen

(no offence Trine, Du hasts ja nur erklärt!)

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Warum muss man seit Jahrzehnten bekannte Begriffe ersetzen

I know, rhetorische Frage. Will es aber trotzdem sagen :-D Money, Money, Money, wenn man PU als was anderes deklariert, damit man sich auch super edgy fühlen kann; besonders, wenn es richtig wir-gegen-sie geht und man damit andere abwerten kann, um sich besser zu fühlen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2021 um 20:24 , Lafrat schrieb:

Chad oder auch Carlos

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Nicht zu vergessen die cucks, alphas, omegas und sigma-beta-tau-ypsilons. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal für alle die mein Anliegen ins lächerliche gezogenen haben. Muss nicht sein.

Danke für die anderen mit ihren konstruktiven Beiträgen. Das was @grandmasterkermit geschrieben hat, macht Sinn, auch was andere hier geschrieben haben. So denke ich darüber auch, dass eben ab einem gewissen Alter, eine Frau doch anfängt, anders über eine Beziehung, Partnerschaft zu denken wegen der Versorgerrolle als Mann, insbesondere wenn die Frau noch Kinder haben möchte. Das ist alles langfristig gesehen und entsprechend strebt eine Frau eine LTR an. Ob Carlos oder Chad oder wer auch immer dann noch eine Rolle spielen, kann immer wieder sein, wenn der Alltag kommt und die Frau sich eben jemand anderes zum vögeln sucht, weil vielleicht eben nicht mehr so viel läuft. Aber vielleicht war zu Beginn der Man(n) bei der Frau ja auch Chad, hat gesehen, dass er auch als Versorger in Frage kommt und Chad war nicht mehr Prio, sondern er als Provider. 

Bei einer FB, ONS, Affäre denke ich ist, ist der Mann meistens erst einmal immer Carlos, Chad, Uwe, Horst oder wie sie alle heißen. Es ist was neues, Spannung ist da, Attraction ist da, wird aber dann mit der Zeit weniger, bis der neue Chad, Uwe, Carlos kommt. Denn Attraction ist in der Anfangsphase immer sehr hoch, wenn es denn passt, nimmt aber im Laufe der Zeit ab. Ich kann mir nicht vorstellen,  dass der Level an Attraction dauerhaft in gleicher Form über eine lange Zeit gehalten werden kann. Insbesondere nicht, wenn beide in einer LTR sind und sich ständig sehen oder vielleicht sogar zusammen wohnen.

 

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fastlane schrieb:

Also Alpha, Macho und AFC. 

Warum muss man seit Jahrzehnten bekannte Begriffe ersetzen

(no offence Trine, Du hasts ja nur erklärt!)

Jep. Ich ergänze einpaar Kleinigkeiten. Natürlich sind die folgenden Skizzen in starken schwarz-weiß Kontrast getaucht.

Chad = Good Alpha. Ist ein sehr gut genetisch veranlagter und aussehender sowie athlerischer natural mit unterbewusstem natürlichen Game, welches er mit unzähligen Megans, Chloes, Scarletts und Amys in der High School perfektioniert hat. Er genießt einen hohen social proof, hat Ambitionen, ist kulturell vielschichtig und beruflich erfolgreich. Er ist respektvoll zu Frauen und begehrt sie  mit absoluter Leidenschaft. Frauen lieben seine Leidenschaft und reiten genüßlich seinen Schwanz.

Carlos = Bad Alpha. Er ist ein über dem Durchschnitt aussehender, spanischer, markiger Macho. Hatte keine einfache Kindheit im unterdurchschnittlichen sozialen Milieu und musste als Straßenjunge sich oft behaupten. Hatte in seiner Jugendzeit seine Frauenerfahrungen im Wesentlichen aus dem Night Game gesammelt. Hat einen rauhen spanischen Akzent, spielt oft seinen unwiderstehlichen Charme in Flirts aus. Verheiratete Frauen gehen häufig monatelange Affären mit ihm ein, die sie dann unter Tränen bereuen. Er behandelt Frauen schlechter als seine Kumpels und ist ausschließlich nur für Fickbeziehungen bereit. Monogamie ist ihm ein Fremdwort. Frauen lutschen  gierig seinen Schwanz in der Hoffnung, dass er ihnen im Anschluss einen Fick gönnt.

AFC = (Beta)provider. Er ist ein unverbesserlicher Romantiker, mittelmäßig aussehend, untrainiert und leicht übergewichtig. Seine social skills sind kaum ausgeprägt, da er bereits in der Schule keine Freunde hatte und unter Mobbing litt. Er hat selten eine eigene Meinung und richtet sich an den Wünschen der Frauen aus, um ihnen damit zu gefallen. Sein Game besteht darin der Frau Sicherheit in Form eines regelmäßigen, unterdurchschnittlichen Einkommens zu bieten. Er hat einen 08/15 Office Job, keine Hobbys und keine Ambitionen. Seine Frau macht für ihn leidenschaftslos die Beine für seine 5-Minuten Sexterrine breit oder gibt ihm manchmal leidenschaftslose Handjobs im Bett, während sie einen Frauenroman liest und dabei träumt Chad kennenzulernen bis ihr irgendwann Calos über den Weg läuft.

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lafrat schrieb:

So denke ich darüber auch, dass eben ab einem gewissen Alter, eine Frau doch anfängt, anders über eine Beziehung, Partnerschaft zu denken wegen der Versorgerrolle als Mann, insbesondere wenn die Frau noch Kinder haben möchte. 

Lies dazu mal Rational Male (einige User wie Hannax werden mich jetzt wieder verfluchen aber who the fuck cares).

Rollo Tomassi's Theorie ist, dass das weibliche Game phasenweise zeitlich variiert. Ab dem 30-ten sind Frauen i.d.R. extrem auf security fixiert. Er geht sogar soweit zu behaupten, dass einige Frauen aktiv ihre Partner in die Versorgerrolle drängen werden mit dem Ziel die (finanzielle) Sicherheit zu maximieren und parallel den attraktiven Mann, dessen sexual market value bis etwa 35 seinen Peak entfaltet, vom Markt zu nehmen bzw. vor der weiblichen Konkurrenz abzuschotten.

Ich kann diese Theorie aus meiner langjährigen Beziehung sogar bestätigen.

Ab dem 30-ten hat meine Frau plötzlich mich regelrecht versucht in eine finanziell bessergestellte Führungsposition zu drängen, obwohl jahrelang davor das Finanzielle nie ein Thema war, da wir beide gut finanziell aufgestellt sind und andere Dinge Priorität hatten.

Habe dann ihre an mich gerichtete Versorgerambition dankend abgelehnt, da mir eine persönliche / charakterliche Weiterentwicklung wichtiger erscheint als eine 60 bis 70 Stunden/Woche ohne Aussicht auf Freizeit und sie sich andernfalls jemand anders suchen soll. Seitdem herrscht Ruhe und ein noch respektvollerer Umgang.

Deshalb sollte man seine Beziehung immer unabhängig von der Qualität dieser regelmäßig reflektieren. Es können nämlich auch (unterbewusst) gegensätzliche Games ablaufen. Man sollte auf jeden Fall immer bereit sein jederzeit zu gehen und sich in nichts ungewolltes verstricken lassen.

vor einer Stunde, Lafrat schrieb:

Aber vielleicht war zu Beginn der Man(n) bei der Frau ja auch Chad, hat gesehen, dass er auch als Versorger in Frage kommt und Chad war nicht mehr Prio, sondern er als Provider. 

Du meinst, dass ein Chad aktiv zu einem Versorger degradiert? Das sollte sehr unwahrscheinlich sein. Vielmehr könnte er passiv in diese Rolle gedrängt werden, indem ihm eingebläut wird, dass es für die ganze family so besser wäre.

bearbeitet von MaleCharacter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Seine Frau macht für ihn leidenschaftslos die Beine für seine 5-Minuten Sexterrine breit oder gibt ihm manchmal leidenschaftslose Handjobs im Bett, während sie einen Frauenroman liest und dabei träumt Chad kennenzulernen bis ihr irgendwann Calos über den Weg läuft.

made my day :-D 100% This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es an dieser Stelle witzig zu sehen, wie schwierig es teilweise ist über Pickup Themen zu diskutieren, da selbst Begriffe wie Chad&Carlos einfach nicht klar definiert sind. Da hat anscheinend jeder so seine eigene Definition.

Für mich ist Chad, Carlos etc ein Synonym für einen Mann, dessen Erfolg bei Frauen rein sexueller Natur ist.

Also ein Typ, der nach objektiven und messbaren Kriterien nichts im Leben auf die Kette bekommt, dennoch enorme Anziehungskraft auf Frauen ausübt.

Das kann der selbstverliebte Sunnyboy aus dem McFit sein, oder auch der chronisch pleite, gitarrenspielende Künstlertyp, als auch der braungebrannte Surferboy.

Der Frust bei vielen Männern entsteht dadurch, daß es dieser Typ Mann bei Frauen meist sehr einfach hat. Die ganzen Probleme bei der Anbandlung scheinen bei ihm nicht zu existieren. Es gibt keine Shittest, es gibt keine LastMinuteResistence, es gibt keine flakes, es gibt kein "warum meldet sie sich nicht". 

Frauen gehen aktiv auf so einen Mann zu und verhalten sich völlig konträr zu ihrem normalen Dateverhalten.

Häufig sind die Tächtelmächtel einer Frau mit besagtem Chad nur von kurzer Dauer. Frau merkt schnell, daß man mit so einem Mann keine Zukunft hat. Dennoch greifen sie früher oder später immer wieder auf einen solchen zurück. 

Zielgruppe sind vor allem Frauen in ihren 20ern und später wieder in ihren 40ern.

In den 30ern wird ein Chad häufig gemieden, da allmählich der Nestbauinstinkt einsetzt und Frau ihre noch fruchtbaren Jahre nicht vergeuden möchte.

Dann kommt häufig der AFC aus der zweiten Reihe zum Einsatz. Dieser kann sich seinen plötzlichen Erfolg bei Frauen meist nicht erklären. Wurde er doch früher nie wirklich beachtet, interessieren sich Frauen plötzlich für seinen Job und so kleine Details wie Wohnsituation, Karriere, Bildung, Intelligenz.

Soweit das Klischee.

Da es eben kein schwarz weiß gibt und viele Frauen heute top ausgebildet sind und einen klassischen Versorger nicht mehr benötigen, ist auch die AFC/Chad Einteilung obsolet.

Es sind in meinen Augen lediglich Tendenzen. In Jungen Jahren zählen eben andere Qualitäten als in den 30er. 

Keine Frau hat heute mehr Bock auf den völlig mittellosen Überlebenskünster, genauso wenig sind Frauen bereit nur der Kinder wegen den mausgrauen Beamten im gehobenen Dienst aus Hannover zu heiraten.

Der geübte Verführer verschwendet keine Zeit auf blue/redpill Diskussionen, sondern weiß diesen Umstand für sich zu nutzen.

Einer meiner Haupkritikpunkte und Verbesserungsvorschläge im Bereich PU, ist die mangelnde Beachtung des Alters der Frau.

Eine 20 Jährige,  die gerade in Berlin angekommen ist und den Traum vom abgefuckt, geilen Hypsterleben hinterhereifert, gamest Du einfach völlig anders als eine 30 Jährige, Staatsanwälting mit Perlenohringen.

Während Du im ersten Fall mit spontaner, frecher Eskalation und vögeln auf der Parkbank enorm punkten kannst, bist Du im letzterem Fall gut beraten die Dinge erstmal ruhig angehen zu lassen und beim ersten Kaffeedate nur über Urlaub und Job zu quatschen.

Es ist eine Dynamik mit fließenden Übergang.

Zur Ausgangsfrage des TE. Du merkst recht schnell, auf welche Art von Mann die Dame im Augenblick steht. Schaue einfach in welchem Lebensabschnitt sich diese befindet. Wie sieht Ihre berufliche Situation aus. Was machen Ihre Freunde. Haben die alle Kinder und Haus oder backpacken um die Welt. Wohin und mit wem fliegt sie in den Urlaub. Wohnt sie allein oder in einer WG. Wie alt ist sie. Wie denkt sie über Familie Kinder nach. 

Passe Dein Game einfach an. Mit etwas Erfahrung und Menschenkenntnis wirst Du das schon schnell herausfinden.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.