[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.5.2022 um 00:37 , RyanStecken schrieb:

Ich muss sagen mir missfällt generell der Ton hier von einigen, insbesondere gegenüber Teedler.

konkret? konnte in den letzten 4 Seiten hier nichts finden.

Von mir aus auch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, läuft alles gerade mit A. Zu gut. Es ist schön. Es ist keine blonde artsy HB, aber ich fahre total auf sie ab. Darf man das?

Jetzt geht es darum nicht needy zu werden, es ist ein Spagat zwischen Alternativen (im Sinne von anderen Frauen?) oder "es laufen lassen, sich fallen lassen", mit der Möglichkeit des Scheiterns, des Schmerzes. Verlustängste? Hat man die nicht immer, wenn einen eine Frau gefällt? 

Ich merke, dass ich gerade zu Hirnfick neige, und versuche nun eine Lösung zu finden. 

Ich habe aus diesem Grund wieder Bumble forciert, auch wenn ich vom Gefühl her keinen Bedarf habe und keine Zeit habe. A ist scheinbar nicht mehr aktiv, sie scheint sehr zufrieden zu sein mit der Situation zwischen uns. Möchte es aber langsam angehen lassen, was ich an sich begrüße. 

Es darf nicht wieder so ablaufen, wie mit G, der Apothekerin 2, im Sommer 2021 - Auch wenn da eine lange Dienstreise meinerseits die (heiße) Liebschaft zerstört hat. 

Beste Grüße,

teedler

 

EDIT: Man kann jetzt behaupten, ich wäre von der erstbesten Hin- und Weg. Wer den Thread verfolgt hat, weiß, dass ich durchaus andere Frauen kennen gelernt habe, und meistens Null Hin- und Weg war.

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, teedler schrieb:

Jetzt geht es darum nicht needy zu werden, es ist ein Spagat zwischen Alternativen (im Sinne von anderen Frauen?) oder "es laufen lassen, sich fallen lassen", mit der Möglichkeit des Scheiterns, des Schmerzes. Verlustängste? Hat man die nicht immer, wenn einen eine Frau gefällt? 

Jetzt geht es erstmal darum das zu genießen! Es ist übrigens okay etwas needy zu sein oder Schiss zu haben es zu verkacken, das bedeutet, dass du genau richtig bist. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche nach dem Haar in der Suppe

A ist ein süßes Mädel, ich würde sie am liebsten stundenlang und täglich vögeln, sie ist sehr aufgeschlossen und gehorcht ganz brav. Wir sind in der Kennenlernphase, und ich stelle ihr viele Fragen, um abzutasten, ob sie für mehr als bumsen und Essen gehen geeignet ist. Sie plant weitere Aktivitäten, aber wie immer heißt es abwarten: Taten haben mehr Wert als Worte - Erzählen kann man viel. Optisch gefällt sie mir bis jetzt am besten, ihr Körper ist richtig slim und durchtrainiert, der Hintern fest und gibt kaum nach. Ich mag ihre Sommersprossen auf der Nase. 

Gedanken habe ich mir gemacht, als sie erwähnt hatte, warum ihre letzte Beziehung geendet ist. Klar, ich war nicht dabei, aber es scheint wohl so gewesen zu sein, als ob sie ihn verlassen hat, als er vom Weg abgekommen ist, seine Karriere zu verfolgen. Er wollte etwas anderes Arbeiten/Studieren, mit weniger Prestige und Gehalt. Das schmeckt für mich nach hypergamen Zweifel. Bin ich hier wieder zu geredpillt? Sie hätten dann kaum noch Sex und dann ist die Beziehung geendet. Sie legt schon Wert auf Geld und Ansehen, das tue ich auch. Aber keiner kann sagen, dass ich ewig im Hamsterrad mitlaufen kann oder möchte. 

Jetzt ist halt die Frage, was passiert, falls die Geschichte mit A weiter geht und ich mal vom "Karriere-Weg" abkomme. Sie ist aus einem guten, wohlhabenden Elternhaus (ich bin auch nicht auf der Straße aufgewachsen) und ich kann kaum mit Ihren Eltern, vor allem Ihren Vater, mithalten, welcher eben Selbstständig ist. Klar, ich bin nicht arm, aber ich auf dieses vermeintliche Level komme ich in den nächsten paar Jahren nicht, vielleicht auch nie - Ja, muss ich auch nicht. Klar, habe ich noch kein Haus, kein Grundstück, aber ich bin auch erst fucking 33 und muss mir meinen "Reichtum" eben erarbeiten. 

Warum ich mir diese Gedanken mache? Weil ich screene, ich muss die Frau dann nach einer gewissen Zeit eben aussortieren, wenn es doch nicht passt. 

Bleibt nur die schönen Momente zu genießen und sie weiter kennen zu lernen. Die Zeit wird zeigen, ob es zwischen uns passt, und wenn nicht, kommt die nächste.

 

Schönes Wochenende,

genießt das Wetter und küsst ein paar Ladies. 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@teedler

Wenn Du jetzt schon mit dem Haaresuchen anfängst. Nimmt's kein gutes Ende. Wie wird das, wenn Du älter wirst? 

Aus eigener Erfahrung, einfacher wird es nicht. Gönne Dir auch mal eine Fehleinschätzung. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Weil ich screene, ich muss die Frau dann nach einer gewissen Zeit eben aussortieren, wenn es doch nicht passt. 

Gibt ja immer etwas, was nicht ganz passend zu einem ist. Nicht alles durch eine rosa Brille zu sehen in der Anfangsphase find ich gut - da die Augen/Ohren offen zu halten auf mögliche red-flags. Und auch dann - ein Rest-Risiko ist immer dabei, dass einem ne tolle Frau dann doch abspringt oder sie sich ändert. Aber auch in diesem Falle, man nimmt Erfahrungen mit und ist wieder um ein Kapitel schlauer.

Du bist zudem noch junge 33ig. Du kannst 1-2 Jahre locker mit A. verbringen und falls ihr euch dann trotzdem mal trennen solltet - bist dann immer noch im besten Alter.

Go with the flow und geniesst die Sonne!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Gedanken habe ich mir gemacht, als sie erwähnt hatte, warum ihre letzte Beziehung geendet ist. Klar, ich war nicht dabei, aber es scheint wohl so gewesen zu sein, als ob sie ihn verlassen hat, als er vom Weg abgekommen ist, seine Karriere zu verfolgen. Er wollte etwas anderes Arbeiten/Studieren, mit weniger Prestige und Gehalt.

Kann so sein, kann auch backward rationalization sein.

vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Jetzt ist halt die Frage, was passiert, falls die Geschichte mit A weiter geht und ich mal vom "Karriere-Weg" abkomme. Sie ist aus einem guten, wohlhabenden Elternhaus (ich bin auch nicht auf der Straße aufgewachsen) und ich kann kaum mit Ihren Eltern, vor allem Ihren Vater, mithalten, welcher eben Selbstständig ist. Klar, ich bin nicht arm, aber ich auf dieses vermeintliche Level komme ich in den nächsten paar Jahren nicht, vielleicht auch nie - Ja, muss ich auch nicht. Klar, habe ich noch kein Haus, kein Grundstück, aber ich bin auch erst fucking 33 und muss mir meinen "Reichtum" eben erarbeiten. 

Warum ich mir diese Gedanken mache? Weil ich screene, ich muss die Frau dann nach einer gewissen Zeit eben aussortieren, wenn es doch nicht passt.

Klingt aber auch ein bisschen so als hättest du Angst, ihren Ansprüchen nicht zu genügen und dir das dann so framest, dass sie evtl. nicht die richtige ist.

Und da wir klugen und reflektierten Männer immer alles durchdenken und ungern die Kontrolle verlieren, das Thema Liebe aber geradezu prädestiniert dafür ist, dass uns "die Sache" entgleitet, framen wir uns das so zurecht, dass wir ordentlich screenen, was ja nicht falsch ist.

Gibt ja sogar ein Buch mit dem Titel "Glaub nicht alles, was du denkst". Habs nicht gelesen, fand aber den Titel schon inspirierend.

Das nur ergänzend zu dem was du geschrieben hast, nicht als Widerspruch oder Kritik gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub' irgendwie, dass du dich zu einfach mit gutem Sex ködern lässt.

Mal davon abgesehen, dass sie slim ist und 'nen festen Arsch hat, ist sie für dich als Frau irgendwie einzigartig, dass dieser Kopffick überhaupt lohnenswert wäre?

Ich mein' sie macht paar mal die Beine breit, reitet und bläst vielleicht bissl und du machst dir schon Gedanken, ob deine Karriere für sie ausreichend ist?

What the fuck? Are you kidding me?

Ich bin verheiratet und hab' meine Karriere ad acta gelegt, weil ich darin keine Erfüllung für mich seh'. Und wenn's jemandem nicht passt, da drüben ist die Tür.

Du kannst ihre Ansicht / Meinung zur Kenntnis nehmen und dir die Argumente anhören aber du selbst entscheidest, was für dich gut ist und nicht andere.

Denn, wenn du mit Anfang / Mitte 40 ausgebrannt irgendwo in der Ecke landest, hast du eh verloren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schild ist gebrochen 

Heute habe ich mit A gekocht, Schallplatten gehört und sehr intensiven Sex gehabt.

Sie hat meine Wohnung verlassen, weil sie morgen lernen muss, so wie immer, so wie in den nächsten Wochen auch. Ich bin auf der Ersatzbank. Scheinbar. Tja. Ich bin emotional involviert, das habe ich nun davon. Das sind diese feelings, unangenehm. 
 

Wir werden uns erstmal nicht sehen, weil sie lernen muss und keinen Nerv für andere Dinge hat. Bleibt mir nur zu warten, bin Madame mich sehen möchte. 
 

Das Ding ist vielleicht durch, es glitt mir aus den Fingern.

Ich muss mich nun erholen, und dann geht es hier weiter - Immer weiter machen - Gar kein Bock. 

Schönes Wochenende, haltet ihn oben. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Bleibt mir nur zu warten, bin Madame mich sehen möchte
 

Bloß nicht. Gewinn Abstand um klar zu kommen. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Bloß nicht. Gewinn Abstand um klar zu kommen. 

 

 

Muss ich - einen klaren Kopf bekommen. Ich werde nicht warten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, teedler schrieb:

Ich bin auf der Ersatzbank. Scheinbar. Tja. Ich bin emotional involviert,

Erlebe aktuell was ähnliches (inkl. Hirnfick) - wenn sie weniger will/braucht, spiegle das Verhalten und löse dich emotional auch von ihr. Ihr die Luft geben und Abstand nehmen. Das Schlimmste wäre jetzt klammern, Druck aufbauen, sie mit Nachrichten bombadieren und sie deine Bedürftigkeit spüren zu lassen - auf keinen Fall die Dame auf ein Podest stellen.

Und wie im Vorpost - auf sich und andere Themen fokussieren, das Leben gestalten und emotional loslassen von der HB.

 

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man setzt sich selber auf die Ersatzbank, wisst ihr doch.
Muss man ja nicht machen.

Und die Ersatzbank kann ja auch in der Mitte von vielen Spielfeldern liegen und man wird dann ständig woanders hin gerufen.
Möglichkeiten über Möglichkeiten...
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@teedler Ersatzbank is was für Loser.

Du bist ein Champion.

Also musst du wieder woanders spielen, wo du nicht auf die Bank gesetzt wirst.

Und mit deiner Spielart, wirst du von Anfang bis Ende spielen dürfen bro 😘

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Grad mal wieder hier etwas reingelesen.

Finde ich gut, wie Du durchziehst. Und ich bin mir sicher, dass sich Dein "game" seit der Eröffnung dieses Threads durchaus gemacht hat. Sonst wäre hier auch nicht viel passiert. 

Dafür mal meinen Respekt. 

Was Dir im Moment fehlt, ist eine für Dich funktionierende Strategie. 

 

Danke für deinen Beitrag. Mir gehts auch schon deutlich besser. 

Es hat sich gestern wie ein Abschied angefühlt. Und sowas tut immer etwas weh, oder nicht? Ich bin nun mal kein Stein. Es ist, dass muss ich mir eingestehen, wieder ein Scheitern. Erneut hat es nicht geklappt mit der Dame, wie bei den letzten 4-5 längeren 

Die Strategie vermisse ich bei mir. Tellerdrehen ist schön und gut, aber wenn ich mal Interesse an einer Frau habe, dann interessieren mich andere abseits von sexuellen eher weniger. Ich schieße mich zu schnell auf die Frau ein, oder zu langsam, ich weiß es nicht. 

vor 6 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Es ist zurzeit eher so, dass Du nicht priorität Nr. 1 für sie bist. Und das ist ok so! Das sollte sie für dich nämlich auch an keinem fucking Punkt im Leben sein. Wieso auch? Hast du ja keine Kontrolle drüber. Sie gehört sich selbst und Du gehörst Dir selbst.

Also:

Die prio bist immer Du selbst, Deine Ziele, Deine persönliche Entwicklung, Deine Gesundheit, Deine Finanzen, Deine Karriere. Was ist Dir im Moment wichtig, was macht Dir Spaß, was interessiert Dich? Wo willst Du Dich selbst übertreffen, und vor allem wie? Was hast Du heute, morgen, diese Woche und dieses Jahr noch alles spannendes vor? Was hast Du für Dich geplant? Wo soll es hingehen? Beruflich, Ausflüge, Events, Körperbau? 

Lass solche Sachen Deine Gedanken dominieren. 

 

Das bin ich nicht. Es ist klar, es steht eine sehr wichtige Prüfung an, das muss ihre Prio 1 sein, soweit gehe ich mit. Sie ist auch nicht meine Prio 1, denn ich habe ein sehr ausgefülltes Leben und bin glücklich, Sport läuft, Arbeit läuft, bin gesund und munter. Aber die Kirsche auf der Torte findet sich nicht so leicht. 

vor 6 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Lohnt sich ja nicht, in etwas mehr Energie und herzblut rein zu stecken, als am Ende raus kommt. Auch wenn wir schon einen hohen Einsatz haben. Das ist auch oft der Fehler. Wir bleiben drin, weil der Einsatz so hoch ist, und uns das emotional bindet. Schließlich wollen wir ja nicht alles aufgeben, was wir reingesteckt haben. Außerdem hoffen wir insgeheim immer noch auf eine Wendung. Und der Sex ist ja sooo gut. 

Sich ganz entspannt und ritualvoll einen zu wichsen allerdings auch. Also was bietet die Frau Dir sonst noch außer guten beischlaf? Sie sollte schon mehr als das leisten, um sich Dich zu verdienen. 

Absolut. Was ich nicht machen werde, ist hinterher zu schreiben. Ich habe ihr schon mitgeteilt, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit und Muße hat, etwas zu machen. Ein paar Nachrichten hin und her schaden auch nicht, aber ich nehme meinen emotionalen und auch sonstigen Invest deutlich zurück. In meinem Kopf sehe ich sie nun als FB, sie ist aktuell keine Frau mit Potential. Keine Reisen an den Gardasee mit ihr. Keine Weinwanderungen mit Sex im Gebüsch. Keiner bringt mir den Kaffee ans Bett und ein Bier nach einem harten Arbeitstag mit gefühlt 10 Meetings. Das ist schade. 

Letzte Woche war ich noch gar nicht sicher, ob die Frau überhaupt was taugt, das bin ich auch immer noch nicht. Rein rational wird das auch nichts, ihre Eltern sind quasi Millionäre, ihr gehören quasi schon die Firmen und Immobilien und ich bin schnöder Projektmanager (finde meinen Job und die Bezahlung aber geil). Trotzdem bumst sie mit mir, leidenschaftlich. Es fühlt sich gut an mit ihr zusammen etwas zu machen. Das sind wohl meine Hormone und mein Penis. 

vor 1 Stunde, nonameman schrieb:

Erlebe aktuell was ähnliches (inkl. Hirnfick) - wenn sie weniger will/braucht, spiegle das Verhalten und löse dich emotional auch von ihr. Ihr die Luft geben und Abstand nehmen. Das Schlimmste wäre jetzt klammern, Druck aufbauen, sie mit Nachrichten bombadieren und sie deine Bedürftigkeit spüren zu lassen - auf keinen Fall die Dame auf ein Podest stellen.

Und wie im Vorpost - auf sich und andere Themen fokussieren, das Leben gestalten und emotional loslassen von der HB.

 

Danke, ich hör mir das an. Ich klammere nicht, ich werde mich wieder um mich selbst kümmern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, teedler schrieb:

Sie ist auch nicht meine Prio 1, denn ich habe ein sehr ausgefülltes Leben und bin glücklich, Sport läuft, Arbeit läuft, bin gesund und munter.

Ist sie doch, denn sonst würde es dich nicht so belasten.
Ist völlig okay, frag dich aber mal sehr genau was dich an ihrem Verhalten so begeistert das du ihr diese Prio gibst.
Damit lernst du dich selber besser kennen...

vor 19 Minuten, teedler schrieb:

Aber die Kirsche auf der Torte findet sich nicht so leicht. 

Die kommt, einfach so, von ganz alleine. Da muss man nicht aktiv danach suchen.

Schau dir mal an warum dein Leben derzeit nicht so geil ist das du es lieber mit der Dame verbringen würdest.
Das wäre jedenfalls meine Schlussfolgerung aus der Erfahrung mit der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ist sie doch, denn sonst würde es dich nicht so belasten.
Ist völlig okay, frag dich aber mal sehr genau was dich an ihrem Verhalten so begeistert das du ihr diese Prio gibst.
Damit lernst du dich selber besser kennen...

Die kommt, einfach so, von ganz alleine. Da muss man nicht aktiv danach suchen.

Schau dir mal an warum dein Leben derzeit nicht so geil ist das du es lieber mit der Dame verbringen würdest.
Das wäre jedenfalls meine Schlussfolgerung aus der Erfahrung mit der Frau.

Da muss ich dir ganz klar widersprechen. Sie ist nicht die Prio No 1, das war noch nie eine Frau. Es belastet mich auch nicht arg, aber ich man kann doch temporär etwas betrübt sein, oder nicht? 

Ich kenne sie erst seit wenigen Wochen, wir sehen und 2 Tage die Woche, maximal. Und an den anderen Tagen denke ich jetzt nicht 24/7 an sie, da ich meine Dinge zu tun habe. Aber dennoch ist es "schön" mit ihr (gewesen). Ich denke hier gibt es nicht nur schwarz oder weiß, zwischen "die Olle ist mir bumsegal" oder "ich habe eine Oneitis" liegt viel. Beides ist es bei mir nicht. 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir geht es darum das du mal hinterfragst warum dein Leben nicht so toll ist das du lieber Zeit mit dem Mädel verbringen möchtest.
Du hast natürlich keine Oneitis - das wollte ich dir damit auch gar nicht sagen, sondern das in deinem Leben immer noch Luft nach oben ist wenn ein Mädel dieses Gefühl des Vermissens auslöst. Das geht selbstverständlich nicht immer aber man kann hier sein eigenes Leben weiter optimieren.

Mir persönlich geht es darum das man sich möglichst emotional unabhängig macht im Leben, nur dann ist man mMn. in der Lage wirklich ausgeglichen und fair, ohne Bias mit anderen Menschen umzugehen. Muss jetzt nicht dein Ziel sein aber ich denke das es kein schlechter Ansatz um alleine und/oder zu zweit ein glückliches Leben zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sam Stage schrieb:

Mir geht es darum das du mal hinterfragst warum dein Leben nicht so toll ist das du lieber Zeit mit dem Mädel verbringen möchtest.
Du hast natürlich keine Oneitis - das wollte ich dir damit auch gar nicht sagen, sondern das in deinem Leben immer noch Luft nach oben ist wenn ein Mädel dieses Gefühl des Vermissens auslöst. Das geht selbstverständlich nicht immer aber man kann hier sein eigenes Leben weiter optimieren.

Mir persönlich geht es darum das man sich möglichst emotional unabhängig macht im Leben, nur dann ist man mMn. in der Lage wirklich ausgeglichen und fair, ohne Bias mit anderen Menschen umzugehen. Muss jetzt nicht dein Ziel sein aber ich denke das es kein schlechter Ansatz um alleine und/oder zu zweit ein glückliches Leben zu führen.

Ich weiß worauf du hinauswillst. Aber ein Leben allein, ohne Intimität, Sex, ist einfach nicht lebenswert, finde ich. Es hat einen großen Stellenwert bei mir. 

Das kann ich nicht durch Aktivitäten kompensieren, durch Karriere. Letztlich wird es immer fehlen. MGTOW ist nicht mein Ding. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.