[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne ich meinte Skrupellosigkeit ist eher son Frauending.

Beim Monkeybranching z.B. wo man schonmal mit dem einen fickt bevor man das andere beendet.

Hauptsache man muss sich nicht selber im Spiegel angucken.

 

 

Dann brauchts natürlich auch keine Moral. Praktisch.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst vorschlagen, dass teedler die Schwester fickt und dann

vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich meinte Skrupellosigkeit ist eher son Frauending.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Erst vorschlagen, dass teedler die Schwester fickt und dann

wo ist das von Teedler Skrupellos wenn die andere Schwester zustimmt? Wissen tut sie es sowieso...

Skrupellos wäre wenn er sagt "neinn ich hatte nix mit der blabla und DANN die andere auch noch weghaut".

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wo ist das von Teedler Skrupellos wenn die andere Schwester zustimmt? Wissen tut sie es sowieso...

Ich hab den Beitrag verpasst, wo die ältere Schwester ihm sagt "Hab kein Problem damit wenn du meine kleine Schwester fickst"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Ich hab den Beitrag verpasst, wo die ältere Schwester ihm sagt "Hab kein Problem damit wenn du meine kleine Schwester fickst"

schwester 2 sagt schwester 1 sehr warscheinlich wohl "ich hab mit Teedler gefickt".

Schwester 1 weiß also bescheid und wenn Sie trotzdem auch noch mit Teedler fickt ist es doch ned sein Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Schwester 1 weiß also bescheid und wenn Sie trotzdem auch noch mit Teedler fickt ist es doch ned sein Problem. 

Okay.

vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Skrupellos wäre wenn er sagt "neinn ich hatte nix mit der blabla und DANN die andere auch noch weghaut".

Und das wäre auch nicht sein Problem, richtig?
Sie weiß nicht Bescheid und fickt ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Dass die Unmoral eines anderen nicht die eigene rechtfertigt.

wer sagt überhaupt das es unmoralisch ist?

Wer sagt das die chance 0 ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Awakened schrieb:

 

Und das wäre auch nicht sein Problem, richtig?
Sie weiß nicht Bescheid und fickt ihn.

Doch dann schon aber du glaubst doch selbst nicht das die ihrer schwester nicht erzählt das die was mit teedler hatte 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schwestern sind der heilige Gral entspannter Sexualität. Naja eigentlich sind das Zwillinge, aber die gibt's einfach zu selten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leude, wollt ihr die Moral-Diskussion vielleicht in den Offtopic-Bereich verlagern? Oder Teeddy ne Chance geben sich zu positionieren?

Meine persönliche Erfahrung bei Schwestern: wenn genug Zeit dazwischen liegt (habes Jahr aufwärts) und es allen beteiligten nur ums Bumsen geht und keine Beziehungsfantasien im Spiel sind, kann das entspannt funktionieren. Allerdings n=1

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, assl schrieb:

Leude, wollt ihr die Moral-Diskussion vielleicht in den Offtopic-Bereich verlagern? Oder Teeddy ne Chance geben sich zu positionieren?

Meine persönliche Erfahrung bei Schwestern: wenn genug Zeit dazwischen liegt (habes Jahr aufwärts) und es allen beteiligten nur ums Bumsen geht und keine Beziehungsfantasien im Spiel sind, kann das entspannt funktionieren. Allerdings n=1

kann auch so entpannt funktionieren. Schreib der einfach mal @teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding bei der Sache ist: ein Fick ist es mir nicht wert irgendwo Unmut zwischen Menschen zu sähen. Es wird auch mit D nix werden. Nur Sex. Mehr nicht. 

Klar, ich habe finde D geil, fand es damals schade. Wie oft habe darüber nachgedacht, warum ich es damals verkackt hatte. D war eine der Frauen, die ich besonders gut fand in den letzten zwei Jahren.  
 

Ob die Chance nun bei Null steht, weiß ich nicht. Ich glaube die Chance ist höher als null, höher als vorher. 
 

Ich weiß noch nicht ganz, was ich tun werde. Er wird nicht heute passieren, und auch nicht morgen. Aber ggf. trifft man sich mal auf einer Party, und dann ist es eben so passiert. 
 

Es wäre ein Egoding sie zu bumsen, da ich ihre Schwester schon hatte, ein once-in-a-lifetime-Ding, ein egoding auf dem Rücken von anderen. I dont know. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, teedler schrieb:

Es wäre ein Egoding sie zu bumsen, da ich ihre Schwester schon hatte, ein once-in-a-lifetime-Ding, ein egoding auf dem Rücken von anderen. I dont know. 

Doch. You do know.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Doch. You do know.

Also bin ich doch ein moralficker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, CP30 schrieb:

ne, biste nicht.

Nee, stimmt. Passt aber für mich gut um durchschlafen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, teedler schrieb:

Also bin ich doch ein moralficker.

bitte, was hast du denn zu verlieren. Entweder du siehst beide nie wieder oder du kontaktierst jetzt die schwester und bumst sie. sorry dieses moral geschwafel von einigen hier die schon ganz andere Beiträge hier geschrieben haben ist doch nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja jetzt genug Zeit war dass sich die ganze Bande hier in Ruhe einen auf die Schwester runterholen konnte, erleuchte uns doch bitte lieber hierüber:

vor 14 Stunden, teedler schrieb:

Ich wechsele in die Spezial-G-Punkt-Stellung

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

 Glied in Vagina

Oh.

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jingang schrieb:

Oh.

Eklig oder?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pocahontas 

Erneut besuchte mich gestern ein Freund und wir gingen gemeinsam feiern, auf die Jagd, wenn man so will. Er schwärmt immer noch von unseren Abend von vor zwei Wochen. 
 

Vor dem Club war unsere Stimmung aufgeladen und hoch energetisch, im Club selbst dann musste man sich erstmal in Ruhe umschauen. Überall wimmelte es von Frauen, die auf einem Junggesellinnenabschied waren, ihr kennt sie, komische, fast uniformierte Kleidung. 
 

Wir machten hier und da ein paar Sets, es kam erstmal nichts weiter rum. Ich verliere manchmal schnell die Geduld, wenn ich merke, das Set hookt nicht, möchte dann keine Zeit verschwenden. 

Im Club steht ein Fotoautomat, ich frage eine Gruppe von Mädels, ob sie mit uns da drin ein Bild machen möchten, wir stellen und vor, Quetschen und zu 5 in den Automaten und lassen Bilder schiessen. Irgendwie sind die Frauen nach dem Bild verschwunden, hier hätten wir angreifen müssen. 
 

An der Bar werde ich von einer lüsternen blonden, schlanken Milf von weiten abgecheckt, sie winkt sogar. Ich mache aber nix weiter draus, mir war nicht nach ihr.

Im Barbereich kommt mir eine Frau entgegen, ich sage zu ihr, dass ich sie von irgendwo her kenne. Sie hilft mir dann auf die Sprünge: es ist P, 24, die Freundin von E, meiner ersten FB nach Stunde 0. Letztes Jahr matchen wie bei tinder und die Mädels verarschen mich und ich gehe ihnen total auf den Leim. Ich treffe Pu später beim Tanzen, sie sieht gut aus, schönes Lächeln, schöne Zähne und Haare, etwas wie pocahontas. Wir Tanzen eng und ich versuche den KC, welcher bestimmt 5 mal geblockt wird. Persistent bin ich geworden. Wir könnten wegen E nix anfangen. Am Ende knutschen wir den ganzen Abend rum und sie begleitetet mich und meinen Kumpel nach Hause. 
 

Wir essen dann noch etwas und sie sammelt die Tomaten aus dem Salat, warum macht man sowas? Ich biete ihr dann mein Nasenspray an, weil sie Heuschnupfen hat, ziemlich seltsam im Nachinein.

Leider möchte sie partout nicht bumsen. Beim verabschieden kommt es nochmal zum Heavy makeout, sie massiert mein Glied in meiner Hose, meine Hände wandern zu erogenen Zonen. Beim Küssen möchte ich sie rückwärts in mein Schlafzimmer geleiten, sie zieht mich aber Richtung Ausgang meiner Wohnung und wir verabschieden uns. 
 

Ich habe schon Lust mit ihr zu schlafen, sie darf es nur nicht ihrer Freundin erzählen, geht sie aber auch nix an! 
 

Edit: scheinbar hatte sie noch meine Nummer und schreibt mir gerade:

Hoffe dir gehts gut, ich war etwas enttäuscht, dass es nur Brotsalat und keine Lasagne gab“ 

Ich muss etwas lachen. 

 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, teedler schrieb:

Edit: scheinbar hatte sie noch meine Nummer und schreibt mir gerade:

Hoffe dir gehts gut, ich war etwas enttäuscht, dass es nur Brotsalat und keine Lasagne gab“

Ist doch ne super Vorlage um auf low invest da n zweites Treffen klarzumachen.

"Lasagne gibts am x.x. um x uhr! Freue mich auf dich!"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.