[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Playtex schrieb:

Haartransplantation?

Scherz, oder?

Der Bart wenn dann. Aber Spaß beiseite. Kopfhaare sind schon 10 von 10. 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, teedler schrieb:

Ich habe mein Profil wieder auf das altbewährte Game umgestellt und alles ist wieder super. Ich bekomme wieder mehr als genug Matches. Auch wenn es wieder läuft, schieße ich dennoch aus alles Rohren: mein Fototypi ist bestellt und soll von mir Kletterflexbilder und ein Bild mit verschmitzem Grinsen zu machen. 
 

Rein aus Interesse: Was ist dein „altbewährtes Game“ und was meinst du mit Fototypi bestellt? Fotoshooting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, teedler schrieb:

Warum bekommt es hg7-teedler nicht hin, da was draus zu machen? 

Weil du es dir (noch) nicht Wert bist. Deine Angst abgelehnt zu werden ist derzeit größer als das Interesse die Frau kennenzulernen.

Mach nen indirektes Set auf das lässt dir und ihr Zeit euch kennenzulernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, teedler schrieb:

Warum bekommt es hg7-teedler nicht hin, da was draus zu machen? 
 

Zitat

Ich werde nicht knutschen,

 

ich weiß du nimmst es mit Humor bre

1.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2022 um 23:37 , teedler schrieb:

und dann beuge ich sie hoffentlich über meinen selbstgebauten Massivholztisch

Gib mal Fieldreport

Spoiler

wie du deinen Massivholztisch gebaut hast

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinuskurve.

In den letzten Wochen habe ich sporadisch etwas OG betrieben: Bumble only. Ich nutzte die alten Fotos, das alte Profil. Seit einer Woche ist das Profil wieder auf Invis, da die Fotos doch nicht gut genug sind, zumindest nicht für meine Zielgruppe.

Matches hatte ich ca. 30, davon habe ich mich mit 2 getroffen:

1. Date mit S, 27, am Samstag Park: Ich bringe Glühwein mit, das Rezept von meiner Oma abgeluchst (oder von Chefkoch). Wir trinken diesen, er hält und warm, doch der Park ist sehr kalt. Wir haben schon Spaß, aber ich bin mit den Gedanken nicht so richtig dabei, ich bin müde. Ich schätze es als ein gutes Date ein, doch als ich Abends meine Nummer in den Nachrichtenverlauf poste, ghostet sie mich. Keine Antwort seit einer Woche, kleiner Schlag in den Magen. Warum? Letztes Jahr hatte ich bereits ein Match bei Tinder mit dieser Frau, sie ghostet mich, nachdem ich den NC/Datevorschlag bringe. Für mich war sie heiß, zumindest auf den Bildern. Beim Date eine typische, blonde BWL-Marie, mit 5kg zu viel auf den Rippen, was mich nicht gestört hätte.

2. Date mit C, 33, Weihnachtsmarkt, direkt nach der Arbeit. Sie kommt pünktlich zum Date, auch eine HB6/6,5, Gesicht hübsch, schlank. Der Abturner ist, dass sie irgendwie keinen richtigen Beruf hat. Sie ist gelernte Umgestalterin für irgendwas, hat im Waxingstudio gearbeitet und schult nun zur Projektassistentin um. Ich wusste das vorher nicht, da ich direkt aufs Date gepusht habe. Wir trinken 2 Glühwein, sie taut auf und sie ist wirklich nett. Körperkontakt nimmt sie positiv auf, aber ich verabschiede mich nach dem 2. Glühwein mit den Worten: "Muss morgen früh aufstehen, da Dienstreise". Es ist noch on mit ihr, aber ich schreibe vermutlich, dass es nicht gepasst hat. Ja, bumsen könnte man sie, aber wieso? Um den Laycount zu pushen?

Des weiteren war ich noch im Club am Freitag, direkt nach der Arbeit quasi. Ich komme also im Lacoste-Polo und Mantel im Technoclub an. Dort bin ich eine Approachmaschine, ich spreche bestimmt 20 Frauen an, bis ich mittendrin mit einer Amerikanerin auf der Tanzfläche heftigst rumknutsche. Ich sage ihr ins Ohr, was ich mit ihr zu Hause machen würde, irgendwie möchte sie aber nicht ihre Freunde allein lassen. Klassischer Fehler von falscher Isolation. Der eine männliche Typ, 10cm größer, hat die Situation gar nicht genossen. Mehr ist nicht rumgekommen, Nada, kein NC, nix.

Währenddessen schickt mir K, 22, die neue FB Bilder in ihrer Unterwäsche. Thank God it's Christmas.

Donnerstag werden neue Bilder geschossen. Außerdem wird weiter Looksgemaxxt, Zahnspange, Bleaching. Ich bin leider auf ein Forum gestoßen, was mir irgendwie auch nicht weiter hilft, da es Coping ist - Übungen für die Jawline, Operationen, Roids, was ist nur los in dieser Welt? Muss das? Kann ich mir nicht mehr gönnen.


 

 

 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier im Forum hin und wieder aufgeschnappt habe, kann ich auch aus meiner Warte bestätigen. Das OG ist härter geworden. Vor einigen Jahren war es noch das 80/20 Regelwerk - heute habe ich immer mehr das Gefühl, dass 90/10 eher der Realität entspricht. Generalisiert: 90% der Frauen fokussieren sich auf die Top-10% der Männer. Der Rest geht leer aus oder hat es einfach schwer.

Weiter: Habe am Freitag ein erneutes Shooting (ständiges Looksmaxen lässt grüssen). Mein Fotograf, mit dem ich im Dezember 2021 schon mal ein Shooting hatte, teilte mir mit, dass er dieses Jahr nun einige andere Shootings mit Männern hatte, welche sich auch Bilder für das OG machen liessen (hatte er vorher nie). Dies zeigt auch, dass die Konkurrenz nicht schläft und das ganze wird einfach hochgeschaukelt. 

Zum Date mit C - ginge mir gleich. Hatte mal ne Anwältin, welche sich von einer befristeten Stelle zur anderen hangelte. Ist nie wirklich angekommen und schien rastlos auf der Suche nach etwas zu sein. Für mich ein No-Go gewesen und Abturner. 

Dir wünsche ich eine schöne Advenstzeit teedler🎅

PS: Nach nun +50 Dates im 2022 ist mein OG pausiert. Möchte die Vorweihnachtszeit mal etwas ruhiger angehen lassen und nicht von Date zu Date hetzen - zumal diese Zeit einen beruflich stark fordert. Starte dann das OG neu anfangs Januar - die Januarwochen sind für mich die besten im ganzen OG Jahr!!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist euch der berufliche Erfolg einer Dame bei ersten Dates sooooooo wichtig? Ich meine wenn es um Hochzeit geht o.Ä. kann ich es ja irgendwo verstehen. Aber beim ersten Date direkt Abturn und daher Dates abbrechen?
 

Zitat

Was ich hier im Forum hin und wieder aufgeschnappt habe, kann ich auch aus meiner Warte bestätigen. Das OG ist härter geworden. Vor einigen Jahren war es noch das 80/20 Regelwerk - heute habe ich immer mehr das Gefühl, dass 90/10 eher der Realität entspricht. Generalisiert: 90% der Frauen fokussieren sich auf die Top-10% der Männer. Der Rest geht leer aus oder hat es einfach schwer.

Nicht nur das OG, sondern allgemein ist es schwieriger geworden, auch im RL. Zumindest gefühlt.

bearbeitet von Linzmann
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Linzmann schrieb:

berufliche Erfolg einer Dame bei ersten Dates sooooooo wichtig?

Für mich gesprochen - wenn jemand in seinen 30igern beruflich noch nicht angekommen ist, unschlüssig ist, sich neu orientiert etc. - lässt dies tiefer blicken, als man vermuten könnte. Nicht immer, aber man kann auf Defizite, Traumatas oder andere negative Ereignisse rückschliessen - die einem bei einer LTR um die Ohren fliegen könnten. Ich screene für LTR, daher bin ich da auch resolut und wenig verständnisvoll.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, nonameman schrieb:

Dir wünsche ich eine schöne Advenstzeit teedler🎅

PS: Nach nun +50 Dates im 2022 ist mein OG pausiert. Möchte die Vorweihnachtszeit mal etwas ruhiger angehen lassen und nicht von Date zu Date hetzen - zumal diese Zeit einen beruflich stark fordert. Starte dann das OG neu anfangs Januar - die Januarwochen sind für mich die besten im ganzen OG Jahr!!

 

Danke dir auch!

Ich habe wirklich zur Zeit die Nase etwas voll. Die Sache mit A der Apothekerin nagt noch an mir, ich träume von ihr und ich vermisse sie. Dumm, hatte ich noch nie, ich habe mich ja getrennt. Der Mangel an Alternativen ist real. Aber wo soll ich diese herzaubern? Eine Alternative ist nur eine richtige Option, wenn ich sie dazu mache.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, teedler schrieb:

ich träume von ihr und ich vermisse sie. Dumm, hatte ich noch nie, ich habe mich ja getrennt. Der Mangel an Alternativen ist real. Aber wo soll ich diese herzaubern? Eine Alternative ist nur eine richtige Option, wenn ich sie dazu mache.

+1

Blöde Situation. Geht mir gerade genauso. Weihnachtszeit hilft nicht wirklich. Müssen wir durch ❤️

  • TRAURIG 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Playtex

Bei der Blondi wäre mir ihr Job fast egal. Ihr aber meiner nicht.

@teedler

Könnte es ein kleines Luxusproblem deinerseits sein? Ich habe es grad in einem andere Beitrag (Rumfickphase - Girlfriend - lalala) geschrieben. Liegt eher am Mann, als an der Frau.

Ich habe es nicht mehr präsent, machst Du großteilig OG? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Lauf der Dinge, alles wird schwieriger, die Konkurrenz lernt dazu, die Entropie nimmt zu. Allerdings läuft auch vieles in Zyklen. Und plötzlich sind wir nicht mehr Nerds mit Cordhosen und Hornbrille, sondern Hippe Oldtimer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, teedler schrieb:

ich träume von ihr und ich vermisse sie. Dumm, hatte ich noch nie, ich habe mich ja getrennt

Du hattest deine Gründe dafür und wärst mit ihr jetzt auch nicht glücklich. 

Schau mal das du dir eine weitere Möglichkeit aufbaust um Kontakt mit Mädels zu haben. Es muss nicht immer eine Partnerin sein um das blöde Gefühl der Einsamkeit wegzuspülen. Über die meet5 App habe ich hier in Ffm mittlerweile nen so großen Bekanntenkreis das ich fast überall jemanden treffe. Ist irgendwie schon ein bisschen wie Familie. 

Und die Wandergruppe gibt mir hier auch extrem viel zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

 

 

Könnte es ein kleines Luxusproblem deinerseits sein? Ich habe es grad in einem andere Beitrag (Rumfickphase - Girlfriend - lalala) geschrieben. Liegt eher am Mann, als an der Frau.

Ich habe es nicht mehr präsent, machst Du großteilig OG? 

 

Ja klar, aber ich kann mich nicht zwingen, die Frau gut zu finden. Und so ausgehungert, dass ich nun auf jede halbwegs passende springe, bin ich auch nicht. 

Ja, ich mache meist OG, bissl Clubgame und SC-Game, aber dieser ist eben Ü30 nicht gerade voller hübscher Singlefrauen. Wenn da eine auftaucht, schnapp ich mir sie schnellstens. 

Egal. Neuer Tag, neues Glück. Wer hat gesagt, dass es einfach ist - "einfach" macht auch keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du hattest deine Gründe dafür und wärst mit ihr jetzt auch nicht glücklich. 

Schau mal das du dir eine weitere Möglichkeit aufbaust um Kontakt mit Mädels zu haben. Es muss nicht immer eine Partnerin sein um das blöde Gefühl der Einsamkeit wegzuspülen. Über die meet5 App habe ich hier in Ffm mittlerweile nen so großen Bekanntenkreis das ich fast überall jemanden treffe. Ist irgendwie schon ein bisschen wie Familie. 

Und die Wandergruppe gibt mir hier auch extrem viel zurück

Es hätte auch nicht gepasst und die Entscheidung war vernünftig. 

Es ist nicht die Einsamkeit per se, ich habe viele gute Freunde und kenne viele Leute, mein Job und meine Hobbies sind sehr zeitaufwendig und lassen theoretisch keine Zeit für Weiber, wenn ich mir diese nicht aktiv freischaufle. 

Dennoch, ich hab es mal hinterfragt, ich fühle mich einfach nicht ganz komplett, wenn ich keine Freundin habe, das Verliebtsein, Intimität. Das ist auch der Grund, warum ich seit 3 Jahren die falschen Frauen an mich binde. Tja, woran liegt das. Kindheit, nicht genug Liebe von der Mutter. Ich weiß es nicht. Ich glaube jedoch, dass dieses Bedürfnis relativ normal ist. 

Der Weg, den ich jetzt gehen kann, ist die Karriere und Looks mittels Sport auf ein viel krasseres Level zu heben. Mens Health-Titelseite. Meine Karriere läuft soweit, die Looks/Lean Gains scheitern noch an der Ernährung, es muss eben doch Hähnchen mit Brokkoli und Reis sein.

(20) **GIGA CHAD** Tinder Experiment Proves How Easy It Is For Top 5% Guys - YouTube

Der 23-jährige Typ ist schon insane, auch wenn er etwas retortenmäßig wirkt. Ein bisschen traurig finde ich, das Leben auf "Hustlen" zu reduzieren. Wenn Mann Sex haben will, scheint das wohl zwingend notwendig. Nischengame zieht bei mir auch nicht, ich bin kein Berghainhipster, kein Schriftsteller, kein Geschäftsführer im Bereich Marketing. Tja, Ansprüche Runterschrauben, MGTOW oder LMS. Easy as that. Und ja Game im Reallife ist auch so ein Ding, es ist ein Mythos, es wird als Schlaraffenland dargestellt, es ist ein Cope. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher, dass du einen dicken blind spot hast was deinen Look angeht.

Und der Chad aus dem Video... dein Typ Frau springt auf so ein Profil an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Linzmann schrieb:

@teedlerkannst deine Looks ja mal von diesem wheatwaffles raten lassen. Gibt‘s auf fiverr 

Ich mag den eigentlich nicht, weil er ein kleiner Blackpiller/Incel ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Linzmann schrieb:

@teedlerkannst deine Looks ja mal von diesem wheatwaffles raten lassen. Gibt‘s auf fiverr 

wenn Austin Dunham "nur" ne 8 bekommen hat von Waffles werden selbsternannte 8er hier ausm Forum sehr sehr hart auf den Boden geholt wenn Sie sich von dem bewerten lassen  😉

images?q=tbn:ANd9GcT8snKIYZpfTolPkwMnrkA

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Awakened schrieb:

Du merkst also, dass du dich ohne Beziehung nicht komplett fühlst. Du vermutest auch, dass du deswegen die falschen Frauen an dich bindest.
Deine Lösung ist jetzt, deine Attraktivität zu steigern.

Kannst du mir erklären, wie genau mehr Attraktivität dir dabei hilft, dass du die falschen Frauen an dich bindest?

Meine einfach Rechnung ist, dass mehr Attraktivität zu mehr Auswahl führt. Dabei bin ich z.B. in meinem SC einer der Attraktivsten (nein, er besteht nicht aus Hässlons). Oder worauf möchtest du hinaus?

Ich kann aktuell kaum screenen, da das Ergebnis zu schlecht ist. 

vor 59 Minuten, Awakened schrieb:

Aber irgendwas bist du.

Ja, aber halt nicht der Typ, welcher typischerweise Nischen-Vielficker ist. Ich will nicht mal Vielficker sein, ja, ich bumse sehr gerne, aber mir ist egal, wie viele ich gebumst habe. Und ich hab auch keine Lust, mich da großartig charakterlich umzustellen. Ich hatte immer FBs, langjährige, schöne Beziehungen, Freunde. Irgendwie klappt das mit den Frauen aber nicht mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Linzmann schrieb:

Warum ist euch der berufliche Erfolg einer Dame bei ersten Dates sooooooo wichtig?

+1 

Verstehe ich auch nicht so ganz. Wenn die gute keine Nasa Wissenschaftlerin ist und nur an der Kasse beim Rewe sitzt, wird sie raussortiert? Warum dieses von oben herab auf andere? Ich hab viele nette Mädels kennengelernt die nen 08/15 Job haben und wenigstens nicht Insta-Minsta als Erfüllung ansehen. Macht die umso sympathischer für mich, weil es just a job ist und keine Erfüllung darstellen soll. 
Aber vielleicht sehe ich das als old-school Mensch einfach so, weil ich nicht auf diese fancy scheisse stehe🤷🏻‍♂️

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.