[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, teedler schrieb:

Ich denke darüber nach, aber mein Problem war nie, dass ich dachte, mein Pimmel sei zu klein. Er ist überdurchschnittlich groß und wunderschön (was schreibe ich das in einem Online-Forum. Wow.) 

Schick mal @ArchiCAT sie sagt uns dann obs OK ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ja ne..müsste ich in echt sehen 🤷🏻‍♀️

@teedler an der Elfmeterlinie!

Wird er verwandeln?

Steck n gruß von Rabbit mit rein

 

 

*IRONIE OFF

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, komm mal klar. Baller doch nicht irgendeine Trulla raw durch. Vor allem nicht so eine. Das ist doch hier das größte Thema.

Kein Plan was ihr für Anfang/Mitte 20 jährige gedatet habt, aber der großteil will auch eine passende Beziehung. Und von denen die ihr Single Leben feiern würden viele auch sofort auf den Beziehungszug aufspringen wenn Sie denn einen guten Kerl abbekommen. Ganz normal.

Alle meine LTRs und auch der Großteil mit denen ich Sex hatte, hatten mehr Sexualpartner (hatte selber aber je auch nicht soo viel:D) Hab immer danach gefragt, weils mich interessiert und für mich eine relevante Information ist. Darfst natürlich nicht fragen wenn du mit der Antwort nicht leben kann.

Für mich wäre Ihre Story nicht unbedingt ein K.O. Der eine kickt ein HB weil Sie zu viele hatte, der andere weil Sie zu wenig hatte. So verschieden sind Leute eben und das ist doch auch voll okay:)

Klar ist aber auch, dass die Daten zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit langfristig in einer Beziehung glücklich zu seinn bei Mann/Frau sinkt je mehr Partner man hatte. Je mehr Vergleiche desto schwieriger.

Ist es denn wirklich so, dass ihre Erfahrungen dein Problem sind, oder dass dir ihre Erfahrungen aufzeigen was dir eben an Erfahrungen fehlt bzw. was dir fehlt?

Mal Ehrlich, wenn ihr an die "wertvollsten" Erfahrungen mit Frauen denkt? Ist es dann wirklich der Sex an sich? Ist es der Dreier, versaute Analsex...? Oder ist es nicht vielmehr die Gefühle/das Empfinden an sich? Einfach mal nicht überbewerten und ein klein wenig entspannter sein;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ruf des Orbits

Ich dachte mir schon, dass sie K wieder melden wird. Das tat sie, das tut sie immer. Sie schreibt mir zu 90% zu erst. Zwar ist es keine Dateanfrage, erstmal nur ein Foto von Ihr und eine Frage nach meinem Befinden. Es kann auch alles eine Fehlinterpretation von meine Seite gewesen sein, weiß ich nicht. Ich bleibe dennoch beim Plan. Irgendwie fühle ich mich trotzdem stark zu ihr hingezogen. Aber irgendwie auch nicht.

Bei Bumble hat sich auch was mit meinen bisherigen nicht-looks/pimmelmaxx-Fotos ergeben: Am Sonntag treffe ich I, 35 (die älteste Frau, die ich je datete!). Eine blonde, süße, mit Humor. Der Körper ist bombe, für mich eine HB7,5. Sie kommt direkt in meine Wohnung und wir kochen. Elfmeter ohne Torwart? Ich brauche das jetzt mal für mein Mindset.

In der nächsten Woche treffe ich eine andere süße blonde, L, 22. Sie studiert Lehramt, und ist genau der Typ, den ich suche, aber vermutlich zu jung. Sie ist eine 8,25 für mich. Ihr Invest ist sehr hoch, sie schreibt viel. Das Date steht, ich weiß nur noch nicht genau, was wir machen. Spazieren? Kaffee? Bar um 18 Uhr? Wahrscheinlich eine Mischung allen. Sie trinkt wohl keinen Alkohol, mal schauen, gilt ja nicht für mich! .

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du nochmal? Doch schon Mitte 30, oder?

Bevor du dich wieder in etwas verrennst bei dem jungen Mädel...

Nicht nur vermutlich zu jung, auch in einer total anderen Lebensphase. Bist du bereit für eine Fernbeziehung? Würdest du evtl. für deine Partnerin wegziehen? Du wohnst doch auch in Hessen bei FFM, oder? 

In Hessen gehört das anschließende Ref nicht zum Teil der Ausbildung, sprich man hat keinen Anrecht auf einen Platz. Das führt dazu, dass viele nach dem SE I weiter wegziehen, evtl. sogar in ein anderes Bundesland um direkt mit dem Ref beginnen zu können. Gleiche Problematik wenn man möglichst schnell eine Planstelle möchte. Sollte sie Grundschullehramt studieren trifft das nicht zu. Die werden händeringend gesucht.

 

Ich muss auch ein bisschen schmunzeln, dass du so erstaunt darüber bist eine so alte Frau (35) zu daten. Ich bin 1,5 Jahre älter als mein Freund, aber ich finde in den 30ern spielt das sowieso keine Rolle mehr. Ich bin bis dato seine älteste Partnerin. (Ich hatte als ich jünger war übrigens die Mindestanforderung "muss unbedingt älter sein als ich und wenn es nur ein Tag ist".) Es ist aber schon meine zweite Beziehung mit einem "jüngeren" Partner. Das "jünger" in Anführungszeichen, denn wenn es zwischen beiden einfach passt (Anziehung vorhanden, Vibe, man hat gleiche Wertvorstellungen und zieht an einem Strang) ist das Alter des anderen überhaupt nicht mehr präsent.

Ich weiß, dass du tendenziell eher auf jüngere stehst, aber ich glaube in deiner Lebensphase und mit den Wünschen an eine Beziehung die ich bis jetzt bei dir herausgelesen habe, solltest du eher bei den älteren Mädels mal die Augen offen halten.

Ich wünsche dir coole Dates mit den Mädels! 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich weiß, dass du tendenziell eher auf jüngere stehst, aber ich glaube in deiner Lebensphase und mit den Wünschen an eine Beziehung die ich bis jetzt bei dir herausgelesen habe, solltest du eher bei den älteren Mädels mal die Augen offen halten. 

genau @teedler

image.jpg

  • HAHA 4
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ArchiCAT schrieb:

Jetzt nimm mir doch bitte nicht gleich die Illusion, dass ich eine Chance bei Teedler habe 😢

haha wengistens eine mit Humor ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Samtschnute schrieb:

Mir ist jetzt gerade nicht bewusst wie das zu meinem Text passt.

aja was soll denn Teedler mit ner 35 Jährigen Oma? Wenn Die Kids kriegen wirft sie vermutlich erst mit 38 +18 = 56 wenns Kind auszieht. Was will er da noch mit Ihr machen?

Meine ist 39 wenn mein Sohn 18 ist, schon n unterschied oder? Da kann man noch in der Karibik am Strand vögeln und in Hot Pants sieht se auch noch stabil aus in dem alter.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Jetzt nimm mir doch bitte nicht gleich die Illusion, dass ich eine Chance bei Teedler habe 😢

Wie alt bist du denn und hast du reiche Eltern? 😝

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

In der nächsten Woche treffe ich eine andere süße blonde, L, 22. Sie studiert Lehramt, und ist genau der Typ, den ich suche, aber vermutlich zu jung. Sie ist eine 8,25 für mich.

Ich mag deine vielschichtige Selbstreflexion und deine Storys. Vielleicht schreibst du irgendwann einen Liebesroman über dich?

Vor dem ersten Date analysiert er schon, schließt aus, aber trifft sich doch. Wird sie ihm gefallen? Und wenn ja, wie wird er ihr den Altersunterschied später als Grund für die Trennung darlegen? Wird er sich weiterentwickeln und eines Tages des Suchfilter bei Tinder finden und die Altersgrenze hochschieben? Oder wird er seine Traumfrau offline kennenlernen? Aber dafür optimiert er doch ständig sein Bilder!

Der Plot aus dem tausend Geschichten entstehen. 🙂

  • LIKE 3
  • HAHA 6
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

Wie alt bist du nochmal? Doch schon Mitte 30, oder?

Puh ja, da ist das Leben schon vorbei. Bloß keine mehr in den 20ern daten, sonst hat man am Ende noch Spaß oder findet die Richtige für Nachwuchs (eine, die noch nicht die Kondome zersticht wegen Torschlusspanik oder die beste Beziehung der Welt vorspielt, bis der Bauch rund ist).

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 9 Stunden, Neo1 schrieb:

Vor dem ersten Date analysiert er schon, schließt aus, aber trifft sich doch. Wird sie ihm gefallen? Und wenn ja, wie wird er ihr den Altersunterschied später als Grund für die Trennung darlegen? Wird er sich weiterentwickeln und eines Tages des Suchfilter bei Tinder finden und die Altersgrenze hochschieben? Oder wird er seine Traumfrau offline kennenlernen? Aber dafür optimiert er doch ständig sein Bilder!

This. TE sabotiert sich auffallend häufig selbst, statt die Dinge einfach mal laufen zu lassen. Immer lieber weiter zur nächsten, lieber OG optimieren statt sich einfach mal ne Weile drauf einzulassen.

So kriegt er vllt Kerben ins Holz, aber keine stabile Frau ins Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Samtschnute schrieb:

Wie alt bist du nochmal? Doch schon Mitte 30, oder?

Bevor du dich wieder in etwas verrennst bei dem jungen Mädel...

Nicht nur vermutlich zu jung, auch in einer total anderen Lebensphase. Bist du bereit für eine Fernbeziehung? Würdest du evtl. für deine Partnerin wegziehen? Du wohnst doch auch in Hessen bei FFM, oder? 

Ich bin 34, und nee, ich komme nicht aus FFM, ich wohne an einem anderen Ort. Wie kommst du auf Fernbeziehung? Erstmal muss ich die Frau ja kennenlernen. Ihr muss auch klar sein, was ich will, denn ich bin ja etwas älter als sie. Mag sein, dass sie im Ref wo anders hingeht, die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass sie in meiner Stadt bleibt, da ihre Vertiefung gesucht wird. Aber als Erstes muss ich sie nackt sehen, dann schauen wir mal weiter. 

vor 13 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich wünsche dir coole Dates mit den Mädels! 

Danke!

vor 11 Stunden, Neo1 schrieb:

Ich mag deine vielschichtige Selbstreflexion und deine Storys. Vielleicht schreibst du irgendwann einen Liebesroman über dich?

Vor dem ersten Date analysiert er schon, schließt aus, aber trifft sich doch. Wird sie ihm gefallen? Und wenn ja, wie wird er ihr den Altersunterschied später als Grund für die Trennung darlegen? Wird er sich weiterentwickeln und eines Tages des Suchfilter bei Tinder finden und die Altersgrenze hochschieben? Oder wird er seine Traumfrau offline kennenlernen? Aber dafür optimiert er doch ständig sein Bilder!

Der Plot aus dem tausend Geschichten entstehen. 🙂

Ich nehme das mal als Kompliment. Der Besuch des Deutsch-LKs macht sich doch bemerkbar, jedoch bin ich leider Ingenieur geworden, denn in diesem Berufsfeld kann man scheinbar mehr Geld verdienen. 

Tatsächlich habe ich den Altersfilter hochgestellt, um mal zu schauen, was sich da so rumtreibt. Einige Frauen gefallen mir auch noch ganz gut, jedoch sind die meisten nicht mein Fall - Kinder, viele Tiere/Hund im Bett und ihm abknutschend, ja, ihr kennt es. Erstaunlich ist auch, wie oft ich bei Frauen, die 38 sind, teilweise 42, lesen musste: Kinder - irgendwann gerne.

Des weiteren Date ich auch im Reallife, letztes Jahr habe ich dort 4-5 Lays geholt und das obwohl ich 80% des Jahres de facto monogam gelebt habe. K ist auch aus dem RL, genauso wie die Rumänin und ein paar Ladies aus dem Clubgame. 

vor 10 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Puh ja, da ist das Leben schon vorbei. Bloß keine mehr in den 20ern daten, sonst hat man am Ende noch Spaß oder findet die Richtige für Nachwuchs (eine, die noch nicht die Kondome zersticht wegen Torschlusspanik oder die beste Beziehung der Welt vorspielt, bis der Bauch rund ist).

Amen. Das ist der totale Alptraum für mich, so oft habe ich solche Geschichten gehört im Freundeskreis. Aktuell sind alle noch glücklich, aber wie siehts in 15 Jahren aus? Und warum haben die nie Sex? Ein guter Freund hat mit seiner Freundin einmal im Monat Sex, er soll mal sein Testo untersuchen lassen 😉 

Tatsächlich wollte ich meine Schäfchen schon mal in das Trockene bringen und hätte mit 28/29 meine langjährige Freundin fast geschwängert. Von dieser Story ist nur noch der Familienwagen übrig geblieben, der noch gegen ein adäquates Auto ausgetauscht werden muss. 

 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

gegen ein adäquates Auto ausgetauscht werden muss

Ist ne scheiss Zeit um sich entsprechende Autos zu holen, da die Preise seit 1,5 Jahren stabil hoch sind. Nur mal so…wenne dahingehend Beratung benötigst, weißte Bescheid😘

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Weißt.. ich guck mir ja auch abunzu mal amüsiert an, wie irgendwelche "Profisportlerinnen", die gleiche Bezahlung trotz leerer Ränge fordern von 15jährigen Jungs abgezogen werden.
Aber danach muss ich meinen Youtube Feed auch immer 2-3x gut aufräumen. Sonst ist jedes vierte Video irgendn MGTOW Schrott, der einen nur runter ziehen würde, wenn man sich das echt geben tät.

Moderier da mal rum bei dir, du.

Na komm, etwas Überschneidung mit dem PU hat die RP-Praxeology schon. Aber klar, man kommt schnell in diese Youtube-Bubble, in der man nur sieht, was man sehen will. 

vor 24 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Glaube, er meinte eher die untere Grenze. Also eher mal ab 25-34 gucken, statt 18-34 oder was auch immer du da eingestellt hast.
Richtig ficken können die meisten doch eh erst ab Mitte/Ende 20. Naja.. wir wohl auch.

Tatsächlich hatte ich den besten Sex mit einer FB in 2021, sie war 27, dann folgt der Sex jetzt mit K, 22 und danach meine Kryptonit-Ex, sie war Jungfrau, als wir uns kennen lernten - ach was hatten wir für schöne Erlebnisse, Sex im Regenwald, Sex unterm Weihnachtsbaum der Schwiegereltern. Ich finde, man kann es am Alter nicht direkt fest machen. Ich ficke aber auch besser als vor 10 Jahren, weil ich es mehr spüre - Es ist anders, intensiver. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, teedler schrieb:

Amen. Das ist der totale Alptraum für mich, so oft habe ich solche Geschichten gehört im Freundeskreis. Aktuell sind alle noch glücklich, aber wie siehts in 15 Jahren aus? Und warum haben die nie Sex? Ein guter Freund hat mit seiner Freundin einmal im Monat Sex, er soll mal sein Testo untersuchen lassen 😉 

Aber wie soll‘s bei dir denn in 15 Jahren aussehen? Weiterhin Looksmaxxn oder dann ebenfalls in ner LTR sein?

apropos Zahnspange: willst dann 1-2 Jahre ernsthaft mit den Brillies da im Mund rumlaufen? Hatte auch mal überlegt, aber es dann doch gelassen..

bearbeitet von Linzmann
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleach die Zähne…lass dir gescheite Abdrücke deines Gebisses machen und dann ab damit - wirkt Wunder oftmals. Aber nicht zu viel und nicht zu oft. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, teedler schrieb:

Amen. Das ist der totale Alptraum für mich, so oft habe ich solche Geschichten gehört im Freundeskreis.

Hab ein paar abgedrehte Stories hinter mir. Mein Tipp dagegen: Abstand von Online Dating.

Mache dass immer wieder und aktuell gute Offline-Erfolge. Hilft, den Kopf wieder geradezurücken und man sieht, dass doch nicht alle Frauen komplett verrückt sind.

Die Nachwuchssache ist easy bei mir. LTRs nur noch mit Damen, die glaubhaft vermitteln, keine Kinder zu wollen. Mein Beitrag zum Umweltschutz. ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2023 um 21:21 , teedler schrieb:

Wie alt bist du denn und hast du reiche Eltern? 😝

Ich bin 36 und „reich“ ist vermutlich eine Frage der Definition 😜

Mal kurz ernst: ich habe große Freude daran deine Beiträge hier zu lesen. Du bist ein unglaublich sympathischer Typ und ich wünsche dir nur das Beste!

Es wirkt manchmal so als würdest du die Sache insgesamt sehr verkopft angehen, was ja eigentlich eher eine weibliche Problematik ist. Du bist auf der Suche nach „der Richtigen“ für Familie & Co, landest aber letztendlich immer wieder bei süßen Betthäschen. Beides ist total super und überhaupt nicht verwerflich, passt aber nicht so recht zusammen. Woran liegt das?

Die letzte Betthäschen Geschichte lässt den Eindruck entstehen als hättest du dich noch nicht richtig ausgetobt, als gäbe es noch offene Punkte auf deiner sexuellen Wunschliste. Blöd dass Sie diese Punkte alle schon abgehakt hat.. (noch blöder, dass sie darüber redet).

Also frag dich doch mal was du unbedingt noch ausprobieren willst und versuch die Single Zeit zu genießen. ❤️

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ArchiCAT schrieb:

Woran liegt das?

Ich glaube, das ist wirklich kein seltenes Phänomen. Mit gewissen Chancen und gewissen Ansprüchen ist die Suche nach Ms oder Mr.Right nun mal nicht einfach.  

Haben das nicht fast alle Frauen ü25?

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je weniger Optionen man hat, desto schneller findet man wohl die ominöse "Ms. Right".

Wenn ich mit einer gewissen Sicherheit immer wieder Hookups habe, nestelt sich vielleicht auch der Gedanke ein: Vielleicht kommt noch was Besseres?

Und deswegen >>> weg von Online Dating.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.