[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, teedler schrieb:

Gerade kommt eine von ihr Nachricht rein, ob mein Tag gut war, dass ich ihr fehle, und ob sie noch was kaufen soll für morgen. Bin ich doch paranoid? Lost?

Ich bin nun Bier trinken mit Kumpels, muss mal raus hier. 

verstehe dein Problem nicht so ganz. Was soll die Dame machen damit du zufrieden bist. Welches commitment wünscht du dir von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Ich habe die Themen angesprochen und sie schien verständnisvoll, aber es ist wenig passiert. Es sind Framespielchen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie will und mir andere Verhaltensweisen von ihr wünschen würde, ergo meine Grenzen aufgezeigt ohne mit dem Schlussmachen zu drohen. 

Naja du musst ihr schon klarmachen das es ein dealbreaker ist. Sag einfach dass die Beziehung nicht genug emotionale Tiefe hat und du langsam deine Gefühle verlierst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Naja du musst ihr schon klarmachen das es ein dealbreaker ist. Sag einfach dass die Beziehung nicht genug emotionale Tiefe hat und du langsam deine Gefühle verlierst. 

Das fühle ich gar nicht. Wieso hältst du das für angebracht? 

Bin der Meinung es ist normal, dass beide abwechselnd tief involviert wird (und es zeigen) und das wird sich langsam eingrooven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es nicht fühlt, fühlt man es halt nicht. Dein Bauchgefühl zeigt dir schon, wie die Lage ist 🙂 Nämlich dass es für ne richtige LTR, wie du sie haben möchtest, nicht reicht. Bringt auch nix, sich manches schön zu reden. Klar kann man innerhalb einer Beziehung den Partner mal mehr, mal weniger toll finden, aber grade am Anfang sollte man sich schon ganz sicher sein, dass derjenige die/der Richtige ist 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, teedler schrieb:

Gesicht verlieren im Sinne von: „oh der teedler, der war mal verliebt und ich nicht so, ich wollte nur Sex haben und der war zu anhänglich, needy, das mit ü30, lol“

Freitag erst habe ich mit ihr darüber geredet, über Ähnliches, leider waren wir beide betrunken und ich habe nicht mehr alles auf dem Schirm. Ich kam mir am nächsten morgen needy vor. Ich habe gefragt, ob ich nur die männliche Nutte bin. Das fällt mir wieder ein, leider, und sie hat das verneint. Unangenehm. 

Deswegen NIE im suff über sowas reden. Am besten nen Fixpunkt am Körper suchen, der einen immer dran erinnert. Wenn ich auf den Fingernagel an meinem linken kleinen Finger gucke denke ich sofort daran, ist zwar komplett bescheuert, aber ich hab mich so konditioniert. Und es hat mir viele komische Momente erspart, nachdem Sie immer wieder vorgekommen sind. 

Das mit dem Gesicht verlieren kann ich nachvollziehen. Man fühlt sich, wenn so eine Aussage von ihr kommen würde, sofort als Loser. Deswegen einfach den Mund halten. 
Ich war früher n richtiger needy Typ, wenn einmal eine passende Frau kam. Jedes mal habe ich den selben Fehler gemacht und über meine Gefühle offen geredet und jedes mal endete es gleich. Sie erzählte Ihren Freundinnen, dass ich mich verliebt hätte, ich wär "der erste" gewesen, der es ausgesprochen hätte. Und es ist nie etwas draus geworden. 

In meiner Welt versuche ich bei einem kennenlernen den Spieß so umzudrehen, dass ich vom Jäger zum gejagten werde, dazu gehört auch, dass Sie von sich aus mit diesen Aussagen um die Ecke kommt. Auch wenn es vielem widerspricht, gehört da eine gewisse emotionale Distanz oder kälte zu. Seitdem ich das so versuche auszuleben stand ich nie wieder wie der Loser dar. 

Würde ihr alles klipp und klar sagen, was du ja wohl schon getan hast, wenn sich dann nichts ändert wäre das für mich genau der letzte fehlende invest, der mir fehlen würde. 
Damit wäre für mich diese Sache abgeschlossen, denn diesen letzten invest erwarte/brauche ich um auch für mich festzustellen, wie weit diese Frau bereit ist, an sich zu arbeiten. So wie auch ich es wäre, wenn ich ernsthaft eine LTR in betracht ziehe. 
Denn wie wir wissen, ist eine Beziehung ist immer arbeit. Und zwar für beide. 

Letztendlich solltest du weiterhin auf dein Bauchgefühl vertrauen, ansonsten wird die Sache für dich immer verkopfter. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen

@teedler - Du baust da gerade so richtig Scheisse, mit Verlaub. Hab mir eben nochmal Dein Update durchgelesen.... also.... nö. Dein Hauptproblem: Warum diese Unsicherheit? Warum sind 2 Tage ohne Nachricht von ihr direkt ne Katastrophe? Warum fehlt Dir irgendwas, ohne dass Du es wirklich benennen kannst? Warum verbalisierst Du ihr gegenüber ständig, auch wenn Du doch selbst sagst, das Verhalten sei die Botschaft?

Was in der Folge Dein Problem wird: Du verlierst gerade massiv Deinen Frame, insbesondere als deutlich älterer Mann einer 22jährigen gegenüber. In besoffenem Koppe Beziehungsgespräche anzuzetteln ist ein sicherer Weg dahin, dass sie irgendwann den Respekt verlieren wird. Dann bist nicht mehr Du derjenige, der aus scheinbar rationalen Gründen die Beziehung beendet, sondern sie wird das tun, und Du wirst ihr emotional hinterher trauern. Also mal ein paar Dinge:

- ich bin kein Freund davon, Frauen ''auf Zehenspitzen zu halten' - ich will (und habe) ne Beziehung auf Augenhöhe, Du glaube ich auch. Aber balanciere mal eine Weile bewusst den Invest etwas mehr aus. Wenn Du da derzeit intuitiv nicht die richtige Balance findest, musst Du es vom Kopf her aussteuern.
- keine Beziehungsgespräche von Deiner Seite. Nein, nicht über alles reden. Und nie, nicht niemals im Suff. Das Verhalten ist die Botschaft - Deine Worte! Und sie bindet doch anscheinend gerade wieder. Also irgendwie scheint das bei ihr angekommen zu sein, dass Du mehr willst, und für den Moment geht sie das mit. Aber das kannst Du auf Dauer nicht über Gejammer und Beziehungsgespräche erzwingen. Grundregel: Mann verführt, Frau bindet.
- mach Dir mal wirklich klar, was Dir genau fehlt in Eurer Beziehung. Und dann schauste mal, ob das vielleicht Dinge sein könnten, die Du Dir eigentlich selbst geben müsstest, anstatt sie von ihr zu erwarten. Warum fällt es Dir so schwer, mal zwei tage ohne Kontakt zu sein? Weisste: ich kenn das ja. Meine hatte das in der Vergangenheit auch immer mal. Hab ich Anfangs als Zeichen gedeutet, dass sie sich emotional von mir distanziert. Bis mir irgendwann klar wurde, dass sie einfach nicht so kommunikativ ist, wenn sie ihre Tage hat. Hab dann angefangen, meine eigene Kommunikation entsprechend einzuregulieren, und das Problem ist keins mehr. Also: kümmer Dich wieder mehr um Dich. Und nicht um jede Grille Deines Weibes.
- aber auch noch ein kritischer Gedanke, hören manche hier nicht gern: vielleicht ist sie auch einfach zu jung für die Art der Beziehung, die Du Dir wünschst, also mit tiefer emotionaler Bindung und so. Ich glaube, das kann man von einer 22jährigen mit entsprechend geringer Beziehungserfahrung und (gefühlt) lauter geilen Optionen im Leben in den allermeisten Fällen nicht erwarten. 

Geh mal in Dich, bevor Du Dich zum Problem machst in dieser Angelegenheit. Und schau mal auf die Habenseite. Du hast ne junge, hübsche Freundin, die wie wahnsinnig vögelt und Dich auch mal für zwei Tage in Ruhe lässt. Wär für die meisten hier der Jackpot.

PS: hast Du eigentlich schon mal 'Der Weg des wahren Mannes' gelesen? Könntest glaube ich davon profitieren.

bearbeitet von spätberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, spätberufen schrieb:

@teedler - Du baust da gerade so richtig Scheisse, mit Verlaub. Hab mir eben nochmal Dein Update durchgelesen.... also.... nö. Dein Hauptproblem: Warum diese Unsicherheit? Warum sind 2 Tage ohne Nachricht von ihr direkt ne Katastrophe? Warum fehlt Dir irgendwas, ohne dass Du es wirklich benennen kannst? Warum verbalisierst Du ihr gegenüber ständig, auch wenn Du doch selbst sagst, das Verhalten sei die Botschaft?

Ruhe bewahren. Ich habe es lediglich hier gepostet, aber noch nie angesprochen. Dennoch pisst es mich an, wenn ich etwas frage, und bekomme keine Antwort, bzw. erst viel später, und ich weiß ja, dass sie bei IG, Snapchat und was es noch so für einen Mist gibt, abhängt. Ich finde das respektlos. Und ich kenne das von Frauen, die was von mir wollen, gar nicht. 

vor 20 Minuten, spätberufen schrieb:

Was in der Folge Dein Problem wird: Du verlierst gerade massiv Deinen Frame, insbesondere als deutlich älterer Mann einer 22jährigen gegenüber. In besoffenem Koppe Beziehungsgespräche anzuzetteln ist ein sicherer Weg dahin, dass sie irgendwann den Respekt verlieren wird.

Das ist mir bewusst, aber andererseits muss ich ansprechen, was mir fehlt, was ich mir wünsche. Woher soll sie das denn wissen? Woher kann ich sonst wissen, ob es passt? Kennenlernphase heißt sich kennen lernen, um dann zu entscheiden, ob man weiter geht. Gerade entscheidet sich das. 

Der Zug in die Richtung "Respektlosigkeit" vermutlich schon gestartet. Auf die Frage, ab wann sie heute Zeit hat, kam erneut keine Antwort. Ich schrieb dann eben: "ich mags nicht so, wenn du erst Tage später oder gar nicht antwortest, wenn ich etwas frage". Habs dann wieder gelöscht. Ja, unnötig, aber ich mags auch nicht, ich finde es respektlos, muss ja planen, Arbeit, Einkauf... Sie hat dennoch geantwortet. Keine Ahnung, ob sie es gelesen hat. Ich lege hier nun den mentalen Stop ein.

Ich ärgere mich selbst darüber, da ich die Konsequenzen kenne. Der Transparenz wegen führe ich es hier dennoch auf. 

vor 21 Minuten, spätberufen schrieb:

 

- ich bin kein Freund davon, Frauen ''auf Zehenspitzen zu halten' - ich will (und habe) ne Beziehung auf Augenhöhe, Du glaube ich auch. Aber balanciere mal eine Weile bewusst den Invest etwas mehr aus. Wenn Du da derzeit intuitiv nicht die richtige Balance findest, musst Du es vom Kopf her aussteuern.
- keine Beziehungsgespräche von Deiner Seite. Nein, nicht über alles reden. Und nie, nicht niemals im Suff. Das Verhalten ist die Botschaft - Deine Worte! Und sie bindet doch anscheinend gerade wieder. Also irgendwie scheint das bei ihr angekommen zu sein, dass Du mehr willst, und für den Moment geht sie das mit. Aber das kannst Du auf Dauer nicht über Gejammer und Beziehungsgespräche erzwingen. Grundregel: Mann verführt, Frau bindet.

Ich werde den Invest rausnehmen bzw. reduzieren. Ich gelobe, sowas nie wieder anzusprechen.

Bin aber, wie oben, hin und hergerissen, darf man überhaupt kommunizieren? Solche Gedanken sind mir fremd, nie musste ich überhaupt solche Fragen stellen. 

Ja, es ist eben sowas von anders als bei anderen Frauen, ich kenne die Theorie, aber es funktioniert hier nicht. Ich denke, es liegt an ihr, sie kann sich nicht emotional binden. Sie hatte auch mal sowas angedeutet. 

vor 25 Minuten, spätberufen schrieb:

- mach Dir mal wirklich klar, was Dir genau fehlt in Eurer Beziehung. Und dann schauste mal, ob das vielleicht Dinge sein könnten, die Du Dir eigentlich selbst geben müsstest, anstatt sie von ihr zu erwarten. Warum fällt es Dir so schwer, mal zwei tage ohne Kontakt zu sein? Wei9te: ich kenn das ja. Meine hatte das in der Vergangenheit auch immer mal. Hab ich Anfangs als Zeichen gedeutet, dass sie sich emotional von mir distanziert. Bis mir irgendwann klar wurde, dass sie einfach nicht so kommunikativ ist, wenn sie ihre Tage hat. Hab dann angefangen, meine eigene Kommunikation entsprechend einzuregulieren, und das Problem ist keins mehr. Also: kümmer Dich wieder mehr um Dich. Und nicht um jede Grille Deines Weibes.

Ich weiß was du meinst, aber dem ist nicht so. Ich kann mir selbst keine Intimität geben. Das ist das, was ich von Frauen möchte - Eher keine Selbstwertproblem, denke ich.

Die Kommunikation habe ich bereits reduziert und spiegele ihr Verhalten. Ich schreibe eigentlich nie als erstes. Aber was sind das für Spielchen? Sowas war noch nie notwendig in meinem Kontakt mit Frauen. 

vor 27 Minuten, spätberufen schrieb:

- aber auch noch ein kritischer Gedanke, hören manche hier nicht gern: vielleicht ist sie auch einfach zu jung für die Art der Beziehung, die Du Dir wünschst, also mit tiefer emotionaler Bindung und so. Ich glaube, das kann man von einer 22jährigen mit entsprechend geringer Beziehungserfahrung und (gefühlt) lauter geilen Optionen im Leben in den allermeisten Fällen nicht erwarten. 

Es geht vermutlich in diese Richtung, ich weiß es aber nicht. Wenn dann passt es nicht zu mir. Schade. Sie ist nun 23. Also nun total reif....

vor 28 Minuten, spätberufen schrieb:

Geh mal in Dich, bevor Du Dich zum Problem machst in dieser Angelegenheit. Und schau mal auf die Habenseite. Du hast ne junge, hübsche Freundin, die wie wahnsinnig vögelt und Dich auch mal für zwei Tage in Ruhe lässt. Wär für die meisten hier der Jackpot.

PS: hast Du eigentlich schon mal 'Der Weg des wahren Mannes' gelesen? Könntest glaube ich davon profitieren.

Ja na klar. Es ist schön und ich sollte dankbar sein. Aber ab und an pisst es mich an - Wie gestern und heute z.B. 

Ich habe das Buch daheim, wie jedes PU-Buch. Ich schau auch nochmal rein. 

Aber ich denke, es liegt nicht an meinem Verhalten, es passt einfach nicht gut mit diesen Damen. Klar, könnte ich stoischer meinen Frame halten, aber das ändert die Mädels auch nicht. Anziehung ist nicht verhandelbar, und da die Anziehung da ist (sexuell und intim), kann es nur daran liegen, dass sie sich nicht binden kann oder weiß, wie man eine Beziehung führt. 

Eine Beziehung sollte zumindest anfangs von allein laufen, und das tut sie hier nicht. Das ist der Fehler. 

Wenn Sie heute Abend kommt, werde ich einen anderen Frame aufsetzen. Leider gefällts ihr, wenn ich sie nackt und leicht wütend durch die Wohnung schleudere. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, RyanStecken schrieb:

Naja du musst ihr schon klarmachen das es ein dealbreaker ist. Sag einfach dass die Beziehung nicht genug emotionale Tiefe hat und du langsam deine Gefühle verlierst. 

Ja, das kann ich machen, aber nicht nachdem ich erst letzte Woche so ein Gespräch geführt hatte. Muss erstmal in den Rückzug gehen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, ruthless schrieb:

Also jetzt wirds Zeit dir mal ne verbale Schelle abzuholen mein Lieber. Was ist das denn plötzlich für ein Kindergarten den du da fährst?

Du bist quasi 10 Jahre älter, dein Frame muss einfach felsenfest gegenüber so jungen Dingern sein, ob der dann ist "ich geh all In, bin sensibel und red über alles" oder "Stone Cold Steve Austin", ist irgendwo egal, aber lass dieses hin und her!

Du bist hier der Mann in der Konstellation, wenn du was sagst dann lass es stehen. Gilt in jeder Lebenssituation. Gegebenenfalls kann man(N) sich immer entschuldigen danach, das zeigt auch Stärke, ist ja jetzt hier garnicht nötig aber mal so generell.
Dieses "ich schreib was und lösch es dann wieder" ist was für 14 jährige Teenies, fuck da muss sie sich ja mit ihren Anfang 20 wie die geistig reifere von euch beiden fühlen wenn das passiert.

Game die einfach so weiter wie am Anfang, das fand sie gut, dafür ist sie aus dem Schwanzkarusell erstmal ausgestiegen. Mach so weiter und sie WIRD investieren. Aber so wie ich das lese torpedierst du dich mit deinem needy Theater gerade irgendwo selbst. Du bist fürs Verführen zuständig, sie fürs Binden, im Moment läufts genau andersrum bei euch.

Ja, danke. Ich habs verstanden, das kannst du mir glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, teedler schrieb:

 „Ich habe dating satt und wünsche mir eine Beziehung, ich habe lange nichts mehr für jemanden empfunden wie für dich“.

Es ist nur so, dass ich sowas nicht mehr ernst nehmen kann. 

Taten > Worte, weisste ja selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr eigentlich jetzt zusammen? ich blick da ned mehr durch.

Falls nicht, such dir eine andere und behalte die vorerst als fuckbuddy.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

seid ihr eigentlich jetzt zusammen? ich blick da ned mehr durch.

Falls nicht, such dir eine andere und behalte die vorerst als fuckbuddy.

Und Dreh n Porno oder hol ne weitere alte dazu. Wie wärs mit ner 40 Jährigen? Irgendwas krankes halt.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ersthaft @teedler.

Die Frau hat Dinge an sich die gegen Deine Werte gehen und Du solltest dich NIEMALS selber hintergehen bzw. deine eigenen Werte hintergehen denn wenn Du  allem gegenüber tolerant bist stehst Du selbst als Mann für NICHTS mehr.

Dazu kommt (und jetzt  mache ich DIR den Vorwurf) das Du als Mann deine Frau dahin bringen musst wo Du Sie haben möchtest. Du musst dein leben so ausrichten und ausleben das die Frau sich dort auch irgendwo an Deiner Seite sieht. Frauen sind nicht einfach so da und sind perfekt, das ist Disneyscheiße und nicht die Realität. Die passen vom Grundgerüst, Mindset &  Weltanschauung zu Dir, den Rest musst Du selbst durch Prägen machen.

Wäre halt auch sinnvoll als Mann so einen Marktwert zu erreichen das Du zum einen ein hohes Selbstbewusstsein bekommst welches sich jetz mal als einfaches Beispiel darin wiederspiegelt Deiner Frau nichts verbieten zu müssen (das machen eh nur Typen ohne Selbstbewusstsein). Wenn Du jemand bist der nicht gerne sieht das deine Frau auf Partys rumhängt oder freizügige Bilder oder andere Typen in Instagram drin hat UND einen hohen Marktwert hast wird die Frau von selbst dafür sorgen das Du nicht abgefuckt wirst ohne das Du es ansprechen musst weil Sie nicht riskieren möchte einen Mann wie Dich zu verlieren, da Sie genau weiß das es nicht so viele Typen auf dem Level da draußen gibt und Du nicht so leicht zu ersetzen bist.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

jetzt mal ersthaft @teedler.

Die Frau hat Dinge an sich die gegen Deine Werte gehen und Du solltest dich NIEMALS selber hintergehen bzw. deine eigenen Werte hintergehen denn wenn Du  allem gegenüber tolerant bist stehst Du selbst als Mann für NICHTS mehr.

Dazu kommt (und jetzt  mache ich DIR den Vorwurf) das Du als Mann deine Frau dahin bringen musst wo Du Sie haben möchtest. Du musst dein leben so ausrichten und ausleben das die Frau sich dort auch irgendwo an Deiner Seite sieht. Frauen sind nicht einfach so da und sind perfekt, das ist Disneyscheiße und nicht die Realität. Die passen vom Grundgerüst, Mindset &  Weltanschauung zu Dir, den Rest musst Du selbst durch Prägen machen.

Wäre halt auch sinnvoll als Mann so einen Marktwert zu erreichen das Du zum einen ein hohes Selbstbewusstsein bekommst welches sich jetz mal als einfaches Beispiel darin wiederspiegelt Deiner Frau nichts verbieten zu müssen (das machen eh nur Typen ohne Selbstbewusstsein). Wenn Du jemand bist der nicht gerne sieht das deine Frau auf Partys rumhängt oder freizügige Bilder oder andere Typen in Instagram drin hat UND einen hohen Marktwert hast wird die Frau von selbst dafür sorgen das Du nicht abgefuckt wirst ohne das Du es ansprechen musst weil Sie nicht riskieren möchte einen Mann wie Dich zu verlieren, da Sie genau weiß das es nicht so viele Typen auf dem Level da draußen gibt und Du nicht so leicht zu ersetzen bist.

Ja, danke für deinen Punkt. Ein gewisses Überstellungsverhaltung ist schon wichtig. Muss man aber aufpassen, nicht als Pascha dazustehen. Da sind die Mädels ganz allergisch heutzutage, liegt wohl am Zeitgeist. Und glaube mir: Ich entscheide nahezu immer was wir essen, welchen Film wir anschauen, wann wir uns treffen. Führung ist da, aber es muss auch mal was von der anderen Seite kommen. 

Das mit dem Marktwert, ich weiß nicht. Ich bin auch nicht der letzte Dulli, würde mich als sehr gute Partie sehen. Wenn es aber erst Rolex und 5000k-Depot braucht, damit die Frau "spurt", dann ist es nicht die richtige Frau.

Dieser Erziehungsaspekt, den du ansprichst, ist mir nicht neu: Ich war 7 Jahre in einer Beziehung, in der ich die Frau quasi "erzogen" und "geformt" habe, weil sie unerfahren war. Das meine ich nicht mal negativ, denn meine Ex hat davon sehr profitiert, da sie nun ein paar Level aufgestiegen ist, auch mit meiner Hilfe. Darauf habe ich jedoch keine Lust mehr. 

Ich verbiete ihr nix. Sie kann tun und lassen was sie möchte, muss dann aber mit den Konsequenzen leben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, CP30 schrieb:

Und Dreh n Porno oder hol ne weitere alte dazu. Wie wärs mit ner 40 Jährigen? Irgendwas krankes halt.

Sie hat so eine halb-lesbische Freundin mit kurzen Haaren, ich weiß nicht, ob ich die dabei haben will. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, teedler schrieb:

Muss man aber aufpassen, nicht als Pascha dazustehen

sagst DU

vor 26 Minuten, teedler schrieb:

Da sind die Mädels ganz allergisch heutzutage, liegt wohl am Zeitgeist.

was die erzählen und was wirklich ist. Wenn man eine fragt "ich lass mir gar nix sagen ich mach was ich will" oder "ich bin eine starke, unabhängige Frau!" ....blabla...war auch bei allen anderen davor so und am Ende haben se trotzdem in der Küche gestanden und die Wäsche gemacht. Ich hör da gar ned mehr hin oder sag "jaja ok, wat kochste heute?"

Ich war ein einziges Mal nicht Pasha -> mit 18 -> genau DIE is fremdgegangen weil ich wie Du war. Seit ich bin wie ich bin kann ich machen was ich will und krieg trotzdem alles was ich will. Siehe die Parallelen zu @komplize11 neuem Thread.

vor 26 Minuten, teedler schrieb:

Führung ist da, aber es muss auch mal was von der anderen Seite kommen. 

Führung kann nur da sein wo sich eine führen lassen will & keine Frau lässt sich von nem Mann führen dem Sie die Führung einfach nicht zutraut.

Polarität = Dominanz vs. Unterwürfigkeit. Damit Dominanz walten kann muss der Gegenpart unterwürfig sein. Selbst bei schwulen und lesben siehste doch das eine(r) die maskuline,dominante Rolle und der/die andere eher die devote, femininere Rolle übernimmt

vor 26 Minuten, teedler schrieb:

Das mit dem Marktwert, ich weiß nicht. Ich bin auch nicht der letzte Dulli, würde mich als sehr gute Partie sehen

ja Du bist auch nicht scheiße, es gibt aber Tonnenweise Teedlers da draußen. Du stichst nicht raus mit irgendwas. Alle haben sone Gelfrisur, Hemd und Chinohose an und leben das aalglatte Saubermannimage. Da kommt einer der 1:1 wie Du ist aber dieses gewisse etwas noch on Top hat, bissl abgewichster, dreckiger etc. ist und wenn sie den kriegen kann warum soll se Dich dann nehmen?

Was auch noch hinzukommt wenn man Mainstream ist und es 1000000 Teedlers gibt -> der eine hat mehr Kohle, der andere n besseren Körper, der nächste n besseres Auto, der nächste dies das usw. Versuch vllt. mal ne Niesche zu finden wo Du reinpasst, Bouldern ist auch so das neue Mainstream Providerding geworden. Mach n Segelflugschein oder sowas, kauf dir ne Pilotenbrille und ne Aviator Fliegerjacke oder so....mach den Top Gun Maverick von Wish, damit hebste dich ab.

 

vor 26 Minuten, teedler schrieb:

n der ich die Frau quasi "erzogen" und "geformt" habe, weil sie unerfahren war. Das meine ich nicht mal negativ, denn meine Ex hat davon sehr profitiert, da sie nun ein paar Level aufgestiegen ist, auch mit meiner Hilfe.

da schon wieder, wieso entschuldigst Du dich und wertest das ab mit "das meine ich nicht negativ" ?  Steh dazu, so sollte es sein, gut gemacht.

vor 26 Minuten, teedler schrieb:

Darauf habe ich jedoch keine Lust mehr

wat is das für ne Einstellung? Ich hab auch kein Bock zu arbeiten aber muss ich wohl wenn ich €€€€€ will.

vor 26 Minuten, teedler schrieb:

Ich verbiete ihr nix. Sie kann tun und lassen was sie möchte, muss dann aber mit den Konsequenzen leben. 

ja also

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Ich war 7 Jahre in einer Beziehung, in der ich die Frau quasi "erzogen" und "geformt" habe, weil sie unerfahren war. Das meine ich nicht mal negativ, denn meine Ex hat davon sehr profitiert, da sie nun ein paar Level aufgestiegen ist, auch mit meiner Hilfe. Darauf habe ich jedoch keine Lust mehr.

Dann such dir ne Frau in deinem Alter/ne jüngere die ihren Scheiss beisammen hat. Du weisst was ich meine. Die hier wirst du dir schon noch etwas erziehen müssen.

vor 6 Stunden, teedler schrieb:

und da die Anziehung da ist (sexuell und intim), kann es nur daran liegen, dass sie sich nicht binden kann oder weiß, wie man eine Beziehung führt.

Aber du wünscht dir doch von deiner Partnerin nur eines: Intimität. Hast du weiter oben selbst geschrieben. Definier das dann doch evtl mal etwas klarer - sie gibt dir Intimität, aber irgendwie auch nicht?!

Ich sag dir was. Dir, bzw. deinem Ego, fehlt ihr Commitment. Du willst, dass diese Frau dir sagt und zeigt: "Das ist DER Typ!" Macht sie aber nicht. Also nicht zu 100%. Kannst du jetzt spekulieren, ob sie nicht will, nicht kann, oder du dem selbst im Weg stehst.

Ist aber egal. Weil du es nicht ändern kannst. Konsequenzen ziehen, dein Ding machen. "My Way or the Highway" um einen großen Poeten der ausklingenden 90er Jahre mal zu zitieren.

P.S: Das Ding mit den abgeschickten und dann schnell gelöschten Nachrichten auf whatsapp ist an Peinlichkeit kaum zu toppen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Mach n Segelflugschein oder sowas, kauf dir ne Pilotenbrille und ne Aviator Fliegerjacke oder so....mach den Top Gun Maverick von Wish, damit hebste dich ab.

Bitte kein Segelflug, unter dem Deckel siehste selbst mit Jawline kacke aus

 

bearbeitet von Gast
Bild entfernt wg. Marken-/Schutzrechten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Sam Stage schrieb:

Bitte kein Segelflug, unter dem Deckel siehste selbst mit Jawline kacke aus

Dachte immer das n Motorflugschein aufwendiger wäre.

Krass das es bei dem Flugschein nach Körpergewicht geht 😂

Die Kosten für die Ausbildung variieren

  • Die Kosten für den Flugschein zum Führen einer Cessna können variieren. Ein Pilot, der mehr als 75 Kilogramm wiegt, benötigt für die praktische Ausbildung eine viersitzige Cessna. Hier können die Kosten bei 2.000 € liegen.
  • Dazu kommen noch die Landegebühr und die Kosten für die theoretische Ausbildung.
  • Insgesamt liegen die Kosten für die Ausbildung zum Führen einer Cessna bei über 10.000 €. Wer also darüber nachdenkt, diesen Privatpilotenschein zu machen, sollte auch über das nötige Kleingeld verfügen, um später diese Maschinen zu chartern oder zu kaufen.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2023 um 20:32 , Katzenjunge schrieb:

Dann halt Motorradführerschein.

Habe ich bereits - also A1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das euch BB genug?

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.