165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, UmbrellaSt schrieb:

aber ungefähr so wäre es abgelaufen:

Krass bist du langweilig. +öder Schreibstil.

Vote for close.

Ich mein, Junge, Junge. Wenns das gewesen sein soll... Such dir maln passendes Incelforum.

Hier ist Selbsthilfe und so.

Daumen runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Als ich noch Müll geschrieben hab, der der allgemeinen Meinung dieses Forums entsprach, war mein Schreibstil noch gut.

Ja deabonnier halt. 😂 🤷‍♀️

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Nämlich von den Cäsarinnen, die dir den Daumen hoch oder runter voten. Und da kannst du noch soviel "Pickup" üben, wenn du nicht attraktiv bist, dann bist du nicht attraktiv.

Und warum beschäftigst du dich dann nach wie vor mit dem Thema, wenn es da diesbezüglich für dich nichts zu holen gibt? So ganz akzeptiert zu haben scheinst du die Aussichtslosigkeit auf weibliche Nähe dann wohl doch nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Und warum beschäftigst du dich dann nach wie vor mit dem Thema

Langeweile. 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Als ich noch Müll geschrieben hab, der der allgemeinen Meinung dieses Forums entsprach, war mein Schreibstil noch gut.

Ja deabonnier halt. 😂 🤷‍♀️

 

 

Quatsch.

Ist halt einfach cringe, dein Thread. Siehste aus deiner Perspektive vielleicht nicht, aber in diesem Forum irgendwie fehl am Platz. Geh ja auch nicht in ein Modeforum und poste Fotos von mir in Kartoffelsäcken und erklärs zum State of the Art. Oder erzähl innem Diätforum davon, wie ich mich entschlossen hab als Fettwanst jeden Tag Fast Food zu fressen.

Versteh ich nicht, warum man sonen Thread offen lässt. Glaub nicht, dass dir sonePlattform hier gut tut.

vor 27 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Ja deabonnier halt

Ich abonniere keine Fäden. Musst trotzdem mit meiner Meinung leben. Oder auf Ignorelist.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Geh ja auch nicht in ein Modeforum und poste Fotos von mir in Kartoffelsäcken und erklärs zum State of the Art.

Naja, wenn du tatsächlich ein entsprechendes deutschsprachiges Forum kennst, dann würde ich tatsächlich dort hin gehen. Wobei das halt auch wieder langweilig ist, wenn einem eh alle nur zustimmen. Irgendwie mag ich es ja, mich hier runter machen zu lassen. Geb ich ja zu.

Aus deiner Sicht ist Blackpill cringe, aus meiner Sicht ist Pickup cringe. 🤷‍♀️

Zitat

Geh ja auch nicht in ein Modeforum und poste Fotos von mir in Kartoffelsäcken

Ne, du gehst als Frau in ein Männerhilfe-Forum und willst den Männern Tipps geben. Ungefähr so als würde ich in ein Frauenforum gehen, um denen was über Menstruationsprobleme zu erzählen.

Zitat

Glaub nicht, dass dir sonePlattform hier gut tut.

Und wer bist du, dass du meinst entscheiden zu dürfen, was mir gut tut und was nicht? Das darf nicht mal meine Mutter; zu der hab ich den Kontakt lange abgebrochen.

Zitat

Musst trotzdem mit meiner Meinung leben. Oder auf Ignorelist.

Was Frauen für eine Meinung von mir haben weiß ich. Damit lebe ich seit der Teeniezeit. Dann setz du mich doch auf Ignore. 🤷‍♀️

vor 7 Minuten, Niemann-N schrieb:

Vielleicht ist es das Aufbäumen des TE vor dem Tod, wer weiß?  

Den hab ich nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Jeder „Chad“ der aussieht wie einer, aber mit so einer Einstellung durchs Leben geht, ist keiner mehr. 

Das stimmt. Ich bin auch sicher, dass es Chads gibt die abstürzen. "Chad" bezieht sich ja auf die Voraussetzungen. Natürlich kann derjenige sich trotzdem runterwirtschaften.

vor 3 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Warum aber dreht es sich in deinem Kopf dann ständig darum? 

Langeweile. Und weil man es ständig unter die Nase gerieben bekommt. 😕

vor 3 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Wie wäre es mit einem Sport in Gemeinschaft?

Hatte ich vor Corona.

vor 3 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Einem Hund

Ein Lebewesen, um das ich mich kümmern müsste. Dafür bin ich nicht geeignet: Der arme Hund.

vor 4 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Einem Schachclub?

Lichess.de

vor 4 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Auto schrauben? Trecker aufbereiten? Möbel bauen? 

Macht alles keinen Spaß mehr. Ich hab früher viel an PCs gebastelt. Vor meiner Sporteskalation. Ist halt alles weg; keine Interessen mehr.

vor 5 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Du schreibst nicht wie jemand, der ein Psychopath ist und der unter Leuten null Anschluss findet

Ich versuche hier sehr höflich zu sein und mich zusammenzureißen. Wenn du wüsstest was ich so vor mich hinbrülle und denke, wenn ich alleine bin... zum Beispiel beim Autofahren.

Zitat

Willst du das wirklich noch 30 Jahre so machen?

... ich fürchte muss ich wohl... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es ist relativ simpel. Solange hier irgend jemand antwortet, dreht sich der Scheiss weiter im Kreis. 

Bin also gar nicht mal bei „vote 4 close“.

„Vote 4 ignore“ trifft es sehr viel besser.

Und genau damit fang ich jetzt mal an.

Tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, UmbrellaSt schrieb:

Tagebucheintrag 2021-03-03

Das ist ja wie in Schokolade zum Frühstück und du bist Bridget Jones ❤️ nur mit nem Pimmel. 
Traurig, dass das kein Buch oder Film ist, sondern dein Leben. Im Film ist es lustig, weil fiktiv. Aber ich glaube an dich. Bridget hat es auch geschafft! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Dig-it-up schrieb:

Das ist ja wie in Schokolade zum Frühstück und du bist Bridget Jones

Wollt ich immer mal gucken, aber bin immer bei eingeschlafen. Ist Bridget Jones im Film ein weiblicher Incel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, UmbrellaSt schrieb:

Alter... 😂😂 Ich weiß, du verarscht mich. Aber dieser Satz ist zu geil gewesen, denn die Verarsche wird erst durch den Rest des Textes deutlich.

Ich muss aber dazu sagen, dass es meinen Humor schon sehr trifft, meine Freundin wieder aus der Dusche ins Bett zu tragen, wenn sie mit "muss mich beeilen" darunter verschwindet. Sie schnallt auch irgendwie den Zusammenhang nicht und fällt da immer wieder drauf rein. 

Vielleicht ist sie auch clever und trickst mich da aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, UmbrellaSt schrieb:

Wollt ich immer mal gucken, aber bin immer bei eingeschlafen. Ist Bridget Jones im Film ein weiblicher Incel?

Ich bin auf der Seite von dir, also +1 für UmbrellaSt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Ist Bridget Jones im Film ein weiblicher Incel?

Nein, sie würde schon gerne, wenn sie könnte. Aber sie scheitert auch ständig an allem, was sie anfängt. 
Der Film hat ein Happy End. Wird dir also nicht gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Langeweile. Und weil man es ständig unter die Nase gerieben bekommt. 😕

Siehst du, das ist genau das. Ich korrigiere das kurz: Weil ich es mir ständig selbst unter die Nase reibe. Und sogar in einem Ficker-Forum darüber schreibe. 

Dieser gedankliche Unterschied ist die „Opferrolle“, von der alle sprechen.

Das ist deine Entscheidung, dass es dir unter die Nase gerieben wird. Sei fertig mit den Frauen, aber dann zieh durch! 
Deine Meinung dazu steht fest und du wirst es nicht probieren, weil du sicher bist, dass du es gar nicht willst. Du findest Frauen scheiße. Ist ok. Aber dann verhalt dich doch auch so und mach einen Harken an das Thema. Das ist deine Entscheidung. 

vor 15 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

.. ich fürchte muss ich wohl... :-(

Und du bist darüber nicht sehr erfreut, wie man sieht. Es ist dir nicht egal. Wenn man depressiv ist, dann ist man nicht ständig traurig, sondern alles ist einem einfach egal. Das ist bei dir nicht der Fall. Alles hier zeigt, dass es dir alles andere als egal ist. Deine Coping-Strategie ist einfach wahnsinnig schlecht. Aber so ist es jetzt. Es liegt aber an dir, ob das besser wird. Therapie, Ausgleich, Hobby ... dir steht die Welt dahingehend offen. Tu nicht so, als könntest du dir das alles nicht aussuchen.
Das kannst du - du willst es nur nicht. 

Ich bin raus aus diesem Thema, aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du eines Tages etwas dagegen unternimmst und dein Leben genießen kannst.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Goldmariechen schrieb:

Ficker-Forum

Wenn das hier wirklich ein "Ficker-Forum" ist... Mal unter uns: Ich glaube nicht daran, dass hier wirklich jeder, der tolle Ratschläge gibt, auch wirklich im realen Leben das umgesetzt bekommt, was er hier propagiert. Und deswegen: man kann sich doch hier austauschen. Weiß nicht, warum das einige dann so persönlich nehmen und nach Moderation und Schließung schreien, nur weil man nicht (mehr) die gleichen Floskeln wie alle zum Thema Pickup abgibt.

vor 2 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Du findest Frauen scheiße.

Das kann man so auch nicht sagen. Ich finde Dating-Sozial-Dynamiken - so wie sie sind - scheiße und, dass Frauen eben bevorzugt und gehätschelt werden. Frauen sind im "Game" scheiße. Aber nicht generell überall. Ich komme mit Frauen im Alltag problemlos klar, solange ich nicht versuche irgendetwas auf emotionaler oder zwischenmenschlicher Ebene aufzubauen. Rechtsanwältin, Bäckerin, meine Zahnärztin ist weiblich und ich gehe gerne hin.

vor 6 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Aber dann verhalt dich doch auch so und mach einen Harken an das Thema.

Na wenn endlich das Gym wieder auf macht, dann hab ich Ablenkung...

vor 7 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Und du bist darüber nicht sehr erfreut, wie man sieht.

Ich mag mein Leben halt nicht. Und als du 30 Jahre gesagt hast, wurd mir das mal wieder klar. Aber ich glaube, dass ich so mit Mitte 50 sterben werde. Vermutlich an einem Herzinfarkt.

vor 8 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Wenn man depressiv ist, dann ist man nicht ständig traurig, sondern alles ist einem einfach egal.

Und was bin ich dann, wenn nicht depressiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Und was bin ich dann, wenn nicht depressiv?

Du bist jemand, der sich selber bestraft für sein Versagen. Du hast aus deinen Erfahrungen geschlussfolgert, dass egal was du tust, es nicht ausreicht. Und weil du jetzt denkst, dass du nicht ausreichst, trittst du jeden Tag den Beweis für diesen Gedanken an. Das sieht man hier ganz gut, und als du sagtest, dass du dich hier gern runtermachen lässt. Das ist deine Art der Bestrafung und Bestätigung. 
Du bist schlicht und einfach ein Gefangener deiner eigenen Überzeugung. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 2.3.2021 um 08:49 , Peterpan81 schrieb:

Die Frage ist doch, wie oft lernst du jemanden kennen? 

Weniger Porn u wichsen hilft auch. Der normale Typ von nebenan hat auch ne Frau. Keine hässliche, eben nen ganz normaler Mann hat eine ganz normale Frau. Nur die ewigen Jungfrauen wollen als ganz normaler Typ mindestens ne 9. Dann wundert man sich das es nichts wird. 

Ne Freundin von mir genauso. Hat nie einen Freund, aber will jemanden. Hat aber ne 20 seitige Liste von Anforderungen im Kopf. Da ist mir klar: Das kann nie was werden! 

Unter normalen Umständen jedes Wochenende, nur haben wir diese momentan nicht und meine Voraussetzungen waren nie optimal, da ich durch meine berufliche Situation zu stark auf Freitags und Samstags aufs Nightgame/Clubgame angewiesen bin.

Das ist ja für mich so kein Problem gewesen, nur derzeit ist es eben eines da mir und vielen anderen auch einfach diese Möglichkeiten genommen worden sind.

Derzeit habe ich nur OG als Option, was als Ü40 HG5-6 ziemlich dürftig ist, dennoch kann und bin ich recht zufrieden sein mit dem was ich da holen kann. Läuft nämlich besser als ich erwartet hatte, vor allem wenn man bedenkt was ich da für Frauen anschreibe.

Meine Stärken liegen beim Ansprechen, dem direkten Kontakt und auch ist mein Textgame sicherlich nicht schlecht, nur nützt mir das im OG nicht sonderlich viel, wenn ich von den meisten Frauen sofort links weggewischt werde bzw. meine Sachen nie gelesen werden.

Auf Badoo z.b habe ich nun über 40 Chats offen und nur 5 davon haben jemals meine Nachrichten gelesen. Von diesen 5 haben immerhin 4 geantwortet und habe damit 3 Machtes und 2 NC erreichen können.

Für das was ich optisch gesehen bin ist meine Quote im OG recht ordentlich und ich könnte mit besseren Fotos natürlich noch viel mehr rausholen.


 

Daß die ewigen Jungfrauen sich nur HB9 zufrieden geben ist nur ein Klischee, daß sich Leute von oben herab als Argument aussuchen ohne auch nur ansatzweise etwas von den wahren Hintergründen bzw. demjenigen zu wissen.

Was den meisten oft nur fehlt ist ein einziges Erfolgserlebnis in Sachen Frauen.

Haben sie diesen dreht sich so manch einer um 180° und dann geht’s Schlag auf Schlag mit den Frauen und der sogenannte AFC mutiert innerhalb kürzester Zeit zum „Womanizer“, was bei mir auch der Fall war. Bleibt dieser aus, hängen diese ewig in ihrer Situation fest und werden von Tag zu Tag frustrierter und geben sich irgendwann komplett auf.


Hab da 2 Typen aus meinen Umfeld die haben mich im Club an der Bar stundenlang zugetextet mit ihren Problemen mit Frauen. Hab denen dann meine Ansichten dazu vorgehalten und dazu bewegen können ihr ehemaliges komplett destruktives Mindset zu überdenken.

Seitdem läüft es bei den Herren und diese „AFCs“ sind nicht wiedererkennen.

Die sehen mich nun als eine Art Mentor in Sachen Frauen an 😄, obwohl es bei mir da auch so einige Baustellen gibt die mal abgearbeitet werden sollten.

Man muß aber auch dazu sagen, daß man beide rein vom Optischen her niemals in die Kategorie eines AFCs einordnen würde, es war einfach nur ihr Mindset was völlig daneben war.

Ich freu mich schon darauf wenn ich mit den beiden wieder auf Tour gehen kann, sind beide voll in Ordnung und nun lernt man auch attraktive Frauen über sie kennen. Bei beiden war es nur ein einziges Erfolgserlebnis was wahre Wunder bewirkt hat.

Mein Vorteil ist der daß ich ihre Situation kenne, es selbst jahrelang miterlebte, daher Verständnis und auch Lösungen aufzeigen konnte.

Die Typen die Erfolg bei Frauen haben aber an sich keine Ahnung haben, weshalb sie bei Frauen gut ankommen, können dies meist nicht. Deren Ratschläge sind zwar oft gut gemeint aber bewirken nix, da sie nicht in der Lage dazu sind auf Menschen die Probleme in der Sache haben einzugehen, meist für noch mehr Frust sorgen, da sie generell nur damit ankommen, sprich doch einfach mal eine an. Das ist zwar vom Kern her richtig, nur nutzlos, wenn ihnen das Knowhow fehlt jemanden dazu zu bewegen. Wie auch, wenn sie selbst nicht wissen auf was es ankommt.


 

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer von sich meint, unattraktiv zu sein, soll ein paar ehrliche und aussagekräftige Fotos von sich selbst auf Photofeeler reinhauen. Da stellt sich dann ohnehin sehr schnell heraus, ob an dieser eigenen Überzeugung etwas dran ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Waterbird schrieb:

Wer von sich meint, unattraktiv zu sein, soll ein paar ehrliche und aussagekräftige Fotos von sich selbst auf Photofeeler reinhauen. Da stellt sich dann ohnehin sehr schnell heraus, ob an dieser eigenen Überzeugung etwas dran ist oder nicht.

Ein Mann muss nur ein bisschen besser aussehen als ein Affe 🙂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, UmbrellaSt schrieb:

Na wieso? Incel würden ja auch wenn sie könnten. 😀

finds auch immer so geil wie Frauen in sonem Thema einsteigen und Belehrungen über Mindset erteilen obwohl für sie alles Tutorial-Mode ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.