47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

50€ Steam Gutscheine für CS:Go skins. He knows what the ladys like.

Plottwist, die junge Dame ist ein 43 jähriger Erzieher aus Marzahn.

OK, das reicht dann auch. Wünsche dir viel Erfolg und dass es so abläuft wie du dir vorstellst. Ich denke mir nur wenn man die selbe Energie (sowohl mental als auch finanziell) in mehrere Dates investieren würde hätte man womöglich mehr davon. Aber was weiß ich schon.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2021 um 12:39 , Chappi20 schrieb:

Was soll Mann machen, und im Puff findet du nicht solche unberührten Mädels.

Er sucht unberührte Mädels. Auf Insta. 

Hab gerade meinen Cappuccino vor Lachen ausgespuckt. 

Ansonsten ist das Ganze halt ein Selbstmordkommando. Lieber TE, du wirst ausgenutzt und danach entsorgt. Falls du masochistisch veranlagt bist, wird das Date aber sehr befriedigend für dich verlaufen. Viel Spaß. 

 

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Treffen hat geklappt... (Wer hat nochmal dagegen gewettet?) 😄

 

Also ich hatte mit HB letzte Woche noch paar mal hin und her getexted. Schrieb "Muss sicher sein, dass du auch kommst" u.s.w worauf sie immer schrieb "oki" "ja"... Also allgemein texted die gute nicht soo viel schreibt nur sehr wenig wie "Ja" und "oki"

Aber nunja sie versicherte mir dass sie da sein wird. Auch am Tag davor, paar mal hingeschrieben und immer bekam ich Antworten wie "oki" "ja".

Kurz vorm Date dann noch ein "ist es schlimm, wenn ich nichts esse" "mag nur einen cafe trinken" ich daraufhin "Klar,musst du ja nicht"

Nun gut. Hatte mich also auf dem Weg gemacht. Im Hotel eingechecked und alles war bereit.

Sie hatte mir auch ein Screen geschickt, da zeigte sie mir mit welcher Bahn sie unterwegs ist. 45 Minuten war sie unterwegs zu mir... aber ich war nicht ihr einziges Ziel, sie hatte noch ein Treffen mit einer Freundin.

Nun war es soweit. Ich stand draußen und habe auf sie gewartet. Vorher fragte sie noch wo sie hinkommen sollte und UPS. Kein Internet mehr, shit dachte ich nur. Außerhalb des Hotel  war RIP internet angesagt. Nun gut.

Stand da wie blöd und dachte nur "wo ist sie" "wo ist sie". (Handy ohne Internet und du bist in der Tat einfach nur LOST)

Irgendwann kam jemand auf mich zu gelaufen..endlich hat schon gewunken. Ok das ist sie!

Komischerweise war sie gar nicht mehr Blond eher brünett. Auch vom aussehen her eher unscheinbar von weitem.

Als sie dann näher kam dachte ich mir:  "hmm ja okay" Hatte sie etwas anders in Erinnerung aber okay. Begrüßt mit Umarmung "Hi, bin die ..." und ich "Ja hey, bin der ..."

Wir gingen dann auch gleich rein ins Hotel zum Restaurant. Setzten uns. (Natürlich NEBENEINANDER und nicht GEGENEINANDER, wegen Körperkontakt) Und bestellten etwas.

Und nun das beste...nachdem sie ihre Jacke ausgezogen hatte, konnte man es sehen weswegen ich sie ausgewählt hatte. (Das klingt jetz hier bestimmt strange aber bin halt so und nein es ist natur und kein sillikon püppchen)

DOPPEL D/E Körbchen, JUNGEH JUNGEH....und das bei der Figur. Unter 1,60cm groß. Schulterlange Haare. Blaue Augen. Okay MEGA schlank ist sie jetz nicht. Aber mollig/Fett auch nicht. Kurvig würde ich sagen. Genau mein Typ. Und das alles mit nichtmal 20 Jahren, sie wird bald 20 sagte sie mir.

Übrigens hatte sie keinen Ausschnitt an, sondern einen Pullover. Trotzdem man konnte es so sehen. (Oh man wie ich auf diesem Thema rumreite, das ist echt nicht normal. Aber ich hab den Brüstetick. Frauen ohne Brüste, das geht bei mir gar niich, kann nicht genug haben.)

Nun gut!

HB war auf jeden Fall sehr gesprächig! Teilweise hat sie die Gespräche geleitet. Ich teilweise....gar nicht zu gehört. Sondern immer noch aufgeregt. (Zittrige Hände)

Ich werde jetz hier nicht alles schreiben was so gequatsch haben, aber zusammenfassend waren die Themen: Covid, Haustiere, das sie Sport macht, was sie beruflich macht, was ich beruflich mache u.s.w

Wir lachten in jedem Fall sehr viel (aber, das schaff ich bei vielen Frauen die ich bisher getroffen hatte, ich bringe sie immer zum lachen)

Augenkontakt war auch sehr viel da. Und ab und zu hab ich ihr immer gegen die Schulter gehauen, keine Ahnung warum ich das gemacht hatte, aber mir war immer danach. Einmal hatte ich ihre Hand genommen. Wollte nur gucken ob HB kalte Hände hatte. Hatte HB aber nicht im Gegenteil die waren ja sogar wärmer als meine!

Wie HB schon anfangs schrieb hatte sie nicht soooo viel Zeit. Trotzdem bestellte ich was zu essen für mich und für sie einen Cafe.

Als das Essen dann kam. Fragte ich wielange sie denn Zeit hat, sie sagte so in etwa "bis 16:15"...ich daraufhin neckisch "OMG, da muss ich mich jetz aber beeilen, damit ich das noch schaffe mit dem Essen, ich hab noch eine Überraschung oben für dich" 

HB: "nene alles gut, ess ruhig"

im späteren Verlauf erneut gleiches Thema "oh man ich muss mich beeilen, damit wir das schaffen"

HB: "ist eh jetz schon zu spät, mich textet meine BFF schon an wo ich bleibe"

Aber HB war es egal ?

Ihr Handy hat auf jeden Fall paar mal gebimmelt!

(Anmerkung im Restaurant -> Auf jeden Fall hab ich gemerkt, wie alle Tischpartner zu uns rübergeguckt hatten, obs an Hb lag oder an mir weiss ich nicht 😄 Aber bei so einem HB würde ich auch erstmal gucken, auf jeden Fall gefühlt haben alle paar sek die Leute geguckt)

Im weiteren Verlauf gingen wir dann nach oben. Ich muss dazu sagen, das HB wirklich sehr OFFEN und unkompliziert war. Ich habe keinerlei Rückzieher oder so gemerkt ihrerseits, sie war voll on?

Sie folgte mir so, als wäre es das selbstverständlichste.

Wir gingen hoch und wir witzelten auch im Fahrstuhl, wie schon die ganze Zeit^^.

Oben angekommen, gleich zum Zimmer und aufgemacht. Ja dann hatte ich ihr auch das Geschenk gegeben, was ich für sie noch hatte. Haben es zsm ausgepackt, hehe war das lustig (aber andere Geschichte)

Sie bedankte sich dafür. Hab ihr das Zimmer noch gezeigt. Und sie meinte nur "WoW, schön, wusste gar nicht das es sowas hier gibt"

Naja und ab hier hab ich anscheind wenn ich das im nachhinein so sehe, mega gefailed???

Ich muss aber dazu sagen, dass es mir selber irgendwie unangenehm war, wenn ich mit ihr eine Runde geschoben hätte....KEINE AHNUNG obs normal ist, aber ich find sie schon ziemlich HOT, aber fand es wäre zu früh dafür gewesen..zumal sie ja ECHT keine Zeit hatte....

Ich sagte ihr dann noch so klartext mäßig"Hey, wir kennen uns erst so kurz und du denkst bestimmt ich will nur sex oder so, aber das ist nicht so, würde dich gern mal zum shoppen einladen und dann wenn du mehr Zeit hast können wir ja auch mal zusammen übernachten oder so" so aka Shoppingtrip in der Stadt mit Hotel.

Sie darauf "Öhhhh nein, gar nicht. alles gut. du bist doch voll nett."

Und sie sagte auf jeden fall auch zu. "ja, gern, können wir machen."

----------------------------------

Ich muss dazu erstmal noch was schreiben (OH MEIN GOTT, was für eine Mauer von Text ich hier erstellt hab, hab noch nie soviel geschrieben haha)

Mir kam es vor, das HB am Anfang leicht arrogant drauf war so von der Mimik, bevor wir ins Hotel gingen. So ala like, AHH da ist ja mein Zahlschwein.

Dieses abgehobene, zumindest meine ich, konnte ich ändern, auf gleiche Ebene, also 50/50. Also ich bin ok, sie ist ok. Wahrscheinlich weil ich so eine lockere Art hab, HB und ich lachten ja auch sehr sehr viel.

Da hatten die Leute wohl recht die hier schrieben, dass wenn man zuviel invested das HB sich dann so hoch fühlt. Also vor dem Date war invest 70 von mir 30 von ihr und im Date konnt ichs auf 50/50 runtermachen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine^^ is schwierig in Worte zu schreiben. Das ist meine persönliche Einschätzung und es ist nur so ein Gefühl, aber eigentlich was Menschenkenntnis angeht, kenn mich schon a bissel aus.

Auf jeden Fall steht ein zweites Date wohl ziemlich sicher save? Werde dann explizit sagen, Aber nur wenn du auch mal ZEIT hast. 😄

 

PS: Klar hätt ich sie gern im Bett gehabt, aber meiner Meinung nach, hätte das alles gekillt, ich wollts nicht riskieren bzw wäre das glaub ich unpassend gewesen.

KLAR die richtigen Leute hier, hätten das bestimmt save durchgezogen und wahrscheinlich auch geschafft.

Aber ich bin noch nicht so lang mit PU drin, und hab zwar schon dates gehabt, aber PU nie bewusst angewendet.

Da bin ich wohl einfach zu unerfahren mit HB's ^^

 

Freue mich auf Rückmeldungen!

 

DANKE.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation. Du hast eine Frau mit Geld und Geschenken zugeschmissen und sie dann NICHT gefickt.

Das macht dann Carlos, der es ihr dreimal die Nacht besorgt und sich danach von ihr Frühstück ans Bett bringen lässt 😉

Alter mal Klartext: Die Frau hat dich irgendwo terminlich dazwischen geschoben. Das zeigt ziemlich klar, welchen Stellenwert du bei ihr hast.

Lies dich mal ein. Das was du machst hat mit PU soviel zu tun wie Schalke mit der Bundesliga.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich alles irgendwie ziemlich traurig. Nicht, weil kein FC drin war, sondern eher, dass du für ein Teenie-Insta-Mädel das du Online kennengelernt hast voll auf Nice-Guy machst, Geschenke verteilst und dazu noch voll verknallt bist in dieses Hirngespinst. 

Fragen:

- Wie alt bist du? 

- Wie lange bist du gefahren von Haustür zu Hotel?

- Wie lange ging das Treffen insgesamt? 

- Habt ihr auch geflirtet oder nur über die belanglosen Themen gesprochen die du aufgeführt hast? 

- Was hast du mit der restlichen Zeit im Hotel angefangen? 

- Wie war der Kontakt nach dem Treffen bis heute? 

- Wie viel Geld hast du für die Kleine schon ausgegeben? Gutscheine, Hotel, Geschenk... reichen 500€?

Und nochmal zur Verdeutlichung: Sie meinte "du bist doch voll nett". Soll ich dir das übersetzen oder kommst du selbst drauf was das heißt?

 

 

bearbeitet von bbtrp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Gratulation. Du hast eine Frau mit Geld und Geschenken zugeschmissen und sie dann NICHT gefickt.

Das macht dann Carlos, der es ihr dreimal die Nacht besorgt und sich danach von ihr Frühstück ans Bett bringen lässt 😉

Alter mal Klartext: Die Frau hat dich irgendwo terminlich dazwischen geschoben. Das zeigt ziemlich klar, welchen Stellenwert du bei ihr hast.

Lies dich mal ein. Das was du machst hat mit PU soviel zu tun wie Schalke mit der Bundesliga.

Und das ist doch auch normal?

Ich war bisher ein Fremder AUS DEM INTERNET für sie! Ist klar, dass ich da nicht oben in der Prio bin.

Aber jetz kennt sie mich. Und sie würde sich ja auch nochmal treffen, bzw sogar mehrere Tage freinehmen nur um mit mir zu daten (da sie mich jetz kennt)

Hat mir sogar schon geschrieben, wann sie Ferien hat und wo und wann sie eine Woche Zeit hätte. 

Aber okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Chappi20 schrieb:

Und das ist doch auch normal?

Ich war bisher ein Fremder AUS DEM INTERNET für sie! Ist klar, dass ich da nicht oben in der Prio bin.

Aber jetz kennt sie mich. Und sie würde sich ja auch nochmal treffen, bzw sogar mehrere Tage freinehmen nur um mit mir zu daten (da sie mich jetz kennt)

Hat mir sogar schon geschrieben, wann sie Ferien hat und wo und wann sie eine Woche Zeit hätte. 

Aber okay.

Wann wäre das? Was hast du daraufhin gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niceguy Paradebeispiel.

Immer schön helfen , Ihr alles kaufen und bloß die eigene Sexualität verstecken.

 

Das Girl das grade ne Stunde meinen Schwanz im Mund hatte meinte auch , der Typ der ihr beim Umzug hilft ist "nett" 

Bruder muss los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Chappi20 schrieb:

Ich muss aber dazu sagen, dass es mir selber irgendwie unangenehm war, wenn ich mit ihr eine Runde geschoben hätte....KEINE AHNUNG obs normal ist, aber ich find sie schon ziemlich HOT, aber fand es wäre zu früh dafür gewesen..zumal sie ja ECHT keine Zeit hatte....

1. Sie hatte Zeit, deswegen ist sie ja auch noch nach 16.15 Uhr und die Pings ihrer Freundin mit dir aufs Zimmer.
2. Sex ist nicht unangenehm. Sex ist das Schönste was passieren hätte können. Du hattest nur zu viel Angst vorm Eskalieren. Hast du es denn wenigstens angedeutet, dass du sie ficken wollen würdest?
3. Nochmal. Wann ist also das nächste richtig echte Date?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hannax schrieb:

Wann wäre das? Was hast du daraufhin gesagt?

In 2 Monaten oder so.

Erstmal gar nichts.

Übrigens fällt mir noch ein: HB hat mir sogar ihre whatsapp nachrichten gezeigt, da ich ihr gesagt hab warum sie mir immer so unregelmäßig antwortet, da zeigte sie mir das sie anderen auch nicht antwortet, sogar ihrer eigenen mom,

Habs ja selbst gesehen, sie ist wirklich so verpeilt ^^ glaub nicht, das es gestellt ist.

Antwortet seitdem wir date hatten, aber schneller auf meine nachrichten^^

bearbeitet von Chappi20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Chappi20 schrieb:

In 2 Monaten oder so.

Erstmal gar nichts.

Übrigens fällt mir noch ein: HB hat mir sogar ihre whatsapp nachrichten gezeigt, da ich ihr gesagt hab warum sie mir immer so unregelmäßig antwortet, da zeigte sie mir das sie anderen auch nicht antwortet, sogar ihrer eigenen mom,

Habs ja selbst gesehen, sie ist wirklich so verpeilt ^^ glaub nicht, das es gestellt ist.

Antwortet seitdem wir date hatten, aber schneller auf meine nachrichten^^

Du musst erstmal runterkommen. Du interpretierst da viel zu viel rein. Ihr könnt euch nicht regelmäßig treffen bzw. nicht unkompliziert treffen. Bisher bist du nichts anderes als ein guter Freund, der ihr Geld gab und sie nicht fickte. Du wirst in der selben Situation in 2 Monaten sein, weil das alles wider abkühlt was ihr da erlebt habt.

Was ist denn jetzt dein Plan eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, bbtrp schrieb:

Das liest sich alles irgendwie ziemlich traurig. Nicht, weil kein FC drin war, sondern eher, dass du für ein Teenie-Insta-Mädel das du Online kennengelernt hast voll auf Nice-Guy machst, Geschenke verteilst und dazu noch voll verknallt bist in dieses Hirngespinst. 

Fragen:

- Wie alt bist du? 

- Wie lange bist du gefahren von Haustür zu Hotel?

- Wie lange ging das Treffen insgesamt? 

- Habt ihr auch geflirtet oder nur über die belanglosen Themen gesprochen die du aufgeführt hast? 

- Was hast du mit der restlichen Zeit im Hotel angefangen? 

- Wie war der Kontakt nach dem Treffen bis heute? 

- Wie viel Geld hast du für die Kleine schon ausgegeben? Gutscheine, Hotel, Geschenk... reichen 500€?

Und nochmal zur Verdeutlichung: Sie meinte "du bist doch voll nett". Soll ich dir das übersetzen oder kommst du selbst drauf was das heißt?

 

 

@Chappi20 ^^?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Du musst erstmal runterkommen. Du interpretierst da viel zu viel rein. Ihr könnt euch nicht regelmäßig treffen bzw. nicht unkompliziert treffen. Bisher bist du nichts anderes als ein guter Freund, der ihr Geld gab und sie nicht fickte. Du wirst in der selben Situation in 2 Monaten sein, weil das alles wider abkühlt was ihr da erlebt habt.

Was ist denn jetzt dein Plan eigentlich?

naja zum shoppen einladen und sie dann zu carlos fahren fänd ich nett.      Das arme Mädchen will ja auch mal Sex, die war locker voll entäuscht, weil sie dachte sie hat n Date.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro... ich erinnere mich noch sehr gut an die ersten Dates nachdem ich anfing Frauen aktiv anzusprechen. Es ging schleppend los und Körbe/flakes standen auf der Tagesordnung. Daher war die Euphorie groß und man hat im ersten Date alles vergessen was man tun oder sagen wollte, wie man sich geben wollte. Man war einfach froh dass es endlich mal läuft und man hat ALLES getan um zu gefallen. Hier stehst du gerade.

Das Problem ist aber... wenn ich von Anfang ein Händchen für Verführung gehabt hätte... warum hätte ich mich jemals mit Pick Up beschäftigen sollen? Es brauchte 3 Dates bis ich mir diese Frage stellte. Die Antwort ist hart aber einfach... wenn ich Plan hätte, dann wäre PU für mich uninteressant gewesen. So einfach is es.

Zurück zu den Dates. Gerne hat man Dinge ausgegeben. Gerne hat man hingenommen wenn sie sich verspätet hat. Gerne hat man über schlechte Witze gelacht oder Meinungen vertreten wenn sie in ihr Weltbild gepasst haben. "Du magst kein Fleisch? Ja ehm, ja... Fleisch ist kacke ich bin auch gerade dabei mich vermehrt vegetarisch und vielleicht eines Tages vegan zu ernähren". Und ganz ehrlich, das funktioniert auch zum Teil. Hah... Wozu C&F? Wozu ein standing haben und auch mal anecken? Warum nicht alles ausgeben? Warum soll ich versuchen zu eskalieren, es läuft doch einigermaßen?! Sie wird sich schon annähern. Pustekuchen.

Selbst wenn du diese Frau weiter datest, selbst wenn du sie fickst.... holy shit, selbst wenn du sie heiratest. Ich sage dir mit deiner aktuellen Einstellungen, mit deiner aktuellen Erwartungshaltung und mit deinen niedrigen Standards an dich selbst kannst du nur auf die Fresse fallen.

 

Es gibt viele approaches Dating anzugehen. Als der Macho, als der Empathische, als der Komiker, als der Romantiker. Theoretisch kannst du dir hier ein Baukasten für verschiedene Styles zusammenstellen. Aber die wichtigste Frage hast du dir selber noch nicht gestellt. Was willst du?

 

Im Moment bist du so eindimensional, durchschaubar und anspruchslos... du reagierst auf dieses Mädel wie der Esel auf die Karotte.

 

Du datest nicht, du wirst höchstens gedatet. Du provozierst keine Reaktionen, du beschenkst sie. Du findest sie nicht attraktiv und trägst das nach außen, du lechzt eher nach ihr und sabberst eher. Sorry Bro aber im Moment bist du die Parodie eines Kerls der die Frau seiner Träume datet.

 

Einfach Nein ->

vor 2 Stunden, Chappi20 schrieb:

Ja dann hatte ich ihr auch das Geschenk gegeben, was ich für sie noch hatte.

Wenn es dir Pluspunkte bringt springst du mit nackten Arsch in die Kreissäge. pls stop!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja -- ich will ja auch nicht immer Schwarzmalerei betreiben. @Chappi20, am liebsten würde ich dir gratulieren. Am liebsten würde ich sagen: Ich habe mich geirrt. Die Lady ist ja tatsächlich erschienen. Und: Vielleicht hat sie ja wirklich Interesse an dir.

Ich möchte nur drei Dinge anmerken.

Erstens:

vor 15 Stunden, Chappi20 schrieb:

Nachdem sie ihre Jacke ausgezogen hatte, konnte man es sehen weswegen ich sie ausgewählt hatte.

Du baust die Illusion auf, dass du sie "ausgewählt" hast. Das heißt: Du redest dir ein, dass du die "wählende" Partei bist. Es ist aber - würde ich sagen - gut möglich, dass euer Hotel-Date eine Art "Casting-Treffen" für dich war: Du bist angereist, hast dich (nur auf einen Kaffee und ein Geschenk) mit ihr getroffen - und sie kann jetzt überlegen, ob du okay bist. Sie kann jetzt überlegen, ob sie einem Shopping-Trip zustimmt. Sie kann jetzt überlegen, ob sie dich "auswählt".

Zweitens:

vor 14 Stunden, Chappi20 schrieb:

Sie würde sich sogar mehrere Tage freinehmen nur um mit mir zu daten.

Hat mir sogar schon geschrieben, wann sie Ferien hat und wann sie eine Woche Zeit hätte.

"Freinehmen" ist was anderes. "Freinehmen" bedeutet: Urlaub einreichen, Termine absagen, organisatorisches Rumwurschteln. Das Insta-Chick nimmt sich (in diesem Sinne) nicht frei, "nur um mit dir zu daten". Sie bringt kein Opfer. Du hast ihr ein tolles (materiell-finanzielles) Angebot gemacht: ein gesponserter Urlaubs-Shopping-Trip mit exklusiver Hotel-Unterbringung! Und jetzt schaut sie, wann sie Zeit hat. (Hast du nicht was von 50/50-Invest gesagt? Davon bist du wirklich weit entfernt!)

Drittens:

Mal ganz allgemein gesprochen: Du lockst sie mit Dingen (Events und Gütern), mit denen man 19-jährige Mädels nun mal beeindrucken kann. Vermutlich kann sie - aus eigener Tasche - keinen Shopping-Hotel-Trip bezahlen. Das ist ja auch normal. Konnte ich mit neunzehn Jahren auch nicht. Aber: Wenn du sie mit solchen (für sie) "unerschwinglichen" Highlights köderst, besteht immer die Gefahr, dass sie zu einhundert Prozent auf den (materiell-finanziellen) Köder abfährt - und zu null Prozent auf dich.

Wie gesagt: Ich wünsche dir, dass ich mich irre. Vielleicht hat sie wirklich Interesse an dir. Aber: Vielleicht ist sie einfach nur 19 Jahre alt - und hat Interesse an Shopping, Hotels, Geschenken und Kaffee in prestigeträchtigen Etablissements.

bearbeitet von Switcheat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also ein Hotelzimmer bezahlt, nur um am Ende dort für eine Stunde ein Geschenk zu parken?
Und es war sicher kein günstiges Zimmer, wenn die Perle beeindruckt war.

Die Frage wurde schon einmal gestellt, aber ich bin auch neugierig:
Wieviel hat dich das Mädel bis jetzt gekostet?

Btw: Woher willst du wissen, dass die Hupen echt waren? Angefasst? Sicher nicht!
Wie weit bist du überhaupt bei der Eskalation gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Echt traurig, wie der Beitragsersteller versucht, sich eine Frau zu erkaufen und wie materiell er diese Frau sieht. Widert mich richtig an. Vielleicht bin ich hier auch im falschen Forum. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir deine Beiträge jetzt Mal durchgelesen und ich kann dir meine Meinung gerne mitteilen. 

1. Du nimmst hohe Kosten und auch einen sehr großen zeitlichen Aufwand in Kauf um Sie nur zu treffen und zu reden.

2. Du machst ihr schon vor dem ersten Treffen, Geschenke und bringst dann auch noch ein Geschenk mit. Das kann nicht gut gehen. 

3. Sie hat nur wenig Zeit, aber weiss, dass du von sehr weit(?) kommst. Du buchst ein Hotel und fährst extra hin, nur um sie ca.1 Stunde zu sehen und sie bekommt auch noch ein Geschenk. 

4. Sie bekommt Geschenke, Aufmerksamkeit und weiss genau, dass du für sie viel Aufwand in Kauf nimmst und sie nichts machen muss ( also damit meine ich jetzt ihren Aufwand)

Nur Mal diese 4 Punkte, du machst Sachen für sie und raubst dir selbst deine Zeit, sie macht quasi nichts. 

Es kann meiner Meinung nach nicht gut gehen, sie wird es wahrscheinlich so lange machen, bist du "mehr willst" und dann sagen, wir sind nur Freunde oder ich habe "Peter" kennengelernt. Ich würde davon die Finger lassen, investiere die Zeit lieber in andere Frauen und das Geld in dich selbst. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach, dass er aus seinem Verhalten lernt und sich selber reflektieren kann, wenn dann die LJBF ansage von ihr kommt.

Wird zwar ne Schmerzhafte Erfahrung, aber nur so lernt man;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.