458 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, suchti. schrieb:

Does Kim Dotcom and his 22-year-old wife really have sex? The new Mrs Dotcom  reveals all

Bayern Munich's French midfielder Franck Ribery and his wife Wahiba... News  Photo - Getty Images

Pin on Elon musk tesla

Was haben Kim Fischer, Frank Ribery und Elon Musk gemeinsam???

Richtig! Sie sind alle im selben Dart Club.

Edit: Frank Riberys Frau ist keine Schönheit aber erstaunlicherweise hat er sie meines Wissens schon vor seiner Karriere kennen gelernt. Die Damen bei seinen Sex Eskapaden sahen einpaar HB Punkte besser aus als seine Ehefrau. Zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich kann mich völlig entspannt zurücklehnen und mir das Treiben anschauen. 

Oder dich selbst optimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca 31. Ja gut man muss Prioritäten setzen. Bei mir ist der Geschlechtstrieb ziemlich stark und ich bin auf ästhetische Dinge fixiert (schöne Frauen, schöne Dinge) deswegen auch die PU Huldigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Und ich bin zwar kein Guru aber ich behaupte mal alles unter 7 von 10 ist Durchschnitt oder gehobener Durchschnitt und daher weniger geeignet für irgendwelche Playboy Ambitionen (Pickup).

Nein, du bist kein Guru. Du bist nicht mal PU Anfänger, Du bist wie die meisten hier. PU Theoretiker.

Ich diskutiere hier nicht mit euch. Ich gebe euch Tipps. Falls ihr überzeugte Theoretiker seid, kann man aber dann auch nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DerCommander schrieb:

Durchschnittlich zu sein reicht in der heutigen Zeit einfach nicht mehr aus.

Was heißt schon Durchschnitt? Ich meine ich müsste, als MGTOW eigentlich Leute dazu animieren den Dating Scheiß zu lassen, aber ich denke schon, dass der Sextrieb etwas ist, das man nicht ausschalten sollte und eigentlich auch nicht kann.

Und ich habe jede Menge unterdurchschnittlicher aussehender Männer kennengelernt die z.T. extrem erfolgreich mit Frauen waren. Die waren klein, hatten Haarausfall und waren auch nicht sonderlich hübsch. Trotzdem hatten sie viel Erfolg und das mit Frauen die deutlich überdurchschnittliche aussehen. Sie haben sich ihre Nische gesucht und dort geangelt, in der Realität, nicht auf Tinder oder irgendwelchen anderen Onlineseiten. Auf Tinder zählt nur das Aussehen, im Club zählen noch viele andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich genieße auch die Anwesenheit einer Frau, einen netten Flirt und guten Sex... keine Frage... Aber eben nur, wenn ich Spaß daran habe. Ich breche mir einfach keinen mehr ab oder spiele den Unterhaltungsclown. Es gibt auch tolle Frauen, aber der Großteil ist einfach nur anstrengend, nervtötend und langweilig. Lass deinen Trieb mal weg... wie viele Frauen würdest du dann noch tatsächlich interessant finden!?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden