25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße euch ihr Ficker 🙂

 

Meine Frage ist wie alt denn der Durchschnitt hier ist? 

Wie lange betreibt ihr dieses "Hobby" den schon?

Gibts hier auch noch ältere Hasen Ü40?

Zu mir ich bin 29, werde dieses Jahr 30 und habe das Gefühl als hätte ich meine besten Jahre hinter mir! Auch weil ich ziemlich jung aussehe (geschätzt 24-25) habe ich es natürlich deutlich schwerer Frauen in meinem Alter zu finden. U25 kein Problem alles darüber ist eher ne schlechte Rate. 

 

Grüße gehen raus! 😉 

 

 

bearbeitet von Tim_cocker
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Tim_cocker schrieb:

U25 kein Problem

ich grüße dich hier mein sohn!

ich sehe, du hast ein ernstes problem. die gute nachricht ist, wir haben eine gute lösung dafür.

wenn du willst, das dich auch ältere frauen anziehend finden, trinke 13 tage lang morgens auf nüchterne magen, ein esslöffel davon.

rezept: 

- 5 ml schweiß (frau, 75 jahre oder älter)

- 2g scham haare in weiß (frau, 75 jahre oder älter) 

- 30 ml agavensirup

- 150 ml frische kuhmilch

- prise salz

zuerst die milch auf 100 grad erhitzen und dann die zuvor klein gehackten scham haare dazu geben. gut umrühren und nach 10 minuten das herd ausschalten. das ganze 5 min. ruhen lassen.

danach das salz, agavensirup und die schweiß dazu geben und nochmal gut umrühren. kühl und trocken lagern.

profitipp: nimm die weißen scham haare, die schwarzen schmecken etwas bitter. 

guten appetit!

ne, jetzt im ernst, das hängt meistens davon ab, wie du dich verhälst. im og wird dein aussehen eine große rolle spielen aber wenn du auch in real leben die damen nicht rumkriegst, muss du dich wie eine erwachsene verhalten und auch dementsprechend anziehen.

zuletzt habe ich in eine reportage gesehen über ein 13 jährigen der in der oberliga schiedsrichter ist. er hat sich verhalten wie ein 50 jähriger. hat zuhause mit seinem vater über politik debattiert und wurde von den spielern respektiert di viel älter sind als er. 

im gründe genommen bedeutet das nur, habe dein leben im griff, übernehme verantwortung und sei selbstbewusst. das alles kannst du hier lernen.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tim_cocker schrieb:

Grüße euch ihr Ficker

da bin ich raus bin jungfrau

 

vor einer Stunde, Tim_cocker schrieb:

wie alt denn der Durchschnitt

könnte 31,8 sein

 

vor einer Stunde, Tim_cocker schrieb:

lange betreibt ihr dieses "Hobby"

1 jahr

vor einer Stunde, Tim_cocker schrieb:

Gibts hier auch noch ältere Hasen Ü40?

ja

siehe forumsteil Ü30

gibt sogar Hasinnen

 

Ich empfehle die Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tim_cocker schrieb:

dieses Jahr 30 und habe das Gefühl als hätte ich meine besten Jahre hinter mir!

Die besten Jahren als Mann hast du ab 30ig bis Mitte 40ig! Also freu dich auf das bevorstehende Älterwerden. Man(n) wird gelassener, weiss was man möchte. Klar, immer an sich arbeiten und fit halten, Gesunde Ernährung, Brainfood, Kunst/Kultur gehören da aber auch dazu. Von nichts, kommt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Alter ist nur eine Zahl"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachdem die unter 25jährigen  scheinbar zu 90% der zölibatären Incel-Religion beigetreten sind, ist der Altersdurchschnitt inzwischen durchaus mit der Geriatrie von Okinawa zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.3.2021 um 16:52 , Tim_cocker schrieb:

U25 kein Problem alles darüber ist eher ne schlechte Rate. 

Wo siehst du da ein Problem?^^

Anders rum wär schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2021 um 16:52 , Tim_cocker schrieb:

werde dieses Jahr 30 und habe das Gefühl als hätte ich meine besten Jahre hinter mir!

Du hast sie gerade vor dir.

Sagt ein Ü50.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tim_cocker, kommt von dir noch was?
Wirst du hier über Lays berichten? Hast du gerade was am Start? Woher rührt deine Angst, die besten Jahre könnten bei dir rum sein? Liest du dich fleißig ein? Auch von mir erstmal: Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich bin 27. Von welchem Hobby redest du?

ist klar dass du es dann deutlich schwerer mit Frauen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.3.2021 um 16:52 , Tim_cocker schrieb:

Grüße euch ihr Ficker 🙂

 

Meine Frage ist wie alt denn der Durchschnitt hier ist? 

Wie lange betreibt ihr dieses "Hobby" den schon?

Gibts hier auch noch ältere Hasen Ü40?

Zu mir ich bin 29, werde dieses Jahr 30 und habe das Gefühl als hätte ich meine besten Jahre hinter mir! Auch weil ich ziemlich jung aussehe (geschätzt 24-25) habe ich es natürlich deutlich schwerer Frauen in meinem Alter zu finden. U25 kein Problem alles darüber ist eher ne schlechte Rate. 

 

Grüße gehen raus! 😉 

 

 

Ich geh jetzt auf die 40 zu und seitdem ich allen Frauen von vornherein mit dem "keinen Bock auf Sex" Mindset begegne, fick ich mehr als mit Mitte 20....ja Gelassenheit kommt mit der Zeit und ich hab 17 Jahre PU betrieben um diese Erkenntniss zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Leg_dich_schlafen

Ja wie genau funktioniert denn dein Kein-Bock-auf-Sex Mindset? Zeigst du kein sexuelles Interesse an deinen Targets oder bist du nur gelassener? Also ich könnte mir nicht vorstellen, so zu tun als wäre ich an meinen HB desinteressiert. Warum spreche ich sie dann überhaupt an? Gemeinsames Backen oder evtl andere Mädchenhobbys sind es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

@Leg_dich_schlafen

Ja wie genau funktioniert denn dein Kein-Bock-auf-Sex Mindset? Zeigst du kein sexuelles Interesse an deinen Targets oder bist du nur gelassener? Also ich könnte mir nicht vorstellen, so zu tun als wäre ich an meinen HB desinteressiert. Warum spreche ich sie dann überhaupt an? Gemeinsames Backen oder evtl andere Mädchenhobbys sind es nicht.

Naja das Mindset setzt man in der Anfangsphase, der Rest ist dann übliches Pickup. Mam hält den Kein Bock auf Sex Frame bis schwerster Invest von ihr kommt...und du sagst dann natürlich  einfach:"tjaaa eigentlich wollt ich ja nicht ,aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme" und hinterher :"tja is halt so passiert schon verrückt oder?"  ist doch kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Leg_dich_schlafen also wenn das für dich so funktioniert, dann gut aber ich selber halte nichts davon. Das ist meiner Meinung nach alles zu viel Hokuspokus. Wenn schwerster Invest von ihr kommt, deswegen weil sie auf dich steht und nicht weil du kein Bock auf Sex simulierst. Klar sollte man nicht zu sehr pushen und das Interesse sparsam dosieren das ist mir bewusst. Aber zu Zeiten, als ich zu zurückhaltend war und nicht eskaliert bin, es ist dann immer im Sand verlaufen. Erst als ich angefangen hab die ersten Schritte zu machen, hat es funktioniert. Nach dem ersten Sex hat dann meistens das HB mehr investiert. Wie soll ich mir ein Date vorstellen, wo man nicht versucht zu eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.4.2021 um 22:48 , Creapy-kuku schrieb:

@Leg_dich_schlafen also wenn das für dich so funktioniert, dann gut aber ich selber halte nichts davon. Das ist meiner Meinung nach alles zu viel Hokuspokus. Wenn schwerster Invest von ihr kommt, deswegen weil sie auf dich steht und nicht weil du kein Bock auf Sex simulierst. Klar sollte man nicht zu sehr pushen und das Interesse sparsam dosieren das ist mir bewusst. Aber zu Zeiten, als ich zu zurückhaltend war und nicht eskaliert bin, es ist dann immer im Sand verlaufen. Erst als ich angefangen hab die ersten Schritte zu machen, hat es funktioniert. Nach dem ersten Sex hat dann meistens das HB mehr investiert. Wie soll ich mir ein Date vorstellen, wo man nicht versucht zu eskalieren

Der kein Bock auf Sex Frame blendet scheinbar viele Eventualitäten im Kopf des HBs von vornherein aus und verkehrt alles ins Gegenteil. Warum das so ist lässt sich nur mutmaßen,  allerdings habe ich mir dadurch locker eine ganze Eskalationsetappe gespart...ich bin halt faul...von gar nicht eskalieren habe ich nicht gesprochen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.4.2021 um 22:26 , Leg_dich_schlafen schrieb:

"tjaaa eigentlich wollt ich ja nicht ,aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme" und hinterher :"tja is halt so passiert schon verrückt oder?"  ist doch kein Problem...

i like :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.