Kurze Affäre mit junger Apothekerin. Wie weiter vorgehen ?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Sportler14 schrieb:

Hast du doch schon. Sie betrügt und belügt ihren Freund. Dich belügt sie wahrscheinlich auch was ihn angeht. Sie lässt sich von 2 Typen gleichzeitig ficken.

Dich wird sie früher oder später auch verarschen. Solche Weiber ändern sich nicht.

Sie ist eine Schlampe! Ende der Beweisaufnahme!

Natürlich scheidet eine Frau für eine ltr aus wenn die sich Dir gegenüber so präsentiert. Stell dir einfach vor dass du ein hg10 bist und die volle Auswahl hat. Natürlich nimmst du dann ein hb10 mit Empathie und sauberen Charakter als ein hb10, dass kaum Selbstbewusstsein hat und rumfickt für ihr Ego und erstmal immer nur an ihren Spaß denkt. 

Außerdem müsst ihr auch mal verstehen. Wenn eine Frau nur mal Spaß mit EUCH haben will, dann präsentiert die sich Wie ein luder. Und wenn eine Frau was ernstes mit EUCH haben will, dann verkauft sie sich schon anständiger und ist mehr auf euch fixiert. Ist ein und dieselbe Frau. 

Eine Frau die nur mal von euch gefickt werden will fürs Ego, hilft euch schon dabei dass ihr erkennt dass es nur mal ficken ohne beziehungsabsichten ist. Wer erkennen kann glaubt vllt nicht mehr an die Liebe aber ist klar im Vorteil 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2021 um 14:57 , Jimmy McNulty schrieb:

Stell dir einfach vor dass du ein hg10 bist und die volle Auswahl hat.

Genau das! Aussehen ist das wichtigste. Wenn du gut aussehen würdest, würde sie sich nicht mal mehr an den Namen ihres derzeitigen Freundes erinnern. 

Lieber Te, vergiss die anderen "Ratschlaggeber" mit ihren Madonna-whore Komplexen in diesem Thread. Hattet ihr noch nie eine LTR mit einer Frau die fremdgefickt hat? Habt ihr noch nie fremdgefickt? Warum bildet ihr euch dann ein, Ratschläge mit Allgemeingültigkeit geben zu dürfen. Fahrt mal euren PC runter und geht raus, die Welt ist kompliziert. 

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2021 um 13:00 , darklife schrieb:

Und witzigerweise wirst du genau so lange mit ihr zu tun haben, wie du sie genau als das behandelst. Als Fickmäuschen

Danke für deinen starken Post !!

 Wir hatten unser Treffen auf gestern Abend vorgeschoben und lange diskutiert, weil sie mich in die Freundschaftsschiene drücken wollte. Daraufhin meinte ich, dass dies dann unser letztes Treffen wäre, woraufhin sie anfing zu heulen. Irgendwie schlug ich ihr dann nach zirka 2 Stunden Hin und Her ne Affäre vor und ihre Ausstrahlung veränderte sich total. Wie aus der Pistole fing sie an sämtliche Vorteile aufzuzählen. Als ich sie dann kurz darauf nach Hause fuhr, erzählte sie mir, dass sie gerne heute mit mir geschlafen hätte ! WTF ?? 10 mal kissclose geblockt aber Sex wäre cool gewesen ? Alles gut soweit ...

Waren vorhin zusammen im Training, sie will heute Abend anrufen und mir ihre Entscheidung mitteilen, nachdem sie sich mit ihrem Kumpel ( welcher Gott sein Dank auf meiner Seite ist ) ausgetauscht hat. Er hätte gestern Abend wohl noch geäußert das er ne Affäre nice finden würde. ( Ich glaub er hasst ihren Freund ) Wie auch immer, ich bin gespannt was da noch geht und halt euch up to date. Vielen vielen Dank für alle Posts und Ratschläge bis jetzt . We are them boys ♥️ 

Kuss Rotbäckchen 

bearbeitet von Robert1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Njo schrieb:

Genau das! Aussehen ist das wichtigste. Wenn du gut aussehen würdest, würde sie sich nicht mal mehr an den Namen ihres derzeitigen Freundes erinnern. 

Lieber Te, vergiss die anderen "Ratschlaggeber" mit ihren Madonna-whore Komplexen in diesem Thread. Hattet ihr noch nie eine LTR mit einer Frau die fremdgefickt hat? Habt ihr noch nie fremdgefickt? Warum bildet ihr euch dann ein, Ratschläge mit Allgemeingültigkeit geben zu dürfen. Fahrt mal euren PC runter und geht raus, die Welt ist kompliziert. 

 

Aus deinem Post entnehme ich, dass du nicht gut aussiehst und daher deine LTR fremdgefickt hat? Kommt daher dein Mindset? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Robert1991 schrieb:

Danke für deinen starken Post !!

 Wir hatten unser Treffen auf gestern Abend vorgeschoben und lange diskutiert, weil sie mich in die Freundschaftsschiene drücken wollte. Daraufhin meinte ich, dass dies dann unser letztes Treffen wäre, woraufhin sie anfing zu heulen. Irgendwie schlug ich ihr dann nach zirka 2 Stunden Hin und Her ne Affäre vor und ihre Ausstrahlung veränderte sich total. Wie aus der Pistole fing sie an sämtliche Vorteile aufzuzählen. Als ich sie dann kurz darauf nach Hause fuhr, erzählte sie mir, dass sie gerne heute mit mir geschlafen hätte ! WTF ?? 10 mal kissclose geblockt aber Sex wäre cool gewesen ? Alles gut soweit ...

Waren vorhin zusammen im Training, sie will heute Abend anrufen und mir ihre Entscheidung mitteilen, nachdem sie sich mit ihrem Kumpel ( welcher Gott sein Dank auf meiner Seite ist ) ausgetauscht hat. Er hätte gestern Abend wohl noch geäußert das er ne Affäre nice finden würde. ( Ich glaub er hasst ihren Freund ) Wie auch immer, ich bin gespannt was da noch geht und halt euch up to date. Vielen vielen Dank für alle Posts und Ratschläge bis jetzt . We are them boys ♥️ 

Kuss Rotbäckchen 

Mein gefühl sagt mir, dass das nix wird mit affäre. In sowas schwatzt man kein hb hinein. Höchstens bei reifen hbs, die auch schon dinge erlebt haben. Aber nicht bei so jungen dingern.

Würds dir aber gönnen. Wenn du es handeln kannst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, bbtrp schrieb:

Aus deinem Post entnehme ich, dass du nicht gut aussiehst und daher deine LTR fremdgefickt hat? Kommt daher dein Mindset? 

Nope sehe blendend aus. Einerseits habe ich sehr viel Glück mit meinem Aussehen, andererseits bin ich auch nicht ganz untätig. 

 Ob eine meine LTRs schonmal fremdgefickt hat? Nicht, dass ich wüsste. Ist halt verhältnismäßig schwer jemand besseres als mich zu finden but who knows. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zum Thema 

Haben heute Morgen knapp 10 Minuten telefoniert und sie hat sich gegen eine Affäre entschieden. Haben uns noch ein paar schöne Worte gesagt und uns verabschiedet. Ich habe das Game verloren in meinen Augen, da ich glaube das die Intention ihren Freund zu verlassen da war aber ich falsch gespielt habe.

Vielen Dank und alles Gute für jeden Einzelnen von euch...

Bis zum nächsten Mal

Gruß Robert

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jiggaone schrieb:

Mein gefühl sagt mir, dass das nix wird mit affäre. In sowas schwatzt man kein hb hinein.

@TE da hatte @Jiggaoneden richtigen Riecher.

Für die Nächste:

Mehr machen
Weniger Quatschen
LTR Gedanken WEIT!!! nach hinten schieben

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Für die Nächste:

 Mehr machen
Weniger Quatschen
LTR Gedanken WEIT!!! nach hinten schieben

Vielen Dank für deine Worte, dein letzter Post hat auch so krass den Moment und die Situation getroffen, wusste garnicht was ich dazu schreiben sollte. Momentan ists halt schwer an die Nächste zu denken, weil ich immer mit so viel Gefühl rangehe. Meine ganze Bettwäsche riecht noch nach ihr, weil sie Montag das letzte Mal hier war. Oh man, die Zeit wird’s richten denke ich. Aber wie du sagst, bei der Nächsten ist man halt wieder ein Stück weit erfahrener, abgeklärter oder kühler ?! Ich weiß es grad nicht aber ich weiß das wieder Jemand kommen wird, was einerseits traurig aber auch schön ist ! Danke nochmal ...

bearbeitet von Robert1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Robert1991 schrieb:

Meine ganze Bettwäsche riecht noch nach ihr, weil sie Montag das letzte Mal hier war.

Step One: Bettwäsche in die Maschine.
Danach: Alle Bilder, Verläufe, Erinnerungen LÖSCHEN. Ihre Nummer LÖSCHEN.
Dann: Deine Trauer zulassen, traurig sein, weinen, den Schmerz spüren, Dich mit Freunden und Freundinnen darüber austauschen...
Später: Auf Dich und Deine Bedürfnisse schauen. Was würde Dir gut tun? Und genau das dann für Dich tun. Nur für Dich.
Nochmals späterKrönchen richten, aufstehen und wieder lächeln.
Und: Sauberer screenen (und eigene Grenzen setzen und wahren); LTR Gedanken bzw. Loneliness weiter ergründen.

(Ich) glaube an Dich. ❤️

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Ganze nicht durchgelesen, weil ich mich beim ersten Satz nur noch gefragt hab, wo in Deutschland denn monentan ein Gym offen ist?🤨

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Step One: Bettwäsche in die Maschine.
Danach: Alle Bilder, Verläufe, Erinnerungen LÖSCHEN. Ihre Nummer LÖSCHEN.
Dann: Deine Trauer zulassen, traurig sein, weinen, den Schmerz spüren, Dich mit Freunden und Freundinnen darüber austauschen...
Später: Auf Dich und Deine Bedürfnisse schauen. Was würde Dir gut tun? Und genau das dann für Dich tun. Nur für Dich.
Nochmals späterKrönchen richten, aufstehen und wieder lächeln.
Und: Sauberer screenen (und eigene Grenzen setzen und wahren); LTR Gedanken bzw. Loneliness weiter ergründen.

(Ich) glaube an Dich. ❤️

Ich glaube auch an dich ♥️ 

Du schaffst es immer wieder so on Point zu sein !!  Ein Dankeschön dafür kann an der Stelle nicht ausdrücken wie viel mir das bedeutet....


Dazu fällt mir noch ein kleines Zitat ein: 

Der ideale Tag wird nie kommen. Denn er ist heute, wenn wir ihn dazu machen!
                              👑 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke solange du Beziehungen (oder dich in andere Beziehungen einzumischen) weiter als ein Spiel betrachtest, wirst du auch zukünftig noch das eine oder andere Mal enttäuscht.

Nichts für ungut.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Biff schrieb:

Ich denke solange du Beziehungen (oder dich in andere Beziehungen einzumischen) weiter als ein Spiel betrachtest, wirst du auch zukünftig noch das eine oder andere Mal enttäuscht.

Nichts für ungut.

Ich würde mich WIRKLICH niemals in eine gesunde Beziehung einmischen, ein großes Stück Zueinander ging in diesem Fall von ihr aus. Gebe dir aber Recht, auch wenn das Wort „Spiel„ unbedacht gewählt worden ist. Wenn ich deine Worte lese merke ich, dass ich mich in Zukunft in mehr Achtsamkeit üben muss. Mir und meinem Umfeld gegenüber.... Liebe Grüße 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Robert1991 schrieb:

Ich würde mich WIRKLICH niemals in eine gesunde Beziehung einmischen, ein großes Stück Zueinander ging in diesem Fall von ihr aus. Gebe dir aber Recht, auch wenn das Wort „Spiel„ unbedacht gewählt worden ist. Wenn ich deine Worte lese merke ich, dass ich mich in Zukunft in mehr Achtsamkeit üben muss. Mir und meinem Umfeld gegenüber.... Liebe Grüße 

Scheinst doch voll der korrekte Dude zu sein und auch per se auf was festes aus zu sein, so ich das hier von dir mitbekomme?! Wieso lässt du dich dann auf so einen Quatsch ein, zumal du ja auch vorher wusstest, dass sie den Freund verarscht?! Da war sie ja auch noch nicht mal unehrlich zu dir, hätte sie dir ja auch garnicht sagen brauchen. Da hättest du dich ja schon bewusst dagegen entscheiden können.

Einfach nicht mehr auf so einen Quatsch einlassen beim nächsten mal, dann ist auch bestimmt mal die Richtige dabei 😉 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaden wird es nicht aber chill mal. Ich will jetzt nicht die Moralapostel spielen. Es ging mir eher darum dass es einen klaren Unterschied macht ob du eine Frau "gamest" bzw. verführen willst oder ob ihr über den Punkt hinaus seid und es eigtl. in Richtung Beziehung gehen soll.

Das sie einen Freund hat den sie betrügt und dich diese Tatsache nicht abschreckt ist nochmal ein ganz anderes Thema 😄

Oder dass sie mit ihren 19 Jahren jetzt nicht unbedingt die beste Wahl für einen gestandenen Mann wie dich ist. Die Gönnung ist aktiviert und dahingehend hab deinen Spaß, alles gut. Aber Beziehung? I dunno. Selbst ohne die Fremdgeh Vorgeschichte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2021 um 13:27 , Millefiori schrieb:

Ich hab das Ganze nicht durchgelesen, weil ich mich beim ersten Satz nur noch gefragt hab, wo in Deutschland denn monentan ein Gym offen ist?🤨

TE schrieb ja "vor 4 Wochen im Gym kennengelernt". Also sorry ich kauf ihm auch nicht mal 30% von der Story ab. Mein Bruder hat eins, seit Dezember nix pumpen. Außerdem wäre da noch die 19 jährige Apothekerin, die ihr wohl mit 7 angefangen hat zu studieren. Und eingeschult wurde sie als Eizelle. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.