Könnte sie noch Gefühle für ihren Ex haben?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 26
2. Ihr Alter: 21
3. Art der Beziehung: noch keine feste Beziehung, es wird aber ernster
4. Dauer der Beziehung: -
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: kennen uns seit ca. zwei Monaten
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 2-3x pro Woche / alles top
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt:

Ich habe vor ca. zwei Monaten ein Mädel aus dem erweiterten Bekanntenkreis angesprochen, wir kannten uns nicht bzw. nur vom Sehen, haben uns aber noch nie zuvor miteinander unterhalten. Haben uns sehr schnell sehr gut verstanden und auch recht schnell miteinander geschlafen. Ich mag sie wirklich sehr gerne und spiele nun mit dem Gedanken, mich von einer Affaire / F+, die ich schon seit ca. zwei Jahren habe, zu trennen bzw. den Kontakt runterzufahren. Ziel wäre es, eine feste Beziehung mit der hier beschriebenen Dame einzugehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies grundsätzlich auch in ihrem Interesse ist.

Mein Problem ist ein vermutlich eher ungewöhnliches bzw. eines, über das sich viele Typen im Vorfeld einer Beziehung keine Gedanken machen. Sobald ich auch nur den geringsten Eindruck habe, dass ein Mädel ihrem Ex hinterhertrauert bzw. noch Gefühle für ihn hat, werde ich verdammt vorsichtig. In diesem Fall hat "mein" Mädel nie irgendwelche Anzeichen gemacht, noch Gefühle für ihren Ex zu haben, allerdings ist die Story um ihren Ex eine etwas ungewöhnliche. Sie hat letztes Jahr ein Auslandsjahr in Kanada gemacht und dort ihren Ex kennengelernt. Er ist ein Jahr jünger als sie und kommt aus Italien. Sie kamen zusammen, nach vier Monaten Beziehung war ihr Auslandsjahr vorbei, die beiden haben noch einen schönen Urlaub verbracht, sich einmal in Italien und einmal hier in Deutschland getroffen - das war's. Dann ging die Beziehung Anfang diesen Jahres aufgrund der Distanz kaputt (angeblich beidseitig, aber es hatte sie schon etwas mitgenommen). Zwei Monate später haben wir uns kennengelernt und haben inzwischen seit zwei Monaten was am laufen, von Trennungsschmerz habe ich nie etwas gemerkt bei ihr. Der Italiener hat noch ein weiteres Jahr seines Studiums in Kanada vor sich. Eine vielleicht nicht unwichtige Anmerkung ist, dass "mein" Mädel ihr erstes Mal mit dem Italiener hatte und es auch ihre erste richtige Beziehung war. Meiner Erfahrung nach hat der Typ, mit dem ein Mädel ihr erstes Mal hatte, immer eine ganz besondere Stellung (kenne ich aus eigener Erfahrung).

Zwar weiß ich, dass die beiden ihre Beziehung nur schwer weiterführen könnten, was sie aktuell auch nicht zu wollen scheint, aber das heißt ja nicht, dass bei ihr nicht wieder alte Gefühle hochkommen können (bislang nicht geschehen, zumindest nicht so, dass ich es mitbekommen hätte). Das Besondere an diesem Fall ist halt, dass die Beziehung nicht endete, weil die beiden sich "auseinander gelebt" oder zerstritten haben, sondern schlichtweg wegen der Distanz, also wegen äußeren Gründen. Aus diesem Grund mache ich mir nun im Hinblick auf etwas Festeres mit ihr Sorgen, dass Gefühle für ihren Ex hochkommen könnten, sollte er ihr wieder schreiben, falls er wieder in Europa ist oder sie ihn bei einem Besuch ihrer Freundinnen in Kanada wiedersieht.

Sie liegt mir schon wirklich sehr am Herzen und hat Eigenschaften an sich, die mich absolut begeistern und die ich so bislang bei keinem anderen Mädel gefunden habe. Ihre Unerfahrenheit, die mich zunächst skeptisch gemacht hat, merkt man ihr nicht an. Wäre das Thema mit dem Ex nicht, würde ich meine Affaire / F+ definitiv beenden, um mit ihr was Festeres einzugehen.


9. Fragen an die Community

Wie würdet ihr hier weiter vorgehen? Mache ich mir da zu sehr einen Kopf oder sind meine Sorgen berechtigt? Lässt sich rausfinden, ob da vielleicht noch Gefühle für ihren Ex sind oder aufkommen könnten - soll ich sie darauf ansprechen?

bearbeitet von seofortex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du? Natürlich "hat sie Gefühle", schon dieser Satz. Egal wie sie endet, man knipst eine Beziehung zu jemandem nicht einach aus und an, außer, man ist so sentimental, dass man nichts mehr fühlt, sondern "Gefühle hat". Lass ihr ihre Vergangenheit auch mit den schönen Momenten, an die sie sich erinnert.

Du musst dir keine Sorgen machen und sie auch nicht darauf ansprechen. Wenn sie mit dir eine LTR eingeht ist das eine bewußte Entscheidung für DICH, das zählt mehr als Erinnerungen.

Du bist in einem Alter, wo inzwischen alle schon eine Vergangenheit an Beziehungen haben. Du wirst nie mehr "der Einzige" sein.

Wie steht es mit deinen Gefühlen für deine Affaire?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das erstmal eine weile anguggn, vorallem wie der kontakt zwischen beiden ist? Schreiben die jeden Tag oder solche Späße würde ich die Hände davon lassen aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 6 Stunden, seofortex schrieb:

1. Dein Alter: 26
2. Ihr Alter: 21
3. Art der Beziehung: noch keine feste Beziehung, es wird aber ernster
4. Dauer der Beziehung: -
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: kennen uns seit ca. zwei Monaten
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 2-3x pro Woche / alles top
7. Gemeinsame Wohnung?: nein
8. Probleme, um die es sich handelt:

Ich habe vor ca. zwei Monaten ein Mädel aus dem erweiterten Bekanntenkreis angesprochen, wir kannten uns nicht bzw. nur vom Sehen, haben uns aber noch nie zuvor miteinander unterhalten. Haben uns sehr schnell sehr gut verstanden und auch recht schnell miteinander geschlafen. Ich mag sie wirklich sehr gerne und spiele nun mit dem Gedanken, mich von einer Affaire / F+, die ich schon seit ca. zwei Jahren habe, zu trennen bzw. den Kontakt runterzufahren. Ziel wäre es, eine feste Beziehung mit der hier beschriebenen Dame einzugehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies grundsätzlich auch in ihrem Interesse ist.

Mein Problem ist ein vermutlich eher ungewöhnliches bzw. eines, über das sich viele Typen im Vorfeld einer Beziehung keine Gedanken machen. Sobald ich auch nur den geringsten Eindruck habe, dass ein Mädel ihrem Ex hinterhertrauert bzw. noch Gefühle für ihn hat, werde ich verdammt vorsichtig. In diesem Fall hat "mein" Mädel nie irgendwelche Anzeichen gemacht, noch Gefühle für ihren Ex zu haben, allerdings ist die Story um ihren Ex eine etwas ungewöhnliche. Sie hat letztes Jahr ein Auslandsjahr in Kanada gemacht und dort ihren Ex kennengelernt. Er ist ein Jahr jünger als sie und kommt aus Italien. Sie kamen zusammen, nach vier Monaten Beziehung war ihr Auslandsjahr vorbei, die beiden haben noch einen schönen Urlaub verbracht, sich einmal in Italien und einmal hier in Deutschland getroffen - das war's. Dann ging die Beziehung Anfang diesen Jahres aufgrund der Distanz kaputt (angeblich beidseitig, aber es hatte sie schon etwas mitgenommen). Zwei Monate später haben wir uns kennengelernt und haben inzwischen seit zwei Monaten was am laufen, von Trennungsschmerz habe ich nie etwas gemerkt bei ihr. Der Italiener hat noch ein weiteres Jahr seines Studiums in Kanada vor sich. Eine vielleicht nicht unwichtige Anmerkung ist, dass "mein" Mädel ihr erstes Mal mit dem Italiener hatte und es auch ihre erste richtige Beziehung war. Meiner Erfahrung nach hat der Typ, mit dem ein Mädel ihr erstes Mal hatte, immer eine ganz besondere Stellung (kenne ich aus eigener Erfahrung).

Zwar weiß ich, dass die beiden ihre Beziehung nur schwer weiterführen könnten, was sie aktuell auch nicht zu wollen scheint, aber das heißt ja nicht, dass bei ihr nicht wieder alte Gefühle hochkommen können (bislang nicht geschehen, zumindest nicht so, dass ich es mitbekommen hätte). Das Besondere an diesem Fall ist halt, dass die Beziehung nicht endete, weil die beiden sich "auseinander gelebt" oder zerstritten haben, sondern schlichtweg wegen der Distanz, also wegen äußeren Gründen. Aus diesem Grund mache ich mir nun im Hinblick auf etwas Festeres mit ihr Sorgen, dass Gefühle für ihren Ex hochkommen könnten, sollte er ihr wieder schreiben, falls er wieder in Europa ist oder sie ihn bei einem Besuch ihrer Freundinnen in Kanada wiedersieht.

Sie liegt mir schon wirklich sehr am Herzen und hat Eigenschaften an sich, die mich absolut begeistern und die ich so bislang bei keinem anderen Mädel gefunden habe. Ihre Unerfahrenheit, die mich zunächst skeptisch gemacht hat, merkt man ihr nicht an. Wäre das Thema mit dem Ex nicht, würde ich meine Affaire / F+ definitiv beenden, um mit ihr was Festeres einzugehen.


9. Fragen an die Community

Wie würdet ihr hier weiter vorgehen? Mache ich mir da zu sehr einen Kopf oder sind meine Sorgen berechtigt? Lässt sich rausfinden, ob da vielleicht noch Gefühle für ihren Ex sind oder aufkommen könnten - soll ich sie darauf ansprechen?

Junge Junge.. Lass mal direkt dieses Kopfkino. 

1tens. Du kennst die nette Dame seit 2 Monaten. Das ist nichts!! Fahr mal ein gang runter. Du bist verliebt. Das ist schön. Genieße die Zeit und hör auf die Leichtigkeit aus der ganzen Sache rauszunehmen. Damit machst du nur unnötig alles kaputt. 

2tens. Hat Sie dir ja für dein "Kopfkino" nicht mal annähernd Gründe gegeben. D.h. alles was du da gerade fabrizierst sind hausgemachte Sachen. Solltest mal evtl. nach deinem Selbstwert oder nach Verlustangst Ausschau halten. Vielleicht läuft da irgendwas verkehrt. 

3tens. Alles, was du oben geäußert hast, sind Vermutungen. An den dingen könnte was dran sein. Evtl. auch nicht. Kannst du nicht wissen. Erst recht nicht nach 2 Monaten.

Die junge Dame verbringt doch so wie ich es verstehe exklusive Zeit mit DIR. Das wird ein Grund haben. Deshalb genieße einfach die Zeit und hör auf dir über so ein scheiß Gedanken zu machen. Frauen spüren das auf Dauer. Mit deinem Denken setzt du dir innere Blockaden. Diese können dazu führen das deine Handlungen nicht so aussehen werden wie Sie eigentlich in dieser Phase auszusehen haben. Ich will dir damit sagen. Ob es so ist oder nicht. Du wirst mit diesem Denken auf kurz oder lang das ding gegen die Wand fahren. Angst ist nie ein guter Ratgeber. Die lese ich ganz klar raus. Frag dich woher die Angst kommt. 

Selbst, wenn da irgendwann etwas kommen sollte. Dann ist das eben so. Darüber kannst du dir aber Gedanken machen, wenn es soweit ist. Viel wichtiger ist, wenn du das Ganze in eine LTR lenken willst zu zeigen was DIR wichtig ist. Ein gutes Fundament zu schaffen. Grenzen zu setzen. So wie du das ganze schon anfängst brauchst du dich nicht wundern wenn das Haus schon in ein paar Monaten schief steht. 

Ganz großer Tipp. Hör auf dir über so ein scheiß Gedanken zu machen. Im Allgemeinen. Du wirst ein geiler Typ sein. Ob Ihr erster Stecher ein Italiener oder Mongole war ist scheiss egal. Was zählt, ist die Gegenwart und Zukunft. Nicht die Vergangenheit. Davon mal abgesehen habe ich mein halben Leben auf Dunkle Südländerinnen gestanden. Eine Frau die mir mit abstand zu anderen Frauen im Leben sehr viel bedeutet hat war aber Blond und entsprach normalerweise nicht annähernd meinem Geschmack. Noch ein Tipp. Zufälligerweise hab ich das ding gegen die Wand gefahren aus ähnlichen Gründen wie du Sie oben beschreibst. Bleib locker Bro und schau auf DICH.Mach Ihr eine schöne Zeit und der Rest wird von ganz alleine kommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt keine Garantie dafür, dass sie nicht zum Ex zurück geht oder Hans-Wurst von der Ecke bumst.

Gehe entweder eine LTR ein mit allen Risiken oder eben nicht.

Screene halt noch einbisschen. Hat sie noch Kontakt zum Ex? Nexten

Ihr redet meiner Meinung nach auch zu viel vom Ex. Der ist doch uninteressant. Warum redet ihr so viel von ihm?

Die waren nichtmal ein Jahr zusammen. Er war nicht 10 jahre mit ihr verheiratet und hat 20 Kinder mit ihr, dass er so ein großes Gesprächsthema ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wette einen Kasten Bier das du emotional schon viel tiefer in der Sache steckst als dein Mädel. Das wird dich killen und nicht irgend welche Gefühle für den Ex! Du hast bereits jetzt Verlustangst obwohl ihr noch ne lockere FB führt. 

Mein Rat: Behalte deine langjährige FB, solange bis deine Perle das Thema Beziehung anspricht. Hat sie bisher nicht getan also ist es auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du überinterpretierst das alles. Es ist nicht wichtig was war. Schau dir an, wie sie dich im Hier und Jetzt behandelt. Fühlst du dich in der Beziehung wohl? Hast du irgendeinen Grund zu zweifeln außerhalb des Ex-Themas? Falls nein, hör auf das was ihr habt sabotieren zu wollen. Sagt sich leicht, ich weiß, aber reiß dich einfach mal am Riemen.

 

Sorgen sind unberechtigt, nein du sprichst sie darauf nicht an. Du hast dir diese Scheiße eh schon viel zu viel angehört. Und nein, es lässt sich nicht rausfinden, ob ein Mensch dich in X Zeit verlässt. Das wissen zu wollen hat mehr was von Kontrollzwang und Verlustangst. Hör auf damit. Genieß einfach ihre Anwesenheit.

Wenn du das nicht hinbekommst, lass es einfach und beende es jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal abgesehen davon dass ich das benannte Szenario (er kommt nach Europa und sie treffen sich wieder) für unrealistisch halte. Wenn du schon so Kopfkino schiebst bei einem Typ der irgendwo in der Weltgeschichte rumhüpft, wie willst du jemals zur Ruhe kommen in dieser Beziehung?

Es ist ja nichtmal ein Dude aus der Umgebung und sie zeigt ja noch nichtmal Anzeichen von Herz Schmerz. Also ja... Was soll man dazu sagen? Passieren kann alles. Ich glaube die Frage die du dir stellen musst ist einfach wie willst du damit leben?

Ich denke du musst auch nicht unbedingt sofort deine Affäre aufgeben. Es wäre schon fair zu sagen "es gibt da eine Frau, ich glaube daraus könnte was werden". Aber warum belässt du es nicht dabei? Bin ja sonst kein Freund davon auf mehreren Hochzeiten zu tanzen aber das wäre für mich an der Stelle einfach nur ein gesundes Maß an Realismus und Ehrlichkeit. Meinetwegen legt die Affäre sozusagen auf Eis. Gut möglich dass sie wenig später mit ner eigenen Beziehung um die Ecke kommt. Aber lange Rede, kurzer Sinn. Ich finde an der Stelle ist die 2 jährige Affäre doch noch mehr wert als die 2 Monate "Beziehung" wenn man das überhaupt schon so nennen kann. Ich würd mir da die Türen zumindest einen Spalt offen lassen bis du dir darüber klar geworden bist ob du

A) es schaffst dein Kopfkino abzustellen

Oder 

B) dir vielleicht auch klar wird dass diese Beziehung nichts für dich ist. Und sich ggf. herausstellt dass sie tatsächlich hinterher trauert.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum du so eine ex-Phobie hast. 

Es ist doch scheißegal ob sie in Dir die große Liebe sieht oder grad mal nen korrekten Kerl, der ihr gut tut. Sie äußert nix davon dass sie eine f+ mit Dir will sondern es geht in Richtung ltr. Das heißt das Mädel will dich in ihrem Leben haben und alles mit Dir machen. 

Die Regeln für dich sind doch eh die gleichen. Wenn der ex um die Ecke kommt und plötzlich wieder was von ihr will, trennst du dich halt. Es kann ja auch genauso gut sein dass sie sich trennt weil sie dich Iwann langweilig findet. Du kannst ja nicht in die Zukunft gucken

Aber du lebst im hier und jetzt, also genieß doch dein Leben und deine Männlichkeit. 

Bin schon mal mit einem hb zusammengekommen dass 4monate aus ihrer langjährigen ersten ltr raus war und es war meine bisher beste beziehubg

also n Foto von dem ex gesehen habe war mir klar warum die so nett zu mir war 😅 da war ich mal halt der profiteur von hypergamie

wichtig ist nur dass ihr nicht über den ex während eurer Zeit redet. Man lebt im hier und jetzt und gute Behandlung hat jeder verdient egal ob dick, dünn, klein, häßlich oder wunderschön. Es wäre ja auch ihre Entscheidung die ltr einzugehen und meiner Erfahrung nach machen Frauen das nicht einfach so, die überlegen sich das vorher Recht gut   

Und Geschmäcker ändern sich ja auch. Manchmal legen die Frauen auf sex mehr wert wenn ihr Freund davor ne Niete im Bett war oder sie legen auf jemanden viel wert sehr sich für sie interessiert weil gesprächig und herzlich weil der Freund vorher der verklemmte oder ich bezogene war usw

Der Wert des ex für die Frau zeigt sich während der beziehung wenn er ständig Thema ist oder plötzlich wird weil er wieder auftaucht. Aber das sind Dinge die kann man leicht erkennen und man geht dann gegebenenfalls. 

In meiner Welt gibt es keine Frau die 100% bereit für eine ltr ist, alleine schon weil sie Natur gemäß gerne nach links und rechts gucken und sogar dazu neigen sich den perfekten Kerl zu mischen. Da gibt es lustigste dreieckskonstellationen

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist erst zwei Monate vom Ex getrennt. Ihr beide seit erst zwei Monate zusammen. Das ist für eine Beziehung eine äußerst ungünstige Konstellation und viel zu verfrüht darüber nachzudenken.

Lass es mal noch ein gutes halbes Jahr nebenher laufen und tu dir einen wichtigen gefallen und lerne weiterhin andere Frauen kennen, damit du dich nicht noch weiter emotional verrennst und dich verbrennst. 

Du machst bereits einen sehr objektiven und reflektierten Eindruck. Das ist ne wichtige Eigenschaft. Zieh den Selbstschutz hoch und mach dir klar das es noch andere viele tolle Frauen gibt die dich genauso faszinieren werden - also mehr Frauen in dein Leben und seh deine Affäre nicht als LTR Möglichkeit. Es ist viel zu früh. Ihr kennt euch noch nicht wirklich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wieso sollte man nach 2 Monaten schon ne Beziehung wollen. Immer langsam da und mach es wie Lafar schrob, erst mal mindestens 6 Monate laufen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke für die ganzen Antworten, ich hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele Leute melden. Ich gehe mal auf ein paar Dinge ein.

 

vor 10 Stunden, Deborah schrieb:

Lass ihr ihre Vergangenheit auch mit den schönen Momenten, an die sie sich erinnert. 

Ich will an ihrer Vergangenheit ja gar nicht rütteln, die schönen Momente soll sie ruhig im Kopf behalten. Mir geht es nur darum, ob sie noch Gefühle für ihren Ex hat, weil die Beziehung nicht von selbst auseinanderging, sondern durch den äußeren Umstand, dass schlichtweg die Entfernung zu groß war.

 

vor 10 Stunden, Deborah schrieb:

Wenn sie mit dir eine LTR eingeht ist das eine bewußte Entscheidung für DICH, das zählt mehr als Erinnerungen.

Die Frage, die ich mir stelle ist, ob sie keine Gefühle mehr für ihren Ex hat oder diese aktuell einfach nur unterdrückt. Im letzteren Fall könnte es ja durchaus passieren, dass die Gefühle, wenn sie ihren Ex wieder sieht oder mit ihm schreibt, wieder hoch kommen.

 

vor 10 Stunden, Deborah schrieb:

Du bist in einem Alter, wo inzwischen alle schon eine Vergangenheit an Beziehungen haben. Du wirst nie mehr "der Einzige" sein.

Aber mit alten Beziehungen schließt man ja in der Regel irgendwann ab. Dies passiert, so wie ich das kenne und bei anderen mitkriege ja dadurch, dass mindestens eine der beiden Personen die Beziehung nicht mehr weiterführen möchte. In diesem Fall waren beide sich einig, dass die Beziehung aufgrund der Entfernung keinen Sinn ergibt, aber zumindest für sie war das glaube ich schon recht schmerzhaft. Was genau du mit "du wirst nie mehr "der Einzige" sein" meinst, verstehe ich nicht ganz - sie wird ja nicht mehrere Partner gleichzeitig haben.

 

vor 10 Stunden, Deborah schrieb:

Wie steht es mit deinen Gefühlen für deine Affaire?

Wir kennen uns seit einigen Jahren, schreiben hin und wieder und treffen uns ausschließlich zum Sex. Mal mehr, mal weniger häufig. Als sie etwas festeres mit nem Typen hatte, haben wir uns nicht mehr getroffen, sondern nur noch geschrieben. Seitdem der Typ Geschichte ist, treffen wir uns wieder zum Sex. Also ne ganz lockere Sache eigentlich. Affaire oder F+ ist vermutlich der falsche Begriff, FB trifft es da wohl eher. Ich mag sie, aber ich empfinde nichts in richtig etwas Festerem für sie und ich bin mir sicher, dass sie das genauso sieht.

 

vor 9 Stunden, Heiasafari schrieb:

Ich würde mir das erstmal eine weile anguggn, vorallem wie der kontakt zwischen beiden ist? Schreiben die jeden Tag oder solche Späße würde ich die Hände davon lassen aus Erfahrung.

vor 7 Stunden, Branx schrieb:

Screene halt noch einbisschen. Hat sie noch Kontakt zum Ex? Nexten

 

Ich spreche sie auf ihren Ex nicht an, ob und wie viel sie schreiben, weiß ich nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich hin und wieder mal eine Nachricht schicken, aber im täglichen Austausch stehen sie denke ich nicht. Ich habe da prinzipiell nichts gegen, wenn die hin und wieder schreiben. Ich möchte das auch nicht "kontrollieren" und erwarte von ihr, sollte es bei uns mal was Festeres werden, dass sie selbst einschätzen kann, wie weit sie gehen kann.

 

vor 7 Stunden, R.91 schrieb:

Du kennst die nette Dame seit 2 Monaten. Das ist nichts!! Fahr mal ein gang runter. Du bist verliebt. Das ist schön. Genieße die Zeit und hör auf die Leichtigkeit aus der ganzen Sache rauszunehmen. Damit machst du nur unnötig alles kaputt.

Ich denke du hast recht damit, dass die zwei Monate wirklich viel zu kurz sind, um das ganze jetzt schon zu festigen. Vielleicht kommt das daher, dass ich sie vom Sehen her schon länger kenne, sie aber nie ansprechen wollte, da wir eben viele gemeinsame Bekannte haben - don't shit where you eat. Ich fand sie immer schon mega heiß und in Kanada hat sie halt irgendwie nochmal nen Schub gemacht :D

 

vor 7 Stunden, R.91 schrieb:

Viel wichtiger ist, wenn du das Ganze in eine LTR lenken willst zu zeigen was DIR wichtig ist. Ein gutes Fundament zu schaffen. Grenzen zu setzen.

Was genau meinst du mit Grenzen setzen?

 

vor 7 Stunden, R.91 schrieb:

Ob Ihr erster Stecher ein Italiener oder Mongole war ist scheiss egal.

Dass der Typ Italiener ist habe ich nur geschrieben, weil ich den Namen nicht schreiben wollte und klar machen wollte, wie weit die Entfernung ist. Die Nationalität ist mir da ganz egal. Er scheint ein recht lockerer und weltoffener Typ zu sein - so würde ich mich selbst grundsätzlich auch beschreiben. Optisch würden die meisten Frauen ihn vermutlich attraktiver als mich bewerten (er modelt glaube ich und hat ein Sportstipendium in Kanada), daraus mache ich mir aber nichts, da ich selbst auch nicht scheiße aussehe und viele Frauen mir für mein Äußeres auch immer mal wieder Komplimente machen.

 

vor 7 Stunden, Branx schrieb:

Ihr redet meiner Meinung nach auch zu viel vom Ex. Der ist doch uninteressant. Warum redet ihr so viel von ihm?

Die waren nichtmal ein Jahr zusammen. Er war nicht 10 jahre mit ihr verheiratet und hat 20 Kinder mit ihr, dass er so ein großes Gesprächsthema ist.

Ihr Ex war nur ganz am Anfang, als wir uns gerade kennenlernten kurz Thema, weil wir halt über ihre Zeit in Kanada gesprochen haben und ich einmal auf seinen Instagram-Account war (er war noch auf einem gemeinsamen Foto verlinkt, auf dem die beiden aber nur nebeneinander stehen). Ich habe nicht vor, sie auf den Typen anzusprechen oder mich in sonst einer Form weiter mit ihm zu beschäftigen.

Die waren nicht lange zusammen, aber es war halt ihre erste richtige Liebe und sie hatte mit ihm ihr erstes mal. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn man ein Mädel entjungfert, man oft ne Art "Abo" hat. Für Frauen ist der erste Freund halt was besonderes.

 

vor 7 Stunden, Biff schrieb:

Hm, mal abgesehen davon dass ich das benannte Szenario (er kommt nach Europa und sie treffen sich wieder) für unrealistisch halte.

Sie wird ihre Freundinnen in Kanada dieses Jahr noch wieder besuchen, da wird sie vermutlich auch auf ihren Ex treffen, weil die ja quasi den ganzen Tag in ihren Studentenbuden zusammenhängen.

 

vor 7 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Wenn der ex um die Ecke kommt und plötzlich wieder was von ihr will, trennst du dich halt.

Wie wenn er um die Ecke kommt und was von ihr will, trenne ich mich halt? :D Wenn ich eine Beziehung eingehe, will ich die schon gerne halten. Die Frage ist ja, ob sie dann wieder Gefühle für ihren Ex hätte.

 

vor 6 Stunden, Lafar schrieb:

Sie ist erst zwei Monate vom Ex getrennt. Ihr beide seit erst zwei Monate zusammen. Das ist für eine Beziehung eine äußerst ungünstige Konstellation und viel zu verfrüht darüber nachzudenken. 

Lass es mal noch ein gutes halbes Jahr nebenher laufen und tu dir einen wichtigen gefallen und lerne weiterhin andere Frauen kennen, damit du dich nicht noch weiter emotional verrennst und dich verbrennst. 

Inzwischen sind es bei ihr vier Monate, die sie von ihrem Ex getrennt ist. "Zusammen" sind wir nicht offiziell, wir haben dem ganzen noch keine Bezeichnung gegeben - da läuft halt einfach was zwischen uns. Ich denke, ich werde es auch erst mal genau so weiterlaufen lassen. Es besteht aktuell sogar die Möglichkeit, dass ich mich mit ner anderen treffe, die auch echt heiß ist. Problem ist, dass die beiden Mädels auch wieder gemeinsame Bekannte haben. Dass würde sie glaube ich ziemlich mitnehmen, wenn sie das rausfände. Außerdem sind wir an nem Punkt, wo ich es falsch fände, jetzt noch was neues anzufangen. Die FB habe ich auch seit drei Wochen nicht mehr gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, seofortex schrieb:

Inzwischen sind es bei ihr vier Monate, die sie von ihrem Ex getrennt ist. "Zusammen" sind wir nicht offiziell, wir haben dem ganzen noch keine Bezeichnung gegeben - da läuft halt einfach was zwischen uns. Ich denke, ich werde es auch erst mal genau so weiterlaufen lassen.

Das wird auch nichts festes zwischen euch! Selbst wenn! dann wird das ein Eifersuchtsdrama schlecht hin! Warum? Weil du nur auf den Ex fokussiert bist. Zähle mal wie oft du Ex in deinem letzten Beitrag geschrieben hast oder wie oft du ihn erwähnst. Dein Selbstwertgefühl ist ziemlich kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist hier im falschen Forenbereich.

 

Deiner ist "Strategien der Verführung" (oder so), hier bist du in "Beziehungen". Das heißt, mindestens sechs Monate (nach den Forenregeln, in echt sollte es mindestens ein Jahr sein) ist es für beide klar, dass sie miteinander in einer Beziehung leben.

 

Sie ist 21, vier Monate sind nichts. Ich muss dir auch sagen, dass es absolut scheißegal ist. Genieß lieder dein Verliebtheitsgefühl. Hab dich aber auch selber ein bisschen lieb und schmeiß nicht alles hin, nur weil eine 21jährige (lol) dir ein bißchen ihren Busen zeigt. Abwarten, schauen was passiert, wenn du dir rational sicher bist, das läuft richtig, dann lässt du dich vom Markt nehmen.

Und ja, natürlich und hoffentlich hat sie Gefühle für ihren Ex, somst wäre sie ein Roboter (wäre das dann ein Subgenre des Online-Datings?). Und weiters kann ich berichten, dass es den meisten Damen und Herren nicht so wichtig ist, wer das erste mal wo drinn war, sondern dass es war.

Kann sein, dass Carlos Italiener ist (falls dieser letzte, echte Mann jemandem noch ein Begriff ist)?

 

Und das Wichtigste: SPRICH SIE NICHT DARAUF AN, DAS WÄRE JA OBERPEINLICH!!!!!!

 

Komm lieber mit dir klar, sodass dir das Wurscht ist, es eigentlich sogar ganz gut ist, dass das Mädel emotional ganz gut drauf ist und ihren Ex nicht hasst. Das ist ein gutes Zeichen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, seofortex schrieb:

Was genau meinst du mit Grenzen setzen?

Mit grenzen meine Ich im Allgemeinen einfach deine persönlichen Grenzen. Diese hat jeder und sollte er festlegen. Danach handeln. Frauen stehen auf MÄNNER. So wie du schon hier schreibst, merkt man, dass du definitiv nicht wie ein selbstbewusster Mann handelst. 

Zitat

 

Dass der Typ Italiener ist habe ich nur geschrieben, weil ich den Namen nicht schreiben wollte und klar machen wollte, wie weit die Entfernung ist. Die Nationalität ist mir da ganz egal. Er scheint ein recht lockerer und weltoffener Typ zu sein - so würde ich mich selbst grundsätzlich auch beschreiben. Optisch würden die meisten Frauen ihn vermutlich attraktiver als mich bewerten (er modelt glaube ich und hat ein Sportstipendium in Kanada), daraus mache ich mir aber nichts, da ich selbst auch nicht scheiße aussehe und viele Frauen mir für mein Äußeres auch immer mal wieder Komplimente machen.

Ja ist mir schon klar, warum du das geschrieben hast. Weil du in dir drin dich mit dem Typ vergleichst. Ob du es jetzt zugeben willst oder nicht. Deshalb habe ich das auch erwähnt. Wie man sieht, tust du es auch wieder. Du verstehst es immer noch nicht. Ob er weltoffen ist, Modelt oder Ihn die Frauen optisch bevorzugen würden hat dich einen scheiß zu kümmern. Hör auf dich zu Vergleichen. 

Dann noch die aussage: "da ich selbst auch nicht scheisse aussehe". Junge Junge. Bitte arbeite mal dringend an deinem Selbstbewusstsein. Dann die Aussage "daraus mache ich mir aber nichts." Klar tust du das. Sonnst, würdest du es erst gar nicht erwähnen. 

Zitat

 

Ihr Ex war nur ganz am Anfang, als wir uns gerade kennenlernten kurz Thema, weil wir halt über ihre Zeit in Kanada gesprochen haben und ich einmal auf seinen Instagram-Account war (er war noch auf einem gemeinsamen Foto verlinkt, auf dem die beiden aber nur nebeneinander stehen). Ich habe nicht vor, sie auf den Typen anzusprechen oder mich in sonst einer Form weiter mit ihm zu beschäftigen.

Junge Junge. Du stalkst doch mehr wie eine Frau. Ich wette, du hast in letzter Zeit mehr an den Typen gedacht als Sie selbst. Du brauchst Sie auch gar nicht darauf anzusprechen. Sie wird es auch so merken. Frauen haben Antennen für sowas. Du bist sehr unsicher. Hör auf dir sein Instagram anzuschauen. Arbeite lieber an Dir und mach die beste Version aus dir selbst anstatt hier so Threads zu eröffnen. 

Zitat

Die waren nicht lange zusammen, aber es war halt ihre erste richtige Liebe und sie hatte mit ihm ihr erstes mal. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wenn man ein Mädel entjungfert, man oft ne Art "Abo" hat. Für Frauen ist der erste Freund halt was besonderes.

Wie gesagt IST DOCH SCHEISS EGAL. Ja womöglich hat der Typ gut Emotionen in Ihr geweckt. Frauen sind auch emotionale Wesen. Sie hat sich ja auch nicht von Ihm getrennt, weil Sie keine Gefühle mehr für Ihn hatte. Selbst wenn es auch immer noch was besonderes ist. Deine Aufgabe heißt es jetzt in Ihr diese Emotionen zu wecken. Das wiederum heißt übersetzt. Aufhören mit deinem scheiß Hirnfick und verführen verführen. Damit die junge Dame deinen Namen nicht mehr aus dem Kopf bekommt. 

Zitat

 

Sie wird ihre Freundinnen in Kanada dieses Jahr noch wieder besuchen, da wird sie vermutlich auch auf ihren Ex treffen, weil die ja quasi den ganzen Tag in ihren Studentenbuden zusammenhängen.

 

Wie wenn er um die Ecke kommt und was von ihr will, trenne ich mich halt? 😄

Ja dann wird Sie das. Wünsche Ihr eine schöne Zeit dort und wie gesagt: HÖRE AUF MIT DEINEM HIRNFICK. 

Ja, wenn da irgendwas sein sollte wirst du es merken. Da Sie sich dann Gefühlsmäßig zu dir verändern wird. Aber ob es so ist oder so kommt weißt du doch nicht. HÖR AUF MIT DEINEM HINRFICK. 

Zitat

Wenn ich eine Beziehung eingehe, will ich die schon gerne halten.

Junge Junge nichts ist für die Ewigkeit. Dein verlangen nach Sicherheit. Damit wirst du das Ding gegen die Wand fahren. Es gibt im Leben für NICHTS eine Sicherheit. Das einzige was sicher ist, ist der Tod. "Life is a risk Carnal" 

Hör also auf mit dem scheiß. GENIESSE DIE ZEIT.

Zitat

Die Frage ist ja, ob sie dann wieder Gefühle für ihren Ex hätte.

Es gibt keine Fragen. Der einzige der sich diese Frage stellt, bist du selber. Ich sage es nochmal. Das ist die Angst die aus dir spricht. Angst ist NIE ein guter Ratgeber. 
 

Zitat

 

Inzwischen sind es bei ihr vier Monate, die sie von ihrem Ex getrennt ist. "Zusammen" sind wir nicht offiziell, wir haben dem ganzen noch keine Bezeichnung gegeben - da läuft halt einfach was zwischen uns. Ich denke, ich werde es auch erst mal genau so weiterlaufen lassen.

Richtig. Schöne Zeit und Verführen. Gib der Dame keinen Grund zu gehen. Beobachten. Irgendwann in ein paar Monaten, wenn da nichts von Ihrer Richtung kam bzgl. Beziehung weißt du woran du bist. 

Zitat

Es besteht aktuell sogar die Möglichkeit, dass ich mich mit ner anderen treffe, die auch echt heiß ist. Problem ist, dass die beiden Mädels auch wieder gemeinsame Bekannte haben. Dass würde sie glaube ich ziemlich mitnehmen, wenn sie das rausfände. Außerdem sind wir an nem Punkt, wo ich es falsch fände, jetzt noch was neues anzufangen. Die FB habe ich auch seit drei Wochen nicht mehr gesehen.

 

Solang Ihr in keiner festen Bindung seid, spricht ja nichts dagegen. Da würde ich aber mal aufpassen. Dieses Thema kannst du ja mal ansprechen. Aber nicht nach dem Motto: Ich will dass du dich mit keinen anderen triffst und ich will nur dich. Sondern ganz locker mal nebenbei dich herantasten wie Sie das so sieht.  

 

Also abschließend: Hör drauf was die meisten dir hier schon gesagt haben. Hör auf mit deinem HIRNFICK. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und an deinen Ängsten. Hab eine schöne Zeit. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, seofortex schrieb:

 

Wie wenn er um die Ecke kommt und was von ihr will, trenne ich mich halt? 😄 Wenn ich eine Beziehung eingehe, will ich die schon gerne halten. Die Frage ist ja, ob sie dann wieder Gefühle für ihren Ex hätte.

Ja weil wenn er bei ihr wirklich Thema wird (also in Realität aus ihr heraus), dann vermisst sie etwas was du ihr niemals geben kannst. Und keine Ahnung was. 

Also kann man sich nur trennen.

aber das ist hier ja noch gar nicht der Fall. Du spekulierst nur, suchst ein Haar in der Suppe und betreibst pdm. 

Geh eine Beziehung mit ihr ein wenn sie eine ltr möchte und du auch und dann schau einfach wie sich das entwickelt. Meinst du man kann in die Zukunft gucken? Du wirst nie wissen ob eine Frau zu 100% hinter dir steht, dazu sind die idr zu wankelmütig und mit sich selbst beschäftigt. Damit muss man als Mann aber umgehen können wenn man eine ltr führen will. 

Ich habe tausend Beispiele erlebt, wo eine Frau sich während der Beziehung immer enger an ihren Lückenfüller gebunden hat oder wo jmd der dachte er sei ihre erste Wahl, nach 2 Jahren feststellt, dass die Frau in inneren was anderes braucht. In dem Beispiel war er kein Russe und Sieb vermisste die russische Mentalität. Und mein Kumpel ist ne mega granate und jetzt ist sie mit ner russischen Hackfresse zusammen. Aber so ist das halt. Denkst du er hat deswegen Minderwertigkeitskomplexe? Nö der hat gesagt ich hatte 2 geile Jahre mit ner heißen Frau, jetzt lerne ich die nächste heiße Frau kennen weil ich das kann. Und er hat’s geschafft. Keine 2 Monate später hat er die Frau getroffen die er nun geheiratet hat. 

Was ich sagen will: es gibt keine Prognose für sowas. Nach 3 Monate rumgeficke ist die Oberflächlichkeit eh Nebensache man lernt mehr und mehr Die Persönlichkeit eines Menschen kennen

ach ja und wenn du erwartest dass eine Beziehung die du eingehst, für immer hält, dann bist du noch zu sehr Träumer. Ein beziehungsstatus ist völlig scheiß egal, solange du Dir deines Selbstwertes bewusst bist und entsprechend handeln kannst weil eben keine verlustangst. 

Wenn du für jemanden Bedeutung haben möchtest, dann benimm dich einfach wertvoll und investiere in erster Linie in dich und verschwende keinen Gedanken an das was eine Frau in Dir womöglich sieht. Ich weiß es heißt, viele Männer sind deswegen Single, weil sie nicht erkennen können, ob eine Frau wirklich eine Beziehung mit ihnen möchte.  Das ist aber sowas von überholt und einen Schritt zu spät gedacht meiner Meinung nach. Du ziehst die richtigen Frauen an wenn du deinen wert kennst und weißt was du willst und dich kongruent verhälst. Natürlich verirrt sich mal eine, aber auf Dauer passiert Dir dann nur gutes statt eine Nische für sex zu suchen und das ewige Trostpflaster zu sein. Es gibt auch Männer die so doof sind und sich diese Nische erschlossen haben, es sind halt die weicheier, die eine traurige Frau trösten können aber eigentlich selber von Mama noch den Trost erwarten und die Frauen deswegen schreiend wegrennen, weil ihr hinter der Maske einer Frau gucken wollt statt sie so sein zu lassen wie die halt sind  oder sie auszusortieren wenn sie euch nicht zu schätzen wissen. Weil Frauen keinen sex mit Jammerlappen und Fußabtreter wollen. Jo kaum zu glauben. Nur Männer die sich selber schätzen, können dies  von Frauen erst zurück bekommen. Was prinzipiell eh heißt: eine Frau muss sich eine ltr mit Dir durch ihr Verhalten Dir gegenüber  verdienen und nicht durch ihre Geschichte oder aufgrund ihres Aussehens. Und wenn sie dich schlechter behandelt als ihren ex ist die Sache doch klar. 

Es gibt also mmn diese zwei Optionen wie du dich verhälst und verkaufst. Zweifelndes Mama-Söhnchen, der die Frauen verstehen will oder schwanzgranate, der zu seinen bedürfnissen steht und die Fähigkeit hat alles auszusortieren was nicht dazu passt 

heißt: hör auf über eine ltr mit einer Frau nachzudenken. Wenn du auf sie stehst, zählt es nur dass du die regelmäßig fickst. Das alles drumherum, ihr also einen loyalen Partner zu bieten, der Stimmung in ihr Leben bringt, macht man doch eh nur für den sex und die Frau versucht dich mit ltr eh nur zu friendzonen, damit da einer exklusiv für sie ist der sich um sie kümmern will und sein Interesse für sie als Person zur Verfügung stellt. Für sex und ne geile zeit brauchst du doch aber  keine ltr, du braucht nur Spaß an diesem Mädchen (Interesse und einen funktionierenden Schwanz) und das ist völlig unabhängig davon was sie In Dir sieht solange sie die Nähe zu Dir zulässt

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2021 um 03:18 , seofortex schrieb:

es wird aber ernster

Von wem aus? Ich habe nicht gelesen, dass die Dame in Richtung LTR geht.

Am 27.5.2021 um 03:18 , seofortex schrieb:

Ziel wäre es, eine feste Beziehung mit der hier beschriebenen Dame einzugehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies grundsätzlich auch in ihrem Interesse ist.

DEIN Ziel scheint aber aktuell so gar nicht IHR Ziel zu sein, oder? Woher willst Du wissen, ob es in ihrem Interesse wäre?
In ihrem Interesse ist es, wenn sie dich darauf anspricht.

Am 27.5.2021 um 03:18 , seofortex schrieb:

Mein Problem ist ein vermutlich eher ungewöhnliches

Stimmt! Vergleichbar mit dem Gefühl als dreijähriger Knirps in den dunklen Keller zu gehen und Monster zu erwarten.

Mach mal das Licht an. Stelle fest, dass da keine Monster sind. Lern das Mädel weiter kennen und lass das laufen wie es ist.
Sollte SIE dann in Richtung LTR lenken, darfst Du gerne mit gehen.

Deine F+ solltest du allerdings frühestens dann beenden. ALTERNATIVEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, seofortex schrieb:

Aber mit alten Beziehungen schließt man ja in der Regel irgendwann ab. Dies passiert, so wie ich das kenne und bei anderen mitkriege ja dadurch, dass mindestens eine der beiden Personen die Beziehung nicht mehr weiterführen möchte. In diesem Fall waren beide sich einig, dass die Beziehung aufgrund der Entfernung keinen Sinn ergibt, aber zumindest für sie war das glaube ich schon recht schmerzhaft. Was genau du mit "du wirst nie mehr "der Einzige" sein" meinst, verstehe ich nicht ganz - sie wird ja nicht mehrere Partner gleichzeitig haben.

Würden die sich so krass lieben, würde einer von den beiden umziehen.

Beide hatten keinen bock auf den Stress und haben den leichteren Weg gewählt.

Scheiß drauf. Zieh dein Ding durch. Sie wird nicht zum Ex zurückgehen! Und wenn ja, na und? Wirst du sterben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hat doch branx recht. Vllt war’s so dass er nicht mehr wollte, die Distanz vorgeschoben hat um sie nicht zu verletzen und sie das auch genau so verstanden hat und sich keine Hoffnungen mehr macht, dass er will wenn sie nur wieder in erreichbarer Entfernung wohnen würden. Und konnte dadurch abschließen dass sie weitere Männern kennenlernt hat und dich dadurch gefunden hat, der ihr mehr gibt als der ex  

Und selbst wenn sie insgeheim Hoffnungen auf ein Comeback hegt, dich anfänglich als Ablenkung „Miss“-braucht, werden die Hoffnungen auf ein Comeback ja immer mehr bedeutungslos, wenn sie merkt dass man auch ohne ihn glücklich wird und weiß dich dann umso mehr zu schätzen. 

Keine Ahnung was für Theorien über die Gefühle eines Menschen hier in den Köpfen ist, aber es nicht so dass es nur den einen Menschen gibt, der vorbestimmt ist und wahre Liebesgefühle in Dir wecken kann. Natürlich löst ein Mensch mehr Gefühle in Dir aus als ein anderer, geschieht unbewusst. Aber du bist doch schon ein Mensch für sie, der positive Gefühle in ihr auslösen (warum auch immer) und wie sich ihre weiteren Gefühle für dich entwickeln wird dann doch  mehr von ihrer Bereitschaft und Anpassung/Motivation beeinflusst ihr Leben entsprechende ihres Selbstwertes zu gestalten als von einem ex im Hinterkopf, der seine Chance ja auch verpasst hat. 

Jeder hat doch bestimmt schon mal erlebt, dass sich verliebtheitsgefühle verstärken wenn man in eine Person investiert die sich ambivalent (also im Grunde ablehnend) verhält. Es ist aber der invest der diese Gefühle verstärkt, nicht die Ablehnung oder die fehlende Resonanz (weil die sieht man ja nicht oder man will sie nicht wahrhaben bzw man blendet die aus). Dh solange sie in dich investiert und bemüht ist eure Sache aufrechtzuerhalten, können sich Gefühle entwickeln und wachsen, weil niemand ohne Erwartungen investiert. Deswegen würde ich da eher den Blick aufs ihren invest als auf ihre wahren Gedanken oder ihre Vergangenheit richten und dies als Maßstab ob ltr ja oder nein betrachten. Was hätte sie denn davon viel in dich zu investieren, wenn du ihr eigentlich egal bist oder sie dich nicht braucht?

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Musste ich einfach kommentieren, auch wegen meinem Fall. Niemand kann dir garantieren, dass die Gefühle von ihr wieder mehr werden oder letztendlich wird sie es dir eh nicht sagen, was da in ihr richtig vorgeht. Aufgrund der Distanz würde ich es jedoch entspannter sehen, das killt immer auf Dauer. Aber grundsätzlich, ist das nicht auszuschließen (leider). Auch wenn manche hier sagen egal ob Briefträger oder wer auch immer. Fakt ist die beiden haben eine Geschichte, wenn hier auch nicht so lange. Nochmal kleiner Vorteil. Kann dir aber bei jeder passieren leider, finde die Situation eher besser als bei anderen. 

 

Und jimmi muss ich etwas widersprechen, am Anfang kann das sein, aber wenn die erste Phase vorbei ist wird es zwangsläufig zu Problemen mal kommen und spätestens dort kann man einfach nicht garantieren, ob da nicht wieder mehr aufflammt am ehemaligen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.