Eskalationsversuch ohne Erfolg nach dem vierten Date

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 32
2. Alter der Frau - 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 4
4. Etappe der Verführung - Beabsichtiges Berühren
5. Beschreibung des Problems

Kenne die Frau seit 3 Wochen - online dating.

1. Treffen war spontan aus der App heraus, nachts - lief gut, vibe hat gestimmt - haben es recht kurz gehalten, Nummern getauscht und den Abend getrennt beendet.
2. Treffen haben wir uns in einer Altstadt getroffen und sind unserem gemeinsamen Hobby nachgegangen - Malerei. Haben in einem Café Platz genommen, gegessen, getrunken, gemalt, viel geredet - da schon erster Körperkontakt von mir, gab keine Ablehnung ihrerseits.
Zwischenzeitlich immer wieder geschrieben auf whatsapp, auch über sexuelle Themen und deutliche Anspielung ihrer und meinerseits.
3. Treffen bei mir - tagsüber zum Brunch. Wieder entspannte Stimmung, Körperkontakt von mir wieder initiiert, aber kaum response.

4. Treffen bei ihr - dazu muss ich sagen, dass ich ein weiteres Date vorgeschlagen hatte, woraufhin sie eher ausweichend reagierte, dass sie gucken muss, weil eigentlich eine Freundin kommen wollte. Habe daraufhin eine klare Ansage gemacht, dass sie sich entscheiden soll - die Wahl fiel auf mich.
Abgemacht war abends bei ihr, sie kocht und wir essen dann, da ich vorher noch unterwegs mit Freunden war. Empfangen wurde ich in einem luftigen Sommerkleid mit nettem Ausschnitt. Ich habe ihr noch ein wenig in der Küche geholfen, bis sie mich ein paar mal zu viel geneckt hatte und ich ihr recht hart auf den Arsch gehauenen hatte (dazu: wir hatten das Thema schon vorher aufgegriffen, dass sie das mag und definitiv auch mehr in der Richtung ausprobieren will BDSM usw.) - daher war das weniger respektlos, als eine gute Gelegenheit. Sie hat das mit einem Lächeln quittiert.
Essen, drinks gemacht und ab aufs Sofa. Hier wieder Körperkontakt von mir initiiert, aber kaum response.
Als ich dann in die Küche ging um weitere Cocktails zu mischen kam sie dazu und neckte mich abermals, woraufhin wir zu rangeln anfingen - dachte mir noch, dass das eine gute Möglichkeit ist, spielerisch noch näher zu kommen - jedoch ohne Erfolg.
Vlt war ich nicht deutlich genug dachte ich mir und hatte bei der nächsten Gelegenheit ihren Nacken gestreichelt - hier kam dann eine deutliche response:"Ahhh nein ich bin mega kitzlig!" - und ist deutlich von mir gewichen.
Ab da kippte meine Wahrnehmung, dass es ein guter Abend ist zu, dass wird jetzt komisch. Sie fing auf einmal an ihrem Hamster und ihren Pflanzen deutlich mehr Aufmerksamkeit zu schenken als mir.
Zudem kam noch ein shittest, dass eine Freundin gerade schreibt, ob sie Zeit hat. Ich habe ihr deutlich gesagt, dass wir gerade miteinander Zeit verbringen und die Freundin ein anderes Mal dran ist.

Alles in allem hatte ich dann einfach kein gutes Bauchgefühl mehr und mehr oder weniger abgestellt auf dem Sofa wollte ich auch nicht mehr sitzen und bin dann wortlos aufgestanden und habe mir die Schuhe angezogen, bin wieder zu ihr und dagte:"Ich gehe jetzt"
Sie:"Ok"
Zum Abschied standen wir beide an der Tür, sie einen Meter weg und machte keine Anstalten, auf mich zuzukommen um mich zur Verabschiedung zu umarmen. Ich deutete ihr, dass sie zu mir kommen soll, was sie dann auch tat und mich umarmte.

Es kam noch die klassische "Schreib wenn du zuhause bist"
Hatte ich dann kurz und knapp mit "Bin heil zuhause, gute Nacht" geantwortet.

Einen Tag später habe ich ihr ein weiteres Date vorgeschlagen, da wir bereits an dem letzten Abend ausgemacht hatten uns wieder zu sehen. Sie blockte den konkreten Vorschlag ab, da sie anderweitig verplant ist (ein flüchtiger Blick auf ihren in der Küche hängenden Kalender, war Gold wert, da ich wusste, dass sie mit einem anderen Mann dort ein Treffen hat).
Sie würde sich dann melden und wir gucken mal, wann sich was ergibt. Spätestens hier hatte ich das Gefühl, eher auf der Reservebank zu sitzen, eine Option zu sein.

Die Frage die sich nun natürlich auftut ist: wo stehe ich bei dieser Frau?
War ich nicht deutlich genug in der Eskalation?
Bin ich jetzt eher der nice guy und floate fröhlich im Orbit?

Spielt sie ein Push und Pull Spiel und ich mache lustig mit oder kann sie sich nicht entscheiden?
Hatte ich einfach zu wenig comfort?

Die letztes Frauen in meinem Leben waren da wesentlich einfacher, da war mir immer klar, was lief - bei ihr bin ich irgendwie unsicher darüber, was da gerade abläuft.
Ich halte es jetzt erstmal so, das ich meinen Invest etwas zurücknehme (da von ihrer Seite der Invest manchmal aus sehr schmal ist) und konzentriere mich auf mich - Gyms und Kampfsportschulen machen wieder auf, die werden abgeklappert. Dazu weiterhin andere Frauen treffen - dem Kopffick vorbeugen. Dennoch möchte ich natürlich aus diesen Treffen und den Dynamiken etwas lernen, daher bin ich über jedes Feedback dankbar!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich irgendwie an als würde die gerade noch mit sich selbst ausdiskutieren, ob und was genau sie will. Dabei solltest Du sie nicht weiter stören und Dich lieber Damen zuwenden, die Dich dem Hamster vorziehen. 🐹

bearbeitet von ariello
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, DrNuut schrieb:
Cheers

Zu viel Geplänkel. Zu viel Hirnfick. Sowas entsteht immer nur, wenn irgendwas nicht passt. Musst du wissen, ob du auf sowas Bock hast. Hast ja selbst gesagt, dass du das mit anderen Frauen einfacher hattest. Next. Such dir ne Frau, die eindeutiger kommunizieren kann, dass sie dich will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat kein sexuelles Interesse. 

Online Dating ist immer so ne Sache. Wenn eine Frau das nötig hat, dann sagt das viel über ihren Wert für die Männerwelt aus.

Außerdem können sich die Frauen da nicht gut festlegen und bleiben ewig Single. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten - im Endeffekt wars mir selber klar.
Lockdown und der Wegfall der Dinge, die ich sonst gerne mache, haben da ein wenig Oneities gefördert. Zum Glück macht alles wieder auf und ich kann wieder an mir arbeiten.

Danke für eure Worte - Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Eskalation bei Date 3. 

Nicht jede Frau springt dich direkt an, nachdem du ihr ein bisschen über den Rücken streichelst. 

Lese nichts von einem Kuss versuch.

Nach dem beschissenen Date 4 dann auch noch am Tag danach ein weiteres Date vorschlagen sprengt dann den Rahmen. Hast du keine Alternativen?

Ding ist durch --> Next

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm 4 Dates die in Folge von einer Dating App entstanden sind..

1. Date ist Schnupperkurs immer ,da schauen beide ob die Person Live genauso spannend und anziehend ist,wie man sich das vorstellt durch die paar Chats/Bilder die man hat,sprich den Eindruck, die Momentaufnahme sich bestätigt.

Da kann schon was laufen wenn die Chemie passt, aber wenn da noch Faktoren wie Antislut Defense oder Schüchternheit reinfallen-> Date 2 bringt da normalerweise Klarheit ob ein sexuelles Interesse gegeben ist oder nicht. 

Läuft beim 2. Date nichts in Richtung Intimität, Küssen,Fummeln&Bumsen rate ich dir auf kein 3. Dates zukünftig einzugehen oder selber eins vorzuschlagen. 

Weil das sind dann Dates, die nur stattfinden weil sie nichts besseres zutun hat und sich erhofft, das es  unterhaltsamer als netflix wird und was zuerzählen hat im Freundeskreis. 

Wichtige ist immer zu eskalieren. Stehe dazu was du willst, zeig es ihr mit Taten und nicht mit Groschenheft pornos per WhatsApp schreiben. 

Und egal ob es danach für nur 1.Nacht ,1.Monat,1.Jahr oder länger mit der Frau gut geht. In dem Moment wo du weißt, jau auf die hab ich Bock,würde ich gerne durchvögeln dann mach das geltend. 

Wenn die Frau dann abweisend ist,hast du eine Antwort. 

Das ist wie Hunger haben, entweder man hat ihn oder nicht.  Gibt kein dazwischen. So ein "hmnn weiss nicht so recht..." "bin mir nicht sicher.. Geht zu schnell " gebrabbel sind nur ausreden weil keine Verantwortung übernommen werden möchte für ein klares ja oder nein. 

Tldr:

Screene besser die Frau(en) ab,ob sie wirklich 100% bock haben oder nicht, spart Zeit und Hirnficks

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Namelessone schrieb:

 

Tldr:

Screene besser die Frau(en) ab,ob sie wirklich 100% bock haben oder nicht, spart Zeit und Hirnficks

 

Danke für den Input, denke genau das war der Fehler - bei der davor haben wir gleich beim ersten Daten gevögelt, da hatte ich tatsächlich auch weniger "Angst" - komisch, dass ich bei dieser Dame so unsicher war. Hat man vmtl. auch einfach mal.

Ich gehe jetzt auf Distanz - falls sie sich meldet und n Date will, kann ich ja nochmal einen Versuch wagen - mit der Klarheit, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist, kann ich vlt befreiter ran, falls nochmal die Chance da sein sollte.

Zum Glück gleich heute ein neues 1. Date mit einer anderen Frau für Mittwoch ausgemacht - da werde ich mir die Ratschläge zu Herzen nehmen!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Yolo schrieb:

 

Nicht jede Frau springt dich direkt an, nachdem du ihr ein bisschen über den Rücken streichelst. 

 

 

Also sollte ich als Mann immer den vollen Weg gehen?
Hatte gehofft, dass ich mit einer Annährung ihr Interesse entlocken kann, damit ich daraufhin weiter eskalieren kann - es kam von ihrer Seite halt 0 Reaktion. Denke, dass hat mich dann verunsichert und ich hab es vergeigt, einfach weiter zu eskalieren.

Weiß auch nicht, warum ich mich bei der so schwer getan hab - mit der Frau davor ist es mir viel einfach gefallen und da gings richtig rund, wenn auch nur für nen Monat.
Vmtl einfach innergame, dass mich bei einer Hürde dann unsicher macht.

 

Danke auch für deinen Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DrNuut schrieb:

Zum Glück gleich heute ein neues 1. Date mit einer anderen Frau für Mittwoch ausgemacht - da werde ich mir die Ratschläge zu Herzen nehmen

Versuch mal als Ziel beim 1.Date, spätestens beim 2. bis zum Kuss / Rummachen zu eskalieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, DrNuut schrieb:

Also sollte ich als Mann immer den vollen Weg gehen?
Hatte gehofft, dass ich mit einer Annährung ihr Interesse entlocken kann, damit ich daraufhin weiter eskalieren kann - es kam von ihrer Seite halt 0 Reaktion. Denke, dass hat mich dann verunsichert und ich hab es vergeigt, einfach weiter zu eskalieren.

Weiß auch nicht, warum ich mich bei der so schwer getan hab - mit der Frau davor ist es mir viel einfach gefallen und da gings richtig rund, wenn auch nur für nen Monat.
Vmtl einfach innergame, dass mich bei einer Hürde dann unsicher macht.

 

Danke auch für deinen Input!

Vermutlich war sie selbst auch unsicher und hätte sich deshalb mehr Durchsetzungsvermögen und Führung von dir gewünscht. Ich empfehle immer zu eskalieren bis zum physischen Block. 

Gibt durchaus auch Frauen, die erst während dem küssen und fummeln so richtig Gas geben und aus sich herauskommen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Yolo schrieb:

Vermutlich war sie selbst auch unsicher und hätte sich deshalb mehr Durchsetzungsvermögen und Führung von dir gewünscht.

Das würde sich ziemlich gut mit dem Verlauf decken - da ich aber selbst unsicher war, ist es in die Hose gegangen - oder halt nicht.

Zum physischem Block: ich hatte mich hinter sie gestellt und ihre Haare im Nacken beiseite geschoben und wollte sie dort küssen und anhand der Reaktion dann weitermachen, da kam dann der Physische Block in der Form, dass sie von mir weggegangen ist. 
Wie würdest du hier vorgehen? 
Für den Moment sein lassen und beim nächsten Versuch einfach direkt auf den Mund küssen?

Glaube das war der Moment wo ich dann komplett lost war - denke, ich hatte sie zuvor auf ein zu hohes Podest gestellt, sodass ich zu große Hemmungen hatte etwas zu riskieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küssen. Wo war das Küssen? Dreh den guten Vibe mal Richtung sexy Vibe. Brenn mal mehr. Den Arsch zu hauen war glaub ich das Beste an allen Dates. Spätestens an Date zwei hättest du sie küssen müssen. Schad, sah vielversprechend aus. Egal. Zum aufwärmen wars doch schonmal ganz gut. Jetzt nicht mehr ihr hinterher laufen und such dir neue Frauen <— Frauen, also Plural. Wirst sehen, dein Feuer erwacht bei der Nächsten bestimmt. Trau dich mehr zu brennen. Riskir mehr und achte nicht so übertrieben auf irgendwelche Signale. Mach mal Küssen, sexuelle Atmosphäre deinerseits. Früher, etwas schneller. Sonst bist du nur ihr bester Freund. 

Aber, guter Anfang. Hat dir bestimmt den Rost abgeklopft das Ganze. Daher wärs besser gewesen sie hätte dir auf den Arsch gehauen, damit du mal in die Pötte kommst. 

Egal = Einfach ganz auf lessig 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Lafar schrieb:

Küssen. Wo war das Küssen? Dreh den guten Vibe mal Richtung sexy Vibe. Brenn mal mehr. Den Arsch zu hauen war glaub ich das Beste an allen Dates. Spätestens an Date zwei hättest du sie küssen müssen. Schad, sah vielversprechend aus. Egal. Zum aufwärmen wars doch schonmal ganz gut. Jetzt nicht mehr ihr hinterher laufen und such dir neue Frauen <— Frauen, also Plural. Wirst sehen, dein Feuer erwacht bei der Nächsten bestimmt. Trau dich mehr zu brennen. Riskir mehr und achte nicht so übertrieben auf irgendwelche Signale. Mach mal Küssen, sexuelle Atmosphäre deinerseits. Früher, etwas schneller. Sonst bist du nur ihr bester Freund. 

Aber, guter Anfang. Hat dir bestimmt den Rost abgeklopft das Ganze. Daher wärs besser gewesen sie hätte dir auf den Arsch gehauen, damit du mal in die Pötte kommst. 

Egal = Einfach ganz auf lessig 😉

Haha super zusammengefasst und das ganze mit Humor. Besten Dank mein Lieber.

Das hilft tatsächlich, sowas zu hören und gibt mir Mut für die nächsten Dates. Danke dafür.

Ich kann ja berichten, wenn ein paar Dates gelaufen sind.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DrNuut schrieb:

1. Treffen war spontan aus der App heraus, nachts - lief gut, vibe hat gestimmt - haben es recht kurz gehalten, Nummern getauscht und den Abend getrennt beendet.

Ich lese nichts von Kinoeskalation oder einem Block.

vor 16 Stunden, DrNuut schrieb:

da schon erster Körperkontakt von mir,

Erster Körperkontakt beim 2. Date. Das ist für meinen Geschmack viel zu spät. Der erster Körperkontaktversuch solltest du  nach spätestens 20 Minuten am ERSTEN DATE probieren. Wird der Körperkontakt geblockt, dann kannst du immer noch einen Gang runter schalten. Es gibt wirklich Frauen, die lassen sich erst beim 3. Date küssen.

vor 16 Stunden, DrNuut schrieb:

da schon erster Körperkontakt von mir, gab keine Ablehnung ihrerseits.

Keine Ablehnung von Körperkontakt ist die Aufforderung weiter zu eskalieren.

vor 17 Stunden, DrNuut schrieb:

4. Treffen bei ihr

4. Date ohne Körperkontakt kenne ich nur als Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, wernerd schrieb:

Ich lese nichts von Kinoeskalation oder einem Block.

Erster Körperkontakt beim 2. Date. Das ist für meinen Geschmack viel zu spät. Der erster Körperkontaktversuch solltest du  nach spätestens 20 Minuten am ERSTEN DATE probieren. Wird der Körperkontakt geblockt, dann kannst du immer noch einen Gang runter schalten. Es gibt wirklich Frauen, die lassen sich erst beim 3. Date küssen.

Keine Ablehnung von Körperkontakt ist die Aufforderung weiter zu eskalieren.

4. Date ohne Körperkontakt kenne ich nur als Friendzone.

Also um das detaillierter zu schildern, da ich schon merke, dass ich von dieser Situation viel lernen kann:
Das 1. Date hatte Körperkontakt von mir, flüchtig mal am Arm und leichte Umarmungen - kam kein Block, da hätte ich also einfach weiter eskalieren müssen?

4. Date hatte deutlichen Körperkontakt von mir, aber keinen Kussversuch, das war vmtl. der Fehler, gerade, wenns eh schon so spät war im Datingverlauf.
Bei dem 4. Date hab ich mich von der 0-Reaktion von ihr verunsichern lassen, dabei war das vmtl genau das Zeichen, einfach weiterzumachen - Fehlinterpretation und dadurch Unsicherheit = Fail.
Der Killer bei mir war dann wohl, als ich ihren Nacken gestreichelt hatte und sie zurückschreckte und blockte. Wobei da kein deutliches "Nein" war, sondern ein "heeeich bin da voll kitzelig".

Ich hätte es filmen sollen und es hier posten mit dem Titel: how to fuck everything up 😄

Plan hier ist jetzt aber klar: invest und Kontakt deutlich reduzieren, kein Hin-und Herschreiben, wenn anrufen und möglichst kurz und knapp. Bestenfalls kommt nochmal ein Date zustande und da dann deutliche eskalieren, zu verlieren habe ich da eh nichts mehr und so krass off sollte der frame nicht sein, da ich von Anfang an mit meiner sexuellen Seite nicht hinterm Berg verschwunden bin, auch wenn meine Aktionen das nicht zu 100% wiedergespiegelt haben.
Denke diese Dissonanz, die ich da erstellt hab, hat nicht geholfen, sollte da aber noch ein wenig Funken am kokeln sein, kann es ja noch was werden.

Aber ja minimaler invest und weiter andere Dates ausmachen und wenn sich was mit ihr ergibt, dann nehme ich das mit, der Kopffick wird schon weniger, da ich mich rational mit meinen Fehlern auseinandersetze und draus lerne - daher auch danke für dein Feedback!

 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

4. Date zum eskalieren finde ich persönlich viel zu spät. Ich versuche den Kiss-Close immer beim 1. Date, wenn ich merke, dass ich Interesse an ihr habe. 

Um Dir mal einen Einblick in meine Denkweise zu geben, hier ein paar Infos.

Dass sie sich mit Dir zum 1. Date trifft, heißt dass sie Interesse an Dir hat. Sonst würde sie sich nicht mit Dir treffen. Wenn das Date gut läuft, Ihr auf einer Wellenlänge liegt und Du merkst, dass sie dir gefällt, ist es immer der richtige Zeitpunkt spätestens am Ende des Date zum Kiss-Close anzusetzen. Ob sie auch Interesse hat, merkt man am Gespräch und an Ihren Reaktionen auf Körperkontakt (leichte Berührungen, Hand nehmen um einen Ring anzuschauen etc.) Zusätzlich kommt meisten im Vorfeld oder beim Date irgendwann die Frage, was man eigentlich sucht. Hier kann man auch schon das Thema auf den 1. Kuss lenken. Ich sag meistens sowas, wie "Ob es passt merkt man meistens erst, nach dem 1. Kuss. Wenn da kein Kribbeln oder sonst was ist, wird es auch nichts". Alle Frauen stimmen mir da zu, manche sagen dann noch sowas, wie aber ich küsse nicht beim 1. Date. Worauf ich dann sag, "ich kann Dir nicht versprechen, dass ich es probiere, falls Du mir gefällst."

Falls es beim 1. Date nicht zum Kuss kommt, aber es ein 2. Date gibt ist das ein ganz klares Zeichen, dass sie Interesse an Dir hat. Sonst würde sie sich nicht mit Dir treffen. Keine Frau trifft sich mit einem Mann ein zweites Mal wenn sie kein Interesse hat. Aus diesem Grund einfach beim 2. Date nochmal bis zum Kissclose eskalieren.

Falls es aus welchen Gründen beim 3. Date noch nicht zum Kuss gekommen ist, next. 

Also zusammengefasst, immer mit der Einstellung ins Date gehen, dass sie Interesse hat und froh sein kann, wenn Du sie küsst

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich es richtig verstehe, hast Du in 4 Dates nicht rausgefunden, wie die Frau tickt und was sie wirklich sucht. 

Was Du aber gemacht hast, ist voll auf Boyfriend zu gehen mit Brunchen und Nacken streicheln. 
Ich kann mir vorstellen, dass hier mit Brunchen der Ofen aus war, nach sexuellen Andeutungen per WhatsApp vorher. 
Vor allem im dritten Date. 

Daher auch die Respektlosigkeiten schon vor und in dem 4. Date. Das mit Ansagen wie Papa bei nem Kleinkind zu kontern, ist auch nicht cool. Vor allem dann nach so einem katastrophalen Date gleich wieder daten zu wollen. Was soll sie denn noch machen? Dir Looser mit Edding ins Gesicht schreiben und in Deinen Ficus pinkeln? 

Ich denke, sie hat den souveränen, dominanten Ü30 Typen erwartet und mit BDSM noch angeteased, aber am Ende nur den Stubentiger bekommen, der am liebsten gekrault wird und einziehen möchte. 

Da passt einfach die Dynamik nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, noraja schrieb:

Wenn ich es richtig verstehe, hast Du in 4 Dates nicht rausgefunden, wie die Frau tickt und was sie wirklich sucht. 

Was Du aber gemacht hast, ist voll auf Boyfriend zu gehen mit Brunchen und Nacken streicheln. 
Ich kann mir vorstellen, dass hier mit Brunchen der Ofen aus war, nach sexuellen Andeutungen per WhatsApp vorher. 
Vor allem im dritten Date. 

Daher auch die Respektlosigkeiten schon vor und in dem 4. Date. Das mit Ansagen wie Papa bei nem Kleinkind zu kontern, ist auch nicht cool. Vor allem dann nach so einem katastrophalen Date gleich wieder daten zu wollen. Was soll sie denn noch machen? Dir Looser mit Edding ins Gesicht schreiben und in Deinen Ficus pinkeln? 

Ich denke, sie hat den souveränen, dominanten Ü30 Typen erwartet und mit BDSM noch angeteased, aber am Ende nur den Stubentiger bekommen, der am liebsten gekrault wird und einziehen möchte. 

Da passt einfach die Dynamik nicht. 

Denkst du, dass es hier noch einen Weg gibt, das Ruder rumzureißen? - abseits davon, dass ich natürlich bereits an anderen Frauen dran bin.

Ich kann ja hier nicht mehr viel kaputtmachen und daher auch einfach wild gehen - was ich hätte natürlich vorher machen sollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DrNuut schrieb:

was ich hätte natürlich vorher machen sollen.

 

Um es mal ganz deutlich aus Sicht der Frau zu sagen. Sie hat erwartet, dass Du den 1. Schritt machst und sie küsst.
Sie hat dir genug Signale gesendet, dass sie Interesse hat. 1. Date, es gab ein 2. & 3. Date.  sexuelle Andeutungen per Chat etc.

Versetze Dich mal in sie. Sie findet Dich gut, ihr habt eine gute Zeit und du traust Dich nicht sie zu küssen. Klar das sie irgendwann das Interesse verliert.

Mein Rat an Dich. Lass sie und konzentriere Dich auf andere Frauen. Falls sie sich nochmals meldet, was ich nicht glaube (andere Mann, keine Eskalation von dir, etc.), dann triff dich, sei c&f, und probiere sie zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Um es mal ganz deutlich aus Sicht der Frau zu sagen. Sie hat erwartet, dass Du den 1. Schritt machst und sie küsst.
Sie hat dir genug Signale gesendet, dass sie Interesse hat. 1. Date, es gab ein 2. & 3. Date.  sexuelle Andeutungen per Chat etc.

Versetze Dich mal in sie. Sie findet Dich gut, ihr habt eine gute Zeit und du traust Dich nicht sie zu küssen. Klar das sie irgendwann das Interesse verliert.

Mein Rat an Dich. Lass sie und konzentriere Dich auf andere Frauen. Falls sie sich nochmals meldet, was ich nicht glaube (andere Mann, keine Eskalation von dir, etc.), dann triff dich, sei c&f, und probiere sie zu küssen.

Thanks so werde ich es handhaben.

Sie schreibt mir halt weiterhin - soll ich das komplett ignorieren oder einfach neutral, kurz und knapp und wann ich will antworten?
Und ja andere Dates sind schon ausgemacht, da bin ich guter DInge - gerade mit dem Wissen jetzt

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DrNuut schrieb:

Denkst du, dass es hier noch einen Weg gibt, das Ruder rumzureißen? - abseits davon, dass ich natürlich bereits an anderen Frauen dran bin.

Ich kann ja hier nicht mehr viel kaputtmachen und daher auch einfach wild gehen - was ich hätte natürlich vorher machen sollen.

Oft bekommt man das Ding gerissen, indem man als Mann den Invest raus nimmt und dann schaut, ob sie sich meldet und investiert. Viele Mädels kommen überhaupt nicht damit zurecht, dass ein Mann kein Interesse mehr hat. 

Ich kann Dir mal sagen, was ich gemacht hätte: 

Ich teste auch mal durch, was mit der Frau geht. Ob ich "gemeinsam Malen" als Date 2 und "brunchen" als Date 3 fahren würde? Eher nicht. Ich versuche immer an die Grenze zu eskalieren. Nicht unbedingt körperlich, aber von der Datestruktur. Also ich bin kein großer Fan von "Pullen" im ersten Date bei OG, weil ich da i.d.R. noch keinen Bock habe. So schnell mal "abchecken" und dann das 2. Date als 1. Date sehen ist eher meins. 

Allerdings bereite dann nicht "Malen" vor, sondern schwärme von meinen Steaks und schaue, ob sie darauf einsteigt. Wenn ja, schlage ich "Steak bei mir" als Date später vor. Ansonsten eine Alternative. Aber auch diese Alternative hat eine Abkürzung bei mir in der Bude. Ich wüsste nicht, wie ich von "Malen" in meiner Bude lande und ich wüsste nicht, wie ich sexuelle Stimmung und Eskalation beim Malen pushen kann. Müsste ich mal drüber nachdenken. 

Aber der Punkt ist: Das landet sehr schnell im Bett, außer sie pushed dagegen. 

Jetzt bringt sie irgendwann so was: 

vor 18 Stunden, DrNuut schrieb:

4. Treffen bei ihr - dazu muss ich sagen, dass ich ein weiteres Date vorgeschlagen hatte, woraufhin sie eher ausweichend reagierte, dass sie gucken muss, weil eigentlich eine Freundin kommen wollte. Habe daraufhin eine klare Ansage gemacht, dass sie sich entscheiden soll - die Wahl fiel auf mich.

Würde ich nicht machen. Ganz sicher nicht beim 4. Date. Aber wenn ne Frau ausweichend auf ein Date reagiert und nichts vorschlägt, kommt von mir "Jo. Meld Dich, wenn es mal bei Dir passt". Und dann melde ich mich nie wieder. Das fasse ich als netten Korb auf und gehe zur Nächsten. Und sollte ich mich irren, haben wir immer noch das Problem, dass da irgendwie der Vibe flöten gegangen ist. Ich mag Mädels, die Bock haben. Soll sie sich einen Typen suchen, auf den sie Bock hat, ich finde schon ein Mädel, das interessiert ist. Wäre auch so mein Thema, sollte sie wieder ankommen. Ich habe da so den Eindruck und irgendwie und überhaupt und naja... 

vor 18 Stunden, DrNuut schrieb:

Alles in allem hatte ich dann einfach kein gutes Bauchgefühl mehr und mehr oder weniger abgestellt auf dem Sofa wollte ich auch nicht mehr sitzen und bin dann wortlos aufgestanden und habe mir die Schuhe angezogen, bin wieder zu ihr und dagte:"Ich gehe jetzt"
Sie:"Ok"
Zum Abschied standen wir beide an der Tür, sie einen Meter weg und machte keine Anstalten, auf mich zuzukommen um mich zur Verabschiedung zu umarmen. Ich deutete ihr, dass sie zu mir kommen soll, was sie dann auch tat und mich umarmte.

Es kam noch die klassische "Schreib wenn du zuhause bist"
Hatte ich dann kurz und knapp mit "Bin heil zuhause, gute Nacht" geantwortet.

Ich wäre da auch gegangen. Ich hätte vorher noch gefragt, ob sie irgendwelche sexuellen Probleme hat, die ich vielleicht nicht schnalle. Vater zu lieb gehabt und Abends im Bett betatscht worden. Bin ich hier das Experiment aus ihrer Therapie (hatte ich tatsächlich mal so). Also mal das Thema darauf gelenkt, warum sie so komisch drauf ist. 

Und dann halt gegangen. 

Da lief vorher so viel falsch. Ganz speziell dieses LTR Dating. 

Ultimativ verkackt ist es aus meiner Sicht hier: 

vor 19 Stunden, DrNuut schrieb:

Einen Tag später habe ich ihr ein weiteres Date vorgeschlagen, da wir bereits an dem letzten Abend ausgemacht hatten uns wieder zu sehen.

Wirklich. So notgeil? So wenig Selbstrespekt? Das Du das nicht merkst, ist ne riesige Baustelle. 

vor 20 Minuten, DrNuut schrieb:

Denkst du, dass es hier noch einen Weg gibt, das Ruder rumzureißen? - abseits davon, dass ich natürlich bereits an anderen Frauen dran bin.

Ich kann ja hier nicht mehr viel kaputtmachen und daher auch einfach wild gehen - was ich hätte natürlich vorher machen sollen.

Es ist so unmännlich, so eine Triefspur aus Schleim. Klar. Wirst Du noch gesperrt. Aber mit 32? In welchem Disney Film hast Du denn aufgeschnappt, dass man sich komplett zerlegen, die Frau ultimativ nerven und jeden freundlichen Korb als "jo... mach ich halt weiter" interpretieren soll. 

32!!! Tauch halt bei ihr mit Blumen auf und fordere ein Gespräch. Vllt. bekommst Du dann noch ne einstweilige Verfügung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, DrNuut schrieb:

Thanks so werde ich es handhaben.

Sie schreibt mir halt weiterhin - soll ich das komplett ignorieren oder einfach neutral, kurz und knapp und wann ich will antworten?
Und ja andere Dates sind schon ausgemacht, da bin ich guter DInge - gerade mit dem Wissen jetzt

Cheers

Was schreibt sie Dir denn? Wie war Dein Tag oder ähnliches? Auf so belanglosen Smalltalk hätte ich keinen Bock und würde nicht drauf eingehen.
Wenn Sie Dir nochmal ein Date vorschlägt und du es unbedingt probieren willst, kannst Du es machen. Aber ich würde vorher klären, weshalb sie dich treffen will. Am besten per Telefon.

Aber ich denke nicht, dass das passieren wird. Ohne zu wissen, was sie dir schreibt, denke ich, dass sie dir aus reinem Zeitvertreib schreibt und vielleicht um dich warm zu halten für schlechte Zeiten.

Verschwende nicht Deine Zeit mit ihr und triff lieber andere Frauen. Da hast Du mehr von.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben alle nicht mehr damit gerechnet, aber sie hat sich gemeldet und nach ein wenig Hin- und Herschreiben haben wir ein Date für nächste Woche ausgemacht.

Treffen uns wieder bei ihr, kochen und wollen wieder Cocktails machen - kriege ich hier tatsächlich nochmal eine Chance?
Wie gehe ich hier am Besten vor? Sollte ich im Vorfeld klären, dass ich Sex will, bzw. mein BDSM Spielzeug mit ihr testen will, so wie es ja auch schon angeteased war oder es beim Date dann dieses Mal deutlich esklaieren?
Gehe ich im Zweifelsfalls einfach, wenn sie mehrmals blockt?

Freue mich auf Tipps und Tricks, wie ich es dieses Mal richtig machen kann.

 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.