Frauen haben Sex wenn sie wollen, Männer wenn sie dürfen?

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten, Red Side 1795 schrieb:

Sicherlich gibt es Merkmale, die in der Masse besser angenommen werden, aber daraus eine Allgemeingültigkeit abzuleiten, ist schlichtweg falsch. Gewisse Reize müssen angesprochen werden, das tut deine Schwergewichtsheberin natürlich nicht

Genau es gibt bestimmte Reize. Diese Reize sind aber nicht aus der Luft gegriffen. Sie sind angeboren. Das lässt sich einfach erklären: Menschen vor 10.000 Jahren konnten kein DNA Test machen. Sie mussten anhand von körperlichen Merkmalen und Verhalten eine gute Idee schlechte Genetik ablesen können. Dafür hat die Natur uns mit einem Attraktivitätsempfinden ausgestattet unabhängig vom individuellen Geschmack. Und deswegen gibt es auch die HB Skala und nicht die Geschmackssachen-Babe Skala. Aber das gute ist ja, dass wir Männer unsere Attraktivität und unser Verhalten ziemlich stark steigern können. Frauen sind schon eher darauf angewiesen, in der genetischen Lotterie zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Und jetzt würde mich interessieren, @Creapy-kukuwas macht den Ranghöheren in einer Beziehung aus? Wie zeigt sich die Dominanz?

Indem der Ranghöhere am längeren Hebel sitzt. Frauen sitzen naturgemäß am längeren Hebel weil es eine stärkere Nachfrage nach weiblichen Sex gibt (Eizellen sind wertvoller als Spermien). Deswegen sollte in der Dominanz Hierarchie das Männchen etwas über dem Weibchen stehen, ansonsten hat sie ihn komplett an den Eiern weil sie jederzeit abspringen kann. Genug Bewerber gibt es ja schon in der Warteschlange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Indem der Ranghöhere am längeren Hebel sitzt.

Längerer Hebel, Ranghöher, dominant, steht drüber...
Ist alles das selbe und nichts konkretes.

Bei welchen konkreten Entscheidungen soll denn der dominante Part das letzte Wort haben?
Wir gehen ja schon Akkordeon, dass es nicht die Trennung der Beziehung ist.
 

vor 8 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

weil sie jederzeit abspringen kann.

Ist das was schlechtes?
Wäre es dir lieber, wenn sie nicht abspringen kann, obwohl sie gerne würde?

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Frauen sitzen naturgemäß am längeren Hebel weil es eine stärkere Nachfrage nach weiblichen Sex gibt (Eizellen sind wertvoller als Spermien). Deswegen sollte in der Dominanz Hierarchie das Männchen etwas über dem Weibchen stehen, ansonsten hat sie ihn komplett an den Eiern weil sie jederzeit abspringen kann.

Es gibt sicher Frauen, die das erkennen und auch als Binde/Machtmittel einsetzen, es ist aber sicher eine absolute Minderheit. Falls du so einer Frau mal begegnest dann lauf so schnell du kannst. Sex ist als solches ein sehr volatiles Mittel, ohne Bestand. Nachdem Orgasmus ist es sofort weg und nach spätestens 2 Jahren LTR kann es Frau auch nicht mehr einsetzen. Das macht in sich alles keinen Sinn. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Awakened schrieb:

Längerer Hebel, Ranghöher, dominant, steht drüber...
Ist alles das selbe und nichts konkretes.

Bei welchen konkreten Entscheidungen soll denn der dominante Part das letzte Wort haben?
Wir gehen ja schon Akkordeon, dass es nicht die Trennung der Beziehung ist.

Es geht nicht um konkrete Entscheidungen. Es geht darum, welcher Partner den anderen mehr begehrt und wer mehr investiert. Sobald du emotional mehr investierst und abhängiger von ihr bist als umgekehrt, hast du verloren weil Frauen naturgemäß schon in der stärkeren Position sind. Das wiederrum liegt daran, dass es eine stärkere Nachfrage nach weiblichen Sex gibt weil Frauen für eine Population wertvoller sind als Männer.

Angenommen deine Partnerin rebelliert gegen dich auf eine indiskutabele Weise. Also fängt an dir Vorschriften zu machen und zu drohen, dann bleibt dir nur die Wahl nachzugeben oder ihr Grenzen zu setzen. Wenn du aber mehr Möglichkeiten hast und von ihr emotional weniger abhängig bist, kannst du ihr glaubhaft klar machen, dass sie entweder deinen Frame annimmt oder sich ansonsten rar machen soll. Wenn du aber Angst hast, sie zu verlieren, wirst du dich nicht trauen sie ihr das Angebot zu machen, die Beziehung zu beenden. Natürlich sind nicht alle Frauen so, dass sie ihre Partner herausfordern. Aber die mit einem hohen sexuellen Marktwert werden es eher tun weil sie es sich leisten können. Es ist wie mit einem Hund, der wissen muss wo sein Platz ist.

Ist das was schlechtes?


Wäre es dir lieber, wenn sie nicht abspringen kann, obwohl sie gerne würde?

Angenommen du willst nicht dass sie abspringt aber da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz. Der dominante Partner hält seine devotere Partnerin nicht mit Zwang bei sich gefangen. Sie bleibt bei ihm eben weil sie das dominante Verhalten und das Machtgefälle zu ihren Ungunsten anziehend findet. Oder andere formuliert: sie findet das Machtgefälle zu ihren Gunsten unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Lafar schrieb:

Deswegen gibt es ja in einer glücklichen Beziehung keine Hierarchie. Stell dir mal vor es gibt nicht mehr einen sondern zwei dominante Teile in einer Beziehung. Schock! Dann sind wir ja doppelt so stark wenn wir an einem Strang ziehen! …was heute alles so als menschliche Natur gehalten wird…

Doch gibt es, die wenigsten Frauen wollen in einer Beziehung führen, sie erwarten dies vom Mann. Damit bin ich der hierarchisch höherstehende Anführer, nur ist das auch ziemlich anstrengend. Deswegen geben sie es auch ab. Manche Menschen, vielleicht du auch, glauben, dass es immer Spaß macht zu führen. Nun als Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens kann ich dir versichern, dass wenn ich vorher gewusst hätte wie anstrengend es wird, hätte ich das nie begonnen. Führen bedeutet Verantwortung und Verantwortung ist anstrengend, körperlich, geistig und charakterlich. Aber natürlich bekommst du auch etwas dafür zurück, nur kommen dann manche Leute und sagen, "das ist unfair, dass du so viel mehr hast wie derjenige der keine Verantwortung übernimmt". Und da kommen wir zum Hauptproblem unserer Tage, denn bestimmte Menschen (meist Frauen) wollen immer gerne ihren Anteil am Reichtum den andere geschaffen haben, für den andere Verantwortung übernommen haben ohne, dass sie selbst diese Qual mitgemacht haben und wenn sie das nicht bekommen, versuchen sie es über ihren großen Bruder Staat, der ihnen das schöne Leben ermöglichen soll, ohne, dass sie ihre faulen Hintern in Bewegung setzen. Und da sage ich nein, nein zu einer gleichberechtigten Beziehung, zu einem gleichberechtigten Arbeitsplatz und zu einem gleichberechtigten Zusammenleben. Ich akzeptiere Gleichberechtigung, egal wo nur, wenn der andere auch die gleichen Pflichten übernimmt, ansonsten gibt es ein besseres Wort: Schmarotzer.

Um so etwas zu verhindern, zeige ich Frauen immer, dass ich nicht an einer gleichberechtigten Beziehung interessiert bin, Wenn sie das nicht mag, dann kann sie gehen, die nächste steht schon Schlange. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also sagst du auch mit deinem Beitrag das eine Beziehung nicht auf Augenhöhe zwischen Mann und Frau sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Thread ist wie ein schlimmer Autounfall. Mann kann nicht hinschauen, aber auch nicht wegschauen.

Wenn man der Mehrheit zwingend seine eigene Meinung aufdrücken will. 

 

„Es ist wie mit einem Hund, der wissen muss wo sein Platz ist.“

Äh ja... 🤦🏼‍♂️

bearbeitet von Red Side 1795
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Aus dieser Dynamik der männlichen Polygamie und der weiblichen Hypergamie ergibt sich ein Singelmarkt mit einer starken Ungleichverteilung. 20 % der besten Männer haben überdurchschnittlich viel Casual Sex während 80% der Männer gar kein Casual Sex haben und nur über Beziehung an Sex kommen können, was eigentlich nicht der männlichen Natur entspricht.

Einer der dümmsten Mythen überhaupt.
Weder ficken nur 20 % der Männer 80% der Frauen, noch fickt das Gros der Frauen regelmäßiger, noch ficken 80% der Männer gar nicht.

Schau Dich mal um (Freundes- Familien- und Bekanntenkreis). Die meisten Menschen vögeln in Beziehungen. Die meisten Menschen, die nicht in Beziehungen sind, haben monatelang keinen Sex. Das ist die Regel, alles Andere eher die Ausnahme.

Es ist ein ebenso großer Trugschluss, Frauen hätten es leichter. Die Rollenverteilung ist schlicht eine andere. Ein Mann hat den aktiven Part inne - die Frau den passiv-selektiven. Damit muss man nicht d'accord gehen. Dann landet man halt in Red-Pill-Foren und heult rum.

Bis ~ Anfang 30 mag es tatsächlich so sein, dass es Frauen im Vergleich zu gleichaltrigen Männern leichter haben. Dreht sich dann aber um.

Und es ist natürlich so, dass man mehr vögelt und eine bessere Auswahl hat, wenn man zum oberen Quartil gehört - die Werkzeuge dafür finden sich alle in diesem Forum.

Ich bin froh, ein Mann zu sein.

 

  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lumpazivagabundus schrieb:

Einer der dümmsten Mythen überhaupt.
Weder ficken nur 20 % der Männer 80% der Frauen, noch fickt das Gros der Frauen regelmäßiger, noch ficken 80% der Männer gar nicht.

Die oberen 20% haben überdurchschnittlich mehr Casual Sex. Das ist ein Mythos? Ja gut Voraussetzungen ist natürlich dass diese 20% Elite aktiv wird. Und Beziehungen sind kein Casual Sex. Du kannst das eine nicht mit dem anderen vermischen.

 

vor 8 Minuten, Lumpazivagabundus schrieb:

Es ist ein ebenso großer Trugschluss, Frauen hätten es leichter.

Habe ich so nicht behauptet. Frauen haben es leichter, an Sex zu kommen, ja das ist richtig. Aber das ist ja nicht ihre Priorität. Sie wollen eher Sex mit einem HG, der:

1. ihren Typ entspricht,

2. einen maximal hohen sexuellen Marktwert hat und

3. Der mit ihr eine monogame Beziehung anstrebt.

Natürlich ist es bei diesen Standards schwer für eine Durchschnitttsfrau, den perfekten Partner zu finden. Da finde ich es auch angenehmer, männlich zu sein.

vor 14 Minuten, Lumpazivagabundus schrieb:

Dann landet man halt in Red-Pill-Foren und heult rum.

Niemand heult hier rum. Es ist nur so, dass die Wahrheit als Geheule gedeutet wird, weil das echte Leben nunmal kein Zuckerschlecken ist. Das Leben ist nicht schlecht. Es ist auch nicht gut. Es ist wie es ist und arbeitet nach seinen eigenen Gesetzmäßigkeiten. Man muss aber diese Gesetzmäßigkeiten verstehen und aus der kindischen Peter Pan Hüpfburg rauskommen.

vor 16 Minuten, Lumpazivagabundus schrieb:

Ich bin froh, ein Mann zu sein

Ja ich auch weil man als Mann sich besser optimieren kann. Man kann mehr aus dem Aussehen rausholen, man kann an der Karriere arbeiten und die Persönlichkeit entwickeln, die auch ein Attraktivitätsmekmal darstellt.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Lumpazivagabundus schrieb:

Damit muss man nicht d'accord gehen. Dann landet man halt in Red-Pill-Foren und heult rum.

klar ich sehe keinen unterschied zur den sozialen robotern aus PU..

 

Was an der Red Pill soll verkehrt sein weil die mehrheit aufgrund der Gauschen Normalverteilung einfach zu dumm ist damit zu arbeiten?

Ist es also Okay ein Lappen zu sein und sich eine Frau unterzuordnen JA => die ist weg sobald sie einen Besser Mann findet der den Frame Halten kann, dann aber zur Recht..

Als Mann hast die burden of performance was doch durch die hypergamie angestachelt wird wäre das nicht würden männer NULL fick auf irgendwas geben => 99% aller erungenschaften gebe es gar nicht hätte man nicht versucht ( aus reptielen gehirn heraus Frauen zu Imponieren )

Die Rote Pille richtig angewand sorg für ein Stabielen Mann auf den Die Frau aufbauen kann.

Wenn ein Mann in einer Beziehung Polygam Lebt ist es auch was vollig anders wie wenn es die FRAU macht.

 

Die Treue der Frau dem Mann gegenüber ist die Exclusivität ihrer Sexualität

Die Treue des Mannes ist die Exclusivität der versorgung dieser Frau zu gewehrleisten mit seinen Ressourcen  => ( Feminazis werden jetzt einen Anaphylaktischen schock erleiden ich hoffe verrecken dabei, dann hätte ich der Menschheit damit ein gefallen getan)

 

Ich kann frauen Ficken die ich hasse, nach dem sex will ich nicht mal mehr ein ton von ihr hören ich bin dan weg Tschüß und das juckt mich nicht 1 % , ob sie in einen schwarzen loch gezogen wird und für immer verschwindet.

Frauen hingegen Müssen ihm vertrauen können,  auf basis emotionaler entscheidungen

 

Männer und Frauen sind nicht GLEICH verdammt noch mal !!!

 

 

vor einer Stunde, Lumpazivagabundus schrieb:

Bis ~ Anfang 30 mag es tatsächlich so sein, dass es Frauen im Vergleich zu gleichaltrigen Männern leichter haben. Dreht sich dann aber um. 

Genau das sagt die Rotte Pille auch => kommen die meisten Frauen 27+ in die erleuchtung Phase => ( wo sind die ganzen guten männer )

Nur warum Sollte ein GUTER STABILER mann eine Frau Kurz vor dem VerfallsDatum annehmen => ( wenn es oben nicht geklappt hat hoffentlich krippen die Feminazis jetzt )

 

Frauen Sind schönheits Objekte Darum haben sie nun mal mit 18-25 ihr extremesten Marktwert Dann kommt die Mauer der Gerrechtigkeit 😂 wenn sie bis dahin nicht ihren Cash Out hatte also einen Mann mit hohen Sexuellen Marktwert für Sich gewinnen Konnten...

Dann wird es lustig ihnen fällt es nicht auf das sie es leichter hatten im Leben ( sie mussten nur exisstieren ), aber plötztlich sind sie nicht mehr begehrt und ihr Marktwert Rauscht mit ungeheurer Geschwindigkeit runter und Konvergiert zu 0..

 

Wärend wenn es MANN richtig anstell sein High Value ziemlich lange behalten kann ^_^ weil Männer Erfolgs Objekte sind, dein Erfolg kannst du Behalten wenn du ihn dir erarbeitet hast...

 

vor 54 Minuten, Creapy-kuku schrieb:
vor einer Stunde, Lumpazivagabundus schrieb:

Ich bin froh, ein Mann zu sein

Ja ich auch weil man als Mann sich besser optimieren kann. Man kann mehr aus dem Aussehen rausholen, man kann an der Karriere arbeiten und die Persönlichkeit entwickeln, die auch ein Attraktivitätsmekmal darstellt.

Ich allerding auch Bin wirklich Froh ein Mann zu Sein!

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Also sagst du auch mit deinem Beitrag das eine Beziehung nicht auf Augenhöhe zwischen Mann und Frau sein kann?

Die Frage ist nicht an mich gerichtet. Mich reizt es trotzdem meine Gedanken zu teilen. 

Augenhöhe innerhalb einer Beziehung ist möglich und auch mein ideales Beziehungsmodel. Aber....es ist schwierig eine solche Frau zu finden

 

Jetzt kann man sich die Frage stellen, in wie vielen Beziehungen das funktioniert und ob die Mehrheit das auch wirklich möchte, oder ob viele damit vlt. sogar verunsichert und überfordert sind!?

 

Schauen wir uns mal die heutige Sozialisation der meisten Menschen und die Beziehungen untereinander an.  Finden wir da viel "Augenhöhe" und "Selbstbestimmtheit"? 

 

1.) Kind - Familie (selten - hier bin ich mir nicht sicher, aber viele Kinder machen eben das was die Eltern wollen, es wird auch strukturell so vorgegeben, vor allem wenn beide Elternteile arbeiten müssen)

2.) Kindergarten/Schule (so gut wie nie)

3.) Freundeskreis (möglich, kommt natürlich auch darauf an, wer man mittlerweile ist und in welchem Umfeld man sich befindet)

4.) Arbeit (so gut wie nie, die meisten haben einen Vorgesetzten und der bestimmt wo es lang geht)

 

....und jetzt kann man sich ernsthaft mal die Frage stellen, wie man Menschen auf Augenhöhe begegnen kann oder wie man mit Selbstbestimmtheit umgeht, wenn es nie natürlich erlernt wurde/werden konnte. Und wenn das für die meisten Menschen gilt, dann können sie auch untereinander keine Beziehung auf Augenhöhe führen. Und jetzt schlägt (ungewollt) die Stunde der Red-Piller. Ich lehne das Konzept für mich zwar ab (so eine Beziehung will ich nicht führen), aber ich denke, dass sie viele Frauen damit zu knacken sind, denn sie fühlen sich natürlicherweise zu dominanten/führenden Männern hingezogen. Sie sind damit quasi Co-Abhängig. Wenn sich die Beziehung dann "auf Augenhöhe" verschiebt, fühlen sie sich massiv verunsichert und rasten auch schonmal aus. Und dann gibt es zwei Möglichkeiten.

a) Betaisierung - die Frau dominiert den Mann, was ihr dann natürlicherweise wieder mehr Sicherheit gibt oder...

b) ala PaoloPinkel Konzept - Beta Blocken und die Führung zurück holen damit sie sich wieder sicher fühlt. 

 

Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Dynamik in vielen LTRs, Ehen zu finden ist. Siehe auch hier im Forum, in den Threads. Für mich wäre eine solche Beziehung der absolute Albtraum. Der RedPiller Nachteil ist natürlich auch. Wenn man damit gamet und filtert, wird man garantiert auch eine solche Frau anziehen. Man sollte sich also dreimal überlegen, ob man das trotz vermeintlichem Erfolg möchte. Ich denke nicht, dass alle Menschen so sind, kann mir aber vorstellen, dass der Anteil, grade in den letzten Jahren sehr zugenommen hat. Die größte Lüge der Red-Piller ist aber folgende --> Alle Frauen sind so, weil es in ihren Genen steht (das stimmt einfach nicht).

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Lafar schrieb:

Also sagst du auch mit deinem Beitrag das eine Beziehung nicht auf Augenhöhe zwischen Mann und Frau sein kann?

Solange die Frau nicht die gleichen Pflichten übernimmt wie der Mann wird das nicht gehen. Generell glaube ich sowieso, dass Männer und Frauen geistig so unterschiedlich sind, dass es gar nicht möglich ist eine gleichberechtigte Beziehung zu führen. Kann eine Katze und ein Fisch eine gleichberechtigte Beziehung führen. Beide Seiten haben unterschiedliche Bedürfnisse und eine unterschiedliche Sicht auf die Dinge die ihnen wichtig sind. Vielleicht kann man in einer schwulen oder lesbischen Beziehung eine gleichberechtigte Beziehung führen aber ich kenne keine einzige heterosexuelle Beziehung die gleichberechtigt läuft. Entweder macht die Frau die Übermutti oder der Mann kontrolliert die Beziehung, echte Gleichberechtigung habe ich noch nie kennengelernt. Generell klingt das Konzept für ich eher wie eine Idee aus der Feder einer Radikafeministin wie Simone de Beauvoir oder Judith Butler, was bedeutet, dass in einer solchen Beziehung der Mann alle Pflichten haben soll, während die Rechte auf beide aufgeteilt werden sollen. Wer darauf Lust hat soll das machen aber glücklich wird er damit nicht, übrigens auch nicht die Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

Bis ~ Anfang 30 mag es tatsächlich so sein, dass es Frauen im Vergleich zu gleichaltrigen Männern leichter haben. Dreht sich dann aber um.

 

Du hast zwar vollkommen Recht aber ob es genauso viel Spaß macht eine 30jährige zu ficken wie eine 20jährige kann ich für mich jedenfalls verneinen. Eine 30jährige kann alle Tricks darauf haben aber sie wird nie an die naive Schönheit einer 20jährigen mehr herankommen. Es ist der Unterschied zwischen einem teuren Sportwagen und einem VW Golf, beide bringen einen ans Ziel aber den einen fährt man aus Freude, den anderen um zur Arbeit zu kommen.

vor 3 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

 Und es ist natürlich so, dass man mehr vögelt und eine bessere Auswahl hat, wenn man zum oberen Quartil gehört - die Werkzeuge dafür finden sich alle in diesem Forum.

 

Stimmt schon, du kannst, wenn du gut bist in PU ficken so viel du willst aber der Aufwand ist deutlich höher als wenn du aussehensmäßig besser versorgt bist. Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass viele Männer nicht das Maximum aus sich rausholen, ein bisschen Abspecken und Fitness können in Sachen Aussehen Wunder wirken.

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, ElCurzo schrieb:

....und jetzt kann man sich ernsthaft mal die Frage stellen, wie man Menschen auf Augenhöhe begegnen kann oder wie man mit Selbstbestimmtheit umgeht, wenn es nie natürlich erlernt wurde/werden konnte. Und wenn das für die meisten Menschen gilt, dann können sie auch untereinander keine Beziehung auf Augenhöhe führen.

Meine Freundschaften sind seit meinem ersten Kindergarten Tag an eigentlich immer ziemlich auf Augenhöhe. Und das sind im Gegensatz zu deinen Beispielen die Beziehungen, die ich mir ganz freiwillig ausgesucht habe. Genauso also wie meine Partnerschaften. Im Übrigen hat ja jeder auch verschiedene Rollen. Als Vater gegenüber einem kleinen Kind eine komplett and ere als als Untergebener seines Chefs. Allein deswegen scheint mir die ein Mann muss immer dominant sein Attitüde schon reichlich seltsam.

vor 10 Stunden, ElCurzo schrieb:

Ich lehne das Konzept für mich zwar ab (so eine Beziehung will ich nicht führen), aber ich denke, dass sie viele Frauen damit zu knacken sind, denn sie fühlen sich natürlicherweise zu dominanten/führenden Männern hingezogen. Sie sind damit quasi Co-Abhängig. Wenn sich die Beziehung dann "auf Augenhöhe" verschiebt, fühlen sie sich massiv verunsichert und rasten auch schonmal aus. Und dann gibt es zwei Möglichkeiten.

a) Betaisierung - die Frau dominiert den Mann, was ihr dann natürlicherweise wieder mehr Sicherheit gibt oder...

Die Redpiller hier setzen auch in jedem Beitrag dominant und unterwürfig in Kontrast. Die anderen Dominanz und Augenhöhe. Das ist wie wenn man sagt, ein Mann muss ein Chad sein, weil hässliche Männer nix reissen. Halt immer in Extremen, ist oft die Argumentationsstruktur.

Tja, oder man flirtet und vögelt inner Beziehung einfach innem (spielerischen) Dominanz-Unterwürfigkeitskontext und macht den Rest dann ganz entspannt auf Augenhöhe.

Ich denke, es scheitert vielleicht oftmals eher daran, dass da weiblich-männliche Polarität vernachlässigt wird. Und dass viele Leute sich in Beziehungen gehen lassen. Sone leicht ungesunde Verschmelzung und Bequemlichkeit.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich halt voll interessant wie Redpiller Beziehungen sehen und führen. Also so aus Beziehungspsychologischer Sicht scheinen diese bisher nie über Stufe drei zukommen. Kommt mir mit meinem derzeitigen Kenntnisstand so vor als ginge es nicht um beziehen sondern um erziehen und wenn der weibliche Part nicht fügt, wird aussortiert. Es ist nichtmal die Bereitschaft da tiefer gehen zu wollen, sondern man verharrt in der ewigen absoluten Meinung und Weisheit in Redpill und möchte gar nicht über diesen Tellerrand hinaus schauen. Kann nicht auf Augenhöhe, nur Hierarchie funktioniert… oder kommt eher selten vor das es auf Augenhöhe geht und selten ohne Hierarchien funktioniert <— genau da müssen wir dann aber dringend dran arbeiten, wenn beide eine reife, fördernde Beziehung wollen. Und das geht. Da gibt es s genügend Beidpiele. Ich denke deshalb reden hier einige aneinander vorbei. Eher noch auf Metaebene aneinander vorbei.  Für mich ist jedenfalls der Thread kein Unfall. Finde ihn aufschlussreich. Soll nicht abwertend gemeint sein, jeder soll halt sein / ihr Glück finden in dem Beziehungsmodell was er / sie sich wünscht. Ich glaub wir brauchen hierfür einen tiefergehenden Beziehungsfaden.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, ElCurzo schrieb:

....und jetzt kann man sich ernsthaft mal die Frage stellen, wie man Menschen auf Augenhöhe begegnen kann oder wie man mit Selbstbestimmtheit umgeht, wenn es nie natürlich erlernt wurde/werden konnte. Und wenn das für die meisten Menschen gilt, dann können sie auch untereinander keine Beziehung auf Augenhöhe führen. Und jetzt schlägt (ungewollt) die Stunde der Red-Piller. Ich lehne das Konzept für mich zwar ab (so eine Beziehung will ich nicht führen), aber ich denke, dass sie viele Frauen damit zu knacken sind, denn sie fühlen sich natürlicherweise zu dominanten/führenden Männern hingezogen. Sie sind damit quasi Co-Abhängig. Wenn sich die Beziehung dann "auf Augenhöhe" verschiebt, fühlen sie sich massiv verunsichert und rasten auch schonmal aus.

Das ist die Ausgangsfrage, der man mit diesem Forum oder anderen Hilfen beikommen kann: Mir fehlt eine Fähigkeit, die ich nie gelernt habe, aber ich merke, dass etwas nicht stimmt. Dem kann ich mit einem bequemen negativen Mindset begegnen ("Die Welt ist halt so" -> Redpill) oder mit einem unbequemen ("Ich kann nur mich selbst ändern, also spucke ich in die Hände und fange an" -> Selbstentwicklung). Mit dem ersten Weg sucht man Möglichkeiten, der eigenen Fragilität auszuweichen und blockt im Wesentlichen jeden kritischen Blick auf das eigene Ich durch andere Menschen weg. Deshalb ist RP ja neben den ganzen Denkfehlern im Kern so problematisch - das ist ein Geschwafel im halbwissenschaftlichen Gewand, das dabei hilft, eigene Ängste auf der Grundlage eines angstbasierten Weltbildes zu konservieren. Wir haben stets die Freiheit, uns zu entscheiden, wie wir anderen Menschen begegnen möchten. Mit dieser Freiheit kommt die Verantwortung, das auch zu tun, aber im Ausgangspunkt ist es ganz schlicht eine persönliche Entscheidung, wie ich auf andere Menschen blicken möchte.

Das gilt selbstverständlich nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen. Für die kann es sehr bequem sein, sich einen Mann zu suchen, der alles regelt und gelegentlich mit etwas emotionaler Erpressung auf Spur gebracht werden muss. Aber genausowenig, wie eine Frau sich einen solchen Mann suchen muss, muss ein Mann sich eine solche Frau suchen. Abgesehen davon ist ja niemand daran gehindert, sich innerhalb einer Beziehung weiterzuentwickeln. Horribile dictum womöglich sogar gemeinsam mit Partner / Partnerin!

Dass eine bestimmte Art von Führung durch Männer sexuelle Anziehung bei Frauen triggern kann, stimmt, ist aber nun wirklich keine Erkenntnis, die ein Redpiller irgendwann der Welt als erster verkündet hätte. Aber das ist ja etwas vollkommen anderes, weil eine Beziehung nicht nur auf sexueller Anziehung beruht.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Lafar schrieb:

Find ich halt voll interessant wie Redpiller Beziehungen sehen und führen. Also so aus Beziehungspsychologischer Sicht scheinen diese bisher nie über Stufe drei zukommen. Kommt mir mit meinem derzeitigen Kenntnisstand so vor als ginge es nicht um beziehen sondern um erziehen und wenn der weibliche Part nicht fügt, wird aussortiert. Es ist nichtmal die Bereitschaft da tiefer gehen zu wollen, sondern man verharrt in der ewigen absoluten Meinung und Weisheit in Redpill und möchte gar nicht über diesen Tellerrand hinaus schauen. Kann nicht auf Augenhöhe, nur Hierarchie funktioniert…

Na ist doch klar: Wenn ich psychologisch nicht gefestigt bin, halte ich nicht aus, in Frage gestellt zu werden. Dann empfinde ich vieles als pschologischen Angriff und bin in einem ständigen Kampf, meine kleine Welt zu sichern. RP liefert dafür eine vermeintliche Rechtfertigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Die Redpiller hier setzen auch in jedem Beitrag dominant und unterwürfig in Kontrast.

V. a. gibt´s da noch eine Kategorieverwechslung: Da werden Hierarchie in der Beziehung und Devotheit im Bett als Enden einer Skala behandelt (s. weiter oben). Dabei findet man mit etwas Hirnschmalz leicht heraus, dass es schon so eine Frage ist, ob der devote Part nicht vielleicht in der sexuellen Rangordnung mindestens gleichauf steht. Ich tummele mich nicht in irgendeiner BDSM-Szene, aber das ist ja nun Grundwissen. Spätestens an dem Punkt müsste man ja merken, dass man Unsinn schreibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:
vor 14 Stunden, ElCurzo schrieb:

 

Meine Freundschaften sind seit meinem ersten Kindergarten Tag an eigentlich immer ziemlich auf Augenhöhe.

Gut!

Wie viele waren das also Beziehungen und wer hat sie beendet im verhältnis?

Wie oft wurdest du verlassen wie oft hast du verlassen?

 

vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Die Redpiller hier setzen auch in jedem Beitrag dominant und unterwürfig in Kontrast. Die anderen Dominanz und Augenhöhe. Das ist wie wenn man sagt, ein Mann muss ein Chad sein, weil hässliche Männer nix reissen. Halt immer in Extremen, ist oft die Argumentationsstruktur. 

Ich als Redpiller komme auch nicht auf dieses Chad klar (spoiler warnung anders als du es wahrscheinlich gewohnt bist)...

Männer sind keine Schönheitsobjekte, sondern Erfolgsobjekte => keine Frau will einen Obdachlosen Penner daten (nicht weil er hässlich ist, sondern ein Erfolg loser Lappen ist).

Ich verstehe nicht wie man die Rote Pille schlucken und als frustrierter Mann enden kann, das ist so ein Paradoxon für mich das geht einfach gar nicht.

Ich habe aber nun mal das Glück das ich ein Kerl und selber mit Harter arbeit meinen Sexual Marktwert ziemlich in die höhe treiben kann, ich kann es Mit arbeit hoch skalieren.

Wärendessen eine Frau dessen Eltern Cindy aus Marzahn + Gollum sein könnte schon einen Wunder Biblischen Ausmaßes bräuchte um ihren Sexual Marktwert hoch zu ziehen.

 

=> nicht Falsch verstehen ich denke 90% der männer würden sie trotztden flachlegen, zwar hinterher 15 Maß bier trinken um die alte für immer zu vergessen aber ja, kein Mann würde sich so weit ernidrigend und mit sowas eine beziehung anfangen ( keiner den Ich persöhnlich kenne )


Ich bin ein Redpiller der die Hypergamie sogar gut findet => ohne diesen Ansporn warum soll ich mich dann optimieren, was wiederum dafür sorgt, dass ich ein gutes schönes und vor allem ein erfülltes Leben habe.

 

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lafar schrieb:

Es ist nichtmal die Bereitschaft da tiefer gehen zu wollen,

Ja genau du hast es Verstanden Attraction isn't a Choice, ich werde mich nicht ernidrigen und einen Affentanz vorführen nur um es einer Dame recht zu machen.

vor 1 Stunde, Lafar schrieb:

Kann nicht auf Augenhöhe, nur Hierarchie funktioniert

wer hat sowas behauptet?

Es ist nur ein Deal was ich nicht eingehen kann und will Aus Ende Gelände.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme erwarte ich eine Qualtäts Frau die mich inspieriert, Stärkt, Energetisiert, in ihrer femininen Rolle voll aufgeht und sich um mich umsorgend Kümmert..

Und nicht Mit mir versucht ein ShittTest Tango zu tanzen (weil sie sich nicht sicher ist ob ich gut genug bin) => gar kein bock auf so was, das mein Zuhause mein rückzugsort WER IST SIE das sie mich nach der arbeit nervt.

Den Türknauf von außen sehen  das kann sie dann,  aber auch bitte draußen bleiben.
 

Das was ich will funktioniert nicht auf Augenhöhe.

 

vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

Redpiller Beziehungen sehen

Ich verrate es dir Meine Liste an eingenschaften die eine Frau zu erfüllen hat damit ich sie überhaupt als Beziehungs Material sehe, ist länger als der Vorstrafenregister aller Arabischer Großfamilien Clans zusammen.

Ich nehme doch nicht irgendein Müll als meine Partnerin an meine SEITE.

 

vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

wenn der weibliche Part nicht fügt, wird aussortiert.

Ooo  lese ich da ein hauch Feminismus herraus ^_^

wenn Frauen sich das recht nehmen nicht jeden Zu ficken der sie anschreibt,

Nehme ich mir das Recht zu entscheiden welche Frau an meine Seite als Partnerin BLEIBEN DARF, und welche Frau ich wie Benutzte Toileten Papier Entsorge(nach dem ich für meine Sexuellen Intressen benutzt haben Versteht sich doch oder).

Als gegenleistung Bekommt sie ein Mann der Gerne Liefert und permanent versucht das beste aus sich raus zu holen.

 

vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

wenn beide eine reife, fördernde Beziehung wollen. Und das geht. Da gibt es s genügend Beidpiele. Ich denke deshalb reden hier einige aneinander vorbei.

Es gibt immer missgeburten die aus der Reihe tanzen, aber trotztdem nehme ich mir das Recht in der BRD frei über meine Zukunft entscheiden zu dürfen..

Ich will keine Zwangsbeziehung mit einer Hexe haben, was ist das fürn beschissene Religion.

 

vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

Finde ihn aufschlussreich. Soll nicht abwertend gemeint sein, jeder soll halt sein / ihr Glück finden in dem Beziehungsmodell was er / sie sich wünscht. Ich glaub wir brauchen hierfür einen tiefergehenden Beziehungsfaden.

Hey wir können ja auch die Selbe Meinung haben,  Korrekter DUDE ^_^

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ja ein Irrtum anzunehmen, es gäbe gleichberechtigte Beziehungen. Vielleicht gibt es ja einpaar Ausnahmen aber in der Regel ist eine sogenannte "gleichberechtigte" Beziehung, wie es sich die meisten hier so vorstellen, in Wirklichkeit eine Hund-Herrchen Konstellation, bei der die Frau die Leine in der Hand hält und der Mann unterm Tisch sitzt.

Schaut euch mal in der Familie oder bei Freunden um. Wie läuft das so bei verheirateten Paaren oder Familien? Es ist immer das gleiche. Die Frau regiert. Ein Vorarbeiter hat sich mal mit mir unterhalten und er nennt seine Ehefrau "Frauchen". Er hat mir erzählt, was er darf und was er nicht darf. Ich hab ihm erwidert, dass ich mein Geld auf den Kopf haue und einen hedonistischen Lebensstil habe. Daraufhin sagte er, dass ich noch jung bin und noch keine Regierung habe. Aber von Frauen höre ich genau das selbe: "wenn alles so ist wie ich will, dann bin ich doch glücklich." Nein bist du nicht! Frauen sind nie glücklich. Sie wollen dass man ihnen Grenzen setzt. Deswegen gehen doch 50% der Ehen zugrunde. Wenn die Ehefrau immer ihren Willen bekommt und ihr Partner sich nicht durchsetzen kann, findet sie ihn sexuell nicht anziehend. In der Ehre ist der Sex dann vorbei. Dann sucht sie sich einen Stecher und am Ende des Dramas muss der Cuckhold alles zahlen, denn es war ja seine Schuld. Er hätte auf ihre Bedürfnisse eingehen sollen und sie mehr dominieren sollen haha. 

Es liegt nunmal in der menschlichen Natur, Hierarchien zu bilden. Das gilt nicht nur für grosse Gebilde wie Staaten oder Weltkonzerne sondern auch im kleinen. Im Privatleben sind auch überall Hierarchien zu finden: Unter Geschwistern zb und eben auch in Beziehungen. Es beruht letztendlich nur auf dem Prinzip der Ressourcen Verteilung und Konkurrenz (gut für mich ist das, was schlecht für dich ist). Es gibt immer eine Hierarchie. Die Frage ist nur, auf welcher Seite der Hundeleine ihr euch befindet. An der Griffseite oder an der Halsschlaufe. Da bin ich lieber an der richtigen Seite.

Wenn man die dominante Rolle nicht annimmt, entsteht automatisch ein Machtvakuum und die Frau greift nach der Macht.

Edit

bearbeitet von Creapy-kuku
  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Daraufhin sagte er, dass ich noch jung bin und noch keine Regierung habe. Aber von Frauen re ich genau das selbe:

Also von Frauen bin ich es gewohnt zu hören das so lange an einem Rumdoktern Bis ihnen der TYP nicht mehr gefällt 😂..

Selbstsabotage Modus On

 

Aber das andere Männer dir erklären warum es gut sein soll sich unter zu ordnen, das lösst Juckreiz in meine Hirn aus.

Wollen die mir es ernsthaft weis machen dass sie sich gerne  betaisieren zu lassen => um als HUND zu enden.

=> dann wundert ihr euch über Chads und Hakans aus McFit 😂

Ich bin ein türke, bin gerne ein Hakan aus McFit und wenn ich noch nicht da BIn erarbeite ich mir die Position so einfach. 

bearbeitet von Karkan
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Karkan schrieb:

Aber das andere Männer dir erklären warum es gut sein soll sich unter zu ordnen, das lösst Juckreiz in meine hirn aus.

Er fand es nicht gut. Er hat es so mit Humor hingenommen. Seine Erzählweise war eher humoristisch aber der Inhalt war absolut real.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Er fand es nicht gut. Er hat es so mit Humor hingenommen. Seine Erzählweise war eher humoristisch aber der Inhalt war absolut real.

Ist doch noch Schlimmer.

Ich finde etwas nicht gut, mir fehlen die Eier um es zu beenden ( weil Herrin sie mir rausgerissen hat ) => sie spielt ihr Spiel gut bestimmt hat sie locker 5 BackUp Pläne geschätze 30 Orbiter die sie jederzeit aktivieren kann.

 

Was für ein verkacktes Leben, ich ertrage etwas was ich überhaupt nicht für gut empfinde nur weil ich , ........... keine aahnung warum such dir was aus:

- unsere Liebe ist so stärk, das es irgendwie schon gehen wird ( ist okay wenn ich einmal alle 5 wochen Sex bekomme so wie so ein dressierter Hund leckerlis Bekommt )

- wir müssen auf augenhöhe Komunizieren => vor allem weil es ja soviel Bringt

Keine Ahnung für mehr Empathie mit Ihm bin nicht fähig, mir wird kotzübel wenn ich daran Denke, lieber bin ich alleine anstatt so zu leben.

 

-

bearbeitet von Karkan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.