Uneindeutige Signale - soll ich mich noch mal melden?

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.8.2021 um 21:23 , maksdaks schrieb:

Danke für die Antworten. Ich denke, ihr habt Recht.

Mich hat es halt irritiert, dass sie meinte, ich solle mich bitte etwas gedulden. Ist ja eigentlich schon ziemlich dreist, jemandem sowas zu sagen, wenn man ihn eh gar nicht sehen möchte.

Manchmal Peitschen dich die weiber bis du dich in ihr Orbit fügst 😅 solange du korrekt bleibst, sammeln sie dich als Option. Nen interessierten Schwanz können die vllt noch mal gebrauchen. Aber darfst halt nicht hinterherrennen, dann biste nämlich ruck zuck die nervensäge, der man Belästigung unterstellt. 

Wenn die schon sagt dass du dich gedulden sollst, dann war das diese Peitsche In die fresse, dass du dich zu fügen hast 😅

glaub mir. Du bist grad einfach nicht interessant weil ihr Interesse woanders ist. 

Hinnehmen und links liegen lassen. 

Die behandeln dich entweder wie Brad Pitt, sind plötzlich greifbar wie Nebel (wie ein furz im Wind) oder sie schwingen die peitsche

ganz normaler weiberwahnsinn. Nur normal können die halt nicht 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, maksdaks schrieb:

Alles gut, aber du hast du mich falsch verstanden. Meine Frage war ja letztlich nur, ob ich mich überhaupt noch mal melden soll.

Richtig, hab ich auch so verstanden. Und in meinem Beitrag steht "Nein".

Also nicht "Nein"Wortwörtlich sondern

vor 12 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wenn sie also um Zeit und geduld bittet soll sie genau das bekommen. ich würde mich gar nicht mehr melden

 

vor 6 Stunden, maksdaks schrieb:

und es zudem recht verwirrend ist, wenn zwei unterschiedliche LEute eine vollkommen unterschiedliche Lösung als DEN WEG preisen

Wie gesagt, das is halt das Internet. Das wird sich nicht ändern, egal in welchem Forum zu welchem Thema. Wie man damit umgehen kann hab ich in meinem Beitrag erwähnt, auch wenn das nicht deine Frage war 😉

 

vor 6 Stunden, maksdaks schrieb:

Habe dann sogar noch höflich dazu geschrieben, dass ich damit niemandem dumm kommen will.

Habe ich auch nicht so aufgefasst, also dass du jemand dumm kommen willst. Sollte sich mein Beitrag so gelesen haben, sorry. In meinem Kopf war das eigentlich höflich gemeint. Ich bin von Haus aus einfach flapsig.

 

vor 6 Stunden, maksdaks schrieb:

ein schönes Wochenende!

Danke, wünsch ich dir auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2021 um 20:51 , Goldmariechen schrieb:

Oh, ein neuer Thread vom Maksdaks. 
Da weiß man schon, dass du spätestens ab Seite 2 pissed as fuck bist und dich mit den Leuten anlegst, die ihre Zeit dafür aufbringen, dir Tipps zu geben. ☺️
 

Here we are ...

Am 27.8.2021 um 17:13 , darklife schrieb:

Taschentuch?

vor 11 Stunden, maksdaks schrieb:

Gehirn?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Goldmariechen schrieb:

Here we are ...

also, der Typ, der mich als Heulsuse hinstellt, nachdem ich mir mehrmals die Zeit genommen habe, seine sachlich falschen Interpretationen meiner Aussagen neutral zu kommentieren, ist jetzt der Witzbold?

Und bei mir heißt es, ich sei jetzt "pissed as fuck", weil ich auf seinen hämischen Kommentar, dem ja wieder eine Fehlinterpretation zugrunde liegt, ebenfalls hämisch geantwortet habe. ok..

Hier herrscht offensichtlich Nachholbedarf, was der Unterschied zwischen emotionalen und rationalen Taten ist.

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, maksdaks schrieb:

Hier herrscht offensichtlich Nachholbedarf, was der Unterschied zwischen emotionalen und rationalen Taten ist.

Junge, Junge. Hier herrscht Nachholbadarf was deine Internetkompetenz angeht und vor allem - und das meine ich nicht hämisch oder böse - solltest du mal ganz bewusst deine Art zu Kommunizieren untersuchen. Du bist wahnsinnig leicht reizbar, leitest deine ursprüngliche Frage einfach in eine Grundsatzdiskussion über und stellst dich durch deine Antworten über die restlichen Nutzer, indem du denen ihre eignen Inhalte erklärst und erläuterst, warum du das als falsch interpretierst. So gehts nicht, ehrlich. Kommunikation mit dir in einem normalen Rahmen ist nicht lange möglich. Bisher in keinem deiner Threads. Denk da doch mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Junge, Junge. Hier herrscht Nachholbadarf was deine Internetkompetenz angeht und vor allem - und das meine ich nicht hämisch oder böse - solltest du mal ganz bewusst deine Art zu Kommunizieren untersuchen. Du bist wahnsinnig leicht reizbar, leitest deine ursprüngliche Frage einfach in eine Grundsatzdiskussion über und stellst dich durch deine Antworten über die restlichen Nutzer, indem du denen ihre eignen Inhalte erklärst und erläuterst, warum du das als falsch interpretierst. So gehts nicht, ehrlich. Kommunikation mit dir in einem normalen Rahmen ist nicht lange möglich. Bisher in keinem deiner Threads. Denk da doch mal drüber nach.

Dann zeig mir doch mal bitte, wo ich gereizt reagiert oder mich über andere gestellt oder eine Grundsatzdiskussion angefangen habe. Und das ist rein sachliches Interesse; Du stellst eine Behauptung auf, also beweise sie.

Und ich erkläre den Nutzern nicht ihre INhalte, sondern meine. Offensichtlich verstehen das hier viele nicht. Du ja auch nicht, wie es scheint.

Ich finde es übrigens sehr erheiternd, dass ich so ziemlich der einzige hier bin, der sich um eine Kommunikation auf sachlicher Ebene bemüht, und gleichzeitig als stänkernder Choleriker wahrgenommen werde.

Ironie des Schicksals. Oder zumindest dieses Forums hier. 

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nimm das Forum doch einfach mal Übungsprojekt, als zickiges Mädel das du von dir und deinen Argumenten überzeugen musst. 
Wenn du es hier schaffst, dann schaffst du es überall und bei jeder Frau ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2021 um 17:48 , maksdaks schrieb:

Naja "pausenlos" ist ja zunächst mal vollkommen übertrieben. Ansonsten gebe ich dir prinzipiell recht,

Auf ein Zitat von darklife: Für mich zählen am Ende halt Taten und nicht Worte.

Am 26.8.2021 um 17:48 , maksdaks schrieb:

Ist für mich das gleiche. Aber wenn es einen bestimmten Grund dafür gibt, dass den Worten keine Taten folgen und dieser Grund nicht in mir liegt, sondern irgendwelche äußeren und evtl. temporären Umstände whatever mitverantwortlich sind, sollte man [der Antwortende] da auch differenzieren und entsprechend anders reagieren.

Am 26.8.2021 um 19:19 , maksdaks schrieb:

merkt ihr was? 

Sorry, soll jetzt nicht blöd kommen, aber das ist hier irgendwie immer das Problem.

Am 26.8.2021 um 21:12 , maksdaks schrieb:

2. die Kollegen oben sagen ja genau das Gegenteil von dir: die haben nicht gesagt "mach es auf deine Art", sondern mach es genau SO (mehr/weniger schreiben) - nur dass beide da etwas vollkommen anderes geschildert haben.

Und wie kommst du wieder darauf, dass ich "totally pissed" bin? Weil ich es gewagt habe, zu verdeutlichen, dass mir zwei Forenmitglieder genau entgegengesetzte Lösungen zu ein und demselben Problem geben?

 

Am 27.8.2021 um 16:06 , maksdaks schrieb:

Ich habe hier lediglich darauf hingewiesen, dass du in deiner Darstellung der Situation stark übertrieben hast und dass deine absolute AUssage: wenn sie keine ZEit für dich findet, hat sie kein Interesse an dir - so nicht zu 100% richtig ist, es gibt immer AUsnahmen.

 

Habe mir mal die Zeit genommen, da für dich Beispiele rauszupicken.

Du merkst das ja auch, dass hier irgendwann die Stimmung gekippt ist. Ich bin also nicht die einzige, die das so aufgefasst hat.

 

vor 14 Minuten, maksdaks schrieb:

Dann zeig mir kleinem Dummerchen doch mal bitte, wo ich gereizt reagiert oder mich über andere gestellt habe.

Und ich erkläre den Nutzern nicht ihre INhalte, sondern meine. Offensichtlich verstehen das hier viele nicht. Du ja auch nicht, wie es scheint.

Ich finde es übrigens sehr erheiternd, dass ich so ziemlich der einzige hier bin, der sich um eine Kommunikation auf sachlicher Ebene bemüht, und gleichzeitig als stänkernder Choleriker wahrgenommen werde.

Ironie des Schicksals. Oder zumindest dieses Forums hier. 

 

giphy.gif?cid=ecf05e4792h9ekdfs4o4pjvol5

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, maksdaks schrieb:

Dann zeig mir doch mal bitte, wo ich gereizt reagiert oder mich über andere gestellt oder eine Grundsatzdiskussion angefangen habe.

Vielleicht solltest Du doch mal für dich selbst überlegen, ob es nicht insgesamt an deiner Art zu kommunizieren liegen könnte.

Über den ganzen Thread, den du schon "unglücklich" gestartet hast, bist du am Klären, erklären, aufklären.
Musst Dinge nochmal aufgreifen, weil man dich wohl missverstanden hast.
Wirkst (ich sage nicht, dass du das bist) angepisst, deine Antworten kommen offensichtlich gereizt rüber.

Liegt es jetzt an allen anderen? Dem Forum? Der Welt?

Oder liegt es vielleicht doch an dir? So ein bisschen? Vielleicht?
Muss ja irgendwie einen Grund haben, wieso ausgerechnet DEINE Threads eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Naja "pausenlos" ist ja zunächst mal vollkommen übertrieben. Ansonsten gebe ich dir prinzipiell recht,

Ist ja auch total übertrieben. Aber egal ob übetrieben oder nicht: das soll jetzt eine Grundsatzdiskussion sein? Oder ein Beispiel für meine Gereiztheit oder was?

 

vor 22 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Auf ein Zitat von darklife: Für mich zählen am Ende halt Taten und nicht Worte.

Am 26.8.2021 um 17:48 , maksdaks schrieb:

Ist für mich das gleiche. Aber wenn es einen bestimmten Grund dafür gibt, dass den Worten keine Taten folgen und dieser Grund nicht in mir liegt, sondern irgendwelche äußeren und evtl. temporären Umstände whatever mitverantwortlich sind, sollte man [der Antwortende] da auch differenzieren und entsprechend anders reagieren.

s.o. Das ist einfach ein Fakt. Z.b: B ist mit A zur Zeit X am Ort Y verabredet. A erscheint nicht. Wenn man jetzt darüber spricht, in welchem Verhältnis A zu B steht, ist es doch von großer Bedeutung, warum A nicht erschienen ist. Und wenn A nicht erschienen ist, weil der Bus überraschend ausgefallen ist, ist das was vollkommen anderes, als wenn A einfach keine Lust hatte und deshalb nicht kam.

 

vor 22 Minuten, Goldmariechen schrieb:

merkt ihr was? 

Sorry, soll jetzt nicht blöd kommen, aber das ist hier irgendwie immer das Problem.

that's it. Wo ist das Problem? Und ich habe extra "Sorry, soll jetzt nicht blöd kommen" dazu geschrieben, als für welchen deiner 3 HAuptvorwürfe soll das jetzt überhaupt ein Beispiel sein??

 

vor 22 Minuten, Goldmariechen schrieb:

2. die Kollegen oben sagen ja genau das Gegenteil von dir: die haben nicht gesagt "mach es auf deine Art", sondern mach es genau SO (mehr/weniger schreiben) - nur dass beide da etwas vollkommen anderes geschildert haben.

Und wie kommst du wieder darauf, dass ich "totally pissed" bin? Weil ich es gewagt habe, zu verdeutlichen, dass mir zwei Forenmitglieder genau entgegengesetzte Lösungen zu ein und demselben Problem geben?

und? Was genau ist jetzt das Problem an der hervorgehebenen Ausdrucksweise? Letztendlich scheint es hier ja wirklich genau darum zu gehen. Ich werde dafür kritisiert, dass ich widerspreche. Und es ist offensichtlich nicht die Art und Wiese, wie ich widerspreche, denn in meinen Aussagen liegt keine Häme oder sonstiges (oder??), sondern es geht schlicht und ergreifend darum, dass ich widerspreche.

 

vor 22 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Ich habe hier lediglich darauf hingewiesen, dass du in deiner Darstellung der Situation stark übertrieben hast und dass deine absolute AUssage: wenn sie keine ZEit für dich findet, hat sie kein Interesse an dir - so nicht zu 100% richtig ist, es gibt immer AUsnahmen.

Und du möchtest jetzt sagen, dass die Aussage von Darklife richtig ist und die Tatsache, dass A über einen bestimmten Zeitpunkt keine Zeit für B findet, zu100% ohne Ausnahme bedeutet, dass A keinerlei Interesse an B hat? Sorry, aber das ist halt einfach falsch..

 

Sorry, aber ich nehme mir jetzt mal die Zeit im Detail:

Du unterstellst mir

1. Gereiztheit, also dass ich auf böse ARt überreagieren würde... sehe ich nicht.

2. Grundsatzdiskussionen anzufangen und dabei von der eigenen Frage abzulenken. Dabei beziehen sich doch alle meine Aussagen hier auf die Frage und die darauf gegebenen Anworten, also wo ist das PRoblem?

3. Mich über andere Nutzer zu stellen, indem ich ihre Inhalte erklären würde... sehe ich nicht. Ich erkläre lediglich meine Inhalte und bei den beiden Viel-/Wenigtextern habe ich darauf hinwiesen, dass 2 entgegengesetzte Aussagen bei gleichzeitgem Anspruch auf absolute Gültigkeit irgendwie komische daherkommen. Ist doch einfach so...

Zu dir kann ich nur sagen, dass du hier in diesem Thread - oder in dem anderen von mir - nichts weiter thematisiert hast als meine Person und die Art und Weise meiner Kommunikation. Also eigentlich bist du derjenige, auf den das zutrifft, was du mir vorwirfst..

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein allererstes Todo wäre, kein Drama mehr zu schieben und dich selber nicht so ernst zu nehmen.

Das ist z.B. etwas, was dir @darklife mit "Taschentuch?" vermitteln wollte. Eben auf eine Art, wir Männer untereinander sprechen.

Würdest du gerne mit Leuten Zeit verbringen, die Haarspalterei betreiben, Dinge persönlich nehmen und alles ausdiskutieren? Bestimmt nicht 😉

Anstatt hier dich verbissen zu rechtfertigen und zu verteidigen: Nimm es alles einfach an und lass los von deinem Ego.

Dieses Forum ist ein Safe Space für uns alle. Niemand will dir etwas böses, die meisten hier sind sehr hilfsbereit, solidarisch aber auch ehrlich!

Wenn du dich auf alles hier einlässt, kann es dir viele positive Impulse für dein Leben mitgeben.

Falls du aber eine Echokammer suchst, in der mit Wattebäuschen geworfen wird und wo dir bloß niemand kritisches Feedback gibt dann ist das hier leider der falsche Ort für dich.

bearbeitet von Django Rodriguez
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Django Rodriguez schrieb:

Dein allererstes Todo wäre, kein Drama mehr zu schieben und dich selber nicht so ernst zu nehmen.

Das ist z.B. etwas, was dir @darklife mit "Taschentuch?" vermitteln wollte. Eben auf eine Art, wir Männer untereinander sprechen.

Würdest du gerne mit Leuten Zeit verbringen, die Haarspalterei betreiben, Dinge persönlich nehmen und alles ausdiskutieren? Bestimmt nicht 😉

Anstatt hier dich verbissen zu rechtfertigen und zu verteidigen: Nimm es alles einfach an und lass los von deinem Ego.

Dieses Forum ist ein Safe Space für uns alle. Niemand will dir etwas böses, die meisten hier sind sehr hilfsbereit, solidarisch aber auch ehrlich!

aber es geht hier doch gar nicht um mich. Ich habe z.B: Darklife mehrmals Recht gegeben, dass seine Einschätzung der Situation ja mit Sicherheit richtig ist. Mir geht es nur doch darum, nicht ständig so übertriebene Aussagen zu posten. Das mag der eine oder andere, der etwas weniger sprachaffin ist, vielleicht als Haarspalterei betrachten, aber ich habe nie die grundsätzliche Intention eines postenden hier in Frage gestellt, sondern lediglich die plumpe - und dadurch teils objektiv falsche - Darstellung derselbigen

Und was das mit dem Mädel von da oben angeht: da geht's schon um mich, aber das hat sie ja angefangen. Und warum bin ich jetzt der mit den Wattebäuschen? Ich denke, ich bin der Stänkerer und ihr braucht die Wattebäusche.. Das ist aber auch alles verrückt hier..

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, maksdaks schrieb:

aber es geht hier doch gar nicht um mich.

Hier geht es immer auch um einen selber. Schau dir mal was ich gerade mal wieder für nen Beef habe, weil ich immer gleich die Narzissmuskeule schwinge. Ich bin davon super überzeugt und hau das deswegen auch ungefiltert raus, aber das Forum nordet einen hier schon ein das man nicht abdreht. Ist wirklich ne super Sache hier das man mit seinen Ansichten auf sehr unterschiedliche Charaktere trifft. Man kann so seine eigene Ansichten prüfen und es dann "draußen" besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

 aber das Forum nordet einen hier schon ein das man nicht abdreht. Ist wirklich ne super Sache hier das man mit seinen Ansichten auf sehr unterschiedliche Charaktere trifft. 

Sorry, wird jetzt mit Sicherheit wieder als Überheblichkeit verstanden und nachdem sich dann alle angegriffen fühlen, bin ich wieder die Heulsuse mit den Wattestäbchen, aber: ich lasse mich und meine persönlichen Ansichten ungern von einer virtuellen Versammlung zum Thema Frauen klarmachen einnorden. Und schon gar nicht von dem TEil, der es mit der Sprache nicht so genau nimmt und in der eigenen Empfindlichkeit andere als überempfindlich verunglimpft.

So, jetzt reichts aber, ist zwar mein freier Tag heute, aber ich überlasse das Feld jetzt mal uneingeschränkt euch.

Viele Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge...

Volle Autobahn, alles Geisterfahrer, aber zum Glück hast du die richtige Richtung erwischt!

 

Du musst echt an deiner Kommunikation arbeiten. Am einfachsten geht das, wenn du deine Threadverläufe mal unter der Hypothese analysierst, dass tatsächlich du im Unrecht bist, und nicht alle anderen. Du musst dazu nicht davon überzeugt sein, du sollst es nur mal aus dieser rein hypothetischen Perspektive betrachten. Es geht hier gar nicht so sehr darum was du genau sagst bzw. schreibst, sondern um deine generelle Haltung und was du dadurch alles über dich preisgibst. Du bist zum Beispiel sofort in der Defensive. Außerdem gehst du aus der Defensive sofort in den Angriff über, anstatt freundlich einen scheinbaren Widerspruch aufzuzeigen. Dazu argumentierst du immer gegen den Wortlaut des Arguments anderer, nicht gegen das, was sie offensichtlich gemeint haben. Für den Mitleser ergibt sich daraus der Eindruck, dass es dir vor allem darum geht, recht zu haben, und nur sekundär um Erkenntnisgewinn. Es schwingt außerdem der Verdacht auf geringes Selbstbewusstsein und einen gewissen Geltungsdrang mit. Das mag vielleicht nicht stimmen, aber das ist die Message die bei mir ankommt. Und wenn die Kommunikation mit Frauen auch nur teilweise auf eine ähnliche Art läuft, dann verbaust du dir sehr viele Chancen.

Ich schreibe das jetzt nicht, um dir hier noch mehr Konter zu geben, sondern weil ich echt glaube, das hier einer deiner großen Sticky Points liegt und ich mich freuen würde wenn du diesen angehst. Nicht für uns hier im Forum, sondern für dich und die Frauen die du beglücken wirst. 

bearbeitet von jklö
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2021 um 12:12 , maksdaks schrieb:

Ich finde es übrigens sehr erheiternd, dass ich so ziemlich der einzige hier bin, der sich um eine Kommunikation auf sachlicher Ebene bemüht, und gleichzeitig als stänkernder Choleriker wahrgenommen werde.

Ironie des Schicksals. Oder zumindest dieses Forums hier. 

Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass du "so ziemlich der einzige hier" bist, der "sich um eine Kommunikation auf sachlicher Ebene bemüht" und alle andere Nutzerinnen und Nutzer dieses Forums irrationale Narzissten sind, die dir die Stimmung vermiesen wollen?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt jetzt auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Nur weil @maksdaks eure meinung mal kritisch hinterfragt, muss man ihn hier jetzt nicht zum Buhmann machen. Seine Beiträge sind intelligenter als 70% dessen was man hier so im Schnitt liegt. Nur weil er nicht alles was wir im so hinschmeissen für bare Münze nimmt, ihn hier als Stänkerer der an seiner Kommunikation arbeiten muss hinzustellen, wirft schon auch ein gewisses Licht auf dieses Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2021 um 19:40 , assl schrieb:

Hi :hi:

hier hast du - wenn auch über einen längeren Zeitraum verteilt - 3x die gleiche Antwort bekommen. Es wird hier nicht ohne Grund oft gesagt "wer will, findet Wege; wer nicht will, Gründe". Wäre da ein echtes Interesse daran dich kennen zu lernen, könnte sie auch kurzfristig mal ne Stunde für einen ersten Kaffee finden - Stress hin oder her.

würde ich persönlich von abraten. Einfach weil es auch was mit dem Selbstwertgefühl macht, wenn man anfängt jemandem so hinterher zu laufen. Du bist der Preis undso. Wenn sie zu beschäftigt ist um dich kennen zu lernen - ihr Pech! Andernfalls hat sie ja jetzt deine Nummer. Glaube auch, die Chance, dass sie sich irgendwann mal meldet ist größer, wenn du nicht der anhängliche Typ bist, der immer wieder fragt und nicht merkt, dass er im Orbit hängt, sondern halt einfach weiterziehst.

Hoffe das war konstruktiv genug.

 

Am 27.8.2021 um 12:49 , darklife schrieb:

Aber sicher hast Du eine Theorie, die du sogar argumentierst und verteidigst.

Du glaubst, sie hat ehrliches Interesse. Ich tippe dagegen.

Ich fände es einfach interessant ob, und wenn ja wie, es sich entwickelt.

Wenn du recht behalten solltest, freue ich mich für dich und wünsche viel Erfolg!

 

So, ihr Lieben.

Ihr glaubt nicht, was gestern passiert ist. Ich war mit nem Kumpel im Kino und anschließend mit der Tram nachhause. Sehe beim Einsteigen eine sehr attraktive Frau im 4er und setze mich dazu. Nach ein paar Minuten spreche ich sie an und ich merke auf einmal, dass das das Mädel ist, in der es hier im Ausgangspost ging - sie hatte ne Maske auf und klamottentechnisch nen anderen Style. Sie schien recht happy mich zu sehen, was ich schlecht einordnen konnte, weil sie mir ja letzten Sommer wieder nicht geantwortet hat. Habe sie auch darauf angesprochen und sie meinte, dass es ihr nicht möglich gewesen wäre, sich mit jemandem zu treffen.

Es hat sich im Gespräch schon herausgestellt, dass sie immer noch mit ihren Depressionen zu kämpfen hat. Sie meinte, dass sie schon sehr lange nicht mehr raus gewesen sei, sie würde eigentlich nur arbeiten oder zuhause sein. Naja, sie schien aber ganz gut drauf und wir haben uns gut unterhalten (die Fahrt ging so 20 Minuten). Beim Aussteigen habe ich sie gefragt, ob sie noch auf ein BIer mitkommen möchte, was sie bejaht hat. Bei mir angekommen hat sie sich auf meinen Schreibtischstuhl gesetzt, ich saß auf der Couch. Habe sie dann nach ca. ner halben Stunde gefragt, ob sie sich nicht zu mir setzen möchte, was sie abgelehnt hat, und noch mal ne halbe Stunde später habe ich angefangen, sie mit meinem Fuß zu streicheln, sie meinte "please dont do it, I need my space". 

Habe ihr noch mal ne halbe Stunde Ruhe gegeben. Dann wollte ich die Tattoos an ihrem HAndgelenk sehen und dabei dann ihre Hand gegriffen und ein bisschen gestreichelt. Ein bisschen später ist sie aufgestanden, hat ihre Schuhe ausgezogen und meinte, sie komme jetzt zu mir auf die Couch. Kurze Zeit später habe ich sie erst an Fuß und Kopf gestreichelt und dann geküsst, dann ging eigentlich alles recht schnell. 5 Minuten später saß sie in ihrem Höschen auf mir drauf und ich habe ihre Titten gelutscht. Ich meinte dann zu ihr, dass wir doch besser rüber ins Schlafzimmer gehen sollten. Wir sind rüber und da gings weiter, aber irgendwie habe ich schon gemerkt, dass sie etwas verhaltener war. Nach kurzer Zeit meinte sie, das ginge ihr gerade zu schnell und ich solle bitte langsamer machen. Habe dann auch Tempo rausgenommen, aber sie meinte irgendwann wieder "can we slow down please" und kurze Zeit darauf meinte sie, dass es ihr Leid tue, aber dass ihr kOpf woanders sei und ob wir aufhören könnten. Ich bin Wasser holen und als ich zurück kam, stand sie schon im Zimmer und meinte, es wär jetzt Zeit zu gehen. Ich habe sie rübers ins Wohnzimmer gebracht, wo sie sich hingesetzt und angezogen hat, und auf einmal fing sie recht heftig an zu weinen und meinte nur sowas wie "its not about you....I want to but I cant ..... Im so full of emotions ..." irgendwie sowas. Ich habe sie dann getröstet und ihr gesagt, dass alles gut sei und dass ich das verstehe. Sie hat sich wieder beruhigt und ich habe gefragt, ob sie mir denn ihre NUmmer geben möchte (die hatte ich gelöscht, nachdem sie sich letzten Sommer nicht gemeldet hat), sie meinte ja, aber sie könne mir nicht versprechen, dass sie mir antworte. Habe sie dann zur Tür gebracht, wir haben uns zur Verabschiedung kurz geküsst und sie ist weg.

 

War jetzt natürlich nicht so der Traumabend. Ich als sie auf einmal so abging beim Küssen dacht ich nur "Jackpot" und dann kam alles ganz anders. Aber der Grund, warum ich das hier poste, ist natürlich ein anderer: Offensichtlich hatte ich Recht mit meiner Einschätzung, dass sie sich nicht mit mir treffen konnte. Auch wenn die teilweise recht schlicht gestrickten Mitglieder hier im Forum sich denken "aber sie hatte doch Zeit". Ich habe selber zum Glück nie Berührung mit Depression in irgendeiner Form gehabt, aber ich kann mir unter der Krankheit schon etwas vorstellen und offensichtlich ist das bei dem Mädel so. Hatte gestern wohl großes Glück, sie auf dem richtigen Fuß zu erwischen, aber auch da war ihre soziale Energie - oder ihre Energie insgesamt - einfach leider zu schnell aufgebraucht. Das nur mal hier als kleine Denkanregung für den einen oder anderen. So schwarz-weiß ist die Welt nicht. Und es gibt Situationen, in denen eine Frau nicht "kann", obwohl sie nur ein paar Straßen weiter wohnt und keine Fußfessel trägt...

 

 

bearbeitet von maksdaks
Wort vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, maksdaks schrieb:

Aber der Grund, warum ich das hier poste, ist natürlich ein anderer: Offensichtlich hatte ich Recht mit meiner Einschätzung, dass sie sich nicht mit mir treffen konnte. Auch wenn die teilweise recht schlicht gestrickten Mitglieder hier im Forum sich denken "aber sie hatte doch Zeit". Ich habe selber zum Glück nie Berührung mit Depression in irgendeiner Form gehabt, aber ich kann mir unter der Krankheit schon etwas vorstellen und offensichtlich ist das bei dem Mädel so. Hatte gestern wohl großes Glück, sie auf dem richtigen Fuß zu erwischen, aber auch da war ihre soziale Energie - oder ihre Energie insgesamt - einfach leider zu schnell aufgebraucht. Das nur mal hier als kleine Denkanregung für den einen oder anderen. So schwarz-weiß ist die Welt nicht. Und es gibt Situationen, in denen eine Frau nicht "kann", obwohl sie nur ein paar Straßen weiter wohnt und keine Fußfessel trägt...

 

 

Ist doch schön, jetzt bist du denke ich darin bekräftigt, deinem Bauchgefühl zu vertrauen. Vielleicht noch als Tipp: Alle Menschen sind gleich viel wert, aber gesünder für dich wäre es, wenn du zumindest "sexuell" gesunde Menschen triffst, also die, die mit ihren Problemen umgehen können und wo solche Zusammenbrüche eben nicht vorkommen. Jemand der dich schon damit warnt, dass er psychische Probleme hat - das könnte für dich ein Merkmal sein, um zu selektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, KOK1615 schrieb:

Ist doch schön, jetzt bist du denke ich darin bekräftigt, deinem Bauchgefühl zu vertrauen. Vielleicht noch als Tipp: Alle Menschen sind gleich viel wert, aber gesünder für dich wäre es, wenn du zumindest "sexuell" gesunde Menschen triffst, also die, die mit ihren Problemen umgehen können und wo solche Zusammenbrüche eben nicht vorkommen. Jemand der dich schon damit warnt, dass er psychische Probleme hat - das könnte für dich ein Merkmal sein, um zu selektieren.

da hast du vollkommen Recht. Es ist mir auch eine Warnung. Das Ding ist nur, dass ich mich irgendwie zu der hingezogen fühle. Und das kommt nicht einfach nur daher, dass sie sehr gut aussieht. Ich werde versuchen mich da nicht drauf zu versteifen und mich nicht zu verlieben oder so - dafür ist sie mit Sicherheit die Falsche. Aber für mich ist das Ganze noch nicht abgehakt. 

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, maksdaks schrieb:

da hast du vollkommen Recht. Es ist mir auch eine Warnung. Das Ding ist nur, dass ich mich irgendwie zu der hingezogen fühle. Und das kommt nicht einfach nur daher, dass sie sehr gut aussieht. Ich werde versuchen mich da nicht drauf zu versteifen und mich nicht zu verlieben oder so - dafür ist sie mit Sicherheit die Falsche. Aber für mich ist das Ganze noch nicht abgehakt. 

Das wiederum ist ein Merkmal dafür, dass du dich vielleicht mal mit dir selbst beschäftigen solltest.

- Fehlen dir Alternativen?

- Verspürst du Mitleid mit dieser Person, den Drang zu helfen?

- usw.

Da würde ich @Sam Stage Kommentar bezüglich narzistischer Verhaltensweisen gar nicht mal so sehr ablehnen.

Sie hat wohl irgendwas in dir erweckt oder zum Leben erbracht, ein Teil, der noch nicht ganz so stabil in dir ist?

Das Ding sollte für dich wirklich spätestens jetzt abgehakt sein, wenn du kein Drama in deinem Leben möchtest - und das würde dir hier sicher auch die Mehrheit empfehlen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, KOK1615 schrieb:

Das wiederum ist ein Merkmal dafür, dass du dich vielleicht mal mit dir selbst beschäftigen solltest.

- Fehlen dir Alternativen?

- Verspürst du Mitleid mit dieser Person, den Drang zu helfen?

- usw.

Da würde ich @Sam Stage Kommentar bezüglich narzistischer Verhaltensweisen gar nicht mal so sehr ablehnen.

Sie hat wohl irgendwas in dir erweckt oder zum Leben erbracht, ein Teil, der noch nicht ganz so stabil in dir ist?

da muss ich dir jetzt leider mitteilen, dass du dich hier - wie viele andere Forumsmitglieder - wohl gerne als Hobbypsychologe siehst und zu voreilige Schlüsse ziehst.

Mir mangelt es absolut nicht an Alternativen. Und der Grund, warum sie mir so gut gefällt, hat mit Sicherheit nichts mit irgendeiner emotionalen Instabilität zu tun. Sie teilt einfach viele - teils nicht so gängige - Ansichten und Interessen mit mir und ist ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Ich denke, es hat nichts mit irgendeiner Art von innerer Instabilität geschweige denn Narzissmus zu tun so etwas anziehend zu finden.

 

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, maksdaks schrieb:

 es hat nichts mit irgendeiner Art von innerer Instabilität, ganz zu Schweigen von Narzissmus zu tun so etwas anziehend zu finden.

 

Ja, aber man sollte nicht immer alles machen, was man mag.

Jemand mit Übergewicht liebt Schokokuchen - sollte es aber besser bleiben lassen, wenn er gesund bleiben möchte.

Jemand mit einer Drogensucht liebt den Konsum - sollte es aber auch besser bleiben lassen, zwecks seiner Gesundheit.

Es kommt dir jetzt vielleicht nur so vor, aber es wird nicht die Einzige sein, die mir dir diese gewissen Ansichten und Interessen teilt, bzw. bei der du so fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, KOK1615 schrieb:

Ja, aber man sollte nicht immer alles machen, was man mag.

Jemand mit Übergewicht liebt Schokokuchen - sollte es aber besser bleiben lassen, wenn er gesund bleiben möchte.

Jemand mit einer Drogensucht liebt den Konsum - sollte es aber auch besser bleiben lassen, zwecks seiner Gesundheit.

Es kommt dir jetzt vielleicht nur so vor, aber es wird nicht die Einzige sein, die mir dir diese gewissen Ansichten und Interessen teilt, bzw. bei der du so fühlst.

habe nie behauptet, dass sie die Einzige ist. Aber sie gefällt mir. Und ich bin entgegen deiner Einschätzung stabil genug, um damit umzugehen, dass sie Probleme hat. Ich nehme das nicht persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.