Hot Babe Spektrum: HB1 bis HB10 mit Beispielen

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der Begriff HB6, HB7 usw. ist sicherlich bekannt. Ich habe mir gedacht, die etwas genauere Bedeutung zu recherchieren.
Und hier ist der Fund, den ich mit euch teilen will. Tolle Beispiele und tolle Erklärung. Auch gut die Erklärung der HB10 mit der ich gut denken kann :-)

pictorialscale.jpg

 

:-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Max_well schrieb:

Also erstmal vorab, dieses Meme, ist wie ne Packung abgelaufene Sahne...braucht keiner.

Erstmal wird die HB Kategorisierung im PU, erst bei HB5 begonnen. Allein vom Terminus her, sollte das klar sein, "hot babe". Ein HB1 ist dann eine einäugige Frau, mit 3 Beinen? Siehste selber, dass das Schwachsinn ist.

Manche Leute kategorisieren, dann runter mit UB (ugly babe), finde ich persönlich aber genauso Schwachsinn. Warum sollte man über Frauen, die einem so ganz und gar nicht gefallen, überhaupt PU-spezifisch reden wollen. Absoluter Käse!

Des Weiteren zeigt dein Meme bei "HB1" Leute mit Behinderungen, Transvestiten, stark adipöse, und weitere Randgruppen der Gesellschaft. Was bringt es einem diese Leute noch mit einem Stempel zu versehen? Es sollte jedem klar sein, dass diese nicht die AAA Ware auf dem Partnermarkt sind. 

Das einzige an deinem Post, was Hand und Fuß hat, sind die Unterscheidungen in HB9 und 10. Verschiedene Männer, habe verschiedene Geschmäcker. Das war auch schon die Grundaussage.

Dafür einen Thread aufmachen? Naja...

Anstatt über subjektive Schönheit zu fachsimpeln, sollte man lieber rausgehen und mehr ficken. 

Peace

 

Danke für deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Widert mich irgendwie ein wenig an eine solche Liste mit Bildern zu erstellen. Die Theorie ist ja schön ung gut. Ist eh alles subjektiv. Wer auch immer dieses Bild im Original erstellt hat: Ich setz nen 5er drauf: AFC ohne Sex

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Remo schrieb:

Widert mich irgendwie ein wenig an eine solche Liste mit Bildern zu erstellen. Die Theorie ist ja schön ung gut. Ist eh alles subjektiv. Wer auch immer dieses Bild im Original erstellt hat: Ich setz nen 5er drauf: AFC ohne Sex

Ich finde es bemerkenswert, dass du vom Bild so schnell Annahmen über den Autor triffst. Subjektivität ist sicherlich dabei. Aber welchen Sinn macht denn ein Austausch unter Verwendung von Begriffen wie HB6, wenn sowieso doch alles Subjektiv ist und jeder darunter verstehen kann, was er will? 

Für mich liegt der Wert einer Information in ihrer Anwendbarkeit. Und die Einschätzung einer Frau als z.B. HBx hat durchaus einen Wert. Beispiel: Wenn sie eine HB5 ist, würde ich mit Sprüchen aufpassen, sie könnte schnell verletzt werden. Ist sie HB7 und höher, kannst du dir vieles erlauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, abundance schrieb:

Aber welchen Sinn macht denn ein Austausch unter Verwendung von Begriffen wie HB6, wenn sowieso doch alles Subjektiv ist und jeder darunter verstehen kann, was er will? 

Die HB-Skala hat lediglich den Sinn, zu vermitteln wie attraktiv der Hilfesuchende die Frau findet.

vor 35 Minuten, abundance schrieb:

Und die Einschätzung einer Frau als z.B. HBx hat durchaus einen Wert. 

Die Einschätzung scheitert halt daran, dass es keine objektive Bewertung gibt. 
Bei deinem Bild oben werden kaum messbare Kriterien genannt. 
"Viele würden sagen, sie sei heiß." 
"nice body feature" wtf.
Dann kommen plötzlich noch ,,mental issues" und ,,social skills" ins Spiel. 

Die Bilder sind genauso wenig hilfreich. Ich bin mir sicher, würde ich eins der HB9 in die HB6 stecken, würde das einfach nicht auffallen. 
 

Am 30.8.2021 um 13:48 , noraja schrieb:

Die HB Skala wurde im PU entwickelt, um bei a) Fieldreports im b) Daygame oder c) Nightgame angeben zu können, wie attraktiv man die Frau empfunden hat. Es bezieht sich also auf den Schreiber. 

Einfach weil jemand, der solide HB7 ausgezogen bekommt und AA im Griff hat, sich bei einer HB5 anders verhält als bei einer HB9. Vor allem, wenn er sonst nicht an HB9 ran kommt. Da wird mit der HB5 mal locker ein Pull auf SNL versucht und wenn sie nicht will, hält man ihr die Nummer hin mit dem Spruch "meld Dich, wenn Du mal Lust hast" und zieht weiter. 

Während man bei einer HB9 plötzlich gemeinsame Interessen herausarbeitet und super safe spielt.

Was dazu führen kann, dass man Mädels unterschiedlich gamed und Erfolge ohne HB Angabgen nicht analysiert bekommt. 

Z.B. arbeiten die meisten Typen ihre gesammelten Nummern der Attraktivität nach ab und verschieben ein Date einer HB5, wenn plötzlich die HB8 Zeit hat. Was dann bei der HB8 als "Dauerverfügbar" ankommt und bei der HB5 als "total ausgefülltes Leben und ich muss mich anstrengen, damit es mal klappt". 

Daher kann man das Thema hier mal abseits von "Fun" nicht nutzen, weil sich Optik subjektiv unterscheidet. 

 

 

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, abundance schrieb:

Aber welchen Sinn macht denn ein Austausch unter Verwendung von Begriffen wie HB6, wenn sowieso doch alles Subjektiv ist und jeder darunter verstehen kann, was er will?  

Um den anderen hier im Forum sagen zu können wie attraktiv man die Dame findet.

Außerdem subjektiv hin oder her: In einem gewissen Rahmen wird eine von mir eingeschätzte Dame auch von > 90% der anderen User hier gesehen werden. Eine geschilderte HB8 wird selten von anderen als HB3 wahrgenommen.

vor 31 Minuten, abundance schrieb:

Beispiel: Wenn sie eine HB5 ist, würde ich mit Sprüchen aufpassen, sie könnte schnell verletzt werden. Ist sie HB7 und höher, kannst du dir vieles erlauben... 

Wie du oben schreibst ist das subjektiv. Könnte gut sein, dass deine HB5 von den meisten als HB6 gesehen wird. Auch ein HB7 kann mit sich im unreinen sein und ihren Körper nicht mögen. Daher mache ich meine Sprüche davon abhängig wie ich den gegenüber vom Charakter und Humor einschätze und nicht nach dem Aussehen.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal vorab, ich finde es gut, dass Du @abundance  Dir da Gedanken machst und dass Du hier mit deinem Content das Forum hier bereichern möchtest. Danke Dir dafür. Natürlich hast Du Dir ein sehr polarisierendes Thema ausgesucht, von daher bin ich sehr auf die weitere Diskussion gespannt und hoffe, dass wir nicht zu viel eingreifen müssen :-D

Jon29 hat hier etwas sehr treffendes dazu geschrieben:

Zitat

Warum diese seltsamen Abkürzungen und bescheuerten Fachbegriffe?

Eine Beziehung heißt hier „LTR“, eine Long-Term-Relationship, ein Kuss soll plötzlich KC, ein „Kiss Close“ sein und Frauen werden in einer Skala von HB1 bis HB10 eingeteilt. Was soll denn der Scheiß?

Wir sind uns bewusst, wie albern das auf Außenstehende wirken kann. Trotzdem: Die Abkürzungen helfen, Sachverhalte präziser zu beschreiben. Zudem wurden einige Fachbegriffe aus der Coachingmethode NLP übernommen.

Obendrein sind einige Bezeichnungen dem englischen Sprachgebrauch entnommen, viele sind dort in der Alltagssprache gang und gäbe. Beispielsweise bedeutet „Game“ im Englischen auch soviel wie „Flirtfähigkeiten“. Skalen von 1 bis 10 für subjektive Wertungen sind im angelsächsischen Raum weitverbreitet. Auch hier bei uns deutschen Pick-Up-Artists verwenden wir die Skala nicht, um Frauen auf bloße Nummern zu reduzieren, sondern um dem subjektiven Gefallen einer Frau Ausdruck zu geben. Übrigens: Männer werden von unseren Pick-Up-Mädels ebenso als Hot Guys 1 bis 10 eingeteilt. ;-)

Wusste das bis vor kurzem selbst nicht aber Attraktivität kann man messen. Ein Computer kann mittlerweile das attraktive Frauen und Männ-Gesichter berechnen/erstellen. Es ist zu einem Teil Kulturabhängig aber davon abgesehen gibt es das.

Das Problem mit der HB Skala ist halt, dass PU-Kritiker immer versuchen auf Krampf den Dating Marktwert eines Menschen (den es definitiv gibt) mit dem Wert des Menschen an sich gleichzusetzen und das ist halt völliger Bullshit.

Fakt ist aber auch, dass je nachdem was man für eine Frau vor sich hat, es schon einen Unterschied macht, wie man ihr gegenüber auftreten muss, damit man richtig an kommt. Daher ist die Skala an sich auch sinnvoll.

Triggerwarnung: Also alles als Subjektiv abzutun, ist schlicht und ergreifen nicht korrekt, sondern eher eine schöne Vorstellung aus der Blue Pill Matrix und den Disney Filmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Jon29 hat hier etwas sehr treffendes dazu geschrieben:

Wusste das bis vor kurzem selbst nicht aber Attraktivität kann man messen. Ein Computer kann mittlerweile das attraktive Frauen und Männ-Gesichter berechnen/erstellen. Es ist zu einem Teil Kulturabhängig aber davon abgesehen gibt es das.

Es gibt ja auch zahlreiche Studien, in denen Menschen gefragt werden, wie sie andere auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten, und aus allen Bewertungen wird dann ein statistischer Durchschnitt ermittelt, welcher angibt, wo man in den Augen anderer Menschen im Durchschnitt ungefähr steht.

Das kann um eine Ziffer nach oben oder unten je nach individueller Bewertung abweichen, aber physische Attraktivität ist eben nicht rein subjektiv.

Die HB-Skala (so problematisch sie wegen Objektifizierung von Frauen auch ist) habe ich deshalb auch nie als eine rein subjektive Bewertung verstanden (wobei es einige ja scheinbar so handhaben, sodass hier im Forum dauernd nur von 8er- und 9er-Frauen geschrieben wird), sondern als bloße Bewertung des intersubjektiv wahrgenommenen Aussehens - unabhängig von ihrer Persönlichkeit.

Zitat

Fakt ist aber auch, dass je nachdem was man für eine Frau vor sich hat, es schon einen Unterschied macht, wie man ihr gegenüber auftreten muss, damit man richtig an kommt.

Halte ich für einen sehr problematischen Ratschlag, da sowas selten authentisch rüberkommt und die Denkweise fördert, man müsse bei überdurchschnittlich aussehenden Frauen eher den krassen Motherfucker spielen, als wenn man mit einer durchschnittlich aussehenden Frau spricht. Das Ziel sollte m.E. sein in Verbindung mit eigenen Standards, allen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen.

bearbeitet von Roué
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Awakened schrieb:

Die HB-Skala hat lediglich den Sinn, zu vermitteln wie attraktiv der Hilfesuchende die Frau findet.

Das ist die kulturelle Basis.

 

Im Pu Sinne wurde die Skala ursprünglich eher situativ verwendet. Dafür welchen Status die Frau im Verhältnis zum Raum/dem Umfeld/der Peer Group darstellt.
Angedacht war, dem Zuhörer nicht nur die Attraktivität zu vermitteln, sondern auch in etwa eruieren zu können, wie teuer sich die Frau in dem Moment "verkauft".
Hat sich aber nie durchgesetzt. ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Roué schrieb:

Halte ich für einen sehr problematischen Ratschlag, da sowas selten authentisch rüberkommt und die Denkweise fördert, man müsse bei überdurchschnittlich aussehenden Frauen eher den krassen Motherfucker spielen, als wenn man mit einer durchschnittlich aussehenden Frau spricht. Das Ziel sollte m.E. sein in Verbindung mit eigenen Standards, allen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen.

Sagt ja keiner, dass man bestimmten Frauen nicht authentisch oder auf Augenhöhe begegnen sollte. Da machst Du genau das was ich oben schreibe, Du wirfst den Marktwert und Menschenwert in einen Topf.

Wert des Menschen immer gleich, alle Menschen mit Respekt und auf Augenhöhe begegnen. Immer so weit wie möglich authentisch sein. Normal.

Eine 9 ist aber begehrter auf dem Datingmarkt als eine 2, daher höhere Konkurrenz und Game muss mehr on Point sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Wert des Menschen immer gleich, alle Menschen mit Respekt und auf Augenhöhe begegnen. Immer so weit wie möglich authentisch sein. Normal.

In der Praxis widerspricht sich das aber mit folgender Aussage:

vor 5 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Eine 9 ist aber begehrter auf dem Datingmarkt als eine 2, daher höhere Konkurrenz und Game muss mehr on Point sein.

Einerseits soll jemand allen Menschen gegenüber respektvoll und authentisch sein, andererseits soll er sein Verhalten anpassen, wenn eine Frau überdurchschnittlich aussieht.

Beide Mindsets können im konkreten Handeln jedoch nicht nebeneinander bestehen, und letztlich setzt sich das Mindset durch, welches als handlungsweisend gilt.

Im Vordergrund steht also die Einstellung: "Sie ist sehr gut aussehend und begehrt, deshalb muss ich ihr zeigen, dass ich gut genug für sie bin." - was m.M.n. ein Podestdenken durch die Hintertür ist.

Es ist richtig, dass sich - im Durchschnitt - ein "HG6" bei einer "HB9" weniger Kalibrierungsfehler erlauben kann, als wenn er ein "HG9" wäre. Wer diesen Gedanken aber wiederholt präsent im Sinn hat, der wird sich im Set unter perfektionistischen Druck setzen und das Mindset "Ich muss mich beweisen." verinnerlichen, was das Gegenteil von Authentizität ist und den Kern von Bedürftigkeit ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das widerspricht sich absolut nicht.

Man kann jedem gegenüber respektvoll und authentisch sein und sich dennoch unterschiedlichen Personen gegenüber unterschiedlich verhalten.

Nur weil man Flirt Skills anwende heißt das natürlich nicht, dass man eine Frau auf ein Podest stellen soll, egal ob 1 oder 10.

Wenn man mit dem Mindset unterwegs ist, dass Frauen auch im 8+ Bereich im Überfluss vorhanden sind und auch die Persönlichkeit und Kompatibilität eine wichtige Rolle für das Miteinander spielt, sehe ich 0 die Gefahr, dass man sich da unter Zugzwang setzt. Das ist ein klares Mindsetdefizit völlig unabhängig von der oben beschriebenen Dynamik. Außerdem geht es eher darum mit Attraction richtig zu Kalibrieren, als besonders “gut” zu sein.

PS: Auch hier wirfst Du Dating Marktwert und Menschenwert wieder in einen Topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marcel Herzog schrieb:

Man kann jedem gegenüber respektvoll und authentisch sein und sich dennoch unterschiedlichen Personen gegenüber unterschiedlich verhalten.

Bekanntermaßen passen Menschen aufgrund sozialer Eikette und Statusunterschiede ihr Verhalten an, ja. Abgesehen davon, dass ein solches Anpassungsverhalten (z.B. "statushöheren" Menschen gegenüber) in zahlreichen Situationen kritisch betrachtet und in Frage gestellt werden kann, sprechen wir hier von einem Datingkontext.

Es erschließt sich mir nicht, inwiefern ein durchschnittlich aussehender Mann sein Verhalten einer konkreten "HB9" anpassen sollte, um seine Chancen zu erhöhen, bei ihr zu landen.

Wer aus dieser Perspektive mit überdurchschnittlich aussehenden Frauen Kontakt aufnimmt, der betreibt nach meinem Dafürhalten eben indirektes Podestdenken und widerspricht der "Ich bin der Preis"-Mentalität, die ja andererseits gern gepredigt wird.

Zitat

Nur weil man Flirt Skills anwende heißt das natürlich nicht, dass man eine Frau auf ein Podest stellen soll, egal ob 1 oder 10.

Hier stimme ich zu. Aber wenn jemand der Auffassung ist, er müsse erst einmal "Attraction aufbauen" wenn er mit einer Frau spricht, dann pflegt er die Einstellung: "Sie wählt aus und steht in der Attraktivitäts-Rangordnung über mir, also muss ich mich beweisen, damit sie mich will." 

Zitat

Wenn man mit dem Mindset unterwegs ist, dass Frauen auch im 8+ Bereich im Überfluss vorhanden sind und auch die Persönlichkeit und Kompatibilität eine wichtige Rolle für das Miteinander spielt, sehe ich 0 die Gefahr, dass man sich da irgendeinen Leistungsdruck macht. Außerdem geht es eher darum mit Attraction richtig zu Kalibrieren als besonders “gut” zu sein.

Machen wir uns nichts vor: Frauen im 8+ Bereich sind nicht "im Überfluss vorhanden". Das ist aufgrund der Normalverteilung gar nicht möglich.

Aber gut, es mag hilfreich sein, sich das als Mindset zu setzen, um eventuelle Zurückweisungen von diesen Frauen locker zu nehmen.

Mir ist nicht ganz klar, wie "mit Attraction richtig zu Kalibrieren" genau gemeint sein soll.

Zitat

PS: Auch hier wirfst Du Dating Marktwert und Menschenwert wieder in einen Topf.

Du gehst davon aus, im konkreten Handeln ließe sich problemlos zwischen Markt- und "Menschenwert" unterscheiden.

Meine aus eigener Erfahrung und Beobachtungen hervorgehende These ist jedoch, dass dieser Unterschied in der Praxis zugunsten der einen oder anderen Wert-Perspektive entschieden wird.

Wenn ich Menschen primär nach ihrem Datingmarktwert behandle, dann rückt der "Menschenwert" und das Behandeln auf Augenhöhe in den Hintergrund.

Die Denkweise lautet dann: "Sie ist eine heiße HB9, also muss ich mein Verhalten besonders anpassen, damit ich meine Chance, mit ihr zu schlafen, nicht verbaue. Also erst einmal Anziehung aufbauen, indem ich meinen Wert beweise und dadurch zeige, dass ich mit ihr mithalten kann oder sogar cooler als sie bin. Dadurch wird sie dann hoffentlich annehmen, ich sei der Preis, und sie beginnt sich zu qualifizieren usw."

Dieses Mindset geht ja dann teilweise so weit, wie öfters hier im Forum zu lesen, dass Beleidigungen als Shittest gedeutet werden, intensiv gegrübelt wird, wie auf ihre Textnachricht, die nur aus drei Smileys besteht, geantwortet werden kann etc.

Ich behaupte also: Die Implikation, eine "HB8+" anders zu behandeln als eine "HB5" reicht weiter als viele checken und bringt zahlreiche Widersprüche mit sich, die zugunsten eines indirekten Podestdenkens und einer "Ich muss mich heißen Frauen gegenüber beweisen"-Mentalität aufgelöst werden.

Darin findet sich auch das Problem, weshalb viele Pickup-Systeme nur eine Simulation/Schauspielerei attraktiven Verhaltens darstellen, weil die echten Handlungsabsichten nicht dem entsprechen, was anderen Menschen gegenüber kommuniziert werden soll.

Im Endeffekt ist es Nice Guy-Mentalität, nur mit einer teilweise effektiveren Strategie.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Im Übrigen ist da auch ein Denkfehler enthalten:

Das Aussehen einer Frau hat nicht unbedingt was damit zu tun, als wie attraktiv sie sich selbst empfindet.

Da spielen neben dem tatsächlichen Aussehen noch Dinge wie Selbstzufriedenheit, Tagesform, und Umfeld ne Rolle.

Als Beispiel: Wenn ich Eisprung habe, bin ich mir geradezu sicher ich wär ne HB9 ;). Aber frag mich nicht, wenn ich kurz vor meinen Tagen stehe.

Oder: Neben zwei dicken Freundinnen fühl ich mich attraktiver als neben meiner Hottiefreundin, die wirklich jeden Mann zum sabbern bringt.

So oder so leg ich doch Standards annen Mann. Wer meint, er müsste mich komisch behandeln nur weil ich kein Victoria Secret Model bin, ist doch raus.

Ich finde es absolut klasse, dass du das Thema als Frau so entspannt kommentiert hast.

 

Zitat

Das Problem mit der HB Skala ist halt, dass PU-Kritiker immer versuchen auf Krampf den Dating Marktwert eines Menschen (den es definitiv gibt) mit dem Wert des Menschen an sich gleichzusetzen und das ist halt völliger Bullshit.

@Marcel Herzog Da bin ich ganz bei dir. Bewertung ist grundsätzlich etwas sehr problematisches, wenn man sie einem Menschen ausspricht. Denn der Mensch hat keine Anwendung für eine Bewertung. Er kann sich danach meistens einfach nur schlecht fühlen. Eine Frau, die sich selbst wertschätzt finde ich als Mann attraktiv, selbst wenn sie eher "durchschnittlich" aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut,  jetzt weiße ich was gemeint ist, wenn man HB1 oder HB9 dazu schreibt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nä, schon wieder solchn Thread.

Bei mir die letzen Jahre wenn ich mit Dudes Girls abchecke hat sich folgender Sprachgebrauch ergeben:

  • Näää!
  • Joa geht so.
  • Hat was. Nicht heiß. Aber irgendwie… Du weißt schon.
  • Jo. Die geht klar.
  • Heißßßßsss…
  • Oh leck… Dein Arsch ist voll geil, deine Nippeln stehn steil!
  • [Alles schweigt]

Oder wie mein Kollege dazu meinte „Die sieben Stufen HP Skala: Herdplatten Skala von lässt mich kalt bis Eier verbrennen in der Pfanne <— credits an Dave. Wenn du das hier liest, weißt bescheid 😉 (die neue Arbeitskollegin ist übrigens HP 4, Jo. Die geht klar. Aber wieder blond und blauäugig und lächelt erötet wenn ich mit ihr rumquatsche… Ich zieh die an wie Magneten… Wann gibts mal wieder Südländerinnen ey… Immer wieder die blonden Girls die wat von mir wollen.

Übrigens Näää! ist für meine Dudes und für mich zusammengefasst HB 1-5. Weil das ist wirklich keine Einteilung wert. Man sieht und schaut weg. Da hab ich keine Zeit oder Motivation da noch einzuteilen. Da geh ich auch nicht zu den Jungs rüber um abzuchecken, weil die verhauhen mich. Oder macht ihr das „Ey jo, schau mal ne HB 3 oder was denkste eher ne HB4?“ Macht doch niemand. Das macht Spasss ab HP 1 also ab HB Sex äh 6. Wer innem Thread schreibt „Ich date ne HB3…“ sorry, da muss ich den Thread schließen. Das geht nicht Männer. Da gibts keine Beratung außer Lauf!

Und ja, ich schließe mich der uralten Meinung nach wie vor an: es ist absolut verstörend von einer HotBabe 1 zu sprechen. Wollt ihr mir echt weiß machen das man da noch von einem HotBabe redet. Das ist schlicht und egreifend ne hässliche Frau. Sorry, aber ich sage was ich empfinde.

Boah! Neue Idee: Hässliches Babe. Herkömmliches Bab. Heißes Babe. - die Drei Stufen HB Skala by Lafar.

Fuck it yeah!

(freu mich schon auf ein Forentreffen. Dann gibts sicher wieder Schläge und ich komm noch kleiner zurück als ich eh schon bin.) Heiliger Bimbam! <— HB, siehste höhö

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Angedacht war, dem Zuhörer nicht nur die Attraktivität zu vermitteln, sondern auch in etwa eruieren zu können, wie teuer sich die Frau in dem Moment "verkauft".

sieh @Awakened

vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Oder: Neben zwei dicken Freundinnen fühl ich mich attraktiver als neben meiner Hottiefreundin, die wirklich jeden Mann zum sabbern bringt.

und Mystery hätt dir in Fall 1 wohl geraten, Cordelia erstmal seicht eine vor´n Bug zu latzen, verbal jetzt, sie in Fall 2 jedoch freundlich zuerst anzulabern, um dann irgendwann auf das Hottie zu gehen. ^^

In Fall 1 und Fall 2 hätt´se dabei jeweils ne andere Nummer bekommen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Easy Peasy schrieb:

In Fall 1 und Fall 2 hätt´se dabei jeweils ne andere Nummer bekommen.

In Fall 2 wohl keine Nummer ;).

Aber auch grosser Schwachsinn. Jedes Mädel, das schon mal mit ner unattraktiveren Freundin unterwegs war, ist froh, wenn die einen geangelt kriegt. Wenn du meine unattraktive Freundin ansprichst, nimm sie gefälligst. Sie ist ein toller Mensch und verdient viel Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Jedes Mädel, das schon mal mit ner unattraktiveren Freundin unterwegs war, ist froh, wenn die einen geangelt kriegt. Wenn du meine unattraktive Freundin ansprichst, nimm sie gefälligst. Sie ist ein toller Mensch und verdient viel Liebe.

Also ist deine Hottiefreundin froh, wenn du mal einen abkriegst?

Großer Schwachsinn
 

Deine Walfreunde werden so weit es geht ignoriert, falls übersehen. Würdest du einem eh nicht glauben. Dann läuft auch die Finte ins Leer.e. ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Also ist deine Hottiefreundin froh, wenn du mal einen abkriegst?

Großer Schwachsinn
 

Deine Walfreunde werden so weit es geht ignoriert, falls übersehen. Würdest du einem eh nicht glauben. Dann läuft auch die Finte ins Leer.e. ^^

Ich glaube du hast sie missverstanden, denn es war so gemeint, daß sie froh ist wenn mal ihre unattraktive Freundin einen Typen abbekommt.

Das ist normal und unter befreundeten Männern auch nicht anders.


 

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.