HB8 zeigt nach 1. Date wenig Interesse

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hi Community, 

ich brauche mal euren Rat. Habe mich mit einer HB9 getroffen, die mir optisch sehr gut gefällt und es meiner Meinung zwischen uns gut gevibet hat. Zur Vorgeschichte wir haben uns bei Tinder kennengelernt und dann bei FB geschrieben und das Date ausgemacht. Das Textgame lief gut mit viel Humor und Kino, dass wir aus Spaß direkt heiraten würden. Der Vibe war jedenfalls gut, jedoch dauerten ihre Antworten teilweise sehr lange (fast einen Tag), wo ich dann ebenfalls mit einer ähnlichen Zeitspanne reagierte.

Das Date fand in einer schicken Bar statt, wo zufälligerweise auch noch Live-Musik gespielt wurde. Natürlich tat ich so aus Spaß als hätte ich das organisiert. Ich musste am nächsten Tag arbeiten, von daher sagte ich, dass ich nicht so lange Zeit hätte. Zwischen uns hat es gut live auch gevibet und wir hatten viel miteinander zu lachen, vor allem in Bezug auf die Hochzeit. Wir saßen nebenbeneinander auf einer Couch und haben uns immer gegenseitig berührt je länger der Abend wurde. Also an sich ein sehr gutes Setting. Wenn ich ihr dann noch was näher kam, ging sie ein Stück, daher habe ich nicht zum KC angesetzt. Die Zeit verging und wir redeten viel miteinander über allgemeine Themen, Tinder, ONS, Urlaub usw. es harmonierte gut. 

Später schaute ich auf die Uhr und sah schon fast 12, dass ich nach Hause müsse. Das Date hatte also 4 Stunden gedauert und sie schien auch sichtlich überrascht, wie schnell die Zeit verging. Dies neben dem vielen Lachen und den Berührungen ging ich davon aus, dass es ihr auch gut gefallen hat. Draußen habe ich sie dann noch nach der Nummer gefragt, da ich lieber über WA schreibe. Die gab sie mir auch noch und meinte wenn ich mich nicht melde bin ich wohl mit E-Roller nicht heile nach Hause gekommen. Hier natürlich ein Fehler meinerseits nicht zum KC angesetzt zu haben. Allerdings hatte ich noch nicht das Gefühl, dass es soweit sei und da ich ihr einiges über meine Erfahrungen mit Tinder erzählt hatte wollte ich von ihr nicht direkt als Fuckboy abgestempelt werden, da sie zumindest sagte, dass sie für Nähe etwas länger braucht. Wir trennten uns also mit einer Umarmung. 

 

Am nächsten Tag musste ich also arbeiten und hatte leider keinen entspannten morgen bzw. merkte die Folgen vom Alkohol am Vorabend. Ich hab überlegt, ob ich erstmal warte bis ich ihr schreibe oder einfach drauf scheiße, weil ich denke, wenn es passt dann passt es einfach. Ich schrieb ihr also Nachmittags hey hoffe du hast schön ausgeschlafen, rate mal wer keinen ruhigen morgen hatte.. Außerdem dass ich es schön mit ihr fand auch wenn es etwas spät wurde (Smiley).

Darauf kam erstmal nix, wodurch ich später etwas in den Pussydiagnosemodus verfiel. Ich sah also, dass sie meine Nummer nicht gespeichert hatte, weil ich ihr Bild nicht sah. des Weiteren hatte sie unser Tindermatch gelöscht. Jetzt dachte ich wow, gutes Date gehabt und dann geghostet. Auf jeden Fall schrieb sie mir dann heute morgen dass sie ausgeschlafen hätte und heute auch. Zudem dass es ihr leid täte, dass ich arbeiten musste. Sonst nix. Darauf habe ich erstmal noch nix geantwortet, da das für mich nach gar kein Interesse wirkt. 

Zum einen denke ich hätte ich sie einfach anrufen müssen anstatt WA, um ein weiteres Treffen auszumachen. Auf der anderen Seite denke ich, dass ich das vllt überinterpretiere und ich einfach normal weiterschreiben sollte. Aber jetzt wieder einen Tag auf eine Antwort zu warten, zeigt für mich kein Interesse und dauert auch dann irgendwann zu lange. 

Was meint ihr nexten? Freezen? Oder Anrufen und versuchen ein Date auszumachen? Mein Plan ist eig ein paar Tage zu warten und dann anrufen. Wenn das dann nicht klappt, würde ich wohl nexten, obwohl sie mir echt gut gefällt.

Es sei noch gesagt, dass Alternativen vorhanden sind. Wie ihr merkt catchen mich diese nicht so, wie dieses Mädchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man spürt bis zu mir, dass du die HB toll findest - zu toll / zu hübsch. Du wirkst needy - in diesem Zustand verhauen es die meisten Männer.

Einfach mal tief durchatmen und auf das Leben fokussieren. Loslassen lautet die Devise. Dein Leben war hoffentlich auch vor dieser HB toll - ansonsten ändere dies asap.

Weiteres Vorgehen: Anruf im Verlauf der Woche oder Sprachnachricht - mit Aufhänger vom letzten Date und neues Date abmachen. Und wie du gesagt hast, kommt dann ne Ausrede wie "kann nicht - die Katze der Oma ist krank" > Next.

Noch ein Tipp: Nach dem ersten Treffen hätte ich mal nicht so schnell zurück getextet. Einfach mal 1-2 Tage verstreichen lassen, die Geschichte zu verarbeiten, wirkt Wunder. Der Dame kann es dann einfach schnell zu viel / plötzlich gehen und schon bist du raus.

Good Luck und halte uns auf dem Laufenden

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gevibet nun das ist deine Wahrnehmung. Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung unterscheiden sich halt manchmal doch...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pu Trainee schrieb:

Gut gevibet nun das ist deine Wahrnehmung. Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung unterscheiden sich halt manchmal doch...

This. Nur, weils dir gut vorkam,, muss nicht heißen, dass sie es auch nice fand. Kein KC, kein FC --> keine Attraction.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, DerKlitter schrieb:

This. Nur, weils dir gut vorkam,, muss nicht heißen, dass sie es auch nice fand. Kein KC, kein FC --> keine Attraction.

Es sei denn, sie geht es prinzipiell langsamer an. Das sagte sie auch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, afc111 schrieb:

dass sie für Nähe etwas länger braucht.

Sie braucht nur dann etwas länger, wenn man dies zum Thema macht... Wenn man die Frau einfach küsst etc. ist davon nicht mehr viel zu sehen. Spätestens wenn man sich gegenseitig neckt, und berührt etc. Ist genug Anziehung vorhanden, um die Frau zu küssen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Schnee21 schrieb:

Es sei denn, sie geht es prinzipiell langsamer an. Das sagte sie auch, oder?

Äh nein. Dann wäre sie jetzt nicht so distanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute. Ja ich merke, dass ich da zu needy bin, da sollte ich an meinem Mindest arbeiten. Und ja ich hätte den KC wohl einfach versuchen sollen. Das sagte die auch, muss ja nicht unbedingt was heißen. Ich lass mal ein paar Tage vergehen. Evtl. kommt ja auch was von ihr. Ansonsten melde ich mehr per Anruf und wenn da nix kommt --> next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, afc111 schrieb:

Danke Leute. Ja ich merke, dass ich da zu needy bin, da sollte ich an meinem Mindest arbeiten. Und ja ich hätte den KC wohl einfach versuchen sollen. Das sagte die auch, muss ja nicht unbedingt was heißen. Ich lass mal ein paar Tage vergehen. Evtl. kommt ja auch was von ihr. Ansonsten melde ich mehr per Anruf und wenn da nix kommt --> next.

rein aus Neugier. Über was redet man 4 Std auf nem Date?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, afc111 schrieb:

Gute Frage. Alles mögliche Herkunft, Arbeit, Urlaub, Tinder und irgendeinen Bullshit 😄

Heftig. Haste da nicht den Gedanken zwischendrin gehabt "hör auf zu labern und hock dich lieber mal auf mein Schoß" oder sowas?😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Schnee21 schrieb:

Es sei denn, sie geht es prinzipiell langsamer an. Das sagte sie auch, oder?

Puh, dann muss sie aber von ihm kaum oder gar nich überzeugt sein. Wer würde es schon langsam angehen lassen, wenn gefühlt "alles passt" (Optik, erster Eindruck)?

Ich bin bei sowas weg (Next), weil entweder gibt es noch den ein oder anderen HG oder ich habe es mit einer schwierigen HB zu tun, die das Haar in der Suppe sucht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass sie sich 4 Stunden deine  Gesellschaft gibt ohne dies zu genießen kann ich mir schwer vorstellen. Aber vielleicht war es eben einfach nur "nett".

Wenn sie so attraktiv ist wie du sagst dann hat sie höchstwahrscheinlich noch ein paar "Nebenbewerber". Und viele Frauen können einfach nicht absagen oder klar sowas kommunizieren wie "hat von meiner Seite nicht so gepasst aber war trotzdem ein toller Abend". Bei manchen ist das eben so. Ist zwar blöd aber du wärst ebenso schön blöd wenn du dir jetzt deswegen den Kopf zerbrichst. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt verging die Zeit so schnell, dass es eh nicht so lang vorkam. Doch die Gedanken hatte ich aber irgendwo nicht getraut mehr zu investieren. Wie schon gesagt Fehler meinerseits. Naja wie ich auch immer, mein Gefühl geht auch eher in die Richtung, dass von ihr da nicht so viel attraction ist, auch wenn es ihr gefallen hat. Das sie eine schwierige Person sein könnte, hab ich auch schon teilweise gedacht. Leider ziehe ich solche Frauen gerne an.  

Ich kümmere mich um meinem Kram und werde sie morgen wahrscheinlich nach einem anderen Date anrufen und wenn da nix konkretes kommt halt nexten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Phänomen habe ich bei Tinder-Frauen öfter erlebt. Ich hatte da schon Dates, auf denen alles wirklich passte, keine Redepause, sehr viel EC, super viel Spaß zusammen, konnte entspannt Kino fahren, aber KC wurde dann geblockt und zwar mehrmals. Meistens wollten die HBs dann "unbedingt" ein 2. Treffen. Dennoch kam es anders. Es war egal, ob ich tags darauf nachmittags nochmal was schrieb oder mich erstmal rar machte. Entweder kam von denen nichts mehr, nur noch Einzeilerkram oder - ganz extrem - ich war direkt am nächsten Tag gelöscht und blockiert worden.
Umgekehrt weiß ich von Freundinnen, die Tinder benutzen, dass sie die Favoriten (und sogar die Reservebankpupser) auch dann noch treffen wollen, selbst wenn beim 1. Date es nicht einmal zur kleinsten Berührung kam. Dass man da direkt raus ist, nur weil man mal den KC verkackt oder zu zurückhaltend beim Kino war, halte ich inzwischen für einen Limiting Belief. Ich bin auch wirklich immer wieder erstaunt, wie spielend leicht in der Uni die größten AFCs eine Freundin finden oder auf jeder Party mit irgendeiner rummachen, obwohl die ansonsten wie absolut null wie Alphas, Naturals, Bad Guys, whatever rüberkommen. Teilweise läuft es einfach, wenn Attraction vorhanden ist, egal, ob man jetzt die große PU-Werkzeugkiste rauskrempelt oder nicht.

Dass das HB dich nicht eingespeichert hat -> schlechtes Zeichen. Dass sie direkt nach dem Date das Match gekillt hat -> schlechtes Zeichen. Dass sie nur noch sporadisch und distanziert reagiert -> schlechtes Zeichen. Dass du needy bist, ja, schon möglich, aber das muss nicht unbedingt beim Date so gewirkt haben. Also wenn sie überrascht war, dass die Zeit so schnell rumging, werte ich das, sofern deine Angabe so richtig ist, erstmal als IOI von Seiten der Dame.

Was am wahrscheinlichsten der Fall ist: Entweder, das HB ist schwierig, sucht wirklich das Haar in der Suppe und das zieht sich so durch ihre ganze Tinder-Karriere oder du hast in ihr nichts ausgelöst und deswegen spielst du in ihrem Alltagsleben keine Rolle. Das muss nicht am fehlenden Kussversuch gelegen haben, es kann einfach so der Fall sein. Falls du tatsächlich Alternativen hast, stellst du diese ja auch dem HB9 hier nach, somit löst es etwas in dir aus im Gegensatz zu besagten Alternativen, weshalb auch immer. Hätte die Frau wirklich Interesse an dir, wollte sie dich nochmal treffen, schon allein deshalb, weil sie dann mit anderer Erwartung ans 2. Treffen ginge, nämlich mit der, dass dann mehr passieren könnte. Will sie das nicht -> kein (emotionales) Interesse, da kannst du machen, was du willst.

TL;DR: Freeze Out. Falls sie dich weiterhin nicht eingespeichert hat (IOD), lösch sie und next. Und denk dran, das gehört irgendwie zu Tinder. In Zukunft bei den Mädels auch auf Red Flags achten, bspw. negative Äußerungen bzgl. Ex-Freunde, Männer allgem. oder LSE-Zeichen, denn die erhöhen das Risiko für einen Date Fail.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, El Fuego schrieb:

Dieses Phänomen habe ich bei Tinder-Frauen öfter erlebt. Ich hatte da schon Dates, auf denen alles wirklich passte, keine Redepause, sehr viel EC, super viel Spaß zusammen, konnte entspannt Kino fahren, aber KC wurde dann geblockt und zwar mehrmals. Meistens wollten die HBs dann "unbedingt" ein 2. Treffen. Dennoch kam es anders. Es war egal, ob ich tags darauf nachmittags nochmal was schrieb oder mich erstmal rar machte. Entweder kam von denen nichts mehr, nur noch Einzeilerkram oder - ganz extrem - ich war direkt am nächsten Tag gelöscht und blockiert worden.
Umgekehrt weiß ich von Freundinnen, die Tinder benutzen, dass sie die Favoriten (und sogar die Reservebankpupser) auch dann noch treffen wollen, selbst wenn beim 1. Date es nicht einmal zur kleinsten Berührung kam. Dass man da direkt raus ist, nur weil man mal den KC verkackt oder zu zurückhaltend beim Kino war, halte ich inzwischen für einen Limiting Belief. Ich bin auch wirklich immer wieder erstaunt, wie spielend leicht in der Uni die größten AFCs eine Freundin finden oder auf jeder Party mit irgendeiner rummachen, obwohl die ansonsten wie absolut null wie Alphas, Naturals, Bad Guys, whatever rüberkommen. Teilweise läuft es einfach, wenn Attraction vorhanden ist, egal, ob man jetzt die große PU-Werkzeugkiste rauskrempelt oder nicht.

Dass das HB dich nicht eingespeichert hat -> schlechtes Zeichen. Dass sie direkt nach dem Date das Match gekillt hat -> schlechtes Zeichen. Dass sie nur noch sporadisch und distanziert reagiert -> schlechtes Zeichen. Dass du needy bist, ja, schon möglich, aber das muss nicht unbedingt beim Date so gewirkt haben. Also wenn sie überrascht war, dass die Zeit so schnell rumging, werte ich das, sofern deine Angabe so richtig ist, erstmal als IOI von Seiten der Dame.

Was am wahrscheinlichsten der Fall ist: Entweder, das HB ist schwierig, sucht wirklich das Haar in der Suppe und das zieht sich so durch ihre ganze Tinder-Karriere oder du hast in ihr nichts ausgelöst und deswegen spielst du in ihrem Alltagsleben keine Rolle. Das muss nicht am fehlenden Kussversuch gelegen haben, es kann einfach so der Fall sein. Falls du tatsächlich Alternativen hast, stellst du diese ja auch dem HB9 hier nach, somit löst es etwas in dir aus im Gegensatz zu besagten Alternativen, weshalb auch immer. Hätte die Frau wirklich Interesse an dir, wollte sie dich nochmal treffen, schon allein deshalb, weil sie dann mit anderer Erwartung ans 2. Treffen ginge, nämlich mit der, dass dann mehr passieren könnte. Will sie das nicht -> kein (emotionales) Interesse, da kannst du machen, was du willst.

TL;DR: Freeze Out. Falls sie dich weiterhin nicht eingespeichert hat (IOD), lösch sie und next. Und denk dran, das gehört irgendwie zu Tinder. In Zukunft bei den Mädels auch auf Red Flags achten, bspw. negative Äußerungen bzgl. Ex-Freunde, Männer allgem. oder LSE-Zeichen, denn die erhöhen das Risiko für einen Date Fail.

@afc111

Wie würdest du sie einstufen? 

Meine Einstufung zum einschätzen:

HB8 = rein optisch überdurchschnittlich hübsch aber charakterlich und beruflich mankos, Golddigger, daddys girl. 

HB9=  Instabombe /Pornostar/Promistatus aber selbst kein business/Geld

HB10= Instabombe / Pornostar /Promi - > keine optischen Makel UND Business d.h verdient selbst mindestens 5K im Monat. Quasi Nadel im Heuhaufen

Sry willst du sicher nicht hören aber ab HB8 hast Du vermutlich nicht das Gesamtpaket gehabt das Sie geil auf Dich war. Es gab sicher jemanden in Ihrem Leben der sie instant gevögelt hat und den hat se einfach höher als dich eingestuft, ebenso in der Warteliste gibts vermutlich welche die sie besser einstuft. Mit dem vergleicht sie alle anderen potentiellen Männer und wenn du nicht annähernd das Paket bringst was sie sich vorstellt biste raus. Das ist auch nicht persönlich weil du für sie dann nur ne 5 warst - > für irgendeine biste sicher ne 7 oder 8. Nur eben nicht für sie. Also mund abputzen und weiter 👍

Ps: das Paket kann auch beinhalten das sie sich mehr Dominanz beim KC erhofft hat. Ich hab ab und an auch mal nen "Block" oder Pseudoblock wie auch immer. Du hättest Sie auf jeden Fall beim Block an den Haaren oder Nacken packen und zu dir ranziehen müssen. Spätestens DER move hat in den letzten 10-12 Jahren IMMMER funktioniert. Ok Vorarbeit muss halt stimmen und du musst wissen wann dein Zeitfenster ist GO zu machen. 

Die Reaktion darauf dann meistens:

Uuuh

Hmmm

Oaaah

... Und dann haste Sie. 

Wenn das tatsächlich jemals eine bei mir blocken sollte würde ich erstmal ganz normal weiterreden. Auf keinen fall eingeschnappt oder beleidigt reagieren. Und dann später nochmal versuchen. Ist aber nur Theorie.

Vergleich es mit nem Wolf der Gänse jagt. Die Gans gackert und fuchtelt vor ihm rum? - egal er nimmt sich was er will (DU natürlich Legal is klar ne..). Der Fuchs der auf Wolf macht rennt evtl. Weg 🙂

Und gewöhn dir diese 2. Und 3. Date scheiße ab wenn du nix festes möchtest. Beim 1. Date kein KC? Instant ciao. 

FC block ist ok aber dort spätestens beim 2. Date sonst - >instant ciao. 

Der Grund für MICH persönlich:

Irgendein Typ da draußen hat Sie safe schon beim ersten Date gevögelt. Wer bin ich? Bin ich ein Otto in Ihren Augen das ich 3 Dates mit ihr  verbringe bis die dame EVENTUELL so gnädig ist mehr zuzulassen? Ne danke. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, El Fuego schrieb:

selbst wenn beim 1. Date es nicht einmal zur kleinsten Berührung kam. Dass man da direkt raus ist, nur weil man mal den KC verkackt oder zu zurückhaltend beim Kino war, halte ich inzwischen für einen Limiting Belief. Ich bin auch wirklich immer wieder erstaunt, wie spielend leicht in der Uni die größten AFCs eine Freundin finden oder auf jeder Party mit irgendeiner rummachen, obwohl die ansonsten wie absolut null wie Alphas, Naturals, Bad Guys, whatever rüberkommen. Teilweise läuft es einfach, wenn Attraction vorhanden ist, egal, ob man jetzt die große PU-Werkzeugkiste rauskrempelt oder nicht.

Es ist doch irgendwo so, dass viele einfach zu sehr das Game im Hinterkopf haben. Das geht bei manchen so weit, dass es eher das abarbeiten einer Liste gleicht. Früher musste es bei mir immer ein KC beim ersten date sein, ist halt bullshit. Mittlerweile ist es mir egal, man sollte mit Spaß an der Sache ran gehen. Sympathie kommt nicht nur durch einen KC zustande.

Umso Älter ich wurde, um so weniger haben mich Routinen interessiert. Von Frauen kommen so gut wie gar keine Shittests mehr, trotzdem ist massig Attraction vorhanden. Aber man ändert sich im Leben. Wo ich Früher hechelnd HB9 Girls nachgerannt bin und alles versucht habe bei denen einzulochen, Interessiert es mich mittlerweile mit über 30 nicht mehr. Das geht so weit, das ich an vielen HBs überhaupt gar kein Interesse mehr habe, was dazu führt das genau diese mir nachrennen.

Die vermeintlichen AFC sind übrigens nicht immer AFCs, da hab ich schon so viele Fehleinschätzungen gesehen. Nur weil es manche langsamer angehen sind es keine AFCs.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2021 um 18:06 , El Fuego schrieb:

Dass man da direkt raus ist, nur weil man mal den KC verkackt oder zu zurückhaltend beim Kino war, halte ich inzwischen für einen Limiting Belief.

...so ist es. 

vor 23 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sry willst du sicher nicht hören aber ab HB8 hast Du vermutlich nicht das Gesamtpaket gehabt das Sie geil auf Dich war. Es gab sicher jemanden in Ihrem Leben der sie instant gevögelt hat und den hat se einfach höher als dich eingestuft, ebenso in der Warteliste gibts vermutlich welche die sie besser einstuft. Mit dem vergleicht sie alle anderen potentiellen Männer und wenn du nicht annähernd das Paket bringst was sie sich vorstellt biste raus. Das ist auch nicht persönlich weil du für sie dann nur ne 5 warst

..gut beschrieben!

"it takes two to tango". Wenn eben zu wenig Anziehung da ist, dann kannst Du es auch nicht mit irgendwelchen "moves" beeinflussen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder ist n haifischbecken. 

Kenne nen normalen Typen der hatte bei Tinder maximal 5 Matches. Dabei ist mit dem nix verkehrt. Ist groß, gepflegt, schöne Zähne, lustig und offen. Aber bei Tinder geht nichts. 

Trotzdem hat er heute ne richtig hübsche Freundin die er durch seine Band kennengelernt hat und die einfach mal 3 Monate immer mal wieder im Proberaum mit rumgehangen hat bevor die sich den gekrallt hat. Da ist dann halt alles. Sie kennt seine person, die soziale Anbindung, gemeinsamer Kosmos usw. Und die sind glücklich und es hält schon länger...

ich dagegen kann meine eieruhr stellen, wann es mit ner Tinder-Braut zuende geht. Um die 300 Matches in einer kleineren Großstadt, kann da nicht klagen weil von hb7-hb10 alles dabei ist und mich genügend anschreiben, sodass ich nie eine anschreiben muss. So nach 2-3 Monaten ziehen die dann frisch gestärkt weiter obwohl alles in Ordnung war. Würde mich als hg7-8 einstufen. 

Ja bei Tinder suchen die meisten ultrahübschen Frauen n coolen fickkumpel aus der nachbarstadt, der richtig Bock auf die hat und die gut wegfickt bevor sie dann wieder auf Traummann suche in ihrer eigenen Welt, im eigenen Bekanntenkreis gehen

und da ist halt wichtig dass man gut aussieht und guten und unkomplizierten sex verkörpert/ verspricht. Weil genau das dort überwiegend gesucht wird. Die kaufen dort nen Mann für geilen sex ein den sie Aber nie in ihrem echten Leben integrieren wollen und ihn persönlich gar nicht so großartig kennenlernen wollen. Die wollen sich halt mal wieder geil fühlen

deswegeb sollte man sich da keine Illusionen machen. Auch mein hg10 Kumpel hat dort keine anderen Erfahrungen gemacht. So nach 3 Monaten ziehen die geilen Frauen frisch gestärkt weiter

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Irrglaube, dass sich "Hot-Girls" genauso gamen lassen wie die "Average-Gils", auch wenn das in unserer Community gebetsmühlenartig wiederholt wird. Jeder Mensch sucht am liebsten jmd. der 1-2 Stufen heißer ist als er selbst. Das gilt eben auch für die HB >7. 

Nach gefühlten 100 Tinderdates allein in den letzten 24 Monaten, würde ich sogar so weit gehen und behaupten, dass es defacto eine 1zu1 Korrelation zwischen Ihrem und Deinem Aussehen gibt, und der Wahrscheinlichkeit mit ihr in der Kiste zu landen. Kenne den von Dir beschrieben Fall sehr gut. Date läuft prima, alles im flow... später dann Null Reaktion oder freundliche Absage für das zweite date.

Besonders auffallend ist das Ganze, wenn man am gleichen Tag mal eine HB und danach nen DurschnittsMädel dated. So wie bei mir am letzten Mittwoch. Gleiche Klamotten/Style, gleiche Gesprächsthemen, gleicher Dateablauf.

Dem Hotbabe am nächsten Tag geschrieben, 12h später kam von ihr der freundliche flake. aka - der bekannte Funke sei nicht übergesprungen.

Average girl, fing schon beim date an sich zu qualifizieren, fand jeden joke von mir ultra witzig, wirklich alles spannend was ich erzählte, switchte selbst zu sexuellen Themen und die Whattsapp "war sehr schön, müssen wir unbedingt wiederholen!" kam noch bevor ich zuhause die Wohnungstür aufschloss.

Sofern dein Date Zugriff auf heißere Typen hat (und das hat sie wenn sie auf Tinder unterwegs ist), ist die Möglichkeit das mit game auszugleichen, verschwindend gering. Selbst die altbekannte Taktik, sie wie ein kleines Mädchen zu behandeln, Dir ihre Attraktivität nicht anmerken zu lassen und direkt auf nen KC zugehen... klappt bei Online Hotties nur in den seltensten Fällen.

Als "Durschnittstyp" Hotgirls klarzumachen, klappt offline deutlich besser. Gerade im Club/Bar traut sich kaum einer sie anzusprechen und da hat sie dann die Wahl an dem Abend entweder ungevögelt nach hause zu gehen oder eben den smarten/interessanten Durschnittstypen mitzunehmen. 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Männer,

danke für eure Antworten. Ich muss sagen, ja bei Tinder ist das wirklich ein Phänomen. Ist zwar blöd für alle, aber beruhigt mich auch irgendwo von euch zu hören, dass ihr ähnliche Erfahrungen gemacht hab. Also für mich steht in erster Linie Spaß bei einem Date im Mittelpunkt, daher versuche ich auch nicht auf Biegen und Brechen einen KC durchzuziehen. Andererseits wenn sich die Möglichkeit ergibt, sollte man die auch nutzen, daher hätte ich bei besagtem Date mehr in die Offensive gehen sollen.

Naja wie auch immer, ich denke, mein Eindruck hat mich nicht getrübt. Ich habe mich dann also Dienstag nach einem Date mit einer anderen Dame per Anruf gemeldet. Sie war wohl schon am Schlafen da direkt die Mailbox anging. Da habe ich mir nichts weiter bei gedacht. Am Mittwoch folgte dann gar keine Reaktion. Daher habe ich mich am Donnerstag dazu entschieden ihr eine Sprachnachricht zukommen zu lassen nach dem Motto hab ja nix zu verlieren. Darauf kam natürlich auch keine Reaktion, also NEXT. Selbst wenn sie sich melden würde, ist das für mich keine Grundlage für ein weiteres Kennenlernen.

Ich persönlich glaube auch, dass sie noch weitere Verehrer auf Tinder hat, da sie es auch noch nicht lange hatte und ich auch nicht ihr erstes Date war. Ganz ehrlich, das kann man der Damenwelt auch nicht übel nehmen, wir sind da ja auch nicht anders. Auf jeden Fall nehme ich mir den Tipp zu herzen, erstmal ein paar Tage zu warten bevor ich mich melde. Direkt am Tag danach war ich echt geflasht von ihr was ich lange nicht mehr von hatte. 1-2 Tage habe ich es wieder realistisch gesehen und muss sagen, ja sie war cool, aber hatte auch ihre Macken und natürlich hat nicht alles gepasst, auch wenn es wie erwähnt gut harmoniert hat. 

Wie ich erwähnte hatte ich am Dienstag ein Date mit einer anderen Dame, die mir auch echt gut gefällt. Diesmal war ich einfach entspannt und hatte Spaß am Date, wo ich davor das mal etwas verkrampft war. Ein KC hat sich für mich nicht ergeben und ich wollte es nicht erzwingen. Hier hatte ich mir dann vorgenommen erstmal 2 Tage zu warten bevor ich wieder zu needy wirke. Warten brauchte ich zum Glück nicht, da sie sich direkt gemeldet hat. Tatsächlich hat sie mich ähnlich geflasht und bisher harmoniert es gut, auch wenn ein zweites Treffen noch nicht stattfand, da ich viel unterwegs war und jetzt erstmal in Urlaub bin. Aber ich freue mich darauf und sie anscheinend auch.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein gesprochen ist heute alles viel oberflächiger und schnelllebiger. Auch der Anstand und Respekt lässt nach. Selbst Sex bedeutet mitunter nicht viel. Manchmal warste halt einfach nur der Nächstbeste. Nicht wenige Frauen sind da noch abgebrühter als Kerle hab ich oft den Eindruck.

Ich nehme ne Frau nur dann ernst, also im Sinne sie hat ernsthaftest Interesse an mir, das muss net zwangsweise LTR sein, wenn es schon mehrmals zum Sex gekommen ist und ich auch merke sie schätzt meine Zeit, ist zuverlässig, kann mich auf sie verlassen etc.

Am 30.10.2021 um 20:21 , Lance-Hardwood schrieb:

Besonders auffallend ist das Ganze, wenn man am gleichen Tag mal eine HB und danach nen DurschnittsMädel dated. So wie bei mir am letzten Mittwoch. Gleiche Klamotten/Style, gleiche Gesprächsthemen, gleicher Dateablauf.

Dem Hotbabe am nächsten Tag geschrieben, 12h später kam von ihr der freundliche flake. aka - der bekannte Funke sei nicht übergesprungen.

Average girl, fing schon beim date an sich zu qualifizieren, fand jeden joke von mir ultra witzig, wirklich alles spannend was ich erzählte, switchte selbst zu sexuellen Themen und die Whattsapp "war sehr schön, müssen wir unbedingt wiederholen!" kam noch bevor ich zuhause die Wohnungstür aufschloss.

Kann ich bestätigen nur. Würde vorallem auch als Anfänger oder wenn es nicht so gut läuft mich da Datetechnisch auch einfach mal bisschen nach unten orientieren. Die Frauen können dir vielleicht nicht das Beste Aussehen geben, aber dafür Bestätigung und ne geile Zeit. Ne gute Zeit haben mit nem HB7 ist mehr Wert als ne HB9 die Flaked, unzuverlässig ist etc. Den sowas fuckt dich am Ende ab einfach nur noch vorallem wenns immer passiert.

Frauen haben ja auch ihre Orbiter bei denen sie Selbstbewusstsein und Bestätigung tanken können wenn es mal mit nem anderen net läuft und sie sich deswegen kacke fühlen. Wieso als Mann nicht auch machen? Die HB9 sagt ab, also fährt man zu der HB7 und hat ne geile Zeit. Das einzige was einen RICHTIG von einer Frau ablenken kann ist ne andere Frau...

Am 31.10.2021 um 22:38 , afc111 schrieb:

Ein KC hat sich für mich nicht ergeben und ich wollte es nicht erzwingen. Hier hatte ich mir dann vorgenommen erstmal 2 Tage zu warten bevor ich wieder zu needy wirke. Warten brauchte ich zum Glück nicht, da sie sich direkt gemeldet hat.

Bei vielen Frauen kickt dich ein nicht durchgeführter KC beim ersten Date halt nicht wirklich raus. Ich finde es auch immer besser wenn die Frau sich danach meldet. Als Mann finde ich das generell irgendwie leicht needy so direkt nach dem Date. 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Stunden, Danisol schrieb:

Ich finde es auch immer besser wenn die Frau sich danach meldet. Als Mann finde ich das generell irgendwie leicht needy so direkt nach dem Date. 

Das ist ein guter Tipp. Mache das schon seit Jahren so. Man hat n Date und danach warte ich entspannt auf die Resonanz. Und weil Frauen ungeduldig sind und iwi Feedback wollen, klappt das ganz gut um damit ne Spannung aufzubauen. 

Man kann echt nur ficken und wegrennen. Entweder die Rennen Dir hinterher oder das Spiel ist aus, weil man zunehmend needy wirkt und ne Frau iwi immer so überlegt. Die müssen das Gefühl haben dass die die Nähe von sich aus suchen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2021 um 19:21 , DirtyRabbit schrieb:

Und gewöhn dir diese 2. Und 3. Date scheiße ab wenn du nix festes möchtest. 

xD Ich könnte mich auch nicht 3 oder 4 mal mit nem Mädel treffen, ohne dass irgendwas gelaufen ist. Wenn es beim zweiten Treffen kein Sex gibt, kann ich mit der Frau auch nichts anfangen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.