33 - kein Erfolg bei Frauen - Dating Coach einbeziehen?

186 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn man kein bock auf date hat geht man nicht auf date, das mach ich auch so.

geht man halt ein andermal

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Informatiker schrieb:

Warum? Hättest sie ja nicht direkt heiraten müssen.

Mir kam es irgendwie verdammt komisch vor mit der Frage nach der Arbeit. Ich hatte ihr ja gesagt was meine Position ist und ich finde es irgendwie sehr seltsam dann gefühlt 10mal zu fragen wo man arbeitet. Zumal hatte ich ihr gesagt,dass ich es ihr gerne nach dem Date (bzw. beim Date sage) Wollte es nur vorher nicht sagen. Hatte dann keine Lust mehr auf das Treffen, wozu alles verraten wenn man sich noch nicht mal im Real-Life kennt.

 

Aber wie gesagt, dass war jetzt auch nicht schlimm für mich,dass dieses Date nicht stattfinden wird. Hatte irgendwie ein komisches Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Bob8819 schrieb:

Hatte dann keine Lust mehr auf das Treffen, wozu alles verraten wenn man sich noch nicht mal im Real-Life kennt.

Hat jemand ne Liste abgearbeitet, ob du passend bist und nicht schon vor einem Date aussortiert werden kannst. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also reden wir doch mal Tacheles: 

Wenn wir Jungs online eine Frau kennenlernen und dann auf das erste Date treffen...und uns nach dem Date nicht mehr melden, ist die Sache doch wohl klar: 

Die Dame hat uns entweder optisch und/oder charakterlich nicht gefallen oder wir hängen noch an der Ex oder eine andere hat sich gemeldet...oder oder oder

Und so ähnlich wird's bei dir auch sein! That's it!

Fazit: Manchmal ist es die Optik, manchmal der Charakter, manchmal das Parfum und manchmal einfach nur die Tatsache, dass du kein Nutella magst, mal (!) liegt es an der fehlenden Eskalation und manchmal daran, dass sie ihre Periode hat...die Gründe sind zu vielfältig, als dass man sie hier im Forum klären könnte! Hier wird immer gerne das Universalargument "fehlende Eskalation" ausgepackt, was aber nicht immer greift...es kann, gerade in dem Alter, in dem du dich bewegst, einfach zigtausend Gründe haben...

Mein Tipp: Date weiter...geh nicht zu einem Flirtcoach...Ronaldo schießt pro Spiel auch 30 mal aufs Tor und trifft nur einmal..manchmal trifft er gar nicht! Die Masse machts..vor allem im Online-Game!

bearbeitet von GoroVI
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten:

Ich hatte eine Dame online kennengelernt und wir haben uns 3 mal getroffen. Beim 2 Date hatte ich sie schon geküsst. Nach dem 3 Date haben wir dann besprochen ein Wochenende zusammen zu verbringen. Das haben wir auch gemacht. Wir hatten öfters Sex gehabt und ich fand das Wochenende echt allgemein genau gut. Jedenfalls schreibt sie mir danach Dienstags,dass es ihr alles etwas schnell ging und sie etwas Zeit bräuchte. Seitdem kam nichts mehr. 

Gehe Mal davon daß sie kein Interesse mehr hat. 

Gut, ist mir dann auch egal. 

Ich versuche jetzt wieder neue Alternativen zu finden. Theoretisch könnte ich nächstes Wochenende eine andere Dame treffen. Mal schauen. 

Danke nochmal für alle Tipps, ich glaube mit etwas mehr Eskalation,geht wirklich mehr. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Glückwunsch zum Erfolg, super gemacht!

Waren das jetzt die ersten körperlichen Erfahrungen mit Frauen von dir?

vor 8 Stunden, Bob8819 schrieb:

Wir hatten öfters Sex gehabt und ich fand das Wochenende echt allgemein genau gut. Jedenfalls schreibt sie mir danach Dienstags,dass es ihr alles etwas schnell ging und sie etwas Zeit bräuchte. Seitdem kam nichts mehr. 

Gehe Mal davon daß sie kein Interesse mehr hat. 

Ist natürlich möglich, niemand außer sie wird wissen, was ihr durch den Kopf geht, kann auch hier im Forum niemand mit Gewissheit sagen. Vielleicht hat sie zurzeit nur Lust auf One Night Stands oder so, vielleicht meldet sie sich aber nach ein paar Tagen wieder bei dir oder wenn du Lust drauf hast, kannst du dich auch in 1-2 Wochen auch nochmal bei ihr melden und fragen, ob sie sich nochmal treffen will. Nachdem ihr jetzt schon Sex hattet, ist die Dynamik nochmal eine andere, also jetzt ist die Chance im Gegensatz zu früheren Dates (nach "langweiligen" Treffen ohne jegliche Mann-Frau-Interaktion) um einiges höher, dass sie sich nochmal treffen will - heißt natürlich nicht, dass es unbedingt so sein muss, aber nachfragen lohnt sich meiner Meinung nach (natürlich nur, wenn du selbst Interesse dran hast).

vor 8 Stunden, Bob8819 schrieb:

Danke nochmal für alle Tipps, ich glaube mit etwas mehr Eskalation,geht wirklich mehr. 

Es ist auf jeden Fall ein mächtiges Werkzeug, sehr häufig trauen sich Männer das einfach viel zu wenig (insbesondere in heutigen Zeiten von #metoo und ähnliches) und man braucht es auch immer, wenn man Frauen verführen möchte.
Insofern würde ich an deiner Stelle im Moment den Fokus darauf legen, das weiterhin zu üben, sodass es kein großes Problem mehr für dich darstellt (es ist natürlich völlig okay, während der Eskalation etwas nervös zu sein, aber wenn du eine Frau mega heiß findest, das Date gut läuft, ihr viel lacht zusammen und du dich trotzdem den ganzen Abend nicht traust durchzueskalieren, wäre es schon ein Problem).

Gleichzeitig ist es natürlich auch kein Allheilmittel, das alle Probleme lösen kann, also nicht wundern, wenn du in Zukunft vor neuen Problemen stehst, die du so noch nicht kennst (wie z.B. jetzt mit der Dame, der es angeblich zu schnell ging). Die lassen sich dann aber natürlich auch wieder lösen, du bist damit einfach auf einer neuen Stufe angekommen.

vor 8 Stunden, Bob8819 schrieb:

Ich versuche jetzt wieder neue Alternativen zu finden. Theoretisch könnte ich nächstes Wochenende eine andere Dame treffen. Mal schauen. 

Wenn du Lust drauf hast, mach das ruhig!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Lob.

Ja, genau es war im Endeffekt die erste Erfahrung dieser Art. 

Heute hat sie allerdings geschrieben , dass es ihr wohl doch nicht für mehr passt. 

Ist dann eben so. Ich hätte sie zwar gerne nochmal gesehen und auch nochmals Sex gehabt mit ihr aber gut.

Ich werde die Sache jetzt irgendwie durch die Erfahrung lockerer angehen und mich natürlich wieder mit verschiedenen treffen.

Werde weiterhin berichten 🙂

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Meiste wurde ja bereits gesagt. Es gibt 1000 potentielle Ursachen warum es nicht klappt.

Wenn ich Deine Antworten lese, dann glaube ich jedoch nicht, dass Du  den einen konkreten Fehler im game hast. 

Glaube viel mehr das das Gesamtpaket nicht passt.

Profil passt nicht zu Dir, dates sind langweilig, kein Rapport, kein Comfort, keine sexuelle Spannung. 

Schau... viele hier berichten von Samedaylays, ner "Trefferquote" von über 50%... das sind aber allesamt "Profis"... Die machen das seit Jahren, manche seit Jahrzehnten... ich selbst beschäftige mich mit Pickup seit 2009 und kann auf hunderte dates zurückschauen. Damit will ich nicht prahlen, sondern Dir nur aufzeigen, dass man das nicht eben im Vobeilaufen lernt und einem 2-3 Tricks helfen.

Wenn ich mich mit Freundinnen über das Thema unterhalte, dann mache ich häufig die Erfahrung, dass die vlt. alle 7-8 dates mal mit nem Typen vögeln. Die überwiegende Mehrheit der Typen bekommt es nicht hin.

Daher würde ich weiter üben, reflektieren, beim nächsten Mal besser machen. Du kannst Deine Erfahrungen hier teilen und über Trial&Error besser werden oder das Ganze noch etwas Beschleunigen, indem Du Dir nen Coach suchst.

Magic pills gibt es jedoch nicht und die meisten Frauen verzeihen bei ausreichender attraction verdammt viel. Daher gibt es auch häufig nicht diesesn "einen" Fehler den man verbessern muss und dann läuft alles wie geschnitten Brot.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt interessantes Thema:  Dass ne Frau NACH dem 1. (!) Date nicht mehr klar kommt hab ich persönlich tatsächlich noch nie bzw. erst 2X erlebt (war aber jeweils wechselseitig).

Ich kenne es bisher eher ausschließlich so, dass entweder von anfang an garkein Date zustandekommt, oder das Interesse erst so nach dem 5-7 Date flöten geht. 

Meine Theorie:  Entweder Zufall oder es sind sehr merkwürdige Ladies?

bearbeitet von Vrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Sachen lassen sich nicht rational (!) erklären....hab bei Frauen schon alles mögliche erlebt...eine Sache ist immer gut: nicht hinterherrennen und cool bleiben...manche kommen dann nochmal an und andere nicht! Aber cool bleiben war noch nie verkehrt! Was ich in 10 Jahren Dating übrigens gelernt habe: 

Die meisten Frauen haben auch nicht einfach 10 qualitativ gute Kerle im Handy...und oft greifen sie nach Jahren auf nochmal auf "altes" Material zurück! Verrückt, aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte den Thread nochmals nutzen und ein Update schreiben.

Ich hatte letzte Woche ein Date, war ganz gut. Warte momentan auf Rückmeldung ob sie nächste Woche oder übernächste Woche kann. Weil wir ca. 3 Stunden entfernt wohnen.

Jedenfalls habe ich nochmals über alles nachgedacht und irgendwie wundert mich mittlerweile immer mehr, dass mich ja anscheinend "keine will" Vor 5 Jahren habe ich bei 173 cm nur 55 kg gewogen. Mittlerweile immerhin 70kg und sportlicher. Dazu habe ich mich beruflich enorm weiterentwickelt und auch vom Gehalt her, eine sehr gute Summe erreicht. Immerhin gab es dieses Jahr den ersten Sex, aber sonst eigentlich immernoch keine Erfolge.

Ein Kumpel von mir meinte, es könnte auch mein Mindset sein: Weil ich quasi schon vor dem Date denke,die sieht man nicht mehr wieder. Außerdem meinte er ich könnte mittlerweile auch selbstbewusster sein (zurecht) 

Was er seltsam fand war, dass ich jede Abfuhr oder nicht Rückmeldung als persönliche Niederlage empfunden habe. Er meinte , es kann auch tatsächlich andere Gründe geben und man sollte sich damit nicht so sehr beschäftigen.

Mal schauen was sich ergibt, habe nun mehrere parallel, damit man immernoch Alternativen hat.

Ich denke im Moment wieder sehr über das Thema nach, weil ich denke das ich momentan in einer sehr guten Form bin (körperlich und beruflich) und es jetzt an der Zeit sein müsste für mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bob8819 schrieb:

Ich wollte den Thread nochmals nutzen und ein Update schreiben.

Ich hatte letzte Woche ein Date, war ganz gut. Warte momentan auf Rückmeldung ob sie nächste Woche oder übernächste Woche kann. Weil wir ca. 3 Stunden entfernt wohnen.

Jedenfalls habe ich nochmals über alles nachgedacht und irgendwie wundert mich mittlerweile immer mehr, dass mich ja anscheinend "keine will" Vor 5 Jahren habe ich bei 173 cm nur 55 kg gewogen. Mittlerweile immerhin 70kg und sportlicher. Dazu habe ich mich beruflich enorm weiterentwickelt und auch vom Gehalt her, eine sehr gute Summe erreicht. Immerhin gab es dieses Jahr den ersten Sex, aber sonst eigentlich immernoch keine Erfolge.

"Immerhin" erster Sex? Damit dürftest du eine bessere Jahresbilanz haben als ca. ein Drittel des Forums...

Mindset macht sicherlich eine Menge aus. Das Gehalt ist innerhalb eines gewissen Normalbereiches komplett scheißegal. Ob du 60k oder 80k im Jahr kriegst, das interessiert wirklich überhaupt keinen (m/w/d). 

Wie alt bist du mittlerweile? Ich weiß ja dass wir uns hier immer lieb und nett die Story erzählen, dass Männer mit dem Alter immer sexier werden. Ist halt für den Durchschnittsmann nicht wahr. Coping sozusagen.

28 oder 32 ist egal (solange du nicht in irgendwelchen 18+Discos rumsteuerst), aber irgendwann wenn du deutlich über Mitte 30 rausgehst bist du halt für Mitte 20 Damen zunehmend eher in der Kategorie "sexuell irrlevant". Jaja, ich weiß, Brad Pitt und so weiter, blabla. Und ja, man kann mit Sport und Status gegensteuern (und mit Schönheits-OPs) aber die Statistik arbeitet extrem gegen einen. Als Durchschnittsmann wirst du da halt selbst mit hohem Aufwand nicht mehr durch die Gegend bumsen wie der Quarterback am College.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Marcio schrieb:

"Immerhin" erster Sex? Damit dürftest du eine bessere Jahresbilanz haben als ca. ein Drittel des Forums...

Mindset macht sicherlich eine Menge aus. Das Gehalt ist innerhalb eines gewissen Normalbereiches komplett scheißegal. Ob du 60k oder 80k im Jahr kriegst, das interessiert wirklich überhaupt keinen (m/w/d). 

Wie alt bist du mittlerweile? Ich weiß ja dass wir uns hier immer lieb und nett die Story erzählen, dass Männer mit dem Alter immer sexier werden. Ist halt für den Durchschnittsmann nicht wahr. Coping sozusagen.

28 oder 32 ist egal (solange du nicht in irgendwelchen 18+Discos rumsteuerst), aber irgendwann wenn du deutlich über Mitte 30 rausgehst bist du halt für Mitte 20 Damen zunehmend eher in der Kategorie "sexuell irrlevant". Jaja, ich weiß, Brad Pitt und so weiter, blabla. Und ja, man kann mit Sport und Status gegensteuern (und mit Schönheits-OPs) aber die Statistik arbeitet extrem gegen einen. Als Durchschnittsmann wirst du da halt selbst mit hohem Aufwand nicht mehr durch die Gegend bumsen wie der Quarterback am College.

Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass hier in Forum, die Männer deutlich öfters Sex haben.

Ich bin 34 Jahre alt. Ich treffe aber eigentlich auch nur Damen in meinem Alter. Die letzte war z.B. auch 34. Die mit der ich Sex hatte auch 31. 

Habe dir noch eine PM geschickt 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

34, sportlich. Bekommt Matches und erste Dates...   Ich tippe hier eher aufs Mindset/Selbstbewusstsein.

Game hin oder her - wenn die Frau dich attraktiv findet und du ausstrahlst, dass Frauen auf dich stehen, sollte die Bilanz nicht so negativ ausfallen.

Klar, mit Game kannst du Selbstbewusstsein vortäuschen und es gibt Grundsätze, die nachweislich funktionieren; aber wenn du kein inner Game hast, merken Frauen das und dann "reicht es nicht für mehr".

Nehme stark an, dass dein schwaches Mindset für die meisten Frauen offensichtlich ist. Daher wäre es schon gut, wenn dich jemand bei einem Date (oder beim Approachen) beobachten könnte um dir anschließend Tipps zu geben.

Hat es einen bestimmten Grund, dass du keine jüngeren Frauen triffst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dein Problem ist, wie bereits am Anfang geschrieben wurde, dass du nicht eskalierst. Ein anderer Grund wäre vielleicht, dass du zu langweilig bist. Keine interessanten Geschichten etc. 

Triffst du die Frauen über Tinder? Wenn ja, würde ich nach Alternativen schauen. Mir wären außerdem die Frauen tendenziell schon etwas zu alt, bzw. ich würde nach etwas jüngeren Aussicht halten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Playtex schrieb:

34, sportlich. Bekommt Matches und erste Dates...   Ich tippe hier eher aufs Mindset/Selbstbewusstsein.

Game hin oder her - wenn die Frau dich attraktiv findet und du ausstrahlst, dass Frauen auf dich stehen, sollte die Bilanz nicht so negativ ausfallen.

Klar, mit Game kannst du Selbstbewusstsein vortäuschen und es gibt Grundsätze, die nachweislich funktionieren; aber wenn du kein inner Game hast, merken Frauen das und dann "reicht es nicht für mehr".

Nehme stark an, dass dein schwaches Mindset für die meisten Frauen offensichtlich ist. Daher wäre es schon gut, wenn dich jemand bei einem Date (oder beim Approachen) beobachten könnte um dir anschließend Tipps zu geben.

Hat es einen bestimmten Grund, dass du keine jüngeren Frauen triffst?

Sagen sie gesund/sportliche Figur. Also sehe jetzt nicht aus wie jemand der extrem oft ins Gym geht etc.

Das ich ein nächstes Date bekommen werde, da mache ich mir ehrlich gesagt immer wenig Gedanken.

Wahrscheinlich wären deine Vorschläge sehr gut. 

Ich date meistens Damen so zwischen 28-40. Ungefähr meine Altersgruppe.

Bei Jüngern, 20 -25 habe ich es ehrlich gesagt nicht mehr probiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, IronM schrieb:

Ich denke dein Problem ist, wie bereits am Anfang geschrieben wurde, dass du nicht eskalierst. Ein anderer Grund wäre vielleicht, dass du zu langweilig bist. Keine interessanten Geschichten etc. 

Triffst du die Frauen über Tinder? Wenn ja, würde ich nach Alternativen schauen. Mir wären außerdem die Frauen tendenziell schon etwas zu alt, bzw. ich würde nach etwas jüngeren Aussicht halten. 

 

Ja genau, über Tinder,Bumble etc.

Habe ich jetzt tatsächlich gemacht , habe jetzt immer mehrere Alternativen für ein erstes Treffen . 

Ja, ich kann es auch Mal wieder mit einer etwas Jüngern Altersgruppe probieren (23-27)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, date ruhig auch jüngere Frauen und mach dir bewusst, dass die Frauen - Mitte 20 vs Ende 30 - oft mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen ins Date gehen.

Wie bereits von jemandem angemerkt wurde, kann es viele Gründe haben, weshalb es nicht klappt. Versuche vor/während des Dates einzuschätzen, wie die Frau tickt.

Du könntest hier auch mal einen ausführlich Field Report reinstellen, worüber ihr euch unterhalten habt, wann/wie du eskaliert hast etc.

 

vor einer Stunde, Bob8819 schrieb:

Sagen sie gesund/sportliche Figur. Also sehe jetzt nicht aus wie jemand der extrem oft ins Gym geht etc.

Siehst du gut aus?

Sind deine Fotos entsprechend ehrlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bob8819 schrieb:

Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass hier in Forum, die Männer deutlich öfters Sex haben.

Eher weniger als der Durchschnitt, darum sind sie ja hier im Forum ;-)

Gibt einzelne Casanovas, aber die treiben den Mittelwert nicht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Playtex schrieb:

Ja, date ruhig auch jüngere Frauen und mach dir bewusst, dass die Frauen - Mitte 20 vs Ende 30 - oft mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen ins Date gehen.

Wie bereits von jemandem angemerkt wurde, kann es viele Gründe haben, weshalb es nicht klappt. Versuche vor/während des Dates einzuschätzen, wie die Frau tickt.

Du könntest hier auch mal einen ausführlich Field Report reinstellen, worüber ihr euch unterhalten habt, wann/wie du eskaliert hast etc.

 

Siehst du gut aus?

Sind deine Fotos entsprechend ehrlich?

Das kann ich gerne mal beim nächsten Date machen. 

Zu den Fragen:

Würde ich sagen ja.

Ja, dass denke ich tatsächlich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update, dass letze Date hatte sich gemeldet und das nächste Treffen ist am 26.11 (wegen der Distanz)

Dieses Wochenende muss sie arbeiten und nächstes Wochenende bin ich aus beruflichen Gründen nicht verfügbar. 

Ich denke es ist generell positiv zu sehen.

Am Samstag treffe ich noch eine andere Dame, damit ich eine Alternative habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute das Date war richtig schlecht. 

Sie kommt an und sagt mir erstmal, dass sie nach dem Essen gehen muss, weil ihre Mitbewohnerin angeblich zurückkommt und sie keine Schlüssel hat. Fand es irgendwie deswegen scheiße, weil wir noch ins Museum wollten (Illusion Museum) und ich schon die Karten für insgesamt 25€ bezahlt hatte. 

Sie meinte dann, wir können uns gerne morgen sehen , es würde ihr so leid tun.

Naja, morgen kann ich nicht.

Haben dann 2 Stunden im Restaurant verbracht und das war es. Nächste Woche ist schon das nächste Date (2) mit einer andern Dame. Hoffe das wird besser. Aber heute die Dame werde ich nicht mehr treffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für 3 Beiträge hintereinander.

Ich habe gestern nochmals nachgedacht und das soll jetzt nicht depressiv klingen etc.

Nüchtern betrachtet ist es allerdings so das in 34 Jahren keine (außer 1)Frau Sex mit mir haben wollte. Im Endeffekt bin ich auch für ONS oder ähnliches garnicht erst in Frage gekommen. Für mehr natürlich auch nicht. 

Ich frage mich daher momentan, auch nüchtern betrachtet, ob es überhaupt noch Sinn macht auf Dates zu gehen und die Zeit zu investieren. 

Was soll sich im Endeffekt noch ändern?

Ich meine die Frauen hatten jetzt 34 Jahre anscheinend keinen Bock auf mich, was soll sich jetzt noch ändern (natürlich habe ich mich stark weiterentwickelt)

Unabhängig von Dating Coach etc. Ist es vielleicht sinnvoller die Dates komplett einzustellen und vielleicht darauf zu hoffen daß ich einfach im privaten Umfeld eine kennenlernt für LTR? 

Man muss ja auch mal realistisch sein und wenn man davon ausgeht, das eigentlich keine Frau an mir sexuell etc interessiert war, sollte ich es vielleicht besser sein lassen und mir die Zeit und das Geld sparen? 

Wie gesagt,ich wüsste nicht was sich groß ändern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das nicht alles gelesen. Wie alt bist Du?

Zumindest lege eine Pause ein. Was machst Du hobbytechnisch? Da sich anderweitig beschäftigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bob8819 schrieb:

Was soll sich im Endeffekt noch ändern?

mehr Frauen objektiv Gründe geben, dass sie dich attraktiv finden

ich denke, deine Haltung ist darauf zurückzuführen, dass du selbst mit dir nicht zufrieden bist, da musst du ansetzen

vor einer Stunde, Bob8819 schrieb:

Ist es vielleicht sinnvoller die Dates komplett einzustellen und vielleicht darauf zu hoffen daß ich einfach im privaten Umfeld eine kennenlernt für LTR? 

ich bezweifle, dass du ein entsprechendes Umfeld hast, wenn man sich in einem solchen Umfeld befindet, sucht man dort oft zuerst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.