HB wirklich sehr beschäftigt oder nicht mehr attracted?

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Mein Alter: 27

2) Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Küssen, sexuelle Berührungen, Sex (Alles beim 2. Date)

5. Beschreibung des Problems:

Moin liebe Community,

Ich habe hier seit langem mal wieder eine konkrete Verführungssituation, die mir ein paar Baustellen bei mir aufzeigt und wo mir ein wenig externer Rat lieb wäre. Kenne PUA schon seit einiger Zeit und bin in der Vergangenheit ganz gut gefahren, PUA mit meinen eigenen Techniken zu mischen und habe eigentlich ein gutes und ausgefülltes Sexualleben mit verschiedenen Partnern (Pandemie Monate mal abgesehen).

Wird vielleicht etwas länger weil ich denke, dass der Gesamtkontext wichtig ist. Von daher schon einmal sorry im Voraus!

Habe ein HB über eine Dating App kennengelernt am Ende Juli dieses Jahres. Ich war den ganzen August über in Deutschland und sie in ihrem Heimatland und wir hatten lose ausgemacht, dass wir uns im September treffen könnten, sobald wir wieder zurück sind (Leben beide im Ausland in der gleichen Stadt). Ich gab ihr meine Handynummer, sagte ihr dass sie mir gerne Fotos aus ihrem exotischen Heimatland schicken könnte und erwähnte, dass ich Anfang September mit Freunden ein kleines Festival organisiere über 5 Tage. Da kam keine Antwort mehr von ihr und ich hatte die Sache erstmal abgehakt ohne wirklich betroffen zu sein.

Dann 2 Wochen später im September als ich auf dem Festival war, schrieb sie mir auf einmal über WhatsApp: "Hey, hier ist X von *NameDatingApp*, sorry dass ich mich erst jetzt melde, war super beschäftigt. Hier sind die Fotos, die ich dir ewig versprochen hatte. Hoffe dein Festival läuft gut und du hast Spass!". 2 Tage später nach dem Festival, schrieb ich ihr zurück, und schickte ihr ein paar coole Fotos/Videos vom Festival. Gleichzeitig schlug ich auch vor, dass wir uns übernächstes Wochenende treffen sollten. Sie liess sich 3 Tage Zeit mit der Antwort und antwortete dann, dass sie sich gerne mit mir treffen würde und schlug auch konkrete Tage/Zeiten vor für das Wochenende, wann sie genau verfügbar wäre (Brav!).

Wir trafen uns auf einen Kaffee und es war eigentlich ganz cool und wir verstanden uns. Sie ist Medizinstudentin und sagte mir, dass sie nächste Woche gleichzeitig im Krankenhaus anfängt zu arbeiten. Und somit dauern super busy ist, da sie in die Uni gehen und gleichzeitig im Krankenhaus arbeiten muss (+ Klausuren). Ich hatte nicht lange Zeit weil ich danach noch zum Sport musste und beendete das Date nach einer Stunde. Bedankte mich und wir machten aus, uns bald mal wiederzusehen. Ich war mir noch nicht sicher zu dem Zeitpunkt ob es sinnvoll ist sie weiter zu daten, weil sie mir ein bisschen jung vorkam und mir auch erzählte, dass sie manchmal mit Angstzuständen zu tun hat und dafür in Therapie ist.

Am Abend schickte ich ihr nur eine kurze Nachricht weil ich vergessen hatte mich zu bedanken (Sie lud mich auf den Kaffee ein) und um ihr einen Medizin Artikel zu schicken, über den wir beim Date gesprochen hatten. Sie antwortete wieder 2 Tage später: "Hey, ich habe rausgefunden, dass ich diese Woche noch gar nicht im Krankenhaus anfangen muss, sondern erst nächste Woche. Von daher, falls du Lust hast, ich würde mich freuen, wenn wir uns nochmal treffen würden". Ich schrieb zurück, dass wir das gerne machen können und schlug das kommende Wochenende vor.

Wir einigten uns Samstag Nachmittag ins Museum zu gehen. Ich schrieb ihr aber Samstag morgens, dass ich es nachmittags nicht schaffen werde und schlug Sonntag als Ausweichtermin vor. Sie antwortete, dass es kein Problem ist, dass sie es auch nicht schaffen würde, da sie noch bis abends in der Bibliothek sitzt. Aber wir könnten ja versuchen uns später irgendwo noch zu treffen. Ich sagte ihr, dass ich mit Freunden in einer Bar verabredet bin und wir schrieben uns ein wenig und dann sagte sie, dass sie zu müde/fertig wäre und nach dem Lernen lieber nach Hause zum schlafen gehen würde und sie würde mich auch nicht von meinen Freunden wegziehen wolle. Ich sagte: "Kein Problem, ruhe dich aus. Wir sehen uns ein anderes Mal." Am nächsten Tag schrieben wir noch kurz und sie fragte mich wie der Abend war und ich berichtete ihr kurz von meinem sehr coolen Tanz Abend in einem Club.

Dann kam erstmal keine Antwort von ihr zurück und sie antwortete mir erst 7 Tage später und erwähnte "Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, die erste Woche im Krankenhaus war echt hart. Bin ein bisschen überfordert mit dem Ganzen und der Umstellung und war diese Woche schlecht beim Zurückschreiben. Deswegen war es auch gut, dass ich letzte Woche nicht mehr zum Tanzen mitgekommen bin und mich ausgeruht hatte". Ich antwortete ihr, dass es kein Ding wäre und dass ich verstehe, dass die ersten Monate im Krankenhaus hart sind und fragte sie nur kurz, wie denn ihre Kollegen wären. Dann wieder 7 Tage keine Antwort von ihr und dann kam: "Nochmal sorry, dass ich wieder so untergtaucht bin. Aber es ist immer noch ziemlich hart im Krankenhaus und ich habe alle Kontakte ein bisschen gekappt, um Reizüberlflutung zu vermeiden. Aber hier ist ein cooles Space Event in einem Musem, wo wir bald mal zusammen hingehen könnten". Ich antwortete ihr kurz und bündig: "Hey, absolut kein Ding, kann das voll verstehen. Vor allem mit der Pandemie etc. blabla. Bin auch gut eingespannt mit meiner Arbeit und meinen Nebenprojekten. Nimm dir Zeit, um dich einzugewöhnen und dann können wir ja irgendwann mal zusammen auf das Space Event gehen."

Daraufhin legte ich das Ganze erstmal beiseite, es beschäftigte mich erstmal nicht wirklich und hatte Dates mit anderen Frauen. Doch dann nach 3 Wochen Funkstille, fing es an mich zu beschäftigten, dass ich gerne die Medizinstudentin wiedersehen wollte. War sehr weird und es kam eine Art Needyness unerwartet in mir hoch. Ich sagte mir, dass ich noch kurz ein paar Tage warten würde, um die Needyness abklingen zu lassen, um sie dann auf ein Date einzuladen. Doch dann schrieb sie Freitag nachmittags auf einmal unerwartet: "Hey, hoffe dir geht's gut und dass deine Projekte gut laufen. Ist vielleicht ein bisschen spontan, aber wollte fragen, ob du in den nächsten Tagen Zeit hättest?"

Ich antwortete ihr, dass mein Wochende bereits sehr voll ist und ich vielleicht Sonntag Zeit hätte, es aber noch nicht genau sagen kann (War wirklich so). Daraufhin schrieb sie: "Ich könnte dich am Sonntag zum Essen einladen, habe meine Wohnung für mich das ganze Wochenende." (Sie lebt noch bei ihren Eltern, was ich ein wenig ungeil finde). Ich antwortete, dass ich das gerne annehmen würde, jedoch nur abends könne, da ich davor Freunde treffen müsse. Sie antwortete am Samstag: "Oh, Sonntag Abend ist eher schlecht, da ich mich mit einem Freund(in) treffen wollte. Ginge nicht früher? Ansonsten nächste Woche!". Daraufhin ich: "Sorry, kann sonntags nur abends weil ich ein wichtiges Treffen für meinen Verein habe am Nachmittag und wir einen Termin finden mussten, wo alle können. Ansonsten am Dienstag Abend?". Dann kam die Antwort erst Sonntag morgens und sie schrieb: "Ne, kein Ding, habe meinen Tag umgelegt und treffe meine(n) Freund(in) an einem anderen Tag. Wir können uns heute Abend sehen, was soll ich für dich kochen?".

Ich kam also abends zu ihr, sie hatte gut aufgekocht (extra vegetarisch für mich), es war sehr lecker. Wir hatten gute Gespräche und Kino, aber ich denke, dass ich ein bisschen meine Needyness durchschien im Bezug auf die lange Zeit zwischen den beiden Dates. Dann küssten wir uns irgendwann sehr intensiv mit dry humping. Und dann fing sie an abzublocken und zu sagen: "Hey, sorry, aber ich denke nicht, dass wir heute Abend Sex haben werden. Es wird immer sehr schnell sexuell, wenn ich Kerle treffe und ich hatte schlechte Erfahrungen als "friend with benefit" behandelt zu werden, obwohl ich mehr wollte." Ich musste mich erstmal abkühlen ("Hast du Eiswürfel?") und lachte dann und sagte, dass das okay für mich ist. Da ich aber am nächsten Tag sehr früh raus musste und es sehr spät war und ich keine Lust hatte wieder den ganzen Heimweg anzutreten, fragte ich sie, ob ich wenigstens hier pennen könnte, um dann sehr früh morgens in die Arbeit zu fahren. Sie sagte, dass das klar ginge. Wir besprachen noch kurz, wann wir uns wiedersehen könnten, aber sie war sehr eingebunden bereits wegen der Uni und meinte, dass wir einfach nächstes Wochenende probieren sollten."

Wir legten uns also ins Bett und knutschten noch ein wenig rum, ich nahm sie dann in den Arm und ich war schon dabei einzupennen. Auf einmal bemerkte ich, dass sie sehr stark atmete und nach 5 Minuten oder so sagte sie: "Okay, hat keinen Sinn, ich bin viel zu geil, um zu schlafen. Hast du Kondome?". Und dann hatten wir doch Sex, der ganz nice war.

Am Morgen machte ich mich früh vom Acker und wir küssten uns noch kurz. Auf dem Weg zur Arbeit schrieb ich ihr dann nochmal kurz eine Nachricht, um mich zu bedanken für das Kochen und dass ich eine gute Zeit hatte und sie gerne wiedersehen würde diese Woche. Sie antwortete am nächsten Tag (Dienstag), dass sie auch eine sehr schönen Abend mit mir hatte und hofft dass mein Montag nicht zu anstrengend war wegen Schlafmangel und dass wir versuchen könnten uns am Wochenende wiederzusehen. Daraufhin antwortete ich ihr und schlug vor, dass ich gerade das Büro verlasse und dass ich sie zum Essen in der Stadt einladen würde, falls nicht zu spontan für sie. Sie antwortete: "Oh, das hätte mich sehr gefreut, aber ich treffe heute Abend leider schon Freunde. Wochenende wäre besser."

Ich schrieb ihr dann Donnerstag Abend nochmal, um ein Treffen für Freitag Abend vorzuschlagen: Cooles Konzert mit Restaurant danach. Sie antwortete jedoch: "Hey, bin leider noch kränker und müder als letztes Wochende (Sie war schon leicht krank wärhrend des 2. Dates). Mit dir ins Restaurant zu gehen, wäre super schön gewesen, aber ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, dass ich heute Abend rausgehe, da ich echt kaputt bin und die Woche im Krankenhaus super anstrengend war. Können wir das irgendwann nachholen?". Ich antwortete daraufhin nur: "Hey, klar, kein Ding, können das ein anderes Mal machen, wenn du dich ausruhen musst."

6. Frage/n

Das war der letzte Kontakt seit Donnerstag Abend. Bis jetzt kam nichts von ihr oder von mir, aber ich muss sagen, dass mich das Ganze jetzt super hirnfi***t seit ein paar Tagen. Fühle sehr starke Needyness sie wiederzusehen und PDM ist sehr aktiv und finde sie unfassbar attraktiv. Ich verstehe nicht ganz, wie das auf einmal so plötzlich kommen konnte und dass ich so unfassbare Lust habe sie wiederzusehen. Aber ich denke, dass ich erstmal meine Needyness wieder runterschrauben muss, bevor wir uns nochmal treffen. Da haben sich ein paar Baustellen bei mir aufgezeigt und selbst als ich letzten Freitag dann feiern war mit Freunden, hatte ich nicht mal wirklich Lust andere Mädels anszusprechen (daher leicht abhängig bereits).

Ich denke es ist auch die Corona Zeit und die Ungeduld, da ich mir denke, dass man sich eventuell erstmal nicht mehr länger sehen kann, wenn die Pandemie wieder an Fahrt annimmt und sie viel zu tun hat im Krankenhaus (Noch ist es entspannt in dem Land, wo wir leben. Aber das wird sich wohl so wie in Deutschland entwickeln, befürchte ich).

Und ich frage mich, ob mein Verständnis für ihre "Sorry, bin sehr beschäftigt und müde wegen Krankenhaus/Uni" Absagen vertretbar sind, oder ob ich mich zu leicht manipulieren lasse? Ich denke auch, dass sie noch ein bisschen unreif ist, was Beziehungen aller Art angeht (sie hatte noch nicht einmal eine LTR nach ihren Aussagen). Daher habe ich das Gefühl, dass sie viel manipuliert und shit tested.

Meine Fragen daher:
- Sollte ich nochmal ein Date vorschlagen für dieses Wochenende? Ich hab das Gefühl, dass ich bereits meinen Soll getan habe mit 2 Datevorschlägen (Auch wenn der erste Vorschlag sehr spontan war) und eigentlich ist sie auch nicht zu schüchtern selbst Dates vorzuschlagen (Was man sieht bei Betrachtung der Story). Sie sagte mir nur während dem 2. Dates, dass sie Ende November und Anfang Dezember wieder für 2 Wochen untertauchen wird, weil sie dann Examen schreibt und lernen muss. Von daher triggert das meine Needyness auch ein wenig mit Ungeduld.
- Ich würde gerne dazulernen: Könnt ihr Dinge erkennen in meinem Handeln, die eher subotpimal waren? Wo hätte ich besser reagieren sollen? Wo sind die Baustellen? Auch für zukünftige ähnliche Situationen.
- Ist sie eventuell nicht länger attracted und ich mache mir zu sehr einen Film? Oder ist alles soweit okay und sie ist halt durch das Medizinstudium stark eingebunden und ich schiebe hier einen Film weil meine eigene Needyness und Unsicherheit durchbricht? Hab Schwierigkeiten es zu erkennen, wenn ich ehrlich bin.
- Ich werde versuchen die Needyness ein wenig anzugehen, indem ich mich viel mit Leuten treffe und andere Mädels daten werde. Aber ich kenne mich auch und weiss, dass mich die Geschichte mit ihr sehr beschäftigen wird.

Ich danke euch schon einmal im Voraus für euren Input! 🙂

bearbeitet von harald137

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

puh - teilweise 'ne längere Story als manche in der Beziehungsrubrik 😄

erstmal schön, dass du selber bemerkst, dass du im PDM bist. Ich sage dir jetzt etwas, was du nicht hören willst. Du hast dich mit PUA beschäftigt und wendest das auch an - toll. Hier gehts aber nicht um Awendungen sondern um ein Mindest, eine Persönlichkeit die man lernen sollte zu leben - eben um Hirnfick auszuschalten, um genug alternativen zu haben etc.

Ich erzähle dir noch was - Deine Dame hat wahrscheinlich noch nie was von PUA gehört, aber rein von dem was du erzählst lebt sie es besser, als viele andere hier. Kümmert sich um ihre Prioritäten, ist souverän, antwortet später, weil wichtigere Alternativen und holt sich Sex, wenn sie ihn braucht.

Glaub mir, ihr Studium ist ihr A und O - sie sieht aktuell keine Möglichkeit in eine Beziehung zu rutschen, weil ihr Leben VOLL ist und sie sich auf die wichtigen Sachen konzentrieren will.

Du hingegen drückst n bisschen, hast offenbar etwas zu viel Zeit und würdest sie im Idealfall mehrmals die Woche sehen. Ungünstige Konstellation um ehrlich zu sein - sie wird dir das nicht geben können.

Also: Entweder du kommst damit klar, dass sie sich von dir Sex holt und ihr ne gute Zeit habt - wenn auch nur alle 2 Wochen mal 

Oder: Du gehst mal in Dich, fragst DICH ob diese Art und Weise wirklich zu deinen Idealen passt und reagierst dementsprechend.

Kopffick mal runterfahren, paar andere Frauen kennenlernen und dann ist es auch nicht mehr so schlimm.

 

bearbeitet von maexis
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für deine Antwort und da ist viel Wahres dran! Ich denke man bemerkt meinen PDM-Level anhand der Länge meines Beitrags. 😁

Ich fahre 90% der Zeit eigentlich ganz gut und habe ein ausgelastetes Leben: Job ist sehr fordernd unter der Woche, grosser+aktiver Freundeskreis. Viel Sport, Musik, Konzerte und Tanzen/Feiern. Und mache mir meistens daher nicht so einen Kopf und date normal und es gibt kein grosses PDM bei 90% der Damen + abwechselnde sexuelle Kontakte. Mal abgesehen von den Lockdown Monaten, die ein bisschen kompliziert waren.

Nur mein Job erfüllt mich leider nicht wirklich und bin durch Pandemie häufig im Home Office (Was bei PDM nicht hilfreich ist). Ein Jobwechsel ist finanziell erstmal nicht drin und nochmal an die Uni möchte ich ungern, um mich umzubilden (War froh aus der Uni raus zu sein und endlich mein Geld zu verdienen).

Mir fällt auf, dass in den letzten Jahren und ca. einmal pro Jahr mit einer Dame konfrontiert bin, die mir dann hart den Spiegel vorhält und in mir PDM und Needyness triggert. Und das sind meist sehr beschäftigte oder hard-to-get Frauen. Ich denke, dass ich da an mir psychologisch arbeiten und ansetzen muss.

Zurück zur Situation:

Es war sie, die beim 2. Date viel über LTRs sprechen wollte: Fragte wie ich zu Beziehungen stehe und wollte Details. Habe ihr dann gesagt, dass ich 2 klassische LTRs hatte und seit meiner letzten LTR vor 4 Jahren eher offenere kürzere Beziehungen gelebt hatte mit Frauen. Sie wollte dann wissen, ob ich daher jetzt nur offene Beziehungen wolle. Und ich antwortete, dass es auf die Person ankommt und ich grundsätzlich für beide Formen (monogam/offen) bereit bin, wenn es passt. Aber es käme immer auf die Situation und beide Partner an (Ideale, Reife, etc.) und es gäbe Vorteile und Nachteile für beide Modelle und am Ende ist die Kommunikation wichtig. Dann schien sie sichtlich erleichtert und es kamen auch Sätze während des 2. Dates wie "Fühle mich so sicher und geborgen mit dir" und "Lustig, dass ich so einen klasse Kerl auf einer simplen Dating App kennenlernen konnte". Ich war mir aber nicht sicher, ob ich das einfach als normales Date Comfort BlaBla ihrerseits einordnen sollte, oder ob sie da wirklich mehr will.

Mir ist klar, dass egal ob ich sie weiterhin sehe oder nicht, ich muss da ein bisschen mehr an mir arbeiten. Ich denke, dass ich mir unterbewusst wieder eine LTR mit guter Connection wünsche, da die letzte ein bisschen her ist. Vermutlich muss ich auch da ansetzen.

Bezüglich der Verführungssituation: Sollte ich ihr heute oder morgen nochmal schreiben und für ein Date anfragen? In der Art: "Hey, hoffe du konntest dich gut erholen und bist wieder fit. Wollen wir uns Freitag Abend sehen, um coole Aktivität X zu machen?". Könnte ihr auch ein ruhiges Date bei mir vorzuschlagen, falls sie wirklich so müde/ausgelastet ist durch Studium und Krankenhaus.

Oder erstmal die Füsse stillhalten und versuchen andere Frauen zu daten und an meinen Baustellen arbeiten? Und es nochmal in ein paar Wochen probieren, falls noch Lust da ist und sie sich nicht selbst wieder gemeldet hatte? Bin halt schon interessiert daran, sie wenigstens ein bisschen besser kennenzulernen und keine Ahnung, ob das Ganze im Sand verlaufen würde, wenn ich jetzt mich zurückziehen würde.

 

bearbeitet von harald137

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, harald137 schrieb:

 Daraufhin antwortete ich ihr und schlug vor, dass ich gerade das Büro verlasse und dass ich sie zum Essen in der Stadt einladen würde, falls nicht zu spontan für sie. Sie antwortete: "Oh, das hätte mich sehr gefreut, aber ich treffe heute Abend leider schon Freunde. Wochenende wäre besser."

Ich schrieb ihr dann Donnerstag Abend nochmal, um ein Treffen für Freitag Abend vorzuschlagen: Cooles Konzert mit Restaurant danach. Sie antwortete jedoch: "Hey, bin leider noch kränker und müder als letztes Wochende (Sie war schon leicht krank wärhrend des 2. Dates). Mit dir ins Restaurant zu gehen, wäre super schön gewesen, aber ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, dass ich heute Abend rausgehe, da ich echt kaputt bin und die Woche im Krankenhaus super anstrengend war. Können wir das irgendwann nachholen?". Ich antwortete daraufhin nur: "Hey, klar, kein Ding, können das ein anderes Mal machen, wenn du dich ausruhen musst."
...

Das war der letzte Kontakt seit Donnerstag Abend. Bis jetzt kam nichts von ihr oder von mir

 

vor einer Stunde, harald137 schrieb:

 Sollte ich ihr heute oder morgen nochmal schreiben und für ein Date anfragen? In der Art: "Hey, hoffe du konntest dich gut erholen und bist wieder fit. Wollen wir uns Freitag Abend sehen, um coole Aktivität X zu machen?". Könnte ihr auch ein ruhiges Date bei mir vorzuschlagen, falls sie wirklich so müde/ausgelastet ist durch Studium und Krankenhaus.
 

Willst du ernsthaft ne 3. Dateanfrage schicken, wo sie schon die ersten beiden abgelehnt hat? Das Wörtchen " irgendwann" ist übrigens nicht cool, wenn man ein Date haben möchte. Ich glaube, sie ist nicht richtig on. Vill turtelt sie da was mit nem anderen Studenten rum oder flirtet mit den Ärzten. Vielleicht ist sie auch wirklich einfach total beschäftigt. Ich hab das Gefühl, wenn sie was von dir will, meldet sie sich schon bzw sagt bescheid. Du wünschst dir allerdings deutlich mehr/öfter Kontakt und sie blockt das ab. Ich würde mal komplett die Füße still halten und über einen gewissen Zeitraum schauen, wieviel von ihr so kommt. Aber ich schätze nicht viel 😅 wenn sie nochmal was machen will, gibt sie bescheid, du spielst mehr so die Rolle des Notnagels(egal woran es liegt.) w29

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeiner Tipp:

- "weniger wollen" > wenn du das glaubhaft rüberbringst, steigert das deine Anziehung bei ihr

- "Take your time" Einstellung > sie wird dich dafür lieben

Generell: Denke langfristig, lieber mal ein paar Monate Durststrecke, weniger Treffen, als sie für immer (aufgrund zu viel Druck) zu verlieren.

Einfach mal 2-3 Wochen nix! Als ich an der Uni Prüfungszeit (oder Abgaben) hatte, wollte ich niemanden treffen und einfach den Fokus auf die Schule legen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch euch beiden für die Rückmeldung!

Auch gut dazu eine weibliche Meinung zu haben, die mir aufzeigt, was ich intuitiv eigentlich schnell gespürt hatte: Erstmal Füsse still (selbst wenn es ein paar Wochen sind), kein weiterer Datevorschlag und mich auf mich konzentrieren und meine Needyness wieder runterfahren.

Durch diese ganze Corona Situation mit Lockdown/Einschränkungen, der/die hier bald wieder aufblühen könnte(n), bin ich mehr ungeduldig als sonst und meine Needyness wird ein wenig stärker. Denn sobald wieder mehr Einschränkungen kommen, fällt mein halbes Sozialleben weg (Sport, Ausgehen, Freunde treffen). Von daher entiwckelt sich dann immer so ein psychologisches Mindset à la "Würde HB gerne bald treffen, weil vielleicht sind wir danach wieder wochenlang im Lockdown.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend!

Wollte hier mal ein kurzes Update geben zu meiner inneren Lage:

Eure Beiträge haben echt geholfen, vielen Dank! Das PDM und Hirngewichse haben deutlich abgenommen bzw. kann ich es besser beobachten und im Rahmen halten. Spüre sogar so eine Art Vorfreude, wieder mehr an meinem inner game zu arbeiten.

Mir ist da auch noch eine Sache bei mir allgemein aufgefallen (Und kam auch bei dieser konkreten Situation mit HB vor). Mir ist das zwar nicht mit allen, aber schon mit manchen Frauen passiert. Vor allem bei HBs, die mir gut gefallen, gut beschäftigt sind und etwas jünger oder monogamer veranlagt sind.

Wie bereits erwähnt, hatte ich die letzten Jahre mit verschiedene Beziehungsmodellen experimentiert (normal monogam, oder eher offen). Habe mit beiden Modellen gute und schlechte Erfahrungen sammeln können. Und bei mir kommt es mittlerweile wirklich auf den Charakter/Typ der Frau an, ob ich mich auf etwas monogames oder offenes einlasse mit ihr. Zudem bin ich zwar nicht wirklich bisexuell, aber auch leicht offen auch für das gleiche Geschlecht (Weniger für Beziehungen aber KCs und auch sehr selten mal FCs). Freunde und Menschen, die mich treffen, bezeichnen mich häufig schnell als Partyanimal, der open minded und empathisch ist. Keine Ahnung, ob mich das wirklich so beschreibt, aber ich wollte einfach mal einen Background geben, wie ich scheinbar wahrgenommen werde.

So mit dem Background treffe ich jetzt ein beliebiges HB, das mir gut gefällt, wie zum Beispiel in der Story dieses Threads:

- Anfang läuft sehr normal ab, da ich in meinem Frame bleibe und einfach mein Ding mache. Selbst wenn irgendwelche Spielchen kommen, bleibe ich eigentlich recht stabil oder bemerke es kaum (Siehe die Anfangszeit bei dem Beispiel hier, als es sehr langsam anfing und ich mir keinen grossen Kopf machte).
- Dann irgendwann kommt es zu einem Date mit FC mit HB.
- Vor oder nach dem FC spreche ich mit HB über Gott und die Welt. Irgendwann kommt das Thema Beziehungen auf (meistens von HB aus).
- Ich erzähle ehrlich meinen Background von oben (Aber nicht, um zu prahlen, sondern einfach aus Ehrlichkeit heraus).
- HB macht Andeutungen oder sendet emotionale Signale wie "Oh, also ist was Festes/Klassisches nicht deine Priorität?" oder "Ich fühle mich so sicher und geborgen bei dir." oder "Wärst du auch bereit wieder klassische Beziehungen zu haben?" oder "Siehst du viele Leute gleichzeitig zurzeit?"
- HB erzählt dann auch gerne so Sachen wie "Meine letzte LTR war so unerfüllend für mich, ich möchte tiefere Bindung etc." oder "Ich wurde so häufig für FBs benutzt, wünsche mir was ernsteres."
- Meistens da fange ich schon an mich zu erklären und zu erläutern, dass ich grundsätzlich offen für alles bin und man ja nie wisse, was kommt.

- Der Sex war klasse und ich habe grosses Interesse HB wieder zu sehen. Habe also starke Emotionen gespürt, die ich bald wiedererleben wollen würde.
- Nur ein paar wenige Stunden nach dem Date, schreibe ich HB eine Nachricht, um mitzuteilen, dass das Date mir Spass gemacht hat und dass ich HB gerne wiedersehen möchte. Ich mache das nicht unbedingt immer, weil es sich richtig anfühlt. Sondern weil ich so eine Art Pflichtgefühl habe, dass ich HB Comfort geben will/muss weil ich nicht will, dass sie den Eindruck hat, dass sie nur eine von vielen ist.
- Ich bin dann auch etwas motivierter auf ein nächstes Date zu forcieren, anstatt das Ding erstmal ruhen zu lassen. Warum? Needyness, will starke Emotionen wieder spüren, aber auch wieder dieses Ding, dass ich nicht den Eindruck geben will, dass HB nur ein kurzer netter side f*ck war. Ansonsten bei anderen HBs, die mir weniger gefallen, mache ich das nicht.
- Ab meiner Nachricht, um mich für das Date zu bedanken wird Attraction merkbar weniger und manchmal verläuft es dann ganz im Sand. HB meldet sich nicht mehr, oder ist immer beschäftigt. Oder Kontakt kommt erst wieder nach mehreren Wochen/Monaten.

Daher meine Fragen, bei denen ich mich über Rückmeldung freuen würde:
- Kann es sein, dass ich den Frauen da zu sehr auf den Leim gehe und mein Game verkacke? Sollte ich da vielleicht einfach so weitermachen, wie bei jedem weniger für mich interessanten HB auch?
- Oder ist es valide, einem HB, das mir etwas mehr zusagt baldig zu signalisieren: "Hey, hab wirklich Bock dich wiederzusehen."
- Hab das Gefühl, dass diese oben erwähnten Signale von den HBs vielleicht unterbewusste Tests sein könnten? Sprich sie merken, dass ich offener bin und wollen unterbewusst testen, ob ich dann auch wirklich unabhängig bin? Und daher immer diese LTR Gelabere so schnell bei der Verführung von deren Seite aus, nachdem sie über mein Beziehungs-/Sexualleben erfahren?

bearbeitet von harald137

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, harald137 schrieb:

Schönen Abend!

Wollte hier mal ein kurzes Update geben zu meiner inneren Lage:

Eure Beiträge haben echt geholfen, vielen Dank! Das PDM und Hirngewichse haben deutlich abgenommen bzw. kann ich es besser beobachten und im Rahmen halten. Spüre sogar so eine Art Vorfreude, wieder mehr an meinem inner game zu arbeiten.

Mir ist da auch noch eine Sache bei mir allgemein aufgefallen (Und kam auch bei dieser konkreten Situation mit HB vor). Mir ist das zwar nicht mit allen, aber schon mit manchen Frauen passiert. Vor allem bei HBs, die mir gut gefallen, gut beschäftigt sind und etwas jünger oder monogamer veranlagt sind.

Wie bereits erwähnt, hatte ich die letzten Jahre mit verschiedene Beziehungsmodellen experimentiert (normal monogam, oder eher offen). Habe mit beiden Modellen gute und schlechte Erfahrungen sammeln können. Und bei mir kommt es mittlerweile wirklich auf den Charakter/Typ der Frau an, ob ich mich auf etwas monogames oder offenes einlasse mit ihr. Zudem bin ich zwar nicht wirklich bisexuell, aber auch leicht offen auch für das gleiche Geschlecht (Weniger für Beziehungen aber KCs und auch sehr selten mal FCs). Freunde und Menschen, die mich treffen, bezeichnen mich häufig schnell als Partyanimal, der open minded und empathisch ist. Keine Ahnung, ob mich das wirklich so beschreibt, aber ich wollte einfach mal einen Background geben, wie ich scheinbar wahrgenommen werde.

So mit dem Background treffe ich jetzt ein HB, das mir gut gefällt, wie in der Story dieses Threads:

- Anfang läuft sehr normal ab, da ich in meinem Frame bleibe und einfach mein Ding mache. Selbst wenn irgendwelche Spielchen kommen, bleibe ich eigentlich recht stabil oder bemerke es kaum (Siehe die Anfangszeit bei dem Beispiel hier, als es sehr langsam anfing und ich mir keinen grossen Kopf machte).
- Dann irgendwann kommt es zu einem Date mit FC mit HB.
- Vor oder nach dem FC spreche ich mit HB über Gott und die Welt. Irgendwann kommt das Thema Beziehungen auf (meistens von HB aus).
- Ich erzähle ehrlich meinen Background von oben (Aber nicht, um zu prahlen, sondern einfach aus Ehrlichkeit heraus).
- HB macht Andeutungen oder sendet emotionale Signale wie "Oh, also ist was Festes/Klassisches nicht deine Priorität?" oder "Ich fühle mich so sicher und geborgen bei dir." oder "Wärst du auch bereit wieder klassische Beziehungen zu haben?" oder "Siehst du viele Leute gleichzeitig zurzeit?"
- HB erzählt dann auch gerne so Sachen wie "Meine letzte LTR war so unerfüllend für mich, ich möchte tiefere Bindung etc." oder "Ich wurde so häufig für FBs benutzt, wünsche mir was ernsteres."
- Meistens da fange ich schon an mich zu erklären und zu erläutern, dass ich grundsätzlich offen für alles bin und man ja nie wisse, was kommt.

- Der Sex war klasse und ich habe grosses Interesse HB wieder zu sehen. Habe also starke Emotionen gespürt, die ich bald wiedererleben wollen würde.
- Nur ein paar wenige Stunden nach dem Date, schreibe ich HB eine Nachricht, um mitzuteilen, dass das Date mir Spass gemacht hat und dass ich HB gerne wiedersehen möchte. Ich mache das nicht unbedingt immer, weil es sich richtig anfühlt. Sondern weil ich so eine Art Pflichtgefühl habe, dass ich HB Comfort geben will/muss weil ich nicht will, dass sie den Eindruck hat, dass sie nur eine von vielen ist.
- Ich bin dann auch etwas motivierter auf ein nächstes Date zu forcieren, anstatt das Ding erstmal ruhen zu lassen. Warum? Needyness, will starke Emotionen wieder spüren, aber auch wieder dieses Ding, dass ich nicht den Eindruck geben will, dass HB nur ein kurzer netter side f*ck war. Ansonsten bei anderen HBs, die mir weniger gefallen, mache ich das nicht.
- Ab meiner Nachricht, um mich für das Date zu bedanken wird Attraction merkbar weniger und manchmal verläuft es dann ganz im Sand. HB meldet sich nicht mehr, oder ist immer beschäftigt. Oder Kontakt kommt erst wieder nach mehreren Wochen/Monaten.

Daher meine Fragen, bei denen ich mich über Rückmeldung freuen würde:
- Kann es sein, dass ich den Frauen da zu sehr auf den Leim gehe und mein Game verkacke? Sollte ich da vielleicht einfach so weitermachen, wie bei jedem anderen HB auch?
- Oder ist es valide, einem HB, das mir etwas mehr zusagt zu signalisieren: "Hey, hab wirklich Bock dich wiederzusehen."
- Hab das Gefühl, dass diese oben erwähnten Signale von den HBs vielleicht unterbewusste Tests sein könnten? Sprich sie merken, dass ich offener bin und wollen unterbewusst testen, ob ich dann auch wirklich unabhängig bin? Und daher immer diese LTR Gelabere so schnell bei der Verführung von deren Seite aus, nachdem sie über mein Beziehungs-/Sexualleben erfahren?

Bevor ich jetzt alles lese, gestatte mir eine Frage: Geht's jetzt echt direlt um ne neue Perle wegen der du nen meterlangen Text verfasst? 😄🤷‍♂️ Sry no front, aber die Needyness rieche ich ja bis hier. Verausgab dich  beim Sport und meditier ne Runde oder so, so händel ich beschissene Phasen immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, harald137 schrieb:

Schönen Abend!

Wollte hier mal ein kurzes Update geben zu meiner inneren Lage:

Eure Beiträge haben echt geholfen, vielen Dank! Das PDM und Hirngewichse haben deutlich abgenommen bzw. kann ich es besser beobachten und im Rahmen halten. Spüre sogar so eine Art Vorfreude, wieder mehr an meinem inner game zu arbeiten.

Mir ist da auch noch eine Sache bei mir allgemein aufgefallen (Und kam auch bei dieser konkreten Situation mit HB vor). Mir ist das zwar nicht mit allen, aber schon mit manchen Frauen passiert. Vor allem bei HBs, die mir gut gefallen, gut beschäftigt sind und etwas jünger oder monogamer veranlagt sind.

Wie bereits erwähnt, hatte ich die letzten Jahre mit verschiedene Beziehungsmodellen experimentiert (normal monogam, oder eher offen). Habe mit beiden Modellen gute und schlechte Erfahrungen sammeln können. Und bei mir kommt es mittlerweile wirklich auf den Charakter/Typ der Frau an, ob ich mich auf etwas monogames oder offenes einlasse mit ihr. Zudem bin ich zwar nicht wirklich bisexuell, aber auch leicht offen auch für das gleiche Geschlecht (Weniger für Beziehungen aber KCs und auch sehr selten mal FCs). Freunde und Menschen, die mich treffen, bezeichnen mich häufig schnell als Partyanimal, der open minded und empathisch ist. Keine Ahnung, ob mich das wirklich so beschreibt, aber ich wollte einfach mal einen Background geben, wie ich scheinbar wahrgenommen werde.

So mit dem Background treffe ich jetzt ein HB, das mir gut gefällt, wie in der Story dieses Threads:

- Anfang läuft sehr normal ab, da ich in meinem Frame bleibe und einfach mein Ding mache. Selbst wenn irgendwelche Spielchen kommen, bleibe ich eigentlich recht stabil oder bemerke es kaum (Siehe die Anfangszeit bei dem Beispiel hier, als es sehr langsam anfing und ich mir keinen grossen Kopf machte).
- Dann irgendwann kommt es zu einem Date mit FC mit HB.
- Vor oder nach dem FC spreche ich mit HB über Gott und die Welt. Irgendwann kommt das Thema Beziehungen auf (meistens von HB aus).
- Ich erzähle ehrlich meinen Background von oben (Aber nicht, um zu prahlen, sondern einfach aus Ehrlichkeit heraus).
- HB macht Andeutungen oder sendet emotionale Signale wie "Oh, also ist was Festes/Klassisches nicht deine Priorität?" oder "Ich fühle mich so sicher und geborgen bei dir." oder "Wärst du auch bereit wieder klassische Beziehungen zu haben?" oder "Siehst du viele Leute gleichzeitig zurzeit?"
- HB erzählt dann auch gerne so Sachen wie "Meine letzte LTR war so unerfüllend für mich, ich möchte tiefere Bindung etc." oder "Ich wurde so häufig für FBs benutzt, wünsche mir was ernsteres."
- Meistens da fange ich schon an mich zu erklären und zu erläutern, dass ich grundsätzlich offen für alles bin und man ja nie wisse, was kommt.

- Der Sex war klasse und ich habe grosses Interesse HB wieder zu sehen. Habe also starke Emotionen gespürt, die ich bald wiedererleben wollen würde.
- Nur ein paar wenige Stunden nach dem Date, schreibe ich HB eine Nachricht, um mitzuteilen, dass das Date mir Spass gemacht hat und dass ich HB gerne wiedersehen möchte. Ich mache das nicht unbedingt immer, weil es sich richtig anfühlt. Sondern weil ich so eine Art Pflichtgefühl habe, dass ich HB Comfort geben will/muss weil ich nicht will, dass sie den Eindruck hat, dass sie nur eine von vielen ist.
- Ich bin dann auch etwas motivierter auf ein nächstes Date zu forcieren, anstatt das Ding erstmal ruhen zu lassen. Warum? Needyness, will starke Emotionen wieder spüren, aber auch wieder dieses Ding, dass ich nicht den Eindruck geben will, dass HB nur ein kurzer netter side f*ck war. Ansonsten bei anderen HBs, die mir weniger gefallen, mache ich das nicht.
- Ab meiner Nachricht, um mich für das Date zu bedanken wird Attraction merkbar weniger und manchmal verläuft es dann ganz im Sand. HB meldet sich nicht mehr, oder ist immer beschäftigt. Oder Kontakt kommt erst wieder nach mehreren Wochen/Monaten.

Daher meine Fragen, bei denen ich mich über Rückmeldung freuen würde:
- Kann es sein, dass ich den Frauen da zu sehr auf den Leim gehe und mein Game verkacke? Sollte ich da vielleicht einfach so weitermachen, wie bei jedem anderen HB auch?
- Oder ist es valide, einem HB, das mir etwas mehr zusagt zu signalisieren: "Hey, hab wirklich Bock dich wiederzusehen."
- Hab das Gefühl, dass diese oben erwähnten Signale von den HBs vielleicht unterbewusste Tests sein könnten? Sprich sie merken, dass ich offener bin und wollen unterbewusst testen, ob ich dann auch wirklich unabhängig bin? Und daher immer diese LTR Gelabere so schnell bei der Verführung von deren Seite aus, nachdem sie über mein Beziehungs-/Sexualleben erfahren?

Ich bedanke mich auch für einen schönen Abend. ist doch eine Sache von Anstand und Höflichkeit und nicht needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gizdy😅 Denke, ich habe mich falsch ausgedrückt. Kein neues Mädel kennegelernt, sondern ich bin gerade dabei mich ein wenig zu reflektieren/analysieren. Vor allem, wenn ich wiederkehrende Muster beim Umgang mit Frauen vermute zu entdecken.

In meiner letzten Antwort ging es darum, dass die Situation mit HB (Also die HB, um die es in diesem Thread ursprünglich ging) gewisse Gemeinsamkeiten hat mit Situationen aus der Vergangenheit mit anderen HBs. Und wollte daher ein allgemeines Muster beschreiben (Mit Stichpunkten), dass bei manchen HBs in der Vergangenheit so oder ähnlich sich abgespielt hatte. Hoffe, es ist jetzt ein bisschen klarer. Und Sport gibt's morgen! 😄

@oliverhh Das denke ich normalerweise auch und ist Teil meines Mindsets, mit dem ich eigentlich ganz gut fahre meistens. Aber ist halt immer die Frage, wie es beim anderen ankommt und ob es der Verführung hilft. Vielleicht ist es im Sinne der Verführung manchmal besser, das Date erstmal wirken zu lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend, kleines Update meinerseits.

Die letzten 2 Tage habe ich nochmal deutlich gemerkt, dass das PDM und die Needyness nachgelassen haben und bin mental auch schon wieder mehr dabei mich für andere Frauen zu interessieren.

Und ich hab das Gefühl, dass da wieder der 6te Sinn der Frauen eingesetzt hat. 😄 Denn das HB, um das es im Thread geht, hat mir vorhin 2 Nachrichten geschrieben:

"Hey! Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich bin so krank geworden die letzte Woche, dass ich sogar diese Woche nach Hause geschickt wurde vom Krankenhaus, um mich endlich auszukurieren. Habe Antibiotika bekommen und 17 Stunden durchgeschlafen und bin jetzt kein Zombie mehr, haha."

Und die 2te:

"Ich habe an dich gedacht die letzten Tage, ich habe herausgefunden, dass es da eine Show für Extrem-Floristen gibt, bei der sie unter Zeitdruck krasse Skulpturen erstellen müssten. Vielleicht was für dich in einem Paralleluniversum, haha?"

(Anmerkung: Hatte ihr beim letzten Date erzählt, dass ich mich mal zum Floristen umschulen wollte in der Vergangenheit) 

Habe noch nicht darauf geantwortet. Ich nehme die Nachricht irgendwie als Orbit Ping war. So in der Art: "ich hatte das Gefühl, dass du super needy warst und mich jetzt dauernd nach Dates fragst. Aber jetzt hast du dich ne Woche nicht gemeldet und jetzt klopf ich mal an, um zu sehen warum das nicht so ist und dein Hirn wieder anzukurbeln." 

Dachte daran später oder morgen kurz zu antworten und ihr gute Besserung zu wünschen und kurz ne lustige Bemerkung auf die Floristen Sache. Aber sonst nicht mehr.

Weil kann schon verstehen, dass sie krank ist und so weiter. Aber ist nicht wirklich Invest ihrerseits. Freezen würde ich sie aber auch nicht, weil das ist nicht mein Frame und ausserdem war sie  nicht respektlos.

Was denkt ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, harald137 schrieb:

Was denkt ihr? 

Find ich gut. Wäre ich du:

1) Kurze Nachricht: "Rasche Besserung x. Das wird schon wieder!"

2) Pause bzw. Konakt einstellen

3) nach 2-3 Wochen mal nen Ping und konkrete Anfrage für einen Glühwein. "Hey, hab morgen noch nichts vor - hast du spontan Lust auf nen Glühwein?"

> Die Dame mal geistig abhaken und alles was vielleicht noch kommen sollte, ist Bonus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr vorhin zurückgeschrieben:

"Hey, kein Ding. Hört sich echt unangenehm an... Aber cool vom Krankenhaus dich heimzuschicken. Wünsche dir eine schnelle Genesung!"

Dann noch kurz ein lustiges Meme über zu viel Schlaf und einen kurzen Satz zu der Floristen Sache.

Und dann auf einmal erfolgten ihre Antworten nach Sekunden. Obwohl davor die Antworten immer 2-3 Tage brauchten weil "so beschäftigt". Immer dieses alte Spiel: 😉

- "Mir geht's definitiv so viel besser jetzt! Aber wie geht's dir so?" 
- "Ab morgen kann ich endlich wieder an der Welt teilnehmen, haha" (Als Antwort auf das Meme)

Hab dann nur kurz geantwortet, dass es mir soweit ganz gut geht. Und habe 2 coole Fotos von einem Techno Rave geschickt, auf dem ich mit Freunden kürzlich war und gesagt dass mich das sehr glücklich gemacht hat (Weil erster Rave seit sehr langer Zeit). Und noch kurz mit "🙌💪" darauf reagiert, dass es ihr jetzt besser geht. 

Jetzt stelle ich den Kontakt erstmal ein. Ich hab keine Lust wieder in so eine Warteposition mit Needyness zu kommen, wie davor. Entweder sie kann dann ein Treffen vorschlagen (Worauf ich mental nicht warten werde), oder ich schlage nochmal ein Date in ein paar Wochen vor, falls ich da noch Lust habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst sagst du:

vor 16 Stunden, harald137 schrieb:

Die letzten 2 Tage habe ich nochmal deutlich gemerkt, dass das PDM und die Needyness nachgelassen haben

und dann kommst du hiermit um die Ecke:

vor 16 Stunden, harald137 schrieb:

So in der Art: "ich hatte das Gefühl, dass du super needy warst und mich jetzt dauernd nach Dates fragst. Aber jetzt hast du dich ne Woche nicht gemeldet und jetzt klopf ich mal an, um zu sehen warum das nicht so ist und dein Hirn wieder anzukurbeln." 

Dachte daran später oder morgen kurz zu antworten und ihr gute Besserung zu wünschen und kurz ne lustige Bemerkung auf die Floristen Sache. Aber sonst nicht mehr.

Weil kann schon verstehen, dass sie krank ist und so weiter. Aber ist nicht wirklich Invest ihrerseits. Freezen würde ich sie aber auch nicht, weil das ist nicht mein Frame und ausserdem war sie  nicht respektlos.

Was denkt ihr?

Stell den hirnfick ab! Treffen ausmachen, eskalieren. Mehr isses nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, willian_07 schrieb:

Erst sagst du:

und dann kommst du hiermit um die Ecke:

Stell den hirnfick ab! Treffen ausmachen, eskalieren. Mehr isses nicht.

Klar, ihre Orbit Ping Nachricht hat das Gehirn dann wieder ein bisschen zum Rattern gebracht (Was ja auch die unterschwellige Absicht solch einer Orbit Ping Nachricht ist).

Nur verstehe ich nicht, warum ich wegen ihrer Ping Nachrichten jetzt wieder ein Treffen vorschlagen sollte? Ich hatte bereits zweimal ein Treffen vorgeschlagen seit unserem letzten Date. Jetzt ein Treffen vorzuschlagen würde mich doch nur wieder in die Ködern und Warten Schleife stecken, die dann im Gegenzug wieder mein PDM ankurbelt. Oder verstehe ich deine Aussage nicht richtig?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe übersehen, dass du bereits 2 Dateanfragen rausgehauen hast. Dann lass ihr mal ne Woche Luft. Wenn da nix mehr kommt, ist sie vermutlich auch nicht großartig interessiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend allerseits, wieder ein kleines Update meinerseits.

Die letzten Tage musste ich mich leider mit unangenehmen Nebenwirkungen der Corona 💉 auseinandersetzen. Dumpfer Schmerz in linker Brust, Herz fühlt sich an wie auf zu viel Koks, bin gerade dabei mir die Meinung von verschiedenen Ärzten einzuholen.

Vor ner Stunde hat mir HB jetzt auf WhatsApp geschrieben. Hat die Fotos vom Rave gefeiert und wollte wissen, wie meine Impfung lief (Wir hatten darüber bei unserem letzten Date kurz gesprochen). Außerdem wollte sie wissen, ob und wann ich dieses Wochenende verfügbar wäre.

Hab ihr geantwortet, dass seit 💉 das Herz nicht mehr so rund läuft wie gewöhnlich und ich gerade dabei bin es abzuchecken mit Ärzten. Antwortete ausserdem, dass ich gut beschäftigt bin dieses Wochenende, um Freunden beim Umzug zu helfen und Sonntag helfe ich in meinem Verein aus. Hätte eventuell Samstag Abend Zeit, aber das käme auch darauf an, was die Ärzte diese Woche sagen. Und fragte sie, wie es bei ihr aussieht dieses Wochenende.

PDM fängt jetzt wieder ein bisschen an, aber Kopf ist gerade eher im eigenen GDM (Gesundheitsdiagnosemodus). 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, harald137 schrieb:

Hab ihr geantwortet, dass seit 💉 das Herz nicht mehr so rund läuft wie gewöhnlich und ich gerade dabei bin es abzuchecken mit Ärzten. Antwortete ausserdem, dass ich gut beschäftigt bin dieses Wochenende, um Freunden beim Umzug zu helfen und Sonntag helfe ich in meinem Verein aus. Hätte eventuell Samstag Abend Zeit, aber das käme auch darauf an, was die Ärzte diese Woche sagen. Und fragte sie, wie es bei ihr aussieht dieses Wochenende.

 

Kurzfassung: Sie will einen Vorschlag für ein konkretes Treffen - du druckst rum, kommst nicht aus dem Knick und hast ihr keine richtige Antwort gegeben. "Ja mh. vielleicht. eventuell. Kommt drauf an was Arzt A und Frau Dr. B sagen. Dann ist ja auch Samstag und es wird früh dunkel. Vielleicht steht die Venus auch ungünstig zum Uranus. Mein Hamster hat aber auch bald Geburtstag" 

Mach ein Treffen aus oder lass es. Wenn du eins machst -> Eskalationsleiter und verhüten

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, ist zu wischi waschi.

War mit dem Kopf woanders.

Hab ihr jetzt einfach gesagt, dass wir uns Samstag Abend auf einen Drink treffen können.

bearbeitet von harald137

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, harald137 schrieb:

Herz fühlt sich an wie auf zu viel Koks

Unglaublich, welche Erfahrungen man im Leben so machen kann. ;-)

Auch hier kann man nur raten: Nicht alles zerdenken. Einfach machen, und zwar konkret.
Sie scheint ja on zu sein, also war sie auch wirklich beschäftigt. Kannst den PDM ruhig abschalten.

Und deinen GDM musst du dann auf die kommende Woche verschieben. ;-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend, kleines Update meinerseits.

Kurzer Recap: Nach meinem 2. Datevorschlag, auf den sie mit "Ich bin sehr krank, können wir das irgendwann nachholen?" reagierte, kam ja erstmal nichts mehr von mir und ich fokussierte mich mehr auf mich, um das PDM runterzuschrauben. Eine Woche später kam dann die Kontaktaufnahme ihrerseits und ich antwortete immer höflich und kurz auf ihre Nachrichten. Bereits da fiel mir auf, dass sie jetzt auf einmal regelmäßig und täglich antwortete und mehr Interesse zeigte: Wollte wissen wie es mir ginge und dass sie sich freue mich bald wiederzusehen. Dann schrieb sie, dass sie sich gerne mit mir treffen würde und wir machten ein Treffen aus (Siehe die letzten Antworten in diesem Thread).

Waren also am Samstag im Restaurant und lief gut. Es war von Anfang an klar, dass wir nicht die ganze Nacht zusammen verbringen werden weil ich am nächsten Tag früh raus musste und sie danach noch auf einen Geburtstag einer Freundin eingeladen war. Von daher hatte ich keine grosse Erwartung bezüglich FC für diesen Abend und wollte es eher ruhig angehen lassen.
Sie sah extrem gut aus und hatte sich richtig Mühe gegeben. Als wir im Restaurant saßen, lief die Verführung sehr gut. Gab viel Berührungen, die sie auch aktiv gesucht hatte. Guter Comfort, tiefgründige Gespräche, man merkte, dass sie sich sehr qualifizieren wollte bei mir.

Gleich am Anfang des Dates entschuldigte sie sich bei mir, dass sie nach unserem Date mit FC meine Datevorschläge ein wenig abgeblockt hatte. Sie sagte mir, dass sie ziemlich auf mich steht und froh ist, dass wir uns wiedersehen und dass der Sex mit mir sehr emotional war für sie. Und aufgrund der Emotionen hatte sie dann eine Art "Fluchtreaktion" und sie war scheinbar wirklich sehr krank und schlief tagelang nur durch und musste gut Antibiotika schlucken. In ihrem Krankenhaus dachten sie kurzfristig auch, dass sie sich bei einem Patienten eventuell Corona eingefangen hätte und daher war sie gestresst, dass sie mir den Virus eventuell übertragen hatte während unserem letzten Dates (Ich war noch nicht vollständig geimpft zu dem Zeitpunkt).

Date lief dann sehr gut und wir liefen dann draußen noch kurz rum und es gab sehr intensive KCs (Rotwein hatte da auch seine Finger im Spiel). Sie sagte mir dann, dass sie jetzt Prüfungsphase in der Uni hat und in 10 Tagen 5 Klausuren schreiben müsste. Daher würde sie sich die nächsten Tage voll aufs Lernen konzentrieren und nur ungeschminkt daheim rumhocken und durchpauken. Aber sie meinte, dass all das was wir heute Abend nicht ausleben können, wir dann in 10 Tagen intensiv nachholen werden. Sie würde dann für mich wieder kochen und wollte wissen, auf was ich Lust habe. Ich sagte ihr dann, dass sie herzlich eingeladen ist zu mir zu kommen nach ihren Klausuren. Sie schlug dann vor, dass wir einen langen Film Abend bei mir machen könnten. Dann Abschied in der U-Bahn mit anständigen KC und sexuellen Berührungen.

Lief also eigentlich ganz gut, aber seitdem ist mein Kopf wieder gut aktiv. Ich merke, dass sie mir extrem gefällt und ich schon starke Lust habe sie wiederzusehen. Deswegen wollte ich erstmal die Sache wirken lassen, damit ich nicht wieder in das gleiche PDM Muster verfalle. Am Sonntag Abend kam dann eine kurze Nachricht von ihr: "Danke für diesen unglaublich schönen Abend mit dir." Auf den ich antwortete, dass mir der Abend mit ihr auch sehr gefallen hatte.

Seitdem erstmal kein Kontakt mehr, aber ich merke dass mein Kopf wieder viel zu viel am analysieren ist und ich zu sehr bereits auf das nächste Treffen schiele. Vor allem missfällt mir, dass ich jetzt wieder in so einer Warteposition bin. Bin mir auch nicht sicher, wie ernst ich all ihre Aussagen während des Dates nehmen sollte. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie das alles ernst meint. Aber irgendwie vermute ich da immer eine emotionale Manipulation durch schlechte Erfahrungen mit manchen Frauen in der Vergangenheit. Vermutlich etwas, woran ich in meinem inner game arbeiten muss.

Ich merke zudem, dass die jetzige Position in meinem Job mir zu viel Zeit zum Denken gibt. Viel home office und der Job ist nicht wirklich fordernd, da ich gut eingearbeitet bin. Mein Arbeitgeber bietet mir seit Monaten eine Managerstelle an, die ich bis jetzt immer abgelehnt hatte weil ich in meinem vorherigen Job in einer Managementposition bis zum Burnout getrieben wurde. Aber ich bin zurzeit am Überlegen, ob ich nicht doch die Stelle annehmen sollte, damit ich wieder ein bisschen mehr gefordert bin im Alltag. Hoffe halt nur, dass dann meine work life balance nicht zu stark leiden würde und bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Managerposten nur liebäugle weil mich das PDM nervt.

bearbeitet von harald137

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, harald137 schrieb:

Seitdem erstmal kein Kontakt mehr, aber ich merke dass mein Kopf wieder viel zu viel am analysieren ist und ich zu sehr bereits auf das nächste Treffen schiele. Vor allem missfällt mir, dass ich jetzt wieder in so einer Warteposition bin.

Du hast einfach zu viel Zeit und zu wenig zu tun. 
Bei der Perle läuft es zwar, aber du suchst das Haar in der Suppe. Du tätest also gut daran deine Zeit sinnvoll zu füllen. 
Ich werfe mal andere Frauen, Freunde, Hobbys und natürlich Sport in den Hut. 

Dass jetzt schon wieder ein paar Tage vergehen sollen ist zugegeben suboptimal.
Schon alleine aus diesem Grund wären Alternativen nicht verkehrt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, darklife schrieb:

Du hast einfach zu viel Zeit und zu wenig zu tun. 
Bei der Perle läuft es zwar, aber du suchst das Haar in der Suppe. Du tätest also gut daran deine Zeit sinnvoll zu füllen. 
Ich werfe mal andere Frauen, Freunde, Hobbys und natürlich Sport in den Hut. 

Dass jetzt schon wieder ein paar Tage vergehen sollen ist zugegeben suboptimal.
Schon alleine aus diesem Grund wären Alternativen nicht verkehrt.

Ja, da ist absolut was dran mit der Zeit und Auslastung. Deswegen auch die Überlegung für die Managementposition, die mich zwingen würde wieder mehr zu leisten.

Das Ding ist aber auch, dass ich vor 2 Jahren eine Phase hatte, in der ich extrem ausgelastet und beschäftigt war (Plus anschließenden Burnout). Und da war ich mit ähnlichen Problemen konfrontiert bezüglich Verführung: Wollte ein gut beschäftigtes HB dauernd unbedingt treffen, da mir das Ablenkung vom extremen Arbeitsstress gab. Ich denke, dass da einfach auch was mit meinem inner game geregelt werden muss.

Bezüglich Hobbies und Freunden: Absolut, leider brechen hier gerade wieder viele meiner sozialer Kontakte und Hobbies weg durch Beschränkungen wegen starker Corona Welle.

Habe theoretisch auch 2 Alternativen, mit denen ich mich diese Woche treffen könnte. Aber die interessieren mich leider weniger als das HB dieses Threads. Sollte mich aber vermutlich dazu motivieren wenigstens eine davon zu treffen, damit die Fokussierung ein wenig abnimmt. Mein Kopf hat auch diese Eigenart: Hab ja selber offenere Modelle ausprobiert und hab absolut kein Problem andere Frauen zu treffen, wenn ich ein HB date, das ebenfalls eher offen ist. Aber sobald ich ein interessantes HB date, das spürbar Probleme hat mit offeneren Modellen oder sehr schlechte Erfahrung haben als "side chick" von Kerlen benutzt worden zu sein (Wie beim HB von diesem Thread), dann habe ich manchmal so eine Art unterbewusstes Schuldgefühl, wenn ich mich mit anderen Frauen treffen würde.

Auf jeden Fall muss da was getan werden, denn dieser Hirnfick Zustand tut weder mir gut, noch der Verführung mit HB.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, harald137 schrieb:

muss da was getan werden, denn dieser Hirnfick Zustand tut weder mir gut

Sei dir bewusst, auch mit vielen Hobbies, extensivem Sport, täglichem meditieren, anderen HBs - ein Rest an Hirnfick bleibt immer. Du musst letztlich damit lernen, mit umzugehen. Auch mit 30 oder 40 Jahren auf dem Buckel, bleibt man daovn nie ganz verschont.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.