Unpopuläre Meinungen

358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ja, du meinst wohl die Phase 😂

 

merkel-angela_foto_LEMO-F-6-011_bbst.jpg

Das ist doch hier gar nicht der super hot babes thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Interessanter Thread, wenn auch der Begriff "un-populär" ganz und gar nicht einfach ist. Was hier im Forum populär ist, ist auf die gesamte Bevölkerung bezogen wohl überwiegend unpopulär. Wenn ich als Referenzgruppe die gesamte Bevölkerung des deutschsprachigen Raumes heranziehe, wird wohl die überwiegende Menge meiner Standpunkte keine Zustimmung finden.

Im Bezug auf die Mitglieder des Forums hier:

Ich denke, dass viel zu viel Augenmerk auf die verbale Komponente gelegt wird. Zwischenmenschlich wird hier verbalisierten Inhalten ein viel zu großer Stellenwert beigemessen. Dementsprechend erachte ich auch Field Reports lerntechnisch für andere als sinnlos. Das Wie ist ungemein wichtiger als das Was, so die Kommunikationsforschung. Im Forum wird gerne einmal gegenteiliger Eindruck vermittelt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, für mich ist die Verführung eine Kunst! Eine der schönsten Künste der Welt. Es vereint Menschen. Es schafft Intimität und Verbundenheit. Es ist wahrhaftig und drückt sich in etwas aus, was nicht beschreibbar ist. Es ist die totale Hingabe für die andere Person. Jenseits eigenen Egoismus. Es ist keine Jagt, es sind keine Trophäen, es ist die vollkommene Leidenschaft für diesen Weg ohne wirkliches Ziel. Es ist ein Weg voll Wahrhaftigkeit und Ausdruck voller Schönheit. Es ist die Kunst, anderen was gutes zu tun. Sie zu entführen aus dem Alltag in eine Welt voller Begierde. Sie zu erforschen und zu schmecken. Jedes kleine Stück am und im Körper. Ihre Eigenarten herauszufinden und sie zum Höhepunkt zu bringen. Sie zu berühren. So weich. Ihr Lachen. So schön. Ihr Rotwerden. So Süß. Ihr diese wundervolle Welt zu zeigen und es gemeinsam zu erleben. Im Team. Weit weg von Ablenkung. Völlig in Trance. In völliger Vereinigung. Vollkommen losgelöst von Problemen. Beim Küssen. Während ich sie lecke, sie sich fallen lässt und ich ihren Geschmack in mir aufnehme und wir eins werden. Wo sie vorher noch so süß gelacht hat und nun diese Intensität spürt. Leidenschaftlich und voller Neugier. Voller Experimente. Sie zittert und fällt. Voller Erschöpfung. Das lachen. Diese Freude. Ja, es ist eine Kunst! Denn was soll sonst so schön sein können wie eine Verführung?! Das ist nicht bloßes Ficken. Es ist kein Aufriss, völlig betrunken, abseits seiner Sinne im Club. Es ist pure Erotik. Es ist etwas Gegenseitiges. Das lange Vorspiel, wobei Sex schon fast zu Nebensache wird. Es ist das Herzklopfen. Die Aufregung. Das malen eines Gemäldes unserer Erfahrungen und Erinnerungen. Hier und Jetzt. Es ist dahinschmelzen. Zusammen und ineinander. Es zu genießen, auch wenn es keinen Höhepunkt gibt. Als Weg, wie man das Malen selbst liebt, ohne je Ausgestellt zu werden. Das macht für mich erst Verführung erstrebenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, spirou schrieb:

Ja, für mich ist die Verführung eine Kunst! Eine der schönsten Künste der Welt. Es vereint Menschen. Es schafft Intimität und Verbundenheit. Es ist wahrhaftig und drückt sich in etwas aus, was nicht beschreibbar ist. Es ist die totale Hingabe für die andere Person. Jenseits eigenen Egoismus. Es ist keine Jagt, es sind keine Trophäen, es ist die vollkommene Leidenschaft für diesen Weg ohne wirkliches Ziel. Es ist ein Weg voll Wahrhaftigkeit und Ausdruck voller Schönheit. Es ist die Kunst, anderen was gutes zu tun. Sie zu entführen aus dem Alltag in eine Welt voller Begierde. Sie zu erforschen und zu schmecken. Jedes kleine Stück am und im Körper. Ihre Eigenarten herauszufinden und sie zum Höhepunkt zu bringen. Sie zu berühren. So weich. Ihr Lachen. So schön. Ihr Rotwerden. So Süß. Ihr diese wundervolle Welt zu zeigen und es gemeinsam zu erleben. Im Team. Weit weg von Ablenkung. Völlig in Trance. In völliger Vereinigung. Vollkommen losgelöst von Problemen. Beim Küssen. Während ich sie lecke, sie sich fallen lässt und ich ihren Geschmack in mir aufnehme und wir eins werden. Wo sie vorher noch so süß gelacht hat und nun diese Intensität spürt. Leidenschaftlich und voller Neugier. Voller Experimente. Sie zittert und fällt. Voller Erschöpfung. Das lachen. Diese Freude. Ja, es ist eine Kunst! Denn was soll sonst so schön sein können wie eine Verführung?! Das ist nicht bloßes Ficken. Es ist kein Aufriss, völlig betrunken, abseits seiner Sinne im Club. Es ist pure Erotik. Es ist etwas Gegenseitiges. Das lange Vorspiel, wobei Sex schon fast zu Nebensache wird. Es ist das Herzklopfen. Die Aufregung. Das malen eines Gemäldes unserer Erfahrungen und Erinnerungen. Hier und Jetzt. Es ist dahinschmelzen. Zusammen und ineinander. Es zu genießen, auch wenn es keinen Höhepunkt gibt. Als Weg, wie man das Malen selbst liebt, ohne je Ausgestellt zu werden. Das macht für mich erst Verführung erstrebenswert!

Du bist grad vollkommen verknallt in ne Alte oder? 🤨

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Philip91 schrieb:

Das ist doch hier gar nicht der super hot babes thread.

Wie alt ist die da, so mitte , Ende 20? Poste das Mal in dem einen Thread mit der redpill SMV Kurve und peak an Attraktivität für Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Mobilni schrieb:

Du bist grad vollkommen verknallt in ne Alte oder? 🤨 

Ganz und gar nicht 🙂

Bin so ein hoffnungsloser Romantiker 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, spirou schrieb:

Bin so ein hoffnungsloser Romantiker 😜

Mit dieser Aussage bist du zu 100% ontopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, spirou schrieb:

Ja, für mich ist die Verführung eine Kunst! Eine der schönsten Künste der Welt. Es vereint Menschen. Es schafft Intimität und Verbundenheit. Es ist wahrhaftig und drückt sich in etwas aus, was nicht beschreibbar ist. Es ist die totale Hingabe für die andere Person. Jenseits eigenen Egoismus. Es ist keine Jagt, es sind keine Trophäen, es ist die vollkommene Leidenschaft für diesen Weg ohne wirkliches Ziel. Es ist ein Weg voll Wahrhaftigkeit und Ausdruck voller Schönheit. Es ist die Kunst, anderen was gutes zu tun. Sie zu entführen aus dem Alltag in eine Welt voller Begierde. Sie zu erforschen und zu schmecken. Jedes kleine Stück am und im Körper. Ihre Eigenarten herauszufinden und sie zum Höhepunkt zu bringen. Sie zu berühren. So weich. Ihr Lachen. So schön. Ihr Rotwerden. So Süß. Ihr diese wundervolle Welt zu zeigen und es gemeinsam zu erleben. Im Team. Weit weg von Ablenkung. Völlig in Trance. In völliger Vereinigung. Vollkommen losgelöst von Problemen. Beim Küssen. Während ich sie lecke, sie sich fallen lässt und ich ihren Geschmack in mir aufnehme und wir eins werden. Wo sie vorher noch so süß gelacht hat und nun diese Intensität spürt. Leidenschaftlich und voller Neugier. Voller Experimente. Sie zittert und fällt. Voller Erschöpfung. Das lachen. Diese Freude. Ja, es ist eine Kunst! Denn was soll sonst so schön sein können wie eine Verführung?! Das ist nicht bloßes Ficken. Es ist kein Aufriss, völlig betrunken, abseits seiner Sinne im Club. Es ist pure Erotik. Es ist etwas Gegenseitiges. Das lange Vorspiel, wobei Sex schon fast zu Nebensache wird. Es ist das Herzklopfen. Die Aufregung. Das malen eines Gemäldes unserer Erfahrungen und Erinnerungen. Hier und Jetzt. Es ist dahinschmelzen. Zusammen und ineinander. Es zu genießen, auch wenn es keinen Höhepunkt gibt. Als Weg, wie man das Malen selbst liebt, ohne je Ausgestellt zu werden. Das macht für mich erst Verführung erstrebenswert!

Du könntest prima Schlager Texte schreiben 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mich ärgert das die modehersteller 100, 200 oder gar 700€ für eine jacke, tshirt oder kappe verlangen und dann ganz groß ihren firmennamen draufschreiben. für mich bedeutet das nichts anders als würden sie mir sagen "haha, du bist ein vollidiot! du bezahlst uns geld und jetzt bist du unsere reklametafel". wenn sie ehrlich wären, würden sie genau das auch draufschreiben.

man muss ihnen schon lassen, manchmal gestalten sie das ganze auch sehr kreativ. aber ich werde da nicht mitmachen und habe da auch nie mitgemacht. dezente knöpfe oder eine kleine logo in derselben farbe wie das kleidungsstück selbst, geht ja noch. aber das hier?

unbenannt.jpg

  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Bro das ist so hässlich, mir kam grad bisschen kotze hoch

ja, ich hab gerade im netz gesucht und ehrlich gesagt bisschen übertrieben. aber ihr wisst schon was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Bird is the word schrieb:

Die richtigen Player kaufen das am Strand für 10 Euro.

sorry aber so ein teil würde ich nichtmal als einkaufstasche tragen.

 

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Muğam schrieb:

mich ärgert das die modehersteller 100, 200 oder gar 700€ für eine jacke, tshirt oder kappe verlangen und dann ganz groß ihren firmennamen draufschreiben. für mich bedeutet das nichts anders als würden sie mir sagen "haha, du bist ein vollidiot! du bezahlst uns geld und jetzt bist du unsere reklametafel". wenn sie ehrlich wären, würden sie genau das auch draufschreiben.

man muss ihnen schon lassen, manchmal gestalten sie das ganze auch sehr kreativ. aber ich werde da nicht mitmachen und habe da auch nie mitgemacht. dezente knöpfe oder eine kleine logo in derselben farbe wie das kleidungsstück selbst, geht ja noch. aber das hier?

unbenannt.jpg

Du bist aber nicht deren Zielgruppe. Deren Zielgruppe sind Menschen, die ihr Ego aufpolieren wollen und sich besser fühlen wollen als der Rest. Und das geht am leichtesten über Markenkleidung. „Schau mich an. Ich trage Marke XYZ. Ich hab’s drauf bitch.“

Besonders lustig finde ich, dass teure Modemarken wie Louis Vuitton, Gucci und co. den Löwenanteil ihres Umsatzes mit Gürteln, Portemonnaies, Parfüms und Kleinkram machen. Wieso? Weil sich der Durchschnittsbürger keine Jacke dieser Labels leisten kann weil sie 2500 Euro kostet. Einen Gürtel für 300 kann er sich allerdings zusammensparen. Oder ein Parfum für 80 Euro (welches in der Herstellung nicht mal 5 Euro kostet). 
 

Das Gefühl des Egoboosts ist da, das Konto aber nicht gleich leer deswegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Palm Angels, Balenciaga, Moncler, Armani, Gucci, Louis V, Kenzo 

Gibts alles beim Strand Rasho deiner Wahl mit 10 Jahre Garantie.

Heute billig morgen teuer.

Shishabar Lay Quote wird garantiert steigen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Palm Angels, Balenciaga, Moncler, Armani, Gucci, Louis V, Kenzo 

Gibts alles beim Strand Rasho deiner Wahl mit 10 Jahre Garantie.

Heute billig morgen teuer.

Shishabar Lay Quote wird garantiert steigen

Geil ist auch dass die fakes teilweise in den selben Fabriken produziert werden wie die Originale. Deswegen sehen manche fakes den originalen verblüffend ähnlich. Die werden nach Schichtende von den Arbeitern schwarz weiterproduziert und dann mit kleinem Gewinn verkauft. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, spirou schrieb:

Ja, für mich ist die Verführung eine Kunst! Eine der schönsten Künste der Welt. Es vereint Menschen. Es schafft Intimität und Verbundenheit. Es ist wahrhaftig und drückt sich in etwas aus, was nicht beschreibbar ist. Es ist die totale Hingabe für die andere Person. Jenseits eigenen Egoismus. Es ist keine Jagt, es sind keine Trophäen, es ist die vollkommene Leidenschaft für diesen Weg ohne wirkliches Ziel. Es ist ein Weg voll Wahrhaftigkeit und Ausdruck voller Schönheit. Es ist die Kunst, anderen was gutes zu tun. Sie zu entführen aus dem Alltag in eine Welt voller Begierde. Sie zu erforschen und zu schmecken. Jedes kleine Stück am und im Körper. Ihre Eigenarten herauszufinden und sie zum Höhepunkt zu bringen. Sie zu berühren. So weich. Ihr Lachen. So schön. Ihr Rotwerden. So Süß. Ihr diese wundervolle Welt zu zeigen und es gemeinsam zu erleben. Im Team. Weit weg von Ablenkung. Völlig in Trance. In völliger Vereinigung. Vollkommen losgelöst von Problemen. Beim Küssen. Während ich sie lecke, sie sich fallen lässt und ich ihren Geschmack in mir aufnehme und wir eins werden. Wo sie vorher noch so süß gelacht hat und nun diese Intensität spürt. Leidenschaftlich und voller Neugier. Voller Experimente. Sie zittert und fällt. Voller Erschöpfung. Das lachen. Diese Freude. Ja, es ist eine Kunst! Denn was soll sonst so schön sein können wie eine Verführung?! Das ist nicht bloßes Ficken. Es ist kein Aufriss, völlig betrunken, abseits seiner Sinne im Club. Es ist pure Erotik. Es ist etwas Gegenseitiges. Das lange Vorspiel, wobei Sex schon fast zu Nebensache wird. Es ist das Herzklopfen. Die Aufregung. Das malen eines Gemäldes unserer Erfahrungen und Erinnerungen. Hier und Jetzt. Es ist dahinschmelzen. Zusammen und ineinander. Es zu genießen, auch wenn es keinen Höhepunkt gibt. Als Weg, wie man das Malen selbst liebt, ohne je Ausgestellt zu werden. Das macht für mich erst Verführung erstrebenswert!

no front 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Du bist aber nicht deren Zielgruppe. Deren Zielgruppe sind Menschen, die ihr Ego aufpolieren wollen und sich besser fühlen wollen als der Rest. Und das geht am leichtesten über Markenkleidung. Schau mich an. Ich trage Marke XYZ. Ich hab’s drauf bitch.“

Hast mich überzeugt.

Wo krieg ich dieses geile T-shirt her???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Du bist aber nicht deren Zielgruppe. Deren Zielgruppe sind Menschen, die ihr Ego aufpolieren wollen und sich besser fühlen wollen als der Rest.

das glaube ich zwar nicht aber komm, ich hab mich inzwischen abgeregt.

gestern abend habe ich mir im netz eine kappe mit flachem schirm gesucht. und wenn ich einen gefunden habe wo das material (100% baumwolle)  und form passte, stand irgend ein schrift auf der vorderseite oder rückseite. das hat mich aufgeregt, daher der beitrag.

und ich glaube menschen kaufen solche klamotten wo zbsp draufsteht "camp david 69" ohne viel zu überlegen. vllt. gefällt ihnen auch der schrift und design. ich möchte sie nicht als vollidioten bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.