Unpopuläre Meinungen

358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich würde niemals ein Buch kaufen, wo die Fresse des Autors/der Autorin gross auf dem Cover zu sehen ist (ausser Biografien). Ich bitte alle, meinem Beispiel zu folgen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur schwache Menschen denken, das nur schwache Menschen Drogen nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Arbeiter schrieb:

nur schwache menschen nehmen drogen, keine macht den drogen!

Ganz ehrlich, so habe ich auch die längste Zeit meines Lebens gedacht. Wenn man etwas nicht kennt verteufelt man es oder adoptiert die gängige Meinung darüber. 
Ich musste es 30 werden um Ectasy und LSD auszuprobieren und kann sagen: es war eine unglaubliche Erfahrung die ich in meinem Leben nicht missen möchte. 
Wenn man reif genug mit solchen Sachen umgeht (dazu gehört auch sowas nicht regelmäßig einzunehmen) dann ist meine Meinung: Warum nicht einmal im Leben ausprobieren?  

Ich habe LSD genau ein einziges Mal probiert und kann mit fug und recht behaupten: es war eine der intensivsten Erfahrungen meines Lebens. Kaum in Worte zu fassen. 

Letztendlich verhält es sich mit allen Dingen im Leben nach dem Prinzip: die Menge macht das Gift. Einmal Schokolade naschen macht nicht fett. Wenn man aber jeden Tag eine ganze Tafel futtert, dann ist es definitiv ungesund und macht dick.
 

Leute, die leicht eine Sucht entwickeln, sollten aber definitiv die Finger von sowas lassen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

dazu gehört auch sowas nicht regelmäßig einzunehmen

ganz genau, darum gehts mir!

bis auf richtig harte drogen habe ich schon alles gehabt, über 20j gekifft (mit pausen dazwischen) und sogar eigene kreation zw. ak47 und white widows entwickelt. aber irgendwann merkt man, dass das nur eine blöde gewohnheit ist und ein wirklich glücklicher mensch keine drogen braucht.

und wenn man das weiß und nichts daran ändern kann, ist man ein mentaler schwächling. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Arbeiter schrieb:

ganz genau, darum gehts mir!

bis auf richtig harte drogen habe ich schon alles gehabt, über 20j gekifft (mit pausen dazwischen) und sogar eigene kreation zw. ak47 und white widows entwickelt. aber irgendwann merkt man, dass das nur eine blöde gewohnheit ist und ein wirklich glücklicher mensch keine drogen braucht.

und wenn man das weiß und nichts daran ändern kann, ist man ein mentaler schwächling. 

Da gebe ich dir recht. 

Ich glaube wir haben von unterschiedlichen Dingen geredet. Ich rede von einmal probieren, du von Langzeitkonsum. 
 

Und genau: jemand der happy ist, der braucht nichts von dem Zeug! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

95% aller TED-Talks sind für die Katz. Immer so Möchtegern-Inspiring und hip und cool. Dabei sind die Meisten einfach nur seicht und banal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Bird is the word schrieb:

95% aller TED-Talks sind für die Katz. Immer so Möchtegern-Inspiring und hip und cool. Dabei sind die Meisten einfach nur seicht und banal.

Ey, dasselbe hab ich auch neulich gedacht. Ich frage mich immer: Wer sind all diese Experten und wieso kommen sie plötzlich alle aus ihren Löchern gekrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wer andere Menschen als Schwächlinge bezeichnet, hat bloß Angst davor, selbst mal aus irgendeinem Grund als schwach wahrgenommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

An Steaksandwich a day,  keeps the Doctor away........

 

Ganz sicher nicht.

Aber schmeckt trotzdem geil…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.2.2022 um 01:28 , PhoenixFTA schrieb:

Wo wir bei dem Thema sind:

 

Ecstasy und lsd sind die nicesten Drogen

Meine unpopuläre Meinung: Ecstasy und alles was man ziehen kann verändert die Persönlichkeit auf Dauer und macht jeden Menschen langfristig zu einem arschloch 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.2.2022 um 16:08 , scheinheilige schrieb:

Die Mehrzahl der Menschen bekommt Kinder nur aus völlig falschen oder  egoistischen Gründen.

Weil sie sooo süß sind, weil Mini-Me, meine tollen Gene weitertragen, damit mich jemand immer liebt, damit sich jemand um mich kümmert wenn ich alt bin, als Zeichen der ewigen Liebe zu meinem Partner, weil sich das so gehört. Als Statussymbol dass das Ziel,, Haus, Frau, Kind" erreicht wurde. Manche feiern auch voll, dass dann jemand total von ihnen anhängig ist und sie ihr Helfersyndrom und ihre Neurosen permanent aktiv ausleben können. 

Kinder interessiert das dann halt nicht. Sie sind nicht dankbar und das müssen sie auch nicht sein. Ähnlich verhält es sich übrigens mit Heiraten. 

Zusammenfassung: Die meisten Menschen sollten einfach keine Kinder haben. 

 

Und dann jeden Tag auf alle sozialen Medien posten, wie das Baby springt und ganz normale 0815 Babysachen macht. "guck Mal!! 😂😂😍 #Mammasliebstesstück" zum 50x mal am Tag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Ganz sicher nicht.

Aber schmeckt trotzdem geil…

Bei mir klappt das mit a Steak a day hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Pille ist absolutes Teufelszeug.

Sollte wirklich keine Frau schlucken. Die Leichtfertigkeit mit der sie verschrieben wird ist einfach nur erschreckend.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frauen kacken Rosen. Jeder, der etwas anderes behauptet, sitzt einer Marketinglüge der Blumenindustrie auf!

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Viele Kinder sind nicht süß oder niedlich, sondern einfach schon scheiße. Da lässt sich direkt abschätzen, dass das mal Arschloch-Erwachsene werden.

Viele, die als Kinder ziemliche Arschlöcher sind, sind einfach nur unreif und von ihren Eltern nicht gut erzogen, werden aber erstaunlich normal, sobald sie ein Alter von Mitte 20 bis Anfang 30 erreichen.
Andere waren als Kinder noch keine Assis und werden es erst im Erwachsenenleben. So zumindest meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.