19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bekomme ich meine Kollegin zu regelmäßigen Sextreffen überredet? 

Ich bin 40, verheiratet, sie ebenfalls 40, geschieden und Single.

Wir haben uns vor ca. 6 Monaten auf meiner neuen Arbeitsstelle kennengelernt. Sie ist mir sofort aufgefallen - und ich ihr anscheinend auch. Zunächst beließen wir es bei Augenkontakt, Anlächeln, kurze Gespräche. Viel mehr war aufgrund der Weise, wie wir arbeiten, kaum möglich. Wir arbeiten in 2 verschiedenen Teams in einem Seniorenheim. Ständig kommen Klienten oder Kollegen vorbei. Vor 3 Wochen hatte ich mich entschlossen, den nächsten Schritt zu machen. Ich folgte ihr auf ein Bewohnerzimmer, half ein bisschen mit, wiederholte das im nächsten Zimmer und deutete einen Kuss an. Sie wehrte sich nicht. Aber da wir in dem Moment wieder gestört wurden, gingen wir zusammen auf das nächste Zimmer. Dort stellte sie mich "zur Rede", fragte mich nach meiner Ehe, was ich vorhabe etc. Wir redeten also, ich sagte ihr dann offen, dass ich sie mag, sehr sexy finde und "sie will".

Sie sagte dann: dann geh deinen Weg, aber gehe ihn langsam. Also nahm ich sie in den Arm und küsste sie.

Danach hatte ich ein paar Tage frei. Sie sagte mir, dass sie nach unserem Kuss viel nachdenken musste. Ich sagte ihr, dass es mir genauso ging und das ich sie angerufen hätte, wenn ich denn ihre Nummer gehabt hätte. Paar Minuten später gab sie mir ihre Telefonnummer auf einem Zettel. Sie schlug mir vor, dass wir uns auf einen Spaziergang treffen, um zu reden. Ich willigte zuächst ein. Ein paar Tage später bekam ich jedoch kalte Füsse und sagte ihr auf der Arbeit ab. Wir waren in diesem Moment erneut kurz ungestört. Sie schien echt enttäuscht darüber zu sein. Also schaute ich sie an, nahm ihr die Maske ab und küsste sie erneut. Und dabei ist es mir rausgerutscht: "ich will dich!".

In dem Moment dachte ich: "na toll, jetzt hast Du es verbockt. Ganz schön "needy". Darfst sowas niemals offen zugeben." Aber nee, sie schaute mich an und lächelte. Aber dann sagte sie etwas, was ich nicht ganz verstehe - ich soll diesen Wunsch in einem Gespräch "vertiefen". Ich dachte eigentlich, dass "ich will Dich!" eine sehr eindeutige Aussage ist...!?

Ok, jetzt habe ich blöderweise erstmal Corona, bin in Quarantäne, kann nichts machen. Ich habe sie offenbar nicht angesteckt. Sie deutete an, dass sie das locker sehen würde, wenn es so wäre. Wir schreiben uns hin und wieder über Whatsapp. Wahrscheinlich sehe ich sie Ende der Woche wieder auf der Arbeit.

 

Ich muss zugegen, dass ich bei solchen Geschichten nicht besonders erfahren bin. Und ja, schimpft ruhig über meine Beta-Unsicherheit, lasst euren Alpha raushängen, aber ich habe von sowas nunmal keine Ahnung. Aber ich möchte das bei dieser Dame durchziehen. Und ja, ich habe sie gern, aber vor allem will ich sie knallen. Daher bitte ich um eure Tipps zum weiteren Vorgehen. Der erste Schritt wäre, dass ich sie zu einem Treffen außerhalb der Arbeit einlade. Mir wäre es am liebsten, wenn sie mich zu sich nach Hause einlädt. Denn dann hat sie keine Chance mit zu entkommen 😁  Aber vermutlich machen wir erst einen Spaziergang und reden miteinander. Und davor habe ich die größte Angst 😅  Ich will natürlich nicht mit einer fremden Frau gesehen werden. Vor allem, wenn ich vorhabe, sie beim Spaziergang zu küssen. Und sie wird mich vermutlich über meine Ehe und meine Gründe ausfragen, also in Richtung Shit-Test gehen.

Achso. Warum ich fremdgehen möchte: gute Beziehung, schlechter Sex. So simpel ist das.

Langer Text, kurzer Frage: wie mache ich ihr deutlich - ohne dass ich sie verschrecke  😅 - dass ich mich mit ihr regelmäßig zum Sex treffen möchte? Ich würde ihr am liebsten ganz offen sagen, was ich möchte. Natürlich in der richtigen Situation, vielleicht wenn ich sie das nächste Mal küsse, nicht einfach so beim Rauchen. Wie sind eure Erfahrungen bei sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, crossdos schrieb:

Wie bekomme ich meine Kollegin zu regelmäßigen Sextreffen überredet

Gar nicht?

vor einer Stunde, crossdos schrieb:

Warum ich fremdgehen möchte: gute Beziehung, schlechter Sex.

Merkst du selber? Sprecht ihr über eure Bedürfnisse und Fantasien? Hast du über eine Scheidung nachgedacht, unabhängig von deiner Bekanntschaft? Das wäre der erste Schritt heraus aus der Rumeierei.

vor 1 Stunde, crossdos schrieb:

Vor allem, wenn ich vorhabe, sie beim Spaziergang zu küssen. Und sie wird mich vermutlich über meine Ehe und meine Gründe ausfragen, also in Richtung Shit-Test gehen.

Davon kannst du ausgehen, solange du rumeierst. Die will wissen in welche Richtung das geht, was deine Mission ist. Niemand ist gern zweite Wahl. Die wird gucken wollen, ob du mit 40 Jahren ein Kerl bist, der Entscheidungen treffen kann. Der Typ Mann z.B. der sich aus einer Beziehung lösen kann, die längst tot geritten ist, ohne sich und andere dabei zu schaden oder mit hineinzuziehen. Ein Kerl der Verantwortung übernimmt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, crossdos schrieb:

Sie sagte dann: dann geh deinen Weg, aber gehe ihn langsam. Also nahm ich sie in den Arm und küsste sie.

Klingt wie in einem schlechten Bollywood-film

vor 9 Stunden, crossdos schrieb:

In dem Moment dachte ich: "na toll, jetzt hast Du es verbockt. Ganz schön "needy". Darfst sowas niemals offen zugeben."

Bullshit - wenn du etwas haben willst, dann nimm es dir. Needyness ist keine Tat, sondern ein Lebensstil.

 

Kurz und knapp: Triff Entscheidungen und steh dafür gerade. Ich werde dir hier sicherlich keinen Tipp dafür geben, wie du am sichersten deine Frau mit einer Arbeitskollegin betrügst und sie bei Oma Helga mit Demenz im Zimmer klarmachst. wird hier nicht passieren. Stattdessen solltest du Dich fragen, was in deiner Ehe schief läuft.
Wir Männer haben temporär immer mal Bock auf andere Frauen, ist ganz normal, wird auch nie gänzlich verschwinden - aber Appetit hol ich mir woanders, zum Essen komme ich nach Hause -- WENN ich mich für eine Ehe entschieden hab. Hab ich Bock auf andere Frauen -> kein Ding - Scheidung einreichen. Vorher aber bitte 10x überlegen.
Männer die sich ihrer selbst nicht bewusst sind und gar nicht wissen, was sie wollen - so wie du also, neigen dazu, sich durch Sex mit einer anderen mehr Selbstwert zu holen, um dann nach ein paar Mal zu merken, dass es doch nicht so toll ist und merken dann erst, was sie an ihrer LTR/Ehe haben/hatten. 

So doof wie es klingt, aber du bist in einem Alter, wo Sex zwar immernoch enorm wichtig, aber längst nicht mehr alles ist. Entscheide du, was dir wichtig ist und tu es. Aber hör auf ihr zu hoffen, dass die Leute dir hier dabei Tipps geben, wie du am besten deiner Frau fremd gehen kannst. Du bist ein erwachsener Mann, alter. Steh gerade für das was du tust. -> Noch besser: kommunizier es. Es kommt sowieso raus, irgendwie. 

Und denk dran: Wenn du denkst, dass deine Ehe nicht mehr so läuft, dann ändere was. Ja: auch du bist dafür verantwortlich. -> Siehe @DirtyRabbit

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ist nicht das primäre Thema. Auch urteile ich keineswegs über dich. Es ist dein Leben und es ist alles legitim.

Dein Problem besteht aber nicht in der neuen potentiellen Affäre, sondern bei dir selbst in erster Linie. Solange du deine Baustellen nicht angehst, wird sich auch nichts in deinem Leben ändern und es wäre sehr wahrscheinlich, dass eine Beziehung mit deiner potentiellen Affäre genauso Enden wird, wo deine Ehe nun ist, sollte es soweit kommen. Oder schlimmeres in Bezug auf deinen Arbeitsplatz. Gerade, wenn man nicht vollkommen gefestigt ist, bietet das sehr viel Potential für sehr viel Schlamassel!

Denn du bist kein attraktiver Mann, wenn ich deinen Text hier lese, denn so wirkt es auf mich. Du bist nämlich viel zu unsicher und das mit 40. Wenn du das nicht änderst, bleibst du da, wo du gerade bist und die Muster wiederholen sich dann. Wäre sehr schade!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, crossdos schrieb:

Sie sagte dann: dann geh deinen Weg, aber gehe ihn langsam.

Langsam und bedacht!

Die Frau ist auch nicht blöd. Die weiß schon, was du von ihr willst. Und sie weiß auch, dass du verheiratet bist.

Was nicht NICHT will, ist eine Ficki-Ficki-Geschichte mit einem Arbeitskollegen. Nicht als Snack und nicht als Affaire.
Deshalb will sie dieses Thema "vertiefen". Das "ich will dich" hat sie schon verstanden. Ihre Frage ist: "Ficken... und dann? Wie ernst meinst du es mit mir? Verlässt du deine Frau?"

Wenigstens hast du Eier zu eskalieren.
Aber muss es gerade die erstbeste beim neuen Job sein?
Oder suchst du schon den nächsten neuen Job?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, crossdos schrieb:

Langer Text, kurzer Frage: wie mache ich ihr deutlich - ohne dass ich sie verschrecke  😅 - dass ich mich mit ihr regelmäßig zum Sex treffen möchte? Ich würde ihr am liebsten ganz offen sagen, was ich möchte. Natürlich in der richtigen Situation, vielleicht wenn ich sie das nächste Mal küsse, nicht einfach so beim Rauchen. Wie sind eure Erfahrungen bei sowas?

Also, geh mal davon aus, dass sie schon weiß, dass du sie in erster Linie zum Sex treffen willst. Ihrem Verhalten nach zu urteilen, scheint sie auch nicht abgeneigt, aber evtl. für "nur" ab und zu mal Sex ... wird ihr evtl. zu wenig sein.

Das kann dir aber erstmal egal sein. Da sie sich mit dir treffen will und über deine Beziehung bescheid weiß, ist vieles möglich. Zunächst würd ich es von der Arbeit fern halten. Klar wäre es schön, wenn ein Treffen direkt bei ihr stattfinden würde. Aber da muß man auch ihre Vorstellung berücksichtigen. Wenn sie das zunächst nicht möchte, musst du einen Plan/Ort B haben. Irgendwo mal auf nen Kaffee treffen oder etwas außerhalb auf einen Spaziergang treffen, sollte ja auch kein Problem sein.  

Eine Affäre zu besprechen, bevor sie angefangen hat, würd ich nicht empfehlen. Stattdessen würd ich klassisch eskalieren ... auf dem Spaziergang küssen, umarmen, streicheln ... auf ein Date bei ihr pushen und dann bei ihr zum Sex hinarbeiten.

Danach ist es ohnehin eine ganz neue Situation für dich/euch. Nicht unbedingt besser als jetzt, das muss auch gesagt werden. Daher haben einige Kommentare hier schon ihre Berechtigung. Allerdings soll es dir selbst überlassen bleiben. Eine Affäre hat auch ihren Reiz. Ist emotional aber nochmal eine andere Dimension. 

Ob du auf political correctness Rücksicht nehmen solltest und vorher alles mit allen besprechen usw.? Keine Ahnung, wem das helfen sollte und führt wahrscheinlich auch nicht unbedingt in die beabsichtigte Richtung. Die meisten (und Frauen insbesondere) haben auch ihre heimlichen Erfahrungen/Affären und sind hinterher schlauer. 

Ich habe diese Erfahrungen auch gemacht, heimlich. Ja, war spannend und aufregend. Ich hab aber auch irgendwann festgestellt, dass ich mit meiner LTR schon eine tollte Partnerin hatte und keine der Affären an sie heran reichte.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sach ma Jungs, 

seid ihr alle Mitglied in der katholischen Kirche? Kann dieses ständige Moralapostel Gehabe mal eingestellt werden? Wenn ihr damit nicht klarkommt, dann antwortet doch einfach nicht. 
Wollt alle entspannte Ficker sein, aber rubbelt euch da so dran auf. 

Muss irgendwas kompensiert werden? Moralische Überlegenheit hier zu demonstrieren ist irgendwie über.
Klar ist der TE ein Elch. Aber das weiß er wohl selbst. Das Forum soll doch beim ficken helfen. Also helft. Oder geht ficken. Oder macht beides.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, crossdos schrieb:

Der erste Schritt wäre, dass ich sie zu einem Treffen außerhalb der Arbeit einlade. Mir wäre es am liebsten, wenn sie mich zu sich nach Hause einlädt. Denn dann hat sie keine Chance mit zu entkommen 😁 

Mach das. Eskaliere weiter und heftiger und knall sie.

wir sind hier in einem PU-Forum und nicht der handle moralisch Forum und rette deine Ehe.

Wenn du deine Alte nicht willst und die andere knallen willst, dann mach das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen dem TE nicht erklären, wie er seine Kollegin "knallt". Eskaliert hat er bereits, wenn er nicht nachläßt schießt er sie schon sturmreif.

Jemand hat es vorstehend schon beschrieben. Er wollte sich hier die moralische Freigabe holen. 

Das es "gefühlt" zu 80 % gegen ihn ausging - Forumsrisiko. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Beziehung heißt? Sie kocht für dich, wäscht deine Wäsche usw.?

Auch von mir die Freigabe zum Knallen.... Vielleicht fliegt es auf und deine Frau hat vielleicht dann auch die Chance auf eine glücklichere Beziehung.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.2.2022 um 16:46 , Schnecke schrieb:

Gute Beziehung heißt? Sie kocht für dich, wäscht deine Wäsche usw.?

Auch von mir die Freigabe zum Knallen.... Vielleicht fliegt es auf und deine Frau hat vielleicht dann auch die Chance auf eine glücklichere Beziehung.....

 

Oft fliegt so was auf, klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite denke ich mir "ja gut, man könnte das alles ganz nüchtern betrachten und furztrocken auf den Part der Verführung eingehen. Was gut läuft, was er sein lassen sollte etc."

 

Auf der anderen Seite Frage ich mich warum Leute wie der TE hier immer wieder in die Threads reinschreiben dass es sich um einen Seitensprung oder eine langfristige Affäre hinter dem Rücken der Frau dreht/drehen soll.

Warum erwähnt man sowas? Eigentlich klar/verständlich dass der ein oder andere mit einem Funken Gewissen erstmal die Moral Keule auspackt.

Ich kann nicht erklären was Menschen dazu bringt sich in den Scheiß anderer Menschen einzumischen (mich eingeschlossen, ich mach das ja selbst auch immer wieder). Aber vielleicht ist es auch einfach menschlich solch eine "Heimtücke" oder vielleicht auch solch einen "Betrug" zu tadeln. Weil man sowas schließlich niemals selbst am eigenen Leib erleben möchte.

Tchja... ich kann's nur wiederholen... Wenn es dir einfach darum geht eine Frau rumzukriegen... warum erwähnst du die Ehe? Scheinbar möchtest du ja dass dieser Fakt berücksichtigt wird.

Ich finde es tut auch gar nichts zur Sache dass der Sex in deiner Ehe schlecht ist. Da gibt es andere Anlaufstellen/Maßnahmen. Hier geht es doch "eigtl." nur um einen dude der eine Single Frau auf der Arbeit abschleppen möchte... Wäre es so schwer gewesen dass genau so simpel zu formulieren?

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.1.2022 um 00:17 , Max_well schrieb:

Entweder:

1) stellt diese Frau dir ein Ultimatum mit ihr zusammen zu kommen.

2) Bekommt deine Frau Wind davon.

3) Bist du auf der Arbeit der Ehebrecher über den jeder tuschelt.

Oder halt alles gleichzeitig.

Hast Nr 4) vergessen: Er ist auf der Arbeit der metoo-Fall, der Frauen nachstellt und belästigt, weil sich die Kollegin massiv beschwert. 

Never Fuck the Company. Es gibt auch Frauen außerhalb der Arbeit, habe ich mir sagen lassen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es hier wirklich darum, dass Gewisse erleichtert zu bekommen. 

Hier ist die moralische Frage diese: ab wann ist es okay, den Partner zu betrügen? Nach dem Motto: wenn ich zu Hause ja nicht bekomme, was ich mir wünsche. Männer sind oftmals "gebunden" an Kinder und Häuser und Freundeskreise und was weiß ich noch und klopfen wohl erst mal ab einem gewissen Zeitpunkt ab, ob eine Affäre vielleicht die bessere Lösung wäre. Kommt ja auch nicht sooo selten vor in unserer Gesellschaft, heute wie früher. Dann könnte der Rest so bleiben wie er ist. 

Hier kommt es natürlich auch darauf an, wie abgebrüht man ist und ob man sich zu Hause leicht erwischen lässt, weil man nicht lügen kann oder sich dusselig dran stellt. Nicht okay wäre auch, wenn ungeschützter Sex mit beiden stattfindet und keine der beiden Frauen das wirklich mitbekommt. Da geht es dann um gesundheitliche Aspekte. 

Vielleicht wollen manche Männer erwischt werden, damit die Frauen dann den Schlussstrich ziehen und die Beziehung beenden?!?

Oder die Männer haben einfach nur Schiss, eine neue Beziehung anzufangen, wo sie ja selber noch nicht wissen, wo das hinführt bzw. keine Lust, sich fest zu binden an eine Frau, die sie ja noch kaum kennen.

usw.

Gibt's da jetzt was Neues vom TE? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.