Taschen leer, aber volle Eier

829 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Boah junge in einem PickUp-Forum einen jungen Mann dafĂŒr zu shamen, dass er paar MĂ€dels in der Stadt anlabert, du bist eher derjenige, der sich schĂ€men sollte. 

Du solltest schon den Kontext berĂŒcksichtigen wenn du sowas schreibst.

Ich beschÀme grundsÀtzlich niemanden der am Anfang seiner Heldenreise steht und durch streeten versucht erste Erfahrungen zu sammeln. Respekt an dieser Stelle.

Wenn du aber einen gewissen Entwicklungsstand hast, was beim te der Fall ist, sollte das nicht mehr nötig sein.

Er hat seine BeweggrĂŒnde nun nochmal erlĂ€utert und das macht auch Sinn in seinem Fall aber dennoch, wenn du nach paar Jahren pu es immer noch nötig hast random Frauen in der FußgĂ€nger zone anzuquatschen, dann machst halt was falsch. Just my 2 Cents.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Du solltest schon den Kontext berĂŒcksichtigen wenn du sowas schreibst.

Ich beschÀme grundsÀtzlich niemanden der am Anfang seiner Heldenreise steht und durch streeten versucht erste Erfahrungen zu sammeln. Respekt an dieser Stelle.

Wenn du aber einen gewissen Entwicklungsstand hast, was beim te der Fall ist, sollte das nicht mehr nötig sein.

Er hat seine BeweggrĂŒnde nun nochmal erlĂ€utert und das macht auch Sinn in seinem Fall aber dennoch, wenn du nach paar Jahren pu es immer noch nötig hast random Frauen in der FußgĂ€nger zone anzuquatschen, dann machst halt was falsch. Just my 2 Cents.

Viele Leute brauchen diese 20 + burned Sets, um nach einer LTR oder sonstigen Gamepause wieder rein zu kommen. 

Das war bei mir auch immer der Fall. Aber ich mache schon so lange immer wieder Daygame, dass ich einfach los legen kann, wo ich Monate oder Jahre vorher aufgehört habe. Wie es irgendwo im Bristollair beschreiben ist: Ex-Player sein. Den ganzen Mist so oft immer wieder durchgekaut. 30 Mal mehr wieder vergessen als die meisten Jungs da draußen je ĂŒber das Game wußten. Frage Statement Antwort(zuhören, darauf eingehen) Reaktion Kino. Sie qualifizieren. Call back humor implementieren, push und pull. Venue change. Close. Irgendwann macht man das einfach blind. Ohne nachzudenken. Wenn man am Vortag coole Dinge erlebt hat, ist es um so enfacher. Ich habe zb seid ein paar Tagen eine 8 oder 9 Monate alte Katze und lebe in einem sehr tierlieben Land. Seid gestern kann die kleine Chili zb. TĂŒren öffnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Erï»żï»ż hat seine BeweggrĂŒnde nun nochmal erlĂ€utert und das macht auch Sinn in seinem Fall aber dennoch, wenn du nach paar Jahren pu es immer noch nötig hast random Frauen in der FußgĂ€nger zone anzuquatschen, dann machst halt was falsch. Just my 2 Cents.ï»żï»żï»żï»ż

Du hĂ€ngst erstens in deinem persönlichen Wertungssystem fest, das nicht fĂŒr andere gelten muss und zweitens war deine Formulierung eindeutig abwertend. Und Leute, die andere als Weirdo bezeichnen (oder nur danit vergleichen), weil sie Interesse an fremden Frauen zeigen, offenbaren nur ihre eigene soziale (Fremd-)Programmierung. Du hast das ja quasi als RĂŒckschritt geframed, was kompletter Schwachsinn ist.

Es ist was anderes, wenn du gesagt hĂ€ttest, dass du streeten nicht fĂŒr geeignet hĂ€lst seine Ziele zu erreichen. Aber die mĂŒsstest du erstmal kennen und dann auch bitte begrĂŒnden. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe einen Unterschied darin, in der Stadt ab und zu eine fĂŒr einen selbst attraktive Frau anzusprechen oder wie ein Eichhörnchen auf Speed wahllos Frauen anzusprechen. 

Weirdo, Creep & Co. sind fĂŒr Mods und Gurus reserviert.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich einzureden, es nicht nötig zu haben, streeten zu gehen ist fĂŒr mich auf dem Niveau, sich zu schade zu sein, nen VW Polo zu fahren, weil man sich ja schon ein AMG leisten kann... bloß nicht die Finger schmutzig machen

Zum Thema: Coole Entwicklung! Fokus muss mal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.2.2025 um 13:00 , Niemann-N schrieb:

Ich sehe einen Unterschied darin, in der Stadt ab und zu eine fĂŒr einen selbst attraktive Frau anzusprechen oder wie ein Eichhörnchen auf Speed wahllos Frauen anzusprechen. 

Stimmpt. Wenn man Frauen anspricht, sollt das immer einen offensichtlichen Grund haben. Etwa, das man eine Information benötigt (im Supermarkt: Welche Kartoffeln eignen sich wohl fĂŒr Pellkartoffeln?) oder spontan seine (mit der der Dame höchstwahrscheinlich konvergierenden) Meinung kund tun muss. (Im Raucherbereich auf dem Bahnsteig: Es ist schon ĂŒberl, wie wir Raucher diskriminiert werden). 

Wenn man jedoch in der FußgĂ€ngerzone ein Frau nach der anderen anquatscht oder gar umdreht, um einer Gegenkommerin nachzulaufen, wirkt das als wenn man eine Übung fĂŒr irgendein verkĂ€ufer- oder sonstiges Psychoseminar macht. Es mag vielleicht helfen, die Ansprechangst zu ĂŒberwinden (indem man schmerzfrei wird), aber zum NC, KC oder FC wird man damit, wenn ĂŒberhaupt, nur selten gelangen.     

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fokko

WÀre mir jetzt peinlich ne Suse im Supermarkt wegen irgendwas anzusprechen. Vermtl. hat sie eh ka Ahnung.

Gaaaanz zu Beginn meiner "PU-Zeit" durfte ich eine Art Boot Camp machen. War objektiv fĂŒr mich gesehen peinlich und fĂŒr die MĂ€dels lĂ€cherlich. Eh klar, daß nix rumkam. Von daher war's dann geschenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Unterschied zwischen wahllosem Ansprechen und gezieltem, gut kalibriertem Daygame. Wenn du einfach wie ein Marktschreier durch die FußgĂ€ngerzone rennst, wirkt das verzweifelt und bringt nichts. Aber Frauen strategisch in Alltagssituationen anzusprechen – sei es im Supermarkt, im CafĂ© oder beim Warten auf die Bahn – kann sehr effektiv sein, wenn man es richtig macht.

Die meisten Frauen haben keine Ahnung von Kartoffeln oder sonst was – aber das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass du ein GesprĂ€ch eröffnest, locker bleibst und die Dynamik ĂŒbernimmst. Es geht nicht darum, wie clever deine erste Frage ist, sondern wie du die Situation fĂŒhrst.

Ob du das Ganze direkt nach dem Motto „Hey, ich finde dich attraktiv und möchte dich gerne kennenlernen“ oder indirekt mit „Weißt du, welche Kartoffeln am besten fĂŒr Bratkartoffeln geeignet sind?“ machst, ist letztendlich egal. Es muss zur Situation passen und sich fĂŒr dich richtig anfĂŒhlen. Der Opener ist nur der Einstieg – was danach passiert, ist entscheidend. Ich habe mit beiden Methoden schon erfolgreich Frauen kennengelernt.

Bootcamp-Style ist natĂŒrlich oft peinlich und deshalb meist nicht erfolgreich. Es kann aber hilfreich sein, um Ansprechangst zu verlieren und Erfahrung im Umgang mit Frauen zu sammeln. Trotzdem sollte man nur Frauen ansprechen, an denen man wirklich Interesse hat, und nicht nur, um eine möglichst hohe Anzahl an Approaches zu haben – das bringt nichts.

Das Wichtigste ist einfach, locker zu bleiben und keine Wissenschaft draus zu machen. Am Ende geht es darum, eine Interaktion zu eröffnen, den Vibe zu spĂŒren und zu fĂŒhren. Wer sich auf die perfekte Opener-Strategie versteift oder sich einredet, dass Frauen eh keine Ahnung von XYZ haben, blockiert sich selbst. Einfach machen, FĂŒhrung ĂŒbernehmen, schauen, ob sie on ist – und dann weitermachen oder nexten.

Daygame, richtig gemacht, hat den Vorteil, dass man aus der Masse heraussticht, weil Frauen im Alltag einfach viel seltener angesprochen werden als im Nightgame oder ĂŒber Online-Dating.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Frauenï»ż strategisch in Alltagssituationen anzusprechen

Das ist iwie nen Trend der letzten Jahre geworden: Niemand möchte mehr mit den PU-Robotor-Creeps aus den Einkaufspassagen in einen Topf geworfen werden... Daygame nur noch "gezielt" ...schließlich ist man ja kein needy Weirdo, der alles anspricht.

Die RealitĂ€t sieht einfach anders aus. Es gibt nur sehr wenige MĂ€nner, die das in dieser Form wirklich können. Dazu brauchst Du sehr viel Übung (um "unaufgewĂ€rmt" das direkt hinzubekommen, Erfahrung (um gute Situationen erstmal zu erkennen und verwandeln zu können) und letztendlich auch IoIs (die Durschnittstypen nur selten und erst recht nicht von wirklich hĂŒbschen MĂ€dels bekommen) zwecks Quote.

Die meisten MĂ€nner brauchen erstmal 2-3 warm up sets, um ĂŒberhaupt reinzukommen. Bleibt Mann nicht regelmĂ€ĂŸig am Ball, kickt meist ganz schnell wieder die Ansprechangst in solchen Situationen rein. Zudem sind die Quoten (siehe 1.mio BeitrĂ€ge dazu) bei den allermeisten Typen unterirdisch. Durch ausschließlich hin- und wieder "situatives Ansprechen" haben die wenigsten MĂ€nner regelmĂ€ĂŸig Sex und bauen sich erst recht kein Harem auf.

Selbst Profis wie @ToTheTop können nach 2-3 Stunden(!) Intensiven daygame nicht immer Erfolge vorweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man muss schon im Training bleiben, bei mir hat es in meiner intensiveren Zeit gereicht, alle zwei Tage mal eine anzusprechen. Hat man allerdings mal zwei Wochen kein set gemacht, fÀngt man quasi wieder bei null an. Man kann sich das gut wie ein Muskel vorstellen, der will 1-2 mal die Woche trainiert werden, damit man seine Form hÀlt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das ist iwie nen Trend der letzten Jahre geworden: Niemand möchte mehr mit den PU-Robotor-Creeps aus den Einkaufspassagen in einen Topf geworfen werden... Daygame nur noch "gezielt" ...schließlich ist man ja kein needy Weirdo, der alles anspricht.

Die RealitĂ€t sieht einfach anders aus. Es gibt nur sehr wenige MĂ€nner, die das in dieser Form wirklich können. Dazu brauchst Du sehr viel Übung (um "unaufgewĂ€rmt" das direkt hinzubekommen, Erfahrung (um gute Situationen erstmal zu erkennen und verwandeln zu können) und letztendlich auch IoIs (die Durschnittstypen nur selten und erst recht nicht von wirklich hĂŒbschen MĂ€dels bekommen) zwecks Quote.

Die meisten MĂ€nner brauchen erstmal 2-3 warm up sets, um ĂŒberhaupt reinzukommen. Bleibt Mann nicht regelmĂ€ĂŸig am Ball, kickt meist ganz schnell wieder die Ansprechangst in solchen Situationen rein. Zudem sind die Quoten (siehe 1.mio BeitrĂ€ge dazu) bei den allermeisten Typen unterirdisch. Durch ausschließlich hin- und wieder "situatives Ansprechen" haben die wenigsten MĂ€nner regelmĂ€ĂŸig Sex und bauen sich erst recht kein Harem auf.

Selbst Profis wie @ToTheTop können nach 2-3 Stunden(!) Intensiven daygame nicht immer Erfolge vorweisen.

Ich verstehe, was du meinst, aber ich sehe das differenzierter.

Wenn du mit einem „Masse statt Klasse“-Ansatz ins Daygame gehst, wirkst du schnell wie ein PU-Roboter oder verzweifelter Typ. Warum? Weil die meisten dann nur versuchen, ihre Quote an Approaches zu erfĂŒllen, ohne auf Kalibrierung oder echte Interaktion zu achten. Frauen spĂŒren das und das killt Attraction.

NatĂŒrlich muss man seinen sozialen Muskel trainieren, aber das geht auch anders, als planlos durch die Stadt zu rennen und wahllos Frauen anzusprechen. Wer regelmĂ€ĂŸig im Alltag sozial ist – sei es mit der VerkĂ€uferin beim BĂ€cker, Kollegen im BĂŒro, der 80 jĂ€hrigen Nachbarin oder mit Fremden im Gym – baut automatisch mehr Charisma und soziale Intelligenz auf. Dann ist man auch in der richtigen Verfassung, um eine Frau gezielt und souverĂ€n anzusprechen, wenn sie einem wirklich gefĂ€llt.

Wer das regelmĂ€ĂŸig macht, lernt auch unterbewusst, IOIs richtig zu deuten. Dann kann man sich auf Frauen konzentrieren, die echtes Interesse haben, anstatt sich auf Masse zu stĂŒrzen und jede abzuleveln, nur um eine Zahl zu erreichen.

Und mal ehrlich: Die wenigsten MĂ€nner werden es ĂŒberhaupt hinbekommen, regelmĂ€ĂŸig Sex zu haben oder ein gut laufendes Rotationssystem aufzubauen. Einfach weil sie nicht in den Top 10% sind oder nicht bereit sind, daran zu arbeiten. Und das wird sich auch nicht Ă€ndern, indem sie einfach hunderte Frauen ansprechen. Klar wird ab und zu mal was klappen, aber das wird langfristig weniger effektiv sein, als Social Skills wirklich zu meistern und gezielt auf die richtigen Frauen zuzugehen

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ein guter Mittelweg ist es, hin und wieder mal zu streeten und abseits vom gezielten Streeten, Alltagssituationen zu nutzen.

Es muss ja nicht direkt "Creepy Streeten" sein. Wenn ich mich mit einem Gamekumpel verabrede, dann ist es fĂŒr mich eher ein Spaziergang durch die Stadt, bei denen wir labern, rumalbern, philosophieren, gegenseitiges Lernen, andere Themen bequatschen etc. und nebenbei sprechen wir halt Frauen an, die uns gefallen. Massenansprechen hat man halt am Anfang gemacht, ist ne Phase. Und alleine durch die city zu latschen und Frauen ansprechen, wirkt natĂŒrlich schon minimal creepy, gebe ich zu. Aber da muss man drĂŒber stehen. Wenn man seine Hausaufgaben macht, generell an sich arbeitet und es nicht aus einem verzweifelten Mindsets heraus macht und einfach bock hat gerade aufs Frauen ansprechen, wird man trotzdem Erfolg haben, also absolut legitim (die Erfolgsquote ist allerdings schon etwas niedriger als in Alltagssituationen, bin ich mir Sicher).

Manche Leute können auch einfach schlechter im Alltag ansprechen und Performen. Gibt so Leute die nur in ihrem Tunnel sind und wĂ€hrend dem Einkaufen einfach nix gebacken kriegen wĂŒrden oder im Alltag generell wenig Frauen zu Gesicht bekommen. Denen ist besser geholfen, wenn sie sich einfach 1-2h frei nehmen und bisschen Gamen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, brokeboy schrieb:

Wirï»ż labern, ich eskaliere nicht, wir labern, Blabla, irgendwann verpiss ich mich. Im Aufzug guck ich in Spiegel und Ă€rger mich.ï»ż

Wie oft masturbierst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, brokeboy schrieb:

Was geht, komme gerade vom Date oder was auch immer. Late Night Report, der keiner ist. Schnelldurchlauf.

Ich will ja die ganze Zeit schon wieder irgendwie in's Game kommen, aber habe den Anschluss nicht gefunden. Heute war ich auf dem Weg zum Gym, um mit nem Kumpel zu pumpen und dachte mir komm, ich fahr eine bisschen grĂ¶ĂŸere Runde und schau was ich so seh. War mit nem E-Roller unterwegs und seh eine mit nem brutalen Booty in so einer weiten Stoffhose und die Arschbacken jigglen so hin und her.. erst die linke, dann die rechte wieder, dann wieder die linke... hypnotisch. Ich ĂŒberhol die und trau mich nicht die anzuquatschen, aber guck die aus dem Augenwinkel an. Ich fahre weiter zur Ampel und dreh mich zu der um. Ich seh sie aus 20m Entfernung an und seh, dass sie auch von vorne hĂŒbsch ist. Ich denke mir, OK wenn die jetzt zur Ampel kommt muss ich was sagen. Sie kommt zur Ampel. Ich sage nix. Es wird grĂŒn, sie lĂ€uft. Ich bleibe stehen und denke mir nur.. fuck! Verdammt ich muss was machen.. fahre ihr also hinterher, neben sie, und spreche sie an, "Hey...darf ich dir sagen wie hĂŒbsch du bist?" Sie grinst, sagt verlegen danke und ich frag sie paar Fragen. Wie heißt du? Machst du Sport? Ja, sieht man, du hast wirklich ne super Figur usw usf. Hat so 2 min gedauert alles zusammen. Dann waren wir auf einmal vor ihrer HaustĂŒr und sie meinte sie wohnt hier. Hast du Lust mal ein Kaffee zu trinken? Super, dann lass uns mal Nummern austauschen, kennst du deine auswendig? Ich schreib dir. Zack zack, finito. Bin dann pumpen gegangen, push day, 100kg SchrĂ€gbank auf Reps. War gut. Noch was essen gegangen mit Kollegovic und dann schreib ich der ohne große Hoffnung.

https://ibb.co/d41qM7FV
https://ibb.co/M5ZLPN7S

Ok top, hab sie abgeholt in meinem roten Auto und wir sind rumgefahren. Ich war Todes nervös und es war ultra holprig. Sie war auch schĂŒchtern & zurĂŒckhaltend. Dachte mir dann nur scheiß drauf und hab einfach irgendwas erzĂ€hlt. Sie hat immer wieder gelacht. Gutes Zeichen. Sind dann durch die komplette Stadt gegurkt, irgendwann mal ausgestiegen, bisschen spaziert. Sind so 2-3 Std rumgefahren. Hab sie dann kommentarlos heimgefahren und sehe da waren so Leute versammelt und irgendso ein Fest. Hast du Bock? Auf gehts lass mal abchecken. Sind hin, haben ein Weißwein getrunken und bisschen Körperkontakt endlich gehabt. Hab sie an der Hand genommen und durch die Menge gefĂŒhrt, dann beim Wein trinken Arm um sie gemacht, bisschen RĂŒcken gestreichelt, usw. Irgendwann hats wieder geregnet und wir sind in Deckung gegangen. Da konnte man sitzen und ich hab sie auf mein Schoß gesetzt, umarmt, usw. Die meinte irgendwann, als ich sie umarmt hab und mein Kopf an ihre Titten gemacht hab leicht spielerisch "Dir geht's aber gut" - "Ja klar, dir nicht?" - "Doch auch".  Lange Rede kurzer Sinn, hab gesagt ich hab Hunger und wir sollen ihre Katze fĂŒttern und dann essen holen. OK. Sind dann kurz zu ihr, Katze versorgt. Dummerweise sind wir dann wieder raus und haben nicht einfach was vom Lieferdienst bestellt. Beim Restaurant hab ich dann gesagt, lass To-Go mitnehmen und bei dir essen. Kurz ĂŒberlegt, OK lass machen. Zack Zack, wieder zurĂŒck bei ihr. Wir essen, alles holprig, mittlerweile schon 5 Std zusammen, bin mĂŒde, es ist spĂ€t, keine Eskalation, nur so komisches anschmiegen wie so Katzen. Behindert. Egal, wir essen, ich geh auf Couch, sie kommt, ich zieh sie zu mir, bisschen Massage, RĂŒcken Nacken, dies das. Wir labern, ich eskaliere nicht, wir labern, Blabla, irgendwann verpiss ich mich. Im Aufzug guck ich in Spiegel und Ă€rger mich.

Egal scheiß drauf, XP gesammelt und nĂ€chstes mal dann ran da. Wenn nicht bei der, dann bei ner anderen. Bin froh, dass ich wieder was gemacht hab. Hab heute noch ne andere approacht, aber freund. Gute Reaktion aber. Glaube ich sehe so gut aus wie noch nie in meinem Leben. Trotz Glatze. Hammerhart. Einfach braun sein und Muskeln haben. Und schmierig grinsen. Wat willste mehr.

Ich brauch meine Eier zurĂŒck. Ich mach das jetzt wieder und wieder bis es lĂ€uft. Die Weiber reagieren gut auf mich, ich hab nur nicht approacht, weil ich irgendwelche Filme geschoben hab. Und dann stehst du da vor der, stotterst der was vor und kriegst n Korb. Super. Dann kommt die Selbstzweifelspirale. Anstatt mal mit bisschen Elan zu der zu gehen und sie zum grinsen zu bringen. Komplett gestört diese Filmeschieberei.

Wenn du dich fragst wann der beste Moment ist, das war er grade. Einfach machen. Das war 11 Meter ohne Torwart. Sowas merkt man dann aber erst wenns vorbei ist.

Screenshot_20250803_104722_Chrome.jpg.fe579baeab877a59db23eca19ff09aca.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Wie oft masturbierst du?

Nicht ganz so oft wie ich pumpen gehe... aber ich geh halt auch dick oft pumpen...

Du hast voll Recht und ich weiß das auch. Das ist wie wenn sich einer wundert, warum der im Leben net vorankommt und dann irgendwann rauskommt, dass der mehrmals die Woche Crack raucht. Ja bitteschön

Ich lass des jetzt, aber... versprochen.. Muss halt ne Alte finden, die's ĂŒbernimmt, sonst wirste ja verrĂŒckt. Seitdem ich mir Supplements knalle, ist bei mir komplett Alarmstufe rot.

------

Heute bisschen Fahrrad fahren gewesen und eine von der Seite angelabert beim vorbeifahren. 30 Sek. Dialog, lass mal Kaffee trinken, hast du Lust? - Gerne, aber ich hab n Freund. - Easy, nimm's als Kompliment, ciao.

Will jetzt jeden Tag Akquise machen und Leads sammeln. Muss meine AA wieder vergewaltigen und mein Mojo finden. Ich hab aktuell die besten Voraussetzungen meines bisherigen Lebens. Trotz Glatze. Überlegt euch mal.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, brokeboy schrieb:

Seitdem ich mir Supplements knalle, ist bei mir komplett Alarmstufe rot.

Welche nimmst du?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Muss halt ne Alte finden, die's ĂŒbernimmt, sonst wirste ja verrĂŒckt.

Die war ja da 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch top an, warum denkt jeder man muss beim ersten Date direkt ficken? DafĂŒr ist es beim 2. Date doch quasi schon vorprogrammiert und man kann die Logistik entsprechend besser planen, ist mir persönlich lieber.

Was fĂŒr Supps ballerst du fĂŒr die Libido? Die ist bei mir durch das viele Pumpen ziemlich am Arsch, denke ich jedenfalls das es daran liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Was fĂŒr Supps ballerst du fĂŒr die Libido? Die ist bei mir durch das viele Pumpen ziemlich am Arsch, denke ich jedenfalls das es daran liegt.

Eigentlich sollte dabei genau das gegenteil passieren weil testo hoch, kortisol runter, Übertraining durch zu hohes volumen vllt. Ansonsten ma ne woche no fap und blutbild machen sonst ist das sowie alles nur Spekulatius backen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden