Taschen leer, aber volle Eier

663 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 48 Minuten, brokeboy schrieb:

Was denkste muss ich anders machen, damit gefickt wird?

Garnix - du bist doch sehr gut dabei. Einfach locker so weitermachen und Spaß dabei haben.

Irgendwann ist eine dabei die dich so fasziniert das du keinen Bock mehr hast andere zu treffen, dann wird es wohl leider etwas stiller hier in Thread aber alle wissen das dass nur so ist weil es dir gutgeht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

Marokko kommt morgen vorbei

Ich mach dann schon mal die Taschentücher parat 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal der Vollständigkeit wegen ein Fail-Report. Nix Wildes, super unspektakulär, aber für die Statistik.

Gestern Tinder Match. Polin, 26 Jahre, 1,70, super Figur, süßes Gesicht. Hab leider direkt nach dem Date entmatcht und nicht daran gedacht einen Screenshot zu machen! Sorry! Habe sowas in der Art geschrieben:

Zitat

"Du gefällst mir optisch richtig gut.. kurz zu mir: ich bin groß, gepflegt, rauche nicht, wohne alleine, habe einen Job und Humor... alles weitere bei einem Drink?"

Sie hat die Nachricht gefeiert, gesagt, dass ich ihr auch gefalle und direkt gefragt wann ich Zeit habe. Haben uns direkt für heute 20h verabredet.

Ich war 2-3 Min spät dran und rufe sie Punkt 20:00 Uhr an. "Hey, bist du schon da? Bin in 2 Min da." - "Ja ich laufe gerade hin, auch 2 Min" - "Ok, bleib dran ich laufe dir entgegen... bin gespannt ob wir uns direkt erkennen... deine Stimme gefällt mir schonmal, ich bin echt neugierig wie du aussiehst... oh bist du das? Bitte bitte sei du das! Jaaawoohl, ich seh dich, bis gleich" Sie hat gelacht am Telefon, gesagt, dass sie meine Stimme auch mag. Haben und umarmt zur Begrüßung. Kurzes Wie gehts, wie bist du her gekommen, hast du bisschen Hunger? Ja? Cool ich auch so ein bisschen, wir können uns was teilen. Komm mit, ich zeig dir einen guten Italiener, komm, hak dich ein" Sie hat sich eingehakt und wir schlendern zum italiener. Etwas basic small talk. Sie wirkte sehr verkopft und ernst und langweilig. Hab paar lockere Sprüche gebracht, bisschen erzählt, paar Fragen beantwortet. Dank meiner Sprüche hat sie auch ein wenig gelächelt und gegrinst stellenweise. Harte Nuss. Hab sie zum Italiener geführt und dann aus dem eingehakten ins Händchenhalten geswitcht weil ich sie in die Richtung gezogen hab. War 100% natürlich und sie hat auch mitgemacht. Habe währenddessen locker weiter geredet als wäre nix. War ja auch nix. 5 Min nach Treffpunkt.

Hab ihr gesagt, "setz dich hin, ich bestelle. Was willst du trinken? Wein?" - "Wasser" .... pierdola kurwa mac

Ok, bin rein, der Koch mich per Fistbump begrüßt. (Der Gauner schuldet mir noch extra Käse auf meiner nächsten Pizza... aber das ist ne andere Story) Hab bestellt und bin wieder raus zur Polin. Hab mich Gegenüber gesetzt. Bisschen Smalltalk, hab casual ihre Hand genommen, sie direkt drauf eingestiegen und meine Hand zurück festgehalten, (10 Min nach Treffpunkt), im Schnelldurchlauf die rationalen Themen abgehakt, Job mit Perspektive, Geld, Ziele, usw. Check, check, check. Habe coole vibe Themen angefangen und leidenschaftlich von paar Sachen erzählt. Sie hat mich intensiv angeschaut und auch hin und wieder gelächelt. Das war so das Maximum an Emotion was sie zeigen konnte. Sie meinte ich hab schöne Augen. Immerhin.

Habs nicht hingekriegt den Vibe ins Verspielte zu bekommen. Sie war zu ernst. Zu trocken. Sie meinte sie war früher lockerer, aber jetzt Arbeit, Geld verdienen, Ernst des Lebens.

Haben aufgegessen und sind los. Sind etwas spaziert und ich dachte mir das macht gerade echt keinen Spaß. Alles oder nix. "Komm wir gehen zu deinem Auto und fahren zu mir. Hören Musik und chillen ein bisschen" Sie grinst und meint "Nein, nein, ich werde heute nach Hause gehen" - "Ja klar gehste nach Hause. Kannst ja später fahren dann" - "Nee, von der Stadt aus nach Hause.. wir können ja noch ein wenig spazieren". Ufff. Schwierig schwierig. Ich hatte gar kein Bock mehr. War vorbei für mich. Hab sie gefragt was sie sucht, ob sie schonmal ONS hatte. Sie sucht Beziehung, hatte mal ONS aber ist nix für sie... Mein Penis hat sich zu dem Zeitpunkt schon in meinen Bauch eingezogen und ich hab plötzlich wirklich extrem Heimweh bekommen. Hab ihr dann gesagt, dass wir anscheinend was ganz anderes Suchen und wir sollten nicht unsere Zeit verschwenden und es deswegen hierbei belassen. Nix für Ungut. Sie war sichtlich überrascht und auch etwas vorn Kopf gestoßen. Kennt sie so wohl nicht haha. Habs aber alles höflich, korrekt und freundlich verpackt. Sind dann noch 100m zurück gelaufen, haben uns halbherzig umarmt und Tschüss. Merkwürdig. Dauer insgesamt 60 Min auf die Minute genau. Invest 15€ inkl Trinkgeld. Ich hab aber mehr Lachsstückchen als sie gegessen von daher alles Supi 🙂

Tinder ist dick komisch. Bisher ein ziemlich geiler Fick, ein Date mit ner Behinderten und ein Date mit einer die nicht auf der gleichen Wellenlänge ist. Besser screenen? Schwierig. Im Chat direkt was Sexuelles droppen? Ich glaube das verschreckt auch die, die eigentlich offen sind zu vögeln. Naja. Tinder nebenbei ist ja nicht verkehrt. Real Life Approaches sind aber der Shit.

Hab Jasmin (Aghanin) kurz vorm Tinder-Date angerufen und sie hat prinzipiell zum Face-Sitting... ich meine... zum Koch-Date zugestimmt. Müssen jetzt nur noch gucken ob Freitag oder wann anders...

Marokko hat mir geschrieben, dass sie von unserem gestrigen Treffen noch geträumt hat... Achja? Von was denn genau? Beschreib mal.. Deine Hände auf mir.. Haut auf Haut.. wie du meinen ganzen Körper verwöhnst.. blablub... sie krieg ich noch dazu absolut versaut zu reden. Ist bisschen so mein ehrenamtliches Projekt geworden. Sie hat voll viele Hemmungen noch wegen Religions-Brainwash und ich helfe ihr dabei zu sich und ihrer Natur zu finden. Voll schön, wenn ich sie dazu bringe sich gehen zu lassen. Sie blüht richtig auf dabei und hat eigentlich viel Feuer.

Achja, wen es interessiert.. Outfit für's Tinder-Date eben. Das Gleiche wie für's erste Date mit Marokko. Ist das ne Rubrik die euch interessiert? Ansonsten kann ich's mir ja sparen. Aber vielleicht ganz interessant oder? So fürs Gesamtbild.. Outfits... Chatverläufe...

Schön prollig geschmacklos... Ich lieb's.

https://ibb.co/TWQDtWQ

Schönen Abend und danke für's Einschalten. Bis demnächst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, brokeboy schrieb:

sie krieg ich noch dazu absolut versaut zu reden. Ist bisschen so mein ehrenamtliches Projekt geworden

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, brokeboy schrieb:

. Im Chat direkt was Sexuelles droppen? Ich glaube das verschreckt auch die, die eigentlich offen sind zu vögeln.

Nein

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@brokeboy du bist doch n feiner Kerl. Wieso machst du nicht schon am text Anfangs klar was du suchst? Zu wenig Jagd dann? 
sollte doch für dich auch easy machbar sein wenn du nur mal eine hübsche Frau mitnehmen willst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was erwartest du denn? Dass die sofort nach 60 Minuten mit dir in die Kiste steigt? Klar. funktioniert manchmal, je nach Frau und Situation, aber bei ihr war dir das doch gleich klar, dass es nicht funktioniert. 

Auf was ich hinaus will: Wenn du dir längerfristige FBs oder F+ aufbauen willst, dann muss da viel mehr Comfort her. Und das darf alles nicht so offensichtlich sein. Das berühmte "es ist einfach passiert" kannst du so nicht entstehen lassen. Es fühlt sich für die Frau nicht nach einer natürlichen Entwicklung an, wo sie dann innerlich eine Ausrede hat. Es scheint als hättest du gar keinen Spaß mehr am Game selbst, sondern willst sofort zum Abschluss kommen. Die Kunst ist es aber, eine Frau richtig einschätzen zu können und dann danach zu handeln. So wie du sie beschreibst, hättest beim ersten Date voll überzeugen können, mit einer lockeren Art und gutem Benehmen und beim zweiten Date hättest bereits den FC gehabt. Wenn die erst mal von dir begeistert gewesen wäre, ein paar Tage zappeln lassen bis zum nächsten Date und du bist drin. 

In deiner ersten Nachricht bei Tinder warst du sehr seriös und genau das hat sie erwartet. Bekommen hat sie dann einen notgeilen Hasen, der ihr bereits nach 5 Minuten ans Bein fickt und ihr nach 60 Minuten einen Laufpass gibt, weil sie zu dem Zeitpunkt noch immer nicht wusste wie dein Schwanz schmeckt. Nochmal: Die Welt da draußen ist kein Puff. 😂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, brokeboy schrieb:

Besser screenen?

Du kannst das mMn. nicht alles screenen. 

Außerdem hast du in meiner Welt auf Tinder & Co. den Löwenanteil Menschen die einen schwachen Selbstwert haben, weil sie sich das im Leben draußen nicht trauen. 

Ist doch sehr gut gelaufen das Date, die Dame hat dir direkt gezeigt das ihr beide nicht zusammenpasst. War für mich jetzt keine Zeitverschwendung. Wahrscheinlich hättest du sie irgendwann nach drei oder mehr Dates gevögelt aber das war ja nicht dein Ziel für den Abend. 

Mißsserfolge kann man auch als Erfolge sehen denn man war ja aktiv und hat sich was getraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, jerome86 schrieb:

Die Welt da draußen ist kein Puff.

Oh

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Nachrichten! Merci. Ich geh mal auf paar Punkte ein.

vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Nein

vor 7 Stunden, jerome86 schrieb:

In deiner ersten Nachricht bei Tinder warst du sehr seriös und genau das hat sie erwartet. Bekommen hat sie dann einen notgeilen Hasen

vor 7 Stunden, Blvackstar schrieb:

Wieso machst du nicht schon am text Anfangs klar was du suchst? Zu wenig Jagd dann? 

Aus Angst die Frau direkt zu verschrecken. Werde jetzt auf Tinder direkter sein. Werde berichten.

vor 6 Stunden, jerome86 schrieb:

Was erwartest du denn? Dass die sofort nach 60 Minuten mit dir in die Kiste steigt? Klar. funktioniert manchmal, je nach Frau und Situation, aber bei ihr war dir das doch gleich klar, dass es nicht funktioniert.  

Auf was ich hinaus will: Wenn du dir längerfristige FBs oder F+ aufbauen willst, dann muss da viel mehr Comfort her.

Idealerweise möchte ich tatsächlich so schnell wie möglich Sex mit der Frau haben. Am Besten beim ersten Date. Wenn die Chemie gut stimmt und ich merke, dass die Frau sexuell offen ist, mich begehrt, zeigen kann dass sie horny wird, aber aus Prinzip nicht beim ersten Date mit mir vögeln will, aber eigentlich gerne würde... dann treffe ich sie gerne nochmal. Ich mache gar kein Geheimnis daraus, dass mich die Frau gegenüber geil macht. Nicht super plump und notgeil, aber schon offensichtlich.

vor 6 Stunden, jerome86 schrieb:

Und das darf alles nicht so offensichtlich sein. Das berühmte "es ist einfach passiert" kannst du so nicht entstehen lassen. Es fühlt sich für die Frau nicht nach einer natürlichen Entwicklung an, wo sie dann innerlich eine Ausrede hat.

Ich möchte mich nicht unauffällig in die Pussy der Frau mogeln, sondern welche finden die mich genauso geil finden wie ich sie. Wenn sie eine Ausrede braucht um mit mir zu ficken, dann ist sie nicht die richtige. Die einzige Ausrede die ich OK finden würde: "Er war einfach zu geil, ich konnte nicht widerstehen". Ich weiß, dass ich dadurch viele links liegen lasse, die beim 3-4ten Daten mit mir ficken würden. Aber was mach ich bis dahin? Was soll ich die 4 Dates machen? Denen irgendwas vorspielen, während mir seit Wochen die Gurke fast platzt? Und dann sobald es Sex gab nur noch sporadisch Kontakt? Find ich nicht so cool. Lieber treffe ich 4 verschiedene und schau ob da eine dabei ist mit der der Vibe besser ist. Seitdem ich Buzzcut trage, meinen Style verbessert habe und ins Soli gehe, krieg ich mehr Dates als ich Zeit habe. Sind keine HB8er, eher so 6er, aber trotzdem kann ich's mir erlauben die passendsten auszuwählen. Ich sag so beiläufig, das sind 6er, aber die Mädels werden in der Stadt schon angegafft. Sind jetzt keine Eulen die ich Date.

vor 7 Stunden, jerome86 schrieb:

Es scheint als hättest du gar keinen Spaß mehr am Game selbst, sondern willst sofort zum Abschluss kommen.

Kommt vielleicht so rüber, aber ich habe riiieeesiiigen Spaß! Insbesondere mit den Weibern ausm Real Life. Weil ich sie ganz direkt anmache und so schon halbwegs filter. Wird keine auf ein Date erscheinen und dann überrascht sein, dass ich Bock auf die habe. Das Date mit Jasmin letzte Woche war der Shit. Ihre Art ist so feminin und weich aber doch sehr verspielt und fordernd. So ein schönes Spiel. Viel Spannung und Sexualität in der Luft. Scheiße.. krieg grad nen Halbsteifen... Da kann so ne trockene Alte von Tinder, die am Ernst des Lebens untergeht aber mal gar nicht mithalten. Auch die Ukrainerin letzte Woche war genial von der Art. Shittestfeuerwerk, dominant, aber trotzdem feminin und sexuell. Mit der hatte ich extrem viel Spaß. Das waren beide erste Dates, es gab sexuelle Spannung, gegenseitige Attraction und Berührungen. Auch wenn es keinen Sex gab, verspreche ich dir, dass deren Heimfahrt mit der Bahn unangenehm war, weil das Höschen nass war. Meinste ich kann der Polin von gestern sagen, "Ey lass mal die Tage in Sex Shop gehen und Outfits für den Fetish Rave kaufen.. Dann schauen wir mal wer wen an die Leine nimmt zwinker zwinker" Neeee alter, da brauch ich wirklich kein zweites Date, wenn ich erste Dates haben kann die um Längen besser sind. ich will schon viele Weiber vögeln, aber muss auch nicht jede einzelne sein. Kein Bock bei manchen zu investieren. Ich meine gestern hätte es ja auch sein können, dass sie einfach ganz schüchtern und zurückhaltend ist und dann zustimmt zu mir zu gehen. Hätte ja sein können. Deswegen hab ich es einfach mal gefragt, bevor ich das Date beendet habe. Hat nix gekostet, niemand hat was verloren dabei. Wir haben eher beide zeit gewonnen. Gute Sache.

vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Wahrscheinlich hättest du sie irgendwann nach drei oder mehr Dates gevögelt aber das war ja nicht dein Ziel für den Abend.

Exakt!

Es gibt ja verschiedene Persönlichkeitstypen. Rot, Grün, Blau, Gelb. Ich bin absolut Rot und hab nen großen Blau-Anteil. Ich bin direkt, temperamentvoll, ungeduldig. pragmatisch. ich werd mich nicht verbiegen. Ich optimiere mein Gesamtpaket, lege meine Hemmungen ab, zeige ehrlich wer ich bin und was ich will und die Erfolge werden mit der Zeit schon kommen, denke ich. So macht es mir am meisten Spaß. TROTZDEM bin ich offen dafür Neues auszuprobieren und schätze euer Feedback ungemein - egal in welche Richtung es geht.

Diese Zeilen zB regen mich auch zum Nachdenken an:

vor 7 Stunden, jerome86 schrieb:

So wie du sie beschreibst, hättest beim ersten Date voll überzeugen können, mit einer lockeren Art und gutem Benehmen und beim zweiten Date hättest bereits den FC gehabt. Wenn die erst mal von dir begeistert gewesen wäre, ein paar Tage zappeln lassen bis zum nächsten Date und du bist drin.

Du hast absolut Recht! Hatte ich in dem Moment gar nicht auf dem Schirm! Verrückt, oder? In meinem Kopf war nur "Ok, wie kannst du sie jetzt direkt klären?" - Wow, ich merke gerade, dass ich einen Glaubenssatz erkannt habe.... "Wenn du nicht sofort eskaliest, wird sie denken du bist eine Pussy." Muss ich mal drüber nachdenken... @jerome86 Danke für die Anregung!

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@brokeboy wenn du im real Life dating doch erfolgreich bist bist lässt du Online eben nebenher laufen. Bei mir zum Beispiel ist die 2. Nachricht "ich suche hier keine Beziehung. Passt das für dich?" 
 

2-3 von 10 Frauen sind dabei. 1 von 3 kann man sehr spontan für ein Date haben. Mit deiner Optik kriegst du das mit Sicherheit genau so hin. Ist auf jeden Fall effizienter als mit den Maybe-Girls Pommes essen zu gehen. 
ist stumpf, aber erfolgreich. 
 

Das Spiel findet dann ganz locker mit denen Frauen aus dem real Life statt weil die online Frauen deinen Sack leer gesaugt haben 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Digga, feiere dich, deine Reports und deinen Schreibstil,
habe hier gerade meinen Kaffee auf dem Bildschirm verteilt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spüre hier erstmals bei dir Arschloch Vibes (Vortrag), völlig unnötig. Täuscht vielleicht, paß auf dich auf.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war deiner Meinung nacn entscheidend für die Erfolgssteigerung?

Wo kriegt man ne Pizza und Weißwein für 10.50?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, brokeboy schrieb:

Respekt / Wertschätzung ist mehr sehr wichtig. Aber ich spiele gerne mit Normen und teste die Grenzen.

Respekt ist ein beidseitiges Konstrukt. Kriegst du von den richtigen Leuten, wenn du auch zollst. Ich mein, in so ner "Finanzvortrag-für-Lau 10 Leute Anfang 20 Runde" geht das auch so klar. aber wenn mal ein paar mehr Menschen am Start sind, die was älter und reifer sind, kriegst du schnell Grenzen aufgezeigt. Da fährst du besser, wenn die respektablen Leute auch merken, dass du sie respektierst.

Ansonsten geiler Report. Du hast halt mittlerweile gecheckt, dass es wenig darauf ankommt WAS man sagt. Sondern darauf WIE man unterwegs ist, dass man den eigenen Frame verstanden hat, und das Frauen viel labern wenn der Tag lang ist 😉

Weiter so!

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:
  • Teint durch Soli. Bin ein sehr heller Hauttyp und durch's Soli sehe ich einfach viel besser aus. Gesünder. Vitaler.
  • Frisur. Habe ja halbwegs fortgeschrittene Geheimratsecken. Hatte davor oben 4-5 cm und seitlich gekämmt. Seiten null. Sah lieb aus. Jetzt oben 12mm buzzcut und seiten immernoch null. Sieht viel schnittiger, sportlicher, maskuliner, dominanter, gefährlicher aus. Einfach mal um paar Keywords zu nennen.
  •  Kleidungsstil. Habe meinen Kleidungsstil verbessert. Viel hinundher probiert und kapiert welcher Stil am Besten zu mir passt.

 

Interessant finde ich dass Veränderungen die eig nicht viel an der Grundgenetik ändern so viel Unterschied machen können. Also gerade Style in Kombination mit Auftreten. Hab da ähnliche Erfahrungen gemacht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, brokeboy schrieb:

Habe paar Risikoentscheidunen getroffen und die Konsequenzen ausbaden müssen. Prägt einen.

Separates the men from the boys. 

Gehört zum Leben eines Erwachsenen. 

Alles gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:
vor 9 Stunden, brokeboy schrieb:

Habe paar Risikoentscheidunen getroffen und die Konsequenzen ausbaden müssen. Prägt einen.

Separates the men from the boys. 

Gehört zum Leben eines Erwachsenen. 

Alles gut so. 

Würd auch denken, daß deine Änderungen bei Job/Finanzen der entscheidendere Erfolgsgrund war. Your name..

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

Sie hat mir ein Kompliment gegeben. Sie meinte, sie findets gut, dass ich sie direkt bis zum Sex geführt habe. Weil oft ist es so, dass die Typen ewig lang rumlabern und nix bei rumkommt.

Check 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.