Unpopuläre Meinungen Teil 2

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gerade mal reingezappt, gesehen die haben echte Trikots an und keine aufgemalten...wieder ausgemacht. Sind ja gar ned die sexy sport clips

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Patchouli stinkt wie die Hölle

heute ein Tinderdate gehabt die durfte mir nicht auf 1,5m ran kommen. Tat mir ja leid für Sie aber da zieht sich alles bei mir zusammen

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Will nicht nachtreten, aber jetzt mal im Ernst: hab jetzt ca 25 Minuten des Endspiels gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass beide Teams im Wesentlichen zurecht im Finale stehen, mithin alle 22 Mädels auf dem Platz mehrheitlich zu den allerbesten Spielerinnen Europas gehören sollten.

Die spielen technisch NICHT besser. Bei Weitem nicht.Sieht auch jeder. Keine Ahnung, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, das wäre anders.

Egal.

Ich schaue das Spiel trotzdem zu Ende.

Das war auf beiden Seiten purer slapstick 😂

aber die Engländerin hatte nach ihrem Tor zum 2:1 harte Nippel 😲

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Will nicht nachtreten, aber jetzt mal im Ernst: hab jetzt ca 25 Minuten des Endspiels gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass beide Teams im Wesentlichen zurecht im Finale stehen, mithin alle 22 Mädels auf dem Platz mehrheitlich zu den allerbesten Spielerinnen Europas gehören sollten.

Die spielen technisch NICHT besser. Bei Weitem nicht.Sieht auch jeder. Keine Ahnung, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, das wäre anders.

Egal.

Ich schaue das Spiel trotzdem zu Ende.

Meine unpopuläre Meinung dazu: Da bist du ihr aber echt bilderbuchhaft stümperhaft auf den Leim gegangen und blind mit Vollgas in die Falle gerast, die sie dir da doch nun wirklich sehr offensichtlich ausgelegt hat - von Anfang an war ihr heimtückischer Plan, dich dazu zu bringen, dir das Spiel anzuschauen und damit die Quote zu pushen, nichts anderes - was ihr erschreckend einfach gelungen ist. Hätte nicht gedacht, dass du dich hier so schuljungenhaft von der Lehrerin vorführen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Meine unpopuläre Meinung dazu: Da bist du ihr aber echt bilderbuchhaft stümperhaft auf den Leim gegangen und blind mit Vollgas in die Falle gerast, die sie dir da doch nun wirklich sehr offensichtlich ausgelegt hat - von Anfang an war ihr heimtückischer Plan, dich dazu zu bringen, dir das Spiel anzuschauen und damit die Quote zu pushen, nichts anderes - was ihr erschreckend einfach gelungen ist. Hätte nicht gedacht, dass du dich hier so schuljungenhaft von der Lehrerin vorführen lässt.

Scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Will nicht nachtreten, aber jetzt mal im Ernst: hab jetzt ca 25 Minuten des Endspiels gesehen. Ich gehe mal davon aus, dass beide Teams im Wesentlichen zurecht im Finale stehen, mithin alle 22 Mädels auf dem Platz mehrheitlich zu den allerbesten Spielerinnen Europas gehören sollten.

Die spielen technisch NICHT besser. Bei Weitem nicht.Sieht auch jeder. Keine Ahnung, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, das wäre anders.

Egal.

Ich schaue das Spiel trotzdem zu Ende.

Immerhin schaust Du zu Ende. Aber sie spielen gut, find ich dennoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

Meine unpopuläre Meinung dazu: Da bist du ihr aber echt bilderbuchhaft stümperhaft auf den Leim gegangen und blind mit Vollgas in die Falle gerast, die sie dir da doch nun wirklich sehr offensichtlich ausgelegt hat - von Anfang an war ihr heimtückischer Plan, dich dazu zu bringen, dir das Spiel anzuschauen und damit die Quote zu pushen, nichts anderes - was ihr erschreckend einfach gelungen ist. Hätte nicht gedacht, dass du dich hier so schuljungenhaft von der Lehrerin vorführen lässt.

Schatz, verrat doch meine Taktiken nicht immer direkt... 

🤣😂

Ich fand das Spiel von den Damen trotzdem gut. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Affe777 schrieb:

Das war auf beiden Seiten purer slapstick 😂

aber die Engländerin hatte nach ihrem Tor zum 2:1 harte Nippel 😲

Da hast du genau hingeguckt oder das Fernglas gezückt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand das Spiel jetzt auch nicht schlecht...Deutschland und England beides Teams, die richtig gut gespielt haben und zu Recht im Finale standen.

Ob die Damen jetzt im Vergleich zu den Männern jetzt Champions League, Regional- oder Kreisliga-Niveau spielen...ist doch eig egal. Funktioniert ja bei Tennis auch.
So lange beide Seiten auf ähnlichem Level sind und es kein reiner Graupenkick ist, is doch alles cool

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor allem finde ich scheisse das die männer jetzt darüber debattieren wie die frauen spielen sollen. kleinere tore, lieber zwei mal 40 minuten, leichter ball und so ein quark. 

wir leben im 21. jahrhundert und die haben es immer noch nicht kapiert.

haltet euch da raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Arbeiter schrieb:

vor allem finde ich scheisse das die männer jetzt darüber debattieren wie die frauen spielen sollen. kleinere tore, lieber zwei mal 40 minuten, leichter ball und so ein quark. 

wir leben im 21. jahrhundert und die haben es immer noch nicht kapiert.

haltet euch da raus!

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich trete mal mit was sehr Unpopulärem auf:

"Eine Frau muss nur gut aussehen und heiß im Bett sein und ab und zu was kochen. Ob sie arbeiten geht, ist 95% der Männer egal." 

Ich habe zurück geschrieben :

"Du wirst entweder eine Dumpfbacke hoch drei  abkriegen oder eine, die auf zartes Weibchen nur macht." 

bearbeitet von Gast
R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Geht mir grad tierisch auf den Sack dass der Preis für den Doppelzentner Kaviar schon wieder um 60 Cent gestiegen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Zadie schrieb:

"Du wirst entweder eine Dumpfbacke hoch drei  abkriegen oder eine, die auf zartes Weibchen nur macht." 

Zartes Weibchen ist doch voll in Ordnung. Ein bisschen dumm kann sie auch sein, Hauptsache sie verbreitet Harmonie und gute Laune wenn ich nach Hause komme.

Meinetwegen kann sie aber auch arbeiten gehen. Solange sie nicht meint das würde sie von ihren Frauenaufgaben entbinden oder sich einbildet weil sie im Büro gesiezt wird könne sie jetzt auch privat im Befehlston sprechen, ist es mir ja egal womit sie sich die Zeit vertreibt.

Trotzdem war die "unpopuläre" Meinung (alle Männer denken so und kommunizieren das auch mehr oder weniger offen), die du da bezüglich der Attraktivität aufgegriffen hast, schon richtig:

Hässliche Frau + prestigeträchtiges Studium + Spitzenverdiener -> ist für Männer unsichtbar und wird ne frustrierte Feministin.
Heiße Frau + Schule ohne Abschluss verlassen + arbeitslos -> hat jeden Tag 30 neue Nachrichten von fremden Männern in den DMs.

Sobald man drüber nachdenkt die Dame längerfristig zu behalten, werden halt noch andere Faktoren wichtig. Loyalität, Bodycount, möglichst wenige Minderwertigkeitskomplexe bezüglich des eigenen Geschlechts... aber ganz bestimmt nicht ob sie arbeiten geht. Frauen müssen nicht arbeiten gehen. Wer so arm ist, dass er eine Frau nicht durchgefüttert bekommt und auf ein zweites Gehalt von ihr angewiesen ist, hat ganz andere Probleme als den IQ seiner Partnerin. Das ist echt peinlich. #unpopuläreMeinung

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, painted schrieb:

Hässliche Frau + prestigeträchtiges Studium

eine frau ist ja nicht automatisch clever, nur weil sie scheiße aussieht!

- stromberg

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

Kochen kann ich besser, also ist das auch zu streichen. 

Wir nehmen dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, painted schrieb:

Frauen müssen nicht arbeiten gehen. Wer so arm ist, dass er eine Frau nicht durchgefüttert bekommt und auf ein zweites Gehalt von ihr angewiesen ist, hat ganz andere Probleme als den IQ seiner Partnerin. Das ist echt peinlich.

peinlich ist nur wenn man nicht über seine pimmelspitze hinaus denkt. 

dann biste mit der frau 30-40j zsm., lernst irgendwann eine jüngere kennen und sie endet irgendwo verarmt und vereinsamt, ohne rente. ist nicht nur einmal vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, Arbeiter schrieb:

peinlich ist nur wenn man nicht über seine pimmelspitze hinaus denkt. 

dann biste mit der frau 30-40j zsm., lernst irgendwann eine jüngere kennen und sie endet irgendwo verarmt und vereinsamt, ohne rente. ist nicht nur einmal vorgekommen.

Das sind höchstwahrscheinlich alles Argumente die du in der Emma oder Brigitte gelesen hast. Dort wird unter den Deckmantel des Feminismus den Frauen eingebläut das sie gefälligst arbeiten gehen sollen und wenn sie Zuhause sind nix Wert sind. Am besten noch Vollzeit damit sie diesen gierigen  Drecksstaat mitfinanzieren dürfen. Ein echter Mann ist in der Ehe oder Beziehung nicht auf das Haushaltseinkommen angewiesen und stellt es ihr frei wie sie sich privat oder beruflich verwirklicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, rogerM schrieb:

Das sind höchstwahrscheinlich alles Argumente die du in der Emma oder Brigitte gelesen hast. Dort wird unter den Deckmantel des Feminismus den Frauen eingebläut das sie gefälligst arbeiten gehen sollen und wenn sie Zuhause sind nix Wert sind. Am besten noch Vollzeit damit sie diesen gierigen  Drecksstaat mitfinanzieren dürfen. Ein echter Mann ist in der Ehe oder Beziehung nicht auf das Haushaltseinkommen angewiesen und stellt es ihr frei wie sie sich privat oder beruflich verwirklicht. 

Jawohl, die Arbeit, die Frauen machen, kann genausogut liegenbleiben.

Oder ganz nebenbei von Männern miterledigt werden.

Fachkräftemangel, Personalmangel - alles nur eine Erfindung der Emma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da werden wir halt knallhart von der gewählten Realität eingeholt.

Mann als Alleinverdiener funktioniert für den noch vorhendenen Mittelstand nicht mehr. 

Aber kalt duschen/Hände waschen bringt die Ersparnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, painted schrieb:

Frauen müssen nicht arbeiten gehen. Wer so arm ist, dass er eine Frau nicht durchgefüttert bekommt und auf ein zweites Gehalt von ihr angewiesen ist, hat ganz andere Probleme als den IQ seiner Partnerin

Das Forum ist schon geil. Ich glaube fast keiner kann sich heute noch leisten, dass die Frau nicht arbeitet. Aber hier gilt es ja schon asozial, wenn man sich keine Zweitwohnung zum gamen  in der Stadt leisten kann. Nun beschuldigt man sich hier ja auch oft gegenseitig der Angeberei, das glaube ich noch nicht mal. Die meisten Leute geben ja offen zu, dass ihr Ziel 100k sind, folglich also noch drunter liegen. Da würde ich gern wissen wie das möglich ist.

Es hängt ja noch mehr dran. Rechnerisch sind die zwei Wohnungen ja vllt stemmbar, aber hier herrscht ja auch noch der Drang 50 Prozent zu sparen und zu investieren. Jetzt könnte man vllt davon ausgehen, dass sie dafür dann vllt im kleinen sparsam sind. Aber das verträgt sich ja wieder nicht mit den PU-Reisen nach Ibiza. Und irgendwie ist die Grenze ja ganz schön willkürlich gezogen. Warum ist es peinlich z.B 50.000 zu verdienen und die Frau muss arbeiten, aber 150.000 ist nicht peinlich und die Frau muss kochen können. Würden die 10.000.000 verdienen, könnten sie einen Koch anstellen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.