127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Arbeiter schrieb:

ich wusste das allles zbsp. nicht weil ich seit 35j keinen fernseher habe.

Ich habe auch keinen Fernseher.

Will Smith war ein Duper Mega Superstar. Da muss man nicht taff oder leuteheute bingen, um über diese informationen zu stolpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Arbeiter schrieb:

weil ich seit 35j keinen fernseher habe.

Das ist die beste Entscheidung die ein Mensch treffen kann. Props gehen raus an dich my Sir

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Will Smith bitte lies dich mal in die Schatztruhe ein ja?

Stichwort Oneitis, Betaisierung und so 

Lass Trinkgeld da. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Will Smith war ein Duper Mega Superstar. Da muss man nicht taff oder leuteheute bingen, um über diese informationen zu stolpern.

darum geht es hier nicht.

ich weiß das er ein schauspieler ist und das wars dann aber auch. aber du erzählst hier von seiner familie und wer mit wem fickt und das klingt nach rtl2, klatsch und tratsch.

vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Offene Ehe ,okay cook, alles gut. Aber diese F.. geht hin und fickt den Kumpel seines Sohnes. Damit nicht genug zerrt ihn damit an die Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

du bist auch alt

beim nächsten pu treffen werde ich auch einen kameramann mitbringen wie bei pocher. dann wirst du sehen was du davon hast.   

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Arbeiter schrieb:

beim nächsten pu treffen werde ich auch einen kameramann mitbringen wie bei pocher. dann wirst du sehen was du davon hast.   

Es gibt Forums treffen? 😯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Arbeiter schrieb:

beim nächsten pu treffen werde ich auch einen kameramann mitbringen wie bei pocher. dann wirst du sehen was du davon hast.   

jo, viel Glück beim suchen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 7 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Zu Will Smith und der Oscar-Schelle: Bin ich der einzige, dem das extrem gestellt vorkommt. Die Reaktion von Chris Rock, die Mimik der beiden, etc. Das war doch nur gespielt, um die Oscars wieder ins Gespräch zu bringen. 

Ist nicht einfach zu erkennen. Beide sind wirkliche gute Schauspieler. Ich finde der Klatsch hört sich zumindest etwas untypisch für ne Ohrfeige an. Kann aber vielleicht auch einfach am Mic gelegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

jo, viel Glück beim suchen ^^

groß, gutaussehend und mit einem pferdeschwanz. wirds bestimmt nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achtung, es gibt jetzt eine exklusive und bisher unveröffentlichte Momentaufnahme von Will Smith, als er den Witz von Chris Rock gehört und danach zu seiner Frau geblickt hat:

giphy.gif

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ey, wie konnte Jada Will so hart um den Finger wickeln, dass er sich öffentlich so zum Hampelmann macht für sie. 
Erst dieses oberpeinliche Interview wo er ihr fremdvögeln verzeiht und jetzt dieser Wutausbruch wegen eines Scherzes.


Was ist ihr Geheimnis? Sie wäre bei den Cats gut aufgehoben oder könnte Kolumnen in Frauenzeitschriften schreiben: „10 todsichere Wege meinen Mann zu manipulieren“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die zwei scheinen echt genau zusammenzupassen. Müsste man seine Vergangenheit wohl genauer kennen um näheres zu sagen. Irgendwie scheint sie bei ihm so den Drang sich zu beweisen zu triggern wäre meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schade, Thread-Titel klang nach Frauenbedürfnissen 🙂

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Irgendwie scheint sie bei ihm so den Drang sich zu beweisen zu triggern

Vermute auch eher Stolz denn Simperei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hier für alle Hobbypsychologen:

Zitat

Still, there may be something much deeper going on. In his 2021 memoir, “Will,” Smith wrote about growing up watching his father beat his mother.

“When I was nine years old,” he wrote, “I watched my father punch my mother in the side of the head so hard that she collapsed. I saw her spit blood. That moment, in that bedroom, probably more than any other moment in my life, has defined who I am.”

That violence had a profound effect on him.

“Within everything that I have done since then - the awards and accolades, the spotlights and attention, the characters and the laughs - there has been a subtle string of apologies to my mother for my inaction that day. For failing her in the moment. For failing to stand up to my father. For being a coward.”

aus https://www.bostonglobe.com/2022/03/28/metro/love-will-make-you-do-crazy-things-so-will-arrogance/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Was ist ihr Geheimnis?

Vielleicht saugt sie nen Golfball durch 10 Meter Gartenschlauch in unter 2 Minuten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yo alter, seine ehe lief kacke. Aber das ist in jeder Beziehung mal so. Und ich habe Respekt für ihn, dass er seine Frau trotzdem noch so liebt und zu ihr steht. 
 

dass Chris Rock so nen Grenzregionen Behinderten Witz gerissen hat…Sorry but not sorry. Hat der Typ irgendwie verdient. Die Frau von will smith leider an absoluter Alopezie und so etwas ist fürchterlich, ein IMMENSER psychischer als auch physischer Druck für Mann und Frau. Da verstehe ich die Reaktion von Will Smith schon.

 
es wäre was ganz anderes gewesen, wenn seine Frau freiwillig die Haare abrasiert hätte. Aber Digga, sie ist krank und verliert die Haare UNFREIWILLIG! Über sowas macht man nicht geschmacklose Witze. Da hat Will schon zumindest inoffiziell richtig reagiert. 
 

was labert ihr von Simps oder nicht. Hier geht es um Affektiertheit und Respekt gegenüber seiner Partnerin, und vor allem als Public figure wo man eh schon so einen sozialen Druck ausgesetzt ist/ wird. Sinnlos die Diskussion hier. 

  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

dass Chris Rock so nen Grenzregionen Behinderten Witz gerissen hat…Sorry but not sorry. Hat der Typ irgendwie verdient. Die Frau von will smith leider an absoluter Alopezie und so etwas ist fürchterlich, ein IMMENSER psychischer als auch physischer Druck für Mann und Frau. Da verstehe ich die Reaktion von Will Smith schon.

 
es wäre was ganz anderes gewesen, wenn seine Frau freiwillig die Haare abrasiert hätte. Aber Digga, sie ist krank und verliert die Haare UNFREIWILLIG! Über sowas macht man nicht geschmacklose Witze. Da hat Will schon zumindest inoffiziell richtig reagiert. 

Interessant dass da bei Frauen ein riesen Fass aufgemacht wird während es gesellschaftlich völlig akzeptabel ist sich über Männer mit Haarausfall lustig zu machen.

Oder ich erinnere mich noch an eine Anzeige in der Komparsen für eine Serie gesucht wurden, genauer männliche Komparsen die "vom Leben gezeichnet sind, z.B. Amputationen, Glatze".

 

Zur Aktion selbst: Traurig dass ein derart erfolgreicher Mann wie Will Smith sich derart für eine Frau die ihn öffentlich gecuckt hat (im Fernsehen drüber reden wie sie ihn mit einem Freund seines Sohnes betrügt wtf) zum Affen macht. Er hätte die gar nicht erst mitbringen sollen, aber dann da gewalttätig zu werden und wie ein Prolet rumzuschreien finde ich mehr als peinlich.

Was muss Leonardo DiCaprio in dem Moment gedacht haben 😂 ähnlich erfolgreich und seit Jahrzehnten wunderschöne junge Frauen an seiner Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Witz war recht harmlos. Allerdings nicht wirklich gut, weil ziemlich unoriginell. Ricky Gervais hätte es vermutlich besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Paqua schrieb:

Interessant dass da bei Frauen ein riesen Fass aufgemacht wird während es gesellschaftlich völlig akzeptabel ist sich über Männer mit Haarausfall lustig zu machen.

 

Das Video ist ja mal geil haha 

 

Ja, Glatze oder überhaupt Haarausfall scheinen bei Männern akzeptierte „Makel“ zu sein die gesellschaftsfähig sind - liegt unter anderem daran, dass erblich bedingter Haarausfall deutlich mehr Männer trifft als Frauen und oft vorkommt. Bei Frauen ist Haarausfall nach wie vor ein Stigma. 
 

Wenn man Geheimratsecken hat oder ne Halbplatte hört man als Mann oft, dass man sich „nicht so anstellen soll“. Genau aus bei Akne. 

Frauen bemessen nach wie vor ihren Wert insbesondere anhand von Optik, und da gehören schöne Haut und Haare dazu. 
 

Wer profitiert von diesem Beauty-Wahn? Ganz klar, die Schönheitsindustrie. Make-Up Hersteller und riesige Konzerne wie L’Oréal, Estée Lauder und Beiersdorf verdienen Milliarden. 

Es lässt sich mit Frauen in der Hinsicht einfach leichter Kohle machen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.