127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenen Anlass, sind Ohrfeigen gerechtfertigt, wenn jemand schlechte Witze auf eigene Kosten oder auf Kosten der Partnerin macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt auf die Situation an.

Im Falle von Will Smith fand ichs angebracht. (Wobei der Smith ja bekanntlicherweise ein ziemlicher Simp unterm Pantoffel seiner Frau ist)

Die Ohrfeige von Fat Comedy an Pocher war einfach nur ein Promo Move und peinlich.

Ausm toten Winkel jemanden zu schlagen, der sich zudem noch unterhält, weiß nicht obs noch unnöitger geht.

bearbeitet von RobertoBlanko
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob Promo Move oder nicht, und auch wenn sich über die Art und Weise streiten lässt, ein Oliver Pocher muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal an den Falschen gerät und sich eine fängt.

Der Typ war mir schon immer extrem unsympathisch und ich finde den auch absolut nicht lustig, der kann nur Witze auf Kosten anderer machen. Null Mitleid mit dem.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, hankmoody89 schrieb:

Ob Promo Move oder nicht, und auch wenn sich über die Art und Weise streiten lässt, ein Oliver Pocher muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal an den Falschen gerät und sich eine fängt.

Der Typ war mir schon immer extrem unsympathisch und ich finde den auch absolut nicht lustig, der kann nur Witze auf Kosten anderer machen. Null Mitleid mit dem.

Absolut. 

So sehr ich körperliche Gewalt auch sonst ablehne, Pocher hats einfach verdient. War nur eine Frage der Zeit bei ihm. Absoluter Unsympath und das ist schon das freundlichste Wort, alles andere musste ich gerade noch löschen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Pocher: War längst überfällig. Kann froh sein das es nur ne Erziehungsschelle war. Hat ihm ja auch keiner geholfen von den Anwesenden. Hinterher haben die meisten noch +1 für die Aktion gegeben. Nur von der Seite war erbärmlich fand ich.

Zu Will Smith: ist nachvollziehbar. Auf der anderen Seite wieder ein Zeichen das Will einfach nicht als Mann respektiert wird. Glaubt Ihr ernsthaft der hätte die Sprüche auch über Conor McGregors oder Tyson Furys Frau gebracht?

Chris Rock auch ein Lutscher - wer macht sich über die Frau eines Mannes lustig die Haarausfall hat bitte?

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Wobei der Smith ja bekanntlicherweise ein ziemlicher Simp unterm Pantoffel seiner Frau ist

Gut zu erkennen daran, dass er erst selbst noch über den Witz lachte und dann nach dem Augenrollen der Frau plötzlich überkompensierend auf die Bühne stürmt.

Ich finde wenn er auf die Bühne gegangen wäre um die Sache verbal klarzustellen und eine Entschuldigung einzufordern wäre das deutlich souveräner und respektabler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Ich finde wenn er auf die Bühne gegangen wäre um die Sache verbal klarzustellen und eine Entschuldigung einzufordern wäre das deutlich souveräner und respektabler gewesen.

Er hätte ihm am Genick (nach der Schelle) zu Ihr schleifen sollen das Er sich bei Ihr entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Gut zu erkennen daran, dass er erst selbst noch über den Witz lachte und dann nach dem Augenrollen der Frau plötzlich überkompensierend auf die Bühne stürmt.

Manchmal brauchts aber auch nen Moment um ne Entscheidung zu treffen.

Also dass er am Anfang gelacht hat, hat nichts zu heißen. Das hab ich schon oft beobachtet, dass erst gelacht wurde und dann kurz darauf sind die Fäuste geflogen.

Da ratterts halt erst mal im Oberstübchen: Was mach ich jetzt? Wie reagiere ich? und solange wird halt kurz gelacht.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fand die ganze Will Smith Situation komplett überzogen und fehl am Platz. 
Seiner Erstreaktion nach zu urteilen ist das von Kurzschluss-Reaktion weit entfernt gewesen und so ein Weg zur Bühne dauert.
Dann das völlig überzogene Rumgeschreie durch den Saal. 

Wäre deutlich eleganter gewesen, das unter vier Augen zu klären, imho hätte die Jada auch selbst das Gespräch suchen können.
Ist schließlich Erwachsen und der Joke war jetzt auch nicht komplett von Welt. 

Denke bei Will war das ne reine Überkompensation, weil seine Ehe und letztes Stück Privatsphäre so ziemlich komplett vor die Hunde gegangen ist. 
Ein misslungener Versuch das letzte bisschen "Männlichkeit" zu behalten. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustiger Kommentar auf YouTube:

Will Smiths Ehe ist für alles offen, außer Witze!

traurig, dass der coole Will einer der größten Simps in Hollywood ist… und Respekt für die Frau einfordert, die ihn selbst nicht respektiert…

bearbeitet von Affe777
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, AlphaMX schrieb:

Aus gegebenen Anlass, sind Ohrfeigen gerechtfertigt, wenn jemand schlechte Witze auf eigene Kosten oder auf Kosten der Partnerin macht?

Zur Eingangsfrage: MMn kann man das nicht generalisieren, man muss den Gesamtkontext betrachten.

Angenommen ich gehe auf offener Straße auf jemanden zu und baller ihm einfach eine - ist ziemlich uncool.

Im Falle Pocher würde ich sagen war es eine Frage der Zeit aber hier mehr Promo als in diesem Moment wirklich gerechtfertigt, da der Auslöser und der Kampf keinen  zeitlichen, noch sonstigen Zusammenhang hatten. Will Smith - hm ich kann es verstehen und hoffentlich kommt nun niemand um die Ecke und sagt er solle deswegen den  Oscar zurückgeben. Entschuldigt hat er sich ja dann auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Er hätte ihm am Genick (nach der Schelle) zu Ihr schleifen sollen das Er sich bei Ihr entschuldigt.

Am bedrohlichsten hätte es gewirkt wenn er ihm so patenmäßig väterlich den Arm um die Schulter legt. Ihm dabei erklärt, dass das für Jada ein ernstes Thema ist weil krankheitsbedingt und dass er das nicht akzeptieren kann. Dass eine Entschuldigung angebracht ist. Dabei nach außen hin völlig ruhig wirkend den Griff immer fester werden lässt und ihn wie selbstverständlich mit zu ihr nimmt. So im Subtext mitschwingen lässt "Ich versuch es jetzt im Guten mit dir, aber ich kanns bei Bedarf auch noch um ein paar Eskalationsstufen erhöhen, wenn du es herausforderst". Halt so ein bisschen Psychoterror mit einfließen lassen. (Optional: ihn zwingen sich vor ihr zu verbeugen)

Wirkt finde ich bossmäßiger als wie der Dorftrunkenbold direkt handgreiflich und laut zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Will hätte die Alde vor Jahren abschießen sollen.
Die raubt ihm den letzten Nerv, wie man sieht.

 

Wäre nicht überrascht, wenn die irgendwann mal spontan verschwindet. Bei der Scheiße die sie mit ihm abzieht.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Will Smith ist heftig betaisiert. Eigentlich tut er mir schon richtig Leid.

Man das ist Will Smith, der könnte das geilste Leben haben so. Aber seine Alte hat ihn so an den Eiern, dass der arme wahrscheinlich sein Leben kaum genießen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein bisschen Sideline:

Könnten die Leute die hier seit paar Monaten ständig den Begriff "Simp" verwenden, mal bitte eine klare und eindeutige Definition posten was sie damit meinen?

@Affe777 @RobertoBlanko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Helmut schrieb:

Könnten die Leute die hier seit paar Monaten ständig den Begriff "Simp" verwenden, mal bitte eine klare und eindeutige Definition posten was sie damit meinen?

Simp (von englisch simpleton ‚Einfaltspinsel') ist eine dem Internet-Slang entsprungene abwertende Bezeichnung für jemanden, der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies wirklich erwidert wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Simp

bearbeitet von RobertoBlanko
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies wirklich erwidert wird

Bin grad überrascht wie gut du Will Smith's Ehe kennen musst, um beurteilen zu können wie die Balance aus Mitgefühl und Aufmerksamkeit verteilt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Helmut schrieb:

Bin grad überrascht wie gut du Will Smith's Ehe kennen musst, um beurteilen zu können wie die Balance aus Mitgefühl und Aufmerksamkeit verteilt ist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Am bedrohlichsten hätte es gewirkt wenn er ihm so patenmäßig väterlich den Arm um die Schulter legt. Ihm dabei erklärt, dass das für Jada ein ernstes Thema ist weil krankheitsbedingt und dass er das nicht akzeptieren kann. Dass eine Entschuldigung angebracht ist. Dabei nach außen hin völlig ruhig wirkend den Griff immer fester werden lässt und ihn wie selbstverständlich mit zu ihr nimmt. So im Subtext mitschwingen lässt "Ich versuch es jetzt im Guten mit dir, aber ich kanns bei Bedarf auch noch um ein paar Eskalationsstufen erhöhen, wenn du es herausforderst". Halt so ein bisschen Psychoterror mit einfließen lassen. (Optional: ihn zwingen sich vor ihr zu verbeugen)

Wirkt finde ich bossmäßiger als wie der Dorftrunkenbold direkt handgreiflich und laut zu werden.

wenn man ein älterer Herr ist der den Mafiaflair ausstrahlt kann man es so machen.

Ich bin dafür zu Hitzköpfig. Einfach ausm Bild treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Die Ohrfeige von Fat Comedy an Pocher war einfach nur ein Promo Move und peinlich.

Joa...mei...ich fand´s amüsant. Wenigstens hatte der Junge mal wieder ne gesunde Gesichtsfarbe....wenn auch nur einseitig.....^^

image.thumb.png.20ddb83fa52320c19fd94c5e50c5e17b.png

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zu Will Smith und der Oscar-Schelle: Bin ich der einzige, dem das extrem gestellt vorkommt. Die Reaktion von Chris Rock, die Mimik der beiden, etc. Das war doch nur gespielt, um die Oscars wieder ins Gespräch zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja. Vermutlich gestellt. 

Will Smith ist einfach nur noch zum Fremdschämen. Ein Bärendienst für die Menschheit insgesamt und für die Männer im Speziellen. 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn man ein älterer Herr ist der den Mafiaflair ausstrahlt kann man es so machen.

Ich bin dafür zu Hitzköpfig. Einfach ausm Bild treten

Geht denke ich auch als jüngerer Mann (siehe Al Pacino). Aber klar, ist auch ne persönliche Stilfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, slowfood schrieb:

Will Smith ist einfach nur noch zum Fremdschämen. Ein Bärendienst für die Menschheit insgesamt und für die Männer im Speziellen. 

Leider ja. Trotzdem top Schauspieler, das muss man ihm lassen. Schau seine Filme gerne an.

 

bearbeitet von RobertoBlanko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte Willis Frau nicht was mit nem Kumpel von deren retardierten Sohn? Bin Klatsch-Technisch die letzten Jahre nicht mehr mitgekommen...

In meiner Welt gibt es sowas wie Ohrfeigen nicht. Lehne Gewalt grundsätzlich ab und betrachte es -als Reaktion auf Worte- grundsätzlich als Eingeständnis der Unterlegenheit und Verzweiflungshandlung. Wenn es nicht anders geht ist körperliche Gewalt ein probates Mittel zur Gefahrenabwehr - dann aber bitte richtig, und nicht mit sonem billigen Bitchslap.

Vermute hier allerdings in beiden Fällen ne PR-Geschichte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.