Es klappt bei den wirklich Hübschen nicht ;(

509 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Veto

 

Dämliche Tests von dämlichen Tanten, die man sich ad hoc nicht am Hals greifen kann wie ne Gitarre, einfach durchlaufen lassen.
So tun als würde man´s nicht bemerken. Abhaken die Alde.

Nicht weil von wegen klappen oder nicht klappen. Sondern für euch.

 

Ihr lebt ein ruhigeres Leben. Versprochen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Lupiloop schrieb:

Gebe Dir recht! Entspricht eigentlich auch eher meinem Naturell.

Das Ding ist jedoch, und das hat Apu sehr ausführlich zusammengefasst: die richtig, richtig Hübschen machen vorher immer etwas Drama oder Shitesten Dich als average guy.

So smooth wie man es von average girls gewohnt ist, läuft die Nummer dann meistens leider nicht.

Also das Mann jetzt einfach nen Termin vereinbart, Madame rasiert sich die pussy und flitzt lost. Kein Drama, keine Shittest, keine LMR..  das wäre leider zu schön um wahr zu sein.

Das spielt doch gar keine Rolle, ob dies die dicke Petra durchzieht, oder das Fotomodell Anastasia. 

Nummer/Match/whatever wird gelöscht, wenn Bullshit kommt und sich um die anderen Frauen gekümmert, welche meine Zeit eher zu schätzen wissen. 

Dies ist auch kein "Shittest", dies ist einfach nur das Resultat des niedrigen Bildungsniveaus, welches in Westdeutschland vorherrscht. Im Freistaat gibt es das Phänomen de facto nicht. 

Du bist doch Zahnarzt, entsprechend würde ich dir auch einen gewissen Bildungsgrad zusprechen- willst du deine Zeit mit Bratzen verschwenden, und jede Nachricht bis ins Detail durchplanen? 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ihr lebt ein ruhigeres Leben. Versprochen.

Unbestritten... if you want an easy life, make an ugly woman your wife.

Leider ist das im Moment nicht mein Ziel 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Dies ist auch kein "Shittest", dies ist einfach nur das Resultat des niedrigen Bildungsniveaus, welches in Westdeutschland vorherrscht. Im Freistaat gibt es das Phänomen de facto nicht. 

Du bist doch Zahnarzt, entsprechend würde ich dir auch einen gewissen Bildungsgrad zusprechen- willst du deine Zeit mit Bratzen verschwenden, und jede Nachricht bis ins Detail durchplanen? 

Come on... ich glaub Du übertreibst es ein Bisschen mit dieser Ost/West Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Lupiloop schrieb:

Come on... ich glaub Du übertreibst es ein Bisschen mit dieser Ost/West Geschichte...

Ich habe den Vergleich. Ein Blick auf den Bildungsmonitor bestätigt dies. 

Keine normale Sächsin würde so einen Unsinn schreiben, wie etwa:"Ich habe einen Kater hihi". 🧐

Dies ist aber nicht der Kern meiner Aussage gewesen. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Lupiloop schrieb:

Leider ist das im Moment nicht mein Ziel 🙂

Frauen können dich auch testen, ohne dabei unhöflich, oder unverschämt zu sein. Auch durchaus feste.
Das ist mein Punkt.

 

Jene, die die gebührende Etikette nicht zu wahren wissen, kriegt man oft genug schon zurecht geschissen. Wollen die ja auch provozieren damit.
Das ist aber ne Endlosschleife. Da variert nur die Frequenz. Die wollen immer wieder sehen.
Kürzest erlebter Takt war mal ca 30 Minuten bis zur verbalen Entgleisung. Richtig garstiges Miststück. Kriegte man jeweils schon eingenordet. Aber konntest die Uhr nach stellen, kam der nächste Ausfall.
Nach 3 Stunden oder so, dacht ich mir.. "die muss doch irgendwann mal checken, dass sie ein auf´s andere Mal eingestampft wird und irgendwie zahmer werden?!" nopenope
Zehn Stunden mit so einer bringen einem mehr über Frauen bei als 5 Jahre Beziehung, irgendwie

 

und ähm.. Anschiss, oder auf manly Frame machen per Schrift ist halt zahnloser Tiger. Schlenkert dir ne schlaue Frau lachend um die Ohren wie nasse Handtücher. Stehste da wie der dusslige Bittsteller, der aber mal ganz furchtbar bestimmt auf´n Boden gestampft hat jetzt.. 
In die Position würd ich mich nicht manövrieren wollen. Nicht wenn man sich so wenig kennt. Da haste quasi keinen Hebel.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fanta Zero schrieb:

Dies ist auch kein "Shittest", dies ist einfach nur das Resultat des niedrigen Bildungsniveaus, welches in Westdeutschland vorherrscht. Im Freistaat gibt es das Phänomen de facto nicht. 

 

vor einer Stunde, Fanta Zero schrieb:

Keine normale Sächsin würde so einen Unsinn schreiben, wie etwa:"Ich habe einen Kater hihi". 🧐

Richtig. Den Rotkäppchen überlebt man gar nicht erst. 
 

Das ist schon eine gänzliche Unverfrorenheit, dass man seit 30 Jahren in einer Tour beleidigt und lächerlich gemacht wird, obwohl wir es immer nur gemeint haben. Aber wir sind ja nur die geistig zurückgebliebenen aus Bonn. Mit ihren blöden WAs und ihren blöden Frauen

 

B2676889-3368-4523-9EEE-BE8EF749FC11.jpeg.e969dbe511f00b2bf373f67c734592df.jpeg

 

jane-birkin.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lupiloop schrieb:

Leider ist das im Moment nicht mein Ziel 🙂

um mal nicht nur Miesepeter zu sein

evtl war diese deine ja auch ne ganz lebensfrohe, die halt schlechtes Zeitmanagement aufweist. soll´s geben (auch wenn ich´s für´n Machtspiel oder ne Ausrede halte)

 

Rewind:

Am 10.6.2022 um 15:49 , Lupiloop schrieb:

Und dann Sonntag. Um 16 Uhr kommt die erste Nachricht, dass sie total verkatert ist und das date nach hinten verschieben möchte.

Nicht abnicken, sondern mit absurdem Humor reinschießen.
Hau mal´n paar Einfälle raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich kriege hier ja deja vus.

Hatte auch vor kurzem ne Absage kurz vor dem treffen weil sich das Girl die Nacht davor komplett abgeschossen hat und das obwohl sie sich von ner Niereninfektion erholt hatte, also so mit blut im magen und alles. Da war ich dann auch erstmal perplex. War auch eine von den oberen 5% girls lookwise, aber nicht das erste treffen. Die hat dieses hin und her schon ordentlich ausgekostet davor und meine geduld war schon mehr als strapaziert. Kurz gesagt: Die meisten superhot girls die ich bisher gedatet habe gingen mir richtig hart auf die cojones.

Mein tipp an @Lupiloop probiere es mal auf die ehrliche schiene. So nach dem motto "schade hatte mich auf später gefreut, aber dann mach ich was anderes" und eiskalt durchziehen, außer sie gibt sich wirklich wirklich mühe. Kommt meiner erfahrung nach besser als die Pseudcoole schiene.

 

vor 48 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Jane Birkin 😍 

Das Gesicht mit ein wenig größeren Möpsen und wir hätten ne waschechte 10

Wenn das hier wieder so ne HB bewertungs thread, RP kackscheisse wird f**k ich euer leben

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bladee schrieb:

Wenn das hier wieder so ne HB bewertungs thread, RP kackscheisse wird f**k ich euer leben

Wer hat dir denn ins Müsli gespuckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Wer hat dir denn ins Müsli gespuckt?

Ihr die diesen Thread vollspamt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction scheint zu stimmen. Interesse, NC, Date ausgemacht. Aber Comfort fehlt. Du bist bisschen zu schnell. Das war kein Shittest sondern Unsicherheit. Sie kennt dich nicht. Einfach so direkt zu dir nach Hause fahren ist ein Schritt zu groß. 

Du könntest schreiben "Alles klar. Wir könnten uns auch für nen Spaziergang treffen, hilft auch beim Kater". Oder bisschen telefonieren, mit ihr Spaß haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lupiloop schrieb:

Sry, einfach nur Theoriegewichse! Klingt bei Dir ziemlich nach "Keyboard Junkie" und Nachgeplapper von irgendwelchen 00er Jahre Pickup lines.

Zudem musst Du mich nicht durch den Kakao ziehen um Dich zu profilieren, cool zu fühlen.

1. Ist es absolut kein "Drama" bei der Terminierung eine klare Ansage zu machen.

2.Dein Vorschlag ist kompletter Bullshit und zeigt mir, dass Du anscheinend selbst noch nie wirklich in so einer Situation warst. Kein Schwanz geht auf diesen Shittest ein und wartet auf nen Samstag Abend bis 21 Uhr ob Madam sich entscheidet. 

3. Wie Easypeasy schon schrieb, ist zweigleisig Fahren ebenfalls uncool und sorgt nur für erhöhten Frauenverschleiß. 

4. Und zusammen macht das überhaupt gar kein Sinn. Du bekommst dann um 21 Uhr ne Absage und tust so als wäre Dir das Scheißegal, weil Du dann zu Nadine fährst? Wtf?

 

Wie alt bist Du?

Du lernst wie gesagt nicht dazu und fragst die ganze Zeit "woran liegt es? woran liegt es?". Mein Vater nennt das "Lernresistenz".

1. Du schiebst Drama, lies dir deinen Text nochmal durch

2. Du hast meinen Text auch nicht gelesen. Du wartest nicht, sondern machst mit einer anderen was aus und entscheidest dann spontan, was dir besser passt. Frauen machen es GENAU SO.

3. Wenn du meinst, dass es so ist, dann denk ruhig so.

4. Du hast immer noch nicht die Dynamik bei High Quality Frauen verstanden. Mach dein Ding und werd irgendwann mal schlau draus. Aber fahr nicht in diesem Thread auf 17 Seiten im Kreis. Wow.

Ich bin 31. Wenn du ne 9 in ner Beziehung sehen willst, kann ich dir gerne meine Freundin vorstellen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, DerKlitter schrieb:

Du lernst wie gesagt nicht dazu und fragst die ganze Zeit "woran liegt es? woran liegt es?". Mein Vater nennt das "Lernresistenz".

1. Du schiebst Drama, lies dir deinen Text nochmal durch

2. Du hast meinen Text auch nicht gelesen. Du wartest nicht, sondern machst mit einer anderen was aus und entscheidest dann spontan, was dir besser passt. Frauen machen es GENAU SO.

3. Wenn du meinst, dass es so ist, dann denk ruhig so.

4. Du hast immer noch nicht die Dynamik bei High Quality Frauen verstanden. Mach dein Ding und werd irgendwann mal schlau draus. Aber fahr nicht in diesem Thread auf 17 Seiten im Kreis. Wow.

Ich bin 31. Wenn du ne 9 in ner Beziehung sehen willst, kann ich dir gerne meine Freundin vorstellen.

Dud, es ist nicht nur diese arrogante&aggressive Art die mir bei Deinen Texten auf die Nüsse geht (einfach pseudocool Andere abwerten, damit man sich selber wertvoller fühlt), es ist zudem inhaltlich einfach Blödsinn.

Ab sofort jeden Termin doppelt Belegen ist nun mal einfach nicht der Heilige Gral.

Konkret: Sie fängt kurz vor dem date mit dem "Komm ich/komme ich nicht, hihi" Spielchen an. Joa, sag ich ner Anderen Bescheid.... und nun? 

Das ist doch einfach keine Antwort auf die Frage.

Falls Du die Texte der Anderen gelesen hast, wirst Du vlt. gesehen haben, dass außer Dir niemand diese Herangehensweise vertritt.

Und falls Du das Gefühl hast, dass es sich hier im Kreis dreht, dann vergeude doch nicht Deine Zeit, sondern verteile doch bitte in anderen Themen Deine kostbaren Ratschläge!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist das doch ein maybe-girl-Spielchen. Das HB zeigt dir damit, dass du ihr ziemlich egal bist und sie keinen Grund sieht, sich mit dir zu treffen. Da fehlte comfort und kc, dda. Die braucht in den Moment überzeugende Argumente. Irgendwas was zieht. Sie hat im Club investiert. Jetzt sollst du investieren. Wenn du der die kalte Schulter zeigst,  ist sie bloß froh: ein Kandidat weniger, der ihr hinterherläuft

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kobehero schrieb:

Mit 21 sind die ersten schon weg, mit 25-26 haben sie vielleicht den ersten Break aber danach sind sie definitiv vom Markt.

Halte ich für nen Limiting belief. Konventionelle Attraktivität und Beziehungserfolg korrelieren genau 0 miteinander. In westlichen Nationen halten die meisten Beziehungen nicht lange. Was aber stimmt ist, dass attraktive Frauen nie lange Single sind. Läuft eig immer gleich ab, nach der Trennung paar Chads vögeln und dann nach paar Monaten spätestens wieder in der LTR. 

Dass Online-Dating so der Gamechanger für Frauen ist, bezweifle ich auch. Zumindest nicht, was LTRs angeht. Online-Dating hat vor allem den Preis für casual sex hochgesetzt, indem man den Preis von Rejection massiv reduziert hat. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2022 um 12:36 , apu2014 schrieb:

Ich würde 20€ wetten, dass sie dann, wenn sie "fühlt", dass der Mann tatsächlich einfach schulterzuckend das Date cancelt und was anderes machen wird, sofort n Rückzieher gemacht hätte und überpünktlich auf der Matte gestanden hätte.

Das funktioniert tatsächlich. Hab es heute taufrisch getestet 😄 HB sagte 10 Minuten später doch noch hektisch zu. Ist allerdings 2nd Date und nach KC beim 1st.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Dass Online-Dating so der Gamechanger für Frauen ist, bezweifle ich auch. Zumindest nicht, was LTRs angeht. Online-Dating hat vor allem den Preis für casual sex hochgesetzt, indem man den Preis von Rejection massiv reduziert hat.

Wenn Megan Fox in Kleinmachnow lebt, will die auch irgendwann mal nen Schwanz. Frauen sind da, wenn Not an der Pussy ist, wirklich schmerzbefreit und es wird genommen, was das Dorf hergibt. Sobald aber HG9 vor ihrer Nase rumbaumeln, ist das der Maßstab. Ich weiß das original von HBs, die stellen sich lieber den Tinderradius auf 50km und fahren das auch, als in die nächstgelegene Disco zu gehen. Früher sind die Samstags 50km in die Großstadt gefahren, und haben da im NG was abgeschleppt. Aber erst, nachdem sie das Dorf durch hatten. Heute brauchen die Dank Tinder niemanden mehr im Dorf auch nur anschauen. Rein Casual.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2022 um 15:22 , Lupiloop schrieb:

Unbestritten... if you want an easy life, make an ugly woman your wife.

Leider ist das im Moment nicht mein Ziel 🙂

Wie schon geschrieben: Nur "hübsch" reicht doch als Kriterium nicht, um mit einer Frau im Bett landen zu wollen.

Wenn eine Frau dich am Ende nicht wollte, frage dich auch mal, ob du (!) sie eigentlich wolltest. Ich meine "wirklich" wolltest.

Attraction bedeutet zuerst mal, dass du (!) dich von der Frau angezogen fühlst. Das ist die Ausgangsbasis. Alles andere macht ja auch keinen Sinn. Wieso sollte ich mit einer Frau schlafen, von der ich mich nicht wirklich angezogen fühle? Nur weil sie ein hübsches Face hat?

Eine Frau muss mich flashen. Weniger reicht nicht. 95 Prozent der Frauen fallen da weg. Und ob mich eine Frau flasht, weiss ich schnell. Das fühl ich ja.

Es spart also Zeit, wenn man sich an Frauen hält, die man wirklich will. Und wenn man sich dann an so eine Frau heranwagt, ist man verständlicherweise nicht ganz so cool und abgebrüht, wie man es gerne hätte. Weil die Abfuhr dann wehtut. 

So passiert es mir ja regelmässig. Aber ich sage mir: Lieber es bei der einen verkacken, die ich wirklich will, als 50  Frauen klarmachen, die ich eigentlich nicht wirklich begehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Slut Machine schrieb:

Das funktioniert tatsächlich. Hab es heute taufrisch getestet 😄 HB sagte 10 Minuten später doch noch hektisch zu. Ist allerdings 2nd Date und nach KC beim 1st.

Was hast du konkret geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mobilni schrieb:

Was hast du konkret geschrieben?

"Kein Ding. Erledige erstmal deine Sachen. Bin die Woche jetzt auch schon verplant und nächste Woche verreist. Bin dann und dann wieder in town und für dich da."

Genaueres berichte ich hier, wenn das Anschlussdate stattgefunden hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2022 um 20:49 , Lupiloop schrieb:

Dud, es ist nicht nur diese arrogante&aggressive Art die mir bei Deinen Texten auf die Nüsse geht (einfach pseudocool Andere abwerten, damit man sich selber wertvoller fühlt), es ist zudem inhaltlich einfach Blödsinn.

Und du machst meine Meinung runter und ist gucci? Ich sage dir 100% Wahrheit ins Gesicht, die du aber nicht hören willst. Dann dreh dich weiter im Kreis ohne Reflektion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.