25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich habe einen weiteren Fieldreport für euch vorbereitet und bin, auch wegen meiner Frage am Ende, auf eure Antworten gespannt. Es wird länger, aber es ist recht viel passiert:

Am gestrigen Abend erlebte ich meinen bisherigen PU-Höhepunkt! Es war, zumindest von der grunsätzlichen Sache, um die es uns hier geht, ein innerer Vorbeimarsch! Ich war um halb 9 bei meinem besten Freund zum Grillen eingeladen. Unser Plan sah wie folgt aus: 1. Grillen, 2. Nachtclub, 3. PU. Als ich eintrudelte, offenbarte mein Kumpel mir eine Neuigkeit: Die heiße Nachbarin, die unter ihm wohnt und die er vorgestern, laut eigener Aussage HÖCHST ERFOLGREICH gegamed hat, kommt heute nochmal um 9 zum Eurovision Songcontest gucken. Er wollte mit ihr alleine sein und bat mich, um 9 alleine auf die Pirsch zu gehen, damit er einen FC landen könne - Kein Ding, mir egal. Wir saßen dann also am Feuerchen bis um halb 9 und haben einen schönen Abend gehabt. Plötzlich ringt es an der Tür: Die Nachbarin (HB 7,5, Große Oberweite und toller Hintern) stand im Türrahmen (Casual look) und meinte, sie kommt doch etwas früher schon hoch. Mein Kumpel (PU Anfänger, leider AFC hoch 10 und schüchtern - ich soll ihm zeigen, wie PU geht) war dann ziemlich verdattert, hat ihr einen Couchplatz angeboten und ich habe Sie ganz locker flockig mit

Ich: "Jo Hi, ich bin der Alpha, ihr wollt heute also dieses Songcontest Ding gucken?" - begrüßt. HB 7,5 bejahte dies lächelnd und ich ging zu meinem Kumpel. Ich machte ihm durch wilde Gesten deutlich, dass ich mich dann mal aus dem Staub mache und ihm viel Glück wünsche- er solle meine Ratschläge bedenken.

Kumpel: "Ey, ehm bleib mal bitte noch, du weißt..." - okay, dann blieb ich also noch. Ich setzte mich an den Rand des Sofas und habe mit HB etwas Smalltalk betrieben (Beruf, Songcontest, C&F und paar Witze eingebaut). So ging das dann bis um 22:00 Uhr. Ich wollte los, da hielt mich mein Kumpel zurück:

Kumpel: "Ey bitte, bleib mal noch" - Okay! Wir haben viel zusammen durch, ich bin da für Ihn. Mein Kumpel kam auf die grandiose Idee, unsere 2 Kuscheldecken (Ja, wir haben 2 wenn wir zusammen TV gucken) hinterm Sofa vorzuholen.

HB: "Woah, mit Tigermuster, richtig Wild"

Ich: *lacht* Ja, oder? Aber die sind personalisiert, also Vorsicht bitte!" - HB rutschte dann neben mich und machte sich lang. Sie drückte Ihren Booty gegen mein Gesäß und meinem Kumpel entglitten leicht die Gesichtszüge. Er deutete mein Handy an...

Nachricht vom Kumpel: "Ok, kannst du jetzt in den Club gehen?"

Ich: "Soo Leute, ich bin dann mal rau-"

HB: "Jetzt schon??!!!"

Ich: "Jaaa, heute geht noch was im XY - da gehe ich hin"

Kumpel: "Alleine hehe"

HB: "Ja, also ich komm mit" Die Miene meines Kumpels versteinerte und ich sagte zu ihm, dass er doch mitkommen solle, das wird bestimmt ein toller Abend. Er war SICHTLICH pissed und sagte zögernd zu. Wir machten uns fertig und ich musste den ganzen Marsch "moderieren", weil mein Kumpel nix geschissen kriegt - Ich war Alpha! Gegen 23:00 Uhr waren wir an der Clubschlange - HB stellte dann beim Einlasser fest, dass Sie ihre Handtasche samt Ausweis vergessen hat und sah meinen Kumpel und mich ratsuchend an - Ich deutete meinem Kumpel an, einen Alpha-Move zu machen, aber es kam NICHTS. Ich übernahm und meinte, dass wir ihn schnell holen gehen und dann kurz reinhuschen - Das war okay für den Türsteher. Einige Meter entfernt sah HB uns fragend an: "Wollen wir trotzdem nachher nochmal rein oder was machen wir jetzt?" Mein Kumpel sah mich an "Ja, was machen wir jetzt?". Das innere Facepalming war groß in mir und ich sagte "Ey jo, wenn ihr KB mehr habt, is das okay, aber ich geh feiern!"

HB: "Ja, also ich auch"

Kumpel: "Ehm, ja also ich weiß ja nicht" - Ich meinte dann zu ihm, dass er jetzt gefälligst mit uns den Ausweis holt und dann gehts ab. Beim Rückweg ging HB 3 Schritte vor und ich signalisierte meinem Kumpel mit Händen, Füßen und stummen Sätzen, dass das so nix wird. Als wir wieder an seiner Bude waren, ging HB in ihre Wohnung und ich sagte ihm, dass er angreifen solle und sich hier als letzter Lallo hinstellt. HB kam dann, aufgebrezelt, wieder heraus und, als mein Kumpel pinkeln war, zog ich von hinten ihren Pferdeschwanz - Sie sah mich Geil an und dann kam mein Kumpel wieder -  wir gingen in den Club zurück. Im Club fragte dann mein Kumpel WIEDER, ob wir zuerst was trinken gehen und sah mich an. Ich sagte ja und ging vor - Richtung Bar. Wir genehmigten uns ein paar Kurze und gingen auf die Tanze (ey und ich kann echt nicht tanzen). Überall sah ich Sie: AFC's in den Ecken stehend, leicht zur Musik drippelnd. Mein Kumpel kam immerhin mit uns auf Tanze. Von da an war es 4h ein ewig gleicher Ablauf aus Tanzen, Trinken und Andeutungen machen meinerseits an meinen Kumpel. Ich war zeitweise gehörig unter Alkoholeinfluss und fasste HB an die Hüfte. HB drückte die Hand dann an ihren Arsch und mein Kumpel warf mir einen bösen Blick zu.

Zum Verständnis: Ich habe erst die letzte Stunde zum Angriff geblasen, er hat es gestern in 6h und heute (also jetzt gestern) in bisher 5,5h nicht gebacken gekriegt - ich wollte ihm jetzt mal brutal zeigen, wie das geht:

Ich tanzte HB an, ging nah ran, HB und ich tanzten immer enger, der Arsch war schon bald in meinen Grundbesitz übergegangen. Irgendjemand von ganz hinten machte eine Doggystyle-Pose in meine Richtung, was ich ziemlich lustig fand. Mein Kumpel stand die ganze Zeit daneben - Getränk in der Hand, auch er jetzt nur noch seicht zur Musik drippelnd. Dann war er weg - Nachschub holen. HB drehte sich zu mir um, reichte mir ihr Handy und sagte "Schnell, trag dich ein". Ich tippte schnell und gab es ihr zurück - NC. Dann kam sie ganz nah und wir hatten einen KC - 10 Minuten lang. Ich ging ihr an die Wäsche und sie fing leicht an zu stöhnen. HB meinte "habe mich vorhin, als wir nochmal zuhause waren, extra nochmal für dich rasiert". Ich fand das - entschuldigung - richtig geil und habe für 10 Minuten mal meinen Kumpel vergessen. Ich bin dann immer härter eskaliert, ihr Arsch presste sich an meinen Bauch und ich habe mich der Sache einfach mal hingegeben. Gegen Halb 5 merke ich, dass mein Kumpel nicht wiederkam und zur Garderobe huschte und sich schnell verpisste.

Ich sagte zu HB - PU-Modus kurz mal aus- "Scheiße, ich glaube, er ist sauer, verdammt"

HB: "Er war eh nicht mein Typ, warum denken Männer nach einem Treffen immer, man steht auf sie? Wobei..." sie lächelte mich an und wir küssten uns. Wir gingen dann, inzwischen war ich auch echt durch für den Abend, um ca. 6 Uhr nach Hause Vorher aber noch Jacken aus der Garderobe geholt, dabei kam auch das HB mitsamt Tinder-Date Freundin von letzter Woche, welche just hinter uns in der Schlange standen - (s. dazu Thema "Woran hat et jelejen""). Die HB's von letzter Woche durften uns bei unseren Küssen zusehen und HB stöhnte nicht schlecht. Die beiden Damen gingen dann irritiert von dannen. Auf dem Heimweg gab es dann, wir gingen Hand in Hand, vor der Bushaltestelle nochmal einen 20 Minütigen KC, während eine Polizeipatrouille uns aus dem Wagen heraus bejubelte (Anmerkung: WIE VERDAMMT GEIL LÄUFT DAS BITTE? HEILIGE SCHEIßE, DAS HATTE ICH NOCH NIE). Sie stöhnte jetzt noch härter und ich kontrollierte, ob in der Bluse noch alles an seinem Platz ist. So ging das dann noch weitere 15 Minuten mit Pausen, bis wir fast bei Ihr waren. An einem Gebüsch aß sie mich dann fast auf, und hauchte mir ins Ohr "Mach die Hose auf, bitte" - Die nahenden Passanten haben dem dann aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vor der Haustür habe ich sie dann erneut geküsst und gegen die Wand gepresst - Anmerkung: Oben drüber wohnt mein Kumpel.

HB, stark stöhnend: "Bitte, nimm mich". Bevor sie mir komplett ausgelaufen wäre, kam ich dieser Bitte nach, in ihrer Wohnung - FC

Als ich gegen 7/ halb 8 nach Hause tigerte, und die Haustür von den beiden gerade ins Schloß gefallen war, klingelte das Handy - mein AFC Freund war dran. Kurzversion: 1. Du Arschloch, 2. Bro-Code gebrochen, 3. Kontaktabbruch/ Whatsapp gesperrt und 4. Seine AFC Freunde würden ihm Recht geben. Ich habe ihm dann folgendes erklärt: 1. Nicht eskaliert, also sucht sich HB wen anders - wir haben lange geübt, wie er sich anstellen soll, 2. Brocode ist für mich außer Kraft, wenn er selber sagt "Ey die will nix von mir, is egal" und 3. Wenn man 10 AFC's nach einer objektiven Meinung fragt, wird man immer die gleiche Antwort erhalten - Ich dachte wirklich, wir wären da schon weiter. Das Geilste: Ich soll mich heute in unserem Discord-Channel vor den AFC's für meinen Affront verantworten (besser als jeder Comedy-Film).

Heute morgen schrieb mich HB an und fragte, wies zwischen uns läuft, ob wieder alles okay ist - Sie ging sogar von sich aus hoch zu ihm und wollte das klären. Aber: Kumpel war weg, er hängt bis jetzt immernoch bei seinen AFC-Chumps rum. Auf das Ergebnis bin ich ja mal gespannt - Ich bin in 3h jedenfalls wieder bei HB, soll er doch machen - Ich habe ihm immer Rückendeckung gegeben und wegen EINER  random HB tickt er so aus, Ich bin für seine letzte HB Nachts um 4 in den Club gegangen, habe 7€ Eintritt bezahlt, um das Ding für ihn wieder zu richten. Jetzt haben wir einmal ne konträre Meinung und dann son Kindergartenscheiß! Kommentar seinerseits: "Ja, das war ja auch alles richtig, aber das heute war zuviel" - Ahja. Ich hatte schon länger die Befürchtung, dass seine AFChaftigkeit unserer Freundschaft nochmal einen Dämpfer versetzen wird...

Nichtsdestotrotz: Wir sind lange befreundet, haben viel zusammen durch an Höhen und Tiefen und er war immer für mich da, stand mir bei. In Sachen Frauen ist er ein Looser ok, aber ich möchte jetzt gerne HB und meinen Kumpel behalten, wie stelle ich das an? Es ist doch legitim, das Ruder zu übernehmen, wenn der andere keine Anstalten macht nach mehreren Stunden, oder sehe ich das falsch? Ich bot ihm immer wieder an, es mir einfach nach zu machen, aber es kam nix. Im gegenteil: Er fasste HB um halb 3 einfach random an den Arsch und diese hat sie dann weggeschlagen - Einfach völlig inkongruent von ihm, aber das hat er trotz Erklärung nicht verstanden.

 

So, das wars erstmal von mir, freue mich auf viele Reaktionen, ich möchte meine PU-Weg ja auch noch verbessern, Dankeschööööön 🙂

bearbeitet von Alpha in Ausbildung
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Oh übel.

Zumindest wolltest du dich absetzen anfangs.

Leider ging das Ganze komplett in die Hose 

Warum aber hast du sie gevögelt, wo du doch wusstest, dass er massiv auf sie steht?

Du hast deine Freundschaft für einmal poppen aufgegeben .

Ob der AFC ist, ist da doch eigentlich egal.

Meine Freundin wurde von meinem Ex auch angebaggert und er wollte mehr von ihr. Sie ist nicht drauf eingestiegen und hat mir alles berichtet, was er versucht hat. Einig sind wir geblieben und der Alte auf der Strecke.

So wichtig ist einmal Rummachen ja wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist niemand mit irgendwem zusammen gewesen - er war nach einem Date wieder komplett im Verpeilt-Modus. Dieses Fehler-Angerechne ist gar nicht meins, aber 1. find ich das nicht schlimm und 2. Er hat ebenfalls genug Mist gebaut die letzten Jahre. Wir waren uns einig: Wenn ein HB auf den anderen steht, kriegt er Sie, wenn HG 1 es verkackt. Darunter leidet dann nicht HG 2 - das war der Deal - das weiß er auch, aber es ist ihm jetzt einfach egal - Kindergarten!

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall super geschrieben und gut lesbar gewesen!

Attraction is not a choice, das ist halt so. Sie fand Dich geil und ihn im direkten Vergleich eher weniger. Spricht ja irgendwo für Dich. 

In so einem Fall ist es schwer abzuwägen, was sich jetzt mehr lohnt. Das Girl zu knallen und den Kumpel zu enttäuschen, oder nicht ficken und den Kumpel bei ihr abblitzen lassen.

So oder so wäre er frustriert gewesen, und in der jetzigen Lage bist Du für ihn Schuld. 

Wenn wir das hier berücksichtigen:

vor einer Stunde, Alpha in Ausbildung schrieb:

Hier ist niemand mit irgendwem zusammen gewesen - er war nach einem Date wieder komplett im Verpeilt-Modus. Dieses Fehler-Angerechne ist gar nicht meins, aber 1. find ich das nicht schlimm und 2. Er hat ebenfalls genug Mist gebaut die letzten Jahre. Wir waren uns einig: Wenn ein HB auf den anderen steht, kriegt er Sie, wenn HG 1 es verkackt. Darunter leidet dann nicht HG 2 - das war der Deal - das weiß er auch, aber es ist ihm jetzt einfach egal - Kindergarten!

Dann hast Du richtig gehandelt, und das Mädel gefickt, was sie auch wollte. Du hattest nen geilen FC und ihm hast Du einen Denkzettel verpasst.

Man muss da immer abwägen, inwieweit das Konsequenzen auf den social circle hat. Und ob es ein offensichtlich aufgestelltes Regelsystem verletzt, was in diesem Falle ja nicht so war.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, sollte Dein Kumpel analysieren versuchen, was da genau passiert ist. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

HB meinte "habe mich vorhin, als wir nochmal zuhause waren, extra nochmal für dich rasiert". Ich fand das - entschuldigung - richtig geil und habe für 10 Minuten mal meinen Kumpel vergessen.

Damn dein Kumpel hatte wohl nie eine Chance.

 

Aber ja ich würde in dem Discord Dingen auch für "Unschuldig" stimmen. Du hast dein bestes gegeben aber am Ende bzw. von Anfang an hat die HB eher für dich geschwärmt. 

Dein Kumpel sollte es akzeptieren.. es war eine random HB. Wenn es jetzt seine ONEITIS wäre, dann hätte man die Reaktion ja noch irgendwie verstehen können. 

bearbeitet von iconiy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht. Hast mehrfach angeboten, Dich abzuseilen.

Ist nicht Dein Job, ein Shycleben zu führen, um die nicht zu verärgern, die ein Shycleben führen.

Hol den Kumpel hierher, als letzten Freundschaftsdienst! Ihm kann geholfen werden.

  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naah. Sehe ich anders als die Vorposter.

Ich nehme an, du hast dich schon das ein oder andere Mal ähnlich unbeholfen verhalten wie dein Kumpel und bist deshalb hier gelandet, richtig? Wie hättest du es gefunden, wenn dein Kumpel dann die Frau fickt, auf die du stehst und die am Anfang des Abends zumindest auch für dich gekommen ist? 

Natürlich hat dein Kumpel Baustellen und Defizite. Und sobald er (hoffentlich) ein bisschen dazulernt und an sich arbeitet, sollte sowas gar kein Problem mehr sein und man gönnt es dem anderen, wenn das HB halt mehr auf den Kumpel steht. Man geht dann einfach zur nächsten. Aber du weißt genau, dass dein Kumpel nicht an diesem Punkt ist und du ihm damit sehr wehtust. Du hast dich halt für das geile Gefühl in der Situation, dass du deinem Kumpel überlegen bist und das Mädel auf dich steht, entschieden und auf deinen Freund geschissen. So sehe ich das.

 

Und jaja, jeder ist für sich und sein Leben selbst verantwortlich, aber reden wir hier von nem random Dude oder von einem guten Freund? C‘mon. Meine Freundschaften sind mir wichtiger als irgendwelche gerade kennengelernten HBs. Ich finde, du hast verkackt. Meiner Meinung nach solltest du dich entschuldigen, sagen dass deine Geilheit in dem Moment gewonnen hat und das nicht wieder vorkommt. Als ob es nicht genug andere HBs gibt.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, EazyD schrieb:

Meine Freundschaften sind mir wichtiger als irgendwelche gerade kennengelernten HBs.

Beschreibt exakt das Verhalten seines Freundes.^^

Ich lade doch nicht meinen besten Freund zum Grillen ein mit der Intention später noch feiern zu gehen, um ihn dann kurze Zeit später zum Gehen aufzufordern, damit ich den Abend mit meiner Nachbarin (!), die ich vorgestern (!) kennengelernt habe, zu verbringen.

Wtf, was ein Spaten. Da gibt's nur eins: Next.

bearbeitet von Urindanger
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bro before ho

Hättest ihm sagen/schreiben können (im Vorfeld), was er machen soll (Bücher, YouTube Material empfehlen, Dialog) und nicht für einmal eine lange Freundschaft wegwerfen, das macht kein Alpha. Er hat genug zur Auswahl, hilft Anderen auf sein Niveau und schätzt Freundschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Dein Kumpel hatte in dem Moment verloren als sie Dich sah. Ist nicht schön für ihn, aber passiert, war selbst schon in Deiner Situation und auch in seiner.
Mit Game hätte er da vielleicht was reisen können, wenn Du nie da gewesen wärst, wahrscheinlicher ist allerdings dass es nichts genutzt hätte.
Da spielt es keine Rolle ob ihr im Club seid und Dein Kumpel die Perle zuerst erblickte, mit ihr interagiert und Du 10 min. später dazu kommst, oder ob der Lady 10 Tage vorher Deinen Kumpel kennenlernte.
Die Anziehungskraft sprach hier eine eindeutige Sprache.
Dein Kumpel ist gerade sauer...ist normal, wer fühlt sich schon gern als deutliche zweite Wahl, vor allem wenn man dachte man hat ein Date.
Sieh es ihm nach, lass ihn abkühlen und sprecht später nochmals darüber. Erkläre ihm es gäbe keinen Besitzanspruch auf die Frau und Du nichts dafür kannst, wenn die Frau nicht so sehr auf ihn fliegt wie auf Dich, Du ihn allerhand Möglichkeiten gabst vorwärts zu machen, welche er nicht annahm aber nicht bereit bist zu verzichten, nur weil er es nicht gebacken bekommt. Ist ja unsinnig, dass am Ende beide zu nichts kommen und Du Dich im Falle es wäre anders herum gefreut hättest. (das auch so meinen)

Aus eigener Erfahrung - in solchen Momenten spielt weniger das Game, als das Aussehen wenn die Lady innert kürzester Zeit so on ist auch das kleinste Zeitfenster zu nutzten um sich zu rasieren. Selbst erlebt.

Alles in Allem hättest Du es vielleicht eleganter lösen können.
So wie ich das einschätze, hätte er es, hättest Du Dich aus dem Staub gemacht ohnehin bei der Kleinen deutlich verkackt und sie Dich im Nachhinein versucht über irgendwelche Kanäle zu kontaktieren. Brief und Siegel drauf.
Du wärst nicht der Arsch und hättest die Perle trotzdem.

Wenn Du aber mit dem Ist-Zustand d'accord bist, easy.

Btw. Das kannst Du Deinem Kumpel durchaus mitteilen - als sie zu ihm zum ESC schauen vorbei kam (wtf...ESC schauen als Date...was für eine Nummer. Wer soll denn da feucht werden?) war es kein Date für sie (nix mit Beine und Muschi rasieren und ready für den Fick machen), sah ein paar Stunden später dann anders aus.
Wenn Frauen eine Möglichkeit für sexuelle Interaktion sehen und sei sie noch so klein / unwahrscheinlich, weil ihre eigenen Werte, macht man ja nicht, Umstände jaddala...dann gehen die auf Nummer sicher, polieren ihre Mumu, rasieren sich das Arschloch, drücken jeden Pickel aus etc. IMMER. Sie wollen "nur" für den Fall der Fälle für sie unangenehme Situation von vornherein ausschliessen und bereiten sich vor! IMMER.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selbst bin da jetzt bisschen hin und her gerissen. Weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.

Einerseits würde ich an der Stelle eher die solide Freundschaft als wichtiger betrachten.

Andererseits hat sich der Kumpel auch echt dumm angestellt und die HB hat drum gebettelt gefickt zu werden. Da ist es auch einfach hart zu widerstehen. Vor allem bei großer Oberweite.

Im Grunde wäre das Ding ne einfache Nummer gewesen, hätte der Kumpel dir einfach den Weg frei gemacht. Du wusstest ja eigentlich direkt wie der Wind steht an dem Abend, dann kommuniziert man halt.

Da er ein übler AFC zu sein scheint muss man ihn hier auch irgendwo verstehen, dass er sich jetzt hintergangen fühlt und denkt sein BF scheißt für ne Chaya auf die Freundschaft.

An deiner Stelle hätte ich der Freundschaft wegen entweder das direkte Gespräch gesucht und ihm klar gemacht, dass die deinen Schwanz unwiderruflich bis zum Anschlag in den Mund bekommt, weil sie drum bettelt, oder ihr den Laufpass gegeben und ne andere gegamed und sie noch als Pivot genommen.

Ich würde sogar behaupten, dass die, wenn Alk im Spiel ist, trotz des laienhaften Benehmens deines Kumpels am Ende vielleicht doch noch mit ihm gebumst hätte, wenn sie gemerkt hätte bei dir ist absolut nix zu holen.

Dann war sie eh schon feucht und besoffen und bumst dann halt den nächstbesseren, in dem Fall vielleicht deinen Freund.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Schließe mich @LeDe an. Das war echt keine coole Nummer von Dir!

Wie bereits geschrieben wurde "attraction is not a choice". Meist kristallisiert sich in so einer Situation relativ schnell heraus, wer bei der Dame höher im Kurs steht. Und ich unterstelle Dir einfach mal, dass Du das auch relativ schnell gemerkt hast.


Ab dem Moment, wo sich die Dame ganz offensichtlich längst entschieden hat, Deinem Kumpel weiterhin schlaue Tipps zu geben, ist in meinen Augen schon nen Stück weit asozial. Du wusstest doch genau, dass die Nummer für ihn längst durch ist und hast ihn da ins offene Messer laufen lassen. Liest sich bei Dir so, als hat an dem Abend Dein Ego auch größtenteils darauf basiert bzw. hast Du es ganz offensichtlich genossen, dass Dein Bro da hart am struggeln ist und dich damit ungewollt aufwertet. 

und komm mir nicht mit "ich hab ihm doch mehrmals angeboten zu gehen und er wollte das ich bleibe". Der Junge war verzweifelt und wusste nicht (im Gegensatz zu Dir) was er damit erreicht bzw. hat darauf vertraut, dass Du die Füße still hälst.

Das Du lieber nen Kumpel verlierst, als auf nen random Fick zu verzichten, zeigt mir, dass Du anscheinend noch nicht wirklich viel gefickt hast. Und wenn Du so sattelfest im Game bist, dann hättest Du doch save an dem Abend nen anderes Mädel mit nach Hause nehmen können.
 

...selten so etwas beknacktes gelesen. Nem Freund verpasst man keinen "Denkzettel" wtf?!
 

Hallo, erstmal danke für deine Meinung, man muss sich ja nicht überall grün sein:

1. Du hast recht, ich habe schnell gemerkt, dass sie bock hat. Ich habe es aber auch den ganzen Abend, bis auf diese 1,2h zum Schluss, nicht zugelassen. Dass es dann doch dazu kam, liegt darin begründet, als dass mein Kumpel und ich uns EINIG waren: HG 1 verkackt, HG 2 darf zulangen.

2. Ich genieße es nicht, dass mein Bro am struggeln ist, ich habe ihm letztes WE die Leviten gelesen und er hat meine Tipps in den Wind geschossen. Da dachte ich mir: "ok - an dieser RANDOM HB (N I C H T Ehefrau, die er 20 Jahre kennt), zeigst du es ihm JETZT, nach 5h mal. Das ganze sollte nochmal durch den Fakt unterstrichen werden, dass er sich für eine üble Maschine hält, die alles wegflanken könnte - es aber in der Praxis nicht bringt.

3. Ich möchte keinen Kumpel verlieren - aber wegen einer RANDOM HB eine gefühlte Oneitis zu entwickeln, ist schon hart am Limit. Und dann so zu übertreiben, erst Recht. Wie gesagt: Man muss nicht überall einer Meinung sein, aber dass man sich nun SO verhält?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

selten so etwas beknacktes gelesen. Nem Freund verpasst man keinen "Denkzettel" wtf?!

Gebe dir recht die Formulierung war schlecht gewählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dass das eine schmerzhafte Erfahrung für den Kumpel war, ist eindeutig. Vielleicht wird dieses Erlebnis in ihm ja eine Veränderung bewirken, für die er später mal dankbar sein wird. Oder er verbleibt in seinem jetzigen Zustand und die Freundschaft ist beendet. Dann wäre es langfristig wohl sowieso keine stabile Freundschaft geblieben. Wenn ihr da vorher eine Absprache hattet, dass bei Verkacken durch den einen der andere freie Bahn kriegt, sehe ich da grundsätzlich kein Fehlverhalten deinerseits. Was sicherlich etwas kalibrierter gewesen wäre: bevor du eskaliert hast nochmal kurz mit ihm das Gespräch suchen und quasi das "Go" abholen. Kann aber natürlich sein, dass er dich dann aus Frust sabotiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass er da krass neidisch sein wird (ich meine, der Gute musste sich das ja sogar obendrüber anhören 😟) hast du mit Sicherheit wissen können. Das hast du in Kauf genommen (trauen wir uns mal ins richtig Dunkle der Seele zu schauen, könnte hinter der Dynamik sogar ein Faktor gesteckt haben, der dich und HB geil gemacht hat). Es ist zumindest nachvollziehbar, dass er da jetzt keinen Bock mehr auf die Freundschaft hat. Ich meine, wenn ich die Story so lese hätte ichs wahrscheinlich auch nicht anders gemacht als du, aber ich bin ja nur ein Random, der keine gemeinsame Geschichte mit deinem Kumpel hat und da dementsprechend keine gesteigerte Empathie hat.

bearbeitet von 7Savant7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.5.2022 um 14:35 , Alpha in Ausbildung schrieb:

Zum Verständnis: Ich habe erst die letzte Stunde zum Angriff geblasen, er hat es gestern in 6h und heute (also jetzt gestern) in bisher 5,5h nicht gebacken gekriegt - ich wollte ihm jetzt mal brutal zeigen, wie das geht:

Ich bin auch hin und her gerissen muss ich sagen. Aber versetz dich mal in seine Situation und denke darüber nach. 
 

Umgekehrte Situation: Wenn ich mich richtig erinnere warst du doch der Typ der ca. 2 Jahre gebraucht hat seine Ärztin nach einem Date zu fragen und es dann auch nur per stiller Post gemacht hat. Oneitis oder Random-Girl mal außen vor aber wie hättest du es aufgefasst wenn dein Kumpel bei der nächsten Routineuntersuchung gemerkt hätte, dass die Ärztin auf ihn steht und dann nur noch „ja und Amen“ gesagt hätte (mehr war es hier aus meiner Sicht nicht - „gegamed“ trifft es daher finde ich nicht ganz“). 
 

Bin mir sicher du wärst ausgeflippt. Selbst wenn dein Bro es nach 1,5 Jahren gemacht hätte und nicht nach 5,5h.
 

Aber scheiss drauf. Ist passiert. Lad ihn zu einem Bier ein. Quatscht darüber und geht die Spielregeln für künftige Situationen neu durch. Eine gute Freundschaft hält das aus.
 

Finde es korrekt, dass du dich nicht vor Drittern verantworten willst. Was soll das, geht nur euch was an. Da hat dein Bro einen kleinen Aussetzer gehabt. 
 

Ich freue mich für dich, dass du die Früchte deiner Arbeit einfahren konntest! 
 

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2022 um 13:02 , Alpha in Ausbildung schrieb:

 

3. Ich möchte keinen Kumpel verlieren - aber wegen einer RANDOM HB eine gefühlte Oneitis zu entwickeln, ist schon hart am Limit. Und dann so zu übertreiben, erst Recht. Wie gesagt: Man muss nicht überall einer Meinung sein, aber dass man sich nun SO verhält?

Sehe ich auch so. Dein Kumpel hat Dir vor dem Date klare Regeln erteilt, um 2100 bist Du weg. Dann kommt HB um 2030 und anstatt Dein Angebot anzunehmen jetzt schon zu gehen, bittet er Dich zweimal noch zu bleiben. WTF? Warum geht man freiwillig das Risiko ein, dass das HB Zeit genug hat zu merken, das der andere Typ ja eigentlich der Bessere ist?? Er hat sich die Führung doch in dem Moment komplett aus der Hand nehmen lassen.

Ganz ehrlich, wenn man einen Kumpel dabeihaben muss um ein Girl zu klären, dann sollte man es besser lassen oder lieber Mutti holen, die ist wenigstens keine Konkurrenz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

kleiner Nachtrag: Ich habe mir die Beiträge hier jetzt die Woche über immer nochmal durchgelesen und ich vermisse meinen guten Freund wirklich sehr. Wir hatten einiges an heißen Eisen im Feuer und haben beide immer viel für den anderen gegeben. Dass sich der ein oder andere mal dumm verhält ist wahrscheinlich nur normal, wenn man soviel Zeit zusammen verbringt.

Ich habe meinen Kumpel heute nochmal um ein Gespräch gebeten. Ich habe ihm erklärt, dass ich mit dieser Aktion nicht unsere Freundschaft gefährden wollte und ich seine Reaktion im Vorfeld nicht abschätzen konnte und bedacht habe. Ich habe ihm aber auch gesagt, dass er den Arsch hochkriegen muss! Er war anfangs noch ziemlich beleidigt und meinte "Ja, ihr habt doch jetzt sowieso regelmäßig Kontakt". Ich habe ihm dann gesagt  "Ja, stimmt. und unsere Freundschaft ist mir wichtiger - hier haste mein Handy. Darfst ihr in meinem Namen abschreiben für die Zukunft, auf die kommts mir nicht an". Da meinte er dann "Ne, die ist mir egal" (#Kindergarten). Ich meinte dann "Jo, mir auch" und damit haben wir uns dann wieder gefangen.  Für mich isses halt immernoch keine Große Sache gewesen (Ich hätts ihm an seiner Stelle gegönnt), aber ich möchte ihn ja als AFC verstehen und hoffe, ihm damit jetzt eine gehörige Motivation für die Zukunft verpasst zu haben. Ich habe ihm auch nochmal gesagt, dass ich unsere Freundschaft immer einer random HB vorziehen würde, das kam vllt jetzt nicht so rüber, da mir die Folgen absolut unlogisch erschienen.

Mir war bei der Aktion wichtig, dass das keine Arschkriecherei wird, da ich das ja nicht mit einer bösen Intention begangen habe letzte Woche. Aber ja, ist ja zum Glück alles nochmal gut gegangen. Wie ich jetzt weiter mit Hb verfahre, haben wir Gott sei Dank nicht angesprochen, da werde ich jetzt mal bei beiden Parteien etwas Topfschlagen im Minenfeld betreiben - um den schönen Körper wärs ja auch schade 😁

 

LG und danke nochmal

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu deinem letzten Post hätte ich gesagt"Wer dich als Freund hat, braucht keine Feinde mehr", aber gut, interessante Wendung, hätte ich dir nicht zugetraut. Gute Entscheidung mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hätte sich unter Freunden ganz wunderbar vermeiden lassen.

Wenn du merkst, dass eine Frau, hinter der dein Freund her ist, eher auf dich steht, machst du folgendes:

Du nimmst den Freund an die Seite, erklärst ihm kurz die Situation, und gibst ihm Gelegenheit, die Frau klarzumachen. Kriegt er das nicht gebacken - Bahn frei. Go for it.

Davon abgesehen, wirkt eure Freundschaft von außen betrachtet schon auch etwas weird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das du jetzt daher kommst und deinen Buddy vermisst ist okay. Ihn im gleichen Atemzug aber Kindergarten  vorzuwerfen und ihn als AFC zu bezeichnen hat schon was von Großkotzigkeit und gerade das von einem Kerl der einem Jahr seiner Ärztin hinter her gestiegen ist. Du bist bei der Sache auch kein bisschen besser als ein AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 17 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Ich habe meinen Kumpel heute nochmal um ein Gespräch gebeten.

Für die Zukunft: Legt für euch beide Regeln fest.
Muss nicht so aussehen, dass jener welcher die Lady zu erst erblickt hat hat ein lebenslanges Recht darauf hat versuchen zu können die Kleine klarzumachen, bzw. weil's es für den Einen nicht klappt der Andere es nie und nimmer versuchen dürfe. Das wäre Kindergarten..."Erster" / "Meins"
Frauen haben durchaus einen eigenen Willen, sollte man ihnen nicht absprechen.

Aber vielleicht so Regeln wie sie bei eurem Vorfall kamen, nur dass sie da eben gebrochen wurden. 21 Uhr bist Du weg. Sollte Dein Kumpel daran was ändern wollen, muss es auch OK sein, wenn die Perle mehr auf Dich fliegt. Eigenes Risiko.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

habe ihm aber auch gesagt, dass er den Arsch hochkriegen muss! Er war anfangs noch ziemlich beleidigt und meinte "Ja, ihr habt doch jetzt sowieso regelmäßig Kontakt". Ich habe ihm dann gesagt  "Ja, stimmt. und unsere Freundschaft ist mir wichtiger - hier haste mein Handy. Darfst ihr in meinem Namen abschreiben für die Zukunft, auf die kommts mir nicht an". Da meinte er dann "Ne, die ist mir egal" (#Kindergarten). Ich meinte dann "Jo, mir auch" und damit haben wir uns dann wieder gefangen.  Für mich isses halt immernoch keine Große Sache gewesen (Ich hätts ihm an seiner Stelle gegönnt), aber ich möchte ihn ja als AFC verstehen und hoffe, ihm damit jetzt eine gehörige Motivation für die Zukunft verpasst zu haben.

Hmm. Mir fällt, wie auch @H54, die Art und Weise wie du über deinen Kumpel schreibst negativ auf. Es liest sich so als würdest du dich für etwas besseres halten („ihn als AFC verstehen“). Man könnte denken du seist der geborene Natural der jetzt den Erstkontakt mit der neuen Spezies „AFC“ hat. Chill mal, ist dein Bro. 

Abgesehen davon hast du Anfangs geschrieben es sei dein absoluter PU-Höhepunkt gewesen. Das spricht einfach dafür, dass du bisher wenig gefickt hast und gar nicht anders konntest als diese sichere Nummer mitzunehmen. Aus meiner Sicht hast du einfach Glück gehabt. An deinen Bro hast du erst danach gedacht und gehofft hier Absolution zu bekommen. 

Ich halte dich auch für einen AFC. Ist aber ja nicht schlimm, du arbeitest an dir. Das ist die Hauptsache.

Schön, dass es sich wieder eingerenkt hat.

 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.