LSE - Verhalten verstehen und am besten auf Spielchen reagieren?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag, 

Ich: 19 

Sie: 18 

Etappe der Verführung: Sex 

Meine Schwierigkeit: Ich weiß, nicht, wieso sie sich so verhält und wie ich am besten reagieren sollte. 

Meine Frage: Wieso verhält sie sich so, wie kann ich am besten darauf reagieren?  

Ich erzähle erstmal, was alles stattgefunden hat und dann, wie ich jetzt darauf reagieren würde. So kann ich am meisten lernen. 

Wir haben uns vor 2 Wochen getroffen nach einer Stunde kam der KC und 2h später haben wir miteinander geschlafen.

Nach dem Treffen meinte ich noch zu ihr, sie soll alles für sich behalten. 

Hat sie nicht getan.

Ich habe ihr dann angefangen immer 3-4h später zu antworten und meinte dann dazu, dass ich zu tun hatte. 

Was ich jetzt machen würde ist, dass ich ihr schreibe, dass wir uns nicht mehr treffen, weil sie sich nicht an ihr Wort gehalten hat. Damit wecke ich Verlustängste und sie rennt mir hinterher und es erzeugt mehr Attraction.

Ich schreibe ihr fast nie. Sie schreibt mir ab und zu. Und jetzt kommen die Spielchen. 

Sie schreibt mir sie will ficken, ich schreibe “wann kannst du” sie antwortet nicht. Und lässt es auf gelesen. 

Sie löscht manchmal den Chat wegen ihren Eltern (es ist sehr lost, ich weiß). 

Also habe ich ihr mal Gumo geschrieben. 

Dann hat sie mir 3 Nachrichten geschickt

“Guten Morgen”

”Gut Geschlafen?”

Und dann noch ein Video hinter, wo sie mir ihr Make up zeigt. 

Ich meinte dann “passt” zu Video und hatte sie dann gefragt, wieso sie manchmal die Nachrichten nicht sieht. 

Keine Antwort. 

Sondern nur eine Frage, ob ich denn heute mit meinen Freunden etwas unternehmen werde.

Was sind das denn für Spielchen?

Der Plan ist jetzt, ihr nicht darauf zu antworten. Ich lese die Nachricht 7-8h später und antworte nicht mehr darauf.

Dann würde ich einen Tag warten und ihr schreiben “stimmt es, dass du es ... erzählt hast und damit mich angelogen hast?” 

“Soweit ich weiß stimmt es nämlich, vergiss unser date” fertig.

Und dann antworte ich ihr nicht mehr, bis sie mir richtig hinterherrennt. 

Beim Treffen schenke ich ihr dann nur ab und zu Aufmerksamkeit und habe Sex mit ihr danach mache ich ihr Hoffnungen, dass ich Gefühle für sie habe.

Und entziehe ihr dann die Aufmerksamkeit nach dem Treffen. 

Sie soll sich am besten Verlieben.

 

bearbeitet von Sojafrosch
  • IM ERNST? 7
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur zum Titel: Nicht verstehen, nicht reagieren, sondern aus dem Weg gehen. Besser isses.

 

Nachtrag: " Was ich jetzt machen würde ist, dass ich ihr schreibe, dass wir uns nicht mehr treffen, weil sie sich nicht an ihr Wort gehalten hat. Damit wecke ich Verlustängste und sie rennt mir hinterher und es erzeugt mehr Attraction. "

junge junge, dein Ernst?

Date andere Frauen und vergiss sie. Das macht doch keinen Spaß. Oder hast du etwa Freude daran?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, KOK1615 schrieb:

Nur zum Titel: Nicht verstehen, nicht reagieren, sondern aus dem Weg gehen. Besser isses.

Es ist aber interessant es zu wissen, weil ich dadurch ein besseres Bild von der Situation habe. 

vor 7 Minuten, KOK1615 schrieb:

Nachtrag: " Was ich jetzt machen würde ist, dass ich ihr schreibe, dass wir uns nicht mehr treffen, weil sie sich nicht an ihr Wort gehalten hat. Damit wecke ich Verlustängste und sie rennt mir hinterher und es erzeugt mehr Attraction. "

 

vor 7 Minuten, KOK1615 schrieb:

junge junge, dein Ernst?

Auf Spielchen reagiere ich mit Spielchen.

vor 7 Minuten, KOK1615 schrieb:

Date andere Frauen und vergiss sie. Das macht doch keinen Spaß. Oder hast du etwa Freude daran?

Es macht nicht so viel Spaß. Alles, was ich hier mache ist mich zu rächen und Spielchen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, WhatsWrong01 schrieb:

Du machst selber spielchen und bist manipulativ. Also selber LSE. Kenn ich aus meiner Zeit.

 

Bringt nix.. Lass es bleiben und such dir ne andere.

Yes, ich bin selbst noch LSE. 

Die Spielchen habe ich nie gespielt, ich spiele sie erst dann aus, wenn die Frau welche anfängt zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Yes, ich bin selbst noch LSE. 

Die Spielchen habe ich nie gespielt, ich spiele sie erst dann aus, wenn die Frau welche anfängt zu spielen. 

Kenn ich wiederrum auch. War selber so. Bringt nur nix ind führt zu nix außer Schmerz und Leid auf BEIDEN Seiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Yes, ich bin selbst noch LSE. 

Die Spielchen habe ich nie gespielt, ich spiele sie erst dann aus, wenn die Frau welche anfängt zu spielen. 

du redest so, als ob du ahnung davon hättest und das Spiel ansatzweise verstehen würdest. Kannst beides nicht und zudem ist es nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, KOK1615 schrieb:

du redest so, als ob du ahnung davon hättest und das Spiel ansatzweise verstehen würdest. Kannst beides nicht und zudem ist es nicht sinnvoll.

Genau deswegen frage ich ja, ich verstehe es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du es verstehst, wirst du es nicht "ausführen" können, wenn du nicht die richtige Einstellung und Überzeugung hast. Glaube mir.. Hab sowas 2 Jahre mitgemacht und verloren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Was ich jetzt machen würde ist, dass ich ihr schreibe, dass wir uns nicht mehr treffen, weil sie sich nicht an ihr Wort gehalten hat. Damit wecke ich Verlustängste und sie rennt mir hinterher und es erzeugt mehr Attraction.

Was für eine manipualtive Scheiße. Gewöhn dir das sofort ab. Das ist krank und zeugt davon das auch du LSE bist.

Das Mädel spielt mit dir. Warum? Weil Sie es kann.

Triff einfach andere Mädels die nicht so einen Kinderkram machen, die gibt es in dem Alter auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Max_well schrieb:

Anscheinend beschäftigst du dich nicht mit PU sondern mit Hausfrauen Psychologie aus der Brigitte

Konzentrier dich in deinem Alter auf deinen Schulabschluss, und eine sichere Geldquelle in den nächsten 4-5 Jahren. 

Wer als Mann einem Mädel nach dem Fick sagt sie solle es nicht weitererzählen, und wie ein Sozialkrüppel ihr mit Einsatzantworten antwortet, wenn sie nach dem nächsten Fick fragt, hat sich weder mit PU beschäftigt, noch den Ansatz verstanden. 

Alles gute

Danke erstmal für das ehrliche Feedback. Jetzt weiß ich, wo meine Schwächen sind und was ich verbesserten kann. 

Da du viel erfahrener bist frage ich einfach mal dich.

Wie würdest du empfehlen soll ich am besten mit dieser Frau weitermachen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Wie würdest du empfehlen soll ich am besten mit dieser Frau weitermachen? 

Man wird aus deinem Getippel nicht ganz schlau. 

Ich würde erstmal mit ihr so schreiben, wie du grade mit mir schreibst, geht doch anscheinend. 

Hör einfach auf die Stunden zu zählen wann du ihr antwortest, sowas ist für Vollidioten. 

Bestell sie zu dir nach Hause (oder wenn du noch bei deinen Eltern wohnst) nimm ne Decke mit und such ein Erdbeerfeld raus oder was auch immer. 

Verhalt dich einfach respektvoll, aber häng ihr nicht am Sack.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schockiert... was soll das? 

Geht es dir wirklich darum mit dieser Frau ne coole Zeit zu haben oder geht es dir nur um macht?

desweiteren hast du offenbar eine falsche Vorstellung von der Liebe. Du kannst keine Frau verliebt machen, sondern die SIEHT entweder was in Dir oder nicht. 

Wenn eine Frau in dich verliebt ist, kannst du mit ihr spielen, wenn sie zudem lse ist. Das nennt man dann emotionalen Missbrauch. Ich könnte sowas zB gar nicht, das können nur arschlöcher. Das Setzt nämlich voraus dass du keine Gefühle hast und Dir die Person eigentlich egal ist. Da fragt man sich was man davon hat, außer eben ne sadistische Neigung zu befriedigen und eigene Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren  

falls du die Frau einfach nur kennenlernen willst, sei einfach normal und zeig in einem angemessenen Rahmen Interesse und schau wie es läuft... und wenn sie nicht mehr will oder sich umentschieden hat, gehst du. Denn erzwingen kannst du nix

falls dich jemand manipuliert kannst du auch nicht gegenmanipulieren, wenn du der anderen Person eigentlich komplett egal bist. Wie sie zu Dir steht, ist also erstmal wichtig. Und wenn sie Dir gegenüber positiv eingestellt ist, kommst du aus diesem Teufelskreis am besten mit selbstbewusstem auftreten raus. Sie auf ambivalentes verhalten einfach zu fragen: „willst du mich jetzt noch kennenlernen oder nicht?“ oder selbstbewusst drauf hinzuweisen: „ja iwi werd ich nicht schlau aus deinem Verhalten. Wenn du was anderes brauchst, musst du mir das einfach nur sagen. Ich war ja auch immer korrekt zu Dir.“ bringt dich definitiv weiter als in so ne Spirale einzusteigen...

arbeite lieber an deinem mindset

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an dir, besorg dir Ersatz. In Phasen in denen sie genießbar ist, verbring Zeit mit ihr. Wenn sie das nicht ist, verwende keine Zeit dafür ihr Verhalten zu interpretieren. 

Man kann zwar vieles gegensteuern durch Sozialkompetenz, aber die Frage ist, warum soll man sich kompatibel zu einem Menschen machen wollen, der ein Verhalten an den Tag legt, das einem insgeheim am Arsch geht?

Sieh es eher so:

An jedem Tag, an dem du gedankenverloren herumläufst bekommst du vielleicht 3 andere Möglichkeiten nicht mit und versäumst sie. Oder kannst nicht connecten, weil du schlechte Laune hast.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.7.2022 um 14:09 , Sojafrosch schrieb:

Wir haben uns vor 2 Wochen getroffen nach einer Stunde kam der KC und 2h später haben wir miteinander geschlafen.

Erst mal ganz gut. Herzlichen Glückwunsch!

Am 2.7.2022 um 14:09 , Sojafrosch schrieb:

sie soll alles für sich behalten.

Wozu sollte das gut sein? Ist auch recht blauäugig. Keine Frau der Welt wird das für sich behalten. Es gibt immer eine oder mehrere "beste Freundin(nen)" die das in jedem Fall erfahren.

Am 2.7.2022 um 14:09 , Sojafrosch schrieb:

Hat sie nicht getan.

Ja und? Sie hat dabei mehr zu verlieren als du. Keine Frau der Welt gilt als toller Hecht, wenn sie mit einem Mann am selben Abend in die Kiste hüpft. Anders herum schon.

Am 2.7.2022 um 14:09 , Sojafrosch schrieb:

Ich habe ihr dann angefangen immer 3-4h später zu antworten und meinte dann dazu, dass ich zu tun hatte. 

Was ich jetzt machen würde ist, dass ich ihr schreibe, dass wir uns nicht mehr treffen, weil sie sich nicht an ihr Wort gehalten hat. Damit wecke ich Verlustängste und sie rennt mir hinterher und es erzeugt mehr Attraction.

Und wenn wir mal genau hinschauen, bist doch DU derjenige, der mit den Spielchen anfängt. Plötzlich wird verzögert geschrieben. Und du denkst über weitere Spielchen nach.
Da sehe ich nix von Reaktion, wie du später argumentierst. In deinem Kopf mag es so sein, für Außenstehende liest es sich anders.
Du scheinst auch sehr einsilbig zu kommunizieren, keine Ahnung ob das vorher auch so war, hast du hier nicht mitgeteilt. Mehr Text von ihr kommentierst du ebenfalls einsilbig.
Und weil sie scheinbar keinen Bock darauf hat, reagierst du mit noch mehr Spielchen.
Was soll denn das?

Du hattest ja schon den einen oder anderen Thread. Stehst noch am Anfang, probierst dich aus.
Aber bitte hör auf die Frauen zu manipulieren. Ist auch nicht das erste mal, dass du das probierst.

Und dann hör auf dich rauszureden wie zum Beispiel: "Yes, ich bin selbst noch LSE. " Was soll denn dieses "noch"?

Steh zu dir als Mann, zu dem was du machst und zu dem was du willst.
Werd' dir darüber ganz klar und handle konsequent danach.
Dann benötigst du selbst keine Spielchen und sortierst Frauen, die deinen Ansprüchen nicht genügen, auch schnell und direkt aus.

Alles andere ist Bullshit.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lass die Frau in Ruhe und arbeite alleine an dir selbst. Der Text strotzt einfach nur vor Unsicherheit. 

 

Am 2.7.2022 um 14:09 , Sojafrosch schrieb:

Nach dem Treffen meinte ich noch zu ihr, sie soll alles für sich behalten. 

Wieso? Steh doch dazu, wenn du fickst. 

 

Am 2.7.2022 um 14:09 , Sojafrosch schrieb:

Und entziehe ihr dann die Aufmerksamkeit nach dem Treffen. 

Sie soll sich am besten Verlieben.

WIESO??

 

Am 2.7.2022 um 14:32 , Sojafrosch schrieb:

Alles, was ich hier mache ist mich zu rächen und Spielchen zu spielen

Wieso rächen? Weil sie ihrer besten Freundin davon erzählt? Meine Güte, das machen Frauen eben. So ein Kinderkram. Es war wirklich jeder LSE am Anfang, aber was du abziehst ist einfach nur ungut und respektlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Sie auf ambivalentes verhalten einfach zu fragen: „ja iwi werd ich nicht schlau aus deinem Verhalten. Wenn du was anderes brauchst, musst du mir das einfach nur sagen. Ich war ja auch immer korrekt zu Dir.“ bringt dich definitiv weiter als in so ne Spirale einzusteigen...

Das Gute ist, das sich eventuell, dadurch es schaffe, dass sie damit aufhört. 

Das Problem ist, dass sie damit weiß, dass es mir auffällt und es damit sein könnte, dass sie sich denkt „okay es funktioniert“ und dann aufhört. 

Ich werde wahrscheinlich weitere Frauen kennenlernen die Spielchen spielen und von daher würde ich auch gerne wissen, wie ich am besten darauf reagieren sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sojafrosch schrieb:

 

Das Gute ist, das sich eventuell, dadurch es schaffe, dass sie damit aufhört. 

Das Problem ist, dass sie damit weiß, dass es mir auffällt und es damit sein könnte, dass sie sich denkt „okay es funktioniert“ und dann aufhört. 

Ich werde wahrscheinlich weitere Frauen kennenlernen die Spielchen spielen und von daher würde ich auch gerne wissen, wie ich am besten darauf reagieren sollte. 

Was willst du denn mit ner Frau, die Spielchen mit Dir spielt? 😅

wenn die mit Dir spielt, lacht sie über dich. 

Natürlich ist das gut wenn ihr auffällt, dass du die Eier hast sie vor ner Entscheidung zu stellen und du dich für sie nicht zum depp machst. Alles andere ist nice guy...

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Ich werde wahrscheinlich weitere Frauen kennenlernen die Spielchen spielen und von daher würde ich auch gerne wissen, wie ich am besten darauf reagieren sollte.

Genau das selbe, was Frauen mit Männern machen, die sie beim Spielchen machen erwischen.
Zumindest die Frauen mit einem gesunden Selbstbewusstsein.

Aussortieren und das Leben mit normalen Menschen genießen.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erschreckend, wie viele Leute hier nach dem Eingangspost direkt dazu raten, sich mit anderen Frauen zu beschäftigen, wo dieser Post doch offensichtlich zeigt, dass der Ersteller mit diesem Verhalten zum gegebenen Zeitpunkt absolut nicht auf Frauen losgelassen werden sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.7.2022 um 00:40 , Sojafrosch schrieb:

Ich werde wahrscheinlich weitere Frauen kennenlernen die Spielchen spielen und von daher würde ich auch gerne wissen, wie ich am besten darauf reagieren sollte. 

Garnicht, am besten investierst du diese Zeit darin dich um dich zu kümmern und nicht in den Kopf anderer Menschen zu schauen.
Du hast mit dir genug zu tun, was du damit versuchst ist dich nur von dir selber abzulenken.
Geh mal deine eigenen Baustelle an dann wirst du zukünftig solche Probleme nicht mehr haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am Saturday, July 02, 2022 um 14:09 , Sojafrosch schrieb:

Meine Schwierigkeit: Ich weiß, nicht, wieso sie sich so verhält und wie ich am besten reagieren sollte. 

Die Frau spielt keine Spielchen. Sie ist halt keine Befehlsempfängerin von dir.

Du suchst nur nach Ausreden, damit du dumme Spielchen treiben kannst. Lass das. Es macht dich nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2022 um 12:56 , Gast schrieb:

Die Frau spielt keine Spielchen. Sie ist halt keine Befehlsempfängerin von dir.

Du suchst nur nach Ausreden, damit du dumme Spielchen treiben kannst. Lass das. Es macht dich nicht glücklich.

Sie schreibt mir wann ich mich treffen will, ich antworte - sie hört auf das Gespräch weiterzuführen? Vorgestern schon zum zweiten Mal. 

Nennt man das nicht Spielchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch. 

Immerhin erkennst du das 

es gibt aber keinen Weg raus aus der Nummer als den den solche Personen zukünftig zu ignorieren wenn sie dich nur ködern, um dann nen Rückzieher zu machen 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.