306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Cats, und auch die Männer hier, vor allen die Männer, 

ich bin w, 34, und finde mich selbst sehr hässlich. Ich bin Asiatin und habe so gut wie keine Wimpern. Ich würde sagen bin eine 5, max. eine 6. Ich weiß, dass ich noch einiges ändern kann, wie z.b. abnehmne, habe derzeit eine recht kurvige Figur mit sehr großem Busen, den ich aber kleiner haben will, weil einfach zu viel, ich schminke mich null aus reiner Faulheit und Kleidung geht auch noch was. 

 

Ich bitte um eurer Feedback, was eine Frau eurer Meinung verändern könnte um eher in Richtung 10 zu werden, klar, aus einem Gaul kannst du kaum ein Rennpferd machen, aber manchmal sind es auch schon die kleinen Dinge die etwas bewirken können. Durch Style z. b. kann man schon ein Eyecatcher werden auch wenn das Gesicht vielleicht nicht ganz so dolle ist. Ich denke, mein Gesicht, die richtige Figur und Kleidung sowie gewisse Charaktereigenschaften würden mich vllt. zu ner 7 machen maximal. Die Wimpern kann man sich ja machen lassen, aber Wimpernverlängerungen sind so mega teuer und alle 2 Wochen dahin um es aufzufüllen find ich auch mega nervig. Aber auch das würde mich attraktiver aussehen lassen. 

 

Danke für eure Hilfe. Bin ein wenig verzweifelt mit meinem AUssehen, beneide die sexy Bitchen so sehr, aber leider hab ich nur das Hirn geerbt von meinen Eltern. LOL. 

Merke aber schon dass es Männer gibt, die mich sexy finden weil Asiatin, grosser Busen und sehr volle Lippen. Habe kein hübsches Gesicht, eher ein süsses. Mag mich selbst nur nicht. 

 

Nachtrag:Fange an mich hier bei den Cats einzulesen.

Und klar, ich seh jetz nicht so scheisse aus, dass ich niemand abkrieg, aber es geht mir darum generell hübscher zu werden. Natürlich könnt ihr das so jetzt nicht beurteilen ohne Foto. Ihr wisst ja net wie ich aussehe, bzw. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, jedoch jetzt es mir einfach um eure generelle Meinung wie eine 5 vllt. ne 7 werden könnte, 10 werd ich ja doch nie erreichen.

 

Und! beklagen kann ich mich nicht was sexuelle Kontakte angeht. Ich suche nach festen Beziehungen, aber die MÄnner die ihc will, wollen mich nicht.

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das, echt?

Wieso redest du so abwertend über dich? Warum willst du vorallem von Männern Styletipps?

Lass dir einen permanent Lidstrich machen, kauf dir 2-3 passende Lippenstifte, einen Bronzer und evtl Rouge. Dann hast du morgens nur 2-3 schnelle, einfache Handgriffe, um dich frisch und schön zu fühlen. Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Captain, weil ich gerade von euch wissen möchte was für euch Attraktivität ausmacht. Was kann eine Frau mit einem nicht so mega Gesicht machen um schöner zu werden. Klar, ist für jeden was anderes, aber eure Meinung interessiert mich, um mich zu optimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du weißt nicht, was ein Augenlid ist, oder du kannst deine Augen nicht schließen. Google das doch gerne, das sieht auch ohne sichtbarem Augenlid sehr chic aus und damit ersparst du dir Rumdoktoreien mit den Wimpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum haben Asiaten keine Augenlider?
 
 
Augen mit nur einer Oberlidfalte sind typisch für ostasiatische Augenformen, während europäische Augen fast immer doppelte Oberlidfalten haben.
 
Damit ist mit kein Augendlid gemeint, natürlich haben wir auch eins, nur es ergibt keine Falte, und ein Lidstirch sieht dann käse aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung. Ich sehe es in meinem Umfeld, und finde es sehr hübsch, und erspart eben künstliche Wimpern. Google doch bitte, du findest bestimmt passende Bilder 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konnichiwa,

orientiere dich an den beiden Damen, dann bist du vom Aussehen eine asiatische Traumfrau

Daniella Wang - 9GAG

Vicki Li is a crazy thicc Asian hottie (23 photos) | Beauty, Sexy girls,  Asian beauty

sayonara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bei pornhub "asian"  ein... 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, your_sweet_little_rabbit schrieb:

1 sieht huebsch aus. Who is this

2:  Ihre Augenbrauen find ich eklig, ich mag solche Balken nicht, und die Wimpern sind too much

Die zweite sieht aber geil aus im Gegensatz zur ersten (mein Geschmack zumindest). 

Generell Fakelashes sind geil,  gelnägel sind geil,  hyaluron in den Lippen ist geil (mein Geschmack zumindest). 

Wenn du dich damit anfreunden kannst finde ich es ne gute Investition alle paar Wochen / Monate. Als Asiatin auf jeden Fall lange Haare bis Schulterblatt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rabbit Kumpanion, Hyaluron in Lippen brauch ich nicht, meine Lippen sind dick genug. Hab Blaselippen :-)

 

2 sieht wie ne Schlampe aus. So kann ich allein schon wegen meinem Job nicht rumlaufen

Gelnaegel, Fakelashes. Alles geil aber teuer. Scheue mich davor in sowas Geld zu investieren.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, your_sweet_little_rabbit schrieb:

. Hab Blaselippen :-)

Bist 9 Monate zu spät 😏

vor 1 Minute, your_sweet_little_rabbit schrieb:

2 sieht wie ne Schlampe aus. So kann ich allein schon wegen meinem Job nicht rumlaufen

Was arbeitest du denn? Ich finde sie mega sexy und feminin,  schlampig ist da gar nix. 

vor 2 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Gelnaegel, Fakelashes. Alles geil aber teuer. Scheue mich davor in sowas Geld zu investieren.

Such dirn vernünftigen Mann der dropped Dir Paper dafür und legt noch paar hunnis für  Halterlose und Highheels dazu. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bist 9 Monate zu spät 😏

Was arbeitest du denn? Ich finde sie mega sexy und feminin,  schlampig ist da gar nix. 

Such dirn vernünftigen Mann der dropped Dir Paper dafür und legt noch paar hunnis für  Halterlose und Highheels dazu. 

Wieso das (9 Monate zu spaet)? Schadeeeeeeee 😉

Sozialarbeiterin

Nein, will kein Geld von anderen. Kann mir selbst alles leisten, es geht mir ums Prinzip. 

 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Sozialarbeiterin

Und was hindert eine Sozialarbeiterin daran feminin oder sexy auszusehen? Das ist eher ne Innergamesache.  Aber klar wenn du das nicht bist von Deiner Art lass lieber natürlich. Gibt auch welche die da drauf stehen (auch wenn ich privat nur jungs kenn die auf Pornooptik stehen) 

vor 3 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Nein, will kein Geld von anderen. Kann mir selbst alles leisten, es geht mir ums Prinzip. 

Kommt halt auch auf den Typ Mann an auf den du stehst.  Der soziale wird eher das natürliche bevorzugen (gibt er zumindest vor,  bei pornhub wichst der auch auf aletta ocean...) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isch doch alles g'sacht. Noch mal zum Ausgangspost, wenn die TE - theoretisch - ne 5 ist, liegt sie in der Mitte. Mit etwas Hilfe vllt. ne 6. Weiß ja niemand wie sie real aussieht. Da würde Sie sich schon abeheben von den sie umgebenden Frauen. 7 und 8 sind eher selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Bild / Spiegelselie von dir von den Füßen bis zur Mundpartie? Ohne dein gesamtes Gesicht. Natürlich nur wenn du willst aber dann kann man dich schon etwas besser einordnen.

Sonst wie oben: Regelmäßig Sport (kein 0815) ist bei mein ein absoluter Booster.

Was Style angeht:

https://instagram.com/alexandrameia?igshid=YmMyMTA2M2Y=
oder https://instagram.com/vivacious.honey?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Bei Honey ist es aber mMn bisschen too much & girly. Dennoch kannst du dir vielleicht ein paar Outfits als Inspo reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kobehero fuer dein Angebot, werde nach eins suchen und die Tage posten. Das bringt mich auf jeden Fall weiter. 

Ich glaube es liegt an meinem Stile auch, ich hab eher alte Kleidung, die sind von der Farbe her verblasst , aus Unweltgruenden kauf ich mir nie neue. Die alten sind ja noch gut. 

Alexandrameia hat sehr schoene Gesichstzuege, so Lippen hab ich auch

 

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma hat gesagt: Wie Du kommst gegangen, so Du wirst empfangen.

Grad als Frau in der oberflächlichen, auf Optik fixierten Zeit. Kann man schon machen. Dann müssen die Second Hand Klamotten aber wertig sein. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.