320 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, apu2014 schrieb:

Ach digga. Komm. Bitte beruhige dich. Genau das meine ich mit "high in agreeableness". Da ist die compassion so groß, die Gefühle so stark, dass wie Mamabär irrational überall hingebissen wird ohne nachzudenken. Du fühlst doch grade nur und denkst nicht.

"Ekelhafter radikaler Müll", also bitte. Ich sehe hier nur einen Radikalen. 

 

Come on. Ich sehe hier aktuell nur einen Ideologen. Bitte. Habe dich etwas mehr unter Kontrolle, das hatten wir doch neulich erst. Das ist einfach super unangenehm, insbesondere, wenn man dein Alter berücksichtigt. 

Nö, warum soll ich bei dem ekelhaften Redpillscheiß, mitbdem ihr wirklich alle Thraa zerstört nicht sauer sein? 

Es wird hier wirklich was tolles, also ein Forum wo Männern in Frauenfragen und allgemein geholfen wird, bodenlos vergiftet, dass man eben überall nur noch die Redpillideologie sieht und den Leuten geschadet , und nicht mehr geholfen wird!

bearbeitet von jon29
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, apu2014 schrieb:

Das mache ich doch gerade schon. 

Ja, dann !mache das doch. Da bist du unter deines gleichen im ideologischen Wahn. Seid doch dort das gleiche, die radikalen Aktivist*innen nur mit umgekehrten Vorzeichen. 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@apu2014 ich finde deine Beiträge in der Regel richtig gut, aber hier schlägst du allerdings mMn. komplett über die Stränge. Du kannst das so für dich und sicher auch einen Teil der Männer definieren - für viele andere gilt das gesagte aber nicht. Ich finde dieses Frau-ab-30=unfickbar wirklich zum Fremdschämen. Wäre gut wenn du es mal nicht als Allgemeingültig definierst sondern klarer machst das es deine Meinung ist und die der Männer die ähnlich wie du denken.

Für mich gilt deine Schreibe definitiv nicht, hat sie nie und wird sie auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Ich finde dieses Frau-ab-30=unfickbar wirklich zum Fremdschämen

Kannst du das bitte einmal zitieren, wo ich das gesagt habe? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, apu2014 schrieb:

fühlst nur, du denkst nicht. Sonst hättest du gewusst, dass unser Gespräch grade meine. 

Achso, wer Redpill ablehnt, ist ein Feminist! 

Ist so, wie wer den Kommunismus ablehnte ein Faschist war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, apu2014 schrieb:

Schau dir deine Posts an. Wie hektisch in deiner Emotion die getippt sind, mit wievielen Fehlern. Wie irrational. Wüsste man nicht, dass du n Kerl bist, würde man denken, eine Frau schreibt hier grade. 

Bitte, Jon. Beruhige dich. Ich sehe hier nur einen, der laut kreischend seine Ideologie verteidigt. Bitte. 

was für eine manipulative Kacke, Alter kannste echt besser das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, apu2014 schrieb:

Kannst du das bitte einmal zitieren, wo ich das gesagt habe? 

haste so nicht gesagt, steckt aber dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

was für eine manipulative Kacke, Alter kannste echt besser das

Ich bin mir nicht sicher, ob wir das selbe lesen. Wenn man sich die Frequenz seiner Antworten anschaut und dabei, wieviele Fehler drin sind, ist der Schluss schon nah, dass da grade sehr aufgewühlt geschrieben wird. 

Und nicht das erste Mal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, apu2014 schrieb:

Ich sage ja: Du fühlst nur, du denkst nicht. Sonst hättest du gewusst, dass unser Gespräch grade meine. 

Toll, jetzt musste ich meinen witty Kommentar erklären, das macht ihn kaputt. Danke Jon, auf den war ich echt stolz 😕

 

Schau dir deine Posts an. Wie hektisch in deiner Emotion die getippt sind, mit wievielen Fehlern. Wie irrational. Wüsste man nicht, dass du n Kerl bist, würde man denken, eine Frau schreibt hier grade. 

Bitte, Jon. Beruhige dich. Ich sehe hier nur einen, der laut kreischend seine Ideologie verteidigt. Bitte. 

Du verbreitet wirklich in wirklich jedem Post , aber wirklich jedem Post immer das gleiche Redpillerzeig. Das ist einfach eine objektive Tatsache. 

Du durchsuchst die Threads förmlich danach, um immer wieder das gleiche zu schreiben. um eben immerwder diese Redpilldenke zu verbreiten. Um das jeweilige Problem oder die Sachfragen geht es dir nie. Immer wieder die gleichen Schlagworte und ideologischen Erklärungen!

Mit dem "Du bist emotional,du bist also eine Frau" disqualifiziert du dich selbst nochmal mehr und offenbart dein Denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

haste so nicht gesagt, steckt aber dahinter

Nenene du. 

Dann zeige doch mal, hinter welchen Aussagen das dann steckt. Wo steht, dass man mit ihr nicht schlafen möchte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, jon29 schrieb:

Du verbreitet wirklich in wirklich jedem Post , aber wirklich jedem Post immer das gleiche Redpillerzeig. Das ist einfach eine objektive Tatsache. 

Du durchsuchst die Threads förmlich danach, um immer wieder das gleiche zu schreiben. um eben immerwder diese Redpilldenke zu verbreiten. Um das jeweilige Problem oder die Sachfragen geht es dir nie. Immer wieder die gleichen Schlagworte und ideologischen Erklärungen!

Mit dem "Du bist emotional,du bist also eine Frau" disqualifiziert du dich selbst nochmal mehr und offenbart dein Denke.

Ich könnte ja genau das selbe über dich sagen. Wir haben soviel gemeinsam! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, apu2014 schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob wir das selbe lesen. Wenn man sich die Frequenz seiner Antworten anschaut und dabei, wieviele Fehler drin sind, ist der Schluss schon nah, dass da grade sehr aufgewühlt geschrieben wird. 

Und nicht das erste Mal... 

Ich schreibe halt nebenbei auf dem Handy.

Aber sorry, wer hier im Forum immer wieder in wirklich jedem Thread meint, als Redpillaktivist aufzutreten, der hat halt auch irgendwo ein Problem. 

Das ist doch extremer Fanatismus und da passt deine vorgespielt Abgeklärtheit einfach nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, apu2014 schrieb:

Ich könnte ja genau das selbe über dich sagen. Wir haben soviel gemeinsam! 

Nein,ich habe in jedem Thread andere Lösungen und Antworten parat. Klar, bei einem Redpiller ist alles, was nicht Redpill ist, Bluepill. Aber jeder außerhalb dieser Bubbles wird sehen, dass ich in jedem Thread was anderes schreibe, weil die Probleme eben andere sind. Oder die Themen. Bei dir ist es aber immer das gleiche Thema. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wäre jetzt gut, wenn wir uns alle erstmal beruhigen und einen Tee zu uns nehmen, bevor @DirtyRabbit Auszeiten verteilen muss.

 

Warten wird doch einfach mal ab, was @your_sweet_little_rabbit auf die Fragen von @apu2014 und mir schreibt. Ich bin gespannt.

vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Grundsätzlich sollte dir erstmal klar sein, was du überhaupt möchtest. Du schreibst "Beziehungen". Was genau meinst du damit? Willst du Kinder? Eine Familie? Willst du einen Partner und wenn ja warum? Regelmässiger Sex? Brauchst du jemanden der dich unterhält? Es gibt so viele Möglichkeiten. Nur wenn du weisst, was dein Ziel ist, kannst du effektiv darauf hinarbeiten.

 

 

vor 43 Minuten, apu2014 schrieb:

Ergänzung: Für die fehlende Beziehung mit einem top-shelf Mann. Denn die pickt sie sich raus und hat dann wiederholend das hier:

 

Und: "Alternativen" hast du nicht @littlerabbit. Alternativen sind gleichwertige, also äquivalente Optionen. Die hast du nicht. Sondern Männer in Reichweite, die du nicht möchtest. 

 

@littlerabbit:

Was willst du? Willst du eine Familie haben? Wenn ja: Du bist ein Jahr weg vom Risikoschwangerschaftsalter. Nun auf den letzten Metern noch versuchen durch Wimpern und andere beeinflussbaren Sachen deine Attraktivität so anzuheben, dass dadurch o.g. Oneitis-Männer doch bei dir bleiben, ist naiv und realitätsfern.

Was du machen möchtest: Ein Auto mit Rallystreifen bekleben und es dadurch zu einem besseren Auto zu machen. Das verstehe ich, hilft dir aber nicht; die Karre bleibt die selbe. Dem bist du genauso genetisch determiniert ausgeliefert wie wir anderen auch und kannst daran nix Nennenswertes drehen. 

Wenn du Familie willst setzt das voraus, dass der Mann das auch will. Ein Mann, der Familie will, kann sich Tolleres vorstellen, als diesen Prozess mit einer Frau zu durchlaufen, wo es schon zeitlich kritisch wird und sich bei Wahlmöglichkeit für eine Jüngere entscheiden (sonstige Gleichwertigkeit der Optionen vorausgesetzt). 

Ganz ehrlich: Google mal "Marry Him: The Case for Settling for Mr. Good Enough", lass die Finger von den Typen, die du toll findest, und gib einem der Typen in deinem Umfeld ne Chance. Wir haben hier ne Cat, die bald 40 ist und mit 32 oder so ihren eigentlich guten Typen aussortiert hat, weil Hoffnung auf was Besseres, und nun am verzweifeln ist, weil sie Kinder will und nicht bereit ist, Abstriche zu machen. Und die Jahre vergehen und die Eizellen sind vertrocknet. Das sind tolle kommende 50 Jahre, wenn man eigentlich Kinder wollte, nur, weil nicht wahr haben wollte, was für einen "drin" ist. 

Mach' nicht ihren Fehler. Go for Mr. Good enough. Sonst sagen DIE irgendwann auch, dass sie lieber ne Jüngere nehmen. Und dann bist du richtig am Arsch. 

Das ist harsch und gibt hier wieder Hate, aber meiner Meinung nach dir gegenüber deutlich fairer, als dir ein Cool-Aid zu spendieren, sodass du dich kurzfristig besser fühlst, aber langfristig es dir schadet, weil es mit den tollen Typen doch nicht klappt und du dann auch bald 40 bist. Du bist nicht hier, um zu hören, was du hören willst. Du bist hier, weil du ehrliche Meinungen haben willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, apu2014 schrieb:

Was willst du? Willst du eine Familie haben? Wenn ja: Du bist ein Jahr weg vom Risikoschwangerschaftsalter. Nun auf den letzten Metern noch versuchen durch Wimpern und andere beeinflussbaren Sachen deine Attraktivität so anzuheben, dass dadurch o.g. Oneitis-Männer doch bei dir bleiben, ist naiv und realitätsfern.

Was du machen möchtest: Ein Auto mit Rallystreifen bekleben und es dadurch zu einem besseren Auto zu machen. Das verstehe ich, hilft dir aber nicht; die Karre bleibt die selbe. Dem bist du genauso genetisch determiniert ausgeliefert wie wir anderen auch und kannst daran nix Nennenswertes drehen. 

Wenn du Familie willst setzt das voraus, dass der Mann das auch will. Ein Mann, der Familie will, kann sich Tolleres vorstellen, als diesen Prozess mit einer Frau zu durchlaufen, wo es schon zeitlich kritisch wird und sich bei Wahlmöglichkeit für eine Jüngere entscheiden (sonstige Gleichwertigkeit der Optionen vorausgesetzt). 

Ganz ehrlich: Google mal "Marry Him: The Case for Settling for Mr. Good Enough", lass die Finger von den Typen, die du toll findest, und gib einem der Typen in deinem Umfeld ne Chance. Wir haben hier ne Cat, die bald 40 ist und mit 32 oder so ihren eigentlich guten Typen aussortiert hat, weil Hoffnung auf was Besseres, und nun am verzweifeln ist, weil sie Kinder will und nicht bereit ist, Abstriche zu machen. Und die Jahre vergehen und die Eizellen sind vertrocknet. Das sind tolle kommende 50 Jahre, wenn man eigentlich Kinder wollte, nur, weil nicht wahr haben wollte, was für einen "drin" ist. 

Das schreibst du inhaltlich hier, sie ist nicht mehr gut genug als Mutter und damit für eine Beziehung mit einem Mann der sich Kinder wünscht.
Was soll das?
Jeder Mensch ist verschieden - du weißt doch gar nicht ab wann IHR Körper in eine Risikoschwangerschaft reinläuft, das kann bereits passiert sein oder noch Jahre dauern.
Und möglicherweise gibt es zahlreiche Männer denen die Riskoschwangerschaft egal ist, die allerdings sehr viel mehr Wert auf andere Dinge legen die die TE vielleicht locker liefert. Du kennst all diese Dinge nicht und ich finde es vermessen das du DEINE Wahrheit hier als allgemein gültige Tatsache hinstellst. Das ist nicht in Ordnung.
Du kannst gerne für dich sprechen und die Leuten die es auch so sehen wie du - aber nicht für jeden Mann. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, jon29 schrieb:

Ich schreibe halt nebenbei auf dem Handy.

Aber sorry, wer hier im Forum immer wieder in wirklich jedem Thread meint, als Redpillaktivist aufzutreten, der hat halt auch irgendwo ein Problem. 

Das ist doch extremer Fanatismus und da passt deine vorgespielt Abgeklärtheit einfach nicht dazu.

Jon. Come on. Komm runter. "Extremer Fanatismus" einer 34 jährigen, die ständig von den Männern abgewiesen wird, die sie toll findet, während sie ihre "Alternativen" ignoriert, zu raten, langsam vielleicht mal das Beuteschema anzupassen? Really? Das ist einfach nur gesunder Menschenverstand. 

 

Es ist deutlich ideologischer geprägt, in Abrede zu stellen, dass ab 35 90% (!) der Frauen Empfängnisprobleme haben. 90%! 

Einer 34 jährigen mit Kinderwunsch, die ständig (!) von den Typen verlassen wird, die sie toll findet, zu sagen, dass sie so langsam mal in die Pötte kommen muss, ist nicht ideologisch; sondern pragmatisch. Denn

a) ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies an unveränderlichen Dingen liegt, mittlerweile hoch, wenn es ständig passiert

b) selbst WENN es an anderen Dingen liegt, hat sie schlicht nicht mehr die Zeit dafür. Wenn sie das über Therapie für 2 Jahre fixed sieht es noch enger aus. 

Zeit ist einfach ein Faktor, dem wir uns beugen müssen, ob wir das nun gerecht finden oder nicht. 

Wir leben nur ein Mal und man kann nicht alles haben. Und wenn man erst mit 34 anfängt, an Dingen arbeiten zu wollen, hat das einen Preis. Hier, dass man weniger Zeit hat, Sachen zu fixen, als jemand, der früher damit anfing. 

Daher der Rat: Mr. Good Enough. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, apu2014 schrieb:

Wir haben hier ne Cat, die bald 40 ist und mit 32 oder so ihren eigentlich guten Typen aussortiert hat, weil Hoffnung auf was Besseres, und nun am verzweifeln ist, weil sie Kinder will und nicht bereit ist, Abstriche zu machen. Und die Jahre vergehen und die Eizellen sind vertrocknet. Das sind tolle kommende 50 Jahre, wenn man eigentlich Kinder wollte, nur, weil nicht wahr haben wollte, was für einen "drin" ist. 

Welche Cat denn? Falls Du mich meinen solltest, ist Deine Aussage komplett falsch und die Tatsachen auch verdreht. Eine andere Frau mit einem ähnlichen Thema hab ich hier nämlich bisher nicht entdeckt, weshalb ich mich da irgendwie z.T. angesprochen fühle.

Aber Dein Mindset ist schon echt sehr negativ. Und so hilft man auch niemandem, so fügt man vielmehr zusätzlichen Schaden zu und vergiftet einen Menschen, der sowieso schon unsicher und mit seiner Situation unglücklich ist und hier nach einem Rat sucht.

Echt immer wieder eklig, wie hier mit Hilfe suchenden umgegangen wird, die offen über ihre Probleme sprechen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

Das schreibst du inhaltlich hier. 
Was soll das?
Jeder Mensch ist verschieden - du weißt doch gar nicht ab wann IHR Körper in eine Risikoschwangerschaft reinläuft, das kann bereits passiert sein oder noch Jahre dauern.
Und möglicherweise gibt es zahlreiche Männer denen die Riskoschwangerschaft egal ist, die allerdings sehr viel mehr Wert auf andere Dinge legen die die TE vielleicht locker liefert. Du kennst all diese Dinge nicht und ich finde es vermessen das du DEINE Wahrheit hier als allgemein gültige Tatsache hinstellst. Das ist nicht in Ordnung.
Du kannst gerne für dich sprechen und den Leuten die es auch so sehen aber nicht für jeden Mann. 

Sam...

1) Hast du mir vorgeworfen, ich hätte gesagt, sie sei "unf***bar". Hinter welchen Aussagen steht das hier genau? Denn das stellte ich nirgends in Abrede; sie wird ja ge***. Die Männer bleiben nur nicht. Also woran genau machst du deine Aussage fest? Wo steht das? 

2) Ja, ich gehe nach Statistik. Siehe oben. Dass es noch "Jahre dauert", ist extrem unwahrscheinlich. 

Das hat auch pragmatische Gründe. Schau: Wir sind alle arbeiten, haben volle Kalender und wenig Zeit. Es mag ja sein, dass sie hyper fruchtbar bis ins hohe Alter ist. Wie wahrscheinlich ist es dann, dass ein toller Typ, der auch Familie will, sie überhaupt zu einem "Vorstellungsgespräch" einläd? Er hat wie wir alle nicht viel Zeit, also füllt er die Zeitslots mit anderen Kandidaten. 

Ist das selbe wie als  Geisteswissenschaftler sich auf Mint-Stellen zu bewerben. Er wird einfach mit großer Wahrscheinlichkeit nicht eingelaxen, obwohl er vielleicht total toll ist; die Chance, das zu zeigen, bekommt er gar nicht, weil die wenige verfügbare Zeit anderen Kandidaten eingeräumt wird. 

 

2) Grade das Fette ist so ausgelutscht. Bei mir ist es "allgemeingültig", aber bei euch, wenn ihr auf eurem Standpunkt beharrt... Nicht? 

Und mit Verlaub: Das mag sein, dass das z.B. auf dich nicht zutrifft. Aber deine Partnerwahl ist auch, gelinde gesagt, sehr, sehr selten im Vergleich zum Großteil der Männer und nicht wirklich repräsentativ für Männer allgemein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, apu2014 schrieb:

einer 34 jährigen, die ständig von den Männern abgewiesen wird, die sie toll findet, während sie ihre "Alternativen" ignoriert, zu raten, langsam vielleicht mal das Beuteschema anzupassen? Really? Das ist einfach nur gesunder Menschenverstand. 

Ach Quatsch. Wir haben doch längst festgestellt woran es liegt an ihren extremen Komplexen. Sie sieht nicht schlecht aus, sieht junger aus. Aber sie schreibt über ihr Aussehen und Kleinigkeiten ("Wimpern!!!)als wäre sie ein Teenager. 

Da liegen eben tiefere Probleme zu Grunde, als dass sie ihr Beuteschema nach der Redpill-Tomassi Skala anpassen muss.

Dann: Das Thema Kind r und Familie war hier nicht das Thema, sondern Beziehungen. Aber du musst unbedingt das "Its over für Frauen Ü30" einbringen. Hinzu kommt dann noch das Beleidigende  was in deinen Posts impliziert ist!

Aber Hauptsache wieder die gleichen Schlagwörter und Redpill-SMv für Frauen Ü30 angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, apu2014 schrieb:

gehe nach Statistik. Siehe oben. Dass es noch "Jahre dauert", ist extrem unwahrscheinlich. 

Das hat auch pragmatische Gründe. Schau: Wir sind alle arbeiten, haben volle Kalender und wenig Zeit. Es mag ja sein, dass sie hyper fruchtbar bis ins hohe Alter ist. Wie wahrscheinlich ist es dann, dass ein toller Typ, der auch Familie will, sie überhaupt zu einem "Vorstellungsgespräch" einläd? Er hat wie wir alle nicht viel Zeit, also füllt er die Zeitslots mit anderen Kandidaten. 

Es geht hier aber verdammt noch Mal nicht ach euren Redpillstatisitiken. Es geht darum, warum sie keine Beziehung bekommt, was andee in dem Alter problemlos hinbekommen. Sie hat auch nie geschrieben,ich will James Bond für Familiengründung. 

Dass sie eine toughe Vergangenheit hat, die vieles hierbei erklärt, blendest du aus. Denn bei Redpill gibt es ja nur die Statistiken und Skalenund SMV onach alles untergeordnet wird. Andere Erklärungen gibt es nicht! 

Sie hatPeobleme mit Selbstbewusstsein und Komplexen. Dies ist der Grund, warum es nicht klappt. Das sieht jeder Blnde !IT dem Krücketock, aber du kommst mit "Mr Good enough!"

Ne, ob James Bond oder Harry von nebenan, die wollen halt ne Beziehung mit jemanden, der mit sich im reinen ist, grob jedenfalls und nicht Probleme mitbringt. Das ist unabhängig vom Aussehen

Mit ihrem "SMV" hat das nix zu tun,auch wenn du als RPler. Icht wahrhaben will's, denn alles ist ja nur damit zu erklären bei euch!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cece_P. schrieb:

Welche Cat denn? Falls Du mich meinen solltest, ist Deine Aussage komplett falsch und die Tatsachen auch verdreht. Eine andere Frau mit einem ähnlichen Thema hab ich hier nämlich bisher nicht entdeckt, weshalb ich mich da irgendwie z.T. angesprochen fühle.

Aber Dein Mindset ist schon echt sehr negativ. Und so hilft man auch niemandem, so fügt man vielmehr zusätzlichen Schaden zu und vergiftet einen Menschen, der sowieso schon unsicher und mit seiner Situation unglücklich ist und hier nach einem Rat sucht.

Echt immer wieder eklig, wie hier mit Hilfe suchenden umgegangen wird, die offen über ihre Probleme sprechen.

Sagte ich ja: Die Hater kommen dann schon. 

 

Macht, wie ihr meint. Bei einer 34 jährigen, wo ständig (ihre Worte) die Männer weiterziehen wird es vielleicht Zeit für Pragmatismus. Alles hat seinen Preis. Und offenbar erst mit 34 das Problem angehen zu wollen eben auch. 

Bzgl. des Fetten: Genauso empfinde ich auch. Wenn man immer nur beschwichtigt und nur kurzsichtige, liebe Sachen sagt, finde ich persönlich das den Fragesteller gegenüber ekelhaft. 

Wie gesagt: Bei Faktenlage 34, ständig Oneitis, Männer bleiben nicht, obwohl sie das wünscht, kein Interesse an übrigen Männern, mutmaßlich Kinderwunsch wird es vielleicht mal Zeit für Tacheless. 

Unterscheiden wir uns eben. Ich finde meinen Standpunkt viel netter als euren. Weil er aufs Endgoal abzielt. See Mr. Good enough. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, apu2014 schrieb:

Aber deine Partnerwahl ist auch, gelinde gesagt, sehr, sehr selten im Vergleich zum Großteil der Männer und nicht wirklich repräsentativ für Männer allgemein

Warum machste sowas? 
Mich hier als Sonderling darzustellen ist doch totaler Mist und der Diskussion überhaupt nicht förderlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jon29 schrieb:

Es geht hier aber verdammt noch Mal nicht ach euren Redpillstatisitiken

Es sind medizinische Statistiken... @Diane35@Diane35

vor 3 Minuten, jon29 schrieb:

Dass sie eine toughe Vergangenheit hat, die vieles hierbei erklärt, blendest du aus

Ja. Dafür hat sie mein Mitgefühl. Das hilft ihr aber nicht. Weil es dem Datingmarkt egal ist. Siehe begrenzte Zeit oben. Das ist dann Pech des Einzelnen. Ja, das ist unfair und sollte niemandem so ergehen. Manchen ergeht es aber so. Ist halt einfach so. Diejenigen, die mit reichen Eltern in großen Firmen aufgewachsen sind und über Papas Kumpels Praktika und Jobs zugeschustert bekommen hat am Ende nen Abschluss und der arme Sack, der zwei Geschwister mit aufziehen musste und dadurch sein Studium abbrechen musste, arbeitet ohne Abschluss in der Produktion. 

Ist das fair? Nein. Wird es Auswirken auf das Leben des Mannes haben, privat wie beruflich? Ja. Sollte man ihm dann reinen Wein einschenken bzgl. seiner Aussichten im Dating oder lieber beschwichtigen? Sind wir eher agreeable (compassion) oder disagreeable (inpolite and harsh). 

Aber: Auch wieder ein gutes Beispiel, weshalb ich den Big5-Test erwähnte. Denn hier erwähnst du ein weiteres typisches Element von Leuten mit high in agreeableness: High in Compassion, Ausprägung in Richtung Fairness. Leute, die sehr auf Fairness bedacht sind und mit unfairen Schicksalen mitfühlen, scoren hoch in agreeableness. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Sam Stage schrieb:

haste so nicht gesagt, steckt aber dahinter

Das ist deine subjektive Interpretation. Ansonsten bitte Quellenangaben. 
 

@jon29 beruhig dich wieder und bleib konstruktiv!

@apu2014 bitte nicht zu sehr offtopic gehen. Hier geht es konkret darum, wie man der TE helfen kann. 
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.