LTR zieht während Umzug aus und geht auf Abstand nach Streit

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, trommelpeter schrieb:

Wenn eine Frau in einer Beziehung alle Schritte geht und das Zusammenziehen festmacht, mit allen Konsequenzen, um sich dann plötzlich aus der Affäre zu ziehen wenn es ernst ist, was entsprechende Konsequenz für Sie und den Partner hat, ist das ein klares Zeichen von Bindungsstörung. 
Keine normale Frau stimmt sowas, trotz Hypergamie, zu um dann mittendrin aufgrund fadenscheiniger Gründe zu flüchten. 

OK, sie ist bindungsgestört. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Branx schrieb:

OK, sie ist bindungsgestört. Und jetzt?

Nachdem trommelpeter meinte dass sie ganz klar bindungsgestört ist, sollte der Te ihr wirklich noch mal n Brief schreiben um zu versuchen ihr die Ängste zu nehmen. 
 

jetzt wo man sich endlich wieder versteht 😅

danke aok

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nachdem trommelpeter meinte dass sie ganz klar bindungsgestört ist, sollte der Te ihr wirklich noch mal n Brief schreiben um zu versuchen ihr die Ängste zu nehmen. 
 

jetzt wo man sich endlich wieder versteht 😅

danke aok

Ist ne super Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, trommelpeter schrieb:

In Zukunft besser screenen, was sonst? 

Achso, klar. Macht Sinn. Thema kann zugemacht werden. Problem solved

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, trommelpeter schrieb:

In Zukunft besser screenen, was sonst? 

Jo am besten schon beim dritten Date zwei Mietverträge vorlegen und sie bitten diese zu unterschreiben. Wenn sie dann nicht abhaut, hat sie keine bindungsstörung. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Achso, klar. Macht Sinn. Thema kann zugemacht werden. Problem solved

Ist korrekt aber nicht mein Faden. 
Oder hab ich die Stelle überlesen wo der TE Sie zum Zusammenziehen zwingen wollte? 
Ne hypergame Frau springt vorher ab ohne nen Zusammenzug einzuleiten und nen Mietvertrag zu unterschreiben. 
Gepaart mit den Liebesschwüren und dem Rückzug ist das Bild doch eindeutig. 
Jemand mit Innergame zieht sowas nicht an. Jemand ohne Innergame kann das trotzdem durch Screening regeln. 
Ob der TE jetzt den AOK Artikel oder ein wissenschaftliches Paper zitiert ändert nichts daran, dass die Dame nen Treffer hat (und er ein leichtes Ziel war).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2022 um 17:54 , trommelpeter schrieb:

Ist korrekt aber nicht mein Faden. 
Oder hab ich die Stelle überlesen wo der TE Sie zum Zusammenziehen zwingen wollte? 
Ne hypergame Frau springt vorher ab ohne nen Zusammenzug einzuleiten und nen Mietvertrag zu unterschreiben. 
Gepaart mit den Liebesschwüren und dem Rückzug ist das Bild doch eindeutig. 
Jemand mit Innergame zieht sowas nicht an. Jemand ohne Innergame kann das trotzdem durch Screening regeln. 
Ob der TE jetzt den AOK Artikel oder ein wissenschaftliches Paper zitiert ändert nichts daran, dass die Dame nen Treffer hat (und er ein leichtes Ziel war).

Danke, endlich jemand der statt infantile Sprüche zu reissen, konstruktiv ist.

Die Idee vom Zusammenziehen war folgendermassen. Ich hab unverbindlich nach Wohnungen ausschau gehalten in Ihrer Gegend, einfach mal um zu schauen was es so gibt und was auf uns im Zukunft zukommt. Sie hat das mitbekommen und ich hab sie irgendwie damit angesteckt..Schlussendlich hat Sie Diese Wohnung gefunden, besichtigt (ich konnte nicht wegen Arbeit) und sich total in sie verliebt. Fast täglich hab ich gehört wie sehr sie sich auf unsere Traumwohnung freut und auf unsere gemeinsame Zukunft als kleine Familie. Sie hat auch immer wieder erwähnt was für ein grosser Schritt es sei mit einem Mann zusammenzuziehen, das habe sie erst einmal gemacht und am Schluss hat er aus heiterem Himmel Schluss gemacht und sie quasi rausgeworfen.

Was das Kinderkriegen angeht, auch hier ging es von ihr aus sich gynäkologisch Untersuchen zu lassen, ihre Medikamente abzusetzen und die Verhütung auszusetzen. Das hat sie alles nicht nur mir erzählt sondern auch ihrem und meinem Umfeld inkl Familie. Das selbe wegen mich Heiraten zu wollen.

Auch die Liebeserklärungen waren viel mehr von ihr als von mir aus, sie hat auch schon gesagt ich würde ihr nie so süsse Dinge schreiben.

Zum aktuellen Stand.Wir konnten Schlussendlich auf mein Drängen hin endlich miteinander Sprechen, allerdings nur telefonisch. Sie besteht darauf dass der Grund ist dass ich sie mit meinen Worten so stark verletzt habe und in ihre kindlichen Traumata zurückgeworfen habe dass ihr Unterbewusstsein jegliche Gefühle zu mir blockiert um sich zu schützen und sie habe auch keinerlei Vertrauen mehr. Sie sei froh konnte sie noch die Notbremse ziehen jetzt wo sie mein wahres Gesicht gesehen habe. Da hatte ich direkt nen WTF Moment(Was ich hier nie erwähnt habe, sie hat aufgrund ihrer Kindheit eine diagnostizierte PTBS) und sie hatte eine so enorme Wut und Hass auf mich dass ich ihr das angetan habe, auch wenn es vielleicht nicht mit absicht war. Sie meinte wahrscheinlich würden wir es schon irgendwie wieder hinbekommen, aber sie habe Angst dass wir in einigen Monaten wieder am selben Punkt sind und uns dann noch mehr verletzen als jetzt. Insgesamt haben wir eine Stunde lang gesprochen, ich musste dann das Gespräch beenden weil ich keine Zeit mehr hatte. Alles in allem hatte ich einen positiven Eindruck..der Hammer folgte dann am nächsten Morgen. Eine WhatsApp in der sie sich für das Gespräch bedankt hat um anschliessend zu sagen es falle ihr auch nicht leicht aber manchmal sei es besser einen Schlussstrich zu ziehen um sich nicht weiter zu verletzen und dass beide mal einen klaren Kopf bekommen. Anschliessend nahm sie dann auch den Beziehungsstatus in den sozialen Medien raus (keine Änderung zu Single, sonder  einfach gelöscht)Natürlich hab ich alles mögliche versucht um sie umzustimmen, da mir ja ihre Worte Hoffnung gaben..wurde Natürlich alles eiskalt ignoriert. Das ist jetzt ca 3 Wochen her.

Letzte Woche hab ich um mich selber zu schützen alles gemeinsamen Fotos aus den sozialen Medien gelöscht und sie entfreundet, ausserdem ihren Kontakt auf dem Handy gelöscht so dass ich ihren Status nicht mehr sehen kann wenn sie denn einen posten sollte. Als Sie das bemerkt hat, hat sie mich auf Facebook blockiert, was auch immer der Sinn davon sein soll, habe ihr dort nie geschrieben.

Habe mich in letzter Zeit viel mit diversen Persönlichkeitsstörungen befasst und sie hat schon sehr viele narzisstische Verhaltensweisen und je mehr ich mich damit befasse, desto mehr fallen mir parallelen auf. Und nein, ich attestiere ihr nicht eine Narzisstin zu sein. Ich werde dazu später diverse Situationen beschreiben bei welcher mir das aufgefallen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Danke, endlich jemand der statt infantile Sprüche zu reissen, konstruktiv ist.

Die Idee vom Zusammenziehen war folgendermassen. Ich hab unverbindlich nach Wohnungen ausschau gehalten in Ihrer Gegend, einfach mal um zu schauen was es so gibt und was auf uns im Zukunft zukommt. Sie hat das mitbekommen und ich hab sie irgendwie damit angesteckt..Schlussendlich hat Sie Diese Wohnung gefunden, besichtigt (ich konnte nicht wegen Arbeit) und sich total in sie verliebt. Fast täglich hab ich gehört wie sehr sie sich auf unsere Traumwohnung freut und auf unsere gemeinsame Zukunft als kleine Familie. Sie hat auch immer wieder erwähnt was für ein grosser Schritt es sei mit einem Mann zusammenzuziehen, das habe sie erst einmal gemacht und am Schluss hat er aus heiterem Himmel Schluss gemacht und sie quasi rausgeworfen.

Was das Kinderkriegen angeht, auch hier ging es von ihr aus sich gynäkologisch Untersuchen zu lassen, ihre Medikamente abzusetzen und die Verhütung auszusetzen. Das hat sie alles nicht nur mir erzählt sondern auch ihrem und meinem Umfeld inkl Familie. Das selbe wegen mich Heiraten zu wollen.

Auch die Liebeserklärungen waren viel mehr von ihr als von mir aus, sie hat auch schon gesagt ich würde ihr nie so süsse Dinge schreiben.

Zum aktuellen Stand.Wir konnten Schlussendlich auf mein Drängen hin endlich miteinander Sprechen, allerdings nur telefonisch. Sie besteht darauf dass der Grund ist dass ich sie mit meinen Worten so stark verletzt habe und in ihre kindlichen Traumata zurückgeworfen habe dass ihr Unterbewusstsein jegliche Gefühle zu mir blockiert um sich zu schützen und sie habe auch keinerlei Vertrauen mehr. Sie sei froh konnte sie noch die Notbremse ziehen jetzt wo sie mein wahres Gesicht gesehen habe. Da hatte ich direkt nen WTF Moment(Was ich hier nie erwähnt habe, sie hat aufgrund ihrer Kindheit eine diagnostizierte PTBS) und sie hatte eine so enorme Wut und Hass auf mich dass ich ihr das angetan habe, auch wenn es vielleicht nicht mit absicht war. Sie meinte wahrscheinlich würden wir es schon irgendwie wieder hinbekommen, aber sie habe Angst dass wir in einigen Monaten wieder am selben Punkt sind und uns dann noch mehr verletzen als jetzt. Insgesamt haben wir eine Stunde lang gesprochen, ich musste dann das Gespräch beenden weil ich keine Zeit mehr hatte. Alles in allem hatte ich einen positiven Eindruck..der Hammer folgte dann am nächsten Morgen. Eine WhatsApp in der sie sich für das Gespräch bedankt hat um anschliessend zu sagen es falle ihr auch nicht leicht aber manchmal sei es besser einen Schlussstrich zu ziehen um sich nicht weiter zu verletzen und dass beide mal einen klaren Kopf bekommen. Anschliessend nahm sie dann auch den Beziehungsstatus in den sozialen Medien raus (keine Änderung zu Single, sonder  einfach gelöscht)Natürlich hab ich alles mögliche versucht um sie umzustimmen, da mir ja ihre Worte Hoffnung gaben..wurde Natürlich alles eiskalt ignoriert. Das ist jetzt ca 3 Wochen her.

Letzte Woche hab ich um mich selber zu schützen alles gemeinsamen Fotos aus den sozialen Medien gelöscht und sie entfreundet, ausserdem ihren Kontakt auf dem Handy gelöscht so dass ich ihren Status nicht mehr sehen kann wenn sie denn einen posten sollte. Als Sie das bemerkt hat, hat sie mich auf Facebook blockiert, was auch immer der Sinn davon sein soll, habe ihr dort nie geschrieben.

Habe mich in letzter Zeit viel mit diversen Persönlichkeitsstörungen befasst und sie hat schon sehr viele narzisstische Verhaltensweisen und je mehr ich mich damit befasse, desto mehr fallen mir parallelen auf. Und nein, ich attestiere ihr nicht eine Narzisstin zu sein. Ich werde dazu später diverse Situationen beschreiben bei welcher mir das aufgefallen ist..

Es ist vollkommen egal, ob und was sie für eine Persönlichkeitsstörung hat. Wer in dem Alter mit kindlichen traumatas ankommt und was von ptbs faselt, hat gehörig einen an der klatsche und man sollte von intimen partnerschaftlichen Beziehungen Abstand nehmen!!!!

es gibt viele Menschen, die eine belastende Kindheit hatten, aber irgendwann muss man für sich selbst Verantwortung übernehmen und kann nicht alles auf die Kindheit schieben, das ist vollkommen lächerlich!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Schlussendlich hat Sie Diese Wohnung gefunden, besichtigt (ich konnte nicht wegen Arbeit) und sich total in sie verliebt. Fast täglich hab ich gehört wie sehr sie sich auf unsere Traumwohnung freut und auf unsere gemeinsame Zukunft

Hört sich so an, als wärst du der Geldgeber, bzw. Zieht sich an die hoch,

vor 22 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Sie hat auch immer wieder erwähnt was für ein grosser Schritt es sei mit einem Mann zusammenzuziehen, das habe sie erst einmal gemacht und am Schluss hat er aus heiterem Himmel Schluss gemacht und sie quasi rausgeworfen.

Wo er den Braten gerochen hat?

vor 22 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Was das Kinderkriegen angeht, auch hier ging es von ihr aus sich gynäkologisch Untersuchen zu lassen, ihre Medikamente abzusetzen und die Verhütung auszusetzen. Das hat sie alles nicht nur mir erzählt sondern auch ihrem und meinem Umfeld inkl Familie. Das selbe wegen mich Heiraten zu wollen. Auch die Liebeserklärungen waren viel mehr von ihr als von mir aus, sie hat auch schon gesagt ich würde ihr nie so süsse Dinge schreiben.

LSE durch und durch, Typisches verhalten, daher der vorsicht

 

vor 24 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Zum aktuellen Stand.Wir konnten Schlussendlich auf mein Drängen hin endlich miteinander Sprechen, allerdings nur telefonisch. Sie besteht darauf dass der Grund ist dass ich sie mit meinen Worten so stark verletzt habe und in ihre kindlichen Traumata zurückgeworfen habe dass ihr Unterbewusstsein jegliche Gefühle zu mir blockiert um sich zu schützen und sie habe auch keinerlei Vertrauen mehr. Sie sei froh konnte sie noch die Notbremse ziehen jetzt wo sie mein wahres Gesicht gesehen habe. Da hatte ich direkt nen WTF Moment(Was ich hier nie erwähnt habe, sie hat aufgrund ihrer Kindheit eine diagnostizierte PTBS) und sie hatte eine so enorme Wut und Hass auf mich dass ich ihr das angetan habe, auch wenn es vielleicht nicht mit absicht war. Sie meinte wahrscheinlich würden wir es schon irgendwie wieder hinbekommen, aber sie habe Angst dass wir in einigen Monaten wieder am selben Punkt sind und uns dann noch mehr verletzen als jetzt. Insgesamt haben wir eine Stunde lang gesprochen, ich musste dann das Gespräch beenden weil ich keine Zeit mehr hatte. Alles in allem hatte ich einen positiven Eindruck..der Hammer folgte dann am nächsten Morgen. Eine WhatsApp in der sie sich für das Gespräch bedankt hat um anschliessend zu sagen es falle ihr auch nicht leicht aber manchmal sei es besser einen Schlussstrich zu ziehen um sich nicht weiter zu verletzen und dass beide mal einen klaren Kopf bekommen. Anschliessend nahm sie dann auch den Beziehungsstatus in den sozialen Medien raus (keine Änderung zu Single, sonder  einfach gelöscht)Natürlich hab ich alles mögliche versucht um sie umzustimmen, da mir ja ihre Worte Hoffnung gaben..wurde Natürlich alles eiskalt ignoriert. Das ist jetzt ca 3 Wochen her.

Letzte Woche hab ich um mich selber zu schützen alles gemeinsamen Fotos aus den sozialen Medien gelöscht und sie entfreundet, ausserdem ihren Kontakt auf dem Handy gelöscht so dass ich ihren Status nicht mehr sehen kann wenn sie denn einen posten sollte. Als Sie das bemerkt hat, hat sie mich auf Facebook blockiert, was auch immer der Sinn davon sein soll, habe ihr dort nie geschrieben.

Habe mich in letzter Zeit viel mit diversen Persönlichkeitsstörungen befasst und sie hat schon sehr viele narzisstische Verhaltensweisen und je mehr ich mich damit befasse, desto mehr fallen mir parallelen auf. Und nein, ich attestiere ihr nicht eine Narzisstin zu sein. Ich werde dazu später diverse Situationen beschreiben bei welcher mir das aufgefallen ist..

Lass die alte gehen, die hat so unendlich viele Probleme. Erst soll sie sich mal um Ihre Dinge kümmern. du hast halt ihre heile Wattewelt mit paar Sprüchen zerstört bis sie wieder in der harten Realität angekommen ist. Ist mir auch passiert, damit kommen die einfach nicht zurecht, werden Zickig, halsen dir ihre Probleme auf und am ende bist auch nur du Schuld ganz klar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat einen ziemlichen psychischen Schaden. Hat dir doch fast jeder im Forum gesagt. Jetzt sagt sie es dir sogar selbst. Hoffentlich hast du es jetzt verstanden.

Nächstes mal nur psychisch gesunde Frauen Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende narzisstischen Verhaltensweisen sind mir aufgefallen:

Lovebombing wie ihr ja schon mitbekommen habt 

Sich gerne und Oft in den Mittelpunkt zu stellen und gerne von sich und ihren Erfolgen zu erzählen, immer andere übertreffen wollen. Zb ihr Kumpel zeigt uns Stolz seine Beretta 9mm, ich hab ihm zum kauf Gratuliert und erwähnt dass ich die auch habe und sehr mag. Daraufhin kommt von ihr: Er hat viel mehr Waffen als Du, eine riesige Sammlung das solltest du mal sehen. War mir extrem unangenehm ,da sich so ein Verhalten nicht gehört..ich konnte dann geschickt die Situation in ne andere Richtung leiten. Selbes als ihr Kumpel uns Stolz seine neue Uhr gezeigt hat (mittlerer 4 stelliger Bereich). Da sagte sie er hat ne viel teuerere Uhr, die hat X gekostet (5 stelliger Bereich) Das fiel auch meinen Freunden auf, bei Gesprächen mit Ihr hat immer sie oder jemand was noch viel besser gemacht, besessen oder gekonnt. Egal was irgendwer ihr erzählt hat, irgendwie musste sie das immer übertrumpfen. Sie hat zwar viel für mich gemacht, doch musste sie das allen immer unter die Nase reiben zb ich bringe meinem Schatz jeden Morgen einen Kaffe ans Bett oder ich Koche immer zuhause und mein Schatz sagt ich sei die beste Köchin die er je hatte.

Sie ist absolut Kritikunfähig
Geschäftlich wenn sie Fehler gemacht hat die Kunden ihr gezeigt haben wurde sie traurig und wütend..das ging bis zum weinen mit der Begründung sie sei halt Perfektionistin.
Als ich ihr mal gesagt habe sie sei ein kleiner Chaot ( habe es sehr lieb gesagt und absolut nicht böse gemeint) kam von ihr in einem bösen ton das müsse gerade ich sagen, ich habe ja selber eine riesen Unordnung!
Oder ne Kleinigkeit: beim Kochen hab ich eine leere Mozzarellapackung in die Spüle geworfen damit das Wasser rausläuft da hat sie gemotzt das gehöre in den Müll. Hab dann gesagt ja das mache ich am Schluss wenn wir aufräumen du machst doch das auch so? Nein sie räume immer gleich alles weg. Habe ich gesagt ok ich erinnere dich nächstes mal dran. Natürlich kam der Tag und ich wies sie darauf hin dann meinte sie ja ich mach das ja immer am Schluss und sie hätte es ja gleich machen wollen.
Nachdem sie vor kurzem meiner Schwester ein gemeinsames Essen abgesagt hat, hat meine Schwester ihr die Meinung gesagt. Ich wusste nix davon. Meine Ex warf mir das vor es sei unter aller Sau was die geschrieben hat und ein Kindergarten und sie überlege sich zur Polizei zu gehen um Anzeige zu erstatten und sie habe sie direkt blockiert ( Funfact meine Schwester ist Polizistin und weiss sehr wohl wie man sich äussern darf) Ich habe ihr gesagt ich wusste davon nix und sei nicht dafür verantwortlich was andere machen. Han dann meine Schwester zur Rese gestellt und bekam nen Screenshot..und da war nix schlimmes zu lesen ausser der Frage was mit ihr falsch laufe, der Rest war ein objektives Urteil zur Lage ohne Beschimpfungen.

Sogenanntes Gaslighting und Manipulation
Beim Streit bzw den Streit den sie provoziert hat warf sie mir ja immer und immerwieder Dinge vor die ich nie gesagt habe. Im Verlauf des Gesprächs sagte sie dann sie habe Angst vor der Zukunft und ich versuchte ihr die Angst zu nehmen. Nach x fachen verbal auf mich einprügeln und für alles mir die Schuld geben habe ich dann ja gesagt dein Verhalten ist grad ziemlich narzisstisch. Im Nachhinein erzählt sie den Streit komplett anders. Sie habe mir gesagt sie habe Angst vor der Zukunft und ich habe daraufhin im agressiven Ton gesagt Was angst? Und sei komplett ausgerastet. Dies erzählte sie auch ihrem Therapeuten und ihren Freunden/ ihrem Umfeld so welche dann natürlich alles Verständnis für sie hatten.
Ebenfalls hat sie mich bei dem Telefon bei dem ich die Beherrschung verlor als sie alleine im Auto war mich so lange provoziert, mir ins Wort gefallen und gesagt sie wolle nicht am Telefon diskutieren, mir aber anschliessend gleich wieder Vorwürfe gemacht bis ich Wütend wurde..dann legte sie mir einfach so das Telefon auf und ging nicht mehr ran. Ich sendete ein paar wütende Sprachnachrichten und daraufhin rief sie mich etwas später zurück. Da war sie plötzlich komplett chillig drauf und provozierte unterschwellig weiter, bis mir halt wirklich die Sicherung durchbrannte und ich sie per Telefon anschrie. Sie sagte dann ich sei doch krank und mache ihr Angst, natürlich standen ihre zwei Kollegen im Gym daneben und bekamen genau diesen Teil mit. Exakt die waren es, die ihr dann beim Wohnung ausräumen geholfen haben und auf meine Frage was hier abgeht  hat sie vor den beiden gesagt sie brauche eine räumliche Trennung da sie Angst vor mir habe.
Das selbe bei ihrer Ersatzmutti die war plötzlich total unverschämt und Respektlos mir Gegenüber, löschte und blockierte mich überall. Als meine Ex dann kam um ihre Sachen zu holen war die auch dabei, ich sagte ihr du bleibst draussen die meinte dann nein ich komme mit oder ich soll zumindest die Tür auflassen sie wolle mitbekommen was hier drin abgehe. Da fragte ich meine Ex was das soll, was die ihr erzählt habe..sie meinte nur ach die macht sich nur übertriebene Sorgen..
Sieht für mich aus, als würde Sie mich als den bösen hinstellen um gut vor ihrem Umfeld dazustehen dass jeder denkt die arme hat schon wieder nen ach so bösen Typen erwischt..

Einem Konflikt nicht klären wollen und immer ausweichen ist auch ein typisches narzisstisches Verhalten.

Nach Drängen meinerseits kam es ja dann endlich zu einem Gespräch. Auch hier, es geht um eine Beziehung..normale Menschen nehmen das ernst und sich Zeit, sie hat das ganz nebenbei während sie eingekauft hat gemacht. Ein typisches Narzisstending dem anderen zu zeigen dass sein Anliegen sekundär ist.

Ja, jeder von uns legt narzisstische Verhaltensmuster an den Tag, doch hier ist es ein Tick zu viel finde ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Folgende narzisstischen Verhaltensweisen sind mir aufgefallen:

Lovebombing wie ihr ja schon mitbekommen habt 

Sich gerne und Oft in den Mittelpunkt zu stellen und gerne von sich und ihren Erfolgen zu erzählen, immer andere übertreffen wollen. Zb ihr Kumpel zeigt uns Stolz seine Beretta 9mm, ich hab ihm zum kauf Gratuliert und erwähnt dass ich die auch habe und sehr mag. Daraufhin kommt von ihr: Er hat viel mehr Waffen als Du, eine riesige Sammlung das solltest du mal sehen. War mir extrem unangenehm ,da sich so ein Verhalten nicht gehört..ich konnte dann geschickt die Situation in ne andere Richtung leiten. Selbes als ihr Kumpel uns Stolz seine neue Uhr gezeigt hat (mittlerer 4 stelliger Bereich). Da sagte sie er hat ne viel teuerere Uhr, die hat X gekostet (5 stelliger Bereich) Das fiel auch meinen Freunden auf, bei Gesprächen mit Ihr hat immer sie oder jemand was noch viel besser gemacht, besessen oder gekonnt. Egal was irgendwer ihr erzählt hat, irgendwie musste sie das immer übertrumpfen. Sie hat zwar viel für mich gemacht, doch musste sie das allen immer unter die Nase reiben zb ich bringe meinem Schatz jeden Morgen einen Kaffe ans Bett oder ich Koche immer zuhause und mein Schatz sagt ich sei die beste Köchin die er je hatte.

Sie ist absolut Kritikunfähig
Geschäftlich wenn sie Fehler gemacht hat die Kunden ihr gezeigt haben wurde sie traurig und wütend..das ging bis zum weinen mit der Begründung sie sei halt Perfektionistin.
Als ich ihr mal gesagt habe sie sei ein kleiner Chaot ( habe es sehr lieb gesagt und absolut nicht böse gemeint) kam von ihr in einem bösen ton das müsse gerade ich sagen, ich habe ja selber eine riesen Unordnung!
Oder ne Kleinigkeit: beim Kochen hab ich eine leere Mozzarellapackung in die Spüle geworfen damit das Wasser rausläuft da hat sie gemotzt das gehöre in den Müll. Hab dann gesagt ja das mache ich am Schluss wenn wir aufräumen du machst doch das auch so? Nein sie räume immer gleich alles weg. Habe ich gesagt ok ich erinnere dich nächstes mal dran. Natürlich kam der Tag und ich wies sie darauf hin dann meinte sie ja ich mach das ja immer am Schluss und sie hätte es ja gleich machen wollen.
Nachdem sie vor kurzem meiner Schwester ein gemeinsames Essen abgesagt hat, hat meine Schwester ihr die Meinung gesagt. Ich wusste nix davon. Meine Ex warf mir das vor es sei unter aller Sau was die geschrieben hat und ein Kindergarten und sie überlege sich zur Polizei zu gehen um Anzeige zu erstatten und sie habe sie direkt blockiert ( Funfact meine Schwester ist Polizistin und weiss sehr wohl wie man sich äussern darf) Ich habe ihr gesagt ich wusste davon nix und sei nicht dafür verantwortlich was andere machen. Han dann meine Schwester zur Rese gestellt und bekam nen Screenshot..und da war nix schlimmes zu lesen ausser der Frage was mit ihr falsch laufe, der Rest war ein objektives Urteil zur Lage ohne Beschimpfungen.

Sogenanntes Gaslighting und Manipulation
Beim Streit bzw den Streit den sie provoziert hat warf sie mir ja immer und immerwieder Dinge vor die ich nie gesagt habe. Im Verlauf des Gesprächs sagte sie dann sie habe Angst vor der Zukunft und ich versuchte ihr die Angst zu nehmen. Nach x fachen verbal auf mich einprügeln und für alles mir die Schuld geben habe ich dann ja gesagt dein Verhalten ist grad ziemlich narzisstisch. Im Nachhinein erzählt sie den Streit komplett anders. Sie habe mir gesagt sie habe Angst vor der Zukunft und ich habe daraufhin im agressiven Ton gesagt Was angst? Und sei komplett ausgerastet. Dies erzählte sie auch ihrem Therapeuten und ihren Freunden/ ihrem Umfeld so welche dann natürlich alles Verständnis für sie hatten.
Ebenfalls hat sie mich bei dem Telefon bei dem ich die Beherrschung verlor als sie alleine im Auto war mich so lange provoziert, mir ins Wort gefallen und gesagt sie wolle nicht am Telefon diskutieren, mir aber anschliessend gleich wieder Vorwürfe gemacht bis ich Wütend wurde..dann legte sie mir einfach so das Telefon auf und ging nicht mehr ran. Ich sendete ein paar wütende Sprachnachrichten und daraufhin rief sie mich etwas später zurück. Da war sie plötzlich komplett chillig drauf und provozierte unterschwellig weiter, bis mir halt wirklich die Sicherung durchbrannte und ich sie per Telefon anschrie. Sie sagte dann ich sei doch krank und mache ihr Angst, natürlich standen ihre zwei Kollegen im Gym daneben und bekamen genau diesen Teil mit. Exakt die waren es, die ihr dann beim Wohnung ausräumen geholfen haben und auf meine Frage was hier abgeht  hat sie vor den beiden gesagt sie brauche eine räumliche Trennung da sie Angst vor mir habe.
Das selbe bei ihrer Ersatzmutti die war plötzlich total unverschämt und Respektlos mir Gegenüber, löschte und blockierte mich überall. Als meine Ex dann kam um ihre Sachen zu holen war die auch dabei, ich sagte ihr du bleibst draussen die meinte dann nein ich komme mit oder ich soll zumindest die Tür auflassen sie wolle mitbekommen was hier drin abgehe. Da fragte ich meine Ex was das soll, was die ihr erzählt habe..sie meinte nur ach die macht sich nur übertriebene Sorgen..
Sieht für mich aus, als würde Sie mich als den bösen hinstellen um gut vor ihrem Umfeld dazustehen dass jeder denkt die arme hat schon wieder nen ach so bösen Typen erwischt..

Einem Konflikt nicht klären wollen und immer ausweichen ist auch ein typisches narzisstisches Verhalten.

Nach Drängen meinerseits kam es ja dann endlich zu einem Gespräch. Auch hier, es geht um eine Beziehung..normale Menschen nehmen das ernst und sich Zeit, sie hat das ganz nebenbei während sie eingekauft hat gemacht. Ein typisches Narzisstending dem anderen zu zeigen dass sein Anliegen sekundär ist.

Ja, jeder von uns legt narzisstische Verhaltensmuster an den Tag, doch hier ist es ein Tick zu viel finde ich..

Ich schließ mich meinen Vorrednern an. Vergiss die Dame und sei froh, dass du da wahrscheinlich etwas unguten entronnen bist. Das Ganze jetzt tot zu analysieren macht in meinen keinen Sinn. Lass sie los und schließ ab. Verbann sie mal aus deinem Kopf, sonst reibst du dich nur dran auf

Für deine eigene Entwicklung würde ich mir an deiner Stelle angucken, warum du dich in so einer toxischen Kiste verfängst. Du ziehst sie an und sie zieht dich an. Normalerweise weißt das auf ein Ungleichgewicht bei dir hin. Und bitte denk an Konsequenzen: Stichwort Verhütung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang schrieb doch der TE wie toll die Frau sei, er endlich die richtige zur Familiengründung gefunden hätte und es ihn fertig mache, dass aufgrund eines Missverständnisses jetzt alles kaputt sei. Tatsächlich war die Frau laut dem letzten Beitrag vom TE die ganze Zeit schon gaga. 

@Belvedere80 Sei Gott froh, dass dies so geendet ist. Das ist von jetzt an dein Glückstag. Wenn die schwanger von dir geworden wäre, dann hättest du die Alte dein ganzes Leben an der Backe gehabt. Nicht auszudenken...

Jetzt musst du dringend lernen, wieso dich Frauen mit psychischen Problemen anziehen und deine eigenen Probleme beheben. Bist nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Jetzt hast du wieder alle Möglichkeiten und ein Forum zum Einlesen. Hier gibt es tolle Beiträge und auch Rat bei neuen Problemen von echt top Leuten. Du schaffst es!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Belvedere80 schrieb:

Folgende narzisstischen Verhaltensweisen sind mir aufgefallen:

Lovebombing wie ihr ja schon mitbekommen habt 

Sich gerne und Oft in den Mittelpunkt zu stellen und gerne von sich und ihren Erfolgen zu erzählen, immer andere übertreffen wollen. Zb ihr Kumpel zeigt uns Stolz seine Beretta 9mm, ich hab ihm zum kauf Gratuliert und erwähnt dass ich die auch habe und sehr mag. Daraufhin kommt von ihr: Er hat viel mehr Waffen als Du, eine riesige Sammlung das solltest du mal sehen. War mir extrem unangenehm ,da sich so ein Verhalten nicht gehört..ich konnte dann geschickt die Situation in ne andere Richtung leiten. Selbes als ihr Kumpel uns Stolz seine neue Uhr gezeigt hat (mittlerer 4 stelliger Bereich). Da sagte sie er hat ne viel teuerere Uhr, die hat X gekostet (5 stelliger Bereich) Das fiel auch meinen Freunden auf, bei Gesprächen mit Ihr hat immer sie oder jemand was noch viel besser gemacht, besessen oder gekonnt. Egal was irgendwer ihr erzählt hat, irgendwie musste sie das immer übertrumpfen. Sie hat zwar viel für mich gemacht, doch musste sie das allen immer unter die Nase reiben zb ich bringe meinem Schatz jeden Morgen einen Kaffe ans Bett oder ich Koche immer zuhause und mein Schatz sagt ich sei die beste Köchin die er je hatte.

Sie ist absolut Kritikunfähig
Geschäftlich wenn sie Fehler gemacht hat die Kunden ihr gezeigt haben wurde sie traurig und wütend..das ging bis zum weinen mit der Begründung sie sei halt Perfektionistin.
Als ich ihr mal gesagt habe sie sei ein kleiner Chaot ( habe es sehr lieb gesagt und absolut nicht böse gemeint) kam von ihr in einem bösen ton das müsse gerade ich sagen, ich habe ja selber eine riesen Unordnung!
Oder ne Kleinigkeit: beim Kochen hab ich eine leere Mozzarellapackung in die Spüle geworfen damit das Wasser rausläuft da hat sie gemotzt das gehöre in den Müll. Hab dann gesagt ja das mache ich am Schluss wenn wir aufräumen du machst doch das auch so? Nein sie räume immer gleich alles weg. Habe ich gesagt ok ich erinnere dich nächstes mal dran. Natürlich kam der Tag und ich wies sie darauf hin dann meinte sie ja ich mach das ja immer am Schluss und sie hätte es ja gleich machen wollen.
Nachdem sie vor kurzem meiner Schwester ein gemeinsames Essen abgesagt hat, hat meine Schwester ihr die Meinung gesagt. Ich wusste nix davon. Meine Ex warf mir das vor es sei unter aller Sau was die geschrieben hat und ein Kindergarten und sie überlege sich zur Polizei zu gehen um Anzeige zu erstatten und sie habe sie direkt blockiert ( Funfact meine Schwester ist Polizistin und weiss sehr wohl wie man sich äussern darf) Ich habe ihr gesagt ich wusste davon nix und sei nicht dafür verantwortlich was andere machen. Han dann meine Schwester zur Rese gestellt und bekam nen Screenshot..und da war nix schlimmes zu lesen ausser der Frage was mit ihr falsch laufe, der Rest war ein objektives Urteil zur Lage ohne Beschimpfungen.

Sogenanntes Gaslighting und Manipulation
Beim Streit bzw den Streit den sie provoziert hat warf sie mir ja immer und immerwieder Dinge vor die ich nie gesagt habe. Im Verlauf des Gesprächs sagte sie dann sie habe Angst vor der Zukunft und ich versuchte ihr die Angst zu nehmen. Nach x fachen verbal auf mich einprügeln und für alles mir die Schuld geben habe ich dann ja gesagt dein Verhalten ist grad ziemlich narzisstisch. Im Nachhinein erzählt sie den Streit komplett anders. Sie habe mir gesagt sie habe Angst vor der Zukunft und ich habe daraufhin im agressiven Ton gesagt Was angst? Und sei komplett ausgerastet. Dies erzählte sie auch ihrem Therapeuten und ihren Freunden/ ihrem Umfeld so welche dann natürlich alles Verständnis für sie hatten.
Ebenfalls hat sie mich bei dem Telefon bei dem ich die Beherrschung verlor als sie alleine im Auto war mich so lange provoziert, mir ins Wort gefallen und gesagt sie wolle nicht am Telefon diskutieren, mir aber anschliessend gleich wieder Vorwürfe gemacht bis ich Wütend wurde..dann legte sie mir einfach so das Telefon auf und ging nicht mehr ran. Ich sendete ein paar wütende Sprachnachrichten und daraufhin rief sie mich etwas später zurück. Da war sie plötzlich komplett chillig drauf und provozierte unterschwellig weiter, bis mir halt wirklich die Sicherung durchbrannte und ich sie per Telefon anschrie. Sie sagte dann ich sei doch krank und mache ihr Angst, natürlich standen ihre zwei Kollegen im Gym daneben und bekamen genau diesen Teil mit. Exakt die waren es, die ihr dann beim Wohnung ausräumen geholfen haben und auf meine Frage was hier abgeht  hat sie vor den beiden gesagt sie brauche eine räumliche Trennung da sie Angst vor mir habe.
Das selbe bei ihrer Ersatzmutti die war plötzlich total unverschämt und Respektlos mir Gegenüber, löschte und blockierte mich überall. Als meine Ex dann kam um ihre Sachen zu holen war die auch dabei, ich sagte ihr du bleibst draussen die meinte dann nein ich komme mit oder ich soll zumindest die Tür auflassen sie wolle mitbekommen was hier drin abgehe. Da fragte ich meine Ex was das soll, was die ihr erzählt habe..sie meinte nur ach die macht sich nur übertriebene Sorgen..
Sieht für mich aus, als würde Sie mich als den bösen hinstellen um gut vor ihrem Umfeld dazustehen dass jeder denkt die arme hat schon wieder nen ach so bösen Typen erwischt..

Einem Konflikt nicht klären wollen und immer ausweichen ist auch ein typisches narzisstisches Verhalten.

Nach Drängen meinerseits kam es ja dann endlich zu einem Gespräch. Auch hier, es geht um eine Beziehung..normale Menschen nehmen das ernst und sich Zeit, sie hat das ganz nebenbei während sie eingekauft hat gemacht. Ein typisches Narzisstending dem anderen zu zeigen dass sein Anliegen sekundär ist.

Ja, jeder von uns legt narzisstische Verhaltensmuster an den Tag, doch hier ist es ein Tick zu viel finde ich..

Und das hast du uns und vor allem dir selber am Anfang noch als tolle Beziehung verkauft? Die Alte ist schwer gestört, manipulativ und kommt mit sich selbst nicht klar. 

Atme mal ganz tief durch und freue dich darüber nun endlich frei zu sein. In der Beziehung fehlte dir der objektive Blick auf die Dinge, den du jetzt immer mehr bekommen wirst. Und wenn du erst mal eine Freundin haben wirst, die psychisch gesund ist, dann wirst du den enormen Unterschied erkennen. Genieße dein Leben. Deine EX hat ein großes Problem - egal wo sie hingeht und mit wem, sie schleppt sich immer selber mit und hat damit zwangsläufig Kontakt zu einem schwierigen und unglücklichen Menschen. Du kannst an dir arbeiten und hast die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Das wird schon wieder. Freu dich und mach das Beste daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Belvedere80 schrieb:

Folgende narzisstischen Verhaltensweisen sind mir aufgefallen:

Lovebombing wie ihr ja schon mitbekommen habt 

Sich gerne und Oft in den Mittelpunkt zu stellen und gerne von sich und ihren Erfolgen zu erzählen, immer andere übertreffen wollen. Zb ihr Kumpel zeigt uns Stolz seine Beretta 9mm, ich hab ihm zum kauf Gratuliert und erwähnt dass ich die auch habe und sehr mag. Daraufhin kommt von ihr: Er hat viel mehr Waffen als Du, eine riesige Sammlung das solltest du mal sehen. War mir extrem unangenehm ,da sich so ein Verhalten nicht gehört..ich konnte dann geschickt die Situation in ne andere Richtung leiten. Selbes als ihr Kumpel uns Stolz seine neue Uhr gezeigt hat (mittlerer 4 stelliger Bereich). Da sagte sie er hat ne viel teuerere Uhr, die hat X gekostet (5 stelliger Bereich) Das fiel auch meinen Freunden auf, bei Gesprächen mit Ihr hat immer sie oder jemand was noch viel besser gemacht, besessen oder gekonnt. Egal was irgendwer ihr erzählt hat, irgendwie musste sie das immer übertrumpfen. Sie hat zwar viel für mich gemacht, doch musste sie das allen immer unter die Nase reiben zb ich bringe meinem Schatz jeden Morgen einen Kaffe ans Bett oder ich Koche immer zuhause und mein Schatz sagt ich sei die beste Köchin die er je hatte.

Sie ist absolut Kritikunfähig
Geschäftlich wenn sie Fehler gemacht hat die Kunden ihr gezeigt haben wurde sie traurig und wütend..das ging bis zum weinen mit der Begründung sie sei halt Perfektionistin.
Als ich ihr mal gesagt habe sie sei ein kleiner Chaot ( habe es sehr lieb gesagt und absolut nicht böse gemeint) kam von ihr in einem bösen ton das müsse gerade ich sagen, ich habe ja selber eine riesen Unordnung!
Oder ne Kleinigkeit: beim Kochen hab ich eine leere Mozzarellapackung in die Spüle geworfen damit das Wasser rausläuft da hat sie gemotzt das gehöre in den Müll. Hab dann gesagt ja das mache ich am Schluss wenn wir aufräumen du machst doch das auch so? Nein sie räume immer gleich alles weg. Habe ich gesagt ok ich erinnere dich nächstes mal dran. Natürlich kam der Tag und ich wies sie darauf hin dann meinte sie ja ich mach das ja immer am Schluss und sie hätte es ja gleich machen wollen.
Nachdem sie vor kurzem meiner Schwester ein gemeinsames Essen abgesagt hat, hat meine Schwester ihr die Meinung gesagt. Ich wusste nix davon. Meine Ex warf mir das vor es sei unter aller Sau was die geschrieben hat und ein Kindergarten und sie überlege sich zur Polizei zu gehen um Anzeige zu erstatten und sie habe sie direkt blockiert ( Funfact meine Schwester ist Polizistin und weiss sehr wohl wie man sich äussern darf) Ich habe ihr gesagt ich wusste davon nix und sei nicht dafür verantwortlich was andere machen. Han dann meine Schwester zur Rese gestellt und bekam nen Screenshot..und da war nix schlimmes zu lesen ausser der Frage was mit ihr falsch laufe, der Rest war ein objektives Urteil zur Lage ohne Beschimpfungen.

Sogenanntes Gaslighting und Manipulation
Beim Streit bzw den Streit den sie provoziert hat warf sie mir ja immer und immerwieder Dinge vor die ich nie gesagt habe. Im Verlauf des Gesprächs sagte sie dann sie habe Angst vor der Zukunft und ich versuchte ihr die Angst zu nehmen. Nach x fachen verbal auf mich einprügeln und für alles mir die Schuld geben habe ich dann ja gesagt dein Verhalten ist grad ziemlich narzisstisch. Im Nachhinein erzählt sie den Streit komplett anders. Sie habe mir gesagt sie habe Angst vor der Zukunft und ich habe daraufhin im agressiven Ton gesagt Was angst? Und sei komplett ausgerastet. Dies erzählte sie auch ihrem Therapeuten und ihren Freunden/ ihrem Umfeld so welche dann natürlich alles Verständnis für sie hatten.
Ebenfalls hat sie mich bei dem Telefon bei dem ich die Beherrschung verlor als sie alleine im Auto war mich so lange provoziert, mir ins Wort gefallen und gesagt sie wolle nicht am Telefon diskutieren, mir aber anschliessend gleich wieder Vorwürfe gemacht bis ich Wütend wurde..dann legte sie mir einfach so das Telefon auf und ging nicht mehr ran. Ich sendete ein paar wütende Sprachnachrichten und daraufhin rief sie mich etwas später zurück. Da war sie plötzlich komplett chillig drauf und provozierte unterschwellig weiter, bis mir halt wirklich die Sicherung durchbrannte und ich sie per Telefon anschrie. Sie sagte dann ich sei doch krank und mache ihr Angst, natürlich standen ihre zwei Kollegen im Gym daneben und bekamen genau diesen Teil mit. Exakt die waren es, die ihr dann beim Wohnung ausräumen geholfen haben und auf meine Frage was hier abgeht  hat sie vor den beiden gesagt sie brauche eine räumliche Trennung da sie Angst vor mir habe.
Das selbe bei ihrer Ersatzmutti die war plötzlich total unverschämt und Respektlos mir Gegenüber, löschte und blockierte mich überall. Als meine Ex dann kam um ihre Sachen zu holen war die auch dabei, ich sagte ihr du bleibst draussen die meinte dann nein ich komme mit oder ich soll zumindest die Tür auflassen sie wolle mitbekommen was hier drin abgehe. Da fragte ich meine Ex was das soll, was die ihr erzählt habe..sie meinte nur ach die macht sich nur übertriebene Sorgen..
Sieht für mich aus, als würde Sie mich als den bösen hinstellen um gut vor ihrem Umfeld dazustehen dass jeder denkt die arme hat schon wieder nen ach so bösen Typen erwischt..

Einem Konflikt nicht klären wollen und immer ausweichen ist auch ein typisches narzisstisches Verhalten.

Nach Drängen meinerseits kam es ja dann endlich zu einem Gespräch. Auch hier, es geht um eine Beziehung..normale Menschen nehmen das ernst und sich Zeit, sie hat das ganz nebenbei während sie eingekauft hat gemacht. Ein typisches Narzisstending dem anderen zu zeigen dass sein Anliegen sekundär ist.

Ja, jeder von uns legt narzisstische Verhaltensmuster an den Tag, doch hier ist es ein Tick zu viel finde ich..

Die entscheidende Frage ist warum Du anstatt Schluss zu machen mit Ihr einen großen Schritt Richtung Zukunft unternommen hast? 
Das ist so ein Haraikiri-Move der Dir jetzt ne Menge Ärger einbringt und wenn Du das zukünftig nicht auflöst landest Du immer wieder bei solchen Frauen und wirst danach zum Incel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe macht blind..man redet sowas in der Beziehung klein..

Das schlimmste ist ich hab immernoch starke Gefühle und sie fehlt mir obwohl mir bewusst ist, dass sie die toxe ist und nicht ich

Sie hat noch Schulden bei mir, habe ihr dazu einen formalen Brief (am pc geschrieben) mit einer frist zukommen lassen. Ausserdem müssen wir ja noch die Wohnung abgeben,  hab ihr auch geschrieben sie soll das erledigen da sie hauptmieterin ist ausserdem haben ihre kollegen den ganzen boden zerkratzt beim ausräumen da soll sie sich auch drum kümmern. Das halse ich mir nicht auf, war ihre Entscheidung.

Und ja seit gestern weiss ich dass ihr damaliger Freund schluss gemacht hat weil es nicht mehr ging und die Frau unfassbar viele Probleme habe. Hat mir ein Kumpel der ihn kennt erzählt

bearbeitet von Belvedere80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Belvedere80 schrieb:

Liebe macht blind..man redet sowas in der Beziehung klein..

Das schlimmste ist ich hab immernoch starke Gefühle und sie fehlt mir obwohl mir bewusst ist, dass sie die toxe ist und nicht ich

Das ist völlig normal und zeichnet dich als Mensch aus, dass du kein Roboter bist. Lass die Trauer zu, aber gestalte dein Leben wieder aktiv. Geh zum Sport, lern Frauen kennen usw. Sobald dir eine gutaussehende Frau genug Aufmerksamkeit entgegenbringt, hast du deine Ex schneller vergessen als du denkst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man

Wie kann man sich in pdm so reinsteigern. 
 

lerne es einfach nicht persönlich zu nehmen wenn ne Frau dich als Partner ablehnt. Die schiebt dann für fehlende attraction iwelche Gründe vor und bei denen bleibt sie auch. Warum sollte sie die Gründe auch ändern, die will ja nix mehr von dir. 
 

und du rennst da jetzt nur noch needy hinterher und lässt dich Ohrfeigen. 
 

für mich heißt das nur, kannst ne Frau nur gehen lassen, wenn sie nicht mehr mit dir zusammensein will. Die hat gar kein Interesse daran dich gut aussehen zu lassen, die hat nur Interesse daran dich auf Abstand zu halten und nimmt billigend kn Kauf dich dabei auch schlecht fühlen zu lassen. 
 

einfsch weil du sie erdrückst und nervst. Die merkt ja auch, wenn du einmal Hoffnung schöpfst, willst du sie gleich wieder bespringen. 😅

Echt ein jämmerliches Bild was du vor ihr abgibst. Dann lieber einfach weggeworfen werden wie n alter Schuh und es so stehen lassen. 
 

 Meine Meinung. 
 

so ärgerlich es ist, da ist emotional nichts mehr für dich zu holen außer du stehst darauf dir dauernd ne blutige Nase zu holeN😅

so ist das halt. Erst bist du der Held und dann bist du ihr völlig egal. Und dann auch plötzlich an allem schuld, weil du halt egal geworden bist. 
Ab jetzt geht alles nur auf deine Kosten. Also begrenze bitte die Kosten 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2022 um 21:26 , Jimmy McNulty schrieb:

Man man man

Wie kann man sich in pdm so reinsteigern. 
 

lerne es einfach nicht persönlich zu nehmen wenn ne Frau dich als Partner ablehnt. Die schiebt dann für fehlende attraction iwelche Gründe vor und bei denen bleibt sie auch. Warum sollte sie die Gründe auch ändern, die will ja nix mehr von dir. 
 

und du rennst da jetzt nur noch needy hinterher und lässt dich Ohrfeigen. 
 

für mich heißt das nur, kannst ne Frau nur gehen lassen, wenn sie nicht mehr mit dir zusammensein will. Die hat gar kein Interesse daran dich gut aussehen zu lassen, die hat nur Interesse daran dich auf Abstand zu halten und nimmt billigend kn Kauf dich dabei auch schlecht fühlen zu lassen. 
 

einfsch weil du sie erdrückst und nervst. Die merkt ja auch, wenn du einmal Hoffnung schöpfst, willst du sie gleich wieder bespringen. 😅

Echt ein jämmerliches Bild was du vor ihr abgibst. Dann lieber einfach weggeworfen werden wie n alter Schuh und es so stehen lassen. 
 

 Meine Meinung. 
 

so ärgerlich es ist, da ist emotional nichts mehr für dich zu holen außer du stehst darauf dir dauernd ne blutige Nase zu holeN😅

so ist das halt. Erst bist du der Held und dann bist du ihr völlig egal. Und dann auch plötzlich an allem schuld, weil du halt egal geworden bist. 
Ab jetzt geht alles nur auf deine Kosten. Also begrenze bitte die Kosten 

Das ist leider einfacher gesagt als getan. Denke man kann nicht nachvollziehen was das monatelange Lovebombing mit anschliessender Abwertung mit dir macht wenn man es selber nicht schon erlebt hat. Das ist wie wenn du einem Junkie die Drogen wegnimmst. Du glaubst nicht wie unfassbar Schlimm die Situation für mich ist. Das war ja auch nicht nur ne Larifari Beziehung, sondern mit konkreten gemeinsamen Zukunftsplänen.

Naja aus Selbstschutz hab ich letzte Woche alle gemeinsamen Fotos aus den sozialen Medien gelöscht und sie auf FB entfreundet, ebenso ihren Kontakt aus dem Handy gelöscht damit ich ihre Storys nicht mehr anschauen kann. Gepostet habe ich sowieso seit langem nichts mehr. Sie meine auch nicht, auch Profilbild usw kann sie nicht mehr sehen. Als sie das bemerkt hat hat sie mich auf FB geblockt. Hab nicht reagiert, ein paar Tage später wurde ich auf Insta geblockt. Auch darauf hab ich nicht reagiert, wieder einige Tage später hat sie mich auf Telegram geblockt und wahrscheinlich auf WhatsApp, sehe auch dort kein Bild usw mehr. Zuletzt geschrieben habe ich ihr vor über 3 Wochen. Sieht halt für mich wieder komisch aus, dieses Stufenweise blockieren ohne dass irgend eine Kommunikation erfolgt ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Belvedere80 schrieb:

Naja aus Selbstschutz hab ich letzte Woche alle gemeinsamen Fotos aus den sozialen Medien gelöscht und sie auf FB entfreundet, ebenso ihren Kontakt aus dem Handy gelöscht damit ich ihre Storys nicht mehr anschauen kann. Gepostet habe ich sowieso seit langem nichts mehr. Sie meine auch nicht, auch Profilbild usw kann sie nicht mehr sehen. Als sie das bemerkt hat hat sie mich auf FB geblockt. Hab nicht reagiert, ein paar Tage später wurde ich auf Insta geblockt. Auch darauf hab ich nicht reagiert, wieder einige Tage später hat sie mich auf Telegram geblockt und wahrscheinlich auf WhatsApp, sehe auch dort kein Bild usw mehr. Zuletzt geschrieben habe ich ihr vor über 3 Wochen. Sieht halt für mich wieder komisch aus, dieses Stufenweise blockieren ohne dass irgend eine Kommunikation erfolgt ist.

Bisschen Offtopic, aber ich find sowas immer total peinlich. Erstmal die Tatsache, dass sozialen Medien so ein hoher Stellenwert zugeschrieben wird. Und dann eben auch dieses geblocke. Wenn man gestalkt oder mit Nachrichten bombardiert wird, kann ich das verstehen. Ansonsten find ich das von deiner Perle und im Allgemeinen einfach nur peinlich. Kontakt löschen bzw. entfreunden, so wie du es gemacht hast, finde ich hingegen voll in Ordnung. Bin da also voll mit dir. Sei froh, dass du die Alte los nimmst. Auf zu neuen (nicht anderen) Ufern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Belvedere80 schrieb:

Sieht halt für mich wieder komisch aus, dieses Stufenweise blockieren ohne dass irgend eine Kommunikation erfolgt ist.

Und sind wir ehrlich, du merkst das doch auch nur, weil du immer noch auf allen Kanälen geierst was sie tut oder nicht tut.
Würdest du jetzt versuchen wieder auf die Beine zu kommen, dein Leben zu leben und deine Baustellen zu beseitigen, würde dir das doch gar nicht auffallen.

Mein Rat: Hör auf sie online zu stalken. Hör auf dir eine Platte zu machen, warum sie was tut oder nicht tut, ob sie dich blockiert, sperrt, löscht oder was auch immer.
Leg den Fokus zu 100% auf DICH.

Das wird drei Tage schwierig, das musst du aushalten. Du musst aktiv dagegen ankämpfen immer wieder zu schauen was sie wo wie macht.
Danach wird es leichter. Versprochen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Belvedere80 schrieb:

Das ist leider einfacher gesagt als getan. Denke man kann nicht nachvollziehen was das monatelange Lovebombing mit anschliessender Abwertung mit dir macht wenn man es selber nicht schon erlebt hat. Das ist wie wenn du einem Junkie die Drogen wegnimmst. Du glaubst nicht wie unfassbar Schlimm die Situation für mich ist.

Bei deinem ganzen Analysezeuchs gewinne ich den Eindruck, du willst Sie "retten" vor sich selbst.
Das Axiom ist, wenn die dich nur wieder nur wieder ran lassen würde und weiterhin in den Himmel
lobt, dann, ja dann mit dem Wissen von heute kann ich mit der Frau umgehen. Hauptsache Sie
schmeichelt weiter dein Ego und gibt dir dadurch Selbstwert.
Für mich ist das ein astreines IG - Problem deinerseits. Sei froh dass Miss Dachschaden
nicht auch noch einen größeren Dachschaden bei dir hinterlassen hat..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.