90 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

🙄

du kannst es so rosa fĂ€rben wie du willst. Die hat keine GefĂŒhle fĂŒr ihn und wird bald schon GefĂŒhle fĂŒr jemand anderen haben. 
 

es ist aussichtslos. 
 

und GefĂŒhle kann man nicht erklĂ€ren. Sry. Wenn er die Situation annimmt wie sie ist, fĂ€hrt er am besten. 

GefĂŒhle muss man auch zulassen können. 

Er fÀhrt am besten wenn er es beendet, sonst wird er nur leiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig. Aber wenn sie was anderes braucht dann hat die das schon lĂ€ngst entschieden gehabt/ fĂŒr sich klar gehabt. Schon wĂ€hrend alles noch gut lief. 
 

deswegen war die auch immer so „schĂŒchtern“ und „zurĂŒckhaltend“. Das ist sie beim richtigen halt nicht. Bei dem vögelt die auch nicht offen quer. Außer sie will ihm eins auswischen 😄

wir sind doch hier immer noch bei Pick up oder? Yes Girls von maybe Girls zu unterscheiden ist hier tÀglich Brot. 
 

und das war sowas von ein maybe Girl wenn du mich fragst. Sie vögelt mit anderen = kein gutes Zeichen. Das braucht man nicht schön reden. 
 

ich finds immer nur faszinierend was manche Kerle mitmachen oder was denen alles egal ist. Auch wenn die Frau fĂŒr mich nur ne f+ ist, wĂŒrde ich das nicht akzeptieren. 

aber jedem das seine 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

deswegen war die auch immer so „schĂŒchtern“ und „zurĂŒckhaltend“. Das ist sie beim richtigen halt nicht. Bei dem vögelt die auch nicht offen quer. Außer sie will ihm eins auswischen 😄

wir sind doch hier immer noch bei Pick up oder? Yes Girls von maybe Girls zu unterscheiden ist hier tÀglich Brot. 
 

und das war sowas von ein maybe Girl wenn du mich fragst. Sie vögelt mit anderen = kein gutes Zeichen. Das braucht man nicht schön reden. 

eigentlich lief seit Dezember nichts mehr mit anderen, das wusste ich allerdings erst nach unserem GesprĂ€ch. Da sagte sie eben dass sie seit Wochen niemanden mehr trifft außer mir. 

Ein verbales commitment zur ExklusivitĂ€t war dann aber doch zu viel, das versteh ich. Da hab ich sie tatsĂ€chlich ĂŒberrumpelt. Wenns so weitergelaufen wĂ€r, wĂ€rs vl etwas geworden aber wer weiß das schon. Die Ungewissheit darĂŒber hĂ€tte mich aber zermĂŒrbt. 

 

vor 20 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ich finds immer nur faszinierend was manche Kerle mitmachen oder was denen alles egal ist. Auch wenn die Frau fĂŒr mich nur ne f+ ist, wĂŒrde ich das nicht akzeptieren. 

ï»ż aber jedem das seine 

Und ich kenne das aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis eben auch so, dass man in der Datingphase nunmal mehrere trifft und irgendwann kristallisiert sich dann eben eine/einer heraus auf den man sich dann fokussiert wenn man mehr will bzw. bei dems passt. Bei mir war der Punkt nun nach 4 Monaten erreicht...bei ihr hÀtts vl noch paar Wochen lÀnger gedauert oder eben auch nie. 

Zudem wurde von Anfang an kommuniziert und festgelegt: Wir haben was lockeres, keine Gedanken an die Zukunft und einfach eine schöne Zeit haben. Ihr ist nichts vorzuwerfen denn sie hat sich an das gehalten, was wir definiert haben. Irgendwann gings aber bei mir eben nicht mehr so locker flockig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mandarine schrieb:

Dassï»ż derï»ż TE mit ihr was festes wollte / will find ich persönlich nicht falsch oder komisch. Viel mehr fĂ€llt mir auf, dass die Frau keine GefĂŒhle zeigen kann. Diese Red-Flag sollteï»ż ï»żdir auffallen?!

Die meisten LTRs kommen nicht zustande, da der Hypergame Filter der Ladys durchs OG zu hoch ist und die Jungs den Frame verlieren, irgendwann durch ein paar Tests Rasseln... mMn. 

Da machen sich die MÀdchen wohl selbst zur Bitch, Shit Happens. 

Und @neofly

Du bist einfach ein Softie deswegen zermĂŒrbt dich das. Wenn du daran nichts Ă€nderst wirst du nie gut im Game. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE nach 3 Monaten

 Der Kontakt ist noch immer aufrecht, es gab  klĂ€rende GesprĂ€che und ich hab mich wieder soweit emotional distanziert, dass ich die „offene Beziehung“ auch wieder locker sehen kann. Inzwischen habe ich ein Wochenende bei ihr in ihrer Stadt verbracht und wir waren ein weiteres WE gemeinsam in Kroatien (FC inkludiert).

Wir schreiben fast tÀglich und sie wird tatsÀchlich in weniger als 8 Wochen in meine Stadt ziehen, wodurch der Faktor Distanz wegfÀllt und eine F+ ideal umsetzbar wÀre. Allerdings war gestern der Moment wo ich realisiert habe, dass ich nun in der Friendzone gelandet bin und hÀtte da gerne euren wohlgeschÀtzten Rat:

-         Waren Essen und sie hatte angeboten die Rechnung zu splitten (bislang haben wir uns einfach ungefragt abgewechselt und eine Splittung war nie Thema)

-         Beim Spazieren, wich sie meiner Anspielung ihre Hand zu nehmen, aus

-         Bei der Verabschiedung vor meiner Wohnung, kĂŒsste ich sie, aber sie lehnte mein Angebot auf ein GetrĂ€nk/Film zu mir zu kommen ab, weil sie morgen frĂŒh raus mĂŒsse.

-         Beim texten schreibt sie zwar meist mich an, aber tendenziell neige ich dazu mehr Infos preiszugeben und ausfĂŒhrlicher zu antworten als sie.

-         Bei den letzten FC machte ich den ersten Move und merkte, dass die Sinnlichkeit irgendwie abhanden gekommen ist.

Sie weiß, dass ich niemanden date und auch auf keinen Apps aktiv bin. Ich hab da irgendwie auch keinen Kopf und andere Prios.

Ich habe ihr anfangs mal konkret gesagt, wie ich mir das zwischen uns vorstelle und dass das nur mit Sex funktioniert. Allerdings hatte ich da einen anderen State und kann das jetzt nicht mehr bringen ..oder?

Wie ziehe ich mich zurĂŒck um das sogenannte „unsichtbare Band“ wieder zu straffen und eine Spannung herzustellen? Wie gehe ich damit um, wenn sie mich anschreibt
fasse ich mich kurz? Wie geht ich auf Fragen zu Treffen ein? Sage ich ab um Distanz zu wahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach viel zu sehr verfĂŒgbar fĂŒr Sie.

Dass Du auf eine Beziehung gedrÀngt hast verstÀrkt die Tatsache nur. m.M.n. hast Du bei Ihr jeglichen Reiz verloren.

Die kommt  demnÀchst langfristig in Deine Stadt - wenn Du Dich da jetzt nicht emotional abkapselst, Stand so wieŽs jetzt lÀuft, siehst Du sie rumleckend mit irgend nem Dude im Club und Du wirst danach traurig in Dein Kopfkissen weinen!

Willst Du das? 

- freeze out - jetzt! Meld Dich mal mindestens 2 Wochen nicht! Auch nicht antworten- und wenn ĂŒberhaupt dann nur knapp und freundlich und das auch erst Stunden oder einen Tag spĂ€ter! An Ihrer Reaktion wirst Du erkennen obÂŽs ĂŒberhaupt noch die MĂŒhe Wert ist sich eine Millisekunde mit Ihr zu beschĂ€ftigen. 

 

just my two cents 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe auch, dass du zu verfĂŒgbar bist. Allerdings freeze out? Sie hat nichts falsch gemacht, sie möchte nur keine Beziehung mit dir im Moment. Ich sehe auch nicht unbedingt friendzone, die blockt eher so pĂ€rchentypische Sachen. Und nein, du kannst nicht sagen ohne Sex lĂ€uft nicht. Das war schon am Anfang falsch. Das ist keine Verhandlungssache. Entweder sie will oder nicht.
ExklusivitÀt entsteht dadurch, dass beide ihre Zeit und PrioritÀt auf den Anderen fokussieren wollen.

Zu viel schreiben ist nicht gut, vor allem scheinst du da in der Blue Zone zu sein. Wie reduziert man nun VerfĂŒgbarkeit? Indem man sich Alternativen widmet, was nicht bedeuten muss andere Frauen, sondern dir wichtige Dinge. Dann bist du automatisch nicht am Handy, verabreden, dann hast du automatisch keine Zeit. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Roja schrieb:

Ich sehe auch, dass du zu verfĂŒgbar bist. Allerdings freeze out? Sie hat nichts falsch gemacht, sie möchte nur keine Beziehung mit dir im Moment. Ich sehe auch nicht unbedingt friendzone, die blockt eher so pĂ€rchentypische Sachen. Und nein, du kannst nicht sagen ohne Sex lĂ€uft nicht. Das war schon am Anfang falsch. Das ist keine Verhandlungssache. Entweder sie will oder nicht.
ExklusivitÀt entsteht dadurch, dass beide ihre Zeit und PrioritÀt auf den Anderen fokussieren wollen.

Zu viel schreiben ist nicht gut, vor allem scheinst du da in der Blue Zone zu sein. Wie reduziert man nun VerfĂŒgbarkeit? Indem man sich Alternativen widmet, was nicht bedeuten muss andere Frauen, sondern dir wichtige Dinge. Dann bist du automatisch nicht am Handy, verabreden, dann hast du automatisch keine Zeit. 

Ok das mit dem FO versteh ich. Da hast du Recht, sie soll ja nicht bestraft werden. KlĂ€r mich mal bitte auf...was ist die Blue Zone? 🧐

Ich muss zugeben ich hab da ein wenig ein "Konkurrenz-Problem". In dem Sinne, dass sie weiß, dass es aktuell fĂŒr sie keine Konkurrenz gibt. Ich hab aber aktuell auch ĂŒberhaupt keinen Bock auf Dating und schon gar nicht irgendwelche Apps. Zudem mach ich viel in meiner sozialen Bubble und viel Sport und diverse AktivitĂ€ten. Ich kann meine Tag gut fĂŒllen und bin recht viel unterwegs (allerdings eben ohne Dating-Charakter). Wie siehst du das aus weiblicher Sicht: 

Ist das irgendwie auch ein Abturner wenn ein Mann wenig bis gar nichts in Dating investiert und irgendwie vermittelt als wĂ€r er begehrt von anderen Frauen? Ich bin eher so der Typ der Frauen-Phasen hat. Dh mehrere Wochen eine ...dann wieder Monate nichts...dann wieder Monate eine am Start dann wieder lange nichts. Mich belastet das auch ĂŒberhaupt nicht, da mir die QualitĂ€t, BestĂ€ndigkeit und Eingespieltheit mehr Reiz gibt als QuantitĂ€t und mehrere wechselnde Partner im Laufe von wenigen Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, neofly schrieb:

Ich bin eher so der Typ der Frauen-Phasen hat. Dh mehrere Wochen eine ...dann wieder Monate nichts...dann wieder Monate eine am Start dann wieder lange nichts. Mich belastet das auch ĂŒberhaupt nicht, da mir die QualitĂ€t, BestĂ€ndigkeit und Eingespieltheit mehr Reiz gibt als QuantitĂ€t und mehrere wechselnde Partner im Laufe von wenigen Wochen. 

Wenn du gut mit Phasen ohne Frauen umgehen kannst, warum hast du dann soviel Angst bei ihr etwas falsch zu machen? Ich habe nicht das GefĂŒhl, dass du da so gut mit umgehen kannst. Aber ist nur mein GefĂŒhl.

Mein Ratschlag: UnabhĂ€ngig davon wie es mit ihr lĂ€uft solltest du unbedingt andere Frauen nebenbei daten. Nicht um sie zu beeindrucken. FĂŒr dich.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, neofly schrieb:

KlĂ€rï»żï»żï»ż micï»żh mï»żal bitte auf...was ist die Blue Zone?Â đŸ§ï»żï»żï»żï»ż


img_1915v8c10.jpeg

 

Ich schreib zum Rest vielleicht spÀter noch mal, muss jetzt los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein paar Ideen im Kopf, schreibe ich dir und gehe auch auf deine Fragen ein, wenn ich mehr Zeit habe.

Was mich noch interessiert, worum ging es in den „klĂ€renden GesprĂ€chen“? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @Roja schon mal fĂŒr deine Zeit.

Weiß nicht inwiefern du hier die ganze Story mitverfolgt hast, aber im Prinzip habe ich durch mein erstes GesprĂ€ch (nach ca. 4 Monaten) - bei dem ich sie binden wollte und mehr oder weniger "ExklusivitĂ€t" zum Ausdruck brachte - einiges an Attraction verloren. Nachdem sie dann meinte sie ist nach dem frischen Beziehungs-Aus mit ihrem Ex nicht bereit fĂŒr eine Beziehung und will sich erstmal "ausleben" und viele Punkte in ihrem Leben mĂŒssen (verstĂ€ndlicherweise) erst wieder geordnet und verdaut werden. Habe mich dann zwei Wochen zurĂŒckgezogen um wieder klar im Kopf zu werden und (emotionale) Distanz zu bekommen. 

Wir blieben aber dennoch in Kontakt und sie wusste nicht so richtig wie sie sich nun mir gegenĂŒber verhalten solle/kann/darf/muss. Ich habe ihr dann erklĂ€rt, dass ich mich emotional wieder distanziert habe und ich das ganze wieder locker sehen kann. Wir haben einfach ein gute Zeit ohne Erwartungen an mehr oder Blick in die Zukunft. Dadurch hat sich der Kontakt wieder intensiviert und wir haben wieder Wochenenden miteinander verbracht. Es ist tatsĂ€chlich so, dass ich es wieder locker sehen kann, auch wenn sie andere datet. Mittlerweile erkenn ich auch die Makel an ihr, die mir durch die rosarote Brille nicht bewusst waren. Eine Beziehung in dem Sinne kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen mit ihr, da sie sich mMn noch weiterentwickeln mĂŒsste...aber dennoch schĂ€tze ich die Zeit mit ihr und wir haben Spaß (bzw. auch Sex).

Ich merke allerdings vom Schreibstil, dass das sexting weggefallen ist und die Texte nicht mehr flirty sind (seit dem damaligen GesprĂ€ch).  Ehrlichweise wundert es mich sogar, dass wir nach dem damaligen GesprĂ€ch ĂŒberhaupt noch im Bett gelandet sind bzw sogar Urlaub gefahren sind....aber schĂ€dlich wars trotzdem was die Lockerheit anbelangt und ich hab den State ziemlich runiniert.

Sie stichelt zudem gerne mit tiefergehenden Fragen ĂŒber meine GefĂŒhlswelt, die sie ab und zu aus dem Nichts raushaut (per Chat oder bei Treffen). Ich tu mir da auch immer etwas schwer, oberflĂ€chlich zu bleiben oder das mit C&F abzutun. Von ihr erfahre ich im Gegenzug allerdings wenig...bzw dann eher so in dem Sinne "Es passt ganz gut so wie es ist". Weiß auch nicht inwiefern ich da ĂŒberhaupt drauf eingehen sollte...

bearbeitet von neofly
Verlinkung, Schreibstil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, neofly schrieb:

Sie stichelt zudem gerne mit tiefergehenden Fragen ĂŒber meine GefĂŒhlswelt, die sie ab und zu aus dem Nichts raushaut (per Chat oder bei Treffen)

Kannst ihr da auch einfach mal klar sagen, dass sie das absolut nix angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir fĂŒr dich mal die Frage, an welchem Punkt du selbst stehst. WĂŒnscht du dir generell eher eine monogame Beziehung oder etwas Lockeres? Ich meine nicht krampfhaft eine Beziehung wollen, aber ist das generell der Wunsch? Dann bist du bei dieser Frau falsch. Dann ist dieses Konstrukt falsch fĂŒr deine Ziele. Dann wĂ€re der Plan andere Frauen kennengelernten, schauen wo es passt. 

Es heißt immer, Taten sagen mehr als Worte. Das stimmt meistens. Außer: die Worte sind fĂŒr denjenigen, der sie sagt, tendenziell unangenehm, weil er weiß, das wird beim GegenĂŒber nicht gut ankommen. Dann sollte man unbedingt den Worten glauben! Immer! Jemand kann sich noch so „beziehungsmĂ€ĂŸig“ verhalten, wenn er sagt er will keine Beziehung, dann ist es keine Beziehung. 

Die Art und Weise wie du das damals angesprochen hast war einerseits nicht so klug. Andererseits bist du jetzt ja auch nicht bei Date 2 damit angekommen, sondern nach einigen Monaten. Das ExklusivitĂ€t „verlangen“ war nicht so klug. Ich halte es aber fĂŒr legitim, nach einer angemessenen Zeit etwas zu sagen wie „Hey, wir kennen uns noch nicht so lange und mĂŒssen uns noch weiter kennenlernen, aber ist eine  Beziehung etwas, was du dir prinzipiell vorstellen kannst?“ Um zu sehen, haben beide zumindest die Absicht in die gleiche Richtung zu steuern. 

Insgesamt sehe ich nicht, was dich in dieser Geschichte noch hĂ€lt. So richtig Freundschaft ist es nicht, dafĂŒr scheint mir das Maß der Selbstöffnung und Engagement zu ungleich verteilt zu sein. So richtig sexuelle Spannung ist auch nicht mehr da. Sie stichelt, fast so ein bisschen hört sich das so an, als wolle sie checken, ob du nicht doch mehr GefĂŒhle hast als sie. Du versicherst dann nein, ich hab mich distanziert. Also nach Spaß hört sich das nicht an. Nebenbei hĂ€lt sich die Dame damit wahrscheinlich auch davon ab, ihre Themen erst mal grĂŒndlich in den Griff zu bekommen.

Kann es sein, dass dir immer noch die Idee nachhĂ€ngt, du hĂ€ttest sie damals verschreckt? Ja, die Art und Weise war sicher nicht optimal, aber erklĂ€r mir mal wie man jemanden verschreckt, mit dem alles super gut lĂ€uft? Wie geht das, wenn alles gut ist? Da muss schon einiges passieren. Du hast sie einfach zu einem Zeitpunkt kennengelernt als sie fĂŒr eine Beziehung nicht offen war. Passiert. 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2023 um 11:10 , Roja schrieb:

Stell dir fĂŒr dich mal die Frage, an welchem Punkt du selbst stehst. WĂŒnscht du dir generell eher eine monogame Beziehung oder etwas Lockeres?

GrundsĂ€tzlich bin ich eher der Typ fĂŒr was dauerhaftes. Wechselnde Partnerinnen und ONS ĂŒben auf mich (bislang) keinen Reiz aus und „erfĂŒllen“ mich nicht wirklich.

Ich möchte allerdings herausfinden, ob ich da nicht doch zu „eingeschrĂ€nkt“ im Sinne der Monogamie denke bzw. da wir ja alle gesellschaftlich betrachtet sehr auf dieses Modell von Kind auf hingetrimmt werden. Und ggf. kann ich mich da weiterentwickeln. Vl komme ich aber auch zur Erkenntnis, dass ich nie einen Reiz an Polygamie, Polyamorie, offene Beziehungen und dergleichen haben werde. Aktuell sozusagen Konfrontations“therapie“.

Am 20.5.2023 um 11:10 , Roja schrieb:

Es heißt immer, Taten sagen mehr als Worte. Das stimmt meistens. Außer: die Worte sind fĂŒr denjenigen, der sie sagt, tendenziell unangenehm, weil er weiß, das wird beim GegenĂŒber nicht gut ankommen. Dann sollte man unbedingt den Worten glauben! Immer! Jemand kann sich noch so „beziehungsmĂ€ĂŸig“ verhalten, wenn er sagt er will keine Beziehung, dann ist es keine Beziehung. 

Interessant und hab ich so noch nie gesehen, da ich mich meist auf die Taten konzentriert habe. 

Am 20.5.2023 um 11:10 , Roja schrieb:

Die Art und Weise wie du das damals angesprochen hast war einerseits nicht so klug. Andererseits bist du jetzt ja auch nicht bei Date 2 damit angekommen, sondern nach einigen Monaten. Das ExklusivitĂ€t „verlangen“ war nicht so klug. Ich halte es aber fĂŒr legitim, nach einer angemessenen Zeit etwas zu sagen(..)

Kann dir hierbei auch zustimmen.

Am 20.5.2023 um 11:10 , Roja schrieb:

Insgesamt sehe ich nicht, was dich in dieser Geschichte noch hĂ€lt. So richtig Freundschaft ist es nicht, dafĂŒr scheint mir das Maß der Selbstöffnung und Engagement zu ungleich verteilt zu sein. So richtig sexuelle Spannung ist auch nicht mehr da. Sie stichelt, fast so ein bisschen hört sich das so an, als wolle sie checken, ob du nicht doch mehr GefĂŒhle hast als sie. Du versicherst dann nein, ich hab mich distanziert. Also nach Spaß hört sich das nicht an. Nebenbei hĂ€lt sich die Dame damit wahrscheinlich auch davon ab, ihre Themen erst mal grĂŒndlich in den Griff zu bekommen.

Das mit den GefĂŒhlen abchecken bin ich ganz deiner Meinung. Kann sein, dass sie das ganze auslaufen lassen will um dann nach dem Umzug mit dem Neustart zu beginnen? Mich in Richtung Freundschaft bringen möchte, weil sie grundsĂ€tzlich gern was unternimmt mit mir, aber das Sexuelle beendet um sich ungestört dem Dating und anderen MĂ€nnern widmen zu können?

Ich habe irgendwie gehofft, dass es durch den Wegfall der Distanz leichter werden wĂŒrde und eine solide F+ aufbauen könnte. Das wĂ€r der Plan gewesen.

 

Update zum gestrigen Tag. Sie hat mir in der FrĂŒh geschrieben ob wir was machen
haben schlussendlich den ganzen Tag mit verschiedensten AktivitĂ€ten verbracht und waren bis frĂŒhmorgens unterwegs
sie war den ganzen Tag touchy, aber bin da nie richtig darauf eingegangen. Gegen Ende des Abends hab auch ich mehr Kino aufgebaut und wir haben uns gekĂŒsst. SpĂ€ter meinte sie, dass sie Lust auf Sex hĂ€tte. Im weiteren Verlauf fragte sie auch wie wir weitermachen sollen, wenn sie dann in wenigen Wochen tatsĂ€chlich in meiner Stadt wohnt. Daraufhin meinte ich, dass ich mir da aktuell keine Gedanken mache. Kurz vor der nach-Hause fahrt, fragte ihre Freundin sie ob sie denn nicht lieber bei mir schlafen möchte...daraufhin meinte sie dass sie bei ihr (Freundin) schlafen wird. Somit wieder kein FC.

Wirkt fĂŒr mich nach Ködern und Warten, gemischte Signale und Double Binds. Wie soll ich da in der Situation drauf reagieren? 

 

Ach, mir wird schon schlecht beim Lesen meines eigenen Textes.đŸ˜Ș

 

 

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, neofly schrieb:

SpÀter meinte sie, dass sie Lust auf Sex hÀtte

Hattest du keine Lust drauf oder warum kam es nicht dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Salmonide schrieb:

Hattest du keine Lust drauf oder warum kam es nicht dazu?

Es lief in der Vergangenheit so ab: Da sie nicht hier wohnt, schlief sie offiziell bei ihrer Freundin, wo sie ihr Auto parkte und ihr GepĂ€ck mitnahm. Faktisch schlief sie dann wenn wir ĂŒber die HĂ€user zogen in 2 von 3 FĂ€llen bei mir. Dieses gesamte Wochenende verbrachte sie wieder in meiner Stadt und wir hatten einen Abend zu zweit und einen Abend, wo wir eine Gruppe waren. An beiden Abenden hĂ€tte sie die Möglichkeit gehabt und hat mich jedes mal nach dem KĂŒssen sitzen lassen. 

Diesmal haben wir den ganzen Tag Zeit verbracht, sie war touchy, hatten Spaß, es gab leidenschaftliches KĂŒssen, eine Anspielung von ihr auf Sex, ihre Schlafplatz-Freundin fragt ob sie nicht lieber bei mir schlafen will und dann verneint sie und fĂ€hrt mir ihr mit heim. 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, neofly schrieb:

Diesmal haben wir den ganzen Tag Zeit verbracht, sie war touchy, hatten Spaß, es gab leidenschaftliches KĂŒssen, eine Anspielung von ihr auf Sex, ihre Schlafplatz-Freundin fragt ob sie nicht lieber bei mir schlafen will und dann verneint sie und fĂ€hrt mir ihr mit heim. 

Was bitte ist das denn fĂŒr ein Gemurmel mit hier oder da schlafen? Wo die schlĂ€ft ist doch absolut egal.

Wenn mir eine Frau sagt, sie hÀtte Bock auf Sex, dann nehm ich mir die sofort, wenn ich bisher nicht selbst auf die Idee gekommen bin.
Da muss ich dann auch nicht mehr reden oder warten oder sonst was, dann wird gevögelt. Und genau das wollte sie doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Was bitte ist das denn fĂŒr ein Gemurmel mit hier oder da schlafen? Wo die schlĂ€ft ist doch absolut egal.

Wenn mir eine Frau sagt, sie hÀtte Bock auf Sex, dann nehm ich mir die sofort, wenn ich bisher nicht selbst auf die Idee gekommen bin.
Da muss ich dann auch nicht mehr reden oder warten oder sonst was, dann wird gevögelt. Und genau das wollte sie doch.

Klar, ich hĂ€tte sie gleich vor Ort auf der Straße rammeln können 🙄Ganz so easy is es dann oft nicht und ich kann hier auch nicht die Situation eins zu eins wiedergeben. 

Nach dem Herumgeschmuse, kam der Rest der Gruppe zu uns und es war Aufbruchstimmung. Und da kam dann auch gleich die Aussage, dass sie bei ihrer Freundin schlafen werde...beim gemeinsamen nach-Hauseweg dann noch die klare Verabschiedung bei meiner Kreuzung. 

Keine Chance dass ich sie da noch zu mir "zerren" hÀtte können...

(Ich behaupte ja, dass die Aussage mit dem Vögeln nicht mal Ernst gemeint war sondern eher nen Art Shittest ob ich drauf anspringe).

Sie zog schon einmal so was ab: Wir waren in ner Bar, in der NĂ€he ihres BĂŒros. Dann meinte sie so beilĂ€ufig wir könnten doch nen Quicki, schieben....nachdem wir die Rechnung gezahlt hatten, machte in noch ne Anspielung auf die Aussage und sie schmunzelte nur und ging weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Nachdem sie dir gesagt hat, sie hÀtte gerne Sex.

KorrektÂ đŸ€Šâ€â™‚ïž

vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Die spielt mit dir. Aber das hast du sicher selbst schon erkannt.

Sie sonnt sich in deiner Aufmerksamkeit und macht sich einen Spaß daraus dich aufzuheizen und stehen zu lassen.

Fragt man sich halt, wie lange du das mitmachen willst. Da hÀtte ich auch keine Lust den ganzen Tag mit ihr zu verbringen. Die Zeit könnte ICH auch mit einer verbringen, die ich auch vögeln werde.
Und genau das fehlt dir. Alternativen in Form von echten Frauen. Das ist dir aber ebenfalls bewusst, und ihr leider auch.

Vollste Zustimmung. War trotzdem wichtig, dass mir das wieder mal wer vor Augen fĂŒhrt.. thx

vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Was passiert denn, wenn sie morgen einen Typen fĂŒr eine LTR findet und die Spielereien mit dir sein lĂ€sst? Was machst du dann?
Aktuell scheinst du darauf zu bauen, dass sich das zwischen euch intensiviert sobald sie in deiner Gegend wohnt. Ich befĂŒrchte, dass daraus nichts wird. 

 

Schlussendlich war sie weder bereit fĂŒr eine Beziehung noch fĂŒr ExklusivitĂ€t. Nach weiteren 3 Monaten kristallisiert sich nun heraus, dass meine Attraction auch weiter abgenommen hat, was mit Sexentzug einhergeht. Und ohne Sex bleibt nur mehr Freundschaft. Wie auch bereits @Roja gut angemerkt hat: DafĂŒr ist das "Engagement zu ungleich verteilt". Somit seh ich da nun auch nicht wirklich Sinn an irgendwas. Wenn der Sex wegfĂ€llt, ist das letzte Restchen Substanz verschwunden, die die Sache fĂŒr mich noch sinnvoll bzw. lohnenswert erscheinen ließ. 

Wir werden uns jetzt 2 Wochen nicht sehen. Bin weder der Fan von ghosten noch emotionales ĂŒbers Telefon zu klĂ€ren. Ich halt die Beine still, reagiere freundlich aber distanziert auf ihre Chatnachrichten und werde bei der nĂ€chsten konkreten Situation die Fronten klĂ€ren und versuchen ihr zu vermitteln, dass ich mir in dieser Form keine Zusammenkunft mehr vorstellen kann. Die Konsequenz wird dann vermutlich das Ende sein...


Mir wĂ€r nur wichtig ohne Drama, Trauer, Wut oder sonstigen negativen GefĂŒhlen (beiderseits) aus der Sache rauszukommen. Ihren Freundeskreis werde ich kĂŒnftig noch immer manchmal sehen und dahingehend soll das möglichst ehrlich, bestimmt und aufrichtig (zumindest meinerseits) ablaufen. So der Plan...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, neofly schrieb:

und werde bei der nÀchsten konkreten Situation die Fronten klÀren und versuchen ihr zu vermitteln, dass ich mir in dieser Form keine Zusammenkunft mehr vorstellen kann


Mir wĂ€r nur wichtig ohne Drama, Trauer, Wut oder sonstigen negativen GefĂŒhlen (beiderseits) aus der Sache rauszukommen.

Wenn du ihr das wirklich in einem GesprĂ€ch vermitteln willst (was ich grundsĂ€tzlich fĂŒr nicht sinnvoll halte), dann garantiere ich dir, dass du Drama oder Wut oder Trauer oder alles aufeinmal auf ihrer Seite hochkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Salmonide schrieb:

Wenn du ihr das wirklich in einem GesprĂ€ch vermitteln willst (was ich grundsĂ€tzlich fĂŒr nicht sinnvoll halte), dann garantiere ich dir, dass du Drama oder Wut oder Trauer oder alles aufeinmal auf ihrer Seite hochkommen wird.

Hm, ok....was wÀr dein Gegenvorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, neofly schrieb:

Hm, ok....was wÀr dein Gegenvorschlag?

Mein Gegenvorschlag wÀre, dein Leben einfach weiterzuleben.

Gegenfrage: Was genau versprichst du dir von so einem GesprÀch, welches Ziel verfolgst du damit? Angenommen das GesprÀch lÀuft genau so wie du es dir vorstellst, was wÀre das Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche GesprĂ€che sind fast immer Scheiße. Geh Mal in dich, ist da eventuell auch ein kleiner Teil in dir, der Sie mit diesem GesprĂ€ch in deine Richtung pushen will?

Die Geschichte ist blöd gelaufen, schlechtes Timing weil sie aus 'ner Beziehung kommt und sich ausleben will. Und du drehst mit zu frĂŒhen Bindungsversuchen dann den Ofen erstmal wieder ordentlich runter. Shit happens. Passiert dir wahrscheinlich nicht wieder.

Aber sei doch jetzt fair zu dir selber und lass sie nicht mit dir spielen. Zieh dein Ding durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.