HB will keinen Sex mehr, da sie jemand anderes Dated

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau:29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

 

Hallo Freunde,

 

ich bin seit 4 Monaten jetzt Single und habe seit cirka einem Monat etwas lockeres mit einer HB8, die damals bei mir in der Ausbildung war, sie ist ebenfalls seit 6 Monaten SIngle aktuell.

Hatten uns getroffen und es hat direkt gefunkt und hatten dann bei mir zuhause auch am ersten Abend Sex gehabt. 

Daraufhin waren wir mal bei mir und mal bei ihr. Sie fragte mich nach dem zweiten Mal Sex, ob ich das nächste mal mit ihr in eine Trampolinhalle wollte und machte mir auch generell viele Aufmerksamkeiten (z.B. Waffeln backen und Eis mitbringen).

SIe hat sich dann sogar Dessous bestellt und mich gefragt was mir beim Sex gerne gefällt und meinte sie will das mir der Sex auch so gut gefällt.

Ich meinte wir können das machen, aber sie muss sich bewusst sein, dass ich gerade erst aus einer langen Beziehung komme und jetzt eher nichts festes suche, damit sie sich nicht zu viele Hoffnungen macht oder verletzt wird unabsichtlich. Sie war cool damit und meinte sie findet es gut, dann bleibt alles entspannter.

Jetzt bin ich letzte Woche mit ihr in ein Restaurant was essen gegangen, weil ich Lust drauf hatte, danach hatte ich keine Lust auf Sex und wir haben bei mir Playstation gespielt (Sie zockt auch sehr gerne).

Letztes Wochenende hatte sie vor dem Treffen gesagt, sie möchte heute keinen Sex sie hat keine Lust weil ihre Schicht extrem anstrengend war (12 std-Schicht), ich könnte auch was mit Freunden machen. Was ich dann tat.

Gestern haben wir uns dann wieder getroffen bei mir und sie teilte mir zu Beginn vor Freude strahlend mit: Ich date jetzt jemanden...

und im gleichen Satz.... aber dann können wir keinen Sex mehr haben.

Ich fragte wieso ? Und sie antwortete, sie kann das nicht.

Ich war leicht genervt, hatte aber versucht es mir nicht anmerken zu lassen und sagte nur: Ja alles gut.

Sie war dann noch 2-3 Std. da und wir haben gezockt, dabei hat sie sich auch dicht neben mich gesetzt und kurz an mich gelehnt oder versucht mich zu kitzeln, damit ich es erwidere (führte die letzten Mal durch Eskalation meinerseits immer zu Sex), allerdings war ich wie blockiert, als sie mir sagte sie dated jemand und hatte dann Angst beim eskalieren auf einmal einen Korb bekommen zu können und hab es gelassen.

War aber trotzdem weiterhin flirty und wir hatten einen lustigen Abend. Sie bot mir dann auch an beim nächsten Mal könnte sie mir ein Wandtattoo zeichnen und so Zeugs. Das kam mir bisschen rüber als wollte sie mich in die Freundesschiene stecken oder mich langfristig warm halten, falls es nicht mit ihrem Date klappt.

6. Frage/n

Wollte sie mich testen, ob ich besser bin als ihr anderes Date?

Hätte ich einfach wieder eskalieren sollen oder war es richtig es zu lassen ?

Sollte ich mich weiter mit ihr treffen und es weiter versuchen oder ihr schreiben das ich keine Lust auf eine Freundschaft habe ?

 

Danke schonmal im voraus!

bearbeitet von Stesch1994
etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich meinte wir können das machen, aber sie muss sich bewusst sein, dass ich gerade erst aus einer langen Beziehung komme und jetzt eher nichts festes suche, damit sie sich nicht zu viele Hoffnungen macht oder verletzt wird unabsichtlich.
 

das hast du ihr wirklich so aus dem nichts gesagt? 

Zitat

Sie war cool damit und meinte sie findet es gut, dann bleibt alles entspannter.

ja ja bla bla

Zitat

Jetzt bin ich letzte Woche mit ihr in ein Restaurant was essen gegangen, weil ich Lust drauf hatte, danach hatte ich keine Lust auf Sex und wir haben bei mir Playstation gespielt (Sie zockt auch sehr gerne).

du hast Sex mit ihr abgelehnt?

Zitat

Letztes Wochenende hatte sie vor dem Treffen gesagt, sie möchte heute keinen Sex sie hat keine Lust weil ihre Schicht extrem anstrengend war (12 std-Schicht), ich könnte auch was mit Freunden machen. Was ich dann tat.

retourkutsche 

Zitat

Gestern haben wir uns dann wieder getroffen bei mir und sie teilte mir zu Beginn vor Freude strahlend mit: Ich date jetzt jemanden...

die ärgert dich doch 😅 

ja die hat sich halt recht schnell jemand neues gesucht als sie gemerkt hat dass du nicht 100% Bock hast. Kannste mal sehen. Die orientieren sich schnell um wenn du nicht dran bleibst und denen das Gefühl gibst, dass du Bock auf sie hast. 
 

und jetzt guckst du blöd aus der Wäsche 😄

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stesch1994 schrieb:

Ich meinte wir können das machen, aber sie muss sich bewusst sein, dass ich gerade erst aus einer langen Beziehung komme und jetzt eher nichts festes suche, damit sie sich nicht zu viele Hoffnungen macht oder verletzt wird unabsichtlich. 

Selbst Schuld, sowas lässt man einfach unkommentiert laufen.

Die kommen schon von selbst irgendwann mit der Luziferfrage "was ist das eigentlich jetzt zwischen uns?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stesch1994 schrieb:

Gestern haben wir uns dann wieder getroffen bei mir und sie teilte mir zu Beginn vor Freude strahlend mit: Ich date jetzt jemanden...

und im gleichen Satz.... aber dann können wir keinen Sex mehr haben.

Das wäre im Übrigen der Moment gewesen, wo du hättest sagen müssen: ohne Sex, ohne mich. Und dann hättest du sie rausgeschmissen. Kann sein das sie es sich dann doch anders überlegt hätte und dann wieder angekrochen wäre.

Frauen halten sich gerne mehrere Optionen offnen. Du bist dann jetzt halt Option B. Du wolltest ja von Anfang an nichts festes. Sie anscheinend schon. Affären haben immer ein Ablaufdatum.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Frauen halten sich gerne mehrere Optionen offnen. Du bist dann jetzt halt Option B. Du wolltest ja von Anfang an nichts festes. Sie anscheinend schon.
 

Was sie wollte ist irrelevant. Frauen testen nun mal deinen Frame. Und wenn du laberst „mach dir aber bitte keine Hoffnungen“ ziehen die recht schnell ne andere Option wieder in Betracht. Man darf einfach nicht vergessen: auch wenn Männer eher auf Sex aus sind, Frauen suchen das Gesamtpaket und wollen Beziehungen… und Frauen gehen den leichten Weg, wenn der eine sich seinen comfort zerschießt, ist schnell jemand da, der den comfort bietet. Die sind sozial abhängiger und fahren ein etwas anderes Programm als wir Männer. 
 

aber das sind so Lektionen, die man mit Anfang 20 lernt. Da denkst du, du kannst den größten Mist erzählen weil sie verliebt wirkt und im nächsten Moment verliert sie ihr Gefühl für dich, weil du halt zu viel Mist erzählt hast. 
 

Frauen hälst du halt anders hin und wenn es dir nur um Sex geht ist das halt auch iwo Arbeit und bedarf etwas Taktik und am besten lässt man rationale Gespräche immer sein, auch wenn man nur wollte, dass sich das Mädel nicht zu sehr einlässt. Die Wahrheit ist dann aber dass die meisten nach solchen durchaus gut gemeinten Gesprächen dann die Beine zukneifen. 🙂

Zitat

Affären haben immer ein Ablaufdatum.

es war ja keine Affäre. Affäre ist, wenn einer vergeben ist. 
 

da hat einfach jemand aus Dummheit den Sex verloren 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das schreibst klingt das für mich als ob du eine f+ haben wolltest mit ihr.

Sprichst aber mit ihr wie wenn es ein Ons oder Max. 1-3 Treffen wäre. Mache das selber auch so aber ich will dann nur oft einmal ficken…..

Offene Kommunikation nur wenn du weist das das auslaufen soll sonst ist hier schweigen zu dem Thema Gold!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu kompliziert hier alles...du lädst sie wieder ein und versuchst zu eskalieren..wenn sie blockt...versuchst du es nochmal..wenn sie wieder blockt, dann hatst du halt Pech. Wenn sie nicht blockt, dann haste halt Sex! Alles zu verkopft und ansonsten hat sie dir halt klar gesagt, dass sie jemand anderen datet und das ist ihr hoch anzurechnen..sie spielt mit offenen Karten! So einfach ist das!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Zeit ist einfach abgelaufen. Das kann vorkommen, wenn etwas so locker ist. Ein paar Wochen lang, ein paarmal Sex. Und dann ist es vorbei. Passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

du hast Sex mit ihr abgelehnt?

Zitat

Letztes Wochenende hatte sie vor dem Treffen gesagt, sie möchte heute keinen Sex sie hat keine Lust weil ihre Schicht extrem anstrengend war (12 std-Schicht), ich könnte auch was mit Freunden machen. Was ich dann tat.

retourkutsche 

Ja und Fuck Off. Mach ich auch so wenn ich mal keine Lust habe. 

Lass sie doch schmollen. 

Freeze Out! In der Zeit vögelst du die anderen Mädchen die dir hinterher laufen. 

Vielleicht labert die auch einfach nur Mist, weil sie Angst hat das dein Interesse schwindet. Nicht für Ernst nehmen. Zieh dein Ding durch. 

 

Die moderne Frau hat halt keine Selbstliebe mehr

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

das hast du ihr wirklich so aus dem nichts gesagt? 

ja ja bla bla

du hast Sex mit ihr abgelehnt?

retourkutsche 

die ärgert dich doch 😅 

ja die hat sich halt recht schnell jemand neues gesucht als sie gemerkt hat dass du nicht 100% Bock hast. Kannste mal sehen. Die orientieren sich schnell um wenn du nicht dran bleibst und denen das Gefühl gibst, dass du Bock auf sie hast. 
 

und jetzt guckst du blöd aus der Wäsche 😄

 

Ich habs nicht aus dem nichts gesagt, sondern weil sie mir viele Aufmerksamkeiten machte, mir Waffeln backte und Dates planen wollte die eben nichts mit Sex zutun hatten (Stichwort Trampolinhallen)
Und den Sex hatte ich nicht abgelehnt, der Sex kam immer durch meine Initiative, an dem Abend hatte ich keine Lust, also war ich einfach nicht proaktiv.

Ich wollte trotzdem mit ihr Essen gehen weil ich sie als Mensch auch gern mag und wir echt viel Gemeinsam haben. Dachte ich kann es so als F+ aufziehen. Generell wäre sie eigentlich eine LTR Kandidatin, leider hatte sie vor 3 Jahren was mit meinem besten Freund, kurz bevor sie mit ihrem Ex Schluss gemacht hat, der anscheinend ziemlich Psycho unterwegs war gegen Ende und hat dann der neuen Freundin meines Kumpels alles erzählt über Facebook, das gab dann heftigen Streit zwischen allen und 3 Jahre später vögel ich sie :-D 

 

vor 16 Stunden, GoroVI schrieb:

Viel zu kompliziert hier alles...du lädst sie wieder ein und versuchst zu eskalieren..wenn sie blockt...versuchst du es nochmal..wenn sie wieder blockt, dann hatst du halt Pech. Wenn sie nicht blockt, dann haste halt Sex! Alles zu verkopft und ansonsten hat sie dir halt klar gesagt, dass sie jemand anderen datet und das ist ihr hoch anzurechnen..sie spielt mit offenen Karten! So einfach ist das!

Werde es in Angriff nehmen, da sie weiterhin Interesse zeigt. 

Sie hat auch als sie da war viel Körperkontakt zugelassen (auf den Arsch hauen, kitzeln dies und das) nur leider war mein Kopf dann blockiert, weil noch nie eine Frau mir das ehrlich ins Gesicht sagte.

Muss noch lernen da etwas lockerer zu werden und das weniger ernst zu nehmen was Frauen manchmal sagen (Shittests).

vor einer Stunde, seductionguru schrieb:

Ja und Fuck Off. Mach ich auch so wenn ich mal keine Lust habe. 

Lass sie doch schmollen. 

Freeze Out! In der Zeit vögelst du die anderen Mädchen die dir hinterher laufen. 

Naja viele laufen mir leider nicht hinterher aktuell, daran muss ich noch arbeiten. Mit Ende 20 ist feiern gehen im Freundeskreis nicht mehr so IN und das meiste Dating läuft bei mir über Bumble...
Da waren die Erfolge eher so mäßig bisher.

Daher hab ich jetzt durch ihre Aussage leichte Verlustgefühle ehrlich gesagt, weil sie aktuell auch die einzige Option war.

 

 

Also alles in allem sollte ich jetzt einfach abwarten ob von ihr noch was kommt oder lieber selbst weiter Dates mit ihr ausmachen ?

Und falls beides nicht hinhaut Freeze Out.

bearbeitet von Stesch1994
etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Ich habs nicht aus dem nichts gesagt, sondern weil sie mir viele Aufmerksamkeiten machte, mir Waffeln backte und Dates planen wollte die eben nichts mit Sex zutun hatten (Stichwort Trampolinhallen)

lief doch gut. Also hast du es aus dem nix gesagt 😅

vor 21 Minuten, Stesch1994 schrieb:


Und den Sex hatte ich nicht abgelehnt, der Sex kam immer durch meine Initiative, an dem Abend hatte ich keine Lust, also war ich einfach nicht proaktiv.

joa. Wer nicht eskaliert, onaniert. 
 

hast ja auch ne Woche später die Retourkutsche bekommen und die hat massiv deinen Frame getestet. 

vor 21 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Ich wollte trotzdem mit ihr Essen gehen weil ich sie als Mensch auch gern mag und wir echt viel Gemeinsam haben. Dachte ich kann es so als F+ aufziehen.
 

man man man. Frauen suchen aber nen macker und die wollen den besten. Also wirst du durchleuchtet. Wenn du als Verführer plötzlich zur Schlaftablette wirst, haben die genug Alternativen. Die wollte bestimmt nicht deine kumpeline sein. 

vor 21 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Generell wäre sie eigentlich eine LTR Kandidatin, leider hatte sie vor 3 Jahren was mit meinem besten Freund, kurz bevor sie mit ihrem Ex Schluss gemacht hat, der anscheinend ziemlich Psycho unterwegs war gegen Ende und hat dann der neuen Freundin meines Kumpels alles erzählt über Facebook, das gab dann heftigen Streit zwischen allen und 3 Jahre später vögel ich sie :-D 

joa. Ziemlich unsauber alles. Die klingt nicht nach ltr Material. 

vor 21 Minuten, Stesch1994 schrieb:

 

Werde es in Angriff nehmen, da sie weiterhin Interesse zeigt. 

Sie hat auch als sie da war viel Körperkontakt zugelassen (auf den Arsch hauen, kitzeln dies und das) nur leider war mein Kopf dann blockiert, weil noch nie eine Frau mir das ehrlich ins Gesicht sagte.

was ehrlich ins Gesicht sagen? Das ist nur bla bla. Nicht alles auf die Goldwaage legen. Ihr Verhalten spricht ne andere Sprache. Verhalten > Worte 

vor 21 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Muss noch lernen da etwas lockerer zu werden und das weniger ernst zu nehmen was Frauen manchmal sagen (Shittests).

RICHTIG! Dann ist dir dein Problem ja klar. 🙂

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

lief doch gut. Also hast du es aus dem nix gesagt 😅

joa. Wer nicht eskaliert, onaniert. 
 

hast ja auch ne Woche später die Retourkutsche bekommen und die hat massiv deinen Frame getestet. 

man man man. Frauen suchen aber nen macker und die wollen den besten. Also wirst du durchleuchtet. Wenn du als Verführer plötzlich zur Schlaftablette wirst, haben die genug Alternativen. Die wollte bestimmt nicht deine kumpeline sein. 

joa. Ziemlich unsauber alles. Die klingt nicht nach ltr Material. 

was ehrlich ins Gesicht sagen? Das ist nur bla bla. Nicht alles auf die Goldwaage legen. Ihr Verhalten spricht ne andere Sprache. Verhalten > Worte 

RICHTIG! Dann ist dir dein Problem ja klar. 🙂

 

Ja eigentlich lief es gut, hab mir nur zu viel Kopf gemacht 😬

Ich werd mich wieder mehr im Forum einlesen zum Thema Inner Game, damit mir das nicht nochmal passiert.

Und beim nächsten Treffen schneller eskalieren, ich achte immer viel zu sehr auf Signale von Frauen... oder nehme Worte zu ernst.

vor 6 Minuten, seductionguru schrieb:

Angst ist keine Liebe 😉

 

Mach ein Date aus und vögel sie. 

Wenn sie nicht drauf eingeht FO

Hast du wohl recht :-D 

 

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen

Es gibt hier noch n zeitlichen Aspekt, @Stesch1994. Mit dem anderen Typen ist das anscheinend alles noch ziemlich frisch. Es gibt eine gute Wahrscheinlichkeit, dass der die Sache aber in den kommenden Wochen in den Sand setzt. Dann wäre Madame wieder am Start. Und es wär doch schön, wenn sie dann einen entspannten Typen in ihrem Umfeld hätte, der weiss, was er will.

Nur mal so als Hinweis. Es gibt viele, die in solchen Situationen direkt 'Next!' schreien, weil sie ihr Stolz oder ihre Angst pieken, irgendwo 'nur zweite Wahl zu sein'. Wenn man das mal fahren lässt und in sich ruht, gibt's immer mal wieder ne zweite Chance. Also bist Du gut beraten, das abzuwinken, ihr gegenüber weiterhin freundlich und sexuell aufzutreten und Dich in der Zwischenzeit einfach um andere zu kümmern. Man sieht sich oft zweimal im Leben. Nur: warten solltest Du nicht auf sie. Wenn sie wieder kommen will will, wird sie es tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, spätberufen schrieb:

Es gibt hier noch n zeitlichen Aspekt, @Stesch1994. Mit dem anderen Typen ist das anscheinend alles noch ziemlich frisch. Es gibt eine gute Wahrscheinlichkeit, dass der die Sache aber in den kommenden Wochen in den Sand setzt. Dann wäre Madame wieder am Start. Und es wär doch schön, wenn sie dann einen entspannten Typen in ihrem Umfeld hätte, der weiss, was er will.

Ich weiß was du meinst aber ganz ehrlich- damit macht man sich doch nur zum Fotzenknecht. Ganz nach PP degradieren zur FB und nicht mehr! Weil ich bin keine Nummer 2. Gerade durch das OG ist es so schnelllebig geworden, da sollte man doch einen gewissen Selbstwert haben. Es wird sich doch hier immer aufgeregt wie Damen sich gerade im OG verhalten und wir Kerle unterstützen dieses Gebaren auch noch in dem wir ihr noch ne zweite Chance geben. Never. 

Ich sag dir was- Bei Frauen die einen korben weil sie einen anderen besser finden, bei denen wirst man immer einen Makel haben. Für die ist man nie gute genug. Deswegen max FB und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Ich weiß was du meinst aber ganz ehrlich- damit macht man sich doch nur zum Fotzenknecht. Ganz nach PP degradieren zur FB und nicht mehr! Weil ich bin keine Nummer 2. Gerade durch das OG ist es so schnelllebig geworden, da sollte man doch einen gewissen Selbstwert haben. Es wird sich doch hier immer aufgeregt wie Damen sich gerade im OG verhalten und wir Kerle unterstützen dieses Gebaren auch noch in dem wir ihr noch ne zweite Chance geben. Never. 

Ich sag dir was- Bei Frauen die einen korben weil sie einen anderen besser finden, bei denen wirst man immer einen Makel haben. Für die ist man nie gute genug. Deswegen max FB und gut ist.

Jaein. Kommt drauf an was man will. Wenn es darum geht, die Frau nochmal auf Dates und ins Bett zu bekommen - das klappt auf diesem Weg, Field-tested. Der Mann fürs Leben wirst Du aber in der Tat wahrscheinlich nicht mehr  - Attraction ist not a choice, und wenn Du da beim ersten Entweder/Oder-Vergleich durch gefallen bist, gibt's ne hhe Wahrscheinlichkeit, dass Dir das wieder passiert.

Was den 'Fotzenknecht' betrifft: schau Dir mal Deine genaue Wortwahl an. Zum FK kannst Du Dich nur selbst machen, das ist ne frage der Einstellung. Deswegen habe ich ja dem TE geschrieben, dass er keinesfalls auf die Frau warten soll. Wenn er das wirklich hin bringt - entspannt zu bleiben und weder auf sie zu warten, noch beleidigte Leberwurst zu spielen - dann hat das nichts, aber auch gar nichts mit Knechtschaft zu tun. Da kannst Du Dich nur selbst hinein begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, spätberufen schrieb:

Jaein. Kommt drauf an was man will. Wenn es darum geht, die Frau nochmal auf Dates und ins Bett zu bekommen - das klappt auf diesem Weg, Field-tested.

Das bestreite ich ja nicht und gehe ja auch in die Richtung. Dennoch bin ich da kein Fan von.

vor einer Stunde, spätberufen schrieb:

Was den 'Fotzenknecht' betrifft: schau Dir mal Deine genaue Wortwahl an. Zum FK kannst Du Dich nur selbst machen, das ist ne frage der Einstellung. Deswegen habe ich ja dem TE geschrieben, dass er keinesfalls auf die Frau warten soll. Wenn er das wirklich hin bringt - entspannt zu bleiben und weder auf sie zu warten, noch beleidigte Leberwurst zu spielen - dann hat das nichts, aber auch gar nichts mit Knechtschaft zu tun. Da kannst Du Dich nur selbst hinein begeben.

Das Problem dabei ist- Du verstehst das, ich verstehe das, weil wir eine gewisse Erfahrung haben. Sehe ich bei den meisten Jungs hier aber gar nicht, weil die noch nicht so weit sind. Deswegen u.a. die krasse Formulierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2023 um 08:18 , Stesch1994 schrieb:

Gestern haben wir uns dann wieder getroffen bei mir und sie teilte mir zu Beginn vor Freude strahlend mit: Ich date jetzt jemanden...

und im gleichen Satz.... aber dann können wir keinen Sex mehr haben.

Ich fasse das so auf, dass die künftig keine Lust hat mit zwei parallel zu vögeln
Und nachdem du klar gemacht hast, wird nix langfristiges, ja dann schenkt Sie sich halt jemand anderem.
Ob da jetzt richtig was verloren ist, weiß ich auch nicht. Ihre Vorgeschichte lässt mich zweifeln,
auch wenn sich Menschen auch ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, spätberufen schrieb:

Es gibt hier noch n zeitlichen Aspekt, @Stesch1994. Mit dem anderen Typen ist das anscheinend alles noch ziemlich frisch. Es gibt eine gute Wahrscheinlichkeit, dass der die Sache aber in den kommenden Wochen in den Sand setzt. Dann wäre Madame wieder am Start. Und es wär doch schön, wenn sie dann einen entspannten Typen in ihrem Umfeld hätte, der weiss, was er will.

Nur mal so als Hinweis. Es gibt viele, die in solchen Situationen direkt 'Next!' schreien, weil sie ihr Stolz oder ihre Angst pieken, irgendwo 'nur zweite Wahl zu sein'. Wenn man das mal fahren lässt und in sich ruht, gibt's immer mal wieder ne zweite Chance. Also bist Du gut beraten, das abzuwinken, ihr gegenüber weiterhin freundlich und sexuell aufzutreten und Dich in der Zwischenzeit einfach um andere zu kümmern. Man sieht sich oft zweimal im Leben. Nur: warten solltest Du nicht auf sie. Wenn sie wieder kommen will will, wird sie es tun.

Guter Beitrag, so wollte ich es auch halten, da sie erst zwei Dates mit ihm hatte, aber trotzdem weiter Interesse an mir zeigt und mir täglich schreibt. 

 

vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Das bestreite ich ja nicht und gehe ja auch in die Richtung. Dennoch bin ich da kein Fan von.

Das Problem dabei ist- Du verstehst das, ich verstehe das, weil wir eine gewisse Erfahrung haben. Sehe ich bei den meisten Jungs hier aber gar nicht, weil die noch nicht so weit sind. Deswegen u.a. die krasse Formulierung.

Ich verstehe was du meinst, ich werde aber nicht auf sie warten. Ich schreibe zurück wenn ich Zeit habe und mache mich etwas rarer und wenn sie nach einem Treffen fragt weiß ich ja was sie eigentlich will und eskaliere.

Würde sie dann rumzicken, frage ich wozu sie dann hier ist sonst, obwohl sie ja angeblich jemand anders dated.

 

vor 49 Minuten, tobias99 schrieb:

Ich fasse das so auf, dass die künftig keine Lust hat mit zwei parallel zu vögeln
Und nachdem du klar gemacht hast, wird nix langfristiges, ja dann schenkt Sie sich halt jemand anderem.
Ob da jetzt richtig was verloren ist, weiß ich auch nicht. Ihre Vorgeschichte lässt mich zweifeln,
auch wenn sich Menschen auch ändern können.

Ja so hatte sie es mir vermittelt, sie möchte nicht zweigleisig fahren, ihre Signale haben allerdings was anderes gezeigt und Körperkontakt hat sie auch 0,0 abgelehnt.

Dumm nur das ich nicht weiter eskaliert habe 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Stesch1994 schrieb:

Ich verstehe was du meinst, ich werde aber nicht auf sie warten. Ich schreibe zurück wenn ich Zeit habe und mache mich etwas rarer und wenn sie nach einem Treffen fragt weiß ich ja was sie eigentlich will und eskaliere.

Kannst du so machen, wird nicht passieren 😉

vor 1 Minute, Stesch1994 schrieb:

Würde sie dann rumzicken, frage ich wozu sie dann hier ist sonst, obwohl sie ja angeblich jemand anders dated.

Lass das einfach und fordere Sie dann lieber auf zu gehen, wenn Sie mehrfach geblockt hat. Du bist dann halt müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2023 um 08:18 , Stesch1994 schrieb:

Gestern haben wir uns dann wieder getroffen bei mir und sie teilte mir zu Beginn vor Freude strahlend mit: Ich date jetzt jemanden...

MMn ein Shittest den er nicht bestanden hat. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Stesch1994 schrieb:

Dumm nur das ich nicht weiter eskaliert habe 🤪

Lass es einen Shittest gewesen sein, dann hast du den mit der weiteren Nicht-Eskalation deutlich versemmelt.

Lass es keinen Shittest gewesen sein, dann hast du dich direkt unter den anderen Mann gestellt und ihr somit bestätigt, dass sie richtig gehandelt hat.

Wie dem auch sei, du hast es verkackt. Und zwar gründlich! Du hast es als Verführer nicht mehr als Aufgabe gesehen sie zum Sex zu verführen, wohl weil du dir zu sicher warst.
Statt dessen nach dem Essen nur Zocken? Echt jetzt?

Dann hat sie keinen Bock zu vögeln, sagt sie, und du machst nicht mal den Versuch dennoch zu eskalieren. Weil sie müde war?

Und zu guter Letzt lässt du dir erzählen, es gäbe wegen einem anderen keinen Sex mehr, und steigst nicht mit Eskalation auf ihre Sticheleien ein. Nickst einfach ab und zockst wieder mit ihr. Wirst also jetzt die beste Freundin.

  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2023 um 16:35 , Bernd-das-Brot schrieb:

Damn Bro, hast leider genau ins schwarze getroffen..

Du hast recht ich hab mich viel zu schnell zu sicher gefühlt und durch fehlende Eskalation und Unsicherheit es vergeigt .

Sie sagte mir allerdings per WhatsApp vor dem Treffen, sie hat heute keine Lust auf Sex, weil sie ziemlich fertig von der Arbeit war und meinte dann wir können es auch verschieben.

Da ich ja von ihr Sex will, hatte ich nicht unbedingt Lust mich dann mit ihr zu treffen.

Allerdings hab ich mir den Frame dann selbst zerschossen, indem ich beim nächsten Treffen nichts initiiert hatte obwohl ich vorher aus dem Grund abgesagt hab.

Sie schreibt mir allerdings immer noch weiter jeden Tag von sich aus, also scheine ich es nicht komplett verkackt zu haben.

Nur sind es jetzt eher oberflächliche Themen.

Wie krieg ich da wieder mehr Spannung rein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Sie sagte mir allerdings per WhatsApp vor dem Treffen, sie hat heute keine Lust auf Sex, weil sie ziemlich fertig von der Arbeit war und meinte dann wir können es auch verschieben.

Da ich ja von ihr Sex will, hatte ich nicht unbedingt Lust mich dann mit ihr zu treffen.

Ja, passt, da hatte ich mich verlesen. Dachte es kam dennoch zum Treffen ohne Sex, aber du bist ja dann mit deinen Jungs raus.

Am 19.3.2023 um 08:18 , Stesch1994 schrieb:

als sie mir sagte sie dated jemand und hatte dann Angst beim eskalieren auf einmal einen Korb bekommen zu können und hab es gelassen

Und wer nicht eskaliert der onaniert. Lieber einen Korb bzw. Block einfangen als für oder wegen einem anderen zurück zu stecken.

vor 40 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Sie schreibt mir allerdings immer noch weiter jeden Tag von sich aus, also scheine ich es nicht komplett verkackt zu haben.

Nur sind es jetzt eher oberflächliche Themen.

Ja klar. Willkommen in der friendzone. Als einer der Orbiter, den Frau sich hält. Oder eben die beste Freundin.

vor 41 Minuten, Stesch1994 schrieb:

Wie krieg ich da wieder mehr Spannung rein?

Nur durch Eskalation, falls noch Attraction übrig sein sollte. Also ein Date, das du natürlich nicht so nennst.
Sollte ja kein Problem sein, wenn sie gerne zockt. Nur solltest du dann halt eben die Eskalation nicht vergessen und den Werkzeugkasten des Verführers parat haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.