Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2977 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Und die theorie geht wieder los....

Dieser und der Online Dating Thread einfach eine never ending story...

und die Reports von Mehrvomleben, da kann man wenigstens ab und zu noch schmunzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AlwaysOn schrieb:

In 1,2 Sekunden und nix Entscheidung! Instinkte werden da getriggert. Damit schließt sich jede Menge von dem Kram, der hier so zum besten gegeben wird, wenn die Frage aufkommt wie (sexuelle) Anziehung entsteht, schon mal aus! Das ist ein Anfang.

Freundeskreis, Frauenbekanntschaften, Social Proof - es gibt da kein Gehirnareal was anspringt, wenn wir mit Frauen oder vielen Bekannten gesehen werden und dazu führt, dass Frau feucht wird. ist eine Behauptung, aber ich bin sehr sicher, wenn man entsprechende Messinstrumente an den weiblichen Körper anschließt und ihr einen Typen mit weiblicher Bekanntschaften und generell Bekannten vorführt, wird sich da nichts tun. Im Gegensatz zu Messungen bei sexuellen Stimuli!

Ne Frau entscheidet sich für dich wenn du ihr Optisch passt, dann nimmt sie auch das komplett Paket mit deinen Macken und Marotten. 

Daher gibbets für mich nur noch die Yes und No Girls. Dieses Kopfgeficke von wegen man muss sich nur richtig verhalten und schon zieht man sie in den Bann, davon halte ich schon lange nichts mehr. Macht einen mit der Zeit auch nur krank weil man ständig den Fehler bei sich sucht. Dabei hat es halt nicht gepasst weil man einfach nicht ihr Typ war, fertig basta. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Ich wetter 10.000 Euro darauf dass meine LTR und auch die von @DirtyRabbit (sorry, Dude) sehr gerne einen anderen Mann ficken würden! Meine Frau findet andere Männer attraktiv! Da kann ich nichts machen! Jede Frau findet andere Männer AUCH attraktiv.

Würde mir eher sorgen machen  das bei der was ned stimmt wenns nicht so wär 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Richtig. Um genau das geht es. Diese Kinder sind jeweils entstanden, weil ihre Mütter zu einem bestimmten Zeitpunkt einen bestimmten Mann am heißesten (=überlebsnsfäig, zeugungswürdig) fanden und mit ihm gefickt haben.

Die haben mit allen gefickt! Jeder war mal dran.

Ich weiß nicht, wie mit Behinderten umgegangen wurde. Wahrscheinlich wurden Sie als Kinder/Bab, umgebracht, weil es die Sicherheit der Gruppe gefährden würde, wenn sie Behinderte Menschen durch die kalte, harte Welt durchziehen würden. Wie beim Film 300.

Wie heutzutage manche Eltern es durch frühzeitige Abtreibung machen, wenn sie feststellen,  das Kind wird behindert, weil sie durch die Mehrarbeit Nachteile fürchten. Wahrscheinlich auch sozialer Druck.

https://www.deutschlandfunk.de/kindermord-am-parana-100.html

Heutzutage gibt es auch erfolgreiche Behinderte, die sich auch weiter vermehrt haben. Siehe der Typ aus Game of Thrones. Er gilt bestimmt nicht als überlebensfähig im Urinstinikt. Aber ist halt ein Dude, der etwas aus seinem Leben und sich gemacht hat. Frsuen wollen ihn ficken.

Aber der normale 0815 Tünnes findet in seinem Leben locker genug Weiber, die mit ihm ficken wollen, weil immer irgendjemand mit irgendjemanden ficken will.

Das ist ein Grundbedürfniss wie Essen. Wir wollen jeden Tag essen. Und jeden Tag will sowohl das Männchen als auch das Weibchen irgendwen ficken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Wie heutzutage manche Eltern es durch frühzeitige Abtreibung machen, wenn sie feststellen,  das Kind wird behindert, weil sie durch die Mehrarbeit Nachteile fürchten. Wahrscheinlich auch sozialer Druck.

https://www.deutschlandfunk.de/kindermord-am-parana-100.html

Heutzutage

WTF! Was lese ich da. Die dürfen Menschen umbringen und Kinder missbrauchen, wie es ihnen beliebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Richtig. Sie tut es nur nicht, weil es für sie eben schwerwiegende Gründe gibt, die dagegen sprechen. Die bremsen den Trieb der Inneren Steinzeitfrau aus.

Genau, zum Beispiel das Amaturenbrett Ihre Stirn wenn neben uns an der Ampel einer hält und Sie durchs offene Fenster anspricht mit "entschuldigung wo ist der nächste REWE" und Sie nicht instant raushaut " wat weiß ich such Navi Du Hurensohn was sprichst Du mich an guck weg!"

*ironie

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Heutzutage gibt es auch erfolgreiche Behinderte, die sich auch weiter vermehrt haben.

Ich habe eine Zeitlang in einer sozialen Einrichtung gearbeitet, in welcher Menschen mit verschiedenen körperlichen/psychischen/seelischen Einschränkungen (oder wie viele landäufig sagen "mit Behinderungen") betreut werden. Diese Einschränkungen haben die Menschen dort entweder von Geburt an, im frühen Kindesalter oder teilweise auch später durch irgendwelche Lebensumstände/Traumata etc. erworben. Vom jungen Erwachsenen bis zum Greis mit einer Vielzahl von verschiedenen Einschränkungen waren da vertreten. Eine Erfahrung da hat mich aber sehr fasziniert. Was allen irgendwie gemeinsam war: Sie hatten trotz ihrer "Gebrechen" (oder vielleicht sogar deshalb?) ein großartiges Selbstbewusstsein! Von so einem grandiosen Selbstbewusstsein könnte sich so mancher hier eine Scheibe abschneiden..

Die Leute, die ich da eine Zeitlang betreut habe, haben sich bei gewissen Dingen einfach keinen großen Kopf gemacht, haben einfach "Ihr Ding" durchgezogen (ok, auch wenn es natürlich nicht immer adäquat mit der "allgemeinen Gesellschaftsordnung" zusammengepasst hat), haben einfach das frei Schnauze gesagt, getan, was ihnen gerade so einfällt, was ihnen gerade wichtig ist usw. ...

Klar gab es da auch mal "grenzwertige" Situationen, aber so im großen und ganzen war diese Erfahrung mit dem besonderen Selbstbewusstsein dieser Menschen doch eine Sache, die man sich merken sollte ... 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Natural Business schrieb:

Die Leute, die ich da eine Zeitlang betreut habe, haben sich bei gewissen Dingen einfach keinen großen Kopf gemacht, haben einfach "Ihr Ding" durchgezogen (ok, auch wenn es natürlich nicht immer adäquat mit der "allgemeinen Gesellschaftsordnung" zusammengepasst hat), haben einfach das frei Schnauze gesagt, getan, was ihnen gerade so einfällt, was ihnen gerade wichtig ist usw. ...

Ja, deswegen waren die ja in der Einrichtung.

Wenn du dir deiner selbst bewusst bist, dann sind dir auch andere Menschen bewusst. 

Wenn du dir deiner selbst nicht bewusst bist, dann gibt es weder dich noch andere. 

vor 25 Minuten, Natural Business schrieb:

Sie hatten trotz ihrer "Gebrechen" (oder vielleicht sogar deshalb?) ein großartiges Selbstbewusstsein!

Daher ist das kein großartiges Selbstbewusstsein, sondern im Gegenteil "gar kein bewusst sein". = vgl. mit einem Säugling oder ein Kind < 2. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir jetzt vorstelle das manche aus den Behinderteneinrichtungen mehr ficken als der ein oder andere hier im Forum...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn ich mir jetzt vorstelle das manche aus den Behinderteneinrichtungen mehr ficken als der ein oder andere hier im Forum..

Ich hab gehört im Altenheim soll’s erst richtig abgehen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Jaytech schrieb:

Ich hab gehört im Altenheim soll’s erst richtig abgehen 😉

ich weiß genau wat du meinst haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Die haben mit allen gefickt! Jeder war mal dran.

unwahrscheinlich. Es deutet alles darauf hin (insbesondere DNA-Analysen), dass Frauen in der Menschheitsgeschichte sich etwa doppelt so häufig fortgefplanzt haben wie Männer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb:

„Eine“ Kackoptik wohl schon, aber eben nicht jede. Das ist ja das, woran sich Incels & Co abarbeiten.

Ich glaube nicht, dass Incel, Leben im unfreiwilligen Zölibat, im Wesentlichen von einer Kackoptik kommt. Es ist viel eher das fehlende Inner Game und der nicht vorhandene Frame. 

Bei vielen jungen Leuten heute mangelt es an den grundlegensten Sachen: Schreiben, Lesen, Rechnen. Allgemeinbildung? Was, bitte, ist denn das? Kann man das essen oder tut das weh?

Wenn ein erheblicher Prozentsatz nicht in der Lage ist, sich mal zusammenzureißen, sich auf den Arsch zu setzen und den Fragenkatalog für die theoretische Führerscheinprüfung zu bimsen, wo sollen da Leute herkommen, die in der Lage sind, einen ordentlichen Beruf zu lernen, sich eine berufliche Position zu erarbeiten, ein wenig Bildung zu kriegen, sich ein Leben zu schaffen und auf solchen Grundlagen eine eigenständige Persönlichkeit zu entwickeln und ein selbstbestimmtes Leben zur führen? Und gar einen markant männlichen Frame entwickeln, der für Frauen attraktiv ist?     

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn ich mir jetzt vorstelle das manche aus den Behinderteneinrichtungen mehr ficken als der ein oder andere hier im Forum...

Da sagst Du was: Ich hatte mal nen stark körperlich behinderten Kumpel, der war Zwecks Berufsausbildung in einer gemischten Einrichtung mit (körperlich) behinderten jungen Erwachsenen. Die müssen da wie die Blöden kreuz und quer rumgefickt haben. Das waren aber damals in den späten 80ern auch noch andere Zeiten, in denen die Jugend noch anders drauf war. Auch meine Stifte aus der Firma, in der ich damals gearbeitet habe waren da anders drauf.  

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ElNuevo schrieb:

Ja, deswegen waren die ja in der Einrichtung.

ich vermute mal, Du weißt nichts über Behinderte. ich habe einige kennengelernt, die in verschiedenen Hinsichten gewaltig was auf dem Kasten hatten. Da war der vom Krieg her armamputierte Kumpel von meinem Lieblingsonkel, der in Eigenarbeit drei Häuser für seine drei Kinder gebaut hat. Da war der junge Kerl der - ich weiß nicht was das medizinisch war - extrem bucklig und sonstwie verwachsen war und echt daher kam wie Quasimodo. Der war ein Sport-Freak, hat unter anderem auf dem Skateboard Dinger gezeigt, dass Dir die Augen rausgefallen sind, hatte ein Moped und die zugehörigen Moped-Kumpels, bei denen er voll akzeptiert war. Außerdem spielte er erstklassig Gitarre in einer Rockband und hat - natürlich - auch gefickt. Einen kannte ich, dem fehlte ein Arm von der Schulter an. Der ist Moto Cross gefahren und hat als Dachdecker gearbeitet. Ein anderer hatte deformierte Arme und Beine, seine Hände waren so eine Art Zangen, die nur aus dem Daumen und einem deformierten Finger bestanden. Sein Beine waren so ähnlich verkrüppelt wie bei Contergan-Kindern. Daher war er entweder mit dem Rollstuhl oder mit Monstern von Beinprothesen unterwegs. Der hatte eine Handschrift wie gestochen und hat Auto geschraubt. Einmal haben sie ihn - das ist natürlich nicht lobenswert - dabei erwischt, als er im Rollstuhl unterwegs war, Autos geknackt und die Radios geklaut hat. Dieser und der zuvor genannte sind aber - das muss man dazu sagen - dann irgendwann doch dem Suff verfallen. 

Von den Elektronikfreaks und Mathematikern, die ich kennengelernt habe und die auch so leicht bis mittelschwer was an der Knolle hatten, ihr Leben aber trotzdem gemeistert haben, wollen wir gar nicht reden.

Was ist überhaupt eine Behinderung? Wer legt fest, was normal ist? Denkt nur mal an das Asperger-Syndrom, bei dem sich die Gelehrten streiten, ob es überhaupt ein Defizit ist oder eine Sonderbegabung. Oder Nachtblindheit: 50% der Mensdchen seien davon betroffen, hab ich gelesen. Wer will da sagen, ob die fehlende Nachtsicht ein Defizit ist oder nicht doch das Normale beim Menschen, die Fähigheit im Dunkeln zu sehen, hingegen eine Art Bonus, den eben nur die Hälfte der Menschen hat? Es hat ja auch nicht jeder Mensch das absolute Gehör und trotzdem wird fehlende Musikalität nicht als Behinderung betrachtet.               

bearbeitet von Fokko
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Fokko schrieb:

ich vermute mal, Du weißt nichts über Behinderte.

Und ich vermute mal, du hast meinen Beitrag entweder nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden. 

Keine Ahnung was für Impulse jetzt in dir losgetreten wurden, aber mein Beitrag bezog sich auf das Selbst/Bewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, ElNuevo schrieb:

Und ich vermute mal, du hast meinen Beitrag entweder nicht richtig gelesen, oder nicht verstanden. 

Keine Ahnung was für Impulse jetzt in dir losgetreten wurden, aber mein Beitrag bezog sich auf das Selbst/Bewusstsein.

@Fokkoschreibt doch immer so; wortgewaltig und vor allem wortreich darüber, wie erfahren, anerkannt, erfolgreich, vielseitig, interessant etc. er ist. Jetzt eben „Der, der ganz viele unglaubliche Typen kennengelernt hat, alles über das Schicksal weiß und sich öffentlich furchtlos für Behinderte einsetzt“. Ja, schön.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, ElNuevo schrieb:

Das habe ich durchaus verstanden. Ich sehe das mit der Behinderung vor dem gleichen Hintergrund wie die kack Optik:Beide stellen einen gewissen Nachteil dar, wenn es um Erfolg im Allgemeinen und Erfolg bei Frauen im Besonderen geht. Aber weder das eine oder das andere sind - von Extremfällen mal abgesehen - Ausschlusskriterien, die Dich chancenlos machen, sondern können durch Inner Game kompensiert werden.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, AlwaysOn schrieb:

In 1,2 Sekunden und nix Entscheidung! Instinkte werden da getriggert. Damit schließt sich jede Menge von dem Kram, der hier so zum besten gegeben wird, wenn die Frage aufkommt wie (sexuelle) Anziehung entsteht, schon mal aus! Das ist ein Anfang.

Freundeskreis, Frauenbekanntschaften, Social Proof - es gibt da kein Gehirnareal was anspringt, wenn wir mit Frauen oder vielen Bekannten gesehen werden und dazu führt, dass Frau feucht wird. Ist eine Behauptung, aber ich bin sehr sicher, wenn man entsprechende Messinstrumente an den weiblichen Körper anschließt und ihr einen Typen mit weiblichen Bekanntschaften oder generell Bekannten vorführt, wird sich da nichts tun. Im Gegensatz zu Messungen bei sexuellen Stimuli!

Erstens sind da Männer und Frauen unterschiedlich verdrahtet: dem Mann genügt zur erfolgreichen Fortpflanzung im Wesentlichen „das Biologische“, eine Frau braucht dazu einen gewissen „sozialen Rahmen“ - es genügte ihr ja ursprünglich nicht, einmal schwanger zu werden, sondern bei der hohen Kindersterblichkeit musste sie eine lange Reihe von Kindern in die Welt setzen, was am besten mit einem stabilen Typen funktioniert. Das gilt natürlich für beide Geschlechter, aber der Mann spielt da ein extremeres Numbers Game, und die Frau kann nur ab und zu ein Kuckuckskind riskieren.

Zweitens ist es jedem Menschen gegeben bzw. versucht er instinktiv, in Sekundenbruchteilen ein Urteil über ein Gegenüber zu fällen („gefährlich, muskulös, nett, dumm, reich, fickbar?“)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Fokko schrieb:

Du wirst also jedesmal schon lange vorher davongejagt? 😉

Schon mal was von 3DR gehört? WTF machst du da sieben Stunden lang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

Schon mal was von 3DR gehört?

Nee. Erzähl mal... Oder gib nen Link.

vor 6 Minuten, Sartre66 schrieb:

WTF machst du da sieben Stunden lang?

Sieben Stunden sind schnell rum, vor allem, wenn Du sie auf zwei oder drei Dates verteilst. Und wenn Du beim OG Telefonieren und eventuell Text Game mitzählst, erst recht.

Zum Bleistift: 

• 1 h Textgame
  • 1 h phonen
  • 1,5 h Spaziergang und Kaffee trinken beim Blinddate
  • 2 h zusammen was unternehmen, Körperkontakt herstellen bis zum KC
  • 1,5 h Kuscheln und Knutschen bis zum Punkt "Zu Dir oder zu mir?" 

Die sieben Stunden sind ja auch nur ein Richtwert. Gut möglich, dass es bei entsprechend starker Attraction auch schneller geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Erstens sind da Männer und Frauen unterschiedlich verdrahtet: dem Mann genügt zur erfolgreichen Fortpflanzung im Wesentlichen „das Biologische“, eine Frau braucht dazu einen gewissen „sozialen Rahmen“ - es genügte ihr ja ursprünglich nicht, einmal schwanger zu werden, sondern bei der hohen Kindersterblichkeit musste sie eine lange Reihe von Kindern in die Welt setzen, was am besten mit einem stabilen Typen funktioniert. Das gilt natürlich für beide Geschlechter, aber der Mann spielt da ein extremeres Numbers Game, und die Frau kann nur ab und zu ein Kuckuckskind riskieren.

Sagt wer? Ist doch alles Pickup Gedöns nachgeplappert! Frauen reagieren auf sexuelle Stimuli körperlich genauso schnell wie Männer. Punkt! Und wenn sie "on" ist, ist alles andere schnell vergessen. Naja, muss man vielleicht gemacht haben die Erfahrung(en).

Hör bitte auf so ein Zeug zu erzählen - wenn das nächste Mal wieder eine "on" ist, kommen mir komische Gedanken Sartre66 in den Kopf und ich mache irgendeinen Mist, anstatt zu eskalieren. Toxischer Pickup!

bearbeitet von AlwaysOn
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn wir einen Menschen attraktiv finden, versuchen wir unseren Eindruck zu bestätigen und sehen ihn automatisch als weiterhin attraktiv an. Da ist es egal, welche Defizite er sonst noch hat. Siehe Halo-Effect.

Eine Frau wird dann versuchen ihren Eindruck zu bestätigen und klebt dir am Sack.

Dann gibt es auch noch andere Effecte, wie der Similar-to-me-Effect, wo ein Mensch automatisch Zuneigung zu einem anderen erfährt, wenn er uns ähnelt.

Es gibt sehr viele zwischenmenschliche Effecte, die eine sehr große Rolle bei der Partner- und Freundeswahl spielen.

Pick Up ist nicht alles. Bei uns laufen immer irgendwelche Programme ab. Beurteilungen, Bestätigungen, Abneigungen, Investitionen, Desinteresse. Wir sind soziale Wesen. Hier im PUF oder sonst noch irgendwo. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.6.2023 um 23:38 , DirtyRabbit schrieb:

Ich kann mich kaum noch halten vor lachen.

Beispiel:

Ferrari steht bei Rent a Car

100 Leute leihen den aus und knallen den richtig durch, Kickdown, driften, McDonalds wo Milchshake verkippt ist usw.

Irgendwann ist der Ferrari bei Mobile.de weil das neue Modell rauskommt und nun interessanter für die Kunden ist, außerdem hat der zuviel Kilometer und mittlerweile Abnutzungsspuren.

Geschäftsmann Thomas möchte sich n Ferrari kaufen und guckt bei mobile, er findet zwei - den von rent a car womit der ganze Clan von Ali die Dilaras aus der Shishabar geballert hat und dann noch einen den Opa Karl Heinz als einziger Besitzer nur hier und da mal gefahren hat.

Welchen kauft er sich?

CharGPT meint das 

"Die Metapher ist ziemlich klar: Es geht um den Unterschied zwischen etwas, das vorsichtig und exklusiv genutzt wurde, und etwas, das durch viele Hände gegangen ist und entsprechend gelitten hat.

Wenn man das auf andere Bereiche überträgt – sei es Autos, Immobilien oder sogar zwischenmenschliche Beziehungen – dann bevorzugen viele Menschen etwas, das gut gepflegt wurde und nicht komplett abgenutzt ist. Qualität, Geschichte und Pflegezustand spielen immer eine Rolle.

Aber natürlich gibt es auch Leute, die einfach auf den Preis schauen und sich denken: "Egal, Hauptsache Ferrari.""

Ziemlich basiert der letzte Satz 🤣

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, AlwaysOn schrieb:

Sagt wer? Ist doch alles Pickup Gedöns nachgeplappert! Frauen reagieren auf sexuelle Stimuli körperlich genauso schnell wie Männer. Punkt! Und wenn sie "on" ist, ist alles andere schnell vergessen. Naja, muss man vielleicht gemacht haben die Erfahrung(en).

Hör bitte auf so ein Zeug zu erzählen - wenn das nächste Mal wieder eine "on" ist, kommen mir komische Gedanken Sartre66 in den Kopf und ich mache irgendeinen Mist, anstatt zu eskalieren. Toxischer Pickup!

Da ich gerade in einem langweiligen Video-Allhands sitze, hab ich ChatGPT mal nen DeepResearch zum Thema "Sexuelle Trigger bei Frauen und Partnerwahl" machen lassen.

Kurzfassung der Ergebnisse:

Frauen entscheiden situativ und ganzheitlich, mit welchen Männern sie Sex haben möchten. Biologie gibt den Funken, Psychologie das Feuer, und Soziokultur den Rahmen. Wenn alles zusammenpasst – die Chemie stimmt, der Mann sendet die richtigen Signale, sie fühlt sich sicher und ungehemmt – dann stehen die Chancen auf Sex gut. Wenn auch nur eine rote Flagge da ist, ziehen viele Frauen sofort die Handbremse.

Auf die Diskussionen hier bezogen, heißt das konkret:

• Physiologie triggert Lust (Optik, Stimme, Duft, Körpersprache)

• Psychologie erzeugt Vertrauen & Vibe (Selbstbewusstsein, Dominanz, Humor)

• Kultur entscheidet, ob sie sich erlaubt, es auszuleben (Kontext, Ruf, soziales Umfeld)

Was heißt das für uns?

• Optimiere dein äußeres Game (Stimme, Körper, Style, Geruch).
  • Meistere dein inneres Game (Selbstbewusstsein, Frame, Humor, Dominanz).
  • Lerne, Kontext zu lesen und Führung zu übernehmen.
  • Sei der Typ, der auf beiden Ebenen liefert – sexuell und sozial.

Wenn Interesse besteht, kann ich gerne mal nen längeren Post mit den vollen Ergebnissen + Auswertung in Bezug auf Game, Red Pill & Co machen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden