Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

2977 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Dieses Forum ist tot. Leider. 
Überlaufen von gefrusteten ungefickten incels, die an Ihrer Einstellung und Meinung festhalten, als wärs das eingewichste Höschen ihrer Ex-Freundin. 

+1

Pickup is dead. And PuAs killed it!😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute reden hier von Snipergame – Anfänger! 

Ich arbeite anders. Ich bin jenseits davon. Ich mach nurnoch Quantengame. 

Ich arbeite mit Wahrscheinlichkeiten. Ich manipuliere nicht nur die Realität – ich manipuliere alle möglichen Realitäten gleichzeitig.

Wenn du versuchst, eine Frau zu klären, versuchst du sie in diesem Club, diesem Abend, diesem Outfit zu erwischen.

Ich? Ich arbeite auf 5 Timelines gleichzeitig.

Ich sag dir Bro…

Ich spreche sie nicht an. Ich verändere subtil die Parameter, damit sie den einen Club nicht betritt, in dem sie ihren Ex trifft, damit sie stattdessen in meinen Club kommt – Timeline geswitcht.

Ich bin nicht ihr Typ? Ich lasse ihr TikTok-Algorithmus über 3 Tage nur Männer wie mich zeigen. Subatomare Konditionierung. 

Andere sagen: Mach Augenkontakt, lächle, sag was Witziges.

Ich? Ich collapse die Wellenfunktion.

Ich lauf vorbei, und genau in dem Moment, wo sie denkt ‚Wer war das?‘ – BAM! Ich bin schon in der Nähe der Bar – aber in ihrer Realität gespeichert.

Ich nutze kein NLP. Ich nutze QLP – Quanten-Linguistische Programmierung.

Ein Blick von mir enthält 7 mögliche Bedeutungen gleichzeitig.

Ihre Amygdala reagiert auf einer Dimension, die Freud als ‚Was zur Hölle war das gerade?‘ bezeichnet hätte.

Und weißt du was das Krasseste ist?

Ich brauch keinen Erfolg. Der Erfolg manifestiert sich, sobald ich loslasse.

Ich hab einmal nur an eine Frau gedacht – 2 Tage später liked sie meinen Story-Post über Cold Brew Kaffee. Zufall? Nein.

Das ist Quantenresonanz durch geteilten Dopamin-Code.

Quanten-Game ist nicht Pickup. Es ist keine Methode.

Es ist eine Schwingung. Eine Frequenz.

Du bist nicht im Game – du bist die Realität, in der das Game stattfindet.

• LIKE 1
  • HAHA 6
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Speleologist schrieb:

Leute reden hier von Snipergame – Anfänger! 

Ich arbeite anders. Ich bin jenseits davon. Ich mach nurnoch Quantengame. 

Ich arbeite mit Wahrscheinlichkeiten. Ich manipuliere nicht nur die Realität – ich manipuliere alle möglichen Realitäten gleichzeitig.

Wenn du versuchst, eine Frau zu klären, versuchst du sie in diesem Club, diesem Abend, diesem Outfit zu erwischen.

Ich? Ich arbeite auf 5 Timelines gleichzeitig.

Ich sag dir Bro…

Ich spreche sie nicht an. Ich verändere subtil die Parameter, damit sie den einen Club nicht betritt, in dem sie ihren Ex trifft, damit sie stattdessen in meinen Club kommt – Timeline geswitcht.

Ich bin nicht ihr Typ? Ich lasse ihr TikTok-Algorithmus über 3 Tage nur Männer wie mich zeigen. Subatomare Konditionierung. 

Andere sagen: Mach Augenkontakt, lächle, sag was Witziges.

Ich? Ich collapse die Wellenfunktion.

Ich lauf vorbei, und genau in dem Moment, wo sie denkt ‚Wer war das?‘ – BAM! Ich bin schon in der Nähe der Bar – aber in ihrer Realität gespeichert.

Ich nutze kein NLP. Ich nutze QLP – Quanten-Linguistische Programmierung.

Ein Blick von mir enthält 7 mögliche Bedeutungen gleichzeitig.

Ihre Amygdala reagiert auf einer Dimension, die Freud als ‚Was zur Hölle war das gerade?‘ bezeichnet hätte.

Und weißt du was das Krasseste ist?

Ich brauch keinen Erfolg. Der Erfolg manifestiert sich, sobald ich loslasse.

Ich hab einmal nur an eine Frau gedacht – 2 Tage später liked sie meinen Story-Post über Cold Brew Kaffee. Zufall? Nein.

Das ist Quantenresonanz durch geteilten Dopamin-Code.

Quanten-Game ist nicht Pickup. Es ist keine Methode.

Es ist eine Schwingung. Eine Frequenz.

Du bist nicht im Game – du bist die Realität, in der das Game stattfindet.

niiiiice!! #zerreißen😉

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.4.2025 um 02:31 , JayMuc schrieb:

Secret Society kenne ich, ist halt ein Konzept das beschreibt, wie man Frauen bekommt die das Gurkenkarussell reiten

Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen; nein - um Gurkenkarusell gehts da nicht. Es geht um alle Frauen, immer.

Ja, der Text ist nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade geguckt, richtiger Banger der Unterhaltung haha -  Ehefrau geht nach 12 Jahren Fremd @holywater

Alleine Feiern gehen, nachspionieren, offene Kommunikation usw alles dabei was der Bluepill Beyyda Kasten hergibt....Beste Stelle war wieder mit Paartherapie 🙄 - Zeitstempel iz da

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gerade geguckt, richtiger Banger der Unterhaltung haha -  Ehefrau geht nach 12 Jahren Fremd @holywater

Alleine Feiern gehen, nachspionieren, offene Kommunikation usw alles dabei was der Bluepill Beyyda Kasten hergibt....Beste Stelle war wieder mit Paartherapie 🙄 - Zeitstempel iz da

Klassiker.

Die einzige Aussage wo ich ihm widersprechen würde ist, dass das Bauchgefühl zu 100 % recht hat. Dein Bauchgefühl kann dir auch sagen, dass du lieber im Bett liegen bleiben sollst, anstatt ins Studio zu gehen. Oder wie in diesem Fall ist es ja auch sein Bauchgefühl, dass er sich nicht trennen kann, weil es so gemütlich für ihn ist usw. Und es ist auch nicht sein Bauchgefühl, dass ihm sagt, dass da was nicht stimmt, sondern sein Verstand. Durch sein Bauchgefühl drückt er den Verstand in diesem Fall weg, weil er sich nicht trennen kann und will und ignoriert daher jegliche Logik. 

Wer Erfolg haben und sich weiterentwickeln will, der muss sich oft gegen sein Bauchgefühl entscheiden. Gerade Bedas sind extrem Bauchgesteuert. 

bearbeitet von Mals
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

War das nicht der der schonmal vorkam mit dem man muss sich mit seiner toxischen Männlichkeit auseinandersetzen ?…….das tut schon vom ersten hinsehen weh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mals schrieb:

Klassiker.

Die einzige Aussage wo ich ihm widersprechen würde ist, dass das Bauchgefühl zu 100 % recht hat. Dein Bauchgefühl kann dir auch sagen, dass du lieber im Bett liegen bleiben sollst, anstatt ins Studio zu gehen. Oder wie in diesem Fall ist es ja auch sein Bauchgefühl, dass er sich nicht trennen kann, weil es so gemütlich für ihn ist usw. Und es ist auch nicht sein Bauchgefühl, dass ihm sagt, dass da was nicht stimmt, sondern sein Verstand. Durch sein Bauchgefühl drückt er den Verstand in diesem Fall weg, weil er sich nicht trennen kann und will und ignoriert daher jegliche Logik. 

Wer Erfolg haben und sich weiterentwickeln will, der muss sich oft gegen sein Bauchgefühl entscheiden. Gerade Bedas sind extrem Bauchgesteuert. 

Bauchgefühle zu anderen Menschen haben eine hohe Trefferquote, keine 100%, aber du kannst dich regelhaft darauf verlassen.

Bauchgefühle die mit eigenen Bedürfnissen, Abstrakten Sachen, Fantasien (Karriere, Buisness, etc.) zu tun haben = alles nicht zwischenmenschliche, haben eine katastrophal schlechte Quote. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, ElNuevo schrieb:

Bauchgefühle zu anderen Menschen haben eine hohe Trefferquote, keine 100%, aber du kannst dich regelhaft darauf verlassen.

Bauchgefühle die mit eigenen Bedürfnissen, Abstrakten Sachen, Fantasien (Karriere, Buisness, etc.) zu tun haben = alles nicht zwischenmenschliche, haben eine katastrophal schlechte Quote. 

Finde ich auch nicht. Man kann ein gutes Gespür für Menschen und Situationen haben, welches unter anderem durch Erfahrung geprägt wurde.

Du kannst aber auch ein sehr gutes Bauchgefühl haben, wenn du eine Frau kennenlernst und in Wirklichkeit ist sie eine wandelnde Red Flag. Dann muss dein Verstand einsetzen, der die Dinge richtig einordnet, weil du dich ansonsten ja so gut mit ihr fühlst und dein Bauchgefühl dir sagt, dass sie super ist usw. 

Um richtige und gute Entscheidungen zu treffen, muss sich ganz oft gegen sein Bauchgefühl entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Mals schrieb:

Finde ich auch nicht. Man kann ein gutes Gespür für Menschen und Situationen haben, welches unter anderem durch Erfahrung geprägt wurde.

Du kannst aber auch ein sehr gutes Bauchgefühl haben, wenn du eine Frau kennenlernst und in Wirklichkeit ist sie eine wandelnde Red Flag. Dann muss dein Verstand einsetzen, der die Dinge richtig einordnet, weil du dich ansonsten ja so gut mit ihr fühlst und dein Bauchgefühl dir sagt, dass sie super ist usw. 

Um richtige und gute Entscheidungen zu treffen, muss sich ganz oft gegen sein Bauchgefühl entscheiden.

Ich meinte hier mit "Bauchgefühl" die Intuition (das reflektierte Bauchgefühl - zu deinem Beispiel mit der Hb "Ist etwas zu gut um wahr zu sein, ist es nicht wahr = hier stimmt was nicht!).

Ich meine hier nicht das reine Bauchgefühl = das Es = Lustmaximierung/Unlustvermeidung. Wenn du danach gehst, bist du eh verloren. Diese Dinge gehören mMn. aber nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bauchgefühl ist ja erstmal wie das Angstgefühl ein Warnsignal, man ist oft auch gut darauf bedacht auf dieses zu hören.

Bauchgefühl ist ja einfach Intuition das etwas nicht so ist wie es eigentlich sein sollte (aus Gewohnheit/Erfahrung)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das Bauchgefühl ist ja erstmal wie das Angstgefühl ein Warnsignal, man ist oft auch gut darauf bedacht auf dieses zu hören.

Bauchgefühl ist ja einfach Intuition das etwas nicht so ist wie es eigentlich sein sollte (aus Gewohnheit/Erfahrung)

Sehe ich auch so.

Wenn das Bauchgefühl einen Alarm gibt, dann sollte man dem nicht einfach blind vertrauen. Es gibt auch Fälle wo da Bauchgefühl Quatsch ist, z.B. wenn es sagt: "Bleib in deiner Comfortzone" wenn man den Job wechseln oder ein HB ansprechen möchte. In solchen Fällen muss man sein Bauchgefühl bewusst übersteuern und sich zu Dingen zwingen die erstmal "unangenehm" erscheinen.

Aber in anderen Fällen sind die Rückmeldungen des Bauchgefühls sehr sinnvoll, wenn es versteckte Gefahren bemerkt und meldet. Z.B. genau dann, wenn sich der Partner ungewohnt verhält.

Dann gilt es, genau hinzuschauen und rational anhand von Indizien zu entscheiden ob wirklich etwas im Busch ist oder ob es ein Fehlalarm ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JayMuc das hier meinte ich wo er Realtalk über Frauen die sich "unterordnen/fallen lassen" spricht und wenns schief geht die sich irgendwelche Dullis als nächstes suchen weil sie auf Unabhängig machen wollen um dann wieder

zu merken das Sie ersteren in Wahrheit haben wollen:

Das ist exakt das was ich im anderen Thread zu @scheinheilige geschrieben habe.

Es ist halt wie immer dieselbe Denkweise von vielfickern die voll in die RP Richtung geht.

Ab Zeitstempel bis Ende des VIdeos einfach komplette Mann Frau Dynamik und die Folgen heute in 10-15 Minuten gepackt

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe erfahren das es sich um den Moderator wohl um den "Alpha Mentalität" (YouTube) handeln soll - weiß da jemand mehr drüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier reagiert er dann drauf, habs mir noch ned angeguckt aber wäre weird das ned offen zu kommunizieren sondern so zu tun als ob das irgendein Format ist obwohl er selbst der Produzent und Reactor ist und sich quasi damit seinen eigenen Content 2x kreiert 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.5.2025 um 11:39 , DirtyRabbit schrieb:

@JayMuc das hier meinte ich wo er Realtalk über Frauen die sich "unterordnen/fallen lassen" spricht und wenns schief geht die sich irgendwelche Dullis als nächstes suchen weil sie auf Unabhängig machen wollen um dann wieder

zu merken das Sie ersteren in Wahrheit haben wollen:

Das ist exakt das was ich im anderen Thread zu @scheinheilige geschrieben habe.

Es ist halt wie immer dieselbe Denkweise von vielfickern die voll in die RP Richtung geht.

Ab Zeitstempel bis Ende des VIdeos einfach komplette Mann Frau Dynamik und die Folgen heute in 10-15 Minuten gepackt

Wow, habe Flizzy noch nie so viele zusammenhängende und gehaltvolle Sätze reden hören. 

Liegt's an der freshen Hairline oder ließt der hier heimlich mit?

bearbeitet von AmonLight
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Hier reagiert er dann drauf, habs mir noch ned angeguckt aber wäre weird das ned offen zu kommunizieren sondern so zu tun als ob das irgendein Format ist obwohl er selbst der Produzent und Reactor ist und sich quasi damit seinen eigenen Content 2x kreiert 😅

Hab das ein oder andere von ihm gesehen. Ist ok, recht Zielgerichtet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.5.2025 um 12:49 , DirtyRabbit schrieb:

Habe erfahren das es sich um den Moderator wohl um den "Alpha Mentalität" (YouTube) handeln soll - weiß da jemand mehr drüber?

kann mir nicht vorstellen dass das der selbe sein soll. Stimme ist doch absolut nicht identisch. Gelesen hab ich das auch in den Kommentaren aber klingt für mich nicht plausibel.

Wobei er ja schon mal gesagt hat er macht seine eigene Dating Show. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.5.2025 um 13:07 , AmonLight schrieb:

Liegt's an der freshen Hairline oder ließt der hier heimlich mit?

Vermutlich liegt es an der Sonnenbrille. Wenn die coole Sonnenbrille nicht wäre, wären seine Aussagen nicht authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater oh man...wieder n Mädel das eigentlich die richtige Einstellung hat und für mich persönlich gut aussieht bis auf den Nasenring (Traumjob Hausfrau, sich um den Mann kümmern und gut aussehen) aber OF macht weil Sie keinen findet der seinen Teil (Arbeiten und Ressourcen heimbringen) zufriedenstellend erfüllt. Sie sagt auch indirekt Sie hat ne LTR, disst Ihn ja quasi unterbewusst damit. Irgendwo sagt sie auch noch das Sie NIEMALS mit einem zusammenkommen würde den Sie auf OF kennenlernt...ergo hat se vermutlich auch nicht wirklich Respekt vor Ihrem wette ich.

Was höchstens sein kann ist das Ihr Freund das einfach als Business sieht, emotional von Ihr abgekapselt ist und das Cash mitnimmt (Undercoverzuhälter der Neuzeit)

Hab Zeitstempel gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

@holywater oh man...wieder n Mädel das eigentlich die richtige Einstellung hat und für mich persönlich gut aussieht bis auf den Nasenring (Traumjob Hausfrau, sich um den Mann kümmern und gut aussehen) aber OF macht weil Sie keinen findet der seinen Teil (Arbeiten und Ressourcen heimbringen) zufriedenstellend erfüllt. Sie sagt auch indirekt Sie hat ne LTR, disst Ihn ja quasi unterbewusst damit. Irgendwo sagt sie auch noch das Sie NIEMALS mit einem zusammenkommen würde den Sie auf OF kennenlernt...ergo hat se vermutlich auch nicht wirklich Respekt vor Ihrem wette ich.

Was höchstens sein kann ist das Ihr Freund das einfach als Business sieht, emotional von Ihr abgekapselt ist und das Cash mitnimmt (Undercoverzuhälter der Neuzeit)

Hab Zeitstempel gesetzt.

Habe mir gestern den Livestream ne Zeit lang reingezogen bis ich ihn ausmachen musste. Diese eine OF-Jungfrau ist so komplett lost, da fehlen einem die Worte. Ihre Worte: Für 50 Millionen würde sie sich von ner Gruppe Männer entjungfern lassen und das filmen. Mit dem Geld könne sie sich danach dann nen guten Psychologen leisten der ihr die Traumas wieder weg-behandelt.

throwing-computer-ron-swanson.gif

Was jetzt genau der Sinn dieses Lives war erschliesst sich mir nicht ganz. Ausser natürlich Belustigung, Fremdschämen, und Aufmerksamkeit.

Diese 2 Damen sind so weit von dem "normalen HB" entfernt wie Berlin von einer normalen Stadt entfernt ist.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

hre Worte: Für 50 Millionen würde sie sich von ner Gruppe Männer entjungfern lassen und das filmen. Mit dem Geld könne sie sich danach dann nen guten Psychologen leisten der ihr die Traumas wieder weg-behandelt.

haha ja da war ich gerade, bin noch am hören nebenher vom Zoom-Meeting 😅

Dachte mir auch nur mein Teil als die meinte ihr ist es egal was Ihr Vater dazu sagt...

vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Diese 2 Damen sind so weit von dem "normalen HB" entfernt wie Berlin von einer normalen Stadt entfernt ist.

Diese Julia ist eigentlich ganz OK vom Mindset her, ich glaub die hat auch gecheckt das Sie damit eigentlich ins Klo gegriffen hat was Ihr "Lebenslauf"betrifft und würde Ihr zutrauen das Sie das nicht nochmal so machen würde wenn Sie zurückspulen könnte. Natürlich "she belongs to the streets" jetzt, brauchen wir ned mehr diskutieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

haha ja da war ich gerade, bin noch am hören nebenher vom Zoom-Meeting 😅

Dachte mir auch nur mein Teil als die meinte ihr ist es egal was Ihr Vater dazu sagt...

Da sieht man mal wie wichtig es ist als Vater präsent zu sein und seine Kinder positiv zu beeinflussen und zu inspirieren.

Was sonst herauskommt sieht man eindrucksvoll an diesem Negativbeispiel.

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Diese Julia ist eigentlich ganz OK vom Mindset her, ich glaub die hat auch gecheckt das Sie damit eigentlich ins Klo gegriffen hat was Ihr "Lebenslauf"betrifft und würde Ihr zutrauen das Sie das nicht nochmal so machen würde wenn Sie zurückspulen könnte.

Das Problem mit OF und ähnlichen Dingen ist, dass es zu spät ist, wenn ein HB merkt, dass sie damit den Weg einer 304er gegangen ist.

Wenn dieser Weg einmal eingeschlagen wurde, dann kann er nicht so einfach ungeschehen gemacht werden.

Kein qualitativer Mann wird ein HB respektieren oder für ne LTR auswählen die sich online prostituiert hat. Ganz egal wie sehr sie ihre vergangenen Entscheidungen bereut.

Siehe meine Sig:  Männer bewerten Frauen nach Ihrer Vergangenheit und Frauen bewerten Männer nach der Zukunft (wie ne Aktie)"

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden