Online Game- kleinere Körpergröße wie umgehen

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, jaygatsby schrieb:

Hat vermutlich auch dafür gesorgt, dass sich im reallife immer weniger Männer trauen ne Frau anzusprechen oder mit ihr zu flirten.

Umso mehr Vorteil für diejenigen wos im OG nicht läuft. Die eierlosen die sich einschüchtern lassen sieben sich selbst aus anstatt wenigstens hier mal für sich und Ihre Bedürfnisse einzustehen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2023 um 18:40 , SMB schrieb:

Legenden. Damals. Ohne Tinder. Ok.

"Selten machen" kannst du dich als HG10 oder als irgendein Typ mit dem gewissen "Etwas", nicht aber der gemeine Pickupper aus dem Forum. Die Frauen scheißen heutzutage dank Überangebot an interessanten Typen auf einen der auf "selten" macht.

Stimmt für Online Game wegen absolutem Überangebot - und stimmt für Frauen, die eben fast nur online suchen.

Für viele Approaches im echten Leben eher nicht. Da schreibe ich heute noch mit 3 Frauen, mit denen ich vor Jahren was hatte bzw. die schreiben auch immer mal wieder selber, eben weil man durch NICHT-Online-Game diesen Attraction Boost durch das erste Ansprechen hatte, der meines Erachtens bei Vielen dauerhaft bleibt. Während viele OG-Frauen mittlerweile die 5te gewechselte Nummer haben, oder spurlos im Nirvana verschwunden sind oder allgemein auch auf mich einen Creepy Eindruck machten/machen. Viele von denen geiern nicht nur auf diversen Datingplattformen nach Aufmerksamkeit, sondern häufen auch täglich ihren Whatsapp-Status mit Kram zu, um gesehen zu werden. 

Aber das wurde hier ja schon bis zum Erbrechen diskutiert. OG= Überangebot für Frauen, selbst HB1/UG haben dort volle Postfächer.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2023 um 21:49 , jaygatsby schrieb:

Der Satz nach dem KC war definitiv ein shit-test. Da hätte ich nur drauf geantwortet "und jetzt bist du mir scheinbar verfallen" und hätte den kc fortgeführt.

Als Mann unter 1,70 und mit viel OG-Erfahrung kann ich dir empfehlen, die Größe nicht reinzuschreiben. Frauen, die während des schreibens nach der Größe fragen, sortier ich aus, da die i.d.R. nen größeren Mann erwarten (waren in den letzten Jahren bei mir nicht so viele). Bisher hab ich auch keine Frau erlebt, die auf dem Date überrascht war oder wegen der Größe etwas gesagt hat. 

Hab es auch mal für nen Monat mit der Angabe der Größe getestet, waren deutlich weniger Matches.

Glaub, dass ist wie im Vertrieb. Wenn man dem Kunden den Preis am Telefon nennt springt er öfters ab, als wenn man den Preis am Ende von nen ausführlichen persönlichen Beratungsgespräch nennt. 

ja die frau habe ich dann noch beim zweiten Date gelayed und sie wollte später eine Beziehung. Aber das hat sich in mein Hirn eingebrannt.

Ich habe die Frau, weswegen ich den Thread hier erstellt habe, nochmals getroffen obwohl sie mir bei Tinder erst geschrieben hat, dass das wohl nichtsmehr wird weil ich mich zwei Tage nichtmehr gemeldet habe.
Als ich bei ihr dann Spotify geöffnet habe um Musik rauszusuchen, habe ich direkt einen Podcast mit dem Titel "why we shouldnt be obsessed about tall men" gesehen. Das hat mich wieder stark verunsichert.
Die Frau lädt mich zu sich in die Wohnung ein un ich lass mich davon abfucken. Darüber rege ich mich jetzt stark auf. Da brauche ich noch ein dickeres Fell.

 

Okay wenn wir bei der Analogie mit dem Vertrieb bleiben. Wie erwähnt man dann beiläufig den Preis ohne in den MIttelpunkt zu stellen, dass man teurer ist als die Konkurrenz? Ich will das definitiv vor dem Date machen, da eben der erste Eindruck stark zählt und wenn sie sich denkt "öch männo, ich steh eigentlich nur auf große Männer", dann kann ich mir den ganzen Ringeltanz auch sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, amval. schrieb:


Als ich bei ihr dann Spotify geöffnet habe um Musik rauszusuchen, habe ich direkt einen Podcast mit dem Titel "why we shouldnt be obsessed about tall men" gesehen. Das hat mich wieder stark verunsichert.

Und die Folge vorher war "why we shouldnt be obsessed about small men". Kann doch völiger Zufall gewesen sein. Du nimmst das viel zu persönlich. Bin selber nur irgendwas um die 178-180. Das war bisher nur im OG ein Problem, außer man geht spielerisch damit um. 
Frau: "haha bin ja größer als du" 
Ich: "solang du nicht breiter bist als ich, hält mein Ego das aus." 
Direkt runterspielen und das vor allem selber nicht zu ernst nehmen. Meine Ex war 1,86 m, wir haben nicht einmal überhaupt darüber gesprochen. Es juckt niemanden, außer du bist bei so OG Frauen, die bei jedem Typen Gründe suchen, wieso es nicht passt. 
Du bist wie du bist. Mach dich nicht selber durch Aussagen anderer schlecht. 

 

vor 19 Minuten, amval. schrieb:

Okay wenn wir bei der Analogie mit dem Vertrieb bleiben. Wie erwähnt man dann beiläufig den Preis ohne in den MIttelpunkt zu stellen, dass man teurer ist als die Konkurrenz? Ich will das definitiv vor dem Date machen, da eben der erste Eindruck stark zählt und wenn sie sich denkt "öch männo, ich steh eigentlich nur auf große Männer", dann kann ich mir den ganzen Ringeltanz auch sparen

Das ist alles viel zu krampfhaft. Wenn du irgendwas versuchst, scheiterst du. Entspann dich, spiel das Thema einfach runter und gut is. 
Die wollen alle einfach nur nen MANN. Denkst du es ist männlich komplexe zu schieben wegen seiner Größe und dann noch krampfhaft zu versuchen irgend einen high value vorzuspielen? 
Ich kenn Typen die sind 1,65m und ficken, haben Frauen und Freundinnen. Weil es die einfach nicht juckt. Und wenn ne Frau Sprüche mach über deren Größe, gibts eben direkt nen Spruch über den Bauch oder die Haare von der alten zurück. So Funktioniert´s. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

ist doch immer wieder das selbe, egal ob Glatze, Brille, fehlende Jawline, zu Klein, zu Groß, zu Arm, ... am Ende bleibt Dir nichts übrig als Dich damit abzufinden! Das gehört zu Dir oder ist Teil von Dir. Da kannste rumheulen oder einen Gott Deiner Wahl anflehen, wird nicht besser werden. Einzige sinnvolle Lösung: Akzeptanz! Gibt es Haufenweise Material zu dem Thema. Erfordert leider alles Arbeit und braucht Zeit. Vielleicht suchen deshalb so viele nach nem anderen, einfacheren Weg. Den seh ich aber nicht!

Apropos OG, erinnert sich jemand an Autoquartetts? Jedes Auto nur mit wenigen Eckdaten. Und da verlieren Fahrzeuge mit weniger Leistung gegen andere obwohl sie im Alltag/wahren Leben sehr viel sinnvoller sind. Genau so gewinnen im OG Jungs mit guten Eckdaten gegen Jungs mit tollem Gesamtpaket. Das ist doch aber schon hundertfach diskutiert worden.

Ernsthaft: wer keine tolle Hülle hat, der sollte dort nicht antreten! Ich starte ja auch nicht bei den 100m-Läufern ...

danke für den Beitrag Hexer.

Ich möchte ja gar nicht rumheulen, ich bin cool mit meiner Größe, will aber meine Erfolge wie überall sonst wo im Leben optimieren. Wenn ich im OG mehr ficken will, dann muss ich damit halt umgehen können.
Ich denke, Akzeptanz und das Spielchen wie man am besten damit umgeht mit dem was man von Gott bekommen hat, sind zwei unterschiedliche Dinge.

Darum gehts doch hier im großen und ganzen: mit all den Mitteln die Mann hat, das Maximum rauzuholen.

 

Obs der Aufwand (v.a. in OG) wert ist, sei mal dahingestellt. Aber ich finde OG prinzipiell gut, da ich bestimmt die Hälfte meiner Lays über OG hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, amval. schrieb:

ja die frau habe ich dann noch beim zweiten Date gelayed und sie wollte später eine Beziehung. Aber das hat sich in mein Hirn eingebrannt.

Ich habe die Frau, weswegen ich den Thread hier erstellt habe, nochmals getroffen obwohl sie mir bei Tinder erst geschrieben hat, dass das wohl nichtsmehr wird weil ich mich zwei Tage nichtmehr gemeldet habe.
Als ich bei ihr dann Spotify geöffnet habe um Musik rauszusuchen, habe ich direkt einen Podcast mit dem Titel "why we shouldnt be obsessed about tall men" gesehen. Das hat mich wieder stark verunsichert.
Die Frau lädt mich zu sich in die Wohnung ein un ich lass mich davon abfucken. Darüber rege ich mich jetzt stark auf. Da brauche ich noch ein dickeres Fell.

 

Okay wenn wir bei der Analogie mit dem Vertrieb bleiben. Wie erwähnt man dann beiläufig den Preis ohne in den MIttelpunkt zu stellen, dass man teurer ist als die Konkurrenz? Ich will das definitiv vor dem Date machen, da eben der erste Eindruck stark zählt und wenn sie sich denkt "öch männo, ich steh eigentlich nur auf große Männer", dann kann ich mir den ganzen Ringeltanz auch sparen

Meiner Meinung nach, hast du Angst davor abgelehnt zu werden und du willst vorher auf Nummer sicher gehen. Ne Ablehnung via Nachricht vor dem Date tut halt einfach weniger bis gar nicht weh. Das Risiko abgelehnt zu werden hast du aber bei jeder Frau vor dem Date, egal wie du aussiehst. Geh einfach ohne Erwartungen in ein Date (nicht "ich muss ihr gefallen", sondern "ich mache etwas was mir Spaß macht, mit nen fremden Menschen und das Ziel ist, entspannte 2 Stunden zu verbringen, mal sehen ob sie ne coole Person ist").

Im Vertrieb hat der Preis immer die Bedeutung, die du ihm gibst. Für mich spielt der Preis im Vertrieb ne untergeordnete/unwichtige Rolle und das merken die Kunden auch. Es steht nur der Kunde und die Lösung für seine Probleme im Mittelpunkt, den Preis erwähne ich irgendwann am Ende mal nebenbei als Selbstverständlichkeit, nachdem er ein Bild hat, was er alles bekommt. Komischerweise haben Vertriebler bei uns, für die der Preis ne große/wichtige Rolle spielt, ständig Kunden die sehr "preissensibel" sind und brauchen ständig irgendwelche Sonderkonditionen. Ich hab seit 7 Jahren keine Sonderkondition gebraucht. Der Fokus ist entscheidend.

Wenn mich zu Beginn ein Kunde nach dem Preis fragt, sage ich, kommen wir später drauf zurück.

Größe spielt ne Rolle, aber hat nur die Bedeutung die du der Größe gibst. Für mich macht die Größe (Preis) 10% aus und 90% der Rest (Selbstsicherheit, Ausstrahlung, Outfit, Humor, Pickup-Skills etc.) deshalb fokussiere ich mich auf den Rest. Genau so wie im Vertrieb. Aber das ist nur meine persönliche Überzeugung.

Entscheidend ist deine Wahrnehmung. Unsere Wahrnehmung ist ein Filter wie wir die Welt sehen. Der Filter entsteht durch eigene Erfahrungen und Überzeugungen sowie durch externe Informationen und Meinungen die wir übernehmen. Hier liegt die Falle, da das Internet und Social Media voll damit ist, dass "große Männer" attraktiver sind und Frauen nur auf große Typen stehen. Aber das schließt ja nicht aus, dass ein kleiner Typ auch seine Chancen bekommt, wenn er sich intelligent anstellt. Die Aussage über große Männer und Dating ist der gleiche no-brainer wie "das billigste Produkt verkauft sich am leichtesten". Klar, aber es gibt auch Zielgruppen für teurere Produkt, der Verkauf ist da halt etwas schwieriger und man muss sich etwas mehr anstrengen.

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, amval. schrieb:

Ich möchte ja gar nicht rumheulen

ist okay, das war eher so ein Rundumschlag.

 

vor 23 Minuten, amval. schrieb:

Obs der Aufwand (v.a. in OG) wert ist, sei mal dahingestellt. Aber ich finde OG prinzipiell gut, da ich bestimmt die Hälfte meiner Lays über OG hatte.

dann finde ich den Threadtitel verwirrend! Scheint doch eher um Optimierung zu gehen als um grundsätzliche Probleme, die man halt ohne tolle Eckdaten hat.

Trotzdem seh ich Akzeptanz als Deine Baustelle. Sonst würden Dich irgendwelche Podcasts nicht triggern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, amval. schrieb:

danke für den Beitrag Hexer.

Ich möchte ja gar nicht rumheulen, ich bin cool mit meiner Größe, will aber meine Erfolge wie überall sonst wo im Leben optimieren. Wenn ich im OG mehr ficken will, dann muss ich damit halt umgehen können.
Ich denke, Akzeptanz und das Spielchen wie man am besten damit umgeht mit dem was man von Gott bekommen hat, sind zwei unterschiedliche Dinge.

Darum gehts doch hier im großen und ganzen: mit all den Mitteln die Mann hat, das Maximum rauzuholen.

 

Obs der Aufwand (v.a. in OG) wert ist, sei mal dahingestellt. Aber ich finde OG prinzipiell gut, da ich bestimmt die Hälfte meiner Lays über OG hatte.

Hört sich für mich eher danach an, als holst du dir aus den Dates Bestätigung bzw. machst von diesem "Erfolg/Maximum" deinen eigenen Selbstwert abhängig.

bearbeitet von jaygatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe bei dem ständigen, auch in anderen Threads, Geheule bezüglich Größe, Glatze, Jawline  (was man eh nicht ändern kann von OP abgesehen) -> ich hab noch nie n Thread gelesen wo einer geschrieben hat

"ich bin unzufrieden weil ich zu fett/ zu dünn bin und nur 1800 Euro Netto im Monat verdiene und leb vor mich hin - gebt mir Hilfe wie ich mehr aus meinem Leben machen kann"

oder alternativ "ich hab ne Glatze oder bin nur 165cm groß - wie kann ich mein Marktwert trotzdem in die Höhe bringen"

Natürlich gibts dann Kommentare wie "du musst nur ein cooler Typ sein" aber die kann der TE ja überlesen und sich aufs wesentliche konzentrieren wie hustlen im Beruf, notfalls mit Umschulung/Weiterbildung, Sport (muss kein Gym sein und große Muskeln, kann auch Handball oder Schwimmen sein), SC/Netzwerk aufbauen z.B. durch Beitritt in einen Sportverein oder ähnliches.

Ne das liest man nicht, man müsste ja zugeben das man eigentlich stand jetzt n "loser" ist und seinen Arsch hochheben muss anstatt mit soner sinnlosen scheiße wie Größe und Glatze zu heulen....Jeff Bezos hat ne Glatze und ne Olle, Kevin Hart ist klein und hat ne Olle, The Rock hat ne Glatze und ne Olle, Der Typ von King of Queens ist fett und hat ne olle und viele Nichtpromis genauso. (Wobei das Glatzenthema generell voll Banane ist, ich kenn Hunderte von Weibern die voll auf Glatze stehen wenns zu dem Typ passt oder nur genau so einen wollen)

Klar hast Du Vorteile wenn Du 190cm groß bist und 100KG trocken wiegst auf den ersten Blick, wenn Du aber Hartz4 Empfänger bist oder 240 Studen als Securitytyp für 1800€ schrubbst und nur mit Losern, Glücksspielern, Junkies rumhängst haste einfach schlechtere Karten als der kleine dicke Glatzkopf der Hungrig ist und was reißen will im Leben.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

was ich nicht verstehe bei dem ständigen, auch in anderen Threads, Geheule bezüglich Größe, Glatze, Jawline  (was man eh nicht ändern kann von OP abgesehen) -> ich hab noch nie n Thread gelesen wo einer geschrieben hat

"ich bin unzufrieden weil ich zu fett/ zu dünn bin und nur 1800 Euro Netto im Monat verdiene und leb vor mich hin - gebt mir Hilfe wie ich mehr aus meinem Leben machen kann"

oder alternativ "ich hab ne Glatze oder bin nur 165cm groß - wie kann ich mein Marktwert trotzdem in die Höhe bringen"

Natürlich gibts dann Kommentare wie "du musst nur ein cooler Typ sein" aber die kann der TE ja überlesen und sich aufs wesentliche konzentrieren wie hustlen im Beruf, notfalls mit Umschulung/Weiterbildung, Sport (muss kein Gym sein und große Muskeln, kann auch Handball oder Schwimmen sein), SC/Netzwerk aufbauen z.B. durch Beitritt in einen Sportverein oder ähnliches.

Ne das liest man nicht, man müsste ja zugeben das man eigentlich stand jetzt n "loser" ist und seinen Arsch hochheben muss anstatt mit soner sinnlosen scheiße wie Größe und Glatze zu heulen....Jeff Bezos hat ne Glatze und ne Olle, Kevin Hart ist klein und hat ne Olle, The Rock hat ne Glatze und ne Olle, Der Typ von King of Queens ist fett und hat ne olle und viele Nichtpromis genauso. (Wobei das Glatzenthema generell voll Banane ist, ich kenn Hunderte von Weibern die voll auf Glatze stehen wenns zu dem Typ passt oder nur genau so einen wollen)

Klar hast Du Vorteile wenn Du 190cm groß bist und 100KG trocken wiegst auf den ersten Blick, wenn Du aber Hartz4 Empfänger bist oder 240 Studen als Securitytyp für 1800€ schrubbst und nur mit Losern, Glücksspielern, Junkies rumhängst haste einfach schlechtere Karten als der kleine dicke Glatzkopf der Hungrig ist und was reißen will im Leben.

wahrscheinlich weil man keinen Thread braucht um zu merken, dass man fett ist. Die Antworten hier kann man sich ja schon denken und das auch zu recht. "Du bist fett -> abnehmen." Fertig.

 

vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Trotzdem seh ich Akzeptanz als Deine Baustelle. Sonst würden Dich irgendwelche Podcasts nicht triggern. 

hast wahrscheinlich recht, dass ich da noch mehr aufzuarbeiten habe als ich dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, amval. schrieb:

wahrscheinlich weil man keinen Thread braucht um zu merken, dass man fett ist. Die Antworten hier kann man sich ja schon denken und das auch zu recht. "Du bist fett -> abnehmen." Fertig. 

das nicht, den Arschtritt von außen braucht aber der ein oder andere scheinbar um in die Gänge zu kommen.

Der andere sieht zwar das er fett ist, denkt sich aber nix dabei und labert noch was von "höhö wenn man n ganzes Fass haben kann"...bis hier mal einer sagt "ey wat fürn Fass alter? Meinste ne alte findets geil beim Doggy deine Plautze aufm Arschgeweih abgelegt zu bekommen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

Trotzdem seh ich Akzeptanz als Deine Baustelle.

"Akzeptanz" heißt dann aber auch, dass man sich mit dem zufrieden geben muss, was man so "abkriegt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, SMB schrieb:

"Akzeptanz" heißt dann aber auch, dass man sich mit dem zufrieden geben muss, was man so "abkriegt".

im OG möglicherweise. IRL ist es anders: Männer schauen auf Optik, Frauen auf Verhalten und Gesamtpaket.

Akzeptanz bedeutet, Du bist Okay mit Dir und springst nicht auf jede kleine Provokation an. Wenn sie sagt "Du bist klein" und Du authentisch mit den Schultern zuckst, dann biste sofort ein paar Level über dem Typen, der anfängt sich zu rechtfertigen oder sonst n Faß aufmacht. Gelassenheit ist ein Attraktivitätsmerkmal von Männern!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

was ich nicht verstehe bei dem ständigen, auch in anderen Threads, Geheule bezüglich Größe, Glatze, Jawline  (was man eh nicht ändern kann von OP abgesehen) -> ich hab noch nie n Thread gelesen wo einer geschrieben hat

"ich bin unzufrieden weil ich zu fett/ zu dünn bin und nur 1800 Euro Netto im Monat verdiene und leb vor mich hin - gebt mir Hilfe wie ich mehr aus meinem Leben machen kann".

 

Assoziativ dazu: Es heißt hier ja auch ständig (völlig zurecht): "Schau nicht auf Frauen. Schau erst mal auf Dich. Mach zuerst mal aus Dir die bestmögliche Version Deiner selbst." Um dann tausend Threads zu lesen, die sich um Gym und Muskelaufbau drehen. Die bestmögliche Version unsererselbst scheint nur mit Muskeln zu tun zu haben. Niemand scheint sich für Bildung und IQ zu interessieren. Niemals liest man "Geh mal in eine Bibliothek!". Immer nur "Geh ins Gym!" Wahrscheinlich hat PickUp daher nicht zu Unrecht das Prolo-Image, das es eben hat.

Soll heißen: Ihr fühlt Euch zu klein? Arbeitet an ANDEREN Dingen in Eurem Leben! Die Größe werdet ihr nicht verändern können. Muskel, Bildung, Arbeit, Ausstrahlung aber schon.

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hexer schrieb:

Ernsthaft: wer keine tolle Hülle hat, der sollte dort nicht antreten! Ich starte ja auch nicht bei den 100m-Läufern ...

Bekannter von mir ist locker HG7+, hat Optik, durchtrainiert, Status, Geld, ist nicht auf den Mund gefallen. Hab mich vor 3-4 Jahren mal darüber enthalten (als Tinder noch fast komplett kostenlos war). Selbst dem ging das auf den Sack obwohl der Matches hatte. Zuviele Fakes und Flakes, einfach Zeitverschwendung. Also wenn Du Optik und auch nur ein bißchen Ansprechangst abgebaut hast, bist Du erst Recht im Reallife besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

im OG möglicherweise. IRL ist es anders: Männer schauen auf Optik, Frauen auf Verhalten und Gesamtpaket.

Dazu musst du der Frau aber erstmal optisch (!) auffallen!

vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

Akzeptanz bedeutet, Du bist Okay mit Dir und springst nicht auf jede kleine Provokation an. Wenn sie sagt "Du bist klein" und Du authentisch mit den Schultern zuckst, dann biste sofort ein paar Level über dem Typen, der anfängt sich zu rechtfertigen oder sonst n Faß aufmacht. Gelassenheit ist ein Attraktivitätsmerkmal von Männern!

Idealerweise bringt eine coole Frau erst gar keine "Provokationen" und "testet" auch nicht irgendwelchen "Shit" aus.

vor 40 Minuten, Eiernacken3000 schrieb:

Bekannter von mir ist locker HG7+, hat Optik, durchtrainiert, Status, Geld, ist nicht auf den Mund gefallen. Hab mich vor 3-4 Jahren mal darüber enthalten (als Tinder noch fast komplett kostenlos war). Selbst dem ging das auf den Sack obwohl der Matches hatte. Zuviele Fakes und Flakes, einfach Zeitverschwendung.

Wenn er vor Corona mit "Flakes" und "Fakes" zu kämpfen hatte, dann hat er wohl komplett was falsch gemacht, nicht richtig gescreent oder war eben doch nur ein HG5...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Niemals liest man "Geh mal in eine Bibliothek!"

ist  das dieser Raum wo man leise sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, SMB schrieb:

Dazu musst du der Frau aber erstmal optisch (!) auffallen!

Nicht auf der Straße, nicht im Büro, nicht im Bekanntenkreis, nicht auf ner Party. Du musst einfach Kontakt herstellen oder nutzt Preselection.

 

vor einer Stunde, SMB schrieb:

Idealerweise bringt eine coole Frau erst gar keine "Provokationen" und "testet" auch nicht irgendwelchen "Shit" aus.

Doch, das tun auch coole Frauen. Weil das ein super einfaches Tool ist, um die guten Jungs von den anderen zu trennen. Sowas wird in der Pubertät gelernt und läuft dann unterbewusst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 163, hab sogar ne Glatze die ich mag, ich hab in den letzten 1-2 Monaten 3 Treffen gehabt. 
Das Thema Körpergröße war nie das Problem. Zumindest hab ich kein gegenteiliges Feedback bekommen.

wobei es bei den letzten Treffen aus anderen Gründen nicht passte, also aus mehr wurde da nicht, da ich noch nicht ganz den Dreh raus hab, den nächsten Schritt zu machen.

Bei einem HB wo das Thema aufkam, war sie nicht abgeneigt mich kennen zu lernen. Tatsächlich hab ich noch ein paar Eisen im Feuer beim Online bzw Textgame.

Ich glaube es ist eher eine Frage des Mindsets.

Glaubt mir, ich hatte früher sehr dran zu knabbern weil ich glaubte, mit meiner Körpergröße hätte ich wenig Chancen oder wäre nicht attraktiv für Frauen. Das ist bullshit. Ich habe genug Männer gesehen, die in meiner Größe schöne HBs hatten. Kenne sogar einen der ein wenig kleiner ist und ne schöne fand. 

Ich bin was mit meinem Körper betrifft völlig im reinen. Ob meine Größe, meine Glatze, oder anderes. Alles ist perfekt wie es ist. ( immerhin ist nicht alles an mir klein 😄🤭😇😈)

Das was ich nicht ändern kann, akzeptiere ich wie es ist. Und das was ich verändern kann und will, mach ich! Wobei ich auch viel Krafttraining mache. Wenn ich schon nicht in der Höhe wachsen kann, dann in die Breite 😂

Und ein Selbstbewusstsein ist für Frauen attraktiver. Selbst ein Kerl der 190 ist fällt unten durch, wenn er unsicher ist. Und auch das soll es geben. 

Selbstliebe ist hier echt ein Stichwort. wer das für sich findet, der kann sehr viel bewegen. 

bearbeitet von BikerCGN
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider muss ich euch kleinwüchsigen Losern mitteilen, dass Tinder soeben das Feature "Größe" eingeführt hat:

Screenshot-2023-07-31-at-21-33-46-Tinder

Also: it's over für euch Zwerge! 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SMB schrieb:

Leider muss ich euch kleinwüchsigen Losern mitteilen, dass Tinder soeben das Feature "Größe" eingeführt hat:

Screenshot-2023-07-31-at-21-33-46-Tinder

Also: it's over für euch Zwerge! 😛

schreibt einfach 18cm rein

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

schreibt einfach 18cm rein

Dann filtern dich die Votzn intelligenten Damen aber einfach weg 😉

Diese Filterung betrifft ja aber anscheinend nicht die Suche, sondern nur das Gefilter von bereits erhaltenen Likes nach diesen Kriterien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.