Vollkommen verarscht worden

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 35

Alter der Frau 39

Status: Sex 

Ich habe sie kürzlich in einer Bar kennengelernt. Sie hielt sich dort des oefteren auf und ich sprach sie irgendwann an. Wir trafen uns von dort an regelmässig an diesem Ort und nach einiger Zeit kam es zum KC. Sie sagte mir damals dass sie sich noch gar nicht sicher sei ob sie überhaupt etwas mit einem Mann amfangen könnte.Ich kannte bis zu diesem Zeitpunkt bereirs ihre halbe Lebensgeschichte oder besser gesagt ihre Beziehungsgeschichte.

Was danach folgte hat mich fast kaputt gemacht.

Sie kontaktierte mich direkt nach dem ersten KC über den Facebook Messenger. Wie sie das Zistande bekommen hat wollte sie mir aus unerfindlichen Gründen nicht verraten, denn mein Profil ist weder einsehbar noch besreht die Möglichkeit mir von außen Anfragen zu Senden.

Sie wollte mich unbedingt Treffen wir haben dann 2 Wochenenden miteinander verbracht und uns auch unter der Woche gesehen. Sie war zu Besuch, der Sex war unglaublich und die Nähe und Vertrautheit schien auf beiden Seiten von einer Wahnsinnigen Sehnsucht und Tiefe geprägt zu sein. Sie errötete, war im Regelfall extrem feucht und wir gaben uns gegenseitige Bekundungen wie Intensiv das alles sei und wir etwas ernstes anstreben wollen. Bereits bei meinem ersten Besuch erzaehlte sie mir von ihrer Katastrophen Ehe und wie sie 15 Jahre von einem Narzissten quasi seelisch ruiniert wurde.

Von ihrer Schizophrenen Mutter (!) und spaeter storys von einem Stiefvater der im Suff ihren Onkel dazu brachte Aussagen wie "ich will meine Famillie umbringen" zu bringen, diese auf Band aufzuzeichnen und selbige Tonaufnahmen Nachts waehrend die Kinder(also Sie) im Bett waren in voller Lautstärke abzuspielen. Sie war nie in Psychologischer Behandlung. Das machte mich nicht stutzig. Sie erzaehlte mir von 3 anderen Beziehungen die sie vor mir hatte, mit einem 56 Jaehrigen, einem 21 Jaehrigen und einem Typen in ihrem Alter der ihr die Wohnung zerlegt hat. Dessen Eltern sie an Ostern bei Besuch der Eltern die Fotos der zerstörten Wohnung zeogte. Es machte mich nicbt stutzig. Sie hat sich Ösen in ihr Bett eingearbeitet um SM und Bondage Praktiken auszuführen..vorsorglich, die habe sie bisher noch nie benutzt. Sie würde jetzt nach ihrer Ehe sich ersstmal ausleben wollen die neue Freiheit sei noch so Neu. Ich wurde immer noch nicht stutzig. Sie fing an Eifersuchts Szenarien aufzubauen, in einer Diskussion meinte sie ich sei ein Potenzieller Fremdgeher weil ich erwähnte dass es für Menschen Normal sei dass Beziehungen oft nur eine Halbwertszeit hätten und das Ehen eben oft Scjheitern und Männer in Ehen eben auch zu Nutten gehen. Sie warf mir ebenfalls vor dass dies und "ähnliche Sachen die ich den den letzten Tagen erwähnt hätte" ihr zu denken geben. Wir schlossen das Thema ab, einigten uns nochmal Abstand zur Thematik zu nehmen ,hatten wie immer Sex und ich ging am naechsten Tag. Sie warf mir diese vermeindliche Fremdgeherei vor , obwohl ich 2 Tage zuvor meine FB für sie auf Eis gelegt hatte,nachdem sie dies Thematisierte mit dem Zusatz:"aber du musst überhaupt nichts, du bist wie du bist, alles offen und ehrlich zwischen uns". Diese beiden Punkte..du bist wie du bist und das Thema der bedinungslosen Ehrlichkeit wurden von ihr immer mal wiederholt.Sie hatte immer so eine Art mich zu binden. Ich wollte nach der Debatte an diesem Abend eigentlich gehen umd sie sagte:"wenn dub jetzt die Schuhe anziehst dann halte ich das nicht aus".Es waren solche Aussagen die mich glauben  ließen sie sei zundest verliebt. Das andere große Argument war für mich, dass sie mich nach einer Woche (!) IHREN KINDERN VORSTELLTE. Und nein, es hat mich nicht stutzig gemacht. Am Tag nachdem ich diese kleine Debatte mit ihr hatte wurde der Kontakt sehr dünn, sie schrieb weniger. Nur noch Einzeiler und ich ging davon aus dass dies mit ihrer plötzlichen vemeindlichen Skepsis mir gegenueber zisammenhaengt. Wir sahen uns in der besagten Bar wieder..normalerweise haben wir uns dort immer verabredet, an diesem Abend war es anders. Sie kam nicht mehr zu mir wie üblich umarmte mich nur kurz mit den Worten "Komm ich sag dir auch mal Hallo" und "Wie gehts". Das wars.. Den Rest des Abends kam von ihr gar keine Initiative. Da ich befürchtete das irgendwas nicht stimmen könnte führte ich den Invest auch auf 0 zirück. Sie kam spaeter kurz vorbei, berührte mich im vorbeigehen sanft. Ich verstand ihre Signale nicht es war wiedersprüchlich zu dem was wir in den Tagen zuvor erlebt hatten. Sie fragte mich spaeter ob es draussen regne woraufhin ich scherzhaft meinte ich sei nicht der Wetterbericht. Ihre Emotion schlug sofort um..was ich für ein Arxchloch wäre. Sie sagte das wirklich wütend, Hasserfüllt. Danach Funkstille, ich fuhr später nach Hause. Nach 2 Tagen immer noch Funkstille. Ich schreibe sie an das sie mir fehlt..keine Antwort. Sie Ghostet mich 1 Woche lang, ich fahr zu der Bar Frage sie wieso sie nicht Antwortet. Sie verweist auf mein Verhalten am jenem Abend und bricht alles ab. Sie habe für mich nichts mehr übrig. Ich bin fast Zusammengebrochen erzähle ihr dass ich mir unsicher war, dass ich sie Liebe. Naja das sei ja alles schön und gut aber wäre jetzt ja nicht mehr wichtig.  Ich habe sie gefragt ob das alles überhaupt ernstgemeint war von ihrer Seite wenn sie aus einem solchen Grund alles beendet. Sie verweist darauf dass sie mir ja bereits nach 1 Woche ihre Kids vorgestellt hat.

 

Jeder dem ich diese Geschichte erzähle hat mir mit seiner Einschätzung zu verstehen gegeben dass ich wahrscheinlich nur ein Rebound Guy war bzw. hier von einer Frau mit Narzistischen Charakterzügen nach Strich und Faden verarscht wurde. Wie man eventuell erkennt habe ich so ziemlich 0 Ahnung von Pickup und offensichtlich geschweige denn sowas wie Common Sense.

Diese 3 Wochen waren die besten die ich in dem vergangenen 15 Jahren mit einer Frau erlebt habe,.Sollten ihrerseits irgendwelche Emotionen im Spiel gewesen sein, wie sie gerne behauptete, wieso wird man dann  wegen einer kurzen Debatte und eines blöden Spruchs so weggeworfen? Das ist doch Unsinn oder? Beziehungsweise, wieso wird man dann einfach sang und klanglos Geghostet? 

Hatte sie einfach ein Rad ab, oder wir beide?

Ich wollte eine Antwort von ihr und Stelle mir immer noch die selben Fragen und ich leide. Ich kann mir gut Vorstellen welcher Natur die Replies auf meinen Beitrag sein werden. Und ihr könnt mir gerne alles Vorwerfen, ich kann sowieso nicht mehr tiefer verletzt werden.

Ich will einfach nur Antworten und endlich Frieden finden.

Wie sind die Einschätzungem der Experten?

I, Danke.

 

 

bearbeitet von Forced_Envy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🚩🚩🚩, an Rebound ist was dran.

Klingt alles unschön, sei froh, daß es ausläuft. Die macht Dich sonst fertig. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Forced_Envy schrieb:

Diese 3 Wochen waren die besten die ich in dem vergangenen 15 Jahren mit einer Frau erlebt habe

Das sagt schon viel aus. Du bist unerfahren was Frauen angeht und sie ist der Typ Frau, die dir das Leben zur Hölle machen wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Forced_Envy schrieb:

Sollten ihrerseits irgendwelche Emotionen im Spiel gewesen sein, wie sie gerne behauptete, wieso wird man dann  wegen einer kurzen Debatte und eines blöden Spruchs so weggeworfen? Das ist doch Unsinn oder? Beziehungsweise, wieso wird man dann einfach sang und klanglos Geghostet?

einfach weil:

vor 7 Stunden, Forced_Envy schrieb:

Hatte sie einfach ein Rad ab, oder wir beide?

Warum verliebst du dich in eine Frau, die  so dermaßen mit den roten Flaggen um sich wedelt?

Das ist die wichtigste Frage die du DIR stellen musst. Erkenne die Dynamiken dahinter, und gehe diese Probleme an.

DANACH wirst du coolere, gesündere Frauen kennenlernen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

einfach weil:

Warum verliebst du dich in eine Frau, die  so dermaßen mit den roten Flaggen um sich wedelt?

Das ist die wichtigste Frage die du DIR stellen musst. Erkenne die Dynamiken dahinter, und gehe diese Probleme an.

DANACH wirst du coolere, gesündere Frauen kennenlernen.

Hi, Danke erstmal. Ich versuche die Dynamiken zu erkennen, im Prinzip mache ich seit 1 Woche nichts anderes als darüber Nachzudenken. Ich habe die Red Flags aus Blindheit ignoriert, habe  mir nie angeeignet in solchen Momenten emotionalen Abstand zu gewinnen. Ihre Verhaltensmuster waren Rückblickend aus meiner Sicht manipulativ. Die Erklärung sie habe ein Rad ab geht mir da nicht weit genug. Ich frage mich in welcher Form sie ein Rad ab hatte. Narzissmus? Das würde mir bei der Analyse weiterhelfen. Selbst wenn man in irgendeiner Form gestört ist, dann ist Liebe ja normalerweise ein deaßen unkontrollierbares Gefühl dass man aus den genannten Gründen nicht einfach eine sich anbahnende Beziehung so Cuttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Du musst nicht analysieren, welche Schraube bei ihr locker ist. Das bringt dich nicht weiter. Versuch herauszufinden, warum DU so krass auf diese manipulativen Verhaltensweisen anspringst.

Gern auch mit professioneller Hilfe.

Was ist Liebe? Da haben Philosophen ganze Bücher drüber geschrieben, und sind zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen. Ist auch eine recht subjektive Geschichte.

Das wird mich auch nicht weiterbringen das stimmt. Ich verstehe eben nicht wie so etwas von jetzt auf gleich deaßen umspringen kann.Das klingt unglaublich und unreal. Ihr haettet mal dabei sein müssen. Spaetestens jetzt werde ich Hilfe in Anspruch nehmen muessen ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, warum Mann darauf abfährt ist doch klar. Guter Sex und dann vermitteln sie einem noch das Gefühl, wirklich gewollt zu sein. Jedenfalls anfangs in der guten Phase. Wenn man damit noch nicht so viel Erfahrung hat, dann wirkt das schon reizvoll für 'nen Moment.

Letztendlich kann er froh sein, dass das recht schnell und ohne grosses Drama zu Ende gegangen ist. Wenn man da andere Geschichten liest, dass sind eher Horror-Dramaserien statt so einer Kurzgeschichte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Der Namenlose schrieb:

Na, warum Mann darauf abfährt ist doch klar. Guter Sex und dann vermitteln sie einem noch das Gefühl, wirklich gewollt zu sein. Jedenfalls anfangs in der guten Phase. Wenn man damit noch nicht so viel Erfahrung hat, dann wirkt das schon reizvoll für 'nen Moment

This. Da gibt's auch 'n schönes Meme im WWW, evtl. auch hier im Forum. Nennt sich Hot-Crazy-Scale. Alle aus dem Cluster B-Spektrum können nicht lieben (entgegen wokistischer und ähnlicher den medialen Mainstream dominierender Auffassungen). Auf YOUTUBE sehr gute Videos von CRP (Gonzalo Lira, obwohl er vom SBU kaltgestellt wurde, sind die alten Videos noch abrufbar), insbesondere "Don't fuck crazy" und "Damaged Goods". Ich habe hintereinander eine Narzisstin und eine Borderlinerin gedatet. Die Narzisstin schrie beim Sex (wie vmtl. bei jedem anderen:-)): "Das fühlt sich so gut an, mach mit mir, was du willst, ich brauch Regie-Anweisungen". Bereits nach wenigen Wochen plapperte sie was von Seelenverwandtschaft usw. usf., Lovebombing vom feinsten, brav geschluckt und alles, was man sich im Bett nur wünschen kann. Schenkt mir 'ne Decke mit eingesticktem Erstfickdatum (WTF???!!!). Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, ist es das. @TE: Lies dich zum Cluster B-Spektrum ein. Hilft auch dabei, eigene Anteile zu erkennen. Gutes Buch: Pete Walker, "Posttraumatische Belastungsstörung". Sie können gute Behandlung nicht ertragen, da sie sich selbst für Abfall halten. Daher startet sofort der Abwertungsprozess, wenn du sie validierst. Sie haben kein Ich und spiegeln dich nur. Man kann ihnen (entgegen landläufiger Meinung) nicht helfen. Replicant Phish hat auf YT einen schönen Video-Schnipsel, den er immer einspielt:"Ruuuuuuunnnnnnn!!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Red Flags ohne Ende. Bei ihr, aber auch bei Dir (Du stalkst sie, nachdem sie Schluss gemacht hat).

Du brauchst dringend Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Forced_Envy schrieb:

Ich habe sie kürzlich in einer Bar kennengelernt.

Wie lange ging das jetzt? 3-4 Wochen?

War keine Beziehung, ihr habt euch kennen gelernt.

Scheinst in Bezug auf Frauen ziemlich verzweifelt zu sein, wenn dich das so aus der Bahn schmeißt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 23 Stunden, Forced_Envy schrieb:

Selbst wenn man in irgendeiner Form gestört ist, dann ist Liebe ja normalerweise ein deaßen unkontrollierbares Gefühl dass man aus den genannten Gründen nicht einfach eine sich anbahnende Beziehung so Cuttet.

Nichts von dem, was ihr da so getrieben habt, hatte irgendwas mit ‚Liebe‘ zu tun. Weder auf ihrer noch auf Deiner Seite.

Geilheit, Wunschdenken und Bedürftigkeit sicher ja; Liebe sicher nein.

Mach Dir klar, was in Deinem Leben fehlt, dass Du Dich in eine solche Affaire so hinein fallen lässt. Ist viel wichtiger und nachhaltiger, als sie zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂

Finde du nimmst das alles zu ernst. Warum Frauen sowas machen, keine Ahnung. Ich hatte noch nie eine Frau im Leben, die es langsam angegangen ist. Noch nie. Und ich hatte alles. Wenn die aufgetaut sind, wollen die immer direkt volle Aufmerksamkeit und volles Programm. Dass die damit Erwartungen wecken, ist denen aber oft nicht bewusst. Bzw es ist auch nicht erwünscht. 
 

und da kommen wir jetzt zu deinen Fehlern in der männlichen Rolle: du bist zu schnell verliebt und lässt ne Frau nicht einfach Frau sein. Auf Dauer machst du dich damit unbeliebt wenn du ner Uschi vorwirfst, dass sie ja dies und jedes gesagt habe und bla und versuchst sie damit in die Verantwortung zu nehmen. 
 

ich sage dir jetzt mal knallhart wie du lernen musst damit in würde umzugehen, wenn sich ne Frau einfach umentschieden hat: „alles klar - kein Problem“ fresse halten und gehen! Und versuche nicht drüber nachzudenken. Du hast deinen Korb gekriegt - End of Game.  fertig. Glaube mir, der ganze Thread hier ist Quatsch. 
 

das was du für einen  ausnahmezustand hälst, ist der normalzustand. Willkommen im Game! Jetzt musst du nur lernen damit umzugehen. Es ist eigentlich ganz einfach…

du hast noch nen Weiten weg vor dir, Cowboy!

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Frau S. schrieb:

Mein persönlicher Favorit ist da von Vera F Birkenbhil Kommunikationsschule aber auch allgemein das Thema gewaltfreie Kommunikation. Mir hat das sehr geholfen Sprach und Verhaltensmuster von anderen besser zu verstehen und auf schwer emotionale Situationen souveräner zu reagieren.

Unbedingt! Auch auf Youtube gibt es einiges von ihr. Sie sieht aus wie die Unschuld vom Lande, dabei hat sie es kapiert, wie kaum jemand sonst. Was ich alles von ihr gelernt habe! Ich glaube, ich weiß, was ich heute Abend gucke. Wiederholung festigt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hoer erstmal bedanken für das umfangreiche und vor allem sehr hilfreiche Feedback. Es hat mir geholfen die ganze Situtation zu reflektieren und vor allem die Hinweise auf weiterführende Literatur und YT Channels waren aufschlussreich. 

Ich glaube im nachinein, dass mich vor allem ihre heftige Reaktion am Ende aus der Bahm geworfen hat. Es ist tatsächlich nicht so, dass ich mit etwa 700 Lays so  keinerlei Erfahrung mit Frauen hätte. Und natürlich habe ich auch die ein oder andere Situation dieser Art schonmal erlebt. Ich Stimme dem größten Teil des Feedbacks vollkommen zu, die Erklärung wieso jemand selbst wenn ich einen Fehler gemacht habe zumindest nicht noch einmal Nachfragt und mit solcher Konsequenz und Wut den Kontakt abbricht laesst fuer mich nur den Schluss zu, dass mein vermeintlicher Fehltritt ein Willkommener Grund war die Geschichte zu beenden.

 

Ich moechte hier nochmal die letzten Begegnungen Wertungsfrei und  Chronologisch Auflisten

Am Montag begann sie den Kontakt zu reduzieren

Ich bin am folgenden  Donnerstag mit dem Verdacht zu dieser Bar gefahren dass sie mich abservieren will. Sie hat den ganzen Abend nicht mit mir darueber gesprochen. Infolge dessen habe ich gegen Ende des Abends mit diesem unschönen  Spruch reagiert. 

Sie ist augenscheinlich toedlichst verletzt und wütend

Sie bricht den Kontakt ab

Auf Nachfrage 1 Woche spaeter sagt sie mir aufgebracht, ich waere raus mit Verweis auf mein "Fehlverhalten"

Kein Interesse an Aufarbeitung bzw. warum es dazu kam.ich meine: Selbst wenn ich der Idiot und sie die psychisch Kranke bzw. wir beide eine Macke  in diesen Theater hätten, dann würde es mein Gegenüber doch zumindest interessieren wieso es zu diesem Bruch geführt hat. Da war ja eime Zeitlamg gar keine Kommunikation mehr, das wirft doch normalerweise Fragen beim Gegenüber auf.Die Frau hat 3 Kids nun (teilweise) grossgezogen und geht mit einer Zwischenmenschlichen Situation bei ihrern Erfahrungswerten so um?

 

:Alle Aussagen die vorher getroffen wurden treffen auf jeden Fall zu. Höchstwahrscheinlich hat sie sich da in etwas reingesteigert genauso wie ich und im Endeffekt lief das ganze kennenlernen ab wie schon so oft. Nichts besonderes  bis auf die LSE mässigen bzw. latent borderline mässigen Auffälligkeiten die ich erwähnt hatte.aber dieser brutale Bruch, ohne zumindest noch einmal nachzufragen oder die Situation aufklären zu wollen ist mir trotzdem unerklärlich. Man geht nach so einem kennenlernen ja nicht aus der Situation mit der Begründung:"ja du hast dich gerade falsch Verhalten und deshalb schalte ich jetzt für immer auf Eiskalt".Ich meine ich habe ja nicht ihre Katze erwürgt. Sollte das alles aus manipulativen Gründen passiert sein, die Bekundungen, die Gespräche , die harte Abfuhr am Ende, die Debatten, die Tatsache dass ihr die Gründe die zu meinem "Fehlverhalten" fuehrten jetzt  plötzlich vollkommen egal waren, sollte das alles aus Manipulation passiert sein, dannn hat sie es selbst nicht gemerkt sonst hätte ich es  de facto mit einem Monster zu tun gehabt. Was ich irgendwie nicht glaube. Vielleicht seh ich das alles tatsächlich zu eng und ich sollte tatsächlich mal meine Perspektiven von einem Experten durchchecken lassen..Aber dieser Punkt laesst mich nach wie vor nicht los. Man liegt wirklich Abends im Bett und denkt sich "da stimmt was nicht, das kann nicht sein"  ich habe langsam den Verdacht dass ich leicht traumatisiert bin oder ähnliches.Ich habe mich damals nie so Verhalten, mir wäre es im Traum nicht eingefallen nach einem Whatsapp Ghosting von einer HB in die Bar zu fahren und sie darauf obendrein anzusprechen. Das ist doch bescheuert. Ich habe irgendwann die Linie verloren und glaube langsam dass ich mit meinem Leben nichts mehr anfangen kann. Ich brauche neue Ziele und Perspektiven da schwingt so eine Torschlusspanik mit und diese Frau war vermutlich mitunter das Ventil, ein Fixpunkt auf den ich mich eingeschossen habe.

bearbeitet von Forced_Envy
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Forced_Envy schrieb:

Sollte das alles aus manipulativen Gründen passiert sein, die Bekundungen, die Gespräche , die harte Abfuhr am Ende, die Debatten, die Tatsache dass ihr die Gründe die zu meinem "Fehlverhalten" fuehrten jetzt  plötzlich vollkommen egal waren, sollte das alles aus Manipulation passiert sein, dannn hat sie es selbst nicht gemerkt sonst hätte ich es  de facto mit einem Monster zu tun gehabt. Was ich irgendwie nicht glaube.

Narzissten sind ein Stück weit „Monster“, ja. Meister der Manipulation und der Lüge. Lies dich da mal ein. Passt alles wunderbar: das Lovebombing, die wilden Erzählungen (die zum Gutteil wohl erfunden waren), der tolle Sex - vor allem auch diese massive Wut am Ende („narcissistic rage“).

Mich regt dieser - wahrscheinlich gut gemeinte - Hinweis inzwischen ziemlich auf, dass man doch Bitteschön den eigenen Anteil in den Blick nehmen sollte. Das Schreiben einfach Leute, die mit sowas noch keine Erfahrungen gemacht haben.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Forced_Envy schrieb:

Am Montag begann sie den Kontakt zu reduzieren

Ich bin am folgenden  Donnerstag mit dem Verdacht zu dieser Bar gefahren dass sie mich abservieren will. Sie hat den ganzen Abend nicht mit mir darueber gesprochen. Infolge dessen habe ich gegen Ende des Abends mit diesem unschönen  Spruch reagiert…

Sie bricht den Kontakt ab..

Auf Nachfrage 1 Woche spaeter sagt sie mir aufgebracht, ich waere raus mit Verweis auf mein "Fehlverhalten"

Obwohl sie längst Schluss gemacht hat, stalkst Du sie und gehst ihr massiv auf die Nerven. 
Das wäre noch irgendwie nachvollziehbar, wenn sie Taylor Swift oder Madison Beer wäre (krank wäre es trotzdem).
Aber bei einer 4 Jahre älteren 39-jährigen Frau, die schon 3 Kinder hat, und die psychisch krank ist? Mit der eine schöne gemeinsame Zukunft ausgeschlossen ist?

Sei froh, dass sie Schluss gemacht hat. Next. Und kümmere Dich um Alternativen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Jaytech schrieb:

Du hast 700 Frauen flachgelegt.

Er hat im Leben bisher 700x gevögelt.

Mit einem Bodycount von 700 würde er einer mental geschädigten 39-jährigen 3-fach-Mutter keine Träne nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

Mich regt dieser - wahrscheinlich gut gemeinte - Hinweis inzwischen ziemlich auf, dass man doch Bitteschön den eigenen Anteil in den Blick nehmen sollte. Das Schreiben einfach Leute, die mit sowas noch keine Erfahrungen gemacht haben.

Bei allem Verständnis und bei all dem Schmerz, den diese Situation herbeiführt, ist es dennoch bedenklich, wenn der Kopf ausfällt und man sich zu irrationalen Entscheidungen hinreißen lässt. Auch wenn ein "Break-up" sich wie das Ende anfühlen kann und man sehr verletzt wurde, weiß der funktionierende Verstand, dass das nicht so ist. Wir sind erwachsen und autonom und sind daher sicher. Wenn hier Panik und der blanke "survival-Mode" die Führung übernehmen, dann sind das eindeutig eigene Anteile, die man nicht im Griff hat. Und ja, ich habe es aktuell erlebt. Es fühlt sich schrecklich an, auch gar nicht in Worte zu fassen. Wünschen tut man das keinem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Er hat im Leben bisher 700x gevögelt.

Mit einem Bodycount von 700 würde er einer mental geschädigten 39-jährigen 3-fach-Mutter keine Träne nachweinen.

hääää???? das sind zwei Beziehungen, die je mindestens ein Jahr gedauert haben. Mit 35. Wer erwähnt denn sowas? Das ist ja wie "ich hab schon 700 Brötchen gegessen" ...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hexer schrieb:

hääää???? das sind zwei Beziehungen, die je mindestens ein Jahr gedauert haben. Mit 35. Wer erwähnt denn sowas? Das ist ja wie "ich hab schon 700 Brötchen gegessen" ...

Ich weoss ja nicht wie es bei dir aussieht aber bezogen auf den Großteil der Bevölkerung ist das überproportional denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.