Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7721 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 42 Minuten, JayMuc schrieb:

Mit ein wenig Organisation, Disziplin kann man das als Single auch alles easy und stressfrei hinbekommen

Definitiv, wahrscheinlich sogar leichter als mit Familie und auch "nur' mit Partner, weil man sich ja nur um seinen eigenen Kram kümmern muss und im eigenen Timing. 

Wer stundenlang Netflix, Smartphone etc betreibt, dann nicht aus'm Quark kommt, darf sich nicht wundern. 

Oft "übersehen" andere ja auch gerne, dass diese Form der Organisation und Disziplin frei zugänglich sind und das andere eben schon vor der Arbeit trainieren/ sich bewegen oder während TV Work Out machen. Aber aktiv werden muss jeder selbst.

Aber der Großteil der Bevölkerung ist dazu zu bequem und dabei würde es ja gar nicht so endlos viel Invest benötigen. Einfach mal anfangen mit Bewegung, muss ja nicht direkt Gym heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

im OG ist Sixpack der Standard

Das ist doch nun kompletter Quatsch.

Ich kann mir diese Einschätzung nur so erklären, dass es einen Teil der Bevölkerung gibt, für den Sixpack, Goldkettchen, Tattoos, künstliche Titten, Lippen, SUV whatever tatsächlich wichtig sind. Der andere Teil findet sie manchmal ok, manchmal eher lächerlich und abstoßend.

Das ist ja auch überhaupt kein Problem. Das Problem kommt erst dann, wenn der eine Teil drauf beharrt, dass er irgendwie „besser“ ist, „alle“ Frauen haben könnte usw. Ich bin ein typischer Vertreter des „anderen“ Teils und würde nie behaupten, dass alle Frauen eigentlich auf Muskeln pfeifen und einen intellektuellen Mann suchen.

Was das speziell mit OG zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Ich fände es allerdings Klasse, wenn der „eine“ Teil unter sich in Muckibude und Club anbandeln würde. Oder auf irgendwelchen Fick-Apps. Momentan ist das halt komplett gemischt. Jede/r muss sich da mühsam durchwühlen. Hilfreich sind natürlich Sachen wie „das/dass“ im Profil… allerdings füllen gerade Frauen ihr Profil oft überhaupt nicht aus.

Schon öfter gesagt: Ich setze ja einige Hoffnung auf die KI. Die soll dann sämtliche äußeren und inneren Eigenschaften und Vorlieben, Lebensumstände und Gewohnheiten zusammenrühren und ein wirklich treffendes Suchprofil generieren. Dann noch ein kleines Filmchen dazu, fertsch.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dunning-Kruger schrieb:

Definitiv, wahrscheinlich sogar leichter als mit Familie und auch "nur' mit Partner, weil man sich ja nur um seinen eigenen Kram kümmern muss und im eigenen Timing. 

Wer stundenlang Netflix, Smartphone etc betreibt, dann nicht aus'm Quark kommt, darf sich nicht wundern. 

Viele haben ja aber dann auch genau deswegen eigentlich "keine Zeit" mehr für einen potentiellen Partner 😉 Da scheitert dann schon Date #1 weil "so viele Termine"...

Vor lauter Selbstoptimierung die ganze Woche vollgestopft mit Aktivitäten... Gym, Gravelbike, wandern, Nagelstudio, Friseur, Massage, Spa, joggen, ... und wenn man sich dann die Leute anguckt, stehen all diese Investments in keinem Verhältnis zum Outcome... aber Hauptsache trendy/busy sein.

vor 29 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich kann mir diese Einschätzung nur so erklären, dass es einen Teil der Bevölkerung gibt, für den Sixpack, Goldkettchen, Tattoos, künstliche Titten, Lippen, SUV whatever tatsächlich wichtig sind.

DR? 😉 

Zitat

Momentan ist das halt komplett gemischt. Jede/r muss sich da mühsam durchwühlen. Hilfreich sind natürlich Sachen wie „das/dass“ im Profil… allerdings füllen gerade Frauen ihr Profil oft überhaupt nicht aus.

Schon öfter gesagt: Ich setze ja einige Hoffnung auf die KI. Die soll dann sämtliche äußeren und inneren Eigenschaften und Vorlieben, Lebensumstände und Gewohnheiten zusammenrühren und ein wirklich treffendes Suchprofil generieren. Dann noch ein kleines Filmchen dazu, fertsch.

Dazu müsste die KI ja aber erstmal paar Fakten von den jeweiligen Personen haben...

Idealerweise könnte sie einfach die Chats mit den Matches auswerten 🤣

Aber geb dir Recht: grundsätzlich ließen sich die Leute besser mit Daten verknüpfen/verkuppeln.

Bei Okcupid ist dies eigentlich ganz gut gelöst durch Fragen... wenn da 90% "Friend" steht, dann passt man gut zusammen... wenn 95% "Enemy" steht, dann weißte Bescheid, dass dies nur Drama geben würde 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

aber später geht es mit der Gesundheit steiler bergab als ohne in jungen Jahren zu stoffen.

+

vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit, mit 70 noch fit zu sein, sinkt leider, wenn man am Chemiebaukasten genascht hat. Das vergessen die meisten.

Genau deshalb werfe ich nichts ein. Und mache auch nur soviel Sport, wie es gesund ist.

Bei gewissen Steroiden wie Trenbolon, Clenbuterol etc. gebe ich Dir absolut Recht, bei Testosteron (TrT) und gewissen Peptiden hast Du hier bzw. generell mal wieder im nachläufigen Deutschland dringend nachholbedarf was Metaanalysen und Studien lesen betrifft.

Peptide und Testo wird im Biohacking und Longlivety nun Jahrzehnte z.B. in den USA erfolgreich genutzt, hier ist es einach wieder Stammtischgelaber gepaart mit keine Ahnung haben wo direkt alles verteufelt wird - natürlich in Kombination mit Ausdauersport und Krafttraining

Sidefact: man hat mittlerweile auch rausgefunden das HgH doch nicht dafür verantwortlich ist das man "jünger bleibt" - das sind andere Prozesse und Rezeptoren die angedockt werden -> in Holywood ist neben Ozempic auch Metformin der heiße Shit

Man kann auch den Trend von Leuten die beruflich sehr erfolgreich sind beobachten das in deren Positionen nicht mehr das Bild von der vorherigen Generation an massiv übergewichtigen Fettsäcken mit X Stents gesetzt weitergelebt wird sondern das diese Leute sich immer mehr mit Gesundheit beschäftigen...Remusschlaf, Blutbilder, Cortisolausschüttung und das ganze durch Peptide über Privatärzte optimieren.

Ebenso geht man mittlerweile in 16:8 intervallfasten über und isst nur EINE feste Mahlzeit am Tag und deckt den Rest durch Shakes weil man weiß das Fasten den Selbstheilungsprozess des Körpers und somit unter anderem noch nicht aktue Krebszellen von vornerein eliminiert, die Organe entfettet usw.

Ich weiß für den Helmut der mit seinem Bitburger auf der Couch hockt und paar Kippen am Fliesentisch ballert ist das alles Schwachsinn, n gutes Schnitzel mit Fritten muss aufn Tisch.

• LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Kann man als Single auch hinbekommen, wenn man organisiert und diszipliniert ist.

ja klar kannst du das in deinem Fall, der Achim der aufm Bau arbeitet oder Jonas im lidl Schicht schiebt eher nicht

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Ist auch relativ normal, dass Männer mit Mitte 30 attraktiver sind als mit Mitte 20. Männer haben da ja ihre Prime. Aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst.

findest Du echt? Ich würde behaupten das gilt vllt. für 10-20% der Männer da draußen 😅

Warste mal im Freibad oder bist durch die Fußgängerpassage glaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Hulk Hogan ist mit 71 gestorben 🤣

wüsste nicht was daran so witzig sein soll?

Wieder son typischer smb Kommentar

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Das ist doch nun kompletter Quatsch.

Ich kann mir diese Einschätzung nur so erklären, dass es einen Teil der Bevölkerung gibt, für den Sixpack, Goldkettchen, Tattoos, künstliche Titten, Lippen, SUV whatever tatsächlich wichtig sind. Der andere Teil findet sie manchmal ok, manchmal eher lächerlich und abstoßend.

Leute die erfolgreich OG betreiben wie @RyanStecken oder LanceHardwood schreiben selbst das heutzutage Sixpack der Standard auf Apps ist - der Opa Sarte66 weiß das natürlich besser 🙄 - Achim,56, Bauarbeiter mit Maurerdekoltee kann auch besser die Nationalmannschaft coachen oder besser als Neuer im Tor stehen.

Weiß auch nicht wie Du jetzt von Sixpack (wo andere zitiert wurden btw) auf Tattoos und SUVs kommst, musst ziemlich butthurt sein das du immer mit dem Vergleich kommst oder? Soll ich Dir was leihen, brauchst Du irgendwas?

Edit: nicht Standard das JEDER da n Sixpack hat sondern die Typen die sich eine nach der anderen da aussuchen wie ausm Katalog und ficken

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ja klar kannst du das in deinem Fall, der Achim der aufm Bau arbeitet oder Jonas im lidl Schicht schiebt eher nicht

Wenn Achim und Jonas ihre Fitness und Gesundheit als Priorität sehen, können sie das auch wenn sie wollen. Wenn du auf dem Bau körperlich arbeitest, musst du theoretisch auch weniger Gym bzw. mehr andere Aktivitäten machen. Ist dann halt eher eine Frage des Wollens als des Könnens. Beim Netflix schauen, können die auch aufs Spinningrad im Gym.

Essen ist halt auch ihre Wahl, ob sie die Cutrywurst nehmen oder was gesünderes.

Haushalt wird dann in der Regel auch eine kleinere Bude sein, ist also auch schneller erledigt und einen Staubsaugerroboter ist nicht so teuer.

Klar ist es bestimmt mehr Organisation, aber durchaus machbar. Bei Dates wird es dann aber bestimmt schwieriger bzw. sie müssen mehr Abstriche machen, aber so ist halt das Leben.

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Findest Du echt? Ich würde behaupten das gilt vllt. für 10-20% der Männer da draußen 😅

Warste mal im Freibad oder bist durch die Fußgängerpassage glaufen?

In meinem engsten Freundeskreis schon. Da waren wir mit Mitte 20 zwar auch alle fit und vielleicht sogar einen Ticken fitter, aber halt auch noch eher Jungs vom Aussehen. Mit Mitte 30 waren wir dann auch noch fit, sahen aber halt mehr wie Männer aus. So 30-35 war auch mit meine erfolgreichste Zeit bei den Frauen.

Laut SMV Graph ist der Mann dann halt auch in seiner Prime. Die meisten machen dann halt zu wenig aus sich bzw. lassen sich gehen. Sieht man dann im Freibad oder am See. 

Aber ähnlich wie du schon weiter oben geschrieben hast, sehe ich im Job auch viele erfolgreiche Männer, die mit Mitte 30 fit sind und was aus sich machen. Aber ich glaube ja auch, dass da ein Zusammenhang ist zwischen Erfolg im Job, auf sich und seinen Körper achten und dann auch erfolgreicher bei Frauen zu sein als der Durchschnitt 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Leute die erfolgreich OG betreiben wie @RyanStecken oder LanceHardwood schreiben selbst das heutzutage Sixpack der Standard auf Apps ist - der Opa Sarte66 weiß das natürlich besser 🙄 - Achim,56, Bauarbeiter mit Maurerdekoltee kann auch besser die Nationalmannschaft coachen oder besser als Neuer im Tor stehen.

Klar hilft ein Sixpack im OG. Ich habe aber auch keinen und so schlecht läuft es bei mir auch nicht. Würde also nicht sagen, dass man unbedingt ein Sixpack haben muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, JayMuc schrieb:

Klar hilft ein Sixpack im OG. Ich habe aber auch keinen und so schlecht läuft es bei mir auch nicht. Würde also nicht sagen, dass man unbedingt ein Sixpack haben muss

Golum mit Sixpack würde auch kein Match bekommen. 

Entweder Chad Face oder OG GO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn du auf dem Bau körperlich arbeitest, musst du theoretisch auch weniger Gym bzw. mehr andere Aktivitäten machen.

Aufm Bau arbeiten sich die meisten die Knochen/Gelenke kaputt, Baustelle z.B. Gerüstbauer ist gut um reine Kraft in Schulter aufzubauen, die restlichen Muskeln werden vernachlässigt und somit wird eine Disbalance im Körper erzeugt welche ggf. zu Haltungsschäden führt wenn man pech hat.

vor 27 Minuten, JayMuc schrieb:

Essen ist halt auch ihre Wahl, ob sie die Cutrywurst nehmen oder was gesünderes.

Absolut, hier bekomm ich immer zu hören das das "gesunde" nicht sättigt und man dringen die Frikadelle oder das Fleischkäsebrötchen vom REWE braucht...das man ne halbe Stunde nach dem Essen dann in n Loch fällt und am liebsten pennen geht wird wegignoriert.

Wenn Du Glück hast findest du EINEN von 100 aufm Bau die was gesundes essen, in der Regel wird was fertiges geholt oder einfach standard Brot - meistens das Billobrot mit Billo Salami oder Fleischwurst.

vor 30 Minuten, JayMuc schrieb:

Haushalt wird dann in der Regel auch eine kleinere Bude sein, ist also auch schneller erledigt und einen Staubsaugerroboter ist nicht so teuer.

8-10 Stunden aufm Rohbau wenn es draußen schüttet oder tiefster Winter ist -> danach bist du stehend K.O. das weiß ich selbst noch von damals in der Ausbildung. Du machst dann GAR nix mehr, reine Theorie was man da noch alles machen könnte.

vor 32 Minuten, JayMuc schrieb:

Laut SMV Graph ist der Mann dann halt auch in seiner Prime.

nicht "der Mann" sondern die Männer die Ihre 20er genutzt haben um Körper, Beruf, Social Circle sowie Flirt und Kommunikationsskillz trainiert und verbessert haben..das sind überschlagen 20%, also die "Top 20%er" - heißt also 80% fallen da schonmal raus.

Das Wir in unserem engen SC Biased sind liegt in der Natur der Sache, bei uns im 5 Personen Freundeskreis (der Rest sind Bekannte) sind alle körperlich überdurchschnittlich Fit, alle haben "vernünftige" Finanzen, können jederzeit auf Frauen zugehen / Frauen klären, haben ein geordneten Tagesablauf. Da man bekanntlich der Durchschnitt der Personen ist mit denen man sich umgibt ist das ne selbsterfüllende Prophezeihung.

Hängst du jetzt nur noch mit säufern in der Spielothek ab geb ich dir 6 Monate und Du fängst auch an zu saufen und zu zocken.

vor 34 Minuten, JayMuc schrieb:

Aber ich glaube ja auch, dass da ein Zusammenhang ist zwischen Erfolg im Job, auf sich und seinen Körper achten und dann auch erfolgreicher bei Frauen zu sein als der Durchschnitt 

exakt - das sind eben die 20%er die sich von den anderen 80 abheben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Klar hilft ein Sixpack im OG.

Zeigen die Typen mit Sixpack den ernsthaft auf Fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2025 um 16:20 , DirtyRabbit schrieb:

bin im schwimmbad egoboost von vergebenen und Singlemoms abholen

Hab ich gestern auch getan. Vergebene schlimmer als Singlemoms. 

Zurück zum OG: ich hab das Gefühl, Ihr / wir reden hier irgendwie aneinander vorbei - da gibt's die reinen Ficklieferando-Apps, Tinder etc.pp. ,  da bin ich komplett bei @DirtyRabbit , das ist entweder Ficklieferando für Carlos, Chad und Tyrone oder ein Groschengrab für Simps. Ne Tinderella käme mir nicht ansatzweise für LTR in den Sinn. 

Bei den "klassischen" Datingapps, die alte Leute wie ich kannten / kennen seh ich das anders und bin eher bei @Sartre66 - da gehts eher darum, mit Frauen in Kontakt zu kommen, denen Du im RL gar nicht begegnen würdest. Kann schon sein wegen Wohnlage - in der Provinz hast doch die Auswahl gar nicht, wie in FFM, BER oder MUC. Fährst doch nicht jedes Wochenende zwei Stunden in die nächste Großstadt und Retour um NG zu betreiben... zumindest nicht mit Ü40. Seh das ganz genau so wie @JayMuc, entspannt aufm Klo Dates klarmachen - wesentlich entspannter.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

+

Bei gewissen Steroiden wie Trenbolon, Clenbuterol etc. gebe ich Dir absolut Recht, bei Testosteron (TrT) und gewissen Peptiden hast Du hier bzw. generell mal wieder im nachläufigen Deutschland dringend nachholbedarf was Metaanalysen und Studien lesen betrifft.

Peptide und Testo wird im Biohacking und Longlivety nun Jahrzehnte z.B. in den USA erfolgreich genutzt, hier ist es einach wieder Stammtischgelaber gepaart mit keine Ahnung haben wo direkt alles verteufelt wird - natürlich in Kombination mit Ausdauersport und Krafttraining

Sidefact: man hat mittlerweile auch rausgefunden das HgH doch nicht dafür verantwortlich ist das man "jünger bleibt" - das sind andere Prozesse und Rezeptoren die angedockt werden -> in Holywood ist neben Ozempic auch Metformin der heiße Shit

Man kann auch den Trend von Leuten die beruflich sehr erfolgreich sind beobachten das in deren Positionen nicht mehr das Bild von der vorherigen Generation an massiv übergewichtigen Fettsäcken mit X Stents gesetzt weitergelebt wird sondern das diese Leute sich immer mehr mit Gesundheit beschäftigen...Remusschlaf, Blutbilder, Cortisolausschüttung und das ganze durch Peptide über Privatärzte optimieren.

Ebenso geht man mittlerweile in 16:8 intervallfasten über und isst nur EINE feste Mahlzeit am Tag und deckt den Rest durch Shakes weil man weiß das Fasten den Selbstheilungsprozess des Körpers und somit unter anderem noch nicht aktue Krebszellen von vornerein eliminiert, die Organe entfettet usw.

Ich weiß für den Helmut der mit seinem Bitburger auf der Couch hockt und paar Kippen am Fliesentisch ballert ist das alles Schwachsinn, n gutes Schnitzel mit Fritten muss aufn Tisch.

Nachtrag, hab ich vergessen -> Der Grund ist vor allem das man dadurch versucht den Blutzuckerspiegel längstmöglich konstant unten zu halten, somit die Insulinausschüttung und Bauchspeicheldrüse zu entlasten.

Selbst wenn man morgens GESUNDE sachen frühstückt wird der Blutzuckerspiegel ansteigen, durch Ozempic oder Metformin wird dieser aber nicht nach 2 Stunden den Peak von ca 130-140 erreichen sondern schon nach ner Stunde wieder normalisiert was n haufen Vorteile hat.

Um mal ein wenig Mehrwert zu liefern:

Ich lass mir immer mal wieder alle 4-6 Monate Werte geben und finde es erstaunlich wenn ich mit Ernährung und Supplementes sowie "spezialsupplements" rumexperimentiere wie heftig man dort eingreifen kann.

Das hier sind die aktuellen Werte von mir anfang des Jahres - 1a Perfekt trotz meiner Masse

01.jpg

Ich bring mal ein wenig mehr input in der Hoffnung das hier stille Mitleser sind die sich was davon mitnehmen oder Ihren aktuellen Lebensweg überdenken.

Das hier waren die Ergebnisse als ich noch beim feiern Alkohol getrunken und bei der Ernährung öfter mal Pasta und Pizza reingehauen hab weil der Spiegel ja gezeigt hat "sieht top aus".

Zwischen den beiden Werten liegen 3 Monate. Man könnte anhand des hohen GOT/GPT der zwischen 10-50 liegen sollte und bei mir 115/315 sieht das aus als ob ich n Leberschaden hab, Cholesterin zu hoch etc.

Da ich seit 10 Jahren nicht mehr stoffe liegt es also nicht an Roids oder so sondern am Lifestyle/Ernährung. Ich hab jetzt vor paar Wochen mal mit Ozempic angefangen um zu schauen wie sich das auswirkt, der Effekt auf den Hunger und das Sättigungsgefühl ist geisteskrank kann ich schonmal sagen.

Von der Körperstatur sieht man in den 3 Monaten (logischerweise) keinen Unterschied, wie ich ausseh ist ja bekannt -> das reine Krafttraining hatte hier also keinerlei Einfluss auf die Werte, NUR die Ernährung und Supplementierung.

02.jpg

Fazit: Intervallfasten, kein Alkohol, kein Carb/Fett Shit wie Pizza oder Pasta mit Sahnesoße 2-3x die Woche hat maximalen Effekt auf die Organe.

Jetzt stellt Euch vor wie die Werte aussehen wenn einer jede Woche bechert, Hangover shit frisst, Qualmt etc. Man mag es optisch einem nicht ansehen, der kann extrem fit aussehen aber innerlich wie ne Mülltonne.

Hier würde man auch auf den ersten Blick sagen er ist TopFit etc. wie es innen drin aussieht kann man nicht sagen

a4fea82fc23ebd340c35f4dc3e87a28c.jpg

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Leute die erfolgreich OG betreiben wie @RyanStecken oder LanceHardwood schreiben selbst das heutzutage Sixpack der Standard auf Apps ist - der Opa Sarte66 weiß das natürlich besser 🙄

Schau… ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht mal dann denselben Ladies Likes gegeben hätten, als wir gleich alt waren. Bei mir wäre eine Frau zum Beispiel immer automatisch draußen gewesen, wenn sie von Karre, Shoppen, Ballermann, Gaming etc. angefangen hätte.

Ja, für solche unterschiedlichen Geschmäcker könnte OG eigentlich gut sein. Und was den „Opa“ betrifft: ich habe schon öfter angeregt, dass man eine Silberrücken-Sektion im PUF einführen sollte. „Ü30“ ist doch lachhaft: das sind meine Kids.

— -

Was speziell den Sixpack betrifft, haben alle meine Damen ausdrücklich bestritten, dass sie ihn gut finden (oder auch nur generell einen extrem flachen Bauch). Kann aber natürlich sein, dass sie das für eine peinliche Perversion halten, die sie nicht zugeben wollten. Mir sind tendenziell auch viele Frauen zu mager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

haben alle meine Damen ausdrücklich bestritten, dass sie ihn gut finden

wieso siehste in der Coca Cola werbung oder bei Old Spice etc. nie nen Fettsack??

Wieso gibts bei Magic Mike oder generell bei Strippern keine Fettsäcke?

Wieso gibts keine Fettsäcke in Boybands?

Was aber irgendwo erkennbar ist -> ne Frau die nen heftig trainierten Mann hat wird unterbewusst immer den Push/Drang haben mitzuhalten und darauf haben die meisten Frauen kein Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wieso siehste in der Coca Cola werbung oder bei Old Spice etc. nie nen Fettsack??

Wieso gibts bei Magic Mike oder generell bei Strippern keine Fettsäcke?

Wieso gibts keine Fettsäcke in Boybands?

Was aber irgendwo erkennbar ist -> ne Frau die nen heftig trainierten Mann hat wird unterbewusst immer den Push/Drang haben mitzuhalten und darauf haben die meisten Frauen kein Bock

Zwischen „Kein Fettsack“ und „Sixpack“ liegen doch Welten. Und ebenso zwischen „Schöner Körper“ und „Heftig Trainiert“. Ich habe z.B. einen schönen, athletischen Körper. Aber keinen Sixpack und bin weit von „Heftig Trainiert“.

Welche Werbung - weil du das ansprichst - würde denn einen „heftig trainierten“ Mann zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Welche Werbung - weil du das ansprichst - würde denn einen „heftig trainierten“ Mann zeigen?

Old_Spice_The_manliest_scents_for_manly_men-Atomlabor_Blog.thumb.jpg.e9be8d660c6703daaa8e58626713b7bb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Old_Spice_The_manliest_scents_for_manly_men-Atomlabor_Blog.thumb.jpg.e9be8d660c6703daaa8e58626713b7bb.jpg

Ist jetzt nicht so das beste Beispiel. Ist ja ein Produkt für Männer und die Zielgruppe ist Männer. Die wollen halt damit den Männern halt suggerieren, dass wenn sie Old Spice nehmen auch so aussehen. In der aktuellen Werbung nehmen sie ja auch Teddy Teclebrhan und der ist eher ein Lauch.

Ein besseres Beispiel wäre eher der Coke-Light Man von früher. Da war die Zielgruppe ja Frauen, aber der Typ zwar attraktiv aber auch nicht krass muskolös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufm Bau arbeiten sich die meisten die Knochen/Gelenke kaputt, Baustelle z.B. Gerüstbauer ist gut um reine Kraft in Schulter aufzubauen, die restlichen Muskeln werden vernachlässigt und somit wird eine Disbalance im Körper erzeugt welche ggf. zu Haltungsschäden führt wenn man pech hat.

Klar ist ein Knochenjob, aber gerade deshalb wäre es im eignen Interesse ja gut die anderen Muskeln zu trainieren um die Haltungsschäden zu verhindern 

8-10 Stunden aufm Rohbau wenn es draußen schüttet oder tiefster Winter ist -> danach bist du stehend K.O. das weiß ich selbst noch von damals in der Ausbildung. Du machst dann GAR nix mehr, reine Theorie was man da noch alles machen könnte.

Bin ich bei dir, deshalb ja der Roboter, der reinigt automatisch. Wenn der regelmäßig läuft muss man nicht mehr so viel machen.

Und klar ist es auf dem Bau körperlich anstrengend. 12 Stunden auf eine Messe stehen und rumlaufen, dann Dinner, Messeparty und Kunden bespaßen und dann nur ein paar Stunden Schlaf ist halt auch auf eine andere Art anstrengend. Trotzdem gehe ich meistens noch 40-45 Minuten im Hotel ins Gym, bevor es auf die Messe geht. Ist dann natürlich eher ein lockeres Training und den Kreislauf in Schwung bringen. Nach 3-4 Tagen Messe bist du auch durch und ist natürlich auch was anderes als das jeden Tag zu haben, aber ist halt auch ein stückweit Disziplin und Wille.

Beim Rest stimme ich dir zu, außer ich würde nicht 6 Monate mit Säufern abhängen. Mein engster Freundeskreis kenne ich noch aus Kindergarten und Grundschule, meinen besten Kumpel jetzt seit 45 Jahren. Der Freundeskreis ist bei mir sehr konstant. Klar gab es auch mal welche im erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis, die Koks oder sonstiges genommen haben, aber die waren dann auch recht schnell nur Partybekanntschaften und man hat sich nur noch gegrüßt 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, JayMuc schrieb:

12 Stunden auf eine Messe stehen und rumlaufen, dann Dinner, Messeparty und Kunden bespaßen und dann nur ein paar Stunden Schlaf ist halt auch auf eine andere Art anstrengend

Ich hasse Messen...letztes Jahr  in München 3 Tage so langweilig und nervig wenn dich da jeder vollquakt den ganzen Tag.

Anstrengend nichz, eher haste abends kein bock mehr auf irgendwas nedmal aufs essen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hasse Messen...letztes Jahr  in München 3 Tage so langweilig und nervig wenn dich da jeder vollquakt den ganzen Tag.

Anstrengend nichz, eher haste abends kein bock mehr auf irgendwas nedmal aufs essen gehen

Kommt drauf an, ob man einen Stand hat oder zu den Kunden an den Stand laufen muss.

Als ich neu in München war, hatte ich mal das Programm. Danach war ich durch.

Montag: IAA in Frankfurt
Dienstag und Mittwoch: Messe in Köln
Donnerstag in Frankfurt 
Freitag: Rückreise
Samszag und Sonntag: Start des Oktoberfest und orivat dagewesen
Montag-Mittwoch: Mit Kunden auf der Wiesn
Donnerstag: Mit der ganzen Firma auf der Wiesn

Gerade auf der IAA in Frankfurt waren das dann am Tag immer so um die 30.000 Schritte.

Aber das reden ist anstrengender. Musste auch mal an 2 Tagen 30 mal den gleichen Pitch halten. Irgendwann konnte ich mich selbst nicht mehr reden hören

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Tony.Montana76 schrieb:

Ist jetzt nicht so das beste Beispiel. Ist ja ein Produkt für Männer und die Zielgruppe ist Männer. Die wollen halt damit den Männern halt suggerieren, dass wenn sie Old Spice nehmen auch so aussehen. In der aktuellen Werbung nehmen sie ja auch Teddy Teclebrhan und der ist eher ein Lauch.

Ein besseres Beispiel wäre eher der Coke-Light Man von früher. Da war die Zielgruppe ja Frauen, aber der Typ zwar attraktiv aber auch nicht krass muskolös

Ich glaub hier haben einige ne seltsame Vorstellung welcher Körper ohne viel Arbeit erreichbar ist.

Cola, wilkinson, gilette - alle 3 Körper erfordern viel Disziplin und Kaloriendefizit sowie Krafttraining und sind nicht nebenher erreichbar. Bin mir sicher das hier bei dem Colabro das Bild noch bearbeitet ist.

54388cd5d3ba5e6f628fbea04908a849.jpg.7c01979594be63ab61c909f7ecf5a76b.jpg1423656208_51tsciIiKyL._UF8941000_QL80_.thumb.jpg.e91af09826c17600b92023a900598fab.jpggillette-rasierklingen-body.jpeg.c08c93df18e2db04ebe6b9fc7c6cfd00.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden